Zum Inhalt der Seite

A Kaleidoscope of Angels

Gemeinschafts-FF mit Tanja-chan// Chap 17 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Soulmate~

Anmerkung: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE und viel THX für die Kommis!!!!!

****Was soll ich dazu sagen? Bin echt total gerührt, immer wieder. *wein* Okay, bevor ich alles mit Tränen verwische XDDD, kommt mein nächstes, kurzes Kap.
 

Danke an meine Beta Leserin....hoffe du hast nichts übersehen Phoebe-chan ^^
 

ansonsten viel spaß

lily

*

**

*
 

Kapitel 9:

*1 Stunde später*
 

"Als sie sich begegneten, sahen sie einander schon.

Als sie sich sahen, liebten sie sich..."
 

Ich schloss das Buch, als der Schulgong ertönte. Der Unterricht war beendet. Endlich!

Ja, jetzt stehe ich hier, ich weiß nicht einmal, wieso ich doch noch zur Schule gegangen bin. Denn nun muss ich den Physiktest schreiben, für den ich nicht gelernt habe. Ich zittere schon vor Angst. Wieso war ich noch mal hierher gekommen? Mir fiel keine Antwort dafür ein. Hat man so was schon mal gesehen? Wie kann ich freiwillig zur Schule gehen, mit dem Hintergrundwissen, dass ich zu faul gewesen war mit Yami zu lernen und eine sechs im Test unausweichlich erschien?

Meine Beine weigerten sich, den Englischkurs zu verlassen. Denn nun müsste ich unverzüglich zu Physik schlendern. Na ja gut. Ich hatte ja noch eine Pause dazwischen, die es wohl auch nicht besser machte.

Ein wenig im Zeitlupentempo fasste ich nach dem Rucksack neben mir und öffnete den Reißverschluss, um das Shakespeare Buch "Wie es euch gefällt" einzustecken. Meine Klassenkameraden waren irgendwie immer schneller....denn nun war ich der letzte im Raum. Wie lange brauchte ich eigentlich für etwas, was nur Sekunden hätte brauchen müssen? Legte ich etwa schon ein Buch, im Schneckentempo in den Rucksack?

Mach hin, Yugi!
 

"Ach hier, bist du!" Ich erschrak, als ich aufblickte. Yami lehnte in der Tür und schaute erwartend zu mir. In der Hand hielt er ein grünes Buch. Physik?

"Ich dachte, wir könnten es uns noch einmal ansehen. Ich kann es dir im Schnelltempo erklären!", feixte er.

"Äh", ich war so beirrt ihn so zu sehen, dass das Buch zu Boden fiel.

Yami kam näher und war so blitzschnell neben mir, dass ich nur erstaunt darüber war, wie schnell er sich gebückt und das Buch aufgehoben hatte. Er öffnete es an der Stelle, wo mein Lesezeichen drinsteckte und schien es wirklich kurz zu überfliegen.
 

Mir war es etwas unangenehm, weil die Szene eine der romantischsten im ganzen Buch war und die Aussage umso passender. Wie treffender? Meinte ich das jetzt auf Yami bezogen?
 

Ich versuchte krampfhaft zu hüsteln.

Yami blickte kurz zu mir auf, sein Lächeln wuchs in die Breite.

"So was liest du gerade in Englisch?"

Ich nickte stumm.

"Als sie sich begegneten, sahen sie einander schon", hörte ich Yamis Stimme murmeln. Mir wurde ganz anders, als er es vorlas. Warum? Das hatte ich doch eben auch schon gelesen. Hatte die Stelle nun plötzlich einen anderen Kontext für mich erhalten oder was? Langsam hoben sich meine Augenlider und ich schaute mit geröteten Wangen zu Yami, der fest das Buch in den Händen hielt.

"Kaum, dass sie sich sahen, liebten sie sich!"

Ich spürte, wie mein Mund trockener wurde. Mein Herz klopfte lauter, das Blut rauschte lauter durch meine Ohren hindurch. Alles nur, weil er ein belangloses Zeug vor sich hinflüsterte?

Yami schaute von der Buchschrift auf. Blickte mich an. "...liebten sie sich!", wiederholte er langsam.

Es schien mir plötzlich so, als wäre die Zeit auf die Sekunde stehen geblieben. Als würde alles wie im Schneckentempo voran gehen.

Oh Yami...
 

Was dachte ich da? Hör sofort auf damit...denk nicht an so was. Mir war nicht mehr zu helfen.

Dann hörte ich ein lautes Geräusch, als Yami das Buch zuklappte und es mir es vor die Nase hielt. Ich reagierte nicht. Wollte ich etwa so stehen bleiben und darauf warten, dass Yami das Buch in mein Rucksack steckte, oder was?

