Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Enthüllungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Anreise

Chapter 1: Die Anreise
 

*~ Hermione ~*
 

'Nie hört er mir zu. Naja... Bin ich ja gewöhnt. Aber er hatte es die letzten Jahre ja auch nicht leicht. Hoffentlich wird dieses Jahr besser für ihn. Voldemord ist tod... Über den Verlust von Sirius ist er weg... Das ist doch schon ein guter Anfang.

Puh! Ist das heiß hier! Sollten mal Klimaanlagen hier einbauen.

(A.d.A: Zwei dumme, ein Gedanke! XD )

Ich freu mich schon auf ein kühles Bad im See. Vielleicht sollte ich dieses Jahr auch mal weniger lernen. Den Stoff hab ich eh schon fast durch. Den Rest kann ich auch nachholen, wenn es kühler wird.'

(A.d.A: Wow! Welch ein untypisches Verhalten für Streber-Herm! Wer hätte das gedacht? ;) Aber sie soll ja auch mal ihren Spaß haben *gg* )
 

*~*~*
 

Auf einmal ging die Abteiltür auf. Und wer stand da? Draco Malfoy. Er machte seine übliche Runde. Bei ihm waren natürlich auch Crabbe und Goyle. Wann sah man ihn auch schon ohne seine beiden Bodyguards?

"Hey Potter! Was starrst du denn so aus dem Fenster?", Draco trat ein, die beiden anderen blieben allerdings draußen stehen, setzte sich neben Harry und beugte sich über ihn, um zu gucken, was da ist.

"M-Malfoy!", Harry errötete leicht und drückte sich mehr in seinen Sitz, um nicht näher als nötig an Draco dran zu sein, " Was soll denn das werden??"

"Hmm... Ich seh da nichts.", Draco lehnte sich wieder zurück. Er blieb allerdings sitzen und verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf, "Zu Schade! Unser letztes Jahr. Dabei hatten wir doch immer so viel Spaß zusammen!"

"Spaß??", Hermione, die vorher nur alles still und leise beobachtet hatte, meldete sich zu Wort, "Wie soll man mit dir Spaß haben?"

Draco fixierte sie mit siene kalten Augen. "Hab ich dich was gefragt Granger? Nein? Dann sei gefälligst still...Schlammblut!"

In dem Moment tauchte Ron auf. Er quetschte sich an Crabbe und Goyle vorbei und baute sich vor Draco auf, packte ihn am Kragen. "Nenn-sie-nicht-noch-einmal-SCHLAMMBLUT! Verstanden?"

Doch eine Antwort bekam er nicht, denn schon wurde er von Crabbe und Goyle gepackt und rausgeschliffen. Seine verzweifelten Versuche sich von ihnen zu lösen scheiterten. Hermione quitschte auf. Sie schaute kurz zu Harry, als dieser nickte lief sie den dreien hinterher.
 

*~ Harry ~*
 

'Hmm... Soll ich auch hinterher? Dann sollte ich vielleicht jetzt gehn... Es kommt ja schließlich auch blöd, wenn ich erst so spät geh... Aber... Ich kann nicht. Mein Körper ist wie gelähmt.'

Er schaute kurz rüber zu Draco. Dieser hatte inzwischen seine Augen geschlossen. Seine Lippen zeigten ein Lächeln. Sonnenstrhlen spielten auf seinem Gesicht. Harry errötete wieder bei dem Anblick.

'Verdammt! Jetzt werde ich schon wieder rot. Wieso nur? Nur wegen IHM? Bin ich jetzt etwa schwul geworden? Gut, das Cho das nicht mehr mitbekommt.

(A.d.A: Jaja... Für die, die es vergessen haben: Cho ist ein Jahr älter und hat somit schon ihren Abschluss gemacht. ^^ )

Aber nein, das kann nicht sein!'

Er schaute wieder aus dem Fenster, jedoch nicht für lange. Denn schon riskierte er wieder einen Blick auf Draco.

'Er sieht aber auch verdammt gut aus so. Dieses Lächeln... Und die Sonnenstrahlen auf seiner weißen Haut... Er wirkt so, als sei er aus Porzalen. So zerbrechlich. ... Harry! Was denkst du da eigentlich? Das kenn ich doch sonst nicht von dir! Und dabei kenn ich doch nun wirklich ziemlich lange.'
 

