Zum Inhalt der Seite

A Kaleidoscope of Angels

Gemeinschafts-FF mit Tanja-chan// Chap 17 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Won't get fooled again~

Anmerkung: Ach, das Kap hat mir soviel Spaß gemacht, ehrlich ^^ Voll genial.

viel spaß beim lesen
 


 

4. Kapitel: ~Won't get fooled again~
 

Als ich wieder den vertrauten Duft des Flures roch, fühlte ich mich gut und irgendwie glücklich - woher das nur kam?

Ich zuckte mit den Schultern, als ob mich jemand angesprochen hätte.

"Ich bin zu Hause!", rief ich und schleuderte meinen Rucksack an die Seite und musste missmutig feststellen, dass ich ganz allein im Haus war - und so würde es bleiben. Niemand würde aus der Küche treten, mit einem Kochlöffel in der Hand, und mich begrüßen!

Gott, wie blöd geht es denn noch? Würde ich wirklich verrückt werden? So weit so gut, war es doch eh schon geschehen. Ich sprach bereits mit mir selbst, dachte alle würden über mich reden. Ich schüttelte den Kopf, während ich in die Küche hastete.
 

Ich hatte ja so einen Durst und - Hunger! Aber das war nebensächlich.

Ich konnte zum einen gar nicht kochen und zum zweiten würde ich etwas Kostenloses zu Essen im "Kaleidoskope" bekommen.

Aber bis dahin konnte ich noch Stunden zählen, ich hatte jetzt Hunger.

VERDAMMT!

"Wieso hast du mich allein gelassen?", schrie ich zur Decke und musste erstaunlicherweise feststellen, dass in der oberen Ecke eine dicke, hässliche Spinne saß.

Ich stampfte, wie ein Elefant - auf dem Boden auf und trat zum Kühlschrank. Immer das gleiche Ritual, und nachdem ich diese dumme Tür geöffnet und mein Kopf in das gekühlte Fach steckte, würde ich wie immer erkennen, dass der Kühlschrank leer wäre.

Welche Ironie des Schicksals.

Was hältst du vom Einkaufen?, fragte mich meine innere Stimme.

Unsinn, ich geh jetzt nicht mehr raus, möglicherweise sahen mich noch Schulkameraden oder Lehrer herumstreunen - und dann wäre ich geliefert. So hätte ich wenigstens eine gute Ausrede. Mir war schlecht geworden, oder so. Das klappte immer! Hoffte ich zumindest.
 

Plötzlich wurde die Stille unterbrochen. Das Telefon klingelte. Eigentlich rief hier kaum jemand an. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Hoffentlich war es nicht die Schule. Soll ich lieber nicht rangehen? Meine Finger schwitzten und das dröhnende Geräusch rauschte mir in den Gehörgängen. HÖR AUF ZU KLINGELN!
 

Ich stand bereits vor dem Telefon, das wie hypnotisiert weiterklingelte. Wieso hörte es nicht auf? Sollte ich dran gehen? Wenn es wichtig war? Jemand von der Bank? ----

Wieder starrten meine Augen auf den Telefonhörer. Ich müsste ihn nur abnehmen. .... Nee, lieber nicht! Oder?
 

Endlich sprang der Anrufbeantworter an, ich hab ihn shcon seit Monaten nicht gehört, entweder war ich nicht da, wenn er ansprang, oder ich war schon beim ersten Klingeln dran gegangen.

Doch nun hielt ich die Luft an, als ich die Stimme meines Großvaters hörte.

"----Wir sind zurzeit nicht zu Hause.--- Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep!----"
 

Piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppp
 

Ich schluckte, meine Zähne klapperten und spürte wie sich mein leerer Magen umdrehte. Seine Stimme zu hören, wieso war mir das nie vorher aufgefallen, dass er das Band besprochen hatte? Erst heute - nach so vielen Monaten?
 

"Hallo?"
 

