Zum Inhalt der Seite

Das beste Jahr meines Lebens?

SetoxAmy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Freundschaft!

Hallo^^

Heute rede ich mal nicht viel...das Wichtigste steht am Schluss^^

Knuff...und viel Spaß beim Lesen^^
 


 

Am nächsten Morgen wachte Amy glücklich auf. Das erste mal, seit sie in die Schule ging, erwachte sie nicht durch das schrille Läuten des Weckers, sondern durch die ersten Sonnenstrahlen, sie durch ihr Fenster kamen.
 

//Ich muss wohl vergessen haben den Vorhang zuzumachen. Hm, ob Seto schon wach ist? Vielleicht sollte ich ja mal zu ihm gehen. Aber was, wenn er das gar nicht will. Vielleicht ist ihm die Sache ja nicht so ernst wie mir. Es wäre Möglichweise besser zu warten, was Seto macht. Aber seit wann Amy, lässt du dich von einem Jungen so einschüchtern. Geh rüber und lass deinen Charme spielen. Seto öffnet sich nicht jeden Tag einem Menschen so wie du es gestern erfahren durftest. Also los, beweg deinen Hintern.//
 

Motiviert setzte sich Amy erst mal auf und gewöhnte sich an die Helligkeit. Schon nach wenigen Sekunden hüpfte sie aus dem Bett und machte sich auf den Weg zum anliegenden Zimmer. Leise öffnete sie die Tür und war doch ein wenig überrascht, nach einem Blick auf das Bett, festzustellen, dass Seto noch schlief. Ganz vorsichtig, um ihr Brummbärchen nicht zu wecken, ging sie auf Zehenspitzen auf das große Himmelsbett zu.
 

//Man er sieht ja richtig süß aus, wenn er schläft. Und seine Gesichtszüge sind so sanft. Hm, er muss einen schönen Traum haben, denn er lächelt sogar ganz zaghaft. Wenn ich ihn so sehe, kann ich ihn gar nicht wecken. Hm wie spät ist es eigentlich?//
 

Amy riskierte einen Blick auf die Digitaluhr, die neben Setos Bett stand.
 

//Erst 5 Uhr. Dann kann er ja noch über eine Stunde schlafen. Hm, vielleicht sollte ich mich einfach zu ihm legen und auch versuchen noch eine Runde zu schlafen. Kann nicht schaden.//
 

Amy legte sich in das bequeme Himmelsbett und kuschelte sich vorsichtig an Seto. Sie wollte ihn ja schließlich nicht wecken. Die Braunhaarige musste feststellen, dass sie sich so nah bei Seto sehr wohl fühlte. Ihr viel gar nicht auf, dass sie glücklich und erleichtert seufzte. Dieses, wenn auch nur leise Geräusch, weckte den Braunhaarigen. Nach wenigen Sekunden realisierte er, wer da so dicht bei ihm lag und musste lächeln, denn Amy schien sein erwachen nicht bemerkt zu haben.
 

"Morgen, na hattest du solche Sehnsucht nach mit?"
 

Leicht erschrocken zuckte Amy zusammen.
 

"Du bist wach? Das wusste ich nicht."

"Ja du hast mich gerade eben geweckt."

"Tut mir leid, dass wollte ich nicht."

"Schon okay. Wie spät ist es."
 

Immer noch mit dem Rücken zu Seto liegen, schaute sie ein weiteres mal auf die Digitaluhr. Obwohl sie genau wusste, dass es kurz nach 5 sein musste.
 

//Ich bin doch nicht etwa unsicher? Was ist los mit mir. In seiner Gegenwart fühle ich mich einerseits echt glücklich, aber andererseits bin ich total unsicher. Das ist doch sonst nicht meine Art.//
 

"Amy, wie spät ist es?"

"Sorry, es ist kurz nach 5."

"Und warum weckst du mich kurz nach 5. Ich stehe doch sonst auch nicht vor halb 7 auf."

"Ich wollte dich nicht wecken. Soll ich wieder gehen?"

"Davon hat nun wirklich keiner was gesagt."
 

Seto beugte sich über Amy und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Die Braunhaarige musste leicht grinsen. Sie drehte sich um und kuschelte sich an Setos Oberkörper.
 

"Dann bleibe ich hier bei dir, wenn es dich nicht stört."

"Nein, du kannst ruhig bleiben."

"Gut, denn bei dir fühle ich mich echt wohl."
 

