Zum Inhalt der Seite

A Kaleidoscope of Angels

Gemeinschafts-FF mit Tanja-chan// Chap 17 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Just want you to know~

******
 

Anmerkung: Hallo erst einmal. Ab heute wird mich eine Co Autorin namens Tanja891 begleiten...das bedeutet die nächsten Kapitel werde ich mit Tanjachan schreiben ^__^ und die FF langsam auch mit ihrer Hilfe beenden. Da die FF schon solange nicht mehr von mir weiter geschrieben worden ist, ich sie aber dennoch gerne beenden wollte, suchte ich nach einer passenden Hilfe. Danke auch für Yamichan die sich dafür zu Verfügung stellen wollte, doch leider ging mein ICQ ne zeitlang nicht, und hab mich deshalb eben anders entscheiden müssen. Nicht böse sein ^v^ !!! Jedenfalls wünsche ich euch nun viel Spaß mit dem weiteren Kapitel. Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend, dass es solange mit ner Forti gedauert hat, aber einige wissen ja, dass ich noch an zwei anderen FFs schreibe. ;-D So genug geschwafelt, hier ist das Kappie.
 

******
 


 


 

Joey bleibt keine halben Meter vor mir stehen. Stumm sieht er mich an. Ich ertrage seinen Blick kaum, dieser halb mitleidige halb entsetzte Blick. Ich habe kein Mitleid verdient, ich war es doch, der Yami in diesen Mist hineingeritten hat, ich allein. Aber warum ist es mir dann nicht vergönnt, auch meinen Fehler auszubügeln? Warum musste das jemand tun, der überhaupt nichts gemacht hatte?

"Hör mal Yugi", fängt Joey an. "Ich habe versucht zu helfen." Versucht? Du hast auch probiert, dich schützend vor mich zu stellen, wie Yami und was hat ihm das gebracht? Er musste zum Direktor! Ich hasse das Gefühl hilflos zu sein. Ständig verfolgt mich dieses Gefühl. Früher, als mein Großvater noch unter den Lebenden weilte, dominierte dieses Gefühl nicht so mein Leben, wie es das jetzt tat. Es war allgegenwärtig und in ungeschützten Momenten, wenn ich mich schlafen legen wollte und meine Gedanken keine bestimmten Punkt mehr fixierten, überfiel es ich mit all seiner Stärke. Ich kam mir dann immer vor, wie ein kleines Kind, dass Angst vor der Dunkelheit hat, aber ich war doch kein kleines Kind mehr, ich war 18 verdammt. Mir war nach heulen zumute, viel hätte nicht mehr gefehlt und ich hätte inmitten dieser Menschenmenge echt die Kontrolle über mich verloren. Doch genau, die Geräusche die jene machten holten mich in die Realität zurück.
 

"Yugi?" Joey scheint schon seit ein paar Minuten verzweifelt zu versuchen, mit mir zu sprechen. "Entschuldige Joey, war in Gedanken", nuschele ich als Entschuldigung. "Wie so oft", seufzt er. Ich spüre genau, wie auch ihn die Hilflosigkeit überkommt. Er weiß schon langsam nicht mehr, wie er in meiner Gegenwart reagieren soll, das glaube ich zumindest, wenn man mich ansieht, wie er sich mir gegenüber verhält, wird das ja jedem klar. Viel hat sich verändert und Joey weiß das.

Oder etwa nicht? Glaubt er immer noch, ich wäre der sanfte, schutzbedürftige Junge, der ich einst war? Plötzlich schweifen meine Gedanken wieder zu Yami. Die Schuldgefühle befallen mich wieder. Ich muss etwas tun. Ich kann doch nicht nur tatenlos zusehen. Ich habe die Suppe mir eingebrockt, ich löffele sie wieder aus.

"Sorry, Joey, ich muss los", rufe ich ihm noch zu, bevor ich den über alle Maßen verdutzen Joey, in der Halle stehen lasse. Zielstrebig führen mich meine Schritte zum Zimmer des Direktors.
 

Keuchend komme ich vor der Tür an und halte mir die schmerzende Seite. Warum muss ich auch immer gleich Seitenstechen bekommen? Mein heftiger Atem könnte mich doch verraten!