Ich schreckte aus meiner Trance aus.

Sah gespannt auf den Anrufbeantworter, neben dem Telefon.

Das durfte doch nicht wahr sein, oder war mein Ohr schon von der ganzen Diskomusik, die ich abends hören musste, vollends verrückt geworden?
 

"Bin ich hier richtig? Ich weiß nicht, hallo? Yugi? Bist du zu Hause? ----Mist", flüsterte er durch die Muschel ", hab ich auch die richtige Nummer?"
 

Ich hörte, irgendetwas in der anderen Leitung rascheln und musste anfangen zu grinsen. Weiß nicht mal den Grund für dieses Lächeln.
 

Sollte ich drangehen?

Wie hat er meine Nummer bekommen? Wie ist er da rangekommen? Wieso verfolgte er mich bis nach meinem zu Hause? Sollte ich ihm mal gehörig die Meinung sagen?

Reflexartig griff ich den Hörer. Was habe ich getan????
 

"Hallo!", hörte ich mich gepresst sagen.

"Yugi? Oh Gott sei Dank. Da hat mir Joey wohl doch die richtige Nummer gegeben...!"
 

JOEY? Wie kam mein bester Freund dazu, diesem Fremdling meine Nummer zu geben?

"Scheint so, was hast du mit Joey zu schaffen?", fragte ich direkt heraus ohne Umschweife.

"Ist das schon verboten, mit Leuten zu reden?", fragte er mich. Er war wohl auf Streit aus, konnte er haben-.

"Ja, wenn es sich dabei um dich dreht, schon, ja....!"

"Sag mal Yugi, bist du noch ganz dicht?"; fragte er empört.

"Wenn du mich hier dumm anschwatzen willst, kann ich auch auflegen, verschieben wir das auf morgen!"

Ich war gerade im begriff, das Telefongespräch zu beenden, als er....mich unterbrach: "Moment, ich wollte dich etwas wichtiges fragen!"

Ich stoppte in meiner Handbewegung und führte den Hörer zurück an mein Ohr.

"Was?" Mach es kurz, dachte ich nur.

"Wegen dem Test am Donnerstag...du weißt schon, mein Angebot steht noch!"

Ich hörte, wie ich mit dem Ausatmen kämpfte. Durfte das wahr

sein????

"DESWEGEN rufst du an?", rief ich empört und wollte den Hörer auf die Gabel knallen. Was glaubte dieser Trottel denn?

"Willst du denn keine gute Note schreiben?"

Ich kämpfte mit meiner aufzüngelten Wut.

Ich wollte nicht schon wieder - "Was geht's dich an!" - sagen, also überlegte ich mir was anderes.

"Ich komme ganz gut alleine klar! Okay?", betonte ich jedes Wort.

"Yugi - sei doch vernünftig. Soll ich eben bei dir vorbeikommen?"

"Sag mal, musst du dich noch bei mir einnisten? Such dir jemand anderen....lass mich in Ruhe, wie oft willst du das noch hören?"

Am Ende wurde meine Stimme so schrill, dass mein Hals anfing zu kratzen und ich den Hörer mit Kraft auf die Gabel knallte.

Ich drehte mich gerade um, und wollte zurück in die Küche gehen, als das Telfon wieder anfing zu klingeln.

Gott! Hörte der denn nie auf?
 

Mit schnellen Schritten war ich zurück und fegte mir den Hörer ans Ohr.

"Lass mich in Ruhe.....---OHHH.....du bist es. Hallo...nein dich meinte ich nicht, Joey! Tut mir leid, ich dachte du wärst jemand anders..."

Ich verdrehte die Augen.

"Hat dich Yami schon angerufen?", war Joeys erste Frage.

"Nein!", log ich. "Wieso? Wollte er das denn?"

"Ja, wegen Physik, kann doch nicht schaden. Immerhin war er auf seiner alten Schule ein so genannter Streber, wenn du mich fragst. Er hatte in jedem Fach eine eins - wie du früher! - Er könnte dir doch helfen!"

