Zum Inhalt der Seite

Eigentlich sinnlos, aber wertvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also hier ist nun der 2.Teil von "Eigentlich sinnlos, aber wertvoll". Ich hab extra ne Nachtschicht eingelegt, damit mich Aqualili und R0b nicht verhauen (<- das würden sie doch nie tun... hoffe ich...^^°), weils so lange gedauert hat ^-^ Also:
 

Was bisher geschah: Einige Charas aus "Escaflowne"; "Dragonball" und "Slayers" wurden auf einen ihnen fremden Planeten geschleudert. Nachdem sie sich einigemaßen gefangen hatten, und sich nach anfänglichen Schwierigkeiten (die aber immernoch andauern...) halbwegs friedlich verhalten, legten sie sich in einer Höhle schlafen. (Anm.: Näheres ist in "Eigentlich sinnlos, aber wertvoll" nachzulesen)

Doch auch der nächste Morgen sollte einige Überraschungen für sie bereit halten...
 

Szenenbeschreibung: In der Höhle liegen in verschiedenen Ecken jeweils kleine Grüppchen.

Vegeta schlief am Eingang der Höhle und Lina in einigem Abstand neben ihm. Merle hatte sich neben Van zusammengerollt, welcher sich mit Falkens Mantel zugedeckt hatte, da Merle Van im schlaf gerne als Kratzbaum benutzte.... Hitomi lag in einer Ecke bei Allen und Dilando schlief mit dem Rücken zu Falken, sich die Ohrenzuhaltend. Chi-Chi kauerte sich in einer Mulde zusammen, laut brabbelnd, was für ein Dreckloch das hier wäre...

So kam der nächste Morgen...:
 

Hitomi: *aufwach* Huah *gähn* Hab ich gut geschlafen (kein Wunder, sie hat auf Allen-san gelegen... *grmbl*)
 

Falken: *schnarch*
 

Hitomi: *denkt* Hihi... Van sabbert im Schlaf
 

Doch plötzlich:
 

Hitomi: *aufschrei* AAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
 

Alle anderen erwachten durch Hitomis Schrei und schauten sich verwundert um. Van wischte sich die letzten feuchten Spuren aus seinem Gesicht während Hitomi immer noch hysterisch brabbelnd durch die Höhle lief.
 

Van: Hitomi was ist los? (<- interissiert ihneigentlich garnicht...)
 

Hitomi: *flenn* Allen-san! Mein Allen-san ist weg! (Anm.: Von wegen! Allen-san ist MEINER!!!)
 

Van: *umfall* und deswegen weckst du mich!?
 

Vegeta: Meint ihr diesen blonden "Schönling" mit den langen Haaren und diesen furchtbar hässsslichen Puffärmeln?
 

Van: Genau den!
 

Hitomi: ... Kann man so sagen...
 

Vegeta: Der ist vor ca. 1 Stunde aus der Höhle raus in den Wald gerannt.
 

Hitomi: Oh weh! Vielleicht ist ihm was passiert!? (<- Besorgnis pur...)
 

Falken: Oder er musste einfach mal...
 

Hitomi: Aber 1 Stunde lang...?
 

Falken: Stimmt, das schafft nichtmal Van! *grübel*
 

Van: *erröt* Du hast mich doch seit Jahren nicht mehr gesehen, woher willst du das dann also wissen!?
 

Falken: Tja... *grins*
 

Hitomi: Oh! Er kommt zurück! *Allenanspring*
 

Allen: *zurSeitegeh*
 

Hitomi: *aufdemBodenland* Au! Warum hast du das gemacht Allen-san?
 

Allen: Damit ich dir Hochhelfen kann! *Hitomihochhelf*
 

Alle (außer Allen): ...
 

Hitomi: Wo warst du? Was hast du gemacht?
 

Allen: Ich war im Wald und...
 

Hitomi: Ja?
 

Allen: *flüster*
 

Hitomi: Was?
 

Allen: *flüster*
 

Hitomi: Ich versteh dich nicht! Red lauter!
 

Allen: *brüll* Mensch, ich hab mein Geschäft erledigt!!
 

Falken: *denkt* Ha! Ich habs gewusst! *sichinnerlichriesigfreu*
 

Van: Und dafür hast du 1 Stunde gebraucht!? Jungejunge... Hast du Verstopfungen oder so?
 

Merle: *Lachanfallbekomm*
 

Falken: *vorLachendurchdieHöhlekugel*
 

Dilando (ja, den gibt's auch noch! ^-^): Hahahahahahah! So sieht er manchmal auch aus! *loslach*
 

Allen: Pöh! Ich vertrag Bärenfleisch nunmal nicht...
 

Van: Wie kannst du das wenige was du bekommen hast nicht vertragen?Das rothaarige Mädchen und der Typ, der immer so rumschreit (<- er meint Vegeta) haben uns ja gerade mal ½ Bär übriggelassen und die restliche 2 ½ haben sie reingeschaufelt, wie Leute, die seit 2 Wochen nix gegessen haben.
 

Vegeta: Wer schreit hier!? *rumschrei*
 

Van: Na du! Bist du etwa auch schwerhörig?
 

Vegeta: Das muss ich mir nicht anhören! Ich bin ein Prinz...
 

Van: Pah! ICH bin ein König! *angeb*
 

Vegeta: Unterbrich mich nicht! Ich...
 

Alle: !?
 

Vegeta: Mist! Jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte! Shit!
 

Van: Jaja... so fängts an... *seufts*
 

Lina: *empörtsei* Hey! Lass Vegreta in Ruhe!!
 

Chi-Chi: *prust*
 

Vegeta: *vollkommenausrast* Mein Name ist VEGETA! (Anm.: Hurraa! Einer hat sich vorgestellt! ^-^) Du rothaarige Furie! Du Miststück!!
 

Lina: Oh! So einer bist du also *kicher* *Vegetazuzwinker*
 

Vegeta: !?
 

Währenddessen in einer anderen Ecke der Höhle:
 

Dilando: Mir ist langweilig...
 

Falken: ... Mir auch...
 

Dilando & Falken: *seufts*
 

Falken: *Geistesblitzhab* Ich hab ne Idee was wir spielen könnten, aber wir brauchen noch jemanden der mitmacht.
 

Dilando: Überlass das mir!
 

Falken: !?
 

Dilando: Allen! Komm mal her!
 

Allen: *angewuseltkomm* Ja?
 

Dilando: Willst du mitspielen mit mir und Falken?
 

Allen. Gerne, aber was wollt ihr spielen?
 

Dilando: *fiesgrins* Falken...!
 

Allen: !?
 

Falken kramt in den Untiefen seines feschen Mantels herum und zieht etwas heraus ............

.........................

.........................

.........................

.........................

......................... (dramatische Hintergrundmusik) ................... EIN GUMMITWIST!!!!!
 

Dilando: *umfall*
 

Allen: Hahaha! Ich nehme die Herausforderung an! Doch nehmt euch in Acht! (Anm.: Wer hat eigentlich etwas von einer Herausforderung gesagt? ^^°)
 

Falken: Ohoh...! Ich ahne schlimmes...
 

Nach beginn des Spiels stellte sich schnell heraus, dass Allen-san seit seiner Jugend ein begnadeter Gummitwistspringer war. Auch Falken schien sehr begabt zu sein. Dilando jedoch war sehr irritiert (<- er kannte und konnte dieses Spiel nicht); dieser Zustand verschlimmerte sich noch, als Falken seinen Mantel auszog, da es sich ohne den viel besser Springen ließ.

Erschöpft vor Überraschung durch Allen-sans Talent und Falkens Körperbau ließ Dilando sich in einer Ecke nieder und musste das alles erst verarbeiten.

Somit konnten Allen-san und Falken ihr Match nicht fortsetzen und entschieden sich vorerst für ein Unentschieden.
 

Inzwischen bei Vegeta & Co.:
 

Van: Uiuiuiui
 

Vegeta: *nixpeil*
 

Lina: *zwinker* Bist du soo schüchtern?
 

Vegeta: *immernochnixpeil* Hä?
 

Van: *denkt* Kann man wirklich so dumm sein...?
 

Hitomi: *denkt* Meine Herren, der Arme...
 

Das ist das Ende des 2.Teils. Doch es bleiben noch immer Fragen offen. Wieso können Allen-san und Falken-san so gut Gummitwist springen? Wird Dilando sich je erholen? Wird Vegeta endlich verstehen, was Lina von ihm will? Wo ist Naga abgeblieben? und waum sagt Merle so wenig? Das alles (vielleicht) erfahrt ihr im 3.Teil von "Eigentlich sinnlos, aber wertvoll"!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-23T15:12:12+00:00 23.11.2003 16:12
Deine andere FF hat mir nicht so gut gefallen, aber die finde ich auch sehr gut. Schulnote: 3 Dieses Mal hast du mehr die Szenen beschrieben und jeder Leser konnte sich eine Vorstellung machen. Gut so, mach weiter...
Von:  Koraja
2002-08-17T19:34:39+00:00 17.08.2002 21:34
Ich schließ mich den anderen an! Einfach nur geil!
Schreib schnell weiter!
Bye Koraja oder Mara!
Von: abgemeldet
2002-07-13T19:10:04+00:00 13.07.2002 21:10
*nochmehrroflalsbeiteileins* *ganittmehraufstehnkann*

die is ja noch besser....ich liebe parodie un humor...
aber datt is eine wirklich gute...mit der verstopfung find ich auch gut...*lob*
ich will mehr!!!!!!!!! *sucht*
Von: abgemeldet
2002-07-10T19:56:40+00:00 10.07.2002 21:56
Ist echt witzig *rotfl* *vorlachenaufmeinenschreibtischhau*
voll genial.
*schleichwerbungmacht* Musst auch mal meine FF lesen die ist echt gut. kannst du unter Mondkind finden.^^
Von: abgemeldet
2002-06-22T10:35:30+00:00 22.06.2002 12:35
klingt ganz interessant und die gags sind nicht verstaubt, wer gerne comedy liest, der sollte sich das auf jedenfall mal ansehen^^
(ich persönlich gehöre nicht unbedingt zu den dauer-comedy-lesern, aber die story hier ist ganz nett und ich werde auch die weiteren teile lesen^^)

CU Viper
Von:  Räupchen
2002-06-02T10:43:47+00:00 02.06.2002 12:43
Das kann noch dauern Aquaschätzchen...
Tut mir leid, aber ich sag dir bescheid, wenn der 3.Teil da is, ja?
Von: abgemeldet
2002-06-01T14:45:31+00:00 01.06.2002 16:45
wahahaaaaaaaaaaaahahahahh*nixmehrkönnen*verstopfung *losprust* vegretaaahahhahahahaaaaaaa*wechrofl*gummitwist
*aufbodenhammerundlachtränenausaugenwisch* mahaaaaaaaaahamaaa du bist die beste *ggg*is noch besser als der erste teil*wechrofl*
^__________________________^
wooooo bleibt der dritte teil??????????^______~
Von: abgemeldet
2002-05-26T07:09:34+00:00 26.05.2002 09:09
ROOOOOOOOOOOOFL
geil
geil
geil
geil
^____^


Zurück