Zum Inhalt der Seite

Das beste Jahr meines Lebens?

SetoxAmy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Essen und seine Folgen

Hallo!!

Also wie versprochen ein Kapitel aus Setos Sicht.

Hoffe es gefällt euch...

Viel spaß beim lesen....
 

Seto saß wieder im Speisesaal und wartete auf Amy. Er und Mokuba haben mit dem Essen schon angefangen. Nur irgendwie ist ihm der Appetit vergangen. Er musste dauernd an Amy denken.
 

//Was bekomm ich diese Huhn nicht mehr aus meinem Kopf hinaus. Ich mein, sie hat doch rein gar nichts Besonderes an sich. Sie ist nicht besonders hübsch und die schlauste scheint sie ja auch nicht zu sein. Na gut, hässlich ist sie nun auch wieder nicht. Sie erinnert mich an SIE. Dieses Lächeln.........Ah, warum hab ich SIE damals nicht nach ihren Namen gefragt. SIE hat mir doch versprochen, dass sie ihn mir am nächsten Tag verraten würde. Doch SIE ist nie wieder gekommen. Wenn ich sie doch nur noch einmal sehen könnte. Mich würde schon sehr interessieren was aus IHR geworden ist. Ob sie immer noch so süß ist wie damals und on sie immer noch so ein wunderschönes Lächeln hat wie damals. Hm,....Seto, nein, du wolltest doch nicht an SIE denken. Wie bist du überhaupt auf sie gekommen??? Aja, Amys Lächeln. Hmm, es sieht IHREM wirklich sehr ähnlich. Ach wie sehr ich SIE vermisse. Obwohl ich habe SIE doch gar nicht richtig gekannt. Wir haben uns einmal geküsst. Aber was bedeutet das in dem alter schon? Gar nichts, SIE hat mich sicher schon vergessen, also sollte ich das auch tun, und mich auf meine Probleme konzentrieren.//
 

In diesem Moment kam eine wütende Amy durch die Tür gestapft.
 

"Seto Kaiba, du Spanner, was fällt dir eigentlich ein. Du kannst doch nicht mitten in einer Diskussion verschwinden. Und wenn du es noch einmal wagen solltest mich auch nur im Geringsten falsch anzustarren, dann kannst du was erleben."
 

Seto grinste.
 

"Da hat wohl wer schlechte Laune, was ist denn passiert? Hm, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern."

"Da beneide ich dich aber. Ich würde das auch gerne vergessen. Ich lass mich nicht gerne von reichen Geldsäcken wie dir anstarren."

"Dann zieh dir das nächste Mal mehr an."

"Du könntest auch einfach klopfen."

"Ich bin in meinem Haus, ich glaub nicht, dann ich es wirklich nötig habe zu klopfen. Außerdem so laut wie du geschnarcht hast, wärst du auch nicht bei meinem Klopfen aufgewacht."

"ICH SCHNARCHE NICHT."

"Dann nimm dich mal auf, wenn du schläfst."

"IDIOT"

"Hey, pass gefälligst auf, was du sagst, du hast hier nicht deinen kleinen Bruder vor dir."

"Ich hab gar keinen kleinen Bruder. Und mit dem würde ich wenn schon nicht so reden. Denn Menschen die ich mag behandle ich mit Respekt."

"Da du ja anscheinend auf mich stehst, müsstest du mich aber mit extra Respekt behandeln."

"Ich und auf dich stehen. Wie kommst du bitte schön auf die scheiße?"

"Naja, du starrst mich an, du spionierst mir noch und du ziehst dich auch noch für mich aus und das obwohl wir uns noch nicht mal 24 Stunden kennen. Wenn das keine Liebe ist."

"Wag es noch ein Wort zu sagen und du lernst mich kennen."

"Also wenn du mich schon herausforderst, dann: Ich steh nicht auf kleine, vorlaute Hühner."
 

So das reichte Amy jetzt sie rannte auf Kaiba zu und wollte ihm eine reinhauen. Zum Glück war Mokuba schnell genug und ging dazwischen.
 

"Was zum Teufel ist denn passier? Ihr führt euch auf wie ein altes Ehepaar. Echt, und ihr behauptet doch echt, dass ihr älter seit als ich. Also so führ ich mich mit Sicherheit nicht auf."

