Zum Inhalt der Seite

Liebe seit 1000 Jahren

Hao x Minako
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einführung

Im Jahre 1000 lebte im alten Japan ein großer Shamane. Er hieß Haomei und bezwang mit seiner endlosen Macht zwei böse Gottheiten: Zenki und Kouki. Diese standen nun unter seinem Befehl. Haomei nutzte seine Macht, um die Menschen und Tiere zu beschützen, doch statt dankbar zu sein, verachteten die Menschen Haomei. Die bezeichneten ihn als Monster, da alle Angst vor seiner Großen Macht hatten. Deswegen lebte er sehr zurückgezogen und alleine in einer kleinen Hütte. Er fühlte sich sehr einsam. Der 25-Jährige musste als Kind zusehen, wie seine Eltern getötet wurden und jetzt, da er auch von der Menschheit verhasst war, sammelte sich Wut in ihm. In der nächsten Stadt wohnte auch ein 18-Jähriges Mädchen alleine. Sie hatte orange Haare und hieß Minako. Sie hatte schon einige Male mitbekommen, als Haomei in der Stadt war, wie er missachtet und beleidigt wurde von den Einwohnern. Das hasste sie. Sie konnte nicht fassen, wie Menschen nur so sein konnten. Haomei hatte ihnen nichts getan, im Gegenteil. Hatte er sie nicht bei Vulkanausbrüchen und Angriffen von Feinden und Dämonen bewahrt? Er hatte keinen Dank erwartet, aber wenigstens ein bisschen Menschlichkeit. Minako war wohl die Einzige, die auf Haomeis Seite war. Als sie auf der Straße wieder einmal mitbekam, wie ein paar Männer Haomei als Ungeheuer bezeichneten, den man am besten verbrennen sollte, konnte sie nicht mehr ruhig sein. "Hey ihr! Wieso redet ihr so über ihn? Ihr kennt ihn nicht mal und außerdem nutzt er seine Kraft nicht für das Böse, sondern für das Gute!" "Was mischt du dich ein Püppchen! Kennst du ihn denn?" "n..nein... aber ihr habt noch lange nicht das Recht zu urteilen!" Die Männer ignorierten das Mädchen und gingen weiter. Minako spürte Wut. Sie beschloss, Haomei in seiner Hütte zu besuchen. Sie packte ein paar selbstgemachte Spezialitäten und Sake ein und suchte die kleine Hütte im Wald. Als sie ankam und an der Tür klopfte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iamnooneshero
2005-04-29T04:29:40+00:00 29.04.2005 06:29
hört sich gut an =D das ende erinnert mich irgendwie an rotkäppchen X'DD nur der weolf fehlte noch davor XDD so jetzt ma wieda zum kap.also ich find bei den charas sieht minako mit den gelben/blonden haaren do gar net so schlecht aus *die sich au net mit orangenen haaren vorstellen kann* aba orange is au gut ** *lieblingsfarbe* X'DD ok ich les jetzt lieber ma des 1 kapitel ;D bye bye becci


Zurück