"Sagt mal, spinnt ihr jetzt alle, oder was? Ich brauche keine Hilfe, von EUCH nicht und von diesem YAMI auch nicht! KLAR?", schnauzte ich in den Hörer.

"Du bist immerhin früher gegangen, sonst hätte ich dich sicherlich gefragt, Alter! Aber besser ist es doch, immerhin ist dieser Test für die Endnote, auf deinem Zeugnis, von Belang."

Ich ließ Joey aussprechen. Irgendwie hatte er ja Recht.

Ich wollte ja nicht sitzen bleiben, aber wenn es nicht anders ging?

"Okay, ich gebe zu, ich hab dich angelogen", fing ich an, "er hat angerufen...aber ich hab ihn abgewürgt!"

"Was hast du, Yugi? - Oh nein...was machst du immer für Sachen? Du könntest seine Hilfe gebrauchen...nicht dass du Hilfe brauchen würdest!", sagte er schneller, als mir lieb war. Ich grinste.

"Nun, ich weiß, wo Yami wohnt", fing ich nach einiger Weile an.

"Na dann....geh doch dahin....!"

"Mach ich vielleicht. Bis bald Joey!"

Ich legte auf, hatte keine Lust noch länger mit ihm zu reden.

Was glaubte Joey denn? Als ob ich zu yami rennen würde und wie ein Bettler, ihn anflehen würde, mir zu helfen?
 

Vielleicht sollte ich es doch tun....mein Magen knurrte.

Ach wieso auch nicht, ich musste ja nicht lange bei ihm bleiben und direkt ins Lokal gehen....im Anschluss wohlgemerkt.

Ich fasste meine Schultasche im Laufschritt, denn ich musste den passenden Bus bekommen.
 

Also Yami, dann zeig mir mal, was du drauf hast, dachte ich schelmisch und grinste über das ganze Gesicht.

Freute ich mich etwa, ihn zu sehen?

Mir war nicht mehr zu helfen...
 

Es dauerte nicht lange, denn die Wohnung von Yami befand sich ja neben dem Nachtlokal, in dem ich arbeitete.

Ich schaute die Hauswand empor. Nasser Regen klatschte mir ins Gesicht.

Ich hasste das Wetter, wenn es sich plötzlich und ohne Umschweife änderte. Ich war klitschnass und ich zitterte am ganzen Körper. Wieso hatte ich auch nicht, in der Eile, meine Jacke angezogen? Ich stand hier im T-Shirt? Im Herbst? Wollte ich mir den Tod holen, oder was?

Ja, vielleicht, sagte meine stumpfsinnige Stimme.

Wie hieß er eigentlich mit Nachnamen? Ich schaute auf die Klingelknöpfe.

Da stand es. Zum Glück auch mit Vornamen - dann musste ER allein wohnen.

Warum erpichte mich das so, ob er alleine wohnte.

Sein Name war Yami Atem!

Merkwürdiger Nachname. Ich klingelte trotzdem und hoffte er würde bald öffnen. Denn das Shirt klebte schon an meinem Rücken fest.

War vielleicht doch keine gute Idee gewesen, herzukommen. Immerhin hatte ich erst um 20 Uhr Schicht und es ist gerade mal 15 Uhr.

Wie lange wollte ich dann bei ihm sitzen und lernen? Wollte ich eigentlich mit ihm lernen?

Ja, aber was anderes willst du mit ihm lernen, spornte mich meine hinterlästige Stimme weiter an.

Waaaaaaaas? Was wollte ich denn sonst mit ihm lernen?

Ich schüttelte über mich selbst den Kopf. Ich war verrückt - eine bessere Erklärung gab es nicht. Nun ließ Yami einen Psycho- in die Wohnung.