"Frag doch deinen Bruder warum ich mich so aufführe."

"Warte ich hab's vergessen, warum läufst du wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend?"

"Weil du ein elender Spanner bist."

"Was kann ich dafür, dass du noch nicht gelernt hast, wie man sich richtig anzieht. Aber wenn du willst, dann gebe ich dir Nachhilfe."

"Danke, darauf verzichte ich."

"Schade"

"ARSCHLOCH"
 

Amy stand jetzt direkt vor dem sitzenden Kaiba, sie holte schon mit ihrer Hand aus als sie ein lautes Kichern von ihrem Vorhaben abhielt.
 

"Mokuba, was ist den daran bitte lustig?" auch Seto ist auf das Lachen aufmerksam geworden.

"Na schau dich und Amy mal an, ihr kennt euch noch nicht mal 24Stunden und streitet echt die ganze Zeit miteinander. Ich mein wenn man euch so zusieht, dann glaubt man echt, ihr kennt euch schon seit Jahren."

"Also wenn ich dazu auch was sagen darf, ich find gar nicht lustig." Jetzt schaltete sich auch Amy ein.

"Hey, Paradiesvogel, willst du jetzt was essen oder soll ich das Essen abräumen lassen?"

"Paradiesvogel? Wie kommst du jetzt bitte schön auf Paradiesvogel? Habe ich vielleicht Federn oder nen Schnabel."

"Warte drehe dich mal, dann kann ich schauen."

"Eigentlich hat mir dein Bruder erzählt, dass du nicht sehr gesprächig bist. Aber in meiner Gegenwart hast du dein Mundwerk immer offen. Nur so ein Tipp, du würdest vielen einen gefallen tun, wenn du ihn vollkommen zulässt."

"Tja, auch wenn dir das in den Kram passen würde, da du mit mir nicht mithalten kannst. einige würde es aber stören. . Was sollen denn alle meine treuen Fans sagen?"

"Die müssen ja echt alle krank sein."

"Das wird sie aber sicher freuen, wenn ich ihnen das sage."

"Mach nur, vor lauter kleinen Girlies die eh nicht wissen, wer oder besser wie du bist, habe ich sicher keine Angst."

"Uhhh, heute bist du ja echt schlagfertig."

"Gell, so und jetzt will ich was essen. Wenn es dem wehten Herr recht ist."

"Tu was du nicht lassen kannst."
 

Ohne auch nur auf Seto zu achten setzte sich Amy hin und begann zu essen.
 

//Man, die Kleine hat ja echt ein großes Mundwerk. Ich würde mich meiner Gastfamilie gegenüber nicht so verhalten, wenn ich den ersten Tag da bin. Aber sie wird schon noch lernen, was es heißt sich gegenüber Seto Kaiba respektlos zu verhalten. Das wird ihr auf kurz oder lang Leid tun. Aber wenigstens ist sie nicht so ein kleines dummer Fan, der mich nur mag, weil ich reich bin oder weil ich gut aussehe. Wenn so was in mein Haus kommt, dann wandere ich aus. Hm, aber wie sie so da sitz und sich mit Moki unterhält.....Irgendwie ist sie schon niedlich. Und ich weiß nicht warum ihr Lächeln, dass bekomm ich einfach nicht aus meinen Kopf hinaus. Ich mein es schaut IHREM ein bisschen ähnlich aber mehr auch nicht. An SIE kommt das Huhn nicht heran. Da kann sie machen was sie will.//
 

"Großer Bruder, was machen wir morgen?"

"Ich weiß zwar nicht was du machen wirst, aber ich muss arbeiten."

"Nein, nicht schon wieder, du hast mir versprochen, dass wir was gemeinsam mit Amy unternehmen werden. Oder hast du das schon vergessen?"

"Ich sitze ich doch eh mit euch da und esse. Obwohl sie zu spät gekommen ist, habe ich gewartet und bin nicht gleich gegangen, als ich fertig war mim essen. Was willst du mehr?"

"Das du morgen wie versprochen was mit uns unternimmst."

"Ich habe dir nie versprochen, dass ich was mit euch unternehmen werde. Ich habe gesagt, dass ich mich um euch kümmern werde. Das sind zwei ganz verschiedene Sachen."
 

