Zum Inhalt der Seite

My little dreamer...

Asagi XRuiza...gibt so wenig von D ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcher Freund?

Ruiza saß auf einem Barhocker in der Küche der Suite in der sie zur Zeit wohnten. Gedankenverloren rührte der Gitarist mit dem Löffel in seinem dampfenden Milchkaffee. Asagi stand zusammen mit Hiroki an der Balkontür und rauchte. Sie unterhielten sich und fingen beide an zu lachen.

Auch Ruiza musste lächeln. Er liebte Asagis Lachen, die Art wie seine Augen dabei funkelten. Die dunklen Haare wehten im morgendlichen Wind, umspielten sein Gesicht. Heute hatte er seine Kontaktlinse nicht drin, weshalb das wenige Sonnenlicht, das durch die dichten Wolken drang, sie bernsteinfarben glitzern lies. Wie oft hatte Ruiza in diese Augen gesehen? Sich darin verloren? Das weiche Braun, wie die Haselnüsse im Herbst, hier und da ein grüner Fleck und meist von dem Rot der Kontaktlinse überdeckt.

Unablässig rührte er mit dem Löffel, während er den Vocal betrachtete. Wortfetzen des Gesprächs drangen zu ihm herein, Asagis weiche, melodische Stimme. Ruiza könnte ihm stundenlang zuhören, einfach nur dem angenehmen Singsang seiner Worte lauschen, sich von ihnen davon tragen lassen. Asagi wedelte mit der Hand vor Hirokis Gesicht rum, offensichtlich damit beschäftigt ihm grinsend und gestenreich etwas zu erklären. Die schlanken Finger, die helle Haut, wie die Hände eines Engels. Was würde er darum geben, wenn Asagi ihm nur ein einziges Mal mit diesen Händen so über die Wange strich wie gerade Hiroki. Mit diesem gefährlichen Blitzen in den Augen und dem selbstbewussten, fast schon eingebildeten Grinsen. Wieder brachen die beiden in Gelächter aus. Ruiza wurde aus seinen Gedanken gerissen, als ihm Rena plötzlich auf die Schulter tippte.

"Hast du den Boden bald durch?", fragte er amüsiert und setzte sich neben ihn. Etwas perplex sah ihn Ruiza an, ehe er begriff und schnell den Löffel aus der Hand legte. Der Kaffee war kalt.

Rena grinste und stellte ihm einen frischen hin, ehe er sich selbst einschenkte. "Na, du Träumer?", wollte er lächelnd wissen und knabberte an einem Keks. Ruiza zog fragend die Augenbrauen hoch. "Nani?". Rena winkte ab. "Schon ok". Der Bassist hatte ein feines Gespür dafür, was in Menschen vorging. Schon lange ahnte er, was mit Ruiza los war, doch er hütete sich davor, Asagi davon zu erzählen, das musste er schon selber merken.

Hide-Zou kam aus seinem Schlafzimmer getrottet, mit einer gewagten Frisur und verschlafenen, kleinen Augen. "Morgen", nuschelte er.

Die anderen verzichteten auf eine Antwort, da Hide eh erst nach dem ersten Kaffee und einer Aspirin wieder ansprechbar sein würde. Hiroki und Asagi waren hereingekommen und gesellten sich zu den Anderen an den Küchentresen, der als Tisch diente. Flüchtig berührte der Vocal Ruizas freie Schulter, woraufhin den Braunhaarigen ein angenehmes Kribbeln durchfuhr. Asagi lächelte und setze sich ihm gegenüber. Er beugte sich zu Hide, roch an dessen Hals und biss grinsend hinein, ehe er sich, ein "Yusuke" säuselnd wieder zurücklehnte.

Ruiza hatte schnell in seine Kaffeetasse gestarrt. Wieso? Wieso hatte er nicht den Mut Asagi die Wahrheit zu sagen? Weshalb brachte er diese paar Wörter nicht über die Lippen? Und warum merkte Asagi nicht, das er inzwischen weit mehr für Ruiza geworden war, als nur ein guter Freund und Bandkollege?

Hide hatte grinsend genickt. Asagi schüttelte amüsiert den Kopf, "Ich bin beeindruckt... du pennst mit Yusuke und schaffst es ihm vor 12.00 Uhr zu entkommen...XD".

"Woher weißt du eigentlich immer, dass es Yu-chan ist?", erkundigte sich Rena.

"Jasmin", antwortete Asagi grinsend, "Yusuke richt nach Jasmin...XD", er lachte, "ich spreche aus Erfahrung... er ist wirklich ein guter Liebhaber". Er boxte Hide, der die Unterlippe vorgeschoben hatte, grinsend in die Seite. "Ja, und er ist vor allem MEIN Liebhaber", schmollte Hide und die anderen begannen zu lachen.
 