Nimm ihm das Buch ab, Yugi! Ich musste mich innerlich mehrmals zusammen reißen, bis meine Hand nicht mehr kribbelte und ich es sorgsam entgegennehmen konnte und schnurstracks in den Rucksack stopfen konnte.

"Ist ja nur romantisches Getratsche!" sagte ich schnell, mit gesenktem Haupt.

"Wahrscheinlich", antwortete er in einem merkwürdigen Ton, sodass ich aufsehen musste.
 

"Warum sagst du das so seltsam?" Ich versuchte meine Hände irgendwo abzulegen. Sie schwitzten so unwillkürlich drauf los und plötzlich kamen mir meine Hände so lang vor und ich wusste augenblicklich nicht, wohin damit. Sollte ich sie hinter dem Rücken verschanzen oder lieber in die Hosentaschen stecken?

Yami hob erst eine Augenbraue, dann die andere. Schließlich lächelte er wieder. "Nur so", dabei schüttelte er witzigerweise den Kopf. "Übrigens, wir haben große Pause....und ich bin froh, dass du doch noch gekommen bist, ich meine wegen heute Morgen....na du weißt schon. Ich wollte dir da nicht zu nahe treten!" Yami nahm wieder das Physikbuch von meinem Tisch auf, dass er hingelegt hatte, um meine pastorale Komödie zu lesen. Ich bemerkte wie er sich an dem Buch festzukrallen schien, seine Knöchel traten sogar hervor. Was war das denn?
 

Ich war eine Minute so sehr davon abgelenkt, dass ich ihm erst nicht antwortete.

"Schon gut Yami....schon gut. Es war nicht deine Schuld, du hast ja nichts getan, wofür du dich entschuldigen müsstest. Das müsste ich eher tun!" Ich suchte seinen Blick, dann schmiss ich mir meinen Rucksack mit einiger Kraft auf dem Rücken und machte Anstalten zu gehen.

Yami schluckte kurz, nickte dann, hob die Schultern.

"O-okay! Sollen wir noch kurz was lernen?"

"Schönes Angebot, aber ich glaube die halbe Stunde Pause reicht nicht aus. Ich bin ein totaler Loser geworden in Physik....da kannst selbst du nichts mehr machen. Ist meine eigene Schuld!", damit wollte ich das Gespräch abhaken. Es war mir auf einmal so unangenehm, dass er dieses Drama überflogen hatte. Was er wohl dachte? Hey Moment mal. Ich hatte es ja nicht geschrieben. Oder? Wofür sollte ich mich schämen?

"Mhm...klar. Okay, wenn du nicht willst. Aber Yugi vergiss nicht, die Note ist sehr wichtig."
 

"Das sehe ich auch so!", hörte ich eine mir bekannte Stimme laut von der Tür aus sagen.

Überrascht, als wäre ich bei etwas peinlichen erwischt worden, schaute ich auf.

"Ach, du bist es Joey!" In meiner Stimme klang Erleichterung mit.

"Wer sonst, hab dich schon gesucht...ist was passiert?" Joey kam näher.

Yami und ich schauten uns kurzweilig an, schüttelten schnell den Kopf, als ob wir doch etwas zu verbergen hatten. Toll.

"Äh nein. Unsinn. Wegen Physik...ich hab nicht gelernt!", entgegnete ich leise.

"Ach so, ist doch nichts Neues. Ich hab auch keine Zeit gehabt. Warum meldest du dich nicht krank?"
 

"Krank?", fragte ich ungläubig. "Ich war die ersten zwei Stunden nicht hier gewesen. Jetzt war ich nur in der Doppelstunde Englisch hier und mein Lehrer hat mich mal wieder beschimpft, warum ich nie erscheine...."

"Das ist nicht gut", wiegte Joey ab. "Wenn du noch öfters fehlst, könnte es dir leicht passieren, dass du von der Schule fliegst!"

"Ach Joey....Physik wird trotzdem ne sechs. So oder so....", meinte ich überflüssigerweise.

"Hey, wird es nicht", meinte Joey plötzlich schelmisch.

"Ach und wieso nicht?", meinte ich forsch und spürte in dem Moment, wie klein ich mich fühlte. Yami und Joey waren einen guten Kopf größer, als ich.

Ich sah zu, wie Joey etwas aus der Hosentasche zog.

"Weil ich gute Spickzettel habe...." Dann grinste er wie ein Honigkuchenpferd über das ganze Gesicht.

"Aber wenn das auffällt, hat Yugi ein Problem.....", konterte Yami und hielt es wohl für keine gute Idee.