Mokuba stand wütend auf. Sein Sessel flog nach hinten. Der Kleine schlug seine Hände mit voller Wucht auf den Tisch.
 

"Aja, so viel sind dir also deine Versprechen mir gegenüber wert. Wenn das Jahr schon so anfängt, dann wird sich Amy doch nie hier Wohlfühlen. Ich mein, wenn du jetzt schon die ganze Zeit so gemeint zu ihr bist, wie soll das dann weiter gehen?"

"Tu jetzt nicht so, also wäre das alles meine Schule. Ich glaub zum Streiten gehören immer noch zwei."

"Ja, aber sie hat dir nicht hinterher gespannt. Wenn du deine Triebe besser unter Kontrolle hättest, dann wäre es nie so weit gekommen. Amy ist nicht eines von den Flittchen mit denen du immer deine Nacht verbringst. Ich mag sie, sehr gerne sogar, und auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich sie genauso lieb haben werde wie eine große Schwester. Und wehe du tust ihr weh."
 

Mokuba rannte aus dem Zimmer. Seto konnte es nicht fassen. Sein Bruder hatte noch nie so mit ihm gesprochen. Weder in dem Tonfall noch hat er jemals solche Wörter benutzt.
 

//Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch. Ich zwing die Mädchen doch zu nichts. Sie sind es die mich ausnutzen. Nein, ich tu ihnen nicht. Sie wissen schon im Vorhinein, dass ich nichts außer Sex von ihnen möchte. Wie kommt Mokuba nur auf so einen Schwachsinn. Und warum streiten wir uns wegen einem Mädchen, dass wir beide kaum kennen. Hat er sie wirklich schon so gerne? Und wie kommt er auf die Idee, dass ich ihr wehtun könnte. Ich mein, ich habe doch echt nichts gemacht.//
 

Seto schaute mit finsterer Miene zu Amy. Die wusste nicht recht, was sie sagen sollte. Sie wusste genau, dass sie nicht ganz Unschuld hatte, an dem Streit der beiden.
 

"Ähm Seto, wenn du willst, dann rede ich mit Mokuba und erklär ihm alles. Wenn er weiß, dass ich nicht ganz Unschuld an unserem Streit hatte, dann ist er sicher nicht mehr so böse."

"Siehst du nicht, dass du schon genug angerichtet hast. Geh, und lass mich alleine. Du bist kaum einen Tag hier und schon machst du nur Probleme. Geh, ich will dich heute nicht mehr sehen."
 

Amy bekam es mit der Angst zu tun. Sie befolgte lieber den Rat des Älteren und ging in Richtung Zimmer.
 

~~*~~*~~*~~*~~* Amys Sicht~~*~~*~~*~~*~~*
 

//Das habe ich ja echt super hinbekommen. Ich bin noch nicht einmal 24 Stunden da und schon hab ich es mir total mit Seto verscherzt und Mokuba ist wegen mir jetzt auch noch böse auf seinen Bruder. Man, warum kann ich nicht einfach meinen Mund halten, dann wäre das alles nie passiert. Jeder normale Mensch würde an seinem ersten Tag in der neuen Familie brav sein und keinen Ärger machen. Aber nein, was macht Amy Eddison, die muss alles kaputt machen. Müll.//
 

Amy kam an Mokubas Zimmer vorbei.
 

//Hm, vielleicht sollte ich mit ihm reden und ihm alles erklären. Ich mein schlimmer kann es eh nicht mehr kommen.//
 

Amy klopfte.
 

"Wer ist da?" Kam eine Stimme von innen.

"Ich bin es Amy. Kann ich rein kommen?"

"Wenn Seto nicht in der Nähe ist, dann schon."
 

Amy legte ihre Hand auf die Türklinke.
 

//So Amy, und jetzt wirst du ausnahmsweise einmal denken bevor du deinen Mund aufmachst.//
 

Sie öffnete dir Tür und betrat Mokis Zimmer.
 


 


 

TBC...

So das wars erstmal wieder....Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr schriebt mir alle Kommis gg

Hm,, ich weiß dass Seto in dem Kapitel etwas komisch ist....zuerst wegen einem unbekannten Mädchen. Und dann schreit er auch noch seinen Bruder so an....

Aber naja, hoffe ihr werdet trotzdem weiter lesen..........