*~*~*
 

Verträumt blickte er ihn an. Als Draco seine Aigen aufmachte und zur Seite blickte.

"Sag mak, träumst du? Ich hoffe doch nicht von mir! Was starrst du mich so an??"

"Hä?", Harry brauchte kurz, um zu realisieren, dass Draco gerade mit iohm gesprochen hatte. "Quatsch! Wie kommst du denn darauf? Schließt etwa wieder von dir auf andere Leute?"

Wütend auf Draco, wegen dessen giftigen Bemerkungen, und wütend auf sich selber, wegen seiner Gedanken, drehte sich Harry zum Fenster und verschränkte seine Arme vor der Brust.
 

*~ Draco ~*
 

"Meinst du, ich merk das nicht, wenn man mich die ganze Zeit anstarrt?"

'Was bildet der sich eigentlich ein? Aber... Ihm scheint peinlich zu sein, was er gedacht hat. Was war es wohl? Hab ich es erraten? Würde ich ja zu gerne wissen. Aber darauf kann ich wohl lange warten. Schade eigentlich. Hmm... Ein Anrecht hätte ich aber darauf. So wie DER mich angeguckt hat, wird es wohl was mit mir zu tun gehabt haben. Und.... wurde er nicht eben gerade rot? *grinst* ... Ach was Draco! Das bildest du dir nur ein! Reines Wunschdenken! Bestimmt nur einen Sonnenbrand. Naja... Auch eigentlich kein Wunder bei DEM Wetter.'
 

*~*~*
 

Harry blickte aus dem Augenwinkel zu Draco. "Ha! *mit dem Finger auf Draco zeigt* Jetzt bist du es aber, der starrt!"

"Achja?! Und wenn schon! Ist ja auch mein gutes Recht!"
 

*~ Harry ~*
 

*verwirrt sei*

(A.d.A: Ach, wann ist er es nicht?? )

'Er gibt es zu?'

Draco: "Ich guck dich halt gerne an. ^^ "

'Hä?? Was-soll-das??'

Draco: "Da bist baff, was?"

Grinsend streckte Draco seine Hand vor. Er strich an Harrys Wange lang und hielt schlißelich sein Kin..

*blush*

Draco: "Brauchst doch nicht gleich so rot werden! Was mach ich denn schon großartig?"

Harry konnte Dracos Blick nicht standhalten. Diese sturmgrauen Augen machten ihn verrückt. Er versuchte wegzugucken, doch es ging nicht. Sein Herz pochte immer schneller. Auch sein Atem wurde schneller. Ihm kam es aber eher so vor, als würde er ihm wegbleiben. Dracos Gesicht kam dem Seinen immer näher.

'Los Harry! Wehr dich doch endlich!'
 

*~ Draco ~*
 

'Sag mal Draco! Jetzt spinnst du wohl völlig! Weißt du nicht wer das ist? Harry Potter, dein Erzfeind! Ein Kerl! Also hör auf mit dem Scheiß!'
 

*~*~*
 

"H-Ha-Harry!", Hermione hielt sich die Hand vor den Mund. Sie kam gerade mit Ron wieder. Die Röte stieg ihr ins Gesicht, als sie die beiden Jungs in dieser äußerst verdächtigen Pose sah.

"Was soll das werden?", Ron schaute grimmig zu Draco. Er wusste nicht, was er davon halten sollte. Oder sah er einfach nur schlecht? Sein eines Auge war angeschwollen, weil er von Crabbe eine Schwabbelfaust abbekommen hatte. Vorsichtig schaute er zu Hermoine, doch scheinbar sah sie das gleiche. Also konnte er weitermachen. "Los! Antworte mir, Malfoy!"

Draco schaute Harry nochmal tief in die Augen. Daraufhin ging ert, ohne Ron zu beachten, aus dem Abteil. An der Tür drehte er sich noch mal um, zwinkerte Harry zu und schickte ihm ein Luftkuss.
 

*~ Draco ~*
 

Am Ende des Wagons lehnte er sich an die Wand. Er zitterte am ganzen Körper. Ihm war heiß und sein Herz schlug schnell. Er stieß Luft aus.

'Was in Herr Gotts Namen, WAS hast du dir dabei gedacht?

