Zum Inhalt der Seite

Gegensätze wie wir ziehen sich an

KyxY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verliebt?

So hier ist nun endlich das 4 Kapi.....

ich hoffe euch gefällt es genauso wie die anderen Kapis ^^
 

Hmmmm ist noch was zu sagen......... außer danke an
 

marik-girl14 (die wieder beta gelesen hat ^^)

Mailo

soka_85

Carina-Chan auch Ca genannt =) danke für eure Kommis!!! =^.^=
 

hab mich immer riesig gefreut ^^
 

So jetzt hör ich mal auf zu labbern und wir kommen endlich zur FF wieder =^.^=

Ich wünsch euch viel Spaß ^^.
 

~~~~~~~~~~ abschnitt des letzten Kapitels ~~~~~~~~~~
 

"Kyo ich möchte jetzt gerne schlafen." Sagte ihm Yuki. "Ja gleich." Sagte Kyo und nahm sich die größte Verpackung auf dem Nachttisch und holte den Hustensaft hervor.

Yuki beobachtete ihn und machte sich schon auf dem bestimmt eklig schmeckenden Hustensaft bereit. In der zwischen Zeit hat Kyo auch schon ein Löffel voll mit Hustensaft. Er hielt ihn vor Yukis Mund, der die Augen schließte und den Hustensaft einnahm und so gleich das Gesicht verzog.

"Schluck runter." Hörte Yuki, Kyo sagen.

Er schluckte runter und sagte gleich "Man schmeckt der scheußlich.

"So schmecken die meisten." Sagte Kyo und legte den Löffel auf den Nachttisch neben den Hustensaft ab. Kyo fühlte noch einmal Yukis Stirn und meinte, dass das Fieber gesunken sei.

"Ja? Wirklich? Dann bin ich ja bald wieder gesund." Freute sich Yuki.

"Trotzdem sollst du noch im Bett bleiben. "Naja gute Nacht." Sagte Kyo und ging raus in sein Zimmer. Yuki legte sich auch sofort hin und sagte noch bevor er einschlief "Gute Nacht...Kyo."
 

~~~~~~~~~~ ende des letzten abschnitt ~~~~~~~~~~
 

4. Kapitel *Verliebt?*
 

Kyo wachte am frühen morgen durch ein klopfen an seiner Tür auf. "Ja herein." Sagte er nur kurz. Die Tür ging langsam auf und herein kam Yuki.

"Kyo... ich hab Kopfschmerzen und warm ist mir auch." Kam es schüchtern von Yuki. Kyo sah ihn sich jetzt genauer an

"Du siehst auch ganz schön... blass aus."

Er stand auf und ging zu Yuki und fühlte dessen Stirn.

"Du hast wieder Fieber bekommen, also ab ins Bett." Stellte Kyo fest und scheuchte Yuki wieder ins Bett. Yuki legte sich wieder ins Bett, deckte sich zu und sah Kyo an.

"Ich geh dir einen Tee machen." Sagte der Orangehaarige und

ging runter in die Küche wo er gleich das Wasser aufsetzte. Er holte ein Glas und eine Tasse aus dem Schrank raus. Das Glas füllte er mit Wasser und in der Tasse machte er den Tee. Kyo ging wieder hoch in Yukis Zimmer und gab ihm den Tee.

Yuki pustete den Tee erstmal kälter.

"Welche Tabletten solltest du immer jeden morgen nehmen?" fragte

Kyo und sah sich die Verpackungen an.

Yuki überlegte kurz und antwortete dann

"Die in der mittelsten Verpackung." Kyo nahm die mittelste Verpackung und nahm eine Tablette raus. Er gab Yuki das Glas Wasser und wollte ihn die Tablette auch geben merkte aber das er alle Hände voll hatte.

Yuki machte den Mund auf und Kyo steckte ihm die Tablette rein.

Der Grauhaarige trank das ganze Glas Wasser aus und stellte es auf sein Nachttisch.

"Wieso schmecken Medikamente eigentlich immer so eklig?" fragte

er und verzog das Gesicht.

"So lange es hilft... und geht's dir besser?" fragte Kyo

gleich. "Nein, ich hab immer noch Kopfschmerzen und warm ist mir auch noch." Sagte Yuki und deckte sich wieder auf. Kyo deckte ihn wieder zu und sagte ihm "Du musst zugedeckt bleiben sonst verbessert sich die Krankheit nicht." "Aber mir ist so warm." Sagte Yuki heiser. "Hm... warte mal."

Kyo stand auf und ging wieder runter in die Küche.