Bis zum nächsten Mal

Kisu Tina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-01T09:52:32+00:00 01.10.2005 11:52
Lol^^ einfach lol^^
in dem kapi habe ich öfter einfach nur lachen müssen^^
Supi^^
bin stolz auf ich meine maus^^
knuffs angi
Von:  marronkaiba
2005-08-26T16:52:05+00:00 26.08.2005 18:52
Also das was ich bis jetzt gekesen hab find ich einfach hammer geil.

Mir gefällt deine FF sehr,ich find auch deinen Schreibstiel voll ok.

Die zwei Kinder von damals können doch nur Seto und sie gewesen sein.
Kann es sein das Seto so langsam ein kleines bisschen Gefühle fur sie hegt.
Ihre Streiterein find ich voll lustig einfach super.
Also ich mach mich jetzt dran den rest zu lesen.
Und nochmal ich find die FF voll cool hab sie sogar zu meinen favouriten gewählt.


marronkaiba
Von:  StereoLove
2005-06-18T16:33:31+00:00 18.06.2005 18:33
yeah!
des wird immer geiler ich wiederhohl mich aba egal
ich muss mehr lesen
yours dragon-heart-j
Von:  Arkady
2005-05-06T18:07:00+00:00 06.05.2005 20:07
Hallihallo!
Baoh! Cool Mokuba hat endlich mal Seto die leviten gelesen*sic h kinglich lacht! bin stolz auf mokuba.
Wurde auch wirklich zeit das er mal aufhört Seto immer in Schutz zu nehmen. Mich wunders nur das Amy das überlebt hat.
Tja da trifft mal wieder der Spruch zu Was sich neckt, das liebt sich*grins*
Freu mich schon auf den nächsten Teil
Bussi
Von: abgemeldet
2005-05-06T13:27:47+00:00 06.05.2005 15:27
Hi!!
Das war ja super!! und dieser streit, wirklich wie so ein altes Ehepaar. Herrlich, ich grinse immer noch *g*
Du bist einfach nur super!
Aber eine Bitte: könntest du vielleicht so ne Art Rückblick mit einbauen, damit deine Leser wissen, was es mit IHR auf sich hat und we SIE überhaupt ist? Wär vielleicht super.

Ansonsten: schreib ganz ganz schnell weiter, bitte!!

hdl,sakura
Von: abgemeldet
2005-05-06T10:56:10+00:00 06.05.2005 12:56
Hy!
Das Kapi ist echt sooooooooo gut *gg*
hat ma voll gefallen, echt *g*
weiter so......
sehr ideenreich und gute Wortwahl...
Alles hat einen schönen Rahmen.
knutschal blackwings
Von:  Zuendstaebchen
2005-05-06T06:27:27+00:00 06.05.2005 08:27
hi kisu ._____.*
mein armer seto +schnief+
O.o* die "sie" is doch gar nich so schön O.o
naja wie alt waren die denn da auch o.o*
und ... ;____;*
aba ... mein seto O.o* nimmt sich doch nich mal einfach so nen girl O.o für ne nacht O.o
das macht mein seto nich xDDDDDDDDDDDDDDDDD
O.o* und wer küsst jemand wenn man den namen nich weiß O.o
kannsu da vielleicht mal so ne vergangeheitsblick von seto machen O.O*
aba ich find das sonst eigentlich geil xDDDDDDDDDDDDD
mach weiter :) und viel glück und spaß und ... ah was weiß ich was xD
baba shin
Von:  Wingsy
2005-05-05T19:34:54+00:00 05.05.2005 21:34
hi^^
ui..seto ein spanner *g* *lol* njo stimmt ja etwas..>> ..^^°
aber wie mokuba da jetzt ausgerastet ist OO wow.. bega geil von ihm xD
da kommen ja ein paar unschöne sachen über seto heraus xD
irgendwie könnte ich mir denken, dass das mädchen, an das er als denkt, wirklich amy sein kann
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  Rockfairy
2005-05-05T19:07:54+00:00 05.05.2005 21:07
WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!
HDL
*KNUFFELZ*
bye Anbu
Von:  Taeminnie
2005-05-05T17:02:09+00:00 05.05.2005 19:02
*gggg* hui also da hat sich aber Moki was getraut... naja das war toll ^-^ schreib schnell weiter *gg*

hdl Natsuki-chan12


Zurück