Zum Inhalt der Seite

Uchiha-WG

...das is einfach nur total gestört...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Riecht es hier nach Fisch?

Am nächsten Morgen schien das Chaos der letzten Nacht völlig vergessen zu sein. Eigentlich hatten die Brüder gestern Nacht nachdem sie die Leiche verbuddelt und das Blut aufgewischt hatten, in stillem Einvernehmen beschlossen, diese Sache nie mehr zu erwähnen. Zudem waren alle beide keine Morgenmenschen, vor allem nicht, wenn sie in der vorangegangenen Nacht nicht mal vier Stunden geschlafen hatten.
 

Sasuke saß völlig zerstört am Küchentisch, über einem Becher Kaffee. Die Haare standen ihm wüst zu Berge und er hatte sich sein T-Shirt falsch herum angezogen. Die meiste Zeit über sah es aus, als würde er schlafen, bis auf die Momente, wo er sich den Becher an die Lippen setzte und seinen Kaffee schlürfte. Itachi stand an der Anrichte, was ihn aber nur auf den ersten Blick ausgeschlafener wirken ließ. Seine Haare waren offen, weil er es noch nicht geschafft hatte, sich zu frisieren, und im Gegensatz zu Sasuke hatte er es noch nicht über sich gebracht, sich anzuziehen, er trug nur seine Akatsuki Boxershorts. Die diversen Kratzer auf seiner Brust, die offensichtlich von Fingernägeln herrührten, ignorierte Sasuke geflissentlich. Auch er hatte sich Kaffee gemacht.
 

Es dauerte etwa eine halbe Stunde, in der die Stille nur vom gelegentlichen Schlürfen der Brüder unterbrochen wurde, bis Itachi krächzte: "Warum stehen wir eigentlich so früh auf?"
 

Sasuke nahm einen Schluck Kaffee, fuhr sich würdevoll durch das Haar und erwiderte: "Weil ich einen Job habe und früh raus muss."
 

"Wieso tust du dir das eigentlich an? Wir können unser ganzes Leben lang nicht so viel Geld ausgeben, wie uns durch das Erbe des Clans zugefallen ist."
 

"Nee, Junge. Nicht UNS. MIR!", fauchte Sasuke gereizt. "Du hast sie umgebracht, schon vergessen? Dir gehört hier gar nix. Du darfst nur hier wohnen, weil Tsunade dich durch deinen "heldenhaften Einsatz bei der Verteidigung des Dorfes und dem wiedereingliedern eines Mitglieds der Gemeinschaft" begnadigt hat. Das Geld ist alles meins."
 

"Du verkraftest ja bloß nicht, dass ich Orochimaru besiegt und dich ins Dorf zurückgeschleift habe."
 

"Du hast nur geholfen. Naruto hat die Hauptarbeit erledigt."
 

"Haarspalterei."
 

"Von wegen! Faulpelz! Such dir nen Job!!"
 

"Du hast doch auch keinen richtigen Job! Du bist bloß Oberhaupt des Clans. Oh ja, unheimlich wichtig. Vor allem weil der Clan nur noch aus zwei Mitgliedern besteht!"
 

"Du bist bloß eifersüchtig weil ICH das Oberhaupt bin und nicht du!"
 

"Bin ich nicht!"
 

"Bist du doch!"
 

Itachi winkte müde ab. "Außerdem kann ich nicht arbeiten, immerhin bin ich blind. So nimmt mich doch niemand."
 

Sasuke zuckte zusammen. "Du bist BLIND?!"
 

Itachi verdrehte die Augen und seufzte. "Sasuke, du..."
 

"Großer GOTT! Warum weiß ich davon nichts?!"
 

"Sasuke!"
 

"Itachi, das tut mir so leid..."
 

"Ich bitte dich, Sasuke! Du warst dabei als ich den Termin beim Augenarzt hatte!"
 

Erstaunt hielt Sasuke inne. "Was? Echt?" Er kratzte sich am Kopf. "Oh. Hatte ich vergessen."
 