Mit allerletzter Kraftanstrengung, drücke ich meine Herzfrequenz nieder, sodass ich ruhiger atmen kann. ".....nicht erwartet, Herr Athem. Nicht von Ihnen!", dringt die harte Stimme unseres Direktors an mein Ohr. Ich zucke unwillkürlich zusammen. Diese Worte wären für mich bestimmt, nicht für Yami. "Sie sind doch sonst immer ein guter Schüler, ich hätte nie für möglich gehalten, dass gerade Sie sich zu solch einer Tat hinreißen lassen." Am liebsten wäre ich in dieses Büro gestürmt und hätte ihm widersprochen, doch das hätte alles nur noch schlimmer gemacht, als es sowieso schon ist. "Es tut mir leid, Her Direktor", höre ich ihn mit seiner dunklen, angenehmen Stimme leise antworten. "Das ist alles was Sie dazu zu sagen haben?", schneidet er ihm das Wort ab und hämmert mit seiner Faust auf seinen Schreibtisch.

Ich kann das nicht mehr, ich kann nicht mehr nur hier draußen stehen, es muss etwas passieren!

Doch bevor meine Hand auch nur den Türknauf erreicht, ertönt wieder Yamis Stimme: "Ja Herr Direktor, für diese Tat gibt es keine Rechtfertigung. Geben Sie mir eine Strafe, die sie für angemessen halten." Ich schlucke hart. Strafe? Das kann doch nicht Yamis Ernst sein. Strafe?

"Na ja wenigstens zeigen sie Reue. Da Sie das jetzt erkannt haben, gebe ich Ihnen die Möglichkeit den Test zu wiederholen, aber Sie müssen mir versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Haben sie mich verstanden? Sollte mir das noch mal an die Ohren dringen, werden sie der Schule verwiesen, habe ich mich da klar ausgedrückt?" "Ja Herr Direktor. Ich danke Ihnen."
 

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Der Direktor hat heut wohl einen seiner freundlichen Tage. Ich schätze unseren Direktor ja eigentlich, bloß kann der manchmal so launisch sein, oder er war es immer, wenn ich bei ihm aufkreuzen musste.

Die Türe öffnet sich und Yami tritt heraus. Er steht noch mit dem Rücken zum Gang und verbeugt sich noch einmal vor unserem Direktor. "Ich danke Ihnen." Leise schließt er die Tür und dreht sich um. Sein Blick trifft den meinen, leichtes Erstaunen ist ihm ins Gesicht geschrieben. Vorsichtig mustere ich seine Augen. Ich kann keinen Funken Ärger oder Wut in seinen Augen sehen, sie scheinen irgendwie leer zu sein. "Yami", beginne ich. "Es tut mir leid. Nur meinetwegen, musstest du diesen Ärger auf dich nehmen." "Yugi", seufzt er nur und tritt auf mich zu. Nur wenige Zentimeter vor mir bleibt er stehen und hebt seine Hand, bis sie auf meinem Haar liegt. "Yugi. Es ist okay, du hast doch gehört, dass ich den Test wiederholen darf." "Das ist doch keine Entschuldigung. Genauso gut hätte er dir das auch verweigern könne, außerdem musst du jetzt einen ganz anderen Stoff lernen", sprudele ich heraus.

Das alles war mir noch nicht so geheuer. Normalerweise sollte er jetzt eine Wut auf mich haben, aber alles was er tat, ist mich anlächeln.
 

"Ach Yugi, mach dir keine Sorgen, du weißt doch, das mir Physik liegt. Das ist doch kein Problem für mich." "Wie kann ich das nur wieder gut machen?" Ein gewisses Flehen liegt in meiner Stimme. "Eine Sache gäbe es da", antwortet er mir, und schaut nur unschuldig zur Decke hinauf. "Alles, alles was du willst", sage ich schnell, ohne darüber nachzudenken, was ich wohl mit dieser Antwort anrichten könnte und blicke ihn weiter flehend an. Warum ist es mir so wichtig, dass er vor mir Respekt hat, das er mir vergibt? Bei sonst keinem will ich das so sehr wie bei ihm! Ich kann mir nicht erklären wieso! "Du lernst auf die nächste Prüfung viel mehr, und du kommst weiterhin zu mir, zur Nachhilfe!", grinst er. Ich erröte bis unter die Haarspitzen.Zu ihm? Nach Hause wieder? "Okay", sage ich langsam, meine Lippen sind vollkommen trocken, "...abgemacht", stimme ich zu und lächele auch ihn an, ein ehrliches Lächeln.

