Zum Inhalt der Seite

A Story of Fake and Love

Achtung! Schwule Halbvampire *g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Third Chapter of ASoFaL

So, ihr Lieben; *gggg* Hier ist das dritte Kapitel...

Noch schnell vor den Ferien hochgeladen, bevor ihr mir aufs Dach steigt...*g* Voll gepackt mit spannenden Ereignissen! *maßlos übertreib* Okay, ich hoffe, dass ihr es spannend findet...Bei Fragen, Anregungen, usw. bitte wieder an mich wenden, per Kommi geht das ganz gut...Nein, mal ehrlich, wenn ihr es gelesen habt, schreibt mir bitte, bitte, bitte einen Kommi, die einzige die mir bis dato Kommis schreibt ist Marik *g*, von zwei anderen kriege ich mündlich mitgeteilt, was sie von der Story halten, aber sonst schreibt mir keiner Kommis... *schnüff...losheul* Zweites Ich: Hör doch auf zu heulen! *Erstes Ich wegstoß* So, Leute viel Spaß beim Lesen und Kommis schreiben nicht vergessen! (Du da hinten auch!)

--------------------------------------------------------------------------------

Nils:

Ich kam zu Hause an. Es war so gegen 10 Uhr morgens. Lagebesprechung mit Nina: Tim war naiv und schien den Köder zu schlucken.

Ich hoffte, dass er mich nicht als seinen Entführer erkannte. Um das zu vermeiden, überfiel ich meine Opfer normalerweise abends. Ich konnte im Dunkeln nämlich besser sehen als sie. Bei Tim jedoch, war es nicht wirklich dunkel gewesen. Tim schlief, als ich leise nachsah. Er schien ziemlich viel zu schlafen, zumindest seit er hier war, hatte er zuviel von dem betäubenden Gas abgekriegt? Moment! ...Was kümmerte mich das eigentlich? Ich wollte doch sowieso nur ein bisschen mit ihm "spielen"! "Da!" Tim hatte sich bewegt! Und tatsächlich, Tim wachte auf! Er fuhr sich durch die Dunkelblonden Haare, merkte, dass er nicht mehr alleine im Raum war und sah mich an. Er kniff die blauen Augen zusammen und musterte mich von oben bis unten. Ich wartete, gespannt ob er mich wieder erkennen würde. Er blickte nach oben und sah aus, als ob er nachdenken würde, woher er mich kennen könnte. Anscheinend fiel es ihm aber nicht ein. Er sah wieder mich an. Fragend starrte er mich an. Ich sagte: " Hi, Tim. Ich bin Nils, dein "Retter"! Ich hab dich einfach mitgenommen. Du musst ja vielleicht besoffen gewesen sein, einfach so auf 'm Fußweg einzupennen!" Ich grinste ihn fröhlich-vertrottelt an. Er nahm es mir ab, ich las es in seinen Gedanken. Ebenso fröhlich-vertrottelt grinste er zurück und antwortete: "Danke, dass du mich gerettet hast! Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist!" Also wirklich! Der war ja vielleicht ein Trottel! Und leichtgläubig! Ich wäre sofort misstrauisch geworden, hätte mir einer so 'ne Story aufgetischt! Oder war alles nur Show? Aber wenn ich ihn so ansah, traute ich ihm das nicht zu. Ich wollte mal sehen, wie er reagiert, daher sagte ich zu ihm: "Ach, du musst dich nicht bedanken, deine Gesellschaft ist lohnenswert genug!"
 

Tim:

Mitten in meinem Traum -Ich träumte von dem Typen, der mich zusammengeschlagen hatte..! Aber es war kein

Alptraum!! Entwickelte ich mich zum Masochisten?! Mal abgesehen von den Schlägen, fühlte ich mich richtig "wohl" im Arm von diesem Typen! Oh Gott! Schwul, Masochist, was ist das Nächste? Ich hab, wie gesagt, nichts gegen Schwule, aber das geht mir ein bisschen zu schnell! Ich entdecke vollkommen neue Seiten an mir! Irrenanstalt, ich komme!! - Mitten in meinem Traum, "merkte" ich jedenfalls, dass ich nicht mehr allein war! Es ist mir ein Rätsel, wie man so etwas merken kann, ich tat es trotzdem. Meine Reaktion bestand darin, aufzuwachen. Ich sah mich desorientiert um. In der Tür stand ein junger Mann. Er sah nett aus.