Der Ältere legte seine Arme um Amy und zog sie noch ein wenig fester an sich. Er wusste nicht warum, aber er akzeptierte ihre Nähe und fühlte sich sogar unbeschreiblich wohl wenn sie bei ihm war. Er hatte sich doch nicht wirklich in sie verliebt. Seto Kaiba und sich verlieben? Nein, das passte nun wirklich nicht zusammen. Aber warum zieht in dieses Mädchen förmlich an. Warum muss er unentwegt an sie denken? Warum ist er gestern noch stundenlang wach in seinem Bett gelegen und spürte dieses Brennen auf den Lippen, das Amy mit ihren Küssen verursacht hatte? Warum verfolgten ihn diese wunderschönen grünen Augen nur? Warum sah er seit Tagen nichts Anderes als Amys Lächeln vor seinen Augen. War das Liebe? Und wenn ja, wäre es denn wirklich so schlimm, wenn sich er Seto Kaiba tatsächlich in ein Mädchen verliebt hatte? Vielleicht sollte er die Sache einfach nur auf sich zukommen lassen und nicht alles planen und analysieren, wie er es sonst gewohnt war. So viele Fragen ihm auch durch den Kopf schwirrten, eines wahr ihm klar, dieses Mädchen in seinen Armen, dass schon längst wieder eingeschlafen war, hatte sein Leben innerhalb von wenigen Wochen nicht nur total auf den Kopf gestellt, sondern auch um einiges schöner und lebenswerter gemacht. Er hatte seinen Bruder, die besten Noten, gutes Aussehen, Geld, Ruhm und Ansehen, aber irgendwas fehlte ihm. War dieses etwas leicht Amy? Wenn er so darüber nachdachte, dann wurde ihm eines klar. Ja, Amy war definitiv der Teil in seinem Leben, der ihm noch gefehlt hatte um glücklich zu sein. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief auch der CEO der Kaiba Corp. ein.
 

Etwas mehr als eine Stunde später riss der Wecker sie aus ihren Träumen.
 

"Guten Morgen, na hast du gut geschlafen?"

"Ja, schon. Bist du mir böse weil ich dich vorhin aufgeweckt habe?"

"Hm das muss ich mir noch gut überlegen. Aber, du kannst ja versuchen mich zu überzeugen, dass ich nicht böse bin."
 

Amy wusste sofort auf was Seto hinauswollte. Sie lächelte kurz und küsste ihn dann. Der zuerst sanfte und liebevolle Kuss wurde nach und nach zu einem leidenschaftlichen und fordernden Kuss. So dauerte es nicht lange bis ihre Zungen ein kleines Gefecht ausübten, das Amy jedoch mit Absicht verlor.
 

"Und überzeugt?"

"Du bist am besten Weg dorthin."
 

Seto wollte sie gleich Nocheinmahl küssen. Amy jedoch wich zurück.
 

"Also das ist die falsche Richtung um mich zu überzeugen."

"Ich weiß, aber ich bin immer noch leicht verwundert, wie stark du dich verändert hast in den letzten paar Tagen. Das ist alles neu für mich, also deine nette, sanfte und liebevolle Seite. Nicht das ich sie nicht mögen würde, aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich Angst, dass du dich sehr schnell wieder in den alten Seto verwandeln wirst."

"Amy, ich bin nun mal der, der ich bin und auch, wenn ich mir jetzt klar bin, dass du eine Bereicherung für mein Leben bist, heißt das noch lange nicht, dass ich mich um 180° wenden werde. In der Geschäftswelt kann man es sicht nicht leisten nett, sanft und liebevoll zu sein. Aber eines verspreche ich dir, so lange du mir keinen Grund gibst mich dir gegenüber zu ändern, werde ich das auch nicht tun. Du und mein Bruder seit eine Seite meines Lebens, aber mein Beruf, und damit meine ich nicht nur meine Firma sondern auch die Schule, sind eine vollkommend andere Seite meines Lebens und ich hoffe, dass du damit klarkommst."
 

Als Seto das Wort Schule aussprach, weitenden sich Amys Augen, denn sie musste an so eine gewisse blondhaarige Person denken, die von den gestrigen Geschehnissen nicht sehr begeistert sein wird.
 

"Seto, sind wir denn jetzt, na du weißt schon was?"

"Amy, für mich ist das alles neu, ich bin es nicht gewohnt mich einem Menschen so zu öffnen wie dir, ich brauche Zeit, und ich hoffe, dass du sie mir geben kannst."