Lange stehen wir uns gegenüber, der Gang ist vollkommen leer, zögerlich schießt mir sogar der Geruch von Kreide in die Nase. "Schön...und nun denk nicht mehr daran, Yugi!" Plötzlich fühle ich seine Hand auf meine Schulter und wie er sie dann um meinen Nacken legt...was? Was bedeutet das wieder? Dann zieht er mich mit sich. "Komm, wir haben doch jetzt große Pause, oder?", fragt er mich und ich sehe, wie er auf seine Armbanduhr sieht. Wieso trägt er denn die Uhr auf dem rechten Unterarm? Ich bemerke, wie ich längere Sekunden lang auf seinen hochgekrempelten Ärmel starre und wieder auf die Lederarmbanduhr. "Eine...äh...schöne Uhr", stammle ich und verziehe den Mundwinkel. Wie blöd geht's? Eine schöne Uhr? Was Blöderes hättest du jetzt nicht sagen können, was? Im Inneren tobt ein Kampf mit meinen merkwürdigen Gefühlen, die ich in seiner Gegenwart immer spüre. Bei ihm komme ich mir immer so hilflos vor und wenn er mich ansieht oder berührt, stehe ich schon kurz vor einem Kreischanfall...und mein Herz hämmert so laut, dass ich Angst bekomme, an einem Herzkasper zu erliegen.

Ich atme tief ein und erhasche einen fragenden Blick seitens Yami.
 

"Ja, die hab ich zum Geburtstag bekommen", antwortet er nach einer Weile und mustert mich von der Seite, während wir den Gang entlanggehen. Sein Arm liegt noch immer - freundschaftlich? - um meinen Nacken. Sind meine Sinne überstrapaziert, oder wieso ist mein Nacken so dermaßen am kribbeln und so heiß...verdammt....wie Feuer...und gleichzeitig wie ein wohliger Schauer, der immer wieder leicht über meinen Rücken wandert. Ich bin doch wirklich nicht mehr normal.

Ich nicke nur, während meine Gedanken wieder Achterbahn fahren.

"Hey Yugi...hörst du gar nicht zu?" Vor der Glastür bleibt er stehen und ich stutze zuerst, denn wäre er nicht stehen geblieben, wäre ich doch tatsächlich in die Türe gerannt.

Ich runzle die Stirn und presse die Lippen zusammen.

Hat er was gesagt? Und ich habe diese Stimme nicht wahrgenommen...wie kann mir denn so was nur passieren? Gerade seine Stimme würde ich doch durch viele andere heraushören...Moment...was denke ich da wieder?
 

"Äh...", beginne ich verwirrt und fahre mit meiner Hand durch meine Haare. Wie sehe ich nur aus, was denkt er nur von mir? Ob er mir doch die Schuld gibt?

"Hey es ist doch okay...hab ich doch gesagt, Yugi. Nun denk nicht mehr daran!" Er schaut mich intensiv an und für mehrere Sekunden stockt mir der Atem, denn seine violetten Augen mustern mich so sorgfältig, als würde er mich untersuchen.

Ich nicke so langsam es geht, denn ich bin wie gelähmt.

"Gut, komm wir gehen ins Schülercafé!" Yami öffnet die Glastür und lässt mich als erster durchspazieren, dann gehen wir die Treppe runter...dann rechts den Gang entlang und kommen ins Schülercafé, dass erstaunlicherweise nicht halb so voll ist, wie ich es für eine große Pause erwartet habe. Aber ich bin eher selten hier unten, denn eigentlich treffe ich mich eher mit meinen Freunden auf dem Schulhof, wenn ich denn mal in der Schule bin. Und hier unten sind meistens Cliquenansammlungen von den coolen Kids. So jemanden wie mich, machen die immer ganz leicht an und bringen dumme Sprüche wegen meiner Größe. Obwohl ich so langsam gelernt hab, mich zu wehren, schaffe ich es bei diesen "Coolen"-Kids eher nicht. Desto glücklicher bin ich nicht allein hier rein zu gehen. Mit Yami an der Seite wird mich sicher keiner dumm anmachen.

