Zum Inhalt der Seite

Das beste Jahr meines Lebens?

SetoxAmy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende?

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen^^

Danke mal wieder für die ganzen lieben Kommis.

So...da ich nichts zu sagen habe. Viel Spaß beim Lesen. Viele, viele Kommis da lassen ja??? *grins*

Kisu88
 

Am Montag wechselten Amy und Seto kein Wort mehr. Der Braunhaarige war wie versprochen, in dem Hotel geblieben. Amy versuchte mit gemischten Gefühlen einzuschlafen, was ihr aber nicht so recht gelang.
 

//Wie wird es jetzt wohl weitergehen. Werden wir uns wieder vertragen, was wenn ich zu weit gegangen bin, als ich einfach aufgelegt habe. Aber eigentlich war es doch Setos Schuld. Er muss sich entschuldigen. Okay, ich habe aufgelegt, aber er hat mir doch wirklich einen Grund gegeben. Hm, vielleicht sollte ich einfach einmal abwarten. Schauen wir mal was Seto macht. Aber so wie ich ihn kenne gar nichts.//
 

Und damit hatte Amy recht. Seto ignorierte sie am Dienstag in der Schule. Aber Amy war so oder so immer noch total wütend und war auch froh darüber. Denn wenn sie sich jetzt ausgesprochen hätten, dann hätte sie womöglich Dinge gesagt, die sie nicht so meinte. Nach der Schule machte sich Seto gleich auf den Weg zur Firma und so hatten sie gar keine Chance sich weiterzustreiten. Und am Abend lies er sich nicht einmal blicken. Mokuba nahm die gedrückte Stimmung einfach ohne Fragen hin. Nach dem Essen zog sich Amy in ihr Zimmer zurück. Nicht einmal das Klavier konnte sie aufmuntern. Also lies sie es bleiben.
 

Als Amy am Mittwoch in den Matheunterricht kam, saß Seto schon auf seinen Platz. Die Mathelehrerin betrat eine Minute nach der Braunhaarigen das Klassenzimmer. Wie am Anfang jeder Stunde, standen die Schüler gehorsam auf und setzten sich, nachdem sie die Lehrerin dazu aufgefordert hatte.
 

"Heute werde ich Ihnen einen kleinen Test geben. So zu sagen als Probe für die anstehende Arbeit nächste Woche. Sie haben eine halbe Stunde Zeit, danach werden wir die Ergebnisse an der Tafel vergleichen."
 

Die beiden Streithähne waren wie immer als erstes fertig. Seto holte ein paar Dokumente aus seiner Tasche und Amy starre aus dem Fenster. Erst die Stimme der Lehrerin lies die beiden wieder nach vorne zu Tafel schauen.
 

Eine Aufgabe nach der anderen wurde von einem Schüler an der Tafel vorgerechnet. Die meisten Ergebnisse waren jedoch falsch und die Lehrerin war schon kurz vor dem Verzweifeln.
 

"Mister Kaiba, würden sie uns bitte die nächste Aufgabe vorrechnen?"

"Hm, wenn's sein muss", brummte dieser nur und erhob sich elegant von seinem Stuhl. Schnell führte er die Kreide über die Tafel und schon nach einer Minute war das richtige Ergebnis an der Tafel. Seto wollte schon wieder zurück auf seinem Platz, also die Lehrerin ihn davon abhielt.
 

"Das Ergebnis stimmt zwar Mister Kaiba, aber der Lösungsweg ist nicht der, den wir im Unterricht durchgenommen haben. Wären sie so freundlich und würden uns die gelernte Methode an der Tafeln anschreiben?"
 

Doch Seto musste passen, da er am Montag nicht da war, wusste er nicht, wie er die Aufgabe anders lösen sollte. Die Lehrerin schien das zu merken.
 

"Miss Eddison, würden Sie Mister Kaiba bitte zeigen was ich meine?"

"Aber gerne."
 

Amy lachte innerlich schon. Das würde Seto jetzt ganz und gar nicht in den Kram passen. Mit erhobener Nase stolzierte sie nach vorne an Seto vorbei und schrieb den richtigen Lösungsweg an der Tafeln an.
 

