Zum Inhalt der Seite

Die Gefühle spielen verrückt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein etwas anderer Job

Autorin: Vaia

Teile: 1/?

Genre: Schonen-Ai (Yaoi)

Rating: Romantik, Lemon/Lime, etwas Fantasy

Thema: Yu-Gi-Oh

Pairing: Yami x Joey x ?

Disclaimer: nix gehört mir sondern Takahashi und ich verdien kein Geld damit. Ich mach das nur aus lange weile, und weil ich spaß dran habe ^^
 


 

In Domino war es heute ziemlich warm für einen Frühlingstag. Die Vögel zwitschern, die Fliegen summten vor sich hin und die Kinder spielten im Park. Der Himmel war mit nur wenigen Wolken bedeckt.

An einem Cafe im Park wartete eine Person mit blondem Haar, das zu einem Zopf gebunden war, und braunen Augen, die aussahen wie Bernsteine, und trank genüsslich einen Eiskaffee. Da es heiß war und ihn die Sonne blendete, trug er eine Sonnenbrille. Sonst noch eine hellblaue Jeans und ein rotes ärmelloses Shirt.

Er beobachtete die spielenden Kinder und ein Lächeln huschte über seine Lippen. Er erinnerte sich, wie er und seine Schwester hier im Park gespielt hatten, als sie noch Kinder waren.

Plötzlich verdeckten ihm zwei Hände die Sicht. Sie legten sich vor die Sonnenbrille.

"Na Süßer? Wartest du schon lange auf mich?" Frage eine Stimme, bevor sich ein junger Mann ihm gegenüber niederließ. Er hatte Schwarz-rot-blonde Haare und violette Augen, trug ein schwarzes, enganliegenden Top, dazu passend eine Lederhose mit einem Gürtel um die Hüften.

"Och, nur ne halbe Stunde. Was hast du denn getrieben, Yami?" fragte Joey interessiert, denn er war es nicht gewohnt, von Yami so lange warten zu lassen.

"Na, wie soll ich sagen? Yugi hat nicht genug von mir bekommen und hat mich sozusagen aufgehalten." Sagte er mit einer Unschuldsmiene und einem Lächeln im Gesicht.

"Aha, und um was gings?"

"Ach um dies und jedes. Wir hatten uns ja lange nicht mehr Gesehen. Achja, grüße von ihm."

"Aha, dir ist schon klar, dass ich ihn morgen in der Schule treffe?"

"Na und? darf er dir keine Grüße übermitteln?"

"Is ja egal jetzt. Und, hast du einen Job für mich gefunden?" fragte Joey, um das Thema zu wechseln.

"Es war nicht leicht etwas zu finden. Ich habe trotzdem etwas gefunden... aber, nein, es geht nicht." Antwortete er.

"Wie, es geht nicht?" Fragte Joey nach.

"Na, es geht eben nicht. Ich hab extra in ganz Domino nachgefragt, aber sie haben keine Jobs als Krankenpfleger. Oder besser gesagt, sie stellen keine ein."

"Na ganz toll, und was mach ich jetzt? Ich könnte ja als Kellner oder so arbeiten, aber es macht nicht so viel spaß, wie wenn ich anderen Menschen helfe. Verstehst du, was ich meine?"

"Ja, ich versteh dich, Joey. Ich kenne dich ja gut. Es gebe da eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob sie dir gefallen wird und mir erst." Schlug er ihm vor.

"Und die wäre?" Joey blickte auf und schaute ihn mit hoffnungsvollen Augen an, davon bekam Yami ganz weiche Knie.

"Ähm, na ja, im Domino Krankenhaus gibt es paar freie Stellen und da nehmen sie auch Schüler, die etwas nebenbei verdienen wollen." Erwiderte sie etwas unsicher.

"Ja, und weiter?" Fragte er etwas ungeduldig und richtete sich wieder auf.

"Es gibt da aber einen ganz kleinen Hacken. Wenn du da arbeiten willst, musst du dich als Frau ausgeben, denn die geben Stellen nur an Frauen. Sie meinen, sie sind geschickter als Jungs. Aber hör nicht auf sie, du bist genau so gut wie die anderen, mach dir nichts draus." Beendete er ihren Satz und besah sich Joeys geweitete Augen.

"Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich mach das nicht! Nein, nie im Leben!"" Schrie er fast.

"Ich hab nicht gesagt, dass du es machen sollst, ich hab dir nur die andere Möglichkeit offenbart."

Joey konnte es nicht fassen. Er machte sich Gedanken darüber.