Dort holte er erst mal eine Schüssel und füllte die mit kaltem Wasser, dann holte er noch zwei Lappen und tat sie in die Schüssel. Er ging wieder hoch und stellte die Schüssel neben Yukis Bett ab, weil auf dem Nachttisch kein Platz mehr war.

Kyo nahm ein Lappen und legte ihn auf Yukis Stirn.

"Schön..." sagte Yuki und schloss entspannt die Augen.

"Hast du Hunger?" fragte ihn Kyo. "Nein... naja vielleicht ein

kleines bisschen, aber das würde nur für ein halbes Reisbällchen reichen." Sagte Yuki und fing plötzlich an zu husten. Als er fertig war, sagte Kyo "Das hat sich ja gar nicht gut angehört. Trink dein Tee ich, geh essen machen." Und er ging runter.

Er machte für jeden 2 Reisbällchen und deckte Thorus mit

einem Handtuch zu, damit sie warm blieben. Er ging wieder die Treppen hoch und in Yukis Zimmer. "Hier bitte." Sagte Kyo und gab Yuki einen Teller und schmiss den Lappen wieder in die Schüssel. "Danke... das sind ja zwei Reisbällchen, so viel schaff ich doch nicht." Sagte Yuki und sah Kyo an der sich inzwischen auf den Stuhl gesetzt hatte.

"Ess, soviel du schaffst." Antwortete Kyo und biss von seinem Reisbällchen ab. Yuki nahm sich auch ein Reisbällchen und biss ab. Yuki dachte etwas nach.

>Er hat sich total verändert. Ich hätte nie gedacht, dass er sich um mich kümmern würde. Aber wieso macht er das? Wieso will er nicht mehr kämpfen?< Yuki beobachtet Kyo jetzt beim Essen. >Irgendwie sieht das süß aus, wie er sein Reisbällchen

isst und seine Augen die sehen einfach....... halt Moment... was denk ich hier? Hab ich gedacht das Kyo süß ist? Oh man ich glaube jetzt bin ich richtig krank...... aber ich fühle mich in seiner nähe plötzlich so wohl... warum?<

"Na siehste jetzt hast du schon ein ganzes Reisbällchen geschafft." Sagte Kyo und holte somit Yuki aus seiner Gedankenwelt. "Hm... achso... den Zweiten schaff ich aber nicht mehr." Sagte Yuki etwas verwirrt. "Dann gib her." Grinste Kyo. Yuki gab ihm das Reisbällchen, was Kyo gerne aufaß.

Nachdem er auch das verputzt hatte, sah er Yuki an und fragte "Und sind deine Kopfschmerzen wieder weg?"

"Es geht schon wieder." Sagte Yuki. Kyo legte eine Hand auf Yukis

Stirn und fühlte die Temperatur.

"Hm leg dich wieder hin und deck dich ordentlich zu."

Sagte Kyo und Yuki deckte sich wieder ordentlich zu.

Der Orangehaarige legte wieder einen kalten Lappen auf Yukis Stirn, dieser schloss entspannt die Augen.

Kyo ging wieder raus und ging sich erst mal die Zähne putzen.

Als er wieder aus den Bad kam traf er Thoru auf den Flur und sie sagte "Danke für die Reisbällchen Kyo Kun." lächelt sie ihn mal wieder an. "Hab ich doch gern gemacht Thoru." Und auch er lächelte sie an und ging in sein Zimmer.

Dort zog er sich an und ging dann wieder nach Yuki gucken. Dieser war wieder eingeschlafen und hatte den Lappen auf den Boden fallen lassen. Kyo seufzte und hob den Lappen hoch und brachte ihn weg.

Als er nach einer Stunde wieder in Yukis Zimmer ging, war dieser wach. "Kyo?" sagte Yuki. "Ja was ist?" fragte Kyo.

"Danke." Sagte Yuki. "Danke? Wofür denn?" fragte der Orangehaarige verwirrt.

"Das du dich um mich kümmerst. Dafür dank ich dir." Lächelte Yuki ihn an. Kyo sah ihn an und dachte

>Er... er hat mich angelächelt. Das hat er noch nie gemacht. <

"Äh ja... gern geschehen." Sagte Kyo nach einer weile.

"Wollen wir wieder Karten spielen?" fragte Yuki und sah die

Karten an. "Aber natürlich." Grinste Kyo und ging zu Yuki ans Bett. Yuki nahm die Karten und fing an zu mischen. Sie spielten ganze drei Stunden bis Thoru mit dem Mittagessen hoch kam und es den beiden Jungen gab.

"Honda San willst du nicht auch was essen?" fragte Yuki.