Der junge Mann hatte dunkelbraune, fast schwarze Haare. Seine Augen waren grün, aber dies sah ich erst, als er näher kam.

Er kam mir irgendwie bekannt vor, das Dumme war nur, dass ich nicht mehr wusste, woher ich ihn kannte!

Ich dachte ein bisschen nach, aber es fiel mir nicht ein. Ich sah ihn wieder an. Er guckte zurück, ich erschauderte innerlich! Für einen kurzen Moment hatte er ausgesehen wie dieser Kerl von gestern Abend!

Er grinste blöde und ich sah ein, dass es Schwachsinn war. Es herrschte keinerlei Ähnlichkeit zwischen diesem, etwas blöde, grinsenden Typen im Studentenalter und jenem perversen, potentiell gefährlichen Kerl von gestern!

Er sagte, er sei Nils und habe mich gerettet. Er erzählte mir das gleiche, was Nina mir schon gesagt hatte.

Ich hätte betrunken dagelegen und er hätte mich mitgenommen.

Ich bedankte mich bei ihm für seine Hilfe und fügte hinzu: Ich wüsste ja gar nicht, was in mich gefahren wäre!

Ich glaube, er hat's mir abgekauft! Nils grinste mich an, dann meinte er: "Ach, du musst dich nicht bedanken, deine Gesellschaft ist lohnenswert genug!" Er drehte sich um und ging. Das war ja eine sehr zweideutige Bemerkung gerade!! War er es jetzt also doch gewesen, oder wie? Schluck!! Hat er mich befummelt!? Und macht jetzt Andeutungen? Oder ist er zu doof um die Zweideutigkeit seiner Aussagen zu verstehen? Der macht mich fertig!
 

Nils:

Ich erzählte Nina von meiner Unterhaltung mit Tim. Sie wiederholte, was sie vorhin schon gesagt hatte, nämlich, dass sie Tim für einen der naivsten Menschen halte, der unter der Sonne wandelte. Ich erzählte ihr von meiner zweideutigen Andeutung, die ich Tim gegenüber gemacht hatte. Und wie Tim zusammen gezuckt war, nur ein ganz kleines bisschen. Wir krümmten uns vor Lachen. Es war schon halb zwölf und Nina wollte noch einkaufen gehen, weil wir nichts zum Mittagessen hatten. Also beschloss ich, Tim ein bisschen zu beobachten. Wir sind, wie gesagt, keine "richtigen" Vampire. Wir sollten nur im Sommer nicht ohne gute Sonnencreme raus gehen, und vor allem nicht in Shorts oder so, da wir sehr leicht, sehr schlimmen, schmerzhaften Sonnenbrand kriegen (Der nach zwei Tagen tödlich endet, wenn man nichts dagegen tut.).

Im Moment war Herbst, Nina musste also nicht Wer-weiß-wie-vermummt durch die Gegend laufen, es reichte, wenn sie normale Sachen anhatte und alles was ans Licht kam, eincremte. Als Nina weg war, betrat ich mein Zimmer.

So leise wie möglich, denn ich wollte nicht, dass Tim mich sah und es vielleicht sogar noch Nina erzählte! Keiner von beiden musste wissen, dass ich Tim beobachtete! Tim lag, friedlich schlummernd, in meinem Bett. Er war richtig süß! So feminin!

Ich wusste, dass Nina dachte ich wäre schwul, aber ich denke, das stimmt nicht. Ich würde eher sagen, dass ich Bi bin. Ich stand vor meinem Bett, in dem Tim schlief. Er drehte sich von mir weg, zur Wand hin. Ich beobachtete ihn ein paar Minuten lang. Er schien ziemlich unruhig zu schlafen, ob das wohl immer so war?

Ich kniete mich hin, ich ließ "das Gas" strömen. Nein, ich war nicht am pupsen! Gemeint ist das "Betäubungsgas". Ich kann es bewusst verströmen, aber in Notfällen machen sich meine Poren selbstständig.

Dies war keiner. Tim sollte ruhig noch ein bisschen tiefer schlafen!