Ich müsste nur noch das Messer zücken - so wie in den berühmten Klassikern...aber soweit war es ja noch nicht gekommen.

Endlich, ich konnte die Tür öffnen und stand sofort in einem Treppenhaus. Wie viele Wohnungen hatte das Haus? Das ging ganz weit nach oben und ich sah plötzlich von weit oben ein Gesicht zu mir herunter blicken.
 

"Yugi? DU?"

Es war Yami, der da oben stand, er war wohl raus gekommen, um zu sehen, wer da geklingelt hatte.

Ich nickte zaghaft, wo war meine Wut hin? Wollte ich ihn nicht anmotzen, wie ich es sonst immer tat?

"Komm rauf....Hausnummer 17!" Dann entschwand er meinem Blickfeld.

Neugierig ging ich die Stufen hinauf.

Dann endlich. Hausnummer 17. Die Tür war angelehnt.

Ich schubste sie leicht auf und lugte hinein. Ich schaute in einen kleinen Flur.

Dann trat ich ganz ein und schloss vorbildhaft die Tür hinter mir.

Es roch nach Aftershave oder so etwas. Jedenfalls roch es gut. Musste ich zugeben. Yami roch ziemlich gut. Upps....

Wieso dachte ich jetzt an so was?

"Yami?", fragte ich und schaute mich weiter in der Diele um. Eine kleine holzkommode stand direkt neben mir und begrenzte den Gang etwas.

Darauf lag ein Schlüssel und einige Papiere. Darüber hing ein Bild von einer Blume. Mochte Yami Blumen? Irgendwie kindlich. Passte gar nicht zu ihm.

"Ich bin hier!...Oh...Moment!", hörte ich und dann trat er auf den Flur, stand mir gegenüber.

Ich war so gut wie tot, total fasziniert. Er trug nur ein Unterhemd, er war wohl eben noch duschen gewesen, denn an seinen Oberarmen, die so schön braun und muskulös waren, hingen noch einige Wassertropfen. Seine Haarspitzen waren noch nass und tropften noch leicht.

Er trug eine leichte Sporthose in schwarz.

Oh mein Gott. Ich starrte ihn wieder an....Aber dieses weiße Unterhemd und...diese enge Hose und...MOMENT!!!!

Schau weg von ihm...

Dann riss ich mich zusammen und schaute wieder in seine Augen.

"Störe ich dich etwa bei was?"

Wie hörte sich denn die Frage an? Als ob ich ihn bei etwas peinlichen erwischt hätte oder so?

"Äh...nein!", er schaute selbst an sich herab und lächelte dann.

"Ich war duschen!", bestätigte er meine Vermutung.

"Oh na dann...wenn du keine Zeit hast, kann ich auch wieder gehen, ich wollte nur...."

"Ach Unsinn, komm ruhig. Wir lernen gleich zusammen. Ich wusste, dass du kommen würdest!"

Wie meinte er das denn? Er wusste es? War er ein Hellseher?

Ich folgte ihm, mit einem mulmigen Gefühl. Diese Wohnung war total traumhaft für einen 18jährigen.

"Wohnst du allein?"

Ich stand mitten im Wohnzimmer und beschaute mir das Sofa.

"Ähm, ja....meine Eltern sind Ägyptologen und sind ständig auf Reisen. Eigentlich recht einsam - so allein und mit ständigem Wechsel zwischen Wohnort und Schule, aber ich habe mich daran gewöhnt!"

Er tauchte hinter mir auf und ich presste die Lippen fest aufeinander, um nicht wieder zusammenzufahren.

Ich nickte nur nach einigen Minuten, oder waren es Stunden?

"Setz dich doch..."

Ich schaute über meine Schulter und sah, dass Yami aus dem Wohnzimmer verschwand.

Es war eine Ledercouch. In schwarz...irgendwie kamen plötzlich in mir Fantasien hoch, die ich gar nicht haben sollte, bei diesem Anblick. Es war nur eine Couch.