Als ob er mein Beschützer ist...obwohl ja irgendwie....es stimmt...er hat mich bei einigen dummen Momenten wirklich gerettet...die Sache in dem Bus oder die in der Raucherecke...

Als wir eintreten, riecht es bereits nach frischen Kaffee und Brötchen. Yami und ich bleiben eine Weile vor der Theke stehen und beschauen schweigend die Vielfalt der Lebensmittel.

Ich war schon solange nicht mehr hier, dass mich das Meiste in erstaunen versetzt. Hier gibt's sogar Kuchen?

Plötzlich knurrt mein Magen und ich halte verklemmt meine Hände vor dem Bauch.

Yami lächelt.

"Setz dich doch schon, ich kaufe uns was!"

"W...Was? Aber...du musst mir doch nichts ausgeben!", kommt es geschockt von meiner Seite. Auch das noch, er muss wegen mir den Test wiederholen und nun will er mir was ausgeben?

"Keine Widerrede", grinst er mich weiter an. Ich werde verlegen und muss zu Boden sehen, meine Finger umfassen fest den Riemen meiner Tasche. Das hat noch nie jemand getan, na gut...Joey....aber das ist doch nun was anderes, oder?

"Okay...", nuschle ich in mein nicht vorhandenes Bärtchen, drehe mich auf der Stelle um und sondiere die Tische.

An einigen sitzen wirklich ein paar Schüler, die ihren Kopf gehoben haben und mich anstarren...Moment...sie starren nicht mich an, sie starren uns an.... Ich schlucke und werfe noch mal einen Blick über meine Schulter zu Yami zurück.
 

Der jedoch redet bereits mit der netten Kassiererin, die schon einige Dinge auf ein Tablett abstellt. Doch Yami steht genau davor und ich kann nicht sehen, was sie alles darauf legt.

Dann sehe ich mich wieder um und gehe auf ein Tisch an der Seite zu, hinter einer Säule.

"Hey bist du nicht Yugi?"

Mein Herz hämmert und befindet sich in genau dieser Sekunde in meinem Hals - so hat es zumindest den Anschein.

Ich schaue zögernd zur Seite und sehe ein Mädchen, die mit ein paar Freunden auf den Stühlen hockt...oder eher liegt...eine total lässige Art....hat dieses Mädchen. Die hab ich vorher noch nie hier gesehen...

"Äh ja....wieso?"

"Sag mal, wer ist das da?" Sie deutet mit dem Kinn auf Yami, der uns noch den Rücken zugewendet hat und gerade etwas aus seinem Portemonnaie kramt.

"Das ist Yami...Athem!", erwidere ich und in meiner Stimme liegt ein gewisses Zittern. Wovor hab ich eigentlich Panik? Vielleicht vor den Typen, die mich von oben bis unten mustern.

"Der ist ja total hot...hat er schon ne Freundin?"
 

Äh...äh...ich schlucke, mein Mund ist trocken und meine Finger sind schwitzig, der Taschenriemen ist schon total warm. Meine Gedanken überschlagen sich.

Das Mädchen mit den braunen Augen und goldbraunen Haaren starrt mich lange an, dann lacht sie auf.

Der Junge neben ihr verzieht den Mundwinkel. "Hey Kleiner, kannst du nicht antworten?"

Mein Körper ist wie gelähmt, wie lange braucht Yami denn noch? Freundin....ob er eine hat? Mist....das weiß ich nicht mal...ich glaube nicht.

Oder?

Hat er da mal was gesagt? Wenn ja, hab ich es vergessen.

"Um deine Frage zu beantworten, ich bin schon vergeben!", sagt eine warme, angenehme und attraktive Stimme hinter mir. Ich schrecke auf, als ich plötzlich fühle, wie er meine Hand umfasst. Oh mein Gott....ich werde doch jetzt nicht rot? Warum nimmt er meine Hand? Jetzt guckt jeder auf diese Geste....diese Geste, hat doch was zu bedeuten, oder?

