Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnes um Snapes (nicht vorhandene) Haarpflege

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also: Diese FF hab ich mit ner Freundin geschreiben...Ist ganz witzig, find ich, mal sehen wie sie euch gefällt ^^
 

Freu mich immer über Kommis ^.-
 

Das Geheimnis der Haarpflege von Severus Snape!!!!
 

Es war ein ganz normaler Tag in Hogwarts an dem die SABS in ihrem Geheimversteck gerade einen Streich ausheckten. Sie hatten einen Anschlag auf ihren Zaubertranklehrer Severus Snape vor, der in Hogwarts lebte. Das Tor zu Hogwarts war in der normalen Schule der Pädagogischen Akademien Klagenfurt, dass sich jeden tag um 12 Uhr Mitternacht öffnet und als sie gerade aus dem Fenster steigen wollen, hörten sie ein Geräusch. Es waren die vier Marauders die aus der Vergangenheit gekommen waren weil sie sich diesen Streich nicht entgehen lassen wollten.

Als sie in Hogwarts angekommen waren, erwartete sie eine freudige Überraschung, denn das Objekt ihres Streiches war gerade neben ihnen aufgetaucht und war dabei allen 50 Punkte abzuziehen.

Am Abend machten sich die SABS und die Marauders im Gryffindorturm gemütlich als Harry, Ron und Hermine hereinkamen und auch mitmachen wollten. Sie erlaubten es ihnen. Und weihten sie in ihren Plan ein. Am Morgen berieten sie sich beim Frühstück noch einmal.

Snape hatte sich inzwischen in seine Gemächer zurückgezogen als die 11 Freunde seine Türe umzingelt hatten. Sie schmissen etwas durch den Spalt über der Türe und liefen so schnell sie konnten weg. Als Snape es Hereinfliegen sah bückte er sich um es aufzuheben und öffnete es, was er sah erschrak ihn zu Tode.

Es war sein Spiegelbild. Dem lag eine Notiz bei. Auf dem stand: Die SABS, die Marauders, Harry, Ron und Hermine wünschen ihnen noch einen guten Tag und raten Snape sich einmal die Haare zu waschen, denn ansonsten bekommt er nie eine Freundin.

Am nächsten tag sahen sie Severus Snape, doch etwas war anders. Der hatte sich die Haare gewaschen. "Hermine, hast du ihm etwa, dein Volumen Shampoo geborgt," flüsterte Ron zu Hermine. "Nein, das geht nicht, meins ist leer. Aber ich werde ihn einmal fragen ob er mir seines borgt."

Sie wollten unbedingt wissen was Snape mit seinen Haaren angestellt hatte.

Sie brauchten jemanden der guten Kontakt zu Snape hatte. Ihre einzige Chance war Draco Malfoy. Am Abend suchten sie ihn. Sie erwischten ihn als er gerade aus der Mädchentoilette gekommen war. "Was macht du auf der Mädchentoilette, da steht doch eindeutig Mädchen oder nicht." "Was ich auf der Mädchentoilette mache, geht euch Schlammblüter gar nichts an, denn im Gegensatz zu euch bin ich ein Reinblüter." "ich bin auch ein Reinblüter", sagte Ron. "Aber du benimmst dich nicht so." "Dein Problem." "Malfoy, du musst uns helfen." "Ich euch helfen, davon träumt ihr nur."

