Zum Inhalt der Seite

Liebe oder Hass??

gackt x hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traumzeit

"Ich will dich nie wieder sehen!" "Verschwinde... verschwinde endlich aus meinem Leben!" "Ich hasse dich!" "Ich will dein Gesicht nie wieder sehen..." "Ich leibe dich nicht... Warum verstehst du das nicht endlich?!" Schweißgebadet wachte der junge Sänger auf. Schon seit einigen Monaten quälte ihn dieser Traum. Immer wieder sah er seinen besten Freund... wie er ihm verachtende Blicke zuwarf... Er verstand nicht was der Ältere ihm sagen wollte... wie kam er auf die Idee das er ihn liebe... warum hasste er ihn in diesen seltsamen Traum... immer wenn der Jüngere seinen Freund fragen wollte was das alles zu bedeuten habe und seine Hand nach ihm ausstreckte sah er nur noch den schönen Rücken des kleineren Sängers, den er seinen Freund nannte und dann wachte er immer auf... fand sich schweißgebadet in seinem Bett und hatte Tränen in den Augen... aber warum? Warum träumte er nur so etwas?... Er schlief zwar immer wieder ein und schlief auch dann immer den Rest der Nacht recht ruhig durch doch dieser Traum der immer wiederkehre nahm ihn psychisch doch sehr mit...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-31T09:47:00+00:00 31.05.2005 11:47
*erstmal les*
Hmmmm....jaaa...*nick, ans Kinn greif und aufmerksam
guck*...tja...*aufricht und Fazit schreib*
SUPER!!! Und schreib endlich weiter!!!
*kicher*
hdl
Dai
Von:  yoshi_in_black
2005-04-28T15:39:33+00:00 28.04.2005 17:39
Schreib doch bitte weiter, ich bin so neugierig, was es mit diesem Traum auf sich hat!
yoru


Zurück