Zum Inhalt der Seite

Broken Life - gebrochenes Dasein

Wieviel Schmerz erträgt eine Seele..?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tatsachen der Dämmerung - das Unterbewusstsein

"Welchen Film schauen wir?" "Da du ja Ice Age nicht gerade toll findest, gucken wir einen Thriller. Okay?" "Genau meine Richtung.." "Hab ich mir schon gedacht .."

Der Filmvorspann lief gerade über den Bildschirm, als Jane eine merkwürdige Bitte äußerte: "Du Kai .." "Hm..?" er schaute zu ihr auf. "Mach mal die Augen zu. Ich will dich mal testen." Skeptisch blickte der Russe das Mädchen an. "Du und deine Ideen .. meinetwegen." Widerwillig schloss er die Augen und wartete ab, was geschehen würde. "Mund auf .."

Kai kam sich wirklich blödsinnig vor. > Bin ich hier ein Schoßtier oder was? Was soll der Kinderkram ..< "Kai .. bitte.." Und wieder tat der Jugendliche wie geheißen. Prompt landete ein Stück Mandarine in seinem Mund. Automatisch begann er zu kauen und der süße Saft der Frucht rann seine Kehle hinunter, bis die Flüssigkeit wohlig im Magen ankam.

Es war einfach merkwürdig. Zu merkwürdig. Kais leben war normal verlaufen, wenn man seine Vergangenheit ausblenden würde. Doch nun, mit diesem Treffen, hatte sich so vieles geändert. Am Anfang hatte er nicht einmal geglaubt, dass SIE wieder vor ihm stand. Und jetzt lies er sich von ihr "füttern". Langsam zweifelte er wirklich, ob er noch bei klarem Verstand war und nicht mal wieder etwas zu viel "Russisches Wasser" getrunken hatte.
 

Doch es war real. Hier und jetzt. Kai wollte sich gar nicht die Gesichter von Tyson & Co vorstellen. Vor allem ihre Kommentare. Das hier fühlte sich anders an. So etwas kannte der grau-blauhaarige nicht. Irgendwie konnte er auch nicht einordnen, ob es ihm gefiel oder doch abstieß.
 

"Und was ist es?" "Mandarine. Kann ich jetzt meine Augen wieder aufmachen und den Film gucken?" meinte er etwas kühl. Er war immer noch darauf bedacht, Abstand zu bewahren. "Natürlich Mr. Hiwatari." Kai schaute sie mit einem - Lass-das!- ich-hasse-meinen-Namen-Blick an. "Ich dachte du wolltest den Film angucken und nicht mich?!" Seufzend wendete sich Kai dem Fernseher zu. Kurz darauf herrschte Stille, da man sich auf den Streifen konzentrierte.
 

Im Moment lief gerade eine Wäschekammerszene mit Richard Gere ( dem Hauptdarsteller) und seiner Schauspielpartnerin, als Jane anfing zu säuseln: "Wie gerne würde ich an ihrer Stelle sein.." Überrascht drehte Kai seinen Kopf wieder zu dem Mädchen: "Du willst mit so einem Typen .." "Nein. Ich mache doch nicht mit einem alten Kerl rum. Nein - aber ich finde, er hat einfach so was tolles an sich. Die Ausstrahlung ist so .. unbeschreiblich. So was lieben Frauen .. das selbe wie mit George Clooney." "Aha .."
 

"Das verstehst du nicht. Er sieht einfach zum anbeißen aus." "Und dein Freund, sofern du keinen hast im Moment sollte genau so sein?" "Ja. In etwa. Aber ich bin zur Seite Single - und froh drüber. Aber warum fragst du?" "Hat sich so ergeben. Ich dachte ich dürfte dich so was fragen, wenn du mir schon deine BH-Größe verraten würdest." "Apropo, kennst du sie nun?" "Ich will sie nicht wissen, Jane." "Weil es dir wohl peinlich wäre?" "Warum sollte es das?" fragte er ohne jeglichen Ausdruck. Seine blutroten Augen zeigten keine Regung. "Immerhin ist es schon intim, oder?" "Können wir das Thema wechseln .. ich finde das hier echt idiotisch."
 

"Hat dir schon jemand gesagt, dass du übelst süß bist, wenn du versucht kühl zu bleiben, und man aber merkt, dass es dir peinlich ist?!" ein mildes Lächeln zeichnete sich auf die geschwungenen Lippen. Komischerweise wirkte sie gerade nicht sarkastisch. Es klang friedlich und sanft, wie eine leichte Sommerbriese.
 

Beide Augenpaare blickten den Gegenüber an. Zwar nur für ein paar Sekunden, doch ihnen kam es vor wie eine Ewigkeit. Schließlich löste sich Jane aus der "Verbindung" und widmete sich voll und ganz dem Film. Aber Kais Augen wollten nicht von ihren weichen. Kais Kopf begann zu arbeiten, zu denken - über die Worte. Er konnte nicht begreifen, was sie meinte oder nur widerwillig.
 

