Zum Inhalt der Seite

The Force in Me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bin ich?

Die Drogen versteckt setzt er sich an seinen Schreibtisch auf dem sein kaltes Frühstück steht. Er hat einen Bärenhunger, kein wunder nach dem Kiffen. Er nimmt die Gabel in die Hand und isst obwohl er so einen Hunger hat langsam sein Ei und den Speck. Er starrt auf einen Zettel und ist komplett in seinen Gedanken versunken. "Wo war ich denn in den 45 Minuten? ... Waschlappen, knallst mal kurz auf den Kopf und kannst dich an nichts mehr erinnern, ich lach mich schlapp." Ein lachen macht sich in seinem Kopf breit.

Nach einiger Zeit bemerkt er das er den Zettel an seiner Wand noch nicht kennt auf den er die ganze Zeit Stiert. Er schnappt ihn sich und reißt ihn mit einem kurzen Ruck von der Wand an der er mit einem Reißnagel angeheftet war. Er lässt seine Augen über den von Hand geschriebenen Zettel schweifen und merkt das er die Handschrift nicht kennt. "Auch endlich gemerkt, du Kiffst schon seit 2 Jahren und hast keine Ahnung davon. Du Vollpfosten." Seine Augen weiten sich und er lässt die Gabel fallen. "Verdammt, wer hat das geschrieben? .. Du selber, du bist doch ein echter Spaß-tiger... Aber das wüsste ich doch und meine Handschrifft ist das auch nicht... Aber ich weiß es, glaub mir doch auch mal was."

Die Gabel fällt zu Boden mit dem letzten Stückchen Speck auf dieser. Plötzlich kommt Günny angerannt und frisst den Speck auf während er wie wild mit seinem Schwanz wedelt. "Günny? Wie kommst du denn jetzt hier rein?" Alex sieht zur Tür und sieht wie seine Mutter mit einem Dietrich in der Tür steht und ihren Sohn mit einem vorwurfsvollen Blick straft. "Wie oft hab ich dir schon gesagt das du deine Tür nicht absperren sollst? Was ist wenn du ausrutscht und du dann blutend am Boden liegst? Dann können wir dir nicht helfen." Er mustert sie und grinst fies dabei. "Aber mum, du kommst doch so auch immer rein. Deinen Dietrich hast du doch immer Griffbereit. Außerdem ist die Tür auch schon alt und aus Holz, ein Tritt dagegen und sie ist offen." "Alex! Du weißt das ich es nicht mag wenn du sie absperrst, wenn du deine Ruhe willst dann sag mir bescheid und wie lange du allein sein willst." Er verdreht die Augen. "Muss ich mich jetzt immer anmelden wenn ich allein sein will?" Nadine seufts, dreht sich um und geht die Holztreppen runter. "Mein kleiner wird erwachsen..." Alex sieht zu Günny der sich brav neben Alex gesetzt hat und wartend mit dem Schwanz wedelt in der hoffnung noch etwas Speck zu bekommen. "Mensch Günny, ich hab nichts mehr. Du hast mir den letzten Speck geklaut." Günny hört auf mit dem Schwanz zu wedeln und winselt etwas. "Ich hab noch etwas." Alex wirft ihm das Brot vor die Pfoten und mustert Günnny grinsend. Dieser schnüffelt kurz daran und geht beleidigt aus der Tür. Alex sieht ihm hinterher und hebt eine Augenbraue "Du wirst auch immer wählerrischer."

Da kommt ihm wieder der "Brief" in den Kopf. Er liest ihn sich nochmal durch. "Ach naja, ist ja auch egal. Ist ja nicht das erste mal das ich einen Zettel geschrieben hab und mich nichtmehr dran erinnern kann... Dummkopf"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T23:22:29+00:00 21.04.2009 01:22
Hat er jez 'ne multiple Persönlichkeitsstörung, oder was? Hach, ich blick nicht mehr durch und das frustriert mich, also usst du weiter schreiben >-<


Zurück