"Heißt das jetzt ja oder nein?"

"Das heißt, dass ich dich sehr lieb habe Amy Eddison."

"Sag mal Seto, könntest du mir einen Gefallen tun?"

"Welchen denn?"

"Bitte verhalte dich heute in der Schule so wie immer. Ich werde mit Joey nach der Schule reden, aber ich möchte, dass ich ihm das in Ruhe erklären kann. Ist das okay für dich?"

"Hm, auch wenn mir die Flohschleuder reichlich egal ist, wenn es dir so wichtig ist, dann ja."

"Danke! Ich werde jetzt mal duschen gehen. Sonst kommen wir noch zu spät."

"Mach das."
 

Ihre Lippen berührten sich noch flüchtig und dann gingen beide ihrer Morgendlichen Aktivitäten nach.
 

Der Schultag verlief eigentlich wie immer. In der großen Pause stand Amy mit ihren Freunden unter dem üblichen großen Baum und Seto saß am anderen Ende des Schulhofes auf seiner Bank. Auf seiner Bank? Eher auf seiner neuen Bank, denn als Amy sich nach ihm umsah, saß der Firmenchef nicht auf der üblichen Bank, sondern auf ihrer Bank. Auf dem braunen Holzgestell, auf dem sie sich ein paar Tage zuvor geküsst hatten.

Amy verabredete sich noch schnell mit Joey für nach den Unterricht und schon holte die Schulglocke sie in den Unterricht zurück.

Da sie in der letzten Stunde wie fast jeden Tag Mathe hatten saßen Amy und Seto stillschweigend in der letzten Reihe nebeneinander. Außer den beiden schien es wohl keinem auf gefallen zu sein, dass sie sich heute zum ersten mal seit langem, keine heiße Diskussion lieferten. Am Ende der Stunde nahm Amy noch schnell Setos Hand, drückte sie einmal sanft und ging dann in den Schulhof, um Joey an dem verabredeten Platz zu treffen.
 

"Hey Amy was gibt es denn so wichtiges?"

"Hallo Joey. Na ja, es ist da was passiert und ich möchte dass du es als erstes bzw. zweites erfährst."

"Und das wäre?"

"Na ja, dass ist nicht so einfach."

"Sonst vertraust du mir doch auch alles an. Also los, sag schon. Ich werde schon nicht beißen."

"Ich nehme dich beim Wort. Aber lass uns ein Stück laufen."

"Okay, wenn dir das so lieber ist."
 

In dem Moment fuhr eine schwarze Limousine an den beiden vorbei. Drinnen saß kein andere als Seto Kaiba persönlich, der sich wie jeden Tag nach der Schule auf dem Weg zu seiner Firma machte.
 

"Also, wo fang ich am besten an. Hm, du kannst dich doch noch sicher an den Jungen erinnern, von dem ich dir erzählt habe, der mich damals vor diesen gemeinen Jungs gerettet hat."

"Deine erste große Liebe? Klar kann ich mich an die erinnern. Warum?"

"Okay ich mach es kurz und schmerzlos. Ich habe gestern herausgefunden, dass diese Person Seto war und daran besteht kein Zweifel. Wir haben darüber geredet und wenn ich dir jetzt jede Einzelheit von diesem Gespräch erzählen würde, dann wäre ich einen Kopf kürzer, also das Resultat ist, dass Seto und ich so was wie eine Beziehung miteinander haben."

"......."

"Joey?"

"....."

"Hallo, komm so schlimm ist das nicht."

"....."

"Joseph Jay Wheeler" (<-- man ich liebe diesen Namen^^)

"Das soll doch nicht heißen, das du und Seto Kaiba."

"Doch genau das heißt es."

"Wie kannst du mir das antun. Jeder andere, aber nicht Kaiba. Nicht "Mr. IchBinZuCoolUmWahrZuSeinKaiba"

"Joey, ich liebe ihn und auch wenn er sich sichtlich noch nicht sicher ist, ob er das gleiche für mich empfindet, bin ich mir sicher, dass er jedes Wort gestern bzw. heute ernst gemeint hat."

"Davon überzeige ich mich selber."
 

Und schon war Joey losgerannt. Amy konnte nur schwer mit ihm mithalten. Joey bliebt kein einziges mal stehen. Als er bei seinem Ziel der Kaiba Corp. angekommen war, stürmte er direkt auf einen der Aufzüge, stieg ein und drückte den Kopf für die oberste Etage. Mit Mühe und Not konnte Amy den Aufzug noch erreichen, bevor sich die Tür schloss.
 

