Zum Inhalt der Seite

Gegensätze wie wir ziehen sich an

KyxY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teenagerphase?

Ähm...

Soooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyy -.-""

das ich jetzt erst wieder schreibe, nur irgendwie hatte ich keine Ideen mehr für diese FF... T.T""

Also bitte verzeiht mir *fleh*

...

..

.

So nun will ich euch nicht noch länger davon abhalten dieses Kapi zu lesen... (falls hier noch jemand vorbei schaut <.<)
 

~~~~~~~~~~ abschnitt des letzten Kapitels ~~~~~~~~~~
 

Shigure überlegte laut

"Hmm dann müssen wir wohl Kagura anrufen, sie wird sich bestimmt gerne um ihn kümmern."

"... ich bin schon im Bett." Sagte Kyo und ging Richtung Bett. "Vergess deine Sachen nicht auszuziehen." Sagte Shigure mit einem Lächeln.

Kyo guckte ihn kurz böse an, zog, aber seine Hose und sein

T-Shirt wieder aus und legte sich ins Bett.
 

~~~~~~~~~~ ende des letzten abschnitt =^.^=~~~~~~~~~~
 


 

6.Kapi - Teenagerphase?
 

„Mmh, schöner Körper.“ Sagte Shigure und handelte sich noch einen bösen Blick von Kyo ein.

>Wo er recht hat, hat er recht.< dachte sich Yuki und wurde rot.

„Was wirst du denn so rot Yuki.“ Lächelte Shigure ihn an.

„Stimmt doch gar nicht.“ Sagte der Grauhaarige schnell.

„Nein, wie komm ich nur darauf?“ fragte sich der Hund.

„Eben.“ Sagte Yuki nur.

„Woher weißt du eigentlich, das Kyo krank ist?“ fragte der Grauhaarige und versuchte damit abzulenken.

„Natürlicher Instinkt.“ Sagte Shigure.

Kyo und Yuki sahen ihn skeptisch an.

„Na klar... der natürliche Instinkt hieß bestimmt Hatori.“ Sagte Kyo heiser.

„Immer bist du so gemein zu mir, Kyo.“ Schniefte der Hund.

Kyo rollte mit den Augen. „Achja Yuki. Schöne grüße von Ayame und du sollst ihn doch mal besuchen gehen.“ Wandte sich der Hund wieder Yuki zu. „Hast du mich gehört?“ fragte der Hausherr.

„Hast du was gesagt?“ fragte Yuki zurück. Shigure seufzte.

Plötzlich fing Kyo an zu Husten und beide blickten zu ihm.

„Geh lieber raus Shigure, sonst steckst du dich auch noch an.“ Sagte Yuki.

„Oh Yuki, machst du dir etwa sorgen um mich?“ fragte der Hund.

„Nein, ich will das du abhaust.“ Antwortet Yuki grinsend.

„Ihr seit immer so gemein zu mir.“ Sagte der Hund gespielt beleidigt und ging raus.

Yuki ging zum Nachtschrank nahm die beiden Tassen und setzte sich zu Kyo aufs Bett. „Tut mir Leid, das ich dich angesteckt habe.“ Sagte Yuki und drückte Kyo den Tee in die Hand.

„Dafür kannst du doch nichts.... äh und außerdem bin ich gar nicht krank.“ Sagte Kyo noch schnell und nahm ein schluck Tee.

„Ist es für dich so schlimm krank zu sein?“ fragte Yuki und nahm selber einen schluck Tee. „Ja.“ War Kyos knappe antwort.

„Und warum?“ fragte Yuki weiter. „Naja, weil das langweilig ist, man darf nur im Bett liegen, man darf nur Tee trinken, man ist meistens allein, weil die anderen sich ja nicht anstecken wollen und dann muss man auch noch eklige Medikamente nehmen.“ Zählte der Orangehaarige auf.