>Ich soll ein Mädchen werden? Das geht nicht. Ich kann das doch nicht bringen. Aber irgendwie will ich den Job unbedingt haben. Meine Freunde werden mich auslachen, wenn ich es ihnen sage. Kaiba wird mir die Hölle heiß machen, wenn er es erfährt. Aber ich muss es ihnen ja nicht sagen. Ich hab's.<

"Ok, ich mach's. Aber du musst mir was versprechen." Sagte er zu Yami.

"Was jetzt? Echt? Das hätte ich nicht von dir erwartet. Und was muss ich dir versprechen?" Fragte er etwas neben der Rolle.

>Er will es tatsächlich tun? Wow. Der Mann hat Mumm.< Dachte er sich, als er auch schon von Joey unterbrochen wurde.

"Du musst mir versprechen, dass du es keinem erzählst, klar? Das bleibt ein Geheimnis zwischen dir und mir. Und ich muss dich um noch etwas bitten. Kannst du mir helfen, ein Mädchen zu werden?" Flüsterte er ihm zu.

"Klar, kein Problem. Ich helfe dir und verrate niemanden, dass du dort arbeitest, geschweige denn, als Mädchen." Sagte er lächelnd und aß sein Eis, welches er gerade hingestellt bekommen hatte.

"Danke Yami, du bist der Beste."

Er stand auf, ging um den Tisch herum und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Dieser erwiderte den Kuss und war noch enttäuschter, als Joey den Kuss unterbrach.

"Nun los. Wir müssen noch einiges machen," Sagte er und zog ihn hoch.

"Hey! Das ist nicht fair. Erstens hörst du auf, wenn's grad schön wird, und zweitens ich hab mein Eis noch nicht aufgegessen. " Sagte er enttäuscht, da er es noch etwas genießen wollte.

"Du bekommst daheim ein Eis, haben ja viel davon. Aber nun komm schon. Du bekommst auch eine Belohung." Schlug Joey vor. Yami war hellauf begeistert davon und folgte ihm, ohne seine Hand zurück zu ziehen.

Er warf das Geld auf den Tisch und machte sich mit ihm auf den Weg zu ihrer Wohnung.

"Und wie wollen wir Anfangen?" fragte Yami nach.

"Zuerst gehen wir nachhause, hole mein Geld, und gehen einkaufen. Und du bekommst heute Abend deine Belohnung." Antwortete er ihm anzüglich.

Yami konnte schwören, dass er beinahe Nasenbluten bekommen hätte, den ein Bild von einem Nackten Joey, hat sich vor seinem geistlichen Augen gebildet.
 

So das war's vorerst ^^

Wenn ihr wollt, könnte ihr mir ja Kommi's hinterlassen, damit ich weiter schriebe ^^

Auch wenn ihr mir nichts hinterlässt, schriebe ich weiter, keine Angst ^^
 

Baba Vaia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T21:05:58+00:00 05.06.2005 23:05
Ne nette Idee ist das. Hoff mal du brichst sie nicht wirklich ab. Das würde mir das Herz brechen. v.v *schnüff*
Auch wenn ich kein Joey x Yami Fan bin würd ich die Sache doch gerne noch etwas verfolgen.. ^^"
Bisous Narses
Von:  Arkady
2005-05-21T06:17:52+00:00 21.05.2005 08:17
Nein, bitte nicht abbrechen, drück dir auch ganz fest die Prüfungen.Find den Anfang echt spannend. Bitte schreib weiter.
Bussi
Von:  Andoria
2005-05-03T20:10:03+00:00 03.05.2005 22:10
Tja mal wieder viel zu kurz um schon ne Konstruktive Kritik abzugeben. Die FF die du gelesen hast ist nicht zufällig Secretary von Dunames oder?*grins*
Aber ich bin voll gespannt wie sich das weiter entwickelt, naja auf jeden fall wird es nen dreier. Und da bin ich nie abgeneigt*dreckig grinst*
Bis bald Caoi
Von: abgemeldet
2005-05-03T07:49:50+00:00 03.05.2005 09:49
Also der Anfang hat mir schon mal sehr gefallen!
Die alte versehentlich gelöschtee, kannte ich noch gar nicht, eigentlich schade.
Ich hoffe du machst bald weiter.
Achja, also wird es jetzt eine YamiXJoey-Fic, was? Zwar nicht so gut wie SetoXJou(mein all time favorite), aber gleich danach auf dem zweiten Platz ^^.
Von:  Dark-Unicorn
2005-05-02T21:50:07+00:00 02.05.2005 23:50
Also, ich find's gar nicht so schlecht, die Idee. Aber das hab ich dir ja schon gesagt. ^^ Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird. Und ach ja, einmal steht noch 'Mai' drin. Fast ganz am Schluss, als Joey Yami küsst. ^^
Schreib fleißig weiter. ^^
Bye, Dany


Zurück