Die Kerle jedenfalls mustern mich nur geschockt und Yami wohl ebenfalls, denn dieser räuspert sich. "Komm Yugi..." Er zieht mich zu sich herum und für eine Sekunde sehe ich mit geschockt geweiteten Pupillen zu ihm auf, doch sein Blick ist wie immer freundlich und ein gewisses Funkeln ist zu erspähen, schließlich folge ich ihm zu dem Tisch, den ich mir eigentlich ausgesucht habe.

Das Tablett stellt er vor mir ab, wir sitzen uns gegenüber.

Meine Augen werden größer und ich habe diesen Zwischenfall schon wieder vergessen. Denn mein Magen knurrt wieder auf und ich fasse sofort nach einem belegten Brötchen.

Yami lächelt mich an, isst aber nichts. Er schaut mich nur an.

Erst nach dem fünften Bissen fällt mir auf, dass er mich noch immer anstarrt und lasse das Brötchen etwas sinken, schlucke und fixiere ihn auch.

"Hast du...hast du keinen Hunger?", frage ich ihn verdutzt.

Wieder lächelt er...dieses Lächeln, wie kann man nur so gucken? Hat er sich mal dabei zugesehen...dieser Blick, der ist ja zum dahinträumen...Moment mal...ich denke wirklich nur Schwachsinn, wenn ich in seiner Nähe bin.

"Doch, aber es macht soviel Spaß dir dabei zuzusehen!"

Er zwinkert mich an und ich rutsche nervös und peinlich berührt über den Stuhl.

Zögerlich beiße ich wieder ab und mir entgeht nicht sein fester Blick, der mir bei jeder Bewegung wie eine Lupe folgt.

Dann endlich nimmt er den Becher, der mit Kakao gefüllt ist und steckt zwei Strohhalme in die warme Flüssigkeit.
 

"Ich denke mal, du magst Kakao? Oder? Ich liebe Süßes...und besonders Schokolade", redet er drauf los. Meine Augen mustern ihn und ich sage nur ein kaum hörbares: "Hm!"

Dann sehe ich dabei zu, wie er langsam seine Lippen einen spaltbreit öffnet und den Strohhalm zwischen die Zähne schiebt.

YUGI....schau weg....was ist schon besonderes daran, wenn er einen Kakao mit einem Strohhalm trinkt?

Ich schüttle mich, als wäre mir kalt und schaue zur Seite, merke dass wir von diesem Trupp von eben beobachtet werden.

"Ach lass die doch gucken", sagt plötzlich Yami, der meinen Blick wohl bemerkt hat.

"Ja, aber....das war doch wirklich peinlich gewesen, ich kam mir total....", fange ich an und verlegen mustere ich den Boden. Ich bin doch sonst so stark und habe zu allem einen Spruch parat, doch das von eben hat mich doch umgehauen.

"Ach Unsinn, dir muss nichts peinlich sein, ich weiß zwar nicht, was die jetzt denken, aber das ist mir auch egal...was geht's diesem Mädchen an, ob ich ne Freundin habe!" Wieder höre ich wie er aus dem Strohhalm die Flüssigkeit zieht.

Erst das Blubbern des Kakaos lässt mich wieder zu ihm sehen und meine Finger umfassen wieder das Brötchen, welche sich mir nun ganz in den Mund stecke.
 

Was die denken...na dass er vergeben ist....und da er meine Hand dann auch noch genommen hat, glauben die sicher, dass er mit mir.....OH mein GOTT!.....zusammen ist???

Ich verschlucke mich anhand meiner Gedanken...und versuche nicht laut zu husten. Ich kneife die Augen zusammen, in denen sich schon Tränen bilden, denn mein hals kratzt und meine Lungen sind kurz vor der Explosion. Das Stück Brötchen hängt noch im Hals.

"Hier...trink schnell was!" Ich spüre wie er mir etwas auf die Handfläche stellt. Kakaoduft steigt in meine Nase, Blind taste ich schnell nach einem Strohhalm und trinke einen ganzen großen Schluck....Der Husten verschwindet, als auch das Packen Brötchen mit der Flüssigkeit in meinem Bauch landet.