Alsbald hatte er keine Lust mehr, sich sein Hirn darüber zu zerdeppern und beschloss doch den Film zu gucken.

> Ach, ich mag es einfach, ihn so aus der Reserve zu locken. Immer wieder muss ich lächeln - einfach süß. Unser Eisblock Kai .. und seine kleine verstecke Seite.< dachte Jane, bis ihre Aufmerksam wieder voll Richard Gere galt.
 

Circa eine Stunde lag die Stille im Raum, die nur von dem Film umspielt wurde. Jane war total gefesselt von dem Thriller, auch wenn sie ihn schon kannte. Dabei vergas sie völlig, wer da auf ihrem Schoß lag. An das Gewicht von Kais Kopf hatte sich ihr Körper schon längst gewöhnt. Einmal wollte sie sich bequemer auf dem Sofa hinsetzten, als sie sich wieder der Sache bewusst wurde. Sie betrachtete Kai und bemerkte, dass er eingeschlafen war.
 

Erst wollte sie einen Aufstand machen, aber sie besann sich eines besseren und lies ihn schlafen. Es war ein merkwürdiges Gefühl, welches ihr nur jetzt auffiel. Sie hatten sich 5 Jahre nicht gesehen und nun das hier. Kais ruhigen Atem schon fast auf ihrer Haut zu spüren war sonderbar und dennoch war es ihr so vertraut, als wäre das alles schon gewesen. Das normalste der Welt. Selbstverständlich.
 

Schlafend sah er anders aus. Im Gegensatz zum wachen Kai, der immer kühl und abweisend war, wirkte er jetzt auf eine besondere Art - verletzlich. Die 17-jährige hatte Mitleid mit ihm, wie schon früher. Deshalb begann sie wieder über sein Gesicht zu streichen. Ihr war klar, dass sie bestimmt nicht gerade freundlich zu ihm war und ihn vielleicht sogar sehr genervt hat mit ihrem Sarkasmus. Doch sie wollte ihn vergessen lassen. Er hasste es Mitleid zu bekommen, weil er ihm nicht traute. Das war Heuchlerei; dies sagte er nie, aber Jane sah es in seinen Augen.
 

So glitten ihre Finger zart über seine Haut. Der jungen Russin war egal, was er dazu sagen würde. Sie tat es einfach. Ein Gefühl sagte ihr, das ihm das gefiel. > Ach was, ich hör damit auf. Sonst stellt der wieder dumme Fragen.<

Doch was Kai nun im Halbschlaf murmelte, lies ihren Atem stocken: " .. nicht aufhören .."
 

Erschrocken sah das Mädchen den 17jährigen an. Dieser hatte die Augen immer noch geschlossen. Jane war sich mehr als unsicher, ob sie sich nicht verhört hatte. Hatte sie Kai gerade gebeten, weiter über sein Gesicht zu streichen. >Ich bin übermüdet... aber .. das kann nicht sein. Es ist grade mal kurz vor 22 Uhr?! Dann .. meint der das ernst.. oder redet der im Schlaf??!!!<
 

Zaghaft berührte sie wieder mit der Rückhand sein Gesicht und strich zärtlich darüber. Augenblicklich entspannten sich Kais Gesichtszüge und sein ruhiges Ausatmen war vernehmbar. Ein Hauch Röte schlich sich auf Janes Wangen, was sonst nie oder selten der Fall war. Aber es war einfach .. unheimlich. Der "böse" Kai jetzt ein schnurrendes Kätzchen?! Was war hier los?! Konnte das Unterbewusstein so was anrichten [ jap, kann es ^^ hab mal nachgelesen ]?
 

Fragen über Fragen und wo die Antworten liegen bleibt wohl ein ewiges Geheimnis. Trotz ihrer aufkommenden Skepsis fuhr Jane mit ihren "Nebentätigkeit" fort und verfolgte den Spielfilm weiter. Ab und zu glitt ihre Hand auch am Hals entlang, was aber unbeabsichtigt war. Die Russin war voll bei dem Thriller. Aber bald schon war der Streifen zuende und das Mädel wurde wieder mal mit der Tatsache konfrontiert. > So. Was mache ich jetzt bitteschön?! Man Kai!! So war das nicht geplant!!!<
 

Resigniert Seufzend schaltete sie den Fernseher aus und dachte über den heutigen Abend noch mal nach. Ja, wahrscheinlich hatte sein Unterbewusstsein auf die Berührungen reagiert und den Wunsch geäußert. In einem Buch hatte wie gelesen, dass Das Unterbewusstein die Gesamtheit der seelischen Inhalte und Vorgänge unterhalb der Schwelle des Bewusstseins beinhaltet. Auf deutsch - alle Gefühle, Empfindungen und geheimsten Wünsche wurden hier abgespeichert. Für andere unzugänglich, tief verborgen. Eigentlich..!
 

