Zum Inhalt der Seite

Liebe seit 1000 Jahren

Hao x Minako
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

rechtzeitig zum Jahreswechsel endlich ne Fortsetzung xD

damit verabschiede ich mich weil ab morgen ferien sind und wünsche allen Mexxlern ein sinnliches Fest und nen guten Rutsch ^-^
 

so jetz kommt die ff xDDDDD
 

Anna ging in die Knie. "Ein Glück... hätte sie mich jetzt angegriffen, wer weiß ob ich es überlebt hätte...", stöhnte sie in sich rein. In dem Moment erschien eine Flammenwand und vor der bewusstlosen Minako erschien der Spirit of Fire und stand in seiner gewaltigen Größe vor ihr. Anna sah nach oben und erblickte Hao, der fassungslos die Umgebung betrachtete.
 

Er sah das viele Blut an den Felsen und die große Blutlache in der Minako lag. Sie rührte sich nicht mehr. Hao sprang von seinem Spirit und sah auf Minako. Dann sah er zu Anna hinüber, die das ganze nicht zu berühren schien. "Schau mich nich so an, sie war selber schuld. Sie ist wie eine Furie auf mich losgegangen!", verteidigte sich die Itako. "SCHWEIG!", schrie Hao sie an und beugte sich zu Minako runter, hob sie auf seine Arme und sprang so wieder auf seinen Spirit. "Das wirst du mir büßen Anna Kyoyama...", murmelte er, bevor er wieder so schnell verschwand, wie er gekommen war. Anna hob ihre Perlenkette auf und ging wieder zu Tamao und Run, die das ganze mit verfolgt hatten. "Anna du hättest mit dem Mädchen nich so umgehen dürfen. Du weißt wie stark die beiden Shikigami Dinger sind.", meinte Run zu der 3-Jahre Jüngeren. "Scheinbar nich stark genug. Aber dieses Laguna Blade war kein schamanistischer Zauber...wo hat sie ihn gelernt... dieser Zauber war stärker als alles was ich bis jetzt erlebt habe...", murmelte Anna. Wieder bei seinem Team legte Hao Minako auf den Boden. Leider hatte keiner seines Teams heilende Fähigkeiten oder war Arzt. Sie hatten ein Problem. Ein etwa 14-Jähriger Junge mit schwarzen Haaren, langem Zopf und orangen Steifen unter den Augen trat näher. Sein Name: Nichrom. Er war das jüngste Mitglied der Patchee, zu denen auch Silva und Kalim gehörten, und gleichzeitig der Informant in Haos Team. Leider musste er bemerken das auch seine Fähigkeiten nutzlos waren. Die Monate gingen ins Land und die zweite Runde des Turniers zeigte noch immer kein Ende und Minako lag noch immer im Koma. In der Zeit hatte Hao sich auch nirgendwo blicken lassen. Er saß bei Minako und hielt ihre Hand. Anna klagten nun doch Gewissensbisse, also konsultierte sie mit Faust Luchist, den Pfarrer in Haos Team. "Was wollt ihr?", fragte er mürrisch. Hao, in dieser Zeit 16 geworden, kam aus dem Gemach, indem Minako lag und schaute Anna böse an. Er hasste sie, für das was sie getan hatte. "Was tust du hier?", fragte auch er wütend. Sie schwieg und Faust trat näher. "Mein Name ist Johann Faust, ich komme als der Deutschen Stadt Karlsruhe und bin ein sehr guter Arzt. Im Null Komma Nix wird es Minako besser gehen, wenn ich sie behandeln darf." "Wieso sollte ich euch vertrauen?" "Das kann ich dir sagen Hao. Wenn sie nicht schnellstens professionell behandelt wird, wird sie sterben. Willst du das??", mischte sich Nichrom ein. Hao senkte seinen Blick. Sein Team war erstaunt. Wenn Minako im Spiel war, war er so anders als sonst. Er machte Platz für Faust und ließ ihn zu Minako. Es dauerte ungefähr eine Stunde, als Faust wieder rauskam, hinter ihm Minako, die verblüfft und völlig gesund sich umschaute. Haos Augen weiteten sich. "Wie hast du das gemacht?", fragte er Faust. Dieser drehte sich nur zu Anna und sie gingen wieder. Minako war noch etwas perplex, doch Hao kam auf sie zu und umarmte sie. "Du Dummerchen das war so was von leichtsinnig. Mach das bitte nie nie wieder!!!", ermahnte er sie. Minako legte ihre Arme um seinen Rücken, schloss die Augen und sagte nur: "Sorry..." Anna und Faust waren endlich bei Yo angekommen und sie gab ihm das Großbuch. Von dem Zwischenfall mit Minako, sagte er nichts. Denn auch Yo kannte das Mädchen. Man konnte nicht sagen, dass sie Freunde waren, aber sie verstanden sich. Als Faust mit Anna alleine war... "Hey, wieso hast du dich entschlossen das Mädchen zu retten? Wolltest du nicht ihren Tod?" "Pah, sie is mir gleichgültig, aber wäre sie gestorben wäre Hao eine noch viel größere Gefahr für die Menschheit." "Wie meinen?" "Is dir nichts aufgefallen? Er is immer gnadenlos bei Kämpfen, doch als es um sie ging, hat er sich wochenlang nich blicken lassen vor lauter Sorge und er sah so...glücklich aus, als sie wieder gesund war...irgendwie glaube ich...dass Hao gar nicht böse ist..." "Böse oder nicht, er sagt er will ein reines Shamanenkönigreich und will alle Menschen töten, also ist er auch böse basta!" es wurde Nacht. Minako saß mit Opacho noch am Lagerfeuer und starrte ins Leere. "+gähn* Opacho müde." "Oh dann geh schlafen Kleines..." "Und du?" "Ich bleibe noch etwas auf... ich muss gründlich über einige Dinge nachdenken..." Opacho ging zum Schlafplatz, als sie auf Hao stieß. "Oh Meister..." "Pssst...." Opacho ging schlafen und Hao näherte sich dem Lagerfeuer... "Hao? Du bist noch wach?" "was? Wow du hast mich bemerkt?" Er setzte sich neben sie und schaute in die Sterne.