Tim hörte auf sich im Bett herumzuwerfen, seufzte leise und lag still. Er atmete tief und regelmäßig, nichts ahnend, nichts träumend. Ich näherte meine ausgestreckte Hand Tims bewusstloser Gestalt. Meine Hand zitterte, als sie auf Tims Schulter landete. Ich strich vorsichtig über seine Schulter. Das Zittern verschwand, ich drehte Tim auf den Rücken. Meine Hand fuhr über sein Schlüsselbein, auf seine Brust. Er sah so friedlich aus, dabei wurde er gerade von mir betatscht! Ich musste grinsen. Ich knöpfte sein Hemd auf. Plötzlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich verdrängte es ganz schnell. Das kannte ich nämlich schon, nach einer Weile dachte

ich nicht mehr daran. Ich tastete mich mit meinen Fingern seinen Oberkörper hinunter. Mann, der hatte glatte Haut! Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Er war so schön warm!!

Die Wärme und der Rhythmus beruhigten mich und obwohl ich mich vorher nicht unwohl gefühlt hatte, genoss ich es sehr.

Ich streichelte mit meiner Hand noch ein bisschen über seinen Bauch und blieb liegen wie ich war. Dann richtete ich mich wieder auf, sah in sein Gesicht. Er strahlte eine solche Ruhe und so einen Seelenfrieden aus...

Ich konnte nicht anders: Ich musste ihn küssen! Ich senkte meine Lippen auf die Seinen und küsste ihn sanft. Es war als ob die Zeit stehen geblieben wäre! Mich durchflutete ein derart überwältigendes Gefühl...

Meine Knie gaben vollends unter mir nach, ich fiel auf Tim! Mir war es gleich! Ich umfasste seine Hüften mit meinen Händen und küsste ihn weiter. Irgendwann hörte ich auf. Ich erhob mich. Im Aufstehen fiel mein Blick auf Tims Hals. (OH oh!)

So friedlich...Er konnte sich nicht wehren...Ich näherte mich seinem Hals...Er konnte nichts dagegen tun... Ich öffnete meinen Mund, meine Zunge fuhr über die Stelle, an der ich zubeißen würde. An der rechten Seite, etwas über dem Schlüsselbein. Auch hier war seine Haut weich wie Seide. Ich leckte wieder. Mit einem meiner Eckzähne ritzte ich diese weiche Haut an. Ahh, das machte Spaß! Ich hatte nur noch ein Ziel vor Augen: Ich wollte Tims Blut! Aber nur ein bisschen. Tim lag, immer noch, bewegungslos in der von mir herbei geführten Bewusstlosigkeit, unter mir. Er tat mir sogar ein bisschen leid.

Obwohl, ich hätte dieses Ausgeliefert-Sein gemocht.

Schließlich konnte ich nicht mehr länger warten: Ich stieß meine Eckzähne gewaltsam in Tims Hals!!! Ohh, tat das gut!! Ein kribbelndes, lustvolles Gefühl machte sich in meinem ganzen Körper breit!! Er zuckte unter mir zusammen! Er bäumte sich auf! Merkwürdig! Er war doch bewusstlos! Ich zog meine Zähne mit einem Ruck aus der Wunde, um besser trinken zu können. Er zuckte erneut! Ebenso als ich den ersten Schluck tat. Dann stöhnte er auf, zitterte ein bisschen und lag wieder still. Also, so was war mir noch nie passiert! In meinen 150 Vampirjahren nicht! Aber egal, er war ja wieder ruhig. Also saugte ich weiter. Aahhhhhh! Mmmmmmmhhh! Das war gut! Ich genoss es richtig ausgedehnt. Ich fuhr mit meiner Zunge in die Bisswunde, das fühlte sich so schön an! Ich sabberte ein bisschen in die Wunde, damit sie schneller verschwand. Ich erhob mich, Tim lag auf meinem Bett, alle viere von sich gestreckt. Sein Kopf lag auf der Seite, ein bisschen Blut klebte noch an seinem Hals, ich leckte es weg. Dann deckte ich ihn wieder richtig zu. Ich verließ den Raum, in ca. eineinhalb bis zwei Stunden also gegen 14.30 oder 15 Uhr, würde Tim das Bewusstsein zurückerlangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi-chan
2009-02-06T19:15:24+00:00 06.02.2009 20:15
>Nein, mal ehrlich, wenn ihr es gelesen habt, schreibt mir bitte, bitte, bitte einen Kommi<
Bin dabei *diabolisches Grinsen*
>aber sonst schreibt mir keiner Kommis...<
*Schulter pat* Jetzt bin ich doch da :3 Vom einen Extrem ins andere ;)
And here we go:

>Lagebesprechung mit Nina: Tim war naiv<
böse xD
>Ich grinste ihn fröhlich-vertrottelt an.<
*Butterkeks zuwerf* Der Kerl ist gemein, aber toll 8D
>Er nahm es mir ab, ich las es in seinen Gedanken.<
Warum kann er das und ich nicht? *schmoll* Will auch!
>Ebenso fröhlich-vertrottelt grinste er zurück<
*Auch ´nen Butterkeks zuwerf* Ich mag fröhlich-vertrottelte Blicke 8D
>Also wirklich! Der war ja vielleicht ein Trottel! Und leichtgläubig! Ich wäre sofort misstrauisch geworden, hätte mir einer so 'ne Story aufgetischt!<
Na klar.. Wenn ich Gedanken lesen könnte würde ich das auch behaupten-.-
>Oder war alles nur Show? Aber wenn ich ihn so ansah, traute ich ihm das nicht zu.<
Stop! Er liest oben seine Gedanken und ist sich da nicht sicher?
Kleiner Kritikpunkt, etwas unlogisch. Soweit zu Nils‘ (erstem..) Abschnitt J

>Entwickelte ich mich zum Masochisten?!<
Klar, dann passt er sich wenigstens an, wenn er nur von Perversen und/oder Verrückten umgeben ist :D
>Oh Gott! Schwul, Masochist, was ist das Nächste?<
Du wirst von einer kleinen Hobby-Psychopathin adoptiert... Oder wenn du nicht zur Adoption freigegeben bist wirst du entführt :3
>Irrenanstalt, ich komme!!<
Yay, ich darf ihn also adoptieren?^^ (Entschuldige wenn das nervt, aber ich mag den ‘Kleinen’)
>Er sah nett aus.<
Wie war das die letzten Kapitel mit dem schwulen, brutalen, perversen Sadist?
(Oder so^^)
>dunkelbraune, fast schwarze Haare.<
Zwischenfrage: Wie lang?
>potentiell gefährlichen<
Jungchen, du wurdest mit Leichtigkeit über die Straße geschleudert und das mit deinen 1,85 Metern! Nichts da potentiell xD
Was soll ich mit meinen gefühlten 1,63m sagen? xD
>Schluck!!<
Ich LIEBE es xD
Etwas viele Ausrufezeichen.. Der Junge darf sich nicht so aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck.. Und in der Nähe von (Halb-) Vampiren wäre ich da noch vorsichtiger o.o Aber das weiß er ja noch nicht ^^;

>Tim für einen der naivsten Menschen halte, der unter der Sonne wandelte.<
Gut, ich dachte schon, ich wäre irgendwie fies oder so, wenn ich das dächte (Man~ Ich bin doof.. Das klingt doof ._.)
>Wir krümmten uns vor Lachen.<
Das tue ich auch des öfteren 8D
>(Der nach zwei Tagen tödlich endet, wenn man nichts dagegen tut.)<
Aua? Ich hatte zum Glück erst einen schmerzhaften (bzw. bemerkbaren) Sonnenbrand 8D
>Tim lag, friedlich schlummernd, in meinem Bett.<
Ist Tim nach der Unterhaltung sofort wieder eingeschlafen? Müdes Kerlchen.. Naja.. Oder heftiges Gas o.O
>Ich kniete mich hin, ich ließ "das Gas" strömen. Nein, ich war nicht am pupsen!<
Daran musste ich eben 1. Nach meiner unglücklichen Formulierung und 2. Nach dem ersten Satz auch denken xDDD
>Gemeint ist das "Betäubungsgas"<
Das muss nicht heißen, dass es sich nicht um.. Ach ich hör‘ ja schon auf!
>machen sich meine Poren selbstständig<
Das lasse ich unkommentiert, mein Gedankengang wird langsam unangenehm Dx
>dabei wurde er gerade von mir betatscht! Ich musste grinsen.<
Ich auch.
>Plötzlich hatte ich ein schlechtes Gewissen<
Ich nicht 8D
>ich fiel auf Tim!<
Ich glaube da wäre ich aufgewacht^^
>Vampirjahren<
Das Wort sieht komisch aus..