Ein Schmerz schnitt Jane in die Glieder. Ihre Beine waren eingeschlafen und nun machte sich das unangenehme Gefühl kleine stechender Nadeln breit. > Sorry Kai. Bei aller Liebe - tut mir Leid. Aber ich muss aufstehen.<

Vorsichtig hob sie das Kissen, auf dem Kais Kopf ruhte an, schob sich durch diesen Spalt hindurch und stand auf. Behutsam legte sie das Kissen wieder auf das Sofa. Ein Gähnen entwich ihrer Kehle .
 

Ein letztes Mal drehte sie sich ihrem "Patienten" zu und deckte ihn zu. Mit einem milden Lächeln flüsterte sie in das gedämpfte Licht: "Persönliche Krankenschwester, Jane Tatsue, hat für heute ihre Pflicht getan und meldet sich ab. Gute Besserung Herr Hiwatari und schlafen sie gut. Bis morgen.. ."
 


 

*sweet* ich mag das ende sooo ... *lach* It's cute, or?! wenn ich immer so krankenschwester schreibe, denke ich immer an das video von 50 cent und candy shop .. oh, ich bin böse ^^. nein, so stell ich mir das jane nicht vor, aber bei krankenschwester habe ich immer dieses bild vor augen ... oder auch naughty girl von titty ( oder so ... ) da ist auch eine drin ^^
 

Also: KOMMIS!!! ... büdde .. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T19:54:01+00:00 07.06.2005 21:54
OhHHH is das süß!Und das wo du sonst nur so trauriges schreibst.Schö zu sehen das dein Schreibstil variabel ist das zeigt das du ne klasse Autorin bist .Bitte schick mir ne ENS wenns weiter geht ja?

Carpe diem!
Von: abgemeldet
2005-06-07T14:06:23+00:00 07.06.2005 16:06
das war supa !!!
muss man sich vorstellen wenn kai auf janes schoß schläft´!!!
schick ens wenns weoiter geht °!!!
h+d+g+g+g+g+g+g+g+g+g+g+g+d+l
Von:  Zhenya
2005-06-06T18:01:11+00:00 06.06.2005 20:01
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Es geht weiter und ich bin einfach ein totaler fan deiner ff, sie ist super!!!!
*dickeslob*
Ach ja, welchen thriller sehen die denn? Interessiert mich mal! *grins*
()o_o() wuff wuff...
tolle ff! *knuddl*
Von: abgemeldet
2005-06-06T17:29:25+00:00 06.06.2005 19:29
was soll ich sagen....
Ich liebe diesen FF einfach und hoffe, das du dchnell weiter schreibst ^^v
Von:  Belly-chan
2005-06-05T14:02:40+00:00 05.06.2005 16:02
Hi, hab gerade deine FF gefunden und gelesen^^ Die ist echt geil. cih hoffe dus chreibst bald weiter ,weil ich egrne wissen würde wie es weiter geht.
bye ybe belly
Von: abgemeldet
2005-06-05T12:25:49+00:00 05.06.2005 14:25
Hi!!
Kai ist auf ihrem Schoß eingeschlafen!! Wie sweet!! ^o^
Der ist aber ein böses schnurrendes Kätzchen!! ^^ *kicher*
Mach bald weiter!! ich freue mich!!

*winkewinke*

wilderness
Von: abgemeldet
2005-06-04T13:43:16+00:00 04.06.2005 15:43
mal wieder ein super geiles kappi ich hab nichts rein garnichts daran auszusetzen^0^ ich hoffe es geht schnell weiter

*knuddl* CAT^^
Von: abgemeldet
2005-06-04T06:50:25+00:00 04.06.2005 08:50
Hallo!
total geile FF!
Süß!!! kai ist auf janes schoß eingeschlafen und dann noch "...nicht aufhören"
Das hät ich zu gern gesehen!
mach schnell weiter und noch ein großes LOB an dich!

bye, Angel
Von:  yurico
2005-06-03T23:56:05+00:00 04.06.2005 01:56
Ja das ende war echt sweet!^^
Was ich aber noch süßer fand war dieser satz:
Hat dir schon jemand gesagt, dass du übelst süß bist, wenn du versucht kühl zu bleiben, und man aber merkt, dass es dir peinlich ist?!
ich kann denn ja zitieren gell?!^^
Ich find den irgendwie total geil!!!!!!^^
Nia wie gern hätte ich Kais Gesicht gesehen!^^
Das ist übrigens mein Lieblingskappi!^^
Das wirkt so schön harmonisch....einfach geil! und durch den witz und den geilen schreibstil wird die stimmung aufgelockert! Du hast dich ma wieder selbst übertroffen!^^
Ich sag dir das kappi passt zu meiner lieblingsatmosspäre, die herrscht übrigens gerade!
Es ist abends, es ist warm mir weht ein kühler windhauch um die ohren der angenehme schauer erzeugt und ich habe nen geilen ausblick! ein hoch auf mein zimmer!^^


Zurück