Wieso sieht er auch so verdammt süß.... nein, gut.... Süß? Wie klingt das denn? ... aus? Besonders wenn er sauer ist. *smile* Und der Wind, der ihm durch die Haare strich. Oh mann! Das darf doch alles nicht wahr sein!... '

Die laut keuchenden Fressmaschienen namens Crabbe und Goyle unterbrachen seine Gedanken. Er wurde wieder eisig, ließ sich nichts anmerken.

"Wo habt ihr denn die ganze Zeit gesteckt? Lasst mich einfach mit diesem Potter alleine. Wer weiß wozu der alles fähig ist?!"

Goyle: "T-T-Tut u-uns Leid, Boss."

Crabbe: *nickt* "J-Ja..."

(A.d.A: Me guckt echt zu viele Gangzta-Filme ^^" )

"Ach, vergesst es!"
 

*~*~*
 

In der Zwischenzeit bei Harry, Ron und Hermione:

"Alles Okay, Mann?", eine typische Besorgte-Ron-Frage, "Was wollte er denn von dir?

Auch Hermione hatte sich langsam von ihrem kleinen Schock erholt und so setzte sie sich Harry gegenüber. Zur Beruhigung, die ihrer Meinung nach angebracht war, legte sie ihre Hände auf seine Knie. "Kannst du uns hören? Tut dir irgendwas weh? Hat er dich mit irgendwas verzaubert? ... Harry?"

Harry war noch völlig perplext. Er konnte nicht verstehen warum Draco das gemacht hatte. Hatte er etwa bemerkt, was in Harry vorging und sich drüber lustig gemacht? Bei dem wusste man schließlich nie. Als er in die besorgten und fragenden Gesichter Hermiones und Rons schaute, zwang er sich zu einer Antwort. Er hoffte, seine Stimme würde nicht all zu sehr beben: "Nein, natürlich nicht. Ich denke ich kann man inzwischen ganz gut verteidigen gegen Flüche und sonstiges."

'Verzaubert',dachte Harry, 'Ja, das hat er mich scheinbar. Aber auf eine andere Art und Weise als ihr denkt. ... *drop* '

Die restliche Zugfahrt verging wie im Fluge. Am Bahnsteig trafen sie wie immer Hagrid, der wie immer die Erstklässler um sich scharte, um sie über den See zu bringen. Die anderen stiegen in die scheinbar Führerlosen Kutschen.

Alles verlief ganz normal und Harry vergaß den merkwürdigen Vorfall im Abteil am Mittag.

An der Schule angekommen versammelten sich alle in der Großen Halle und warteten auf die Erstklässler. Alle hofften, dass sie schnell kommen würden und die Aufteilung schnell von Statten gehen würde, denn alle hatten große Hunger. Während sie warteten tauschten sie sich untereinander aus, wie denn die Ferien waren. Das übliche halt. Harry blickte sich in der Halle um. Als er mit seinen Augen am Slytherin-Tisch entlang ging, traf sein Blick den Dracos. Sofort schaute er verlegen weg.
 

*~ Draco ~*
 

'Wo bleiben denn die Erstklässler? Verdammt! Mein Magen knurrt. Hat's jemand gehört?'

Er schaute sich um, als sich plötzlich der Seine und der Harrys Blick trafen.

'Wie süß! ^^ So ganz verlegen... '

"Sag mal, was grinst du so dümmlich in die Gegend? Hast jemand Nettes entdeckt? Vielleicht jemand Namens Potter?", Blaise grinste fies.

"Halts Maul! Ich hab einfach nur Hunger!"
 

*~*~*

Indem Moment ging auch schon die Tür der Großen Halle auf und Professor McGonagall trat mitsamt den Erstklässlern ein. Es wurde mucksmäuschen still. Jeder war gespannt, wen sie Neues ins Haus bekommen würden. Nachdem dann schließlich alle aufgeteilt worden waren und Dumbledore seine übliche Rede geahlten hatte, gab es endlich Essen. Jeder haute mächtig rein.

Harry blickte immer wieder rüber zum Slytherin-Tisch. Er hoffte innerlich, dass Draco noch ml gucken würde. Doch das tat er nicht. Er unterhielt sich währenddessen mit Blaise um Pansy.
 

*~ Harry ~*
 

'Was will der eigentlich von diesem Blaise? Der ist doch total... Argh! Er soll meinen Draco in Ruhe lassen! ... Moment! ... MEIN Draco? Ich glaub, du warst zu lange in der Sonne Harry. Ja, genau! Das muss es sein! ... '

Freudig über diese Erkenntnis aß er weiter.