"Sag mal verdrängst du die Tatsache, dass ich blind bin, oder hast du einfach nur nen Schaden?"
 

"Es ist sechs Uhr morgens, Junge. Halt die Klappe und zieh dir was an. Wir haben einen Termin bei Tsunade. Alle beide."
 


 

Als die Brüder, jetzt gekämmt und sogar einigermaßen wach, ins Büro der Hokage kamen, schallte ihnen als erstes lautes Schnarchen entgegen. Tsunade schlief tief und fest.
 

Itachi warf seinem Bruder einen bösen Blick zu. "Wir hätten länger schlafen können."
 

"Klappe."
 

"Sie sabbert auf unseren Stammbaum."
 

"Nicht schon wieder..."
 

"Ich wecke sie."
 

"Itachi, das solltest du besser nicht..."
 

Aber es war zu spät. Itachi packte Tsunade an der Schulter und schüttelte sie. Sasuke machte ein paar Schritte nach hinten. Tsunade riss die Augen auf, sprang in die Höhe und starrte Itachi an. "I-Itachi!!", keuchte sie. "Itachi Uchiha!" Einen Moment starrten die Hokage und Itachi sich entgeistert an. Dann holte sie tief Luft und brüllte: "ALAAAAAAAAARM!!!!!"
 

Die Tür flog auf, ein Dutzend Anbu stürmte in den Raum und stürzte sich auf einen völlig überraschten Itachi. Es dauerte ein paar Sekunden, dann lag das Uchiha Genie mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, ein halbes Dutzend Schwerter an seinem Hals und die anderen sechs Anbu saßen auf ihm und hielten ihn fest.
 

"Ähm.... Tsunade?", meldete der bewegungsunfähige Itachi sich zu Wort. "Ich... kriege keine Luft."
 

Tsunade blinzelte ein paar Mal, dann grinste sie breit und flötete: "Ups! Das... war nur ein Irrtum, ihr könnt ihn loslassen! Itachi ist ja jetzt rehabilitiert." Widerwillig ließen die Anbu Itachi los und ließen sich von Tsunade hinauskomplimentieren. Ein lädierter und SEHR mies gelaunter Itachi kam wieder auf die Beine und starrte die Hokage vorwurfsvoll an. Die lächelte entschuldigend und murmelte: "Verzeihung. Macht der Gewohnheit. Ich muss mich erst dran gewöhnen, dass du jetzt kein Abtrünniger mehr bist."
 

Missmutig setzte Itachi sich neben Sasuke, der inzwischen vor dem Schreibtisch Platz genommen hatte. "Na fein. Was willst du von uns?"
 

Tsunade nahm wieder Platz und starrte ihre Gäste ernst an. "Eigentlich wollte ich euch um Rat fragen aber zuerst möchte ich noch etwas klären. Es gibt... Gerüchte. Dass man gestern seltsame Geräusche aus dem Uchiha Viertel gehört hat."
 

Die Brüder warfen sich besorgte Blicke zu.
 

"Gai hat Stein und Bein geschworen dass er zwei Mädchen aus dem Viertel kommen sah", erzählte sie. "Er meinte, eine hätte so was geschrieen wie "Ich habe ihn berührt OMFG!"... wisst ihr irgendwas darüber?"
 

Itachi starrte angestrengt an die Decke und Sasuke antwortete hilflos: "Nein, also, mir ist nichts aufgefallen... du weißt ja, dass es viele gibt, die aus Neugierde mal durch unser Viertel gehen..."
 

Sie nickte verständnisvoll. "Ja ich weiß, ihr habt viele Fans. Seit ihr zusammenwohnt, waren schon viele eurer weiblichen Fans bei mir und haben gefragt, ob sie nicht im Uchiha Viertel wohnen dürfen..."
 

"Genau. Das waren sicher nur ein paar Fangirls..."
 

Damit war das zu Tsunades Zufriedenheit geklärt. "Na fein, dann kommen wir zum eigentlichen Problem. Ich wollte euch als die begehrtesten Junggesellen der Stadt etwas Wichtiges fragen."
 