"Ach Unsinn. Das fällt nicht auf. Natürlich nur, wenn du es zuuuuuu auffällig machst. Hier steht alles drauf, Alter!" Er überreichte sie mir und ich warf einen Blick drüber.
 

"10 Zettel?", posaunte ich aus.

"Das sind viele!", fügte Yami hinzu und linste über meine Schulter auf die Blätter.

"Hey dafür steht alles drauf. Damit kannst du nur gut abschneiden!", meinte Joey.

Die Spickzettel waren perfekt. Das musste selbst ich zugeben.

"Aber ich werde eh immer erwischt, wenn es sich um einen Betrugsversuch handelt. Immer! Weiß auch nicht wieso...ist immer so offensichtlich, wenn ich abgucke... Man sieht es mir wohl an."

Ich war Joey ja dankbar, dass er mir helfen wollte, aber so? Sich so eine Note zu erschleichen?

"Du brauchst aber eine zwei in Physik, Yugi. Sonst wirst du es nicht mehr schaffen", erinnerte mich Joey tragischerweise und begleitete uns, als wir aus dem Englischraum gingen.

"Ich weiß...ich weiß!" Ich versuchte nachzudenken. Immerhin war es ein Versuch, eine zwei zu bekommen.

Warum also nicht?

"Du kannst dich auch neben mich setzen und abschreiben", gab Yami als zweiten Lösungsvorschlag an.
 

Verwundert schaute ich ihn von der Seite aus an.

"Wenn man DAS sieht, bist du auch dran Yami und kriegst ne sechs. Auf keinen Fall." Ich schüttelte vehement den Kopf.

"Hey, du setzt dich neben Yami und hast die Spickzettel. Dann kann es nicht schief gehen....", antwortete Joey leise, als wir an einigen Klassenkameraden vorbeigingen.
 

"Und was machst du Joey? Immerhin waren das deine Zettel!"

Irgendwie war mir mulmig zumute. Ich würde etwas Verbotenes tun.

"Hey, ich war im letzten Halbjahr wohl öfters in Physik anwesend und kann das auch so...ich will dir nur helfen. Nach alldem solltest du die Klasse nicht noch wiederholen!"

"Joey hat Recht." Als ich Yamis penetrante, attraktive Stimme über das Gemurmel der Klassenkameraden hörte, nickte ich schließlich.
 

"Trotz allem hab ich ein komisches Gefühl im Bauch."

"Es ist doch nur das eine Mal, Yugi. Du brauchst ne zwei!" Joey stellte sich vor mich, ebenso Yami. Ich blickte beide mehrmals an.

Doch bei Yami blieb mein Blick länger haften. "Wäre ich heute morgen lieber doch nicht gekommen", wies ich mich selbst zu Recht.

"Nun bist du aber da....und da hinten kommt schon der liebe Physiklehrer", meinte Yami schnell und unser Gespräch verstummte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-26T08:09:23+00:00 26.02.2008 09:09
Interessanter Szene zwischen den beiden.^^ XD Das war doch wohl tota offensichtlich als Yami bestimmte Stellen aus dem Buch gelesen hat.
Er war auch so abgelenkt...*gg*
Ok, das Joey schummelt ist mir schon klar...aber Yugi und Yami??? Nun ja, auch mal was anderes.XD
Yugi braucht die Note auf jeden Fall. Da kann man das mal machen. In so einer Situation ist Schummel ruhig erlaubt.*unschuldig pfeif*
Irgendwie habe ich das Gefühl einer von beiden wird erwischt...*grummel*
Sehr gutes Kapps mal wieder.^^
Von:  Koala
2008-01-12T18:30:08+00:00 12.01.2008 19:30
*gg*
yami war aber seeeehr abgelenkt als er das englischbuch in der hand hatte xDDDDDDD
an was der wohl gedacht hat??? *ggg*
ABSCHREIBEN!!! UND SPICKZETTEL?????!!!
*sowas garnich mag*
na wenn das mal gut geht TT

lg Buki Akuma
Von: abgemeldet
2006-05-23T11:26:16+00:00 23.05.2006 13:26
wie geeeeeeeeeeeeeeil das mit dem englischbuch, find ich aber auch gut, dass du das net in englisch geschrieben hast...ich hasse zurzeit englisch ^^ und bin ehct froh dass net noch lesen zu müssen...xD aber passend wars hundertpro und yyami...sehr seltsam, als ob der was peilt...gröööl und yugi soll schwänzen, na ja immerhin ist das die beste lösung für sein prob...ich finds geil ^^
Von: abgemeldet
2006-03-06T11:00:24+00:00 06.03.2006 12:00
also hier mal vorneweg"Schummeln ist keine lösung" sagen lehrer immer, aber wer hält sich da denn dran??*g* Naja egal ich fand das kap auch wieder absolut spitze. Ich bin jetzt auch gespannt was passieren wird? Spannung wird hochgehalten, aber hallo.
Bis glei
Habsch lieb
Von: abgemeldet
2005-10-13T13:34:46+00:00 13.10.2005 15:34
Nein, wo ist denn Kapitel 10 geblieben...?! *heul*
Bitte schreibe schnell an dem neunen 10.Kapitel, ich bin schon am verhungern, nach einem neuen Kappi.