"Danke", keuche ich und schnappe noch mal nach Luft.

"Kein Problem, du hast mein Strohhalm genommen, aber das macht nichts! Trink ruhig den Rest!"

Meine Augen reißen auf. Auch das noch...

Ich nicke dankbar und trinke noch den Rest. Während er noch das zweite Brötchen auf dem Tablett endlich nimmt und ein Stück abbeißt.

Während ich an meinem Strohhalm nuckle, betrachte ich seine Kieferbewegungen. Was daran interessant sein soll, weiß ich auch nicht...was ist schon dabei...ich kaue doch auch, aber bei ihm sieht das so...Ich verfalle wieder in einer komischen Gefühlsregung...als ob ich ihn anschwärmen würde....er ist wirklich...wie hat das Mädchen gesagt hat?....hot.....ja genau, das trifft es haargenau. Yami ist hot.

Was denke ich wieder für einen Unsinn...

"Was haben wir denn gleich noch?"

"Äh...Mathe", sage ich niedergeschlagen.

"Magst du kein Mathe?"

"Eigentlich schon, früher einmal....heute nicht mehr!"

"warum?"

"Weil es genau zu dem Zeitpunkt einer Mathearbeit passiert ist...", sage ich nach einer Weile schweigender Stille.

"Das mit deinem..." er spricht es nicht aus, er muss auch gar nichts sagen...denn sein mitfühlender Blick sagt alles.

Ich nicke und schweife zu meinem Großvater ab.

"Das tut mir leid....seitdem magst du kein Mathe mehr?"

"Ich mag es schon...nur...ich habe immer dann ein komisches Gefühl...es ist komisch, doch ich kann mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren!"

"Das wird schon wieder, bin ja jetzt an deiner Seite und ich habe dir doch versprochen, dir zu helfen!"

Ja, das hat er. Auf meinem Gesicht manifestiert sich ein Grinsen und mein Bauch kribbelt.

"Danke Yami!"

"Kein Problem Yugi! Komm wir müssen gehen, die Pause ist gleich vorbei!"
 

Als wir aufstehen, merke ich noch die Blicke der Truppe in meinem Rücken, doch es ist mir egal, was die denken, denn ich habe ja Yami....an meiner Seite. Merkwürdig...aber plötzlich fühle ich mich nicht mehr allein...dieses Gefühl hatte ich noch nie bei meinen langjährigen Freunden gehabt, doch bei Yami habe ich es...bei ihm fühle ich mich sicher, beschützt und geborgen.
 

(to be continued)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-26T08:51:23+00:00 26.02.2008 09:51
Mich wundert das Yami nicht gleich der Schule verwiesen wurde! Hmpf! Also echt der Direx stellt sich an.*grummel*
Jetzt dary Yami zumindest den Test nachschreiben. Ist doch was.
Die Szene in dem Cafe war auch lustig.
Wie Yami sagt das er vergeben ist.^^ Die beiden sind schon süß irgendwie.^^
Gutes Kapps.^^ Bin schon gespannt was im nächsten so passiert.^^
Von:  Koala
2008-01-12T19:03:57+00:00 12.01.2008 20:03
*seufz*
was für ein schönes ende -/////-
ach ja~~~
die szene im schulcafé war einfach genial xDDD
wenn ich jemanden interressant finde kann ich auch nie den blick abwenden >//////<

lg Buki Akuma
Von: abgemeldet
2006-05-23T11:31:16+00:00 23.05.2006 13:31
jaaaaaaaaaaa eine gemeinschafts ff ist es geworden. gute idee...honeymausi schreibt genauso klasse. großes respekt an lilys mitschreibe autorin. denn ich merk auch net, wer wo was geschrieben hat ^^ ihr schreibt zusammen wirklich großartig, wenn kalei fertig ist könntet ihr doch wieder eine schreiben...so zu inuyasha oder so ^^ ich würde das toll finden...xD ihr beide schreibt großartig.vorallem die szene als er sagt dass er vergeben is *schock + herzstillstand*
ahhh nur weiter so
eure night
Von:  HikariNoYami
2006-04-29T23:24:31+00:00 30.04.2006 01:24
Yuhuuuuuuuuu~! *fähnchen schwenk* *im Kreis herumm rennt* Weidda gehts! Das Kapi ist ja voll wai geworden. Besonders der Schluss gefällt mir gut. Schreib schnell weiter, ja? *liebguck

dat Guardian
Von:  Polarstern
2006-04-16T23:49:13+00:00 17.04.2006 01:49
Erstmal: Frohe Ostern!!! XD~~~~