"Einwandfrei Miss Eddison. Sie können sich setzten."
 

Doch so einfach wollte Kaiba das nicht auf dich sitzen lassen.
 

"Frau Professor, ich sehe nicht ein, warum meine Lösung nicht anerkannt wird, sie ist doch richtig."

"Das bezweifelt ja keiner Mister Kaiba, aber der Lösungsweg ist leider der falsche. Wir haben einen komplexeren und schwierigeren Weg gelernt diese Aufgabe zu lösen. Ihre Methode haben wir bereits letztes Jahr gelernt."

"Aber das Ergebnis ist richtig."

"So leid es mir auch tut, ihr Lösungsweg aber nicht. Setzen Sie sich bitte."

"Sie können mir für eine Richtige Lösung nicht einfach Punkte abziehen bei der Arbeit."
 

Amy wurde das langsam zu blöd und mischte sich ein.
 

"Seto, sieh es doch ein, es gibt immer mehrere Lösungen. Und wie so oft im Leben, ist nicht immer die einfachste auch die richtige. Es kann nicht immer alles so laufen wie du dir das vorstellst."
 

Da Seto nicht am Kopf gefallen war, wusste er, dass Amy nicht von der Matheaufgabe sprach.
 

"Aber warum sollte ich mir mein Leben kompliziert machen, wenn es auch einfach geht?"

"Weil es Menschen gibt, die keine Angst vor Herausorderungen haben."

"Ich habe keine Angst, ich mache mir mein Leben nur nicht komplizierter als es eh schon ist."

"Aber für manche Sachen lohnt es sich eine komplexere Lösung zu suchen."

"Aber das ist für mich die ideale Lösung."

"Manche Leute denken halt nicht nur an sich, sondern auch an ihre Mitmenschen."

"Aber warum sollte ich x auf so eine komplizierte Art und Weise ausrechnen, wenn mich meine Methode weniger Zeit in Anspruch nimmt."

"Weil nicht immer alles nach deiner Pfeife tanzen kann. Und denk auch mal an y und nicht nur an x."

"Naja, aber x mag es halt einfach."

"Stimmt, x denkt nie daran was y möchte, denn x kann nur an sich denken."

"Und y hat nichts anderes zu tun als x das Leben schwer zu machen."

"X weis y ja gar nicht zu schätzen. Denn auch y hat Gefühle. Und die nutzt x nach Strich und Faden einfach aus."

"Na wenn y es so schwer hat, dann soll es doch zu z rennen. Macht es doch sonst auch immer. Und regt sich dann schön über x auf."

"Ist immer noch besser als x, denn x fängt sich dann gleich mit v, w, und t was an."

"X hat halt Ansprüche."

"Aber wenn x, y wirklich treu wäre, dann würde sich x mit y zufrieden geben."

"X hat sich auch mit y zufriedengegeben. Bis sich y eingebildet hat, das sich jetzt alles im Leben von x um sich drehen muss."
 

Die ganze Klasse, inklusive Lehrerin starrten nur etwas fassungslos zu den beiden. Denn keiner von ihnen verstand, was das nun bedeuten soll.
 

"X bildet sich nur wieder was ein, denn y will nur, dass es x gut geht, aber das weis x ja gar nicht zu schätzen."

"Y kann sich nicht einfach in das Leben von x einmischen und glauben, dass es jetzt die Nummer 1 ist. Denn y ist nicht alles im Leben von x."

"Du hast recht, da gibt es noch den Rest des Alphabetes. Und y hat halt geglaubt, dass es zu den wichtigeren Variabeln zählt."

"So kann man dich täuschen", als Seto diesen Satz ausgesprochen hatte, bereute er ihn gleich wieder.

"Soll ich dir was sagen Seto Kaiba, du kannst mich mal. Was fällt dir ein mir etwas vorzuspielen, damit ich mit dir ins Bett gehe, mich danach einfach ignorierst, mir dann vormachst du würdest mich verstehen, und mich dann wieder fallen lässt. Du kannst nicht mit meinen Gefühlen spielen. Und so werde ich mich nicht mehr von dir behandeln lassen. Das habe ich doch echt nicht nötig."