Joa.. Also Ich kann da jetzt nicht mehr viel zu sagen.. Waren wieder wenige Fehler drin, fand‘ ich sehr lustig und toll und hat mich dazu bewegt viel zu viel zu schreiben J
Bis morgen, übermorgen oder nachher ;)
Izumi-chan :3
Von: abgemeldet
2008-10-03T19:10:51+00:00 03.10.2008 21:10
gefällt mir nach wie vor *g*

trotzdem mal ein paar (kleine) kritikpunkte:

"Entwickelte ich mich zum Masochisten?! Mal abgesehen von den Schlägen, fühlte ich mich richtig "wohl" im Arm von diesem Typen!"
wenn er sich ABGESEHEN von den schlägen wohl fühlt, macht ide frage ob er masochistisch ist eigentlich nicht viel sinn ^^

ich bin etwas verwirrt weil tim mir im vorigen kapitel etwas paranoid vorkam und jetzt ist er auf einmal so leichtgläubig...

wenn du eine situation aus zwei perspektiven beschreibst sollten sich die wahrnehmungen aus den beiden perspektiven ein wenig mehr unterscheiden finde ich, sonst wird zuviel wiederholt

ansonsten fand ich das kapitel wiedermal sehr gelungen :)
Von: abgemeldet
2007-10-28T10:12:18+00:00 28.10.2007 11:12
Hallö ^^ ich bins wider! bin mal gespant was Nils noch so alles mit Tim anstelt und ob Tim sich auch mal aus dem Bett bewegt ^^ aber es ist eifach widwe ein super Kapi geworden *g*

Kaoru-chan
Von:  Traumfaengero_-
2005-06-23T15:07:46+00:00 23.06.2005 17:07
Ha, jetzt hast du auf jedenfall noch einen Leser mehr, nämlich mich!
Hm, also hier fand ich das schon viiieeel besser als in den ersten Kapiteln. Ich weiß auch nicht so recht wieso, vieleicht kommt das davon, das du die Zwischenkommentare weg gelassen hast. Dann liest es sich einfacher, aber frag mich nicht warum.
na ja, ich schmöker dann mal weiter.^^

bis dann, dein Traumfänger
Von: abgemeldet
2005-05-22T13:38:44+00:00 22.05.2005 15:38
Hi, Kerstin hier ist Alex!!! Jana will dir was schreiben also viel Spaß:

Heya ^^
sodele, ich schaff es dann auch mal hier her *rolleyes* weißt ja, was ich von der page halte....allerdings bin ich nicht unter meinem Nick on, sondern unter dem von der lieben *muhaha* Alex *zwinker*
hab mir nur mal kurz deine kommis durchgelesen...naja...so positiv sind die ja auch nicht....steht viel von wirr warr etc. muss ich mal sehen, wenn ich die story lese, ob ich das auch so "komisch" finde, schlielich schreibe ich selbst ja auch in der "ich-perspektive" allerdings wurde mir das mit dem wirr warr in meinen storys noch nicht gesagt --> vielleicht solltest du dir einfach ein beispiel an meiner ff "me and you into us" nehmen...hast du ja auch gelesen ^^
bin auch wieder weg....
yours
Jana xoxox
Von: abgemeldet
2005-05-19T18:44:46+00:00 19.05.2005 20:44
In ca. 2 Stunden *Augenbraue heb* Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange das nächste Kappy braucht. Nils scheint ja langsam aber sicher seinen Favoriten-Typ ausgemacht zu haben, immerhin hat er sich gerade verliebt - oder ist gerade dabei es zu tun.
Wie schon mal gesagt, ich mage diese Ich-Perspektive, verknüpft mit dem Perspektivenwechsel nicht so sehr, auch würd mich schon interessieren, was Du unter "kein richtiger Vampir" meinst. Ist ja ganz okay, sowas einzuführen, aber für gewöhnlich ist man ein Vampir oder man isses nicht. Da würd ich also tiefer drauf eingehen.
Ansonsten bin mal gespannt, was Tim denn heute geträumt hat *grins*

by Marik


Zurück