"Avada...," doch plötzlich wurde Hermine zurückgehalten, hinter ihr stand Severus und hielt ihre Hand fest. "Na, na, gemein werden. Schön 50 Punkte Abzug für jeden von euch," sagte Snape, "Ähm, ich habe mich wohl verhört, sie sagten von jeden von uns," "Nein Mister Malfoy, Sie haben richtig gehört, inklusive Ihnen." Das werden sie noch bereuen, sie wissen was für Kontakte mein Vater pflegt, er kann sie von der Schule schmeißen." "ich denke ihr Vater wird es nicht für angemessen halten mich zu kündigen, denn dann hat er mächtig Ärger am Hals, und das weiß er." So ging Draco einfach weg. "Oh, man jetzt haben wir doch glatt vergessen, ihn zu fragen...,"doch da fiel Ron ein, dass Snape ja neben ihm stand. "Ja, was haben Sie vergessen." "Ähm, ich habe meine Hausaufgeben vergessen," "Schön, fünfzig Punkte Abzug. Wenn Sie nicht in drei Sekunden in Ihren Schlafsälen sind lasse ich Sie von der Schule fliege. 1..." "Los schnell weg hier." "2.." "Lauft" "3" So liefen die Kinder so schnell sie konnten. "Ach ja, Potter weil ich dich nicht leiden kann, 50 Punkte Abzug," schrie Snape ihnen nach. Sie verzogen sich in die Schlafsäle und schliefen ein.

Am nächsten Morgen hatten sie in der ersten Stunde Zaubertränke und danach ging Draco zu Snape und sie redeten etwas, das man nicht verstand. "man, warum können die nicht normal reden, "sagte Ron flüsternd. "Sie reden normal, aber in einer anderen Sprache." "In Parsel vielleicht.," "Nein., dazu sind die viel zu hohl, ich denke eher Altgriechisch." Danach gingen sie. Später hielt Draco sie auf und sagte ihnen dass er wüsste was Snape gemacht

hatte. "was Snape vertraut dir so etwas an." "Im Gegensatz zu euch bin ich ein Slytherin und kein Schlammblüter." "Dann rück endlich raus damit." "warum sollte ich so etwas tun," "Na ja wir kennen dein kleines Geheimnis, das besser keiner wissen sollte." "Was soll das heißen." "Wir wissen, dass du in der Nacht immer auf der Mädchentoilette mit deinen Kuscheltierchen rum knuddelst."

"Woher wisst ihr das schon wieder." "Sag endlich was er gemacht hat." "Er benützt ein ganz normales Haar Shampoo natürlich," "Und welches." "Das von Schwarzkopf natürlich." "das muss er mir auch mal borgen."

Nach ca. 1. Jahr wird Snape immer netter. Er zieht fast keine Punkte ab, gibt Ohnegleichen auf Tests und schikaniert keine Schüler mehr. "Hey Leute, hört her ich habe ein Ohnegleichen bekommen." "das ist doch nichts mehr neues Hermine." "Ja, aber bei Snape." "Vielleicht hat er ja ne Freundin." "In seinem Traum vielleicht."

Mit der Zeit fanden die drei heraus, dass Snape wirklich eine Freundin hat. Die drei beschlossen Snape zu folgen und raus zu finden, wer diese Freundin war. Sie war gleich alt wie er, hatte auch schwarze Harre, und als sie die beiden belauschten, hörten sie plötzlich:" Ich finde Potter ist doch gar kein so schlechter Kerl, nur weil du ihn nicht magst, heißt das noch lang nicht, das ich ihn nicht mögen darf." "Hast du das gehört, er mag dich." "Ich mag meine schule und all die Kinder in ihr und ich bin sehr gerne Lehrer," nach diesen Worten ging er fort.

In den nächsten tagen verwandelte sich Snape wieder zurück. Er wurde wieder unausstehlich und hatte wieder fettiges Haar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-04T19:55:24+00:00 04.06.2009 21:55
XD haha! ich finde das gut! ^^
ich hab auch sofort alles verstanden... <<;;;
der letzte satz ist der beste! ^^
Von:  zigarillo
2007-04-03T13:00:30+00:00 03.04.2007 15:00
das ding check ich i-wie net -.-°
vlt sollteste das nochma umschreiben?
hat i-wie keine handlung.
LG
Von: abgemeldet
2005-07-10T21:43:38+00:00 10.07.2005 23:43
Und wieder:
ERSTER!!!!!!!!!
Man merkt, dass es eine Gemeinschaftsgeschichte ist... Keine Handlung.... ist immer so.
Find das aber lustig, man weiß nie was danach passiert... der letzte Absatz war irgendwie verwirrend... aber jetzt hab ichs doch noch gecheckt ^^" hehe...
lg


Zurück