Zum Inhalt der Seite

Soras Tagebuch

The other Version of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 11

Liebes Tagebuch
 

Als wir heute Morgen im Olymp ankamen, wussten wir noch nicht was uns an diesem Tag noch alles bevorstehen würde...

Es fing damit an dass wir an einem riesigen Tor ankamen. Überall standen hohe Säulen und riesige Tafeln in denen Schriftzeichen und Zahlen eingemeiselt waren.

Anscheinend fand hier ein Wettbewerb statt. Na da wollte ich doch natürlich dabei sein. Wir betraten also das einzigste Haus, falls man dies ein Haus nennen kann, dass da rum stand und trafen auf einen Ziegenbock.

Jap.

Ein Ziegenbock.

Ich weiß klingt doof, ist aber so. Allerdings hat er einen menschlichen Kopf. Sieht noch dümmer aus als wenn ein ganzer Ziegenbock dastehen würde und reden könnte. Der Bock wollte dass ich ihm einen Steinsockel rüber schiebe damit er, also der Bock, an irgendetwas herankommt.

Nun ja Die Ente der Hund und ich konnten schieben wie wir wollten. Das Teil bewegte sich keinen Millimeter. Naja also ich muss schon sagen ich bin normal schon stark und so.

Richtige Muskeln hab ich...

Ich bin mir deswegen sicher das Donald und Goofy in die falsche Richtung gedrückt haben... oder der Bock hat mit irgendetwas getrickst. Aber normalerweise wäre so ein kleines Steinchen keeeein Problem für mich...

Der undankbare Bock maulte uns an wieso wir den das teil nicht bewegen können und sah dann erst einmal doof drein. Anscheinend hielt er uns für jemanden ganz andren. Herakles oder so. Er maulte etwas weiter und sagte wir sollten uns verziehen.

Ich deutete auf das Schild und meinte dass ich gekommen war um den Wettbewerb zu gewinnen. Da lachte mich das blöde Viech erst einmal aus und sagte dass wir keine Helden wären und deswegen nicht teilnehmen könnten. Wir würden doch gleich in der Vorrunde den Löffel abgeben.

Wie konnte er es wagen? Ich bin der Träger des Schlüsselschwerts!!! Donald beschwerte sich auch gleich laut und meinte das wir wahre Helden seien da wir schon so viele Monster besiegt hatten. Phil, so heißt der Bock übrigens, Stellte uns eine kleine Aufgabe weil wir so nervten.

Ich sollte eine Menge Fässer zerschlagen in einer Zeit die er festlegte. Als ich dies locker erledigte gab er mir mehr Fässer und die auch noch viel blöder hingestellt. Naja ich haute auch diese kurz und klein und grinste überlegen. Doch Phil meinte das wir wiederkommen sollen wenn wir mehr trainiert haben.

Spinnt der? Ich hab doch alles platt gemacht was er befohlen hatte. Diese verlogene Sau!

Nun, wir gingen also wieder Richtung Gummi-Jet. Wozu noch länger hier bleiben und uns mit einem Bock streiten? Kaum hatten wir das Haus verlassen kam uns ein sehr seltsames Wesen entgegen. Ganz blau und ich ziemlich hässliche Tücher gewickelt. Kam der gerade vom Baden? Und das schlimmste an dem Kerl war das sein Kopf brannte. Und auch noch in blau. Es schien ihn nicht einmal zu stören.

Ich setzte schnell Eisra ein um ihn zu löschen aber das hatte ihm nicht gefallen. Er fragte mich was mir denn einfiele seine Haare zu löschen... Ganz ganz seltsamer Typ...

Aber er hatte mir eine Teilnehmerkarte geschenkt. Hab mich sehr darüber gefreut. Nun musste mich der Bock mitmachen lassen. Ich dankte artig und tapste stolz wieder ins Haus zurück. Mit viel Schadenfreude reibte ich dem Bock den Schein unter die Nase. Er grunzte einmal laut und ließ uns zur Vorrunde durch.

Ein blonder Typ mit ziemlich zerlumpten Umhang und tief eingemummt bis zum geht nicht mehr lief an mir vorbei. Er sah mich mit einem Blick an dass ich das Gefühl hatte er könnte meine Gedanken lesen. Aber seine Haare waren der letzte Schrei.

Sie gefielen mir so gut. Fast so stylish wie meine eigene Frisur. Doch ich finde ihn sehr symphatisch. Aber mir war klar dass er ein schwerer Gegner werden würde. Und ... ich ... hab gegen ihn verloren...

jaaaa, mein Gott er hatte n Schwert das 3 mal größer ist als ich und dann auch noch einen Flügel mit dem er krank durch die Gegen fliegen kann. Wenn ich so cheaten würde hätt ich ihn zehn mal erledigt.

Er verzichtete zum Glück darauf mir sein Schwert rein zu rammen und wollte anscheinend diesen Herakles niedermachen. Da kam der blaue Flammkopf wieder und wollte nun den coolen blonden Cloud, Donald, Goofy und mich zur Strecke bringen.

Anscheinend hatte Cloud für ihn gearbeitet und es nicht ganz zu der Zufriedenheit von Hades, dem Flammenkopf erledigt. Hades schickte uns sein idiotisches Haustier.

Ein Köter mit drei Köpfen. Aber anscheinend nicht mit Fluffy verwand da er nicht auf Gesinge steht.

Ja, ich habs ausprobiert. Hätt ja sein können. Dafür durfte ich dann später meinen Hosenboden flicken...

Daraufhin hatte Phil meine zwei Begleiter und mich von dem Viech weggerissen und in Sicherheit gebracht. Anscheinend hält er mich nach meinem Gesangversuchs noch viel weniger als Helden *seufz*
 

Ein Typ namens Herkules kam dann zum Glück daher und legte sich mit dem Köter an. Zusammen mit Cloud. Da sich Phil fast in die Hosen machte aus Sorge um die beiden, bin ich wieder rein und hab mitgeholfen.

Herkules ist mit Cloud über der Schulter dann zu Phil zurückgerannt. Haut einfach ab. Mir scheint dass dieses Land echt keinen Helden hat außer dem komischen Herakles.

Wobei, wenn er ein Held wäre wär er doch hier und würde helfen und nicht seinen