"Ich hab schon was gegessen. Ich geh jetzt die Wäsche draußen aufhängen. Last es euch schmecken." Sagte sie und ging wieder. Die beiden sahen ihr hinter her und fingen dann an zu essen.

"Boah Yuki du hast ja schon über die Hälfte geschafft." Sagte Kyo als Yuki wieder sein Teller anbot.

"Tja ich werde wohl langsam wieder gesund." Stellte Yuki fest. Kyo begann den zweiten Teller zu leeren. Als er fertig

war, fragte ihn Yuki "Spielen wir weiter Karten?"

"Ja. Ich bring erst mal die Teller runter." Antwortete er und ging runter.

>Ich glaube er ist gar nicht glücklich das ich wieder gesund werde. Aber warum? Mag er es etwa sich um mich zu kümmern? Oder einfach bei mir zu sein? Aber ich muss zugeben, dass ich seine Gegenwart auch mag. Wenn er in meiner nähe ist dann hab ich so ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Aber seit wann ist dieses Gefühl da? Seit ich krank bin? Oder schon früher? Und

vor allem was bedeutet dieses Gefühl? <

Als Kyo wieder kam fand er einen Nachdenklichen Yuki wieder. Er wedelte mit

seiner Hand vor Yukis Gesicht rum und rief seinen Namen.

"Hä.... was? Sagte Yuki. "Na biste jetzt wieder aus deiner Gedankenwelt? Über was hast du denn so nachgedacht? Fragte ihn Kyo und setzte sich auf Yukis Bett.

"Äh... ich... äh... über... ich... hab...äh... also..." stotterte Yuki und dachte >Man warum stottere ich denn wie ein verliebtes Schulmä..... oh mein Gott bin ich etwa... in Kyo... verliebt? <

Yuki wurde rot und nahm die Karten in die Hand.

"Äh lass uns Karten spielen." Sagte er schnell.

"Okay..." sagte Kyo und fühlte Yukis Stirn erstmal. Yuki

sah ihn wieder an.

"Hm Fieber scheinst du keins mehr zu haben." Sagte Kyo eher zu

sich als zu Yuki. Der Grauhaarige teilte inzwischen die Karten aus. Und so spielten sie wieder bis Thoru mit einem Tablett kam. Sie setzte sich auf den Stuhl neben

Yukis Bett und gab den beiden ihr Abendbrot. Sie stellte das Tablett ab und

nahm sich ihr essen und sagte zu den beiden fröhlich

"Guten Appetit." "Danke gleichfalls." Sagten die beiden Jungen gleichzeitig.

Als Kyo fertig war sah er auf Yukis Teller und war überrascht das fast alles weg war. Yuki bot ihm das bisschen noch an und der Orangehaarige nahm es gerne.

Als alles aufgegessen war gab Thoru noch jeden eine Tasse Tee und fragte "Wollen wir noch ein bisschen Karten spielen?"

"Aber gerne doch Honda San." Sagte Yuki und nahm wieder die

Karten in die Hand. Sie spielten drei Stunden bis Thoru müde wurde und ins Bett ging. Yuki gähnte und sagte

"Ich bin auch müde." Kyo nahm den Löffel von Yukis Tee und nahm den Hustensaft in die Hand. Yuki sah das und sagte "

Och nö. Ich hab heute doch nur einmal gehustet. Muss ich das trotzdem nehmen?"

Kyo sah ihn an und sagte "Wenn du ihn jetzt nicht nimmst kommt der Husten morgen vielleicht wieder."

"Hm... na gut." Sagte Yuki und machte sich schon mal auf den ekligen Hustensaft gefasst. Kyo machte den Löffel voll und hielt ihn vor Yukis Mund.

Der Grauhaarige nahm den Hustensaft in den Mund und schluckt ihn runter. Kyo nahm das Vollgestellte Tablett, was Thoru vergessen hatte, und ging aus der Tür.

Er drehte sich noch mal um und sagte, wenn er wieder hoch kommt, mache er die Tür zu. Der Orangehaarige ging runter und stellte das Tablett ab. Er wusch noch schnell das Geschirr ab und ging dann wieder hoch.

Kyo sah das Yuki noch wach war und wünschte ihn eine Gute Nacht. Gute Nacht." Rief Yuki zurück. Kyo lächelte und schloss dann die Tür. Der Orangehaarige ging sich Bett fertig machen.

>Wenn ich wirklich in Kyo verliebt bin... seit wann bin ich dann in ihn verliebt? Und warum ausgerechnet er? Er ist doch auch ein Junge. Kann aus Hass Liebe werden? Hab ich ihn denn wirklich gehasst? < mit diesen Gedanken schlief Yuki ein.
 