Die zwei warfen sich fragende Blicke zu.
 

Sehr ernst faltete Tsunade die Hände, beugte sich vor und fragte: "Denkt ihr... ich sollte mir die Brüste vergrößern lassen?" Mit offenen Mündern starrten die Brüder die Hokage an. Die fasste sich nachdenklich an die Brust und murmelte: "Irgendwie glaube ich, sie könnten ruhig noch etwas größer sein."
 

Langsam und äußerlich völlig entspannt stand Itachi auf. "Ich gehe." Sasuke wollte etwas sagen, aber Itachi kam ihm zuvor: "Wenn du es jetzt wagst, mich zurückzuhalten, stirbt jemand."
 

Wohlweislich sagte Sasuke keinen Ton, als Itachi das Büro verließ und die Tür lautstark hinter sich zu knallte. Ratlos blickte Tsunade ihm hinterher und murmelte: "Ich wollte doch nur seinen Rat hören..." Es dauerte nicht besonders lang, bis sie sich davon erholt hatte. Sie grinste Sasuke an und flötete: "Ach übrigens, ich hab hier was für dich." Sie drückte ihm einen Papierstapel in die Hand und erklärte: "Das sind alles heiratswillige Mädchen, die dich als Oberhaupt offiziell um Itachi's Hand bitten. Vielleicht ist ja was für ihn dabei. Du weißt ja, als Oberhaupt des Clans dürftest eigentlich du entscheiden, wen er heiratet."
 

Sasuke dankte dem Herrn, dass die Hokage das nicht vor Itachi erwähnt hatte. Geläutert oder nicht, bei seiner Laune hätte er bei dieser Eröffnung ein Blutbad veranstaltet... "Darf... ich jetzt gehen?", fragte er kleinlaut.
 

"Aber klar. Ich wünsche dir einen schönen Tag."
 

Auf dem Weg nach draußen sah sich Sasuke kurz die Liste der Heiratskandidaten durch und murmelte dabei vor sich hin: "Viel zu alt.... Hässlich... dumm... Ino... Gesichtsbaracke... hey... war die nicht mal ein Fangirl von MIR?... Sakura... hässlich..." Er hielt inne und blätterte noch mal zurück. "SAKURA?!" Überrascht starrte er den Brief mit Foto an. "Boah! Ich dachte Sakura will nur MICH! Dieser blöde Itachi! Was finden die alle nur an ihm?" Er warf die Briefe in den nächsten Mülleimer, nur den von Sakura faltete er zusammen und steckte ihn in die Hosentasche.
 

Draußen vor der Tür wartete Itachi auf ihn und zischte leise: "Wenn sie mich noch mal so früh aufstehen lässt für so etwas, muss ich sie töten."
 

"Ist ja gut, Itachi..."
 


 

Nachdem sich die Brüder kurz einen Happen am Ramenstand gegönnt und dabei wilde Fangirls abgewimmelt hatten, kehrten sie zurück nach Hause, beide insgeheim mit dem Gedanken, sich erstmal wieder schlafen zu legen. Auf dem Weg durch das Uchiha Viertel war noch alles ruhig, aber als sie in ihren Garten kamen auf dem Weg zur Tür, hatte Sasuke irgendwie ein komisches Gefühl. "Sag mal, Itachi... täusche ich mich, oder riecht es hier nach Fisch?"
 

"Fisch? Du spinnst, Junge. Ich riech ni..." Er hielt inne. "Uh-oh. Fisch, sagtest du?"
 

"Ich mag es ganz und gar nicht, wenn du so was wie "Uh-oh" sagst..." Ein wenig unsicher schob Sasuke die Tür auf. Auf den ersten Blick schien drinnen alles normal, auf den zweiten Blick allerdings... saß jemand auf der Couch.
 

