Zum Inhalt der Seite

MSTing: Familienbande

Vorsicht: schockierend für alle Sesshi-Fans!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1/18: 6 Tage der Angst

Dies ist eine MSTing der Ff "Familienbande" von Dunkle Flamme.

Zu finden ist die Originalgeschichte unter fanfiction.net.
 

Hiermit wollen wir den Autoren nicht beleidigen oder kritisieren, sondern nur die Story auf unsere Art und Weise (blöde Kommentare abgeben) kommentieren.
 

MSTingler: nijo_nozomi, Necrology
 


 

Familienbande - Dunkle Flamme

Teil: 1/18

Raiting: M
 

***************************************************************************
 

Familienbande
 

Teil 1: 6 Tage der Angst
 

Chi: Dramatik...
 

Tag 1
 

Chi: Das Grauen beginnt! Nur für wen?
 

***************************************************************************
 

Skeptisch blickte Sessoumaru auf die Höhle. Dort sollte ein Priester leben, der angeblich etwas besaß, dass für ihn von Interesse sein sollte.
 

Nijo: aha, es sollte so sein... ist es auch so ?

Chi: Für Dumme: S.e.s.s.h.o.u.m.a.r.u.!

Nijo: ...-sama!!!
 

Er runzelte leicht die Stirn, während er einen Schritt auf die Höhle zuging.
 

Nijo: was? Gleich einen ganzen Schritt?? Schafft er denn soviel? Respekt!!

Chi: Der hat eine Ausdauer! *schwärm*
 

Er bezweifelte, dass dieser Priester etwas für ihn hatte.
 

Chi: wieso geht er dann überhaupt hin? ôO
 

Kein Mensch konnte im Besitz von so etwas Wertvollem sein. Vor allem kein Mensch, der wie ein Tier hauste.
 

Langsam betrat er die Höhle, blickte sich angewidert um. Die Höhle war leer, bis auf metallene Handfesseln und einem Bett aus Moos darunter.
 

Chi: bitte? Metallene (!!) HandFESSELN?!
 

Selbst Tiere hausten besser!
 

Chi: hausen Tiere?
 

Wie primitiv musste der Mensch sein, der so lebte. Leicht zog Sessoumaru die Brauen zusammen,
 

Nijo: häää?? Sesshi und "Augenbrauen zusammenziehen"?! Kann der das überhaupt?
 

während er sich wieder zum Bett drehte. Handfesseln?! Für was brauchte der Kerl Handfesseln?
 

Nijo: Tja, also das frag ich mich auch....na ja, ich glaub ich will es gar nicht wissen...

Chi: perverse Spielchen...

Nijo: an was du schon wieder denkst.... also wirklich...

Chi: stimmt, in einer ff mit "leichter Gewalt" (siehe rating) kommt das bestimmt nicht vor.
 

Doch bevor er sich weiter Gedanken darüber machen konnte, lenkte ihn ein Geräusch hinter seinem Rücken ab.. Langsam drehte er sich um, beobachtete wie ein junger Mann aus dem hinteren Teil der Höhle trat. Geringschätzig ließ Sessoumaru seinen Blick über den Menschen gleiten.
 

Chi: bei welchem Menschen tut er das denn NICHT? Gehört sich das überhaupt noch erwähnt?
 

Der Priester war etwas größer als der Dämon, was ihn in dessen Augen noch minderwertiger machte. Er mochte es nicht, wenn unwürdige Geschöpfe ihn überragten, auch wenn es sich nur um wenige Zentimeter handelte.
 

Schwarze Strähnen fielen dem Menschen ungebändigt in die Stirn, verdeckten teilweise funkelnde, braune Augen, aus denen nicht weniger Geringschätzung sprach.
 

Nijo: aha, ich wusste nicht, dass Augen sprechen können...

Chi: *mit Augen sprich* Hast mich verstanden? Kannste das etwa nicht?
 

Abweisend verschränkte Sessoumaru die Arme vor der Brust. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn.
 

Nijo: stopp mal kurz. Sesshi und ein "ungutes Gefühl" ? Is mir neu...

