Zum Inhalt der Seite

Soras Tagebuch

The other Version of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 16

Liebes Tagebuch,
 

heute ist mir aber wirklich etwas sehr seltsames geschehen. Ich weiß nur nicht so ganz, wie ich anfangen soll... Nun, wir landeten auf dieser Welt. Man nennt sie hier Halloween Town... Stadt der Grufties wohl eher ^^;,
 

Verrückte Gestalten. Aber wirklich. Den ersten Schritt aus dem Gummi-Ship und uns war klar dass das kein Zuckerschlecken sein würde. Die ganze Atmosphäre, diese Gestalten alles eigentlich war sowas von gruselig... Um ehrlich zu sein ich wollte schleunigst wieder weg... Donald half mir da hinaus. Kurzum verwandelte er Goofy, sich und mich in Schreckensgestalten und so verkleidet wie wir waren würde jeder andere an diesem Wort reißaus nehmen weil nun WIR die Könige des Spuks waren.
 

Goofy hatte solche Angst vor mir, dass er weglaufen wollte aber er verwickelte sich in Donalds Verbände. Er war nämlich eine Mumie... ohne Bauch... ^^;; Und Goofy war Graf Frankenstein.

Ich finde ja dass ich am tollsten war. Um ehrlich zu sein wenn ich in den Spiegel blickte, fühlte ich mich sehr angemacht. Spitze Zähne, Krallen, Flügel und ein Auge verdeckt von einer Kürbismaske. Das andere Auge blitzte nahezu neben der Maske hinaus und ergab einen wundervollen Kontrast zu meiner Leichenblassen Haut.
 

Sora betrachtete sich bestimmt 30 Minuten. Dann schloss er sich im Gummishiff ein und schmiss Chip und Chap hinaus weil er dort
 

Wenn ich Goofy noch einmal erwische wie er mein Tagebuch ließt oder etwas reinschmiert bring ich ihn um....

Dabei war ich doch nur kurz weg um die Wasabi-Pocky zu holen die mir Jack geschenkt hat...
 

Oh ja, Jack ist ein Skelett. Aber ein sehr nettes. Er ist die beliebteste Person in Halloweentown. Der Star sozusagen. Die Bewohner hier bereiten sich nämlich immer das ganze Jahr über auf Halloween vor und legen dann eine astreine Show hin.

Und Jack ist der Anführer quasi und denkt sich Sachen aus dafür.

Oh und er hat so ein süßes Haustierchen!! Sieht wie ein Hund aus mit roter runder Nase. Die sieht aus wie eine rote Christbaumkugel. Erinnert an Weihnachten, Weihnachten = Geschenke, Zuckerstangen, Papustollen *____*
 

Aber ich darf nicht vom Thema abweichen. Hier in Halloweentown passieren Sachen die mir nicht ganz klar sind. Unter andrem griffen uns die Herzlosen erstmal nicht an... Den Grund versteh ich selbst nicht. Da Jack mit den Herzlosen tanzen wollte an dem nächsten Halloweenfest, gingen wir zu dem verrückten Professor. Dieser wollte den nervigen Schatten Herzen geben.
 

Mein Gedanke: Herzlose + Herz = kein Herzloser mehr= nett??

Also los, ausprobieren. Leider ging es in die Hose... Kaum hatten wir ihnen ein nicht ganz perfektes, aber immerhin Herz zusammengeschustert, kamen drei kleine Wichtel und stahlen es... Super Sache -_- Schnell hinterher! Nach viel Hickehacke, was das durchkrabbeln von Gräbern und Kürbissen und zusammenschlagen von frechen Wichteln einschließt, kamen wir zu einem großen alten widerlichen sack!

Ähm ja das sollte keine Beleidigung sein, sondern die Beschreibung des wahren Übeltäters. Ein großer Sack namens Oogie Boogie.

Nachdem er uns als Roulettekugeln benutze, wir danach eklige Blubberblasen kaputt machen mussten und er schließlich das zusammengebastelte Herz fraß und zu einem Riesen mutierte, hatte ich die Nase voll.

Ein, zweimal mit dem Schlüsselschwert auf die Nase und er fiel auseinander. Das hatte ich dann allerdings bereut... Überall wo seine Nähte aufplatzten fielen tausende kleine Würmer und Käfer und einfach Kleingetier raus.

Aber was hatte ich denn erwartet? Eine Stadt in der das Wasser grün ist... Fehlt nur noch der Selleriekuchen meiner Oma... Würg!
 

Schnell das Schlüsselloch schließen und alle von der Idee der Herzlosenhalloweenfeier abbringen. Die sind übrigens sofort Böse geworden als das Herz gestohlen wurde. Keine Ahnung was mit denen abging. Und jetzt kommt das seltsamste von allem...

Als ich später nocheinmal zum Schneckenhügel gegangen bin, das ist ein Hügel mit einem Kringel und wenn man den Kringel aktiviert breitet er sich als Weg aus. Tolle Sache ^^ Jedenfall als ich dort war Färbte sich der Mond und mir wurde ganz komisch....
 

Von da an weiß ich nichts mehr. Ich wurde von Donald und Goofy geweckt und das erste was ich leider bemerken musste, war dass mir mein Hintern gewaltig wehtat... Und ich hatte seltsame kleine Wunden an meinem Hals. Als hätten mich zwei Mücken nebeneinander gebissen. Scheiße!

Immer passiert mir so etwas. Ausserdem hatte ich einen Bericht von diesem Kerl, Ansem gefunden. Da es ja so scheint dass Leon total auf diese Berichte steht hab ich ihn eingesteckt. Obwohl ich nicht verstehen kann wie man Seifenblasenwasserrezepte und Singlieder für die Toilette interessant finden kann.
 

Jetzt sitz ich im Gummi-Ship und trink zum Trost einen Erdbeertee. Die Wasabipocky von Jack schmecken übrigens genial. Und da Donald und Goofy fast kotzten als sie sie kosteten, kann mir auch keiner etwas davon klauen.
 

Gute Nacht und ein schauriges Halloween!!

Dein Sora
 

************************************************************************
 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen für diese vielen Kommentare bedanken. Es ist so lieb von euch!!! Danke ^__^~ Es tut mir auch sehr leid dass ich so lange gar nichts geschrieben habe. Mein Leben hat sich von Grund auf geändert und ich hatte den Kopf bis obenhin voll.

Vielen dank für eure Treue.

Liebe Grüße

Akane / Will-fuan
 

Wer wissen will was auf dem Schneckenhügel so passiert ist sollte "Rikus Tagebuch" von Nanjo_Koji lesen. Es läuft parallel zu Soras. allerdings ist dort Tag 33 Halloweentown XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yulice
2009-08-06T07:28:53+00:00 06.08.2009 09:28
so süß geschrieben *_* und seine Gedankengänge manchmal einfach zum wegscheißen XDDDD
*weg schmeiß vor lachen*
das Spiel finde ich auch genial, erst recht weil er es ja soooo gerne spiel XDDDD
schreibe schnell weiter ^^
*kicher*
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2009-03-21T16:34:49+00:00 21.03.2009 17:34
Das ist mein Lieblingskapi,weil da Halloween Town vorkommt :3
Les mir jetzt erstmal das Tagebuch von Riku durch xD
Von: abgemeldet
2008-03-20T20:45:48+00:00 20.03.2008 21:45
Woah, jetzt doch mal am Ende der Story angekommen. Voll genial!!! Sora is so süß! Und so toll! Was er nat. weiß... na egal. Jedenfalls find ich das TGB total niedlich. Aber... aber... du hast so lang nicht geschrieben... das geht doch nicht *wimmer* Sora und Riku noch nicht vereint T.T

PS: Der Fragebogen war klasse. Jup, bei mir werden die Dinger auch immer gelöscht. Aber schön das Sora einen gemacht hat. Der arme, tolle Kleine *mitleid* *ihm nen Lutscher schenk*
Von:  KiraKatze
2007-09-19T10:17:00+00:00 19.09.2007 12:17
Ha! Hatte einen Gedankenblitz, und nu geht es doch mit dem Kommi...also sollst du ihn auch hier bekommen. *grins*
Wie schon an anderer Stelle erwähn, ich findes einfach süß, wie Sora erzählt und grinse die ganze Zeit breit vor mich hin. Und jetzt sollte ich endlich mal mein Kopfkino ausschalten, damit ich damit wieder aufhören kann. Sonst denken nachher noch alle, ich bin endgültig bekloppt.^^
Also, ich kann nur hoffen, daß du schnell weiterschreibst, denn es macht richtig spaß, Soras Tagebuch zu lesen.^^
LG
das Katzi *schnurr*^^
Von:  Niffty
2007-01-15T19:20:20+00:00 15.01.2007 20:20
Joa richtig lustig * Immer noch lach *
Soras Naivität zum lustigen wenden =) ne SUPER Idee. Ich hoffe du schreibst weiter. ='( wenn nicht bin ich very sad *kopf hängen lass*
Von:  Lady_In_Black
2007-01-10T20:27:24+00:00 10.01.2007 21:27
Ich find die Tagebucheinträge voll genial^^
Bitte schreib schnell weiter^^
Würde mich echt freuen^o^
LG Lady_In_Black
Von: abgemeldet
2006-10-27T02:29:44+00:00 27.10.2006 04:29
Year ^_^~ *erste* xD
Das Kapitel ist auch super geworden xD'
(auf sowas erstmal kommen xD)
Weiter so ^.^


Zurück