Mir wurde waren unter den Wangenknochen. Denk an was anderes - nicht an die Couch. Setz dich lieber in den Sessel.

Das tat ich dann auch und ich überschlug die Beine. Bin ich schon ne Frau geworden? Ich hantierte mit meinen Beinen solange herum, bis ich sie lang ausstreckte und schließlich überkreuzte.

Dann kam Yami zurück, in den Händen hielt er das Physikbuch, was er heute erhalten hatte und einen Ordner, welcher ihm wohl der tolle Physiklehrer, gegeben hatte.

"Ich hab schon reingelinst, was ihr so im letzten Halbjahr gemacht habt. Zum Glück kenne ich das Thema. Also wenn du willst, fangen wir gleich an, ja?"

Konnte er sich nicht mal langsam was drüber ziehen? Dieser Oberkörper machte mich wahnsinnig...wieso nur? Er war ein Junge und ich war ein Junge.

"Okay!", meinte ich. Und ich rieb mir die Augen.

"DU....", er schaute mich länger an, "steh sofort auf!"

Ich sah ihn irritiert entgegen.

"Mach schon!", forderte er.
 

Ich stand also auf und schaute auf den Sessel zurück, wo ich eine Wasserlache hinterlassen hatte. Das hatte ich ja ganz vergessen. Der Regen...mein nass geklebtes Shirt, was ich trug.

"Oh, das tut mir leid", sagte ich schnell.

"Keine Panik, Yugi, das ist nur Wasser, wieso hast du nichts gesagt?"

Er trat an mir so dicht vorbei, dass er mich kurz an der Hüfte berührte, dann beugte er sich zum Sessel und begutachtete die Katastrophe.

"Ich dachte du hast Augen im Kopf", meinte ich mürrisch.

"Ich bin nicht dein Vater!", meinte er plötzlich, "du bist zu mir gekommen, da hättest du ja mal einen Ton sagen können, dass du bis auf dem Grund durchnässt bist!"

Er sagte das so ernst, dass ich schluckte. So hatte keiner mit mir gesprochen, seit Großvater. Was erlaubte er sich? Das war doch nur Wasser - wie er sagte.

"Und ich bin nicht Luke Skywalker, kapiert? --- Ist ja auch egal, besser ich geh jetzt..."

War sowieso eine bescheuerte Idee gewesen, herzukommen, was hatte ich erwartet?

"Kontern kannst du ganz gut. Aber...du bleibst!"

Es gab keine Widerrede, irgendwie waren seine Worte so gewählt, dass ich nichts erwidern konnte. Mist.

"Und was jetzt? Soll ich deine Wohnung noch weiter zunässen?"

"Nein...Komm mir nach!" Er ging vor, wieder aus dem Wohnzimmer raus und zeigte mir das Badezimmer.

"Geh dich duschen. Handtücher und Morgenmantel liegen auf dem Regal. Und die nassen Klamotten häng am besten über die Heizung Nicht das du krank wirst!" Er lächelte mir zu.

Ich war total eingeschüchtert und erstaunt. So etwas hat noch nie jemand für mich getan - seit Großvater und in seiner Stimme schwang doch tatsächlich Sorge mit.

Ich war kurz davor, loszuheulen.

Ich widerstand dem Gefühl und trottete an ihm vorbei.

"Okay, danke!"

Dann schloss ich die Badezimmertür hinter mir und ließ alles auf mich wirken.

Erst jetzt wieder, merkte ich die Nässe auf meiner Haut. Der Stoff klebte regelrecht wie Patex auf der Haut.

Widerlich. Ich ging ein paar Schritte und starrte in den Wandspiegel über den weißen Waschbecken.

Wie sah ich nur aus? Noch schlimmer, als heute morgen. Die Augenringe noch dunkler, meine Wangen noch mehr eingefallen. Mein Shirt nässte total auf meiner Brust und ließ mehr erahnen, als es sollte. Wie peinlich - hatte er das bemerkt?
 