Und yeeaaah - hab ebn entdeckt, dass diese FF endlich weiter geht!! ^__^
War nur leida trotz der 2 1/2 Mexx SEiten recht kurz... zumindest inhaltlich T-T
Kann deshalb nicht wiiirklich viel zum Kapi sagen.. außer dass ich manchmal das Gefühl habe zu wissen, wer wo geschriebn hat... zumindest so ungefääähr... Oder irre ich und alles is vom selbn Autor?? Ich weiß ja nicht, wie ihr 2 euch nu eure Arbeit aufteilt!! XD" Aber freut mich, dass du nun endlich ne Co-Autorin gefunden hast!! ^.^

Fands Kapi richtig süüß^^ Vor allem, die Szene, als Ati meinte, er sei vergebn... Hmmm.. Was das wohl heißt?? >XD
Wundert mich nur eeetwas, dass Yu direkt daran denkt, ER selbst wär gemeint, bzw mit der Möglichkeit spielt... Soweit ich weiß hatte Ati nie gesagt, wies um sein Herz bestellt ist... zumindest erinnert sich auch Yu nicht XD" Da sollte zumindest mal Angst und Unsicherheit aufkommen was wäre, wenn er tatsächlich n festen Partner/Partnerin hätte... und Ati somit vergeben is und Yu ihn nich mehr habn kann!! oô Also ich wäre schon reichlich verunsichert und hätte nu Angst... Oo

Achja... ich wollte noch anbringen, dass mir zwei Details komisch vorkamen..
Einmal dass erwähnt wurde, dass Ati seine Uhr rechts trägt... Njooo... das isn typisches Kennzeichen für Linkshänder.. die drehen sozusagn fast alles um, weil die Uhr links beim Schreibn stören würde... aber manche Linkshänder tragn sie trotzdem links... muss nich sein, aber ich denke mals so, dass er Linkshänder is?? Wobei das reichlich spät auffallen würde - Yu sitzt doch dauernd nebn Ati.. der hat ihn doch schon X-Mal schreibn sehn!! XD""""

Und dann war da noch Atis Liebe zu Süßigkeitn und Schokolade... ;___; *auf ihre Gravity FF schauz*
eeetwas viele Parallelen, wenn das mitm Linkshänder echt stimmt... Was muss Ati auchn Schokofan sein... eeer... kann doch auuuuch... ääähm... saure Gurken lieben!! XD~~~~
Okay, Spaß bei Seite.... aber vielleicht irgendwas anderes.. Vielleicht vernarrt in Honig, wenn er schon auf süß steht?
Ist zwar nich wirklich was schlimmes.... aber ich mags nit so gern sehn, wenn so Details übernommen werdn ^^;;;;

Jedenfalls... *Ende anglubsch* *in Tränen ausbrech* Wuuuäääähhhhh - WEITEEEEEER!!!! *euch anfeuer!!*
Ich hoffe, ihr versteht euch gut als Autorenteam und habt weiterhin Spaß am gemeinsamen (fleißigen) Schreiben!!!^^
Warte gespannt auf Fortsetzung!! ^.^

Gruß
Polarstern
Von: abgemeldet
2006-04-15T18:36:29+00:00 15.04.2006 20:36
Woah~
armer Yugi
jetzt is er ja völlig durch den Wind und weiß net, was er denn noch denken soll!
ó.ò
Vorallem als Yami Preis gegeben hat, dass er vergeben ist X3
Schnell weiter machen mit Schreiben
*die FF voll toll find*
^-^

LG,
Pharaolein
Von:  Ithiliana
2006-04-15T18:00:15+00:00 15.04.2006 20:00
WoW!
Das kapitel ist voll süß.
Wie Yami raushaut, dass er schon vergeben ist *schmunzel*.
Ich find die Fanfic echt klasse, schreib bitte bald weiter!


Zurück