(A.d.A: Harry, du solltest es langsam mal einsehen. Dem Bann von Draco entgeht keiner! Muahahahahaa! )
 

*~*~*
 

"Hey Harry! Willst du da Wurzeln schlagen? Dadurch, dass du auf deinen leeren Teller starrst wird er auch nicht voll!", Ron war schon halb aus der Halle raus, als er sich noch einmal umdrehte. Auch Hermione blickte zurück. Man sah ihr ihre Sorge um ihn an.

Als Harry auf gleicher Höhe mit den Beiden war sagte er, dass er nur müde sei. Käme wohl von der Hitze und der lange Reise. Daraufhin verschwand die Sorge aus dem Blick des Mädchens etwas: "Ja, du hast Recht. Das nimmt uns alle mit. Kommt! Lasst uns schlafen gehen!"

Die drei Freunde machten sich auf den Weg zum Gryffendor Gemeinschaftsraum. Dort trennten sich ihre Wege. Hermoine machte dich auf zum Mäschenchlafsaal, die beiden Jungs zum Jungensclafsaal. Dort trafen sie Neville an, welcher versuchte seine Haare zu bändigen. Er stand vor einem Spiegel mit einer Schere in der Hand. Sobald er ein Büschel abgeschnitten hatte, wuchs es auch gleich wieder nach und wurde immer länger und länger. Als er Ron und Harry bemerkte rief er ihnen zu: "Na, wie geht's euch beiden? Könntet ihr mir vielleicht helfen? Schnappt euch einfach eine Schere und schneidet drauf los!"

"Ha ha ha! Was ist denn mit dir passiert?", lachend betrachtete Ron den verzweifelten Neville. Wenn das seine Großmutter wüsste... !!

"Das war Malfoy. Dabei hab ich nur meinen Knopf gesucht, der mir abgefallen war."

Harry seufzte. Wieder einmal hatte Malfoy zugeschlagen. War ja klar. Er griff nach seinem Zauberstab und befreite Neville von dem Fluch.
 

*~ Draco ~*
 

"Blaise, kommst du mit? Ich bin pappsatt!"

"Klar! Ich bekomm auch nichts mehr runter."

"Du gehst schon, Draco-Schatzi?", das war Pansy.

(A.d.A: Argh! Ich kann sie nicht ab! Der arme Draco! Warum schickt er ihr nicht einen fiesen Fluch auf den Hals??Ò.Ó )

"Du sollst mich nicht so nennen, klar?! Und ja.... Ich gehe jetzt."

"Hihi! Ich hab da aber Lust zu. Willst du nicht noch mit mir einen kleinen Verdauungsspaziergang um Mondschein machen, Dracy?"

"Uns so auch nicht!! Nein! Such dir gefälligst jemand anderes! Lass mich endlich in Ruhe!-Komm Blaise!"

Total genervt ging er weg. Blaise trottete amüsiert hinterher.

In der Eingangshalle trafen sie auf Neville. Dieser hockte auf dem Boden, weil er wieder mal etwas verloren hatte. Draco stieß aus Versehen gegen ihn!

'Verdammt! Was macht der hier mitten im Weg??'

"Los! Geh mir aus den Augen, Longbottom!"

Zitternd stand dieser auf. Fiel jedoch wieder hin. Aus Spaß setzte Draco noch eins drauf und verpasste ihm noch ein Schnell-Haar-Wuchs-Fluch.

"So ein Trottel!" Lachend gingen Blaise und Draco weiter.
 

(A.d.A: Nyo. Das war jetzt das erste Kapitel! Ich hoffe doch, dass es euch gefallen hat und ihr Kommis schreibt ^^ *lieb guck*

2 wären schon nicht schlecht... immer schön klein anfangen *g* )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jananas
2006-02-26T18:59:16+00:00 26.02.2006 19:59
hihi...hab mia an manchen stellen fast kringelig gelacht...bin nur durch zufall auf deine störy gestoßen...aber ich find sie echt genial...sry dass alles so durcheinander iz, was i grad schreib....~.~
bin heut verplant...-.-
also noch ma n großes lob!!!!*favo machtz*
li-chan


Zurück