Dann schaute ich zurück zur Tür, sie besaß keinen Schlüssel und ich konnte nicht abschließen. Was wäre wenn er plötzlich hereinkommen würde und ich...ich wäre nackt?

Als ich wieder zum Spiegel sah, blickte mir ein tomatenfarbiges Gesicht entgegen.

Egal...

Ich schlüpfte aus meinen nassen Klamotten und hängte sie über den Heizkörper unter dem Fenster.

Er hatte nur eine kleine Dusche in der Ecke, als ich rein stieg, klebte sofort der Vorhang auf meiner Haut. So was ekelte mich ja an - aber wenn der Vorhang auch Yamis nackten Körper berührte?

Mir wurde heiß und kalt, obwohl der Wasserhahn nicht mal aufgedreht war.

Was dachte ich da nur? Denk an was anderes. Ich versuchte den Vorhang von mir zu lösen und zuzuziehen. Dann ließ ich das Wasser laufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-22T11:58:27+00:00 22.02.2008 12:58
Wie Geil!*rofl* Woran denkt Yugi denn da?XDXD
Na, ja ist mal wieder gut geworden.
Yugi scheint Fortschritte zu machen, immerhin geht er schon mal freiwillig zu Yami um sich nachhilfe geben zu lassen. Ist doch schon was.^^ Es gibt doch noch Hoffnung.*strahl*
Die Gedanken von Yugi sind echt zum ablachen. XD
Schon witzig.
Sehr gut geschrieben.^^
Von:  Koala
2008-01-12T17:28:47+00:00 12.01.2008 18:28
*ggg*
Yu duscht bei Yami *pfeif*
wie geil xDDDD
ich könnte sowas ja nich^^
erst einen anmotzen und dann vor dem vor der tür stehen^^
ich würde mich zu tode schämen oder währe für so eine aktion viel zu stolz ><

tolles kap^^ *geht zum nächsten*

lg Buki Akuma
Von: abgemeldet
2006-05-23T11:15:40+00:00 23.05.2006 13:15
ahhhhhh schmachtz forever omg omg omg omg omg das mit dme duschvorhang, ich kenn das, ich hab auch so ein scheiß ding...und das klebt wirklich an dir wie so ein kleber...ich hasse das, aber in dem kap ist das ja nur zum schmachten, also sowas hab ich bisher in meiner dusche noch net so gedacht...vllt sollte ich den gedanken auch mal haben...immerhin lag de bestimmt mal auf yamis körper *augen aus dem kopf fallen* wahhh ich darf jetzt den gedanken nicht zu ende denken, sonst kipp ich um ^^ und das willst du doch nicht.
Von: abgemeldet
2006-04-29T13:42:16+00:00 29.04.2006 15:42
wieder einmal sehr gut, wie immer. Jetzt hat Yugi sich doch überreden lassen Physik zu lernen! Vielleicht taut er jetzt mal langsam auf?
Aber was der für Fantasien hat?! So unschuldig ist er also doch nicht! *lol*
War jedenfalls ganz gut!
*schnell weiterlesen muss*
baba
Von: abgemeldet
2006-03-06T10:35:15+00:00 06.03.2006 11:35
Heftig heftig! Das mit dem Duschen war ja mal ne spitzen idee. Oder das Kommi vom Yami"Ich bin nicht dein Vater" Das hat mich dann doch zum schmunzeln gebracht*g* Was soll ich großartig sagen?? eigentlich nix du weißt eh alles und das nächste kommi wird wieder besser ich versprechs, bloß im mom ist mir was dazwischen gekommen(puffern hat aufgehört*ggg**verlegen*)
Habsch lieb
Von:  Hito
2005-07-10T10:12:14+00:00 10.07.2005 12:12
Sodala, nun ist Yugi ja schon in Atis Wohnung - in dessen Duschen - nackt. Und das alles am 2ten Tag. XD
In diesem Kapitel haben mir nähere Beschreibungen der Wohnung gefehlt. Also, nicht so was gaaaaaaaaanz ausführliches, sondern eher sowas: alles noch voll wegen Umzugskartons, oder etwas chaotisch, alles aufgeräumt ... was auch immer.
*weiterhusch*
Von: abgemeldet
2005-05-23T18:56:14+00:00 23.05.2005 20:56
Du böse,böse BÖse du!!.. lässt Yugi SOLCHE gednaknen haben..nein,nein...sowas..^^ ...
Was ich mal wissen wollte..gibs ..da noch ..son ne Szenen zwischen den Beiden..also..ähm...Da du Yugis GEDANKENGÄNGE schon so schön beschreibst..könnte ja eventuel was aus meinem nicht offiziel ausgesprochenen WUNASCH werden oda?? ^.-
Rundum wieder 2 wunderschöne Kaps..langsam veroufft Yugis Teufelchen ,aber..ich wurde das noch ein bisschen mehr zur geltung bringen ,immerhin .geht ihm.."alles sowieso am
Arsch vorbei" (wenn man Yamis net zu genau in augenschein nimmt ^.^).. Bin also gespannt wies weitergeht!!!