"Aja, und was willst du machen? Du wohnst bei mir, falls dir das noch nicht aufgefallen ist."

"Ab heute Nachmittag nicht mehr, ich ziehe zu Isi."

"Mach doch was du glaubst, dann habe ich ein Problem weniger."

"Freut mich für dich du Arschloch."

"Und mich erst du Zicke."
 

Amy packte ihre Sachen und ging ohne ein weiteres Wort aus der Klasse.
 

//Seto, das habe ich echt nicht nötig. Du kannst mich nicht einfach wie Dreck behandeln. Aber denke nicht, dass ich wegen dir nach Hause fahre. Ich ziehe das Jahr durch und dieses Projekt auch. Du wirst schon sehen wozu Amy Eddison fähig ist.//
 

Ohne lange zu überlegen stampfte Amy in den Pausenhof und wartete dort auf die anderen. Schon wenige Minuten später läutete es zur Pause. Ein Kind nach dem anderen betrat den Schulhof. Unter ihnen auch ein schwarzhaariges Mädchen, dass gleich auf Amy zugerannt kam.
 

"Hallo Amy, wie geht es dir?"

"Isi, kann ich zu dir ziehen? Ich will keine Sekunde länger mit Seto Kaiba unter einem Dach leben müssen."

"Was ist passiert?"

"Nichts, ich habe nur die Wahrheit erkannt, das ist alles."

"Du kannst natürlich gerne bei mir wohnen. Platz genug habe ich ja und finanziell gesehen, ist es auch kein Problem. Was sagt denn Seto dazu?"

"Keine Ahnung bevor er einen seiner dummen Kommentare ablassen konnte, bin ich einfach aus der Klasse gegangen. Das gibt sicher noch Ärger mit der Mathelehrerin. Aber das ist mir momentan echt egal. Ich meine, er war so gemein, er hat mir praktisch unterstellt, dass ich Schuld an seiner Momentanen Situation bin. Und eh nur ein Problem bin und dass er froh wäre, wenn er mich endlich los ist."

"Das hat er gesagt? Mensch Süße, nimm dir das nicht so zu Herzen, ja? Er hat dich doch gar nicht verdient."
 

Isi nahm Amy in den Arm. Schon langsam merkte die Braunhaarige, dass Seto sie nicht nur wütend gemacht, sondern eher sehr verletzt hatte. Den Tränen nahe kuschelte sie sich in die Arme ihrer besten Freundin. Nichtswissend, dass so eine gewisse Person das ganze Theater mit besorgtem Blick beobachtete.
 

Seto versuchte nicht einmal Amy abzuhalten, als sie am Abend ihre Koffer packte um zu Isi zu übersiedeln. Mokuba hingegen jammerte schon seit Stunden.
 

"Wie kannst du mir das antun?"

"Frag lieber deinen Bruder wie er mir das antun konnte. Ich meine ich war gut genug bis ich mit ihm geschlafen habe und dann behandelt er mich einfach wie Dreck. Das lasse ich mir nicht bieten."

"Das hat er doch sicher nicht so gemeint, er ist nun mal etwas unerfahren auf dem Gebiet. Er mag dich, sehr sogar."

"Erzähl das dem Weihnachtsmann. Der glaubt dir das vielleicht."

"Den Weihnachtsmann gibt es nicht."

"Na genau deswegen sollst du ja zu ihm gehen."

"Amy du bist gemein."

"Ich und gemein? Was ist dann Seto?"

"Er ist mein Bruder und in dich ist er verliebt. Er ist halt einfach zu stur um das zuzugeben. Gib ihm doch Zeit. Das ist alles neu für ihn."

"Ich bin 17 und habe keine Zeit. Ich verschwende sicher nicht die nächsten 50 Jahre meines Lebens und warte auf ein Wunder. Denn das würde so oder so nicht kommen."

"Du bist echt stur."

"Nein ich wurde verletzt."
 

Amy sah wohl ein, dass Moki das nicht verstand und das mit dem Umzug auch etwas persönlich nahm. Sie kniete sich nieder und legte ihre Hände auf die Schultern des Kleinen.
 