Und dieser jemand drehte sich zu ihnen um, als die Brüder das Haus betraten. Ein wilder Schrei erschreckte Sasuke bis ins Mark, dann wirbelte ihm etwas Blaues entgegen, jemand packte und drückte ihn mit knochenbrechender Kraft an sich, und eine grauenvolle Stimme rief: "ITACHIIII!!!! Endlich sehen wir uns wieder!!" Sasuke glaubte, einen Erstickungsanfall zu bekommen. Er sah nur blau vor seinen Augen und dann wurde er bei den Schultern gepackt und der "Besuch" schob ihn ein Stück von sich weg um ihn anzusehen. "Itachi-san... bist... du kleiner geworden?"
 

Itachi schob sich hinter Sasuke ins Haus und sagte entnervt: "Kisame. Lass meinen kleinen Bruder los."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-22T08:47:12+00:00 22.10.2012 10:47
xDD Witzigste, durchgeknallteste und verrückteste FF die ich je gelesen hab :D

Von:  sumomo_hioru
2008-03-03T18:43:11+00:00 03.03.2008 19:43
...ok...sasuke hat ganz klar alzheimer...
kisame zieht bei dene jetzt aber nicht ein oder???
Von: abgemeldet
2007-09-28T14:15:34+00:00 28.09.2007 16:15
OMG!! wenn du so weitermachst werde ich vor lachen sterben! echt!
aber so ähnlich sehen sich ita und sasu auch wieder nicht! kisame ist blind und nicht ita!^^
aber tsunade war echt zum schreien! als ob die's nötig hätte! xD
Von:  Amazone_Elenya
2007-06-21T14:01:31+00:00 21.06.2007 16:01
die ff is echt geil, richtig zum schrottlachen xDD
ma ne frage, wenn ita blind is wie zum kuckuck kann er dann andere "anstarren" oder ins auge "blicken" ???
Von: abgemeldet
2006-12-27T23:13:55+00:00 28.12.2006 00:13
Oh nein, deine fic is so genial!!!!
sie is irgendwie krank, abba trotzdem so abgrundtief gail!!!! :D:D:D xD respect!!! *alle daumen hoch mach*
achja und wenn sakura lieba itachi möchte, dann würde ich gern sasuke habn!!! *sabber* er is einfach zu geil! ^^
hehe mach weita so ^^
baybay!!!
Von:  27
2006-12-01T15:41:09+00:00 01.12.2006 16:41
nein wie wai vorallem das mit sakura der brief und asasu xDDDDDDD
ow i´kisame is auch blind oder xDDDDDDDDD omg
Von:  UsagiHime
2005-07-25T14:26:42+00:00 25.07.2005 16:26
*prust* *kicher* *lach*
Genial! *Daumen hochstreck*
Weiter! Weiter! WEITER!!!!!^^
Dene light_bright
Von: abgemeldet
2005-06-26T19:31:02+00:00 26.06.2005 21:31
Yeah!! verrückter geht nich mehr!! X3
wir ja immer besser XD
bei einigen stellen hab ich wirklich laut losgelacht XDD
das is echt witzig, was du da produzierst ^__^
Von: abgemeldet
2005-05-25T19:18:38+00:00 25.05.2005 21:18
*lachend vom Sesek Kipp*
Sessel: *davonroll*
*Sessel beim Wegrollen nachguck*
Egal dann mach ich halt so wieter!^^

Das war so genial!!!
Muss ..... weiter.... lesen....*süchtel*
Von:  DemonLady
2005-05-06T17:25:58+00:00 06.05.2005 19:25
Tach auch,
sag mal leidet Sasuke am Kurzzeitgedächtnis? ( die Sache, dass Itachi blind ist ) XD
Da musste ich schon Recht lachen, aber dann das:
Tsunades Frage mit der Brustvergrößerung - ich glaube die hat mir den Rest gegeben! Das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Die hat ja auch sooo wenig. *totlach* ( naja fast )
Da bin ich echt beinahe vom Stuhl gefallen!
Ich fand es jedenfalls einfach nur lustig!
Das kannst du ruhig noch weiter schreiben. Das heitert einen richtig auf. Vor allem stellen sich Itachi und Sasuke, die coolen Eisblöcke vor dem Herrn, mal so richtig trottelig an. Klasse!
In diesem Sinne:
Keep smile!
Your Demon


Zurück