"Joey, denk genau nach, was du jetzt tust. Das kann schlecht für dich Enden. Und das will ich nicht. Ich habe dich echt gern. Und daran, dass du mein bester Freund bist ändert sich nichts. Also bitte, beruhig dich und mach nichts Unüberlegtes."
 

Doch Joey konzentrierte sich mehr auf die Anzeigetafel der Stockwerke als auf Amys Worte. Kaum hat der Aufzug gehalten und die Tür sich geöffnet stürme Joey schon an Amy vorbei und steuerte auf Setos Büro zu, vorbei an Seto Sekretärin, die aufgebracht aufsprang als sie Joey sah, direkt in Setos Arbeitszimmer.
 

"Seto Kaiba, wenn du Amy auch nur ein Haar krümmst, sie in irgendeiner Art und Weise verletzten wirst und ihr sonst was tust, dann bist du Hundefutter."

"Na dann hättest du endlich mal genug zu essen Köter."

"Das ist nicht der Richtige Augenblick für deinen Sarkasmus. Amy ist mir verdammt wichtig und auch wenn ich nichts daran ändern kann, dass sie dich anscheinend mag, was ich jedoch so nebenbei für unerklärlich halte, kann ich dir begreiflich machen, dass du dich mit mir und den anderen anlegst, wenn du auch nur ein falsches Wort sagst."

"Soll ich jetzt Angst bekommen Wheeler?"

"Nein, dir sollte nur klar werden, wie wichtig uns allen Amy ist."

"Und du glaubst, dass sie mir nicht wichtig ist? Und überhaupt, was bildest du dir ein, einfach so in mein Büro zu stürzen. Mein Privatleben geht dich einen Scheißdreck an."

"Doch das geht mich sehr wohl was an solange dein Privatleben meine beste Freundin ist."

"Ich rate dir das Gebäude so schnell wie möglich zu verlassen, denn sonst wird dich mein Sicherheitsdienst auf deinem Hundehintern hier rausziehen. Und das kann schmerzhaft werden. Nur weil du eifersüchtig bist, heißt das noch lange nicht, dass du den Funken Verstand den du besitzt ausschalten sollst. "

"Ich geh ja schon. Aber ich sag es dir noch einmal. Amy ist mir und den anderen wichtig. Bitte tu ihr nicht weh. Tschau."
 

Joey ging mit gesenktem Kopf an der leicht geschockten Amy vorbei, beachtete die immer noch aufgeregte Sekretärin nicht, drückte abermals den Knopf und betrat den bereitstehenden Aufzug. Doch bevor sich die Tür schloss kam Amy.
 

"Joey warte."

"Amy, sei mir nicht böse, aber ich will nach Hause."
 

Amy ging auf Joey zu und nahm in den Arm.
 

"Danke, das was du da gerade für mich getan hast, das hat noch keiner für mich gemacht."

"Ach was habe ich den tolles gemacht, mich zum Idioten und bei dir unbeliebt."

"Nein, du hast für mich zu Seto bitte gesagt, und das bedeutet mir echt viel. Ich habe dich so verdammt lieb Joey und bin echt froh, dass es dich gibt. Du gibst mir echt das Gefühl einen besten Freund zu haben. Danke!"
 

Sie drückte ihn noch einen Kuss auf die Wange und machte sich dann auf den Weg zurück zu Seto. Joey wusste nicht warum, aber in diesem Moment wurde ihm klar, dass er, was auch immer zwischen Amy und Seto war, akzeptierte.

Amy war in der Zwischenzeit in Seto Büro angekommen. Sie ging um den viel zu großen Schreibtisch herum und setzte sich auf Setos Schoß.
 

"Sei ihm nicht böse. Er macht sich Sorgen um mich. Du hast vielleicht nicht gerade den besten Ruf, wenn es um das Thema Frauen geht. Bitte versuche ihn zu verstehen."

"Hm, er hat sich eindeutig zu viel erlaubt, aber du hast recht, ich kann seine Unsicherheit verstehen. Und schon alleine das Wort bitte an mich gerichtet, aus Wheelers Mund, sagt mehr aus, als alles andere."

"Danke, aber Seto!"

"Ja?"

"Du hast mir da gerade eben echt Angst gemacht. Bitte schrei niemals mehr in meiner Gegenwart so herum."

"Du hattest echt Angst?"