"Hör mal! Du weißt, dass ich dich unheimlich lieb habe und glaub mir, mit dir hat das nichts zu tun. Ich kann momentan einfach nicht mit Seto unter einem Dach wohnen. Ich weiß nicht ob du das verstehst, aber ich liebe ihn, ich vertraue ihm und habe mich ihm gegenüber geöffnet. Und was macht er? Wie dankt er mir das alles? Er sagt mir, dass ich eh nur ein Zeitvertreib war und nur Probleme mache. Das hat mich verletzt. Ich hoffe du verstehst das. Ich kann dich ja am Nachmittag mal besuchen kommen. Wenn dein Bruder nicht im Haus ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich wieder zurückkomme, aber an mir soll es nicht scheitern. Nur dann muss auch dein Bruder bereit sein, etwas zu ändern."

"Du hast Recht. Seto war gemein zu dir. Ich würde mich echt freuen, wenn du mich hin und wieder mal besuchen kommst. Und eine Bitte habe ich noch. Wenn er sich ändert, wenn er noch eine Chance will, dann gib ihm diese Bitte auch."

"Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Aber, ich verspreche es dir. Komm her und lass dich knuddeln."
 

Amy drückte den Kleinen ganz fest an sich. Eine Träne kullerte ihr über die Wange. Auch wenn sie Moki immer noch sehen konnte, sie hatte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen und wusste, dass sie seine sonnige Art vermissen würde. Schweren Herzens trennte sich Amy von ihrem Schützling, nahm ihre Koffer und ging entschlossen aus ihrem Zimmer, pardon ehemaligen Zimmer. An der Treppe kam ihr Seto entgegen. Insgeheim hoffte Amy natürlich, dass er sie aufzuhalten versuchte. Aber nichts, kein wenn kein aber, kein einziges Wort brachte Seto über die Lippen. Amy stand immer noch oben auf den Treppen Seto hatte schon fast die Hälfte der Stufen hinter sich und kam auf Amy zu. Er hatte seinen Kopf über ein paar Dokumente gebeugt. Tat fast so, also würde er Amy nicht sehen. Die Braunhaarige setzte sich in Bewegung. Seto würde sie nicht aufhalten, weder heute noch sonst irgendwann. Den Tränen nahe ging Amy mit stolzem Blick an dem Multimillionär vorbei. Die Zeit blieb für einen Moment stehen, aber nur um wenige Sekunden später umso schneller zu vergehen und Amy fand sich schon an der Eingangstür wieder. Sie öffnete das große Holztor und verließ die Kaibavilla. Mit gesenktem Kopf schloss sie die Tür hinter sich. In diesem Moment wurde ihr bewusst, wie sehr sie das alles vermissen würde. Ihre Entscheidung, die sie eigentlich für die Richtige gehalten hatte, verursachte einen stechenden Schmerz.
 

Amy konnte sich gerade noch zusammenreisen und machte sich auf den Weg zu ihrem neuen zu Hause, nichtswissend, dass dieser Schmerz, den sie gerade fühlte, erst der Anfang war, und noch viel schmerzvollere Tage und Nächte folgen würden. Ihr Schicksal lag nun in der Hand von einer Person. Seto Kaiba, dem Mann dem sie schon vor 13 Jahren ihr Herz geschenkt hatte.
 

TBC....

So ich hoffe die x-y Diskussion war nicht zu kompliziert^^ und man hat gewusst was ich meine^^ hehe..

Hier der Vorspann
 

Amy seufzte, gegen den Wuschelkopf kam sie nicht an. Seine großen Hundeaugen waren einfach die stärkste Waffe gegen sie. Da konnte die Braunhaarige noch nie nein sagen. Amy wusste ja nicht, dass Moki sie nur da behalten wollte, da er einen Plan verfolgte. Ob dieser auch Aufgehen würde?
 

Also dann..^^

Bis zum nächsten mal..

Kommi bitte nicht vergessen ja??