„Ah, siehste die Medikamente, hät ich beinahe vergessen.“ Sagte der Grauhaarige, stand auf zog sich sein Shirt wieder an und ging zur Tür, drehte sich vorher aber nochmal um.

„Wehe du bleibst nicht im Bett liegen, Kyo.“ Drohte er und ging runter in die Küche.

>Er mag es also nicht einsam zu sein... hm muss er doch gar nicht.< dachte Yuki. Er nahm sich zwei Gläser, füllte sie mit Wasser und nahm noch ein Löffel mit nach oben. Als er in sein Zimmer kam sah er gleich zum Bett und war erfreut das Kyo nicht abgehauen war. „Ja genau, du hast deine Tablette noch nicht genommen.“ Sagte Kyo als Yuki wieder rein kam.

„Du auch noch nicht.“ Erwiderte Yuki.

„Ich? Wieso ich?“ fragte der Orangehaarige.

„Hast du es schon vergessen? Du bist auch krank.“ Antwortete ihm der Grauhaarige und reichte ihm ein Glas. Kyo nahm das Glas säuerlich entgegen.

„Guck nicht so sauer, ich muss die Tablette auch nehmen." Sagte Yuki und nahm zwei Tabletten aus der Schachtel und gab davon eine Kyo, der sie auch gleich in den Mund steckte und mit dem Wasser runterspülte, der Grauhaarige tats ihm gleich.

„Und wozu hast du den Löffel mitgebracht?" fragte Kyo, nachdem er sein Glas abgestellt hatte. „Für den Hustensaft." Sagte der Grauhaarige.

„Hustensaft? Den musst du doch..." Yuki schüttelte den Kopf.

„Den muss ich?" fragte er heiser und der Grauhaarige nickte.

„Warum? Ich hab gerade mal einmal gehustet.. und.. und einmal ist keinmal." Sagte der Orangehaarige stur.

„Na, wenn du willst, dass der Husten sich verschlimmert und du dann noch länger im Bett beleiben musst..." sagte Yuki sarkastisch.

„Das wird eh nicht passieren.“ Sagte Kyo und blieb weiterhin stur.

Yuki seufzte.

„Yuki?“ fragte Kyo. „Ja? Was ist?“ fragte der Grauhaarige zurück.

„Warum liege ich eigentlich in dein Bett?“ wollte der Orangehaarige wissen.

„Weil... weil das hier das Krankenzimmer ist.“ Sprudelte es aus Yuki heraus.

„Ahja... seit wann das?“ fragte Kyo weiter. „Seit ich krank bin.“ Antwortete Yuki.

„... ich geh lieber in mein Zimmer...“ sagte Kyo langsam.

„Warum? Ich denke du willst nicht alleine sein.“ Erinnerte ihn Yuki.

„Ja schon, aber ich... ich nehm dir doch dein Bett weg.“ Sagte Kyo unsicher. „Nein, oder willst du unbedingt auf dein Futon?“ fragte Yuki etwas skeptisch. „Nein, aber...“

„Na also dann hör auf dir Gedanken zu machen.“ Unterbrach ihn Yuki.

„Na gut. Spielen wir jetzt Karten?“ fragte der Orangehaarige grinsend.

„Wozu, damit du wieder verlierst?“ lachte der Grauhaarige.

„Vergiss es. Wenn hier einer verliert, wirst du es sein.“ Erklärte Kyo siegessicher. „Wenn du meinst.“ Meinte Yuki und holte die Karten.
 

„Ist es nicht schön, wie sie sich aufeinmal verstehen Shigure Chan?“ fragte Thoru den lauschenden Schriftsteller.

„Ich hät’s nie für möglich gehalten.“ Gab der Hund grinsend zu.

„Vielleicht können sie endlich richtige Freunde werden, ohne sich zu Prügeln.“ Meinte das Mädchen fröhlich.

„Ja und vielleicht ist es ja schon geschehen.“ Erklärte der Schwarzhaarige lächelnd.