Hoffe ...(erzwinge) dass es gaaaaaaanz schnell weiter geht!!!
Bis daaaan!!!!
Ro-Angel
Von:  Polarstern
2005-05-21T13:47:46+00:00 21.05.2005 15:47
Okay.. ich habe gerade bemerkt, dass ich mich eeetwas vertan habe.. Wollte dir eh hierzu nochn Kommi schreibn, dachte aba, das Tele-gespräch wäre noch im letzten Chap gewesen ^^""" *beide zusammen gelesen hat*
Egaaaal... *dann hier halt aufn Besuch bei Ati eingeht* *--*
Es war toll, wie das Yami extra aufn Flur rennt und nachschaut.. *sich das bildlich vorstelln konnte*
Und das genialste: Als hätte ich ihn bei etwas peinlichen erwischt!! *hin und herroll* toll!! XDDD
Wer sagt, dass er unter der Dusche nicht... sich seeeehr genau gewaschn hat...? O__o""" *smilez*
Nee, Situ war schon klasse.. Und das am Ende mit dem Duschvorhang, ob der wohl auch an Ati klebt.. Naa.. *yugi Teufelshörner aufsetz* Klaar.. damit hast du ihn indirekt schon ma angefasst! *ihm gratulier* XD~~~~

Ein Tipp, den ich eben vergessen habe: Besorg dir vielleicht mal nen Betaleser.. Oft vergisst du Anführungszeichen, setzt Kommas zu viel oder hast Tippfehler drinne - besonders gerne setzt du Leertasten, wo sie nicht hingehören und ein Buchstabe bleibt allein stehen oder klebt am nächsten Wort schon dran ^^""
Ist nicht böse gemeint..! Ich kenn das ja selbst, wenn man so viel schreibt und dann keine Lust hat, alles noch mal durchzulesen.. *lalala* XD~~~~ *hier mal ihren Aibou grüßt o.oV*
Wenn du magst, kann ich dir das auch machen, habe ja Zeit XD'

Bis bald
*knuddlz*
Polar
Von:  Mira-Moonlight
2005-05-20T21:49:15+00:00 20.05.2005 23:49
schnell weiter schreiben ich kann vor aufregung net schlafen so oft hab die FF schon gelesen. schreib bitte schnell weiter
Von:  Chiron
2005-05-20T19:01:19+00:00 20.05.2005 21:01
Ich liebe diese FF. Bitte bitte schnell weiterschreiben. war ganz cool zwei kapis in einem kurzen abstand. Wäre schön wenns genauso schnell weitergeht.
Freu mich schon auf deine Fortsetzung.


Zurück