So das wars auch schon wieder. Ich hoffe das euch wieder gefallen hat ^^

auch wenn es etwas kürzer war als das andere Kapi ^^.
 

mfg eure Geisterkatze =^.^= *miau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T14:59:26+00:00 28.08.2007 16:59
Nöööööööööö Er hat ihn schon immer geliebt und der liebe Kyo war eigentlich schon immer ein gaaaanz lieber xD
Irgendwie kommt die liebe Toru ganz schön kurz vor...
Und was ist mit Shigure?! Der wollte doch nur eine Nacht wegbleiben...*drop*
Von:  vamp_aya
2007-07-07T10:42:18+00:00 07.07.2007 12:42
ja Yuki aus Hass kann Liebe werden ^_______________^

hach schön^^
mir gefällt das kapitel von vorne bis hinten und Yuki wird langsam wieder gesund *freu*
schnuffig wie kyo sich um ihn kümmert *-*

ich husch zum nächsten kapi^^

~aya
Von:  Kamoh_Kyo
2007-03-21T10:37:55+00:00 21.03.2007 11:37
Ich fand das Kappi echt gut, aber es wundert mich total, dass Toru sich aus Yukis Krankheit so raushält. Sie ist ja sonst immer so hyperbesorgt. Ist zwar merkwürdig, aber stören tuts mich nicht, denn dann isse wenigstens nicht da >-<
Bin ja mal gespannt, wies weiter geht. der Kappi-titel klingt jedenfalls interessant xD
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2005-10-19T13:25:15+00:00 19.10.2005 15:25
coole FF... alle achtung... bitte beeilen mit weiterschreiben, ja????? *bettel*
ist so cool... *kyo-fan ist* aber... *yuki auch mag* ^^;
tja... is halt so... tolles paaring...
greetings
nazue
Von:  Kachina
2005-09-09T11:54:50+00:00 09.09.2005 13:54
Das Kapi ist im vergleich zu denen davor wirklich besser, was die strukturierung angeht... wie gesagt, is da ja noch die sache mit dem Dativ und dem Akkusativ... vllt achtest du im nächsten kap da vllt etwas mehr drauf auf... konnte bei den andren ja noch nit weg sein... hab deine ff ja gestern erst entdeckt ;_; *schade findet*

Die Story hat auch gute Fortschritte gemacht... aber du könntest auch noch ein bisschen mehr auf die Gedanken der andren eingehen, als nur auf Yukis, aber das hängt ja auch von der Perpesktive ab aus der du schreibst...

Hoffe dir helfen meine kleinen Tipps ein bissel...
Kannst du mir vllt ne ENS schicken, wenn das nächste Kap da ist? *lieb guck*
Freu mich schon drauf wie's weiter geht...

knuffel
dat Kyo-katzi

P.S.: Mach ansonsten weiter so! ^.^
Von:  Soka
2005-09-01T19:39:08+00:00 01.09.2005 21:39
Danke für die ENS^^

Du verbesserst dich von mal zu mal^^

Das Kapitel hat mir gut gefallen. Trotzdem ´nörgel´ich jetzt einwenig^^
Ich würde mir wünschen wenn du mehr auf die Charaktere eingehen würdest und die Situationen etwas mehr umschreibst.
Zum Beispiel ist Yuki am Anfang zu Kyo gegangen, aber was hat in dazu bewogen zu ihm zu gehen? Ich meine gut Kyo hat sich um ihn gekümmert aber Yuki ist halt ein ´verschlossener` Typ, er kommt nicht einfach. Er macht sich bestimmt vorher Gedanken soll ich nun hingehen oder net?
Damit wollte ich einfach dass du die Geschicht einwenig ´ausschmücken´könntest, es kommt zwar auch darauf an was passiert aber es ist wichtig wie du es schilderst.^^

So hoffe ich konnte es einigermassen verständlich rüberbringen und du mir wegen der ´Mekerei´net böse bist.

Auf jedenfall hoffe ich dass Yuki nicht zu schnell gesund wird, damit Kyo sich noch weiter so süss um ihn kümmert^o^

BYE
Soka^^
Von:  vamp_aya
2005-08-31T12:06:53+00:00 31.08.2005 14:06
*____________________*
Klasse kapi, ich als Yuki Fan *schmacht* ~hach weißt ja wie ich da bin xDDDD
Also wieder klasse kapi, vor allem wie Yuki immer wieder in seine eigenen welt abgetriftet ist, fand ich gut^^
mach weiter so^^
freu mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück