Zum Inhalt der Seite

Schwarz + Weiß = Chaoskreuz^^

Die Killertomaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gesundheitswahn und die Sache mit der Sucht

Gesundheitswahn und die Sache mit der Sucht:
 


 

Bei Weiß:
 

Wer schön sein will muss leiden und Yohji der Megaplayboy in Spe leidete an diesem erst kurzem Morgen sehr, denn Aya, sein Leader und sein Todesengel zugleich war auf einem Gesundheitstrip und das war überhaupt nicht lustig . . .
 

"Och Mensch, Aya, willst du mich Umbringen!?" Yohji setzte sich auf einen Stuhl in der Küche und musste tatenlos mit ansehen wie Aya gerade dabei war sein heiß geliebtes Getränk zu vernichten.
 

Aya schien es überhaupt nicht zu jucken, das ein armes Yohji gerade dabei war abzukratzen und begann einen Gesundheitsexperten zu imitieren. "Nu hab dich nicht so! Es ist nur zu deinem besten! Kaffee ist schlecht für die Gesundheit, das Koffein macht abhängig und . . . . "
 

...
 

Aya sah sich nach einer Weile um, weil Yohji ziemlich ruhig für seine Verhältnisse war und erkannte sehr schnell das er wahrscheinlich die ganze Zeit mit sich selber geredet haben musste. Schnell machte er sich auf die suche nach seinem Arbeitskollegen, der spurlos verschwunden schien...
 

Omi, der gerade erwachte kämpfte mit der Sonne, die gerade dabei war ihn unverschämt ins Gesicht zu lachen. Er wollte noch nicht aufstehen doch nach einer Weile ist er zur Überzeugung gekommen, als die Sonne nicht nachgeben wollte sich doch endlich zu erheben.
 

Noch halb im Schlaf schlüpfte er in seine Hausschuhe und machte sich auf den Weg in die Küche um einen Schluck des Lebenselixier zu ergattern das eigentlich schon am Morgen reichlich knapp war, weil er nie so richtig Morgens aus den Federn kam.
 

Unten angekommen rieb er sich verschlafen die Augen und wunderte sich warum die anderen noch nicht hier waren. Wie aus Reflex wollte er nach den Kaffee greifen...
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
 

Ein lauter Schrei lies das ganze Haus, inklusive der Mitbewohner erzittern. Aya der den Schrei eindeutig Omi zugeordnet hatte lief so schnell wie er konnte in Richtung Küche wo er ein aufgebrachten Omi einsammelte. "Was ist denn passiert?" fragte Aya, als er in Omis Todesbleiche Gesicht sah. Vielleicht war ja einer ihrer Feinde hier eingebrochen oder der kleine hatte eine eklige, fiese, langbeinige, grausame, glupschäugige Spinne gesehen. *graus*
 

Omi, der sich nur noch in Zeitlupe bewegte zeigte zitternd auf die ganzen lehren Kaffeedosen und -tüten und begann vor sich hin zu stottern. "L-l-lehr, a-alles lehr, der g-ganze Kaffee weg!"
 

Aya schaute auf die ganzen lehren Tüten, deren Inhalt er vorhin zerstört hatte. Was hatte er da bloß angerichtet? Langsam begann er sich schon vorwürfe zu machen, denn schließlich hatten sie heute Abend noch einen Auftrag zu erledigen und es würde seine Schuld sein, wenn seine Teammitglieder vor lauter Entzug mitten im Kampf das Bewusstsein verlieren würden oder sie würden freiwillig in die Fänge von Schwarz laufen wenn sie von ihnen kostenlosen Kaffee bekommen würden . . .
 

Nein, dass durfte nicht geschehen! Auf keinen Fall! Aya seufzte und tätschelte Omis Kopf der immer noch am ganzen Leib zitterte "Okay ihr habt gewonnen, ich geh los und hole neuen Kaffee."
 

"Neuen Kaffee?!?!?"

Omi der nur das Wörtchen `Kaffee´ gehört hatte sprang auf, rannte wie von einer Hummel gebissen durch das ganze Haus und musste den anderen die erfreuliche Nachricht erst einmal mitteilen und da nun mal den Fußballer sein Zimmer so günstig lag platzte er jubelnd und herumtanzend ins Kenkenreich rein.
 

Ken wusste irgendwie mit dieser Glücksseligkeit des Jüngsten gar nichts anzufangen und irgendwie war er überhaupt nicht begeistert, denn er lag immer noch in seinem schön kuscheligwuschligweichem Bettchen und versuchte noch krampfhaft ein paar winzigkleine STÜNDCHEN zu schlafen!
 

"Ommmmiii, verpiss dich aus mein Zimmer aber fix!" Kaffee hin oder her, Ken wollte schlafen und das konnte ihn auch kein kleines nervendes Chibi ausreden also warf er in Richtung Nervchibi alles was er finden konnte, das waren zum Beispiel: Kissen, lehre Dosen, seine herumliegende Wäsche, Fußbälle, Hanteln . . . halt das was er gerade in seiner nähe hatte. Der letzte Angriff mit den tot bringenden Hanteln scheint sich gelohnt zu haben denn klein Omi ist grad noch so, fast ohne Verletzungen abgezogen und war nun auf der suche nach seinem nächsten Opfer, das vorhin erst Aya entkommen konnte und nun sich irgendwo versteckt hielt.
 

Aya inzwischen zog sich an, um für seinen Teammitgliedern neuen Kaffee zu besorgen und grübelte über einen möglichen Ersatz nach: /"Was soll ich bloß machen? Was ist, wenn wir mal untertauchen müssen und wir keinen Kaffee mehr da haben? Die würden doch durchdrehen! Omi sollte lieber gar kein Kaffee mehr trinken!!!"/
 

Yohji, der schon eine weile an der Tür stand und Aya beobachtete, machte das Verhalten seines Leaders langsam wirklich angst, deshalb beschloss er mit Aya mal ein Wörtchen zu reden. "Sag mal was soll denn der Scheiß mit dem Kaffee?"
 

Der Angesprochene zuckte vor Schreck zusammen und drehte sich mit rasendem Herzen zu Yohji und sprach diesen mit bösem Blick an. "Das sollte ich dich mal fragen . . . musst du mir so nen schrecken einjagen und außerdem war das nur zu eurem besten, ihr könnt euch ja auch anders bei Laune halten, ich zum Beispiel trinke keinen Kaffe und mir geht's blendend!"
 

Yohji der schon im begriff war wieder vor Ayas Laberattacken(die in letzter Zeit deutlich zugenommen hatten) zu fliehen, doch dann fing an zu grinsen und blieb stehen. "Sag mal, wie sollten wir uns noch mal bei Laune halten?"
 

Aya der ganz erschlagen von der Frage schien dachte angestrengt nach und zuckte dann mit den Schultern. "Irgendwie halt!" Yohji immer noch grinsend musste an die letzte Begegnung mit Schwarz denken und was Schuldig ihn gezeigt(mental gesendet) hatte. "Kam dir die letzte Mission nicht etwas seltsam vor?"
 

Immer noch über einen Kaffeeersatz grübelnd schüttelte er den Kopf. "Was meinst du denn? Mir ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen!" Grinsekatze - äh Grinseyohji verstellte seine Stimme und amte Schuldig bei der letzten Mission nach. "Hallo ihr Schnuckelkätzchen seid ihr denn alle da und wie geht es heute meiner roten Wildkatze!"

"Das waren genau seine Worte. Der ist doch nicht mehr ganz dicht, der wollten uns mal killen und jetzt? Soll ich dir mal verraten was Schuldig mir für ein Bild von dir und ihm zugespielt hat?"
 

Aya, der doch jetzt sichtlich ´neugierig´ geworden ist ging zum hauseigenen Playboy, der ihn ins Ohr flüsterte. "Waaaaaaaaaasssss!" Aya der schon seinen Haaren Konkurrenz machte konnte es nicht glauben was er ihn ins Ohr flüsterte /Schuldig und er intim/, dass hat Mastermind Yohji gezeigt?! Spinnt er jetzt völlig?! Eines wusste Aya jetzt schon, Schuldig würde in der heutigen Mission sein Leben lassen müssen. "Das wird er bereuen dieser . . . Perversling!"
 

Yohji musste beim Anblick eines knallroten Ayas sich das Lachen verkneifen, so dass er vor lauter Konzentration nicht bemerkte wie sich ein hinterhältiges Plüschi(Omi) sich von hinten anschlich, um sein nächstes Opfer zu fordern.
 

"Heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"

Mit einem lauten Schrei stürzte er sich auf den völlig übertölpelten Yohji, der so einen Schreck bekommen hat das er fast in Ohnmacht gefallen wäre, hätte Aya ihn nicht geholfen das Monsterchibi zu erlegen. "Jetzt reicht es aber Omi du kommst jetzt mit mir mit neuen Kaffee holen, sonst zerlegst du mir noch die Bude!"
 

Aya zerrte Omi zu sich, der sich langsam wieder zu beruhigen schien. Das Omi Chibi nickte den Rothaarigen zu und zog sich dann seine Sachen an. Yohji atmete erleichtert auf und blickte zu Aya. "Ach ja, wenn ihr schon einkaufen geht, bringt doch bitte was zum Essen mit." Aya den schon alles recht war, nur um hier weg zu kommen, war auf die Bitte eingegangen und ging schon vor. Omi holte noch schnell etwas Geld aus sein Zimmer um sich unterwegs ein paar Mangas zu kaufen und flitzte dann dem anderen nach.
 

Als beide aus dem Haus waren fing Yohji wieder an zu grinsen und dachte daran, was wohl in der heutigen Mission so alles passieren könnte...
 


 

Fortsetzung folgt...............



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-29T21:35:25+00:00 29.10.2005 23:35
*XDD*
enial*
wie der erste teil..
+uper echt*
*sich kugelt vor lachen*
ran hats niht leicht..
*udich freu mich schon auf die missi.
*ran fähnschen schwenk*
*wenn yo wüsste das er auch nicht sicher ist..XDD*
Von: abgemeldet
2005-10-29T21:24:32+00:00 29.10.2005 23:24
*XDD*
enial*
wie der erste teil..
+uper echt*
*sich kugelt vor lachen*
ran hats niht leicht..
*udich freu mich schon auf die missi.
*ran fähnschen schwenk*
*wenn yo wüsste das er auch nicht sicher ist..XDD*


Zurück