Bye sagt mana-anzu
Von:  Hito
2005-07-10T18:27:05+00:00 10.07.2005 20:27
Ich wette, dass Yugi erwischt wird. Und dann wird er von Ati gerettet (?) oder wird fatalistisch. ^^

Noch zum Anfang: Das war doch ein Englischbuch, newa? Warum hast du dann die beiden Zeilen nicht in englisch hingeschrieben? Die Übersetzung hättest du auch als Fußnote oder in Klammer dahinterschreiben könnnen.
Also, wenn das mal gut geht mit der Spickerei >.>
Von: abgemeldet
2005-07-08T18:58:43+00:00 08.07.2005 20:58
Man,...du hast dich ja richtig kurz gefasst!!! O.O..WAS soll das denn??....Ich verstehe leider nicht ganz ,wieso diese Kapitel Soulmate heißt...O.o...*grübel*..versteh ich net..*kopfschüttel*...Warum denn?
Ich fände es wirklich schön wenn Yugi die zwei schafft! Gib dem Yugi Zuckerbrot!!!Er brauch doch mal ein bisschen Aufschwung in seinem ..Leben..(nja..Yami ..wäre da ja zur Not auch noch..^.^)
so..das wars ersta mal!!
Bis dann! Tüdelü
Nighty
Von:  Silverdarklight
2005-07-08T12:36:53+00:00 08.07.2005 14:36
Hey!
Sorry, das ich so lange kein Comment abgegeben hab! War wohl zu faul...^^""" Ja, ja! Ich weiß..hab schimpf und Schande verdient... aber.. dieses Kap war echt wieder spitzenmäßig!^^ ich hab mich sehr gefreut, dass du endlich mal weitergeschrieben hast! Denn, auch wenn ich nich kommentiert hab, hab ich doch die story immer fleißig verfolgt! Du hast dich echt zu 'ner super Schreiberin für YuGiOh-Stories entwickelt! Alle Achtung! Mach weiter so!^^ Ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Kap hiervon!^^ Und noch ma GOMEN NASAI !!! Ich werd ab jetzt wieder regelmäßig Comments schreibseln, okay?

Bye, deine Caro H.D.M.D.L.!!!
Von:  Chiron
2005-07-07T14:35:20+00:00 07.07.2005 16:35
Hurra es geht wieder weiter. Wae wieder ein super Kapi. Freu mich auch schon wenns weitergeht..
Von:  HikariNoYami
2005-07-07T11:53:11+00:00 07.07.2005 13:53
Waaaaaaaaaaah!! Da hatten wir eine so schöne Szene und dann... Warum kommt Joey eigentlich immer zum unpassendsten Zeitpunkt - das fällt mir schon in mehreren Fanfics auf.

Ich bin schockiert... Yami sagt Yugi das er schummeln soll? *bösenblickaufyamizuwerf* Eines ist doch wohl klar, Yugi wird erwischt... oder etwa doch nicht? Ich glaubs jedenfalls, nicht nur weil du es in der Story erwähnt hast. Yugi ist einfach so, er kann nichts unrechtes tun - in deiner Geschichte wär´s aber vermutlich mehr ein Fall von "Egal-was-er-macht-er-macht´s-falsch".

Jetzt hab ich meinen Grund zu meckern: Hat Yami also was mitbekommen? Kann aber auch sein das ich zu blöd bin und das nicht mitgekriegt habe... Wenn´s etwas mit dem Englischbuch(?) zu tun hatte, Yami schien da ja etwas... hm... Seltsam? Abgelenkt? Jedenfalls mit den Gedanken woanders (ich hab wirklich nicht ganz mitbekommen was da abgelaufen ist). *sichamkopfkratz*

Bin gespannt wie´s im nächsten Kapi weitergeht und hoffe das du es bald fertig hast. *liebschau* Weiter so, die Story hat was - und nimm mein Gemecker nicht so ernst, ich hab dich doch eh lieb... ;-D

*sichwegendeslangenkommisunauffälligverkrümel*


Zurück