"Ja!"

"Das tut mir leid, ich wollte dir sicher keine Angst einjagen."

"Ich weiß!"
 

Amy wusste, das Seto wohl immer der Alte bleiben würde, egal wie sehr die Liebe auch besitz von ihm ergriff. Sie kuschelte sich an Seto und für sie war die Welt in Ordnung. Amy schätzte Joey Aktion sehr, es gab ihr das Gefühl das zwischen den beiden wahre Freundschaft bestand.
 

TBC....
 

So meine Lieben das wars mal wieder...wie einige von eich sicher schon bemerkt haben...bin ich doch noch da...und erst die beiden kommenden Wochen weg...in dem ein Kapitel hochgeladen wird......und wie immer der Vorspann^^
 

So schön, das Leben in der Kaibavilla momentan auch war, es stand ein gewisses Problem vor der Tür: WEIHNACHTEN!

Und so hatte jeder der drei seine eigenen Probleme.

Amy: "Was soll ich wem schenken, und vor allem, was schenke ich Seto?"

Moki: "Was werde ich wohl alles bekommen, das neue Computerspiel, dass ich mir gewünscht habe?"

Seto: " Wo zum Teufel sind die Dokumente, die ich gestern durch gearbeitet habe?"
 

Jo..also..hoffe euch hat das Kapi gefallen^^....Lasst Kommis da^^....

Knuff kisu88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-01-16T20:46:56+00:00 16.01.2006 21:46
Seto = Brummbär
???
*sich wegschmeiss* ich <~~~ lach flash xDDDDDDDD
das kapitel war spitze voll sweet^^
Von: abgemeldet
2005-10-02T10:25:36+00:00 02.10.2005 12:25
Und wiedermal..joey..
man...warum kanns so wem net in echt geben^
ich mein ja..du hast deinen maxxi aber wen hab ich *heul*
will auch nen maxx oder joey haben^^
knuffs
Von:  Dranza-chan
2005-09-10T17:30:39+00:00 10.09.2005 19:30
Das Kapi is echt klasse!!
Ich find's gut das Joey so viel wert auf die Freundschaft legt und zu Seto bitte gesagt hat!
Ich hoff Seto und Amy werden bald ein ofizielles Paar!
Bye Dranza-chan
Von:  kleinYugi5000
2005-08-22T10:22:34+00:00 22.08.2005 12:22
Ohhh man ist das niedlich von Joey^^
**schmacht**
Echt totla süß^^
aber ehrlich^^
**freu**
HDL
bis bald**wink**
deine Soph-chan^^
Von: abgemeldet
2005-08-21T10:57:00+00:00 21.08.2005 12:57
seas tina,
Jo is scho geil des biachl^^... na di gschicht^^
übrigens bist du voi fies...^^
i wü weida lesn!^^
knuff joschi
Von: abgemeldet
2005-08-19T10:20:54+00:00 19.08.2005 12:20
Hey bin wieder da!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nur: Die Kaps waren spitze!!!!!!
Mensch, ich will auch so gut schreiben können! *schmoll*
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-08-18T10:31:06+00:00 18.08.2005 12:31
HI,
0-0 WOW.Das Kappi ist einfach heilig.Besonders Joey is hier sweet.Wie imma,ein dickes Lob an dich.
*knuddel* sugar__angel
Von: abgemeldet
2005-08-16T12:08:09+00:00 16.08.2005 14:08
Tollllllllllllll!!!!!
echt starkes kap
Die Reaktion von joey war toll
mal sehen was Kaiba zu Weihnachten krieg

mach weiter so

Seth^^
Von:  hiatari
2005-08-15T18:38:17+00:00 15.08.2005 20:38
Hellas!!!
Ich finde die ganze Geschichte bis jetzt echt super!!! Mach weiter so!!^^
Also... speziell auf das Kapitel bezogen finde ich das Joey total korrekt reagiert hat!! Super gemacht!!
Ich freu mich auf jeden Fall auf ne Fortsetzung, schreib also bitte schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2005-08-12T16:54:35+00:00 12.08.2005 18:54
hey sterndal....
w0w schon so viele kommis *staun* aber nun ja ... tolles kapitel :) echt!!! ein bisschen viel aufgetragen, aber trotzdem - so richtig schön zum rumkichern und rumträumen *dich abknuddl*
dh. schreib schnell schnell weiter sonst geh ich noch ein *scherz* ^^
soso...bis denne - baba
nadja


Zurück