Minako seufzte. Dann stand sie auf und kniete sich vor ihn, legte dabei ihre Hände um seine. "Hao bitte. Du musst mir eines versprechen...stirb nicht...du wirst im Finale auf Yo treffen und er is genauso stark wie du und mit dem Furyoku seiner Freunde ist er in der Lage dich zu töten... Hao...ich will dich nicht noch einmal verlieren..." Tränen flossen ihr runter. Hao wischte ihr die Tränen weg und drückte sie fest an sich. "Ich verspreche es... wenn es brenzlig wird, kratz ich die Kurve, auch wenn es mich den Titel Shamanenkönig kostet..." "Hao ich will natürlich dass du es diesmal schaffst, aber dein Überleben is mir sehr viel wichtiger..." Die beiden schauten sich lange an, bevor sie in einen langen und innigen Kuss verfielen. Hao beschloss nach einigen Tagen den normalen Weg des Turniers zu ignorieren und griff die Basis der Patchees an, wo er auch gleich Godva, den Anführer, mit dem SoF in die Zange nahm. Er sollte ihm sagen, wo sich der Geisterkönig befindet, damit er ihn bezwingen konnte und wenn nötig sogar vernichten...Minako währenddessen war mit den anderen Teammitgliedern dabei Yo und seine Freunde aufzuhalten. Sie stand Ren gegenüber. Er hielt auch gleich seine Sense hoch. "Aus dem Weg Püppie oder ich muss ungemütlich werden!" Minako ging in Kampfstellung. "Das muss ich mir von einem kleinen milchtrinkenden Süßigkeiten Junkie nicht sagen lassen!" "Woher weißt du... BASON!!!" "SHIVA!!!" sie gingen aufeinander los. Manta hatte die anderen im dichten Nebel verloren und suchte Yo. Er sah einen Schatten. Dunkelbraune Haare ließen auf Yo schließen und er rannte auf den Schatten zu. "hey Yo!!! Da bist du ja!!" als die Person sich umdrehte, stoppte Manta zitternd. "H...Hao..." "Nanu du bist doch der Kleine Manta." Hao drehte sich zu ihm, ging auf ihn zu und kniete sich zu ihm runter. "Sag bloß, du hast den weiten Weg auf dich genommen, um meinem Team beizutreten?", fragte er Manta. "Was? Niemals! Ich suche Yo!!" Hao stand wieder auf und ging mit Opacho weiter, Manta folgte ihnen. Minako und Ren waren mitten in einem harten Fight. Beide mussten die ein oder andere starke Attacke des Gegners einstecken. Ren ging schließlich das Furyoku aus und er sauste nach einem Angriff Minakos an eine Wand und war zu geschwächt aufzustehen. "Na los, worauf wartest du? Bring es zu ende..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-13T04:11:11+00:00 13.06.2006 06:11
Hallo ^-^
warum hast du an der spannensten stelle aufgehört? T-T
bitte schreib doch schnell weiter ich find die FF voll gut und würde michfreuen wenn du weiter schreiben würdest
vie Sapß --> viel Glück ----> viel Erfolg
wünscht dir silvergirl -^.^-
Von: abgemeldet
2006-01-05T13:06:49+00:00 05.01.2006 14:06
ren wird net sterben^^ bei Hao lasst euch überraschen, es gibt n schönes happy end und keiner stirbt so richtig xD ma schauen obsch heude weiterwriten kann^^
Von: abgemeldet
2006-01-05T13:04:14+00:00 05.01.2006 14:04
ren wird net sterben^^ bei Hao lasst euch überraschen, es gibt n schönes happy end und keiner stirbt so richtig xD ma schauen obsch heude weiterwriten kann^^
Von: abgemeldet
2005-12-24T15:32:24+00:00 24.12.2005 16:32
uiuiui
sachte sachte minako
*smile*
nur dir ruhe ^^
mach weiter, da darfste keine ruhge haben, will schnell weiter lese xD
Von: abgemeldet
2005-12-23T12:04:44+00:00 23.12.2005 13:04
Oha, das wird brenzlig.
Lass Ren bloß am leben und Hao erst recht.
Trotzdem super Kapitel.
Immortal_Angel
Von: abgemeldet
2005-12-23T12:04:22+00:00 23.12.2005 13:04
Oha, das wird brenzlig.
Lass Ren bloß am leben und Hao erst recht.
Trotzdem super Kapitel.
Immortal_Angel
Von: abgemeldet
2005-12-23T11:18:55+00:00 23.12.2005 12:18
ui, bitte ren darf nicht sterben...
sonst einfach nur kawai ^^
lg vici


Zurück