Greez kisu88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anonym_
2005-11-17T08:21:21+00:00 17.11.2005 09:21
*lachanfall krieg*
Also, die Mathestunde ist auf jeden Fall eins der allergrößten Highlights der Geschichte!!! Wirklich absolut!!! Eins meiner allerliebsten Kapitel!!!
WAS würd ich drum geben die Gesichter der Klasse zu sehen!^^
Die beiden sollen mal in meinen Matheunterricht kommen; dann wär's auch net mehr so langweilig!
Ich würde zwar als Außenstehende auch net mehr verstehen als die Klasse, aber der Unterhaltungsfaktor wäre auf jeden Fall unbeschreiblich hoch^^
Deine Kreativität war auch bei diesem Kapitel mal wieder
unglaublich groß!!! Kompliment^^

Anonym_ `^^´
Von: abgemeldet
2005-10-30T18:37:15+00:00 30.10.2005 19:37
mathe kau jo intressant sei...^^
is owa voi dramatisch... host wida guad gmocht...
Von: abgemeldet
2005-10-29T09:50:10+00:00 29.10.2005 11:50
hey^^ Sorry, Tina ich bin mal wieder die letzte^^
aber dafür Kommi nummer 40 hehe..
Also was soll ich sagen, war mal wieder sehr gut.
Aber ich hoffe mal, auf ein gutes Ende
Wir werden sehen.
~bw~
Von:  Daphne
2005-10-26T14:19:58+00:00 26.10.2005 16:19
*schnief schnief* *treuf treuf*

Och menno ich hab mich so darauf gefreut dass sie endlich zusammen sind und schon sind die beiden wieder auseinander.

Aber echt toll geschriebén .
Ach ja , bitte lass uns nicht so lange warten
ICH WILL WEITERLESEN!!!

knuff Orina

P.S Die x-y Streiterei war echt lustig obwohl ich manchmal nicht wusste wer was sagt. -.-
Von: abgemeldet
2005-10-26T11:38:30+00:00 26.10.2005 13:38
Hallo^^
Ich hab deine ff jetzt auch gelesen^^ Und ich muss sagen du bist echt gut^^ Mir gefällt die art wie du schreibst sehr gut...^^
hehe...und du bringst persönliche sachen mit ein Kussverbot^^ lol..ich hör simon immer nur jammern, wenn du ihm das antust^^ lol
hdl greez dave
Von: abgemeldet
2005-10-24T20:50:48+00:00 24.10.2005 22:50
Hallo^^
Ich habe deine Story ja auch immer mitverfolgt und ich werde dir auch noch nen langen kommentar schreiben
aber jetzt wollte ich dir einfach mal sagen, dass ich die ff liebe..echt das ist genial
du baust so viele persönliche sachen ein und kannst dadurch super beschreibeun und alles realistisch wirken^^
hab dich lieb
kiss bella
Von:  lenja
2005-10-22T13:10:21+00:00 22.10.2005 15:10
Is mal wie immer wieder ein super Kapitel geworden.
Die Diskussion zwischen den beiden mit den mathematischen Variablen war echt cool. Auf so was muss man erst mal kommen.
Schade is aber, dass es so enden musste,dass Amy auszieht. Aber verstehen kann ich sie schon.
Natürlich hoffe ich dass sie wieder zusammen kommen werden und sich unser lieber Seto doch noch ändert. *zu seinem positiven ;)*
Freu mich auf ne baldige Fortsetzung!!
glg Lenja

Ps: Danke für die Benachrichtigung!!! Und sorry, wenn ich erst jetzt an kommi schreibn konnte, aber mei Internetverbindung hat mich irgenwie nicht leiden können XD
Von: abgemeldet
2005-10-22T12:29:58+00:00 22.10.2005 14:29
Ok. Da hab ich mich wirklich verschrieben. y und x!! Sie wird sich doch nicht selbst lieben *schlimm schlimm mit mir*
Von: abgemeldet
2005-10-22T12:25:54+00:00 22.10.2005 14:25
Tja ja. y liebt y hlat noch immer, aber der idiot scheint das zu ignorieren-_-
Von:  Rockfairy
2005-10-21T22:29:24+00:00 22.10.2005 00:29
Arme Amy!
Böser Seto!
Gerissener Mokuba!
Der führt doch sicher wieder was im schilde um die beiden wieder zu verkuppeln!^^

Diese x,y,z Gespräch fand ich echt Kommisch! XD
Mata ne, Hoellenwesen16


Zurück