Nach dem Frühstück beschloss Rena, er müsste auf den Markt gehen. Der Bassist hatte ein Faible für die riesigen Markthallen in denen man von Klamotten bis Obst und Gemüse über Möbel und diverse Gebrauchsgegenstände eigentlich alles bekommen konnte. Hiroki war diesmal sein auserwähltes Opfer, das ihn zu begleiten hatte. Dieser jedoch gab ebenfalls für sein Leben gern Geld für Unnütz aus und so war es nicht selten, das sie gemeinsam loszogen. Um zwei wollten sich alle treffen um dann zusammen zu Mittag zu essen.

Hide stellte die These auf, das Yusuke einen Freund hatte, ihn deshalb so früh hatte gehen lassen und wollte jetzt, ob er recht hatte. Asagi hatte gelacht, Ruiza in die Seite gestoßen und gegrinst: "Man könnte auch einfach sagen, die Nacht hat ihm nicht gereicht...".

Ruiza hatte ebenfalls gelächelt, jedoch vermutlich mehr wegen Asagis wunderschönem Gesicht, das seinem so nahe war, als die Worte die er gesagt hatte. Bald waren alle ausgeflogen, außer Ruiza, der sich, etwas traurig, auf das Sofa mümmelte. Er wollte zu Asagi, wollte in seiner Nähe sein, ihn sehen, hören, spüren... er begann zu tagträumen.

Asagi sah ihn grinsend, mit funkelnden Augen an, während er ebenso frech zurückgrinste, ehe Asagi ihn auf seinen Schoß zog, zuerst eine Strähne aus Ruizas Augen strich, um dann, wie ein Windhauch seine Wange mit seinen zarten, feingliedrigen Fingern zu streifen. Fasziniert besah Ruiza diese Hände. Wie sie sich wohl anfühlen würden...? Der Vocal schlang seine Arme um Ruizas Nacken und zog ihn zu sich. "Ruiza", hauchte er leise gegen dessen Lippen, ehe er die seinen sanft auf Ruizas drückte.

Eine Hand legte sich unter Ruizas Kinn und er fuhr hoch. "He, hast du geschlafen?", fragte Asagi, der sich vor ihn aufs Sofa gesetzt und sich über ihn gebeugt hatte, mit einem Lächeln, während er seine Hand langsam sinken lies, mit der er Ruiza aus seiner Träumerei geholt hatte.

"I...iie", stotterte Ruiza schnell und sah den Dunkelhaarigen schau an.

Asagi lachte leise und strich ihm über die Haare. "Mein kleiner Träumer". Er erhob sich wieder und sah zu Ruiza hinunter. "Tut mir leid, wenn ich dich gestört habe..." //er hat also nicht gemerkt, dass ich hier 5 Minuten stand und ihn betrachtet habe...wie kawaii..//

Ruiza schüttelte schnell den Kopf. "Schon ok, ich war nur in Gedanken... wie viel Uhr haben wir?" Asagi warf einen Blick an die Wand, wo eine Uhr tickte. "Kurz vor halb zwei, so langsam müssen wir los, sonst kommen wir zu spät". Ruiza nickte, stand hastig auf und taumelte, da auf einmal Sternchen vor seinen Augen tanzten. Er spürte Asagis Hände an seinem Arm, die ihn stützten, damit er nicht fiel. "Alles ok, Chibi? Wirst du etwa krank?", fragte er besorgt. "Geht schon", meinte der Kleinere schnell, "ich...zieh mich noch schnell um...", er wankte in Richtung seines Zimmers. Asagi nickte. "Okay, ich wart', wir können ja gemeinsam hingehen..." // Damit du unterwegs nich umkippst, Chibi...//

Wenig später wandelten Asagi und Ruiza gemeinsam durch eine der Markthallen auf dem Weg zum Treffpunkt. Ruiza linste schüchtern zu Asagi hinüber, der mit großen Schritten den Gang zwischen den Ständen entlang ging. //Verdammt, wieso krieg ich den Schnabel nicht auf? Óò das wäre die Gelegenheit...// Asagi grinste Ruiza an, der schnell wegsah. Asagi lachte, blieb kurz stehen und umfasste den Kleineren dann von hinten. Er knabberte leicht an Ruizas Ohr, woraufhin dieser knallrot wurde, schnell zu Boden sah und sein Herz laut zu pochen begann. "Rui-chan", gurrte Asagi. "Etooo, ...h..hai?", stotterte dieser. "Du bist putzig", lachte der schwarzhaarige, "erzähl, was ist los?". "Anou...wie meinst du das?... was soll los sein?". "Na komm schon, da is doch was, dauernd bist du verträumt, unternimmst viel allein- angeblich allein- und weichst mir aus..." Ruiza glaubte zu ersticken. //Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, er hat's rausgefunden...// Sein Herz hämmerte. Asagi grinste ihn an. "sag schon...wer ist dein Freund?XD"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-24T13:44:28+00:00 24.07.2006 15:44
moah~~~~
ey die war ja süss.....
fand sie echt toll....
war meine erste von d^^
Von: abgemeldet
2005-05-09T17:06:22+00:00 09.05.2005 19:06
Es is so süß es is so süß *______*
Mann..Ich will auch xD [Frag mich nich was oô ]
Aber das is dir echt gelungen..Du kannst so toll schreiben..Un das is so waii..
Un..JA..MEHR XD


Zurück