„Meinen sie wirklich?“ fragte die Brünette nach.

„Klar, sie sind beide zusammen in ein Zimmer und es ist noch nichts kaputt gegangen und ich hab euch drei Tage alleine gelassen und mein Haus hat keinen einzigen Kratzer bekommen.“ Zählte der Schriftsteller auf.

„Ohne es zu merken, sind sie also Freunde geworden.“ Stellte Thoru lächelnd fest.

„Ja, vielleicht wissen sie es selber sogar noch gar nicht.“ entgegnete Shigure grinsend.

„Meinen sie wirklich?“ fragte die Brünette.

„Bei den beiden, weiß man nie.“ Erklärte der Hund lachend und ging zurück in sein Arbeitszimmer.

Das Mädchen schaute noch eine weile auf die Tür, ehe sie runter ging, um das Mittagessen vor zubereiten.
 

„Kyo du nimmst jetzt lieber den Hustensaft.“ Meinte Yuki und hatte schon einen Löffel und den Saft in der Hand.

„Nein..g... geht..sch...on.“ brachte der Orangehaarige durch einen Hustenanfall heraus.

„Ja, na klar.“ Sagte Yuki sarkastisch.

„Der Husten ist doch schon wieder weg.“ Meinte Kyo.

„Ja und bald kommt er wieder.“ Erklärte der Grauhaarige wissend.

„Und dann geht er wieder weg.“ Sagte der Kater stur.

„Willst du Gesund werden?“ fragte Yuki.

„Ja, na klar.“ Antwortete der Orangehaarige schulterzuckend.

„Und wie schnell?“ fragte die Ratte weiter.

„So schnell, wie möglich.“ Meinte Kyo.

„Na also und das geht nur, wenn du den Hustensaft nimmst.“ Erklärte Yuki grinsend.

„Dafür möchte ich einen Beweis.“ Sagte der Kater ebenfalls grinsend.

„Ich bin doch der Beweis, ich bin schnell wieder Gesund geworden.“ Meinte der Grauhaarige lächelnd.

„Das... lag an Thorus Essen.“ Entgegnete Kyo ausweichend.

„Davon hab ich doch kaum was gegessen, weil ich nicht so einen großen Hunger hatte.“ Erklärte die Ratte.

„Ja, da kannste mal sehen, wie wenig man davon braucht.“ Sagte der Orangehaarige.

>Man ist der stur, aber das kenn ich ja schon von ihm. Wie krieg ich ihn nur dazu den Hustensaft zu nehmen... ... ah...< dachte der Grauhaarige.

„Hmmm.“

„Was hmmm?“ fragte Kyo skeptisch.

„Du hast recht, der Hustensaft ist nichts für dich, sondern nur für starke Kämpfer.“ Meinte Yuki und wollt den Hustensaft gerade wieder wegstellen, als „Hey! Ich bin ein starker Kämpfer, dann gib mir das Zeug.“

„Willst du das wirklich?“ fragte die Ratte unschuldig.

„Ja!“ antwortete der Orangehaarige.

Yuki öffnete den Hustensaft, lies einige Tropfen auf den Löffel fallen und hielt ihn dann vor Kyos Mund, dieser öffnete ohne widerstand diesen und schluckte den Saft runter.

„Na geht doch.“ Meinte der Grauhaarige mit sich selbst zufrieden.

„Schmeckt der scheußlich.“ Sagte der Kater.

„Ich weiß, aber er hilft.“ Erklärte Yuki lächelnd.

„Momentmal... ein Hustensaft, nur für starke Kämpfer... du hast mich angelogen gibt’s zu.“ Meinte Kyo und tippte, bei jedem Wort, mit seinem Zeigefinger gegen Yukis Stirn.

„Wie kommst du denn darauf?“ fragte der Grauhaarige mit einem unschuldigen Blick.

„Weil es sowas nicht gibt.“ Erklärte der Orangehaarige.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Yuki ging sie öffnen.

„Ich hab euch euer Mittagessen gebracht.“ Erklärte Thoru lächelnd.

„Oh, danke Honda San.“ Meinte der Grauhaarige und nahm es ihr ab, das Mädchen ging wieder fröhlich nach unten.

Vorsichtig, damit er nichts verschüttete, ging er zurück und gab Kyo sein Essen, er selber setzte sich auf den Stuhl.

„Suppe.“ Sagte der Orangehaarige.

„Magst du keine Suppe?“ fragte Yuki verwirrt.

„Doch schon, aber in dieser sind kleine Lauchstückchen drin.“ meinte Kyo murrend.

„Das ist Petersilie.“ Erklärte der Grauhaarige.

„Auch nicht viel besser.“ Entgegnete der Orangehaarige und schob seinen Teller auf den überfüllten Nachttisch, dabei fielen die Tabletten und die beiden Tassen runter, die dabei zerbrachen.

„Entschuldigung.“ Sagte der Kater erschrocken und wollt die Scherben weg räumen.

„Lass sie liegen, ich mach das schon, nach dem Essen.“ Meinte Yuki seufzend.

„Willst du vielleicht, was anderes Essen?“ fragte der Grauhaarige.

„Nein, hab keinen Hunger.“ Erklärte Kyo und sah dabei zu, wie die Ratte, die Suppe, weiter aß.

„Und du willst wirklich nichts?“ fragte Yuki nochmal nach, als er seinen Teller gegen Kyos umtauschte, doch dieser schüttelte wieder den Kopf und so aß die Ratte auch diesen Teller auf.

Danach sprang der Grauhaarige vom Bett, vergaß dabei aber die Scherben von den Tassen und sprang auf eine rauf, vor schreck lies er seinen Teller fallen und setzt sich mit seinem Blutenden Fuß auf sein Bett wieder nieder.

„Ah! So ein Mist.“ Meckerte er mit sich selber.

„Was war denn das gerade?“ fragte der Orangehaarige leicht belustigt.

„Ich wollt nur schnell aufstehen und die Teller runterbringen, hab aber die Scherben vergessen.“ Erklärte Yuki murmelnd.

„Oh man, ich hab das Gefühl, dass das nicht unsere Woche ist.“ Meinte Kyo kopfschüttelnd, er stand auf, achtete dabei auf die Scherben und ging zur Tür.

„Hey, wo willst du hin?“ fragte Yuki verwirrt.

„Keine Angst, ich lass dich nicht alleine.“ Antwortete der Größere grinsend und verschwand aus der Tür.

Nach fünf Minuten kam er mit dem Erste-Hilfe-Kasten und einen Handfeger wieder.

„Was hast du vor?“ fragte der Grauhaarige leicht skeptisch.

„Also als erstes Fege ich mal die Scherben weg...“ erklärte Kyo und machte sich auch gleich an die Arbeit, wobei er von Yuki interessiert beobachtet wurde.

„Und zweitens kümmer ich mich um dein Fuß.“ Fügte er nach einigen Minuten hinzu, nachdem er mit fegen fertig war und keine Scherbe mehr fand.

„Äh.. was...d.. du..? Kennst du dich denn damit aus?“ fragte die Ratte Vorsichtig.

„Ja klar... ein bisschen. Jetzt zeig mal dein Fuß her.“ Meinte der Orangehaarige und nahm sanft, aber bestimmend Yukis Fuß in seine Hand und sah sich die Wunde an, so merkte er nicht das der Ratte das Blut in den Kopf schoß.

„Hmm... da sind noch zwei kleine Scherben drine.“ Redete Kyo eher mit sich, als mit dem Verletzten.

„Die können drine bleiben oder?“ fragte der Grauhaarige und schluckte ein Kloß im seinen Hals runter.

„Nein, sonst entzündet sich das alles.“ Erklärte der Kater, lies von der Ratte den Fuß los und kramte im Erste-Hilfe-Kasten rum.

„Dann sollten wir Hatori anrufen.“ Sagte Yuki und stand mit einem Fuß wacklig auf.

„Hey... traust du mir nicht?“ fragte Kyo und stand auf.

„Naja.. doch.. aber Hatori ist in sowas nun mal ein Spezialist und... also...“ fing die Ratte an zu erklären, verlor sich aber in Kyos Augen, dieser drückte ihn zurück aufs Bett.

„Jetzt halt am besten still und beiß die Zähne zusammen.“ Meinte der Kater zur Vorwarnung.

Er nahm die Pinzette aus dem Kasten und hielt Yukis Fuß gut fest.

Die Ratte schloss die Augen und machte sich auf den Schmerz bereit, doch dieser kam so unerwartet, das Yuki, Kyo reflexartig mit seinem anderen Fuß in den Magen trat, dieser gab nur ein Schmerzenslaut von sich und krümmte sich auf den Boden.

„Entschuldigung.“ Sagte Yuki nur erschrocken und kniete sich neben den Orangehaarige, dieser fing an zu husten.

Der Grauhaarige strich ihn unsicher über den Rücken und langsam erholte sich Kyo wieder.

„Das hat mir mehr weh getan als dir, aber einer ist noch drine.“ Meinte der Orangehaarige leicht grinsend.

„Den willst du doch nicht etwa auch noch rausholen?“ fragte Yuki erschrocken.

„Klar. Was ich anfange, bring ich auch zu Ende." Erklärte Kyo, wobei er sich immer noch seinen Magen hielt.

„Nein, ich will dir nicht wieder weh tun.“ Sagte der Grauhaarige ernst.

„Ach quatsch, geht schon.“ Meinte der Kater und richtete sich langsam wieder auf.

„Nein, ich mein es ernst Kyo, lass die Scherbe lieber drine, ich überleb das schon.“ Meinte die Ratte Stur und richtete sich selber, etwas wacklig, wieder auf.

Der Orangehaarige sah ihn eine weile an, was Yuki leicht verunsicherte.

Plötzlich drückte Kyo den Grauhaarigen aufs Bett zurück und zwang ihn sich hinzulegen, damit er sich über ihn beugen konnte.

„Was wird das?“ fragte Yuki nervös.

„Nehmen wir an ich hole die Scherbe nicht raus, weißt du was dann passiert?“ fragte der Kater ruhig, Yuki schüttelte leicht den Kopf.

„Erstens die Wunde würde nie richtig verheilen, zweitens du könntest mit diesem Fuß nicht mehr richtig auftreten, drittens das Gewebe würde immer mehr verletzt werden, viertens dein Fuß würde... blau anlaufen, fünftens.. du könntest dein Fuß gar nicht mehr gebrauchen, sechstens du... müsstest mit nem Rollstuhl durch die Gegen fahren und siebtens......“ beim erklären, teils auch erfinden, strich Kyo langsam mit seinen Händen Yukis Körper entlang, bis zum verletzten Fuß, wo er die Pinzette aus seiner Hand hervor holte und die Scherbe ruckartig heraus holte.

Yuki schrie kurz auf, war aber sonst zu gelähmt um sich großartig zu bewegen.

Kyo ging wieder zum Erste-Hilfe-Kasten und verband dann den verletzten Fuß, danach setzt er sich neben den Grauhaarigen.

„Und, wars so schlimm?“ fragte Kyo seinen Cousin.

„Naja... es.. ging.“ Antwortete Yuki langsam und sah zu den Orangehaarigen hinauf, dieser sah ihn aus leicht glasig schimmernden Augen ebenfalls an.

„Dann ist ja gut.“ Meinte der Kater schläfrig und legte sich neben Yuki, dieser rückte mehr an die Wand, damit Kyo mehr platz hatte, doch der Orangehaarige suchte anscheinend seine nähe, da er sich leicht an ihn kuschelte und so merkte der Grauhaarige, das er ziemlich warm war.

„Geht’s dir gut?“ fragte die Ratte vorsichtshalber nach.

„Ich hab Bauchschmerzen.“ Murmelte Kyo gegen Yukis Arm.

„Oh...“ brachte Yuki nur raus, er legte sich auf die Seite und strich behutsam über Kyos Bauch, dieser schloss entspannend seine Augen und war auch schon nach einigen Minuten eingeschlafen.

>Süß wie er schläft... wie eine Katze, aber sein Fieber scheint wieder gestiegen zu sein.< überlegte Yuki und fühlte auch so gleich Kyos Stirn ab.

„Du glühst ja.“ flüsterte der Grauhaarige.

Yuki wollte sich aufrichten, um Kyo einen kalten Lappen auf die Stirn zu legen, doch dieser hatte sich umgemerkt an sein T-Shirt geklammert und dachte nicht daran ihn los zulassen.

Seufzend legte sich der Grauhaarige wieder hin und legte einen Arm um den Kater.

>Ich kann ihn nicht mal zu decken, weil wir auf der Decke liegen......“ meinte die Ratte in Gedanken.

Yuki betrachtete Kyos Körper und hielt an seinen Gesicht an.

>Also ich muss schon sagen, sein Body sieht zum Anbeißen aus. Ob das wirklich Liebe ist, was ich für ihn empfinde oder ist das einfach eine Teenagerphase, wo ich jedes Geschlecht attraktiv finde?< grübelte der Grauhaarige, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Shigure im Türrahmen stand.

„Hey ihr beiden was macht ihr........... ja.. was macht ihr da?“ fragte der Hund verwundert.

„Psst. Kyo schläft und wir ruhen uns beide aus, aber wenn du schon da stehst, könntest du eine Decke holen? Kyo hält mich hier fest." Erklärte der Grauhaarige im Flüsterton.

„Echt? Zeige mal.“ Meinte Shigure grinsend und schlich zum Bett, um sich anzusehen wie sie dalagen.

„Shigure.“ Sagte Yuki wütend.

„Ja ist ja gut, bin gleich wieder da.“ Entgegnete der Hund happy.

Als er wieder kam hatte er eine Decke im Arm und versteckte was hinter seinen Rücken.

„Danke und wenn du die Decke noch auf uns legst, wäre das Perfekt." Meinte der Grauhaarige.

„Nagut, sag mal Spagetti.“ Sagte Shigure grinsend.

„Hä?“ fragte die Ratte sehr schlau und in diesem Moment schoss der Hund ein Foto von ihm und Kyo.

„Du bist so ein...“ fing Yuki an zu meckern, wurde aber von Shigure unterbrochen.

„Psst, Kyo schläft doch.“ Meinte der Hund, er legte die Decke auf die beiden Jungen und ging dann fröhlich pfeifend hinaus.

„Dieser Hund.“ Murmelte der Grauhaarige säuerlich.

Er sah wieder in Kyos Gesicht, was durch das Fieber leicht rötlich wirkte.

>Da hat er sich aber was eingefangen. ....... Ich muss wissen was ich wirklich für ihn Fühle! Aber was ist....... wenn ich ihn wirklich liebe... dann weiß ich doch das er meine Liebe nie erwidern würde, ....... ich weiß nicht, wie ich das verkraften würde....< nachdenklich kuschelte sich Yuki leicht an seinen Cousin und schlief nach einiger Zeit selber ein.
 

So dis wars auch schon... vllt schaff ich ja noch ein Kapi in diesem Jahr...

mfg eure Geisterkatze *miau* =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T15:15:15+00:00 28.08.2007 17:15
*seufz*
Einfach nur süß^^
Das mit der Scherbe war aber ganz schön...gefährlich! >.<
Und dieser Shigeru *lach*
Der ist einfach nru cool^^
Von:  vamp_aya
2007-07-07T17:59:11+00:00 07.07.2007 19:59
kyaaa ich wil dieses foto haben *-* *quitsch* XDDD
gut mach shi-chan XD


wenn wir schon bei chan sind, war es absicht, das thoru ihn hier mit chan anredet?? O.O
„Ist es nicht schön, wie sie sich aufeinmal verstehen Shigure Chan?“ fragte Thoru den lauschenden Schriftsteller.

__________


Mir tut mein Fuß weh >.< Aber wie Kyo das gemacht hat und das blaue vom himmel runter gelogen hat und schwupp schon war die scherbe draussen XD genial...

kyo war aber auch wie ein kleines kind zum anfang XD hustensaft nur für starke kämpfer, mit 17 noch auf sowas rein zufallen XD herrlich XD

ach suppe auf TELLERN, ist das nicht etwas gefährlich, ich mach Suppen immer in SCHÜSSELN XDD

naja fand ich irgendwie lustig, sowas dünnflüßiges auf ganz normalen tellern ^_______^


war auf jedenfall wieder supidupi geilo^^


*weiter les*

~aya
Von:  Kamoh_Kyo
2007-03-22T10:02:38+00:00 22.03.2007 11:02
waa... da les ich das Kappi und dann macht mitten drin, mein Pc n abgang T-T Deswegen auch jetzt erst der Kommi, aber vorerst: Danke für den Keks^^ geht mir gleich besser ^^

ich finds jedenfalls total lustig, wie Kyo sich anstellt! Immer behauptet er wär nicht krank und so *g*
*lol* und dann am Ende mit den Scherben! es ist wirklich nicht ihre Woche xDDD
und auf dem Bett, als Kyo eingeschlafen ist! Das muss so süüüß ausgesehen hab *dazu leg*
hast recht, ist wirklich n gutes kappi *lob*^^
Von:  vamp_aya
2007-01-14T14:00:42+00:00 14.01.2007 15:00
suuuuuuuuuuuuuuupiiii^^
du schreibst nicht oft, ich schreib nicht oft kommis xDD
also wir beide ergänzen uns schon mal xDD

find das kapiel auf jedenfall megaaaageil ^^
ich les mal das zweite
Von: abgemeldet
2007-01-07T22:49:21+00:00 07.01.2007 23:49
ich schließ mich Angel an!
einfach super!
Von:  Pumpkin_Queen
2006-12-22T19:47:58+00:00 22.12.2006 20:47
Das ist mega-affengeil!
Schreib bitte bald weiter*vor Neugierde fast platzt*
Die Geschichte is voll süß^^!!!!!!!!!!!!!!
Die macht richtig süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit lieben grüßen Angel
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-12-21T19:33:48+00:00 21.12.2006 20:33
super^^
ich hatte schon gar nicht mehr mit einer fortsetzung gerechnet.. *lol*
aber ich freue mich das es doch eine gibt...^^
und das kapi ist voll süß...*smile*
bin schon riesig gespannt wie es weiter geht... jetzt wo wir grund zum hoffen haben...XD
sorry... ich freu mich nur... mag deine storys ja...^^

liebe greets
meiyu alias ehemals nazue
Von:  Kachina
2006-12-21T11:36:32+00:00 21.12.2006 12:36
es geht weiter!!! *freu**rumhüpf*
ein sehr amüsantes Kapitelchen hast du da gezaubert XD
armes Kyo ist krank... *patpat*
aber der yuki macht dich schon wieder gesund... es gibt da ein sehr hilfreiches mittel gegen Erkältung...
das sollte Yuki vllt mal ausprobieren... hätte er bestimmt kein problem mit...
das ist keine phase Yuki, glaub mir...
und wenn doch, dann gibt es ärger, hast du mich verstanden, Bürschchen??

war ein schöne kapi und freu mich dass es endlich weiter geht^^

greets
Pyro


Zurück