Chi: Was ist mit: "verschränkt die Arme vor der Brust"? Ist das normal?
 

Etwas stimmte mit diesem Menschen nicht.
 

Chi: er war pervers....
 

Dennoch wollte er nicht unvollrichteter Dinge gehen.
 

Nijo: sorry, aber du meinst wohl "unverrichteter Dinge".
 

"Mir wurde gesagt, du hättest etwas für mich", meinte der Dämon ohne Umschweif. Er wollte nicht länger als nötig in dieser Höhle bleiben.
 

Chi: Und wer findet den fehlenden Buchstaben, na??

Nijo: ich hab ihn!!!

Chi: ich will einen Vokal kaufen!
 

Mit einem hinterlistigen Lächeln streckte der Priester die Hand aus, zeigte Sessoumaru eine kleine, weiß-leuchtende Kugel.
 

Der Dämon ignorierte die Kugel, haftete sein Blick eher auf den Gesichtsausdruck des Menschen.
 

Nijo: "er haftet seinen Blick auf den Gesichtsausdruck"? Wie soll man denn das jetzt verstehen?

Chi: er nimmt seinen Blick und ©Tesa...
 

Die ganze Haltung des Mannes drückte siegessicheres Selbstbewusstsein aus.
 

Nijo: *steht siegessicheres Selbstbewusstsein ausdrückend da*

Chi: *quetsch*

Nijo: mir wird schlecht....

Chi: da kommt voll so abartiger Schleim raus...Bäh!
 

Es schien, als ob der Priester
 

Nijo: sich
 

sicher sei, stärker als der Dämon zu sein.
 

Sessoumaru blickte den Mann herablassend an.
 

Chi: vorhin war es geringschätzig. Ist das was anderes?
 

Was sollte ein einfacher Mensch schon gegen ihn ausrichten können? Geschmeidig ging er auf den Priester zu, richtete sein Blick auf die Kugel.
 

Nijo: *geht geschmeidig im Raum herum*

Chi: ich dachte er ist ein Hundedämon und keine Katze...
 

Bei jeden Schritt Sessoumarus wurde sie heller, strahlender.
 

Chi: vorfreude....
 

Sessoumaru konnte den Blick nicht mehr von der Kugel wenden.
 

Chi: war halt ein echt guter ©Tesa...
 

Das Strahlen hielt ihn gefangen, beherrschte all seine Sinne.
 

Chi: Can you taste the light toniiiight???! *sing*
 

Er wollte die Kugel um jeden Preis haben.
 

Chi: Er zückte sein Portemonnaie...
 

Er brauchte sie.
 

Plötzlich bewegte der Mann seine Hand, warf Sessoumaru die Kugel zu. Aus einem Reflex heraus schnappte der Dämon danach.
 

Nijo: Schni Schna Schnappi.... *sing*

Chi: *kotz*
 

Er konnte nicht verstehen, warum der Mensch ihm dieses einzigartige Artefakt gab. Grade als er Welle der Freude durch seinen Körper rann,
 

Nijo: aha, alles klar...

Chi: (als welle der Freude) *durch Körper renn*
 

wurde die Welt um ihn herum schwarz.
 

Das letzte
 

Chi: ist heute mal ganz klein und unbedeutend
 

was Sessoumaru denken konnte, bevor er ohnmächtig wurde, war, dass er hereingelegt worden war. Der Mensch hatte ihn ausgetrickst und er war darauf hereingefallen.
 

Chi: er kann nicht mehr klar denken und wiederholt sich ständig.
 

Die Kugel war ein seltenes Artefakt, dass in der Lage war einen Dämon zu bannen.
 

Nijo: aha, jetzt auf einmal weiß er es...
 

Er hätte es wissen müssen.
 

Chi: pech.
 

In dem Moment, als die Kugel ihn in ihren Bann gezogen hatte, hätte er es merken müssen. Aber er war zu selbstsicher gewesen. Nur weil er angenommen hatte, dass ein Mensch ihm nicht gefährlich werden konnte, war er unaufmerksam gewesen und hatte angefangen, Fehler zu machen.
 

Nijo: er denkt aber viel dafür, dass er ohnmächtig wird...
 

******
 

Blinzelnd öffnete Sessoumaru die Augen und blickte einen Moment orientierungslos auf eine Höhlendecke. Erst nach einer Weile erinnerte er sich wieder daran, was passiert war, und wo er sich befand.
 

Er war gebannt worden, eine willenlose Marionette des Menschen. Er stutzte leicht.
 

Chi: er war eine willenlose Marionette....und stutze leicht... das muss ihn dann ja echt schockieren.
 

Er war gebannt worden, deswegen lag er auch auf dem Boden der Höhle, aber er fühlte sich nicht schwach oder willenlos.
 

Chi: kannst du dich mal entscheiden? Willenlos oder nicht willenlos, das ist hier die Frage?
 

Das konnte nur bedeuten, dass er für einen ungewissen Zeitraum in Schlaf versetzt worden war.
 

Nijo: also den Satz check ich jetzt nicht wirklich...

Chi: solche Sätze erinnern mich an Lateinübersetzungen....

Nijo: also sogar meine Übersetzungen sind noch logischer *Betonung auf "meine"*

Chi: jaja...
 

Sessoumaru seufzte leicht, bevor er seine Beine anzog
 

Nijo: ja, ich zieh mir auch jeden morgen meine Beine an, die ich mir am Abend zuvor ausgezogen hab...

Chi: hey letztens, da hab ich voll die coolen Beine im Schaufenster gesehen!

Nijo: echt? Cool!! Ich wollt mir schon lange mal wieder neue anschaffen!!
 

und aufstand. Als er sich halb aufgerichtet hatte,
 

Chi: also: er steht auf und DANN richtet er sich auf... hääää???
 

wurden seine Handgelenke festgehalten.
 

Ein spöttisches Lächeln legte sich auf seine Lippen,
 

Nijo: (als spöttisches Lächeln) *legt sich auf die Lippen*
 

während er auf die Fesseln blickte. Als ob ihn ein Stück Metall aufhalten könnte.
 

Chi: FESSELN sind nicht aus METALL! Merks dir dann halt mal!
 

Kraftvoll zog er an den Ketten, versuchte sie aus der Wand zu ziehen. Doch die Ketten ließen sich nicht lösen.
 

Chi: Fesseln lösen sich...*kopfschüttel*
 

Sessoumaru runzelte leicht die Stirn. Der Bann musste ihn stärker geschwächt haben, als er erwartet hatte.
 

Chi: ist er jetzt geschwächt, oder gebannt? Das IST ein Unterschied.
 

Aber auch wenn er körperlich nicht mehr so stark war, besaß er dennoch Magie,
 

Nijo: ach echt? Is mir neu...
 

mit der er diese Fesseln lösen konnte.
 

Chi: siehe oben *kein Bock hab das zu wiederholen*
 

Erschrocken riss Sessoumaru die Augen auf.
 

Er konnte seine dämonischen Fähigkeiten nicht benutzen. Er war hilflos.
 

Chi: und willenlos...
 

Wütend schrie er auf, zerrte an seinen Ketten. Wenn er den Priester in die Finger bekam, würde er ihn langsam und genüsslich zu Tode foltern.
 

Nijo: während er völlig hilflos, willenlos, geschwächt und gebannt ist...

Chi: und ge'fesselt' ist...
 

Heftig riss er an seinen Fesseln,
 

Chi: zur Abwechslung mal...
 

versuchte weiterhin sich aufzurichten, sich zu befreien. Doch er rutschte lediglich von dem Moosbett und landete schmerzhaft auf den Steinboden der Höhle.
 

Chi: -.-°
 

Kleine, spitze Steine bohrten sich spürbar in die Haut des Dämons.
 

Sessoumaru schluckte leicht.
 

Nijo: *schluckt, aber leicht*
 

Sein Kimono war nicht so dick, dass er nichts hindurch spüren konnte,
 

Chi: Das ist nicht nichts, was ich nie nicht nicht verstehen könnte.
 

aber auch nicht so dünn, dass er jeden Stein fühlen konnte. Ein leichter Lufthauch umspielte seinen Körper, verstärkte seinen Verdacht.
 

Langsam senkte der Dämon seinen Blick, wollte sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass das, was sein Körper ihm sagte,
 

Nijo: (als Körper) hey du da oben, du bist...
 

der Wahrheit entsprach. Er war nackt!
 

Nijo: mann, der merkt des aber früh..

Chi: Schnellchecker, Abteilung Langsam, Firma Schnecke
 

Kurz schloss Sessoumaru die Augen. Der Mensch hatte ihn nicht nur gebannt
 

Chi: ...geschwächt, hilflos und zur willenlosen Marionette gemacht, ...
 

und angekettet, nein, er hatte auch noch den Nerv besessen, ihn auszuziehen. Dafür würde der Kerl bezahlen. Er würde ihn leiden lassen, ihn quälen.
 

Nijo: obwohl er willenlos, geschwächt, angekettet, gebannt und hilflos ist...

Chi: uuuuuund: nackt!
 

Solange, bis dieses unwürdige, nichtsnutzige Geschöpf ihn anflehte, endlich sein Leben zu beenden.
 

Aber auch wenn der Mensch sterben sollte, würde er ihn selbst im Tode nicht verschonen.
 

Chi: wenn er tot ist, dann hat er ihn nicht verschont.
 

Die Seele des Priesters würde ihm gehören und er würde sie bis zum Ende der Zeit foltern.
 

Nijo: hey, chi, ich hab auch so ne Seele, die ich immer foltere, wenn's mir langweilig ist, du auch?

Chi: Nö die hat mir die blöde Kikyou geklaut!
 

Sessoumaru war wütend.
 

Chi: Boah echt? Hätt' ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
 

Er war von einer eisigen, tödlichen Wut erfüllt,
 

Chi: (als Sesshi) *tot und vereist is*
 

die jeden anderen Dämon erzittern lassen würde. Nicht aber den Priester.
 

Nijo: äh, ich dachte der Priester ist ein Mensch?!!

Chi: ein dämonischer Priester (!!!) halt.
 

Sein kaltes Lachen hallte von den Wänden wieder,
 

Nijo: wann hat der Priester denn gelacht?!?

Chi: Seit wann ist der überhaupt schon da?

Nijo: stimmt...
 

als er langsam auf Sessoumaru zuging. Leicht schlug er immer wieder eine Peitsche gegen sein Bein, untermalte mit dem leisen Geräusch sein Lachen.
 

Chi: *mit leichtem Peitschen mein Nicht-Verstehen des Satzes untermal*
 

"Du hast dich endlich entschieden, aufzuwachen?"
 

Nijo: heut in der früh hab ich mich auch nach langem Überlegen dazu entschieden, aufzuwachen...

Chi: (als Sesshi) *schlaf* Soll ich aufwachen, oder nicht? Hmm... schwierige Frage, was soll ich nur tun...
 

Mit einem gehässigen Grinsen legte der Priester die Peitsche unter Sessoumarus Kinn,
 

Nijo: Frage: Wie kann man eine Peitsche unter ein Kinn legen?

Chi: der Autor meint wohl "an das Kinn", Nii.
 

zwang ihn so, das Gesicht zu heben. "Ich freue mich schon darauf, dir Benehmen beizubringen, mein hübscher, kleiner Sklave."
 

Chi: Ich nicht.

Nijo: ....

Chi: Die Nii kriegt gerade keinen Satz hin, ist zu schockiert...

Nijo: *schockiert is*

Chi: Also das war der grauenhafte 1. Tag des grauenhaften Aufenhalts in der Höhle
 

Fortsetzung folgt...
 

(is ja auch mega spannend)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BilboBaggins
2005-05-07T14:57:17+00:00 07.05.2005 16:57
Hallo!!!!
Eigentlich find ich Sesshoumaru echt supi!!*sabber*
Aber ich finde das Misting echt klasse!! Und witzig!!! ^_^
Mal was neues!!! ^^*gg*
Schreib schnell weiter!!!!!!!

PS: Würdest du mir bescheit sagen wenn es weiter geht??! Bitte!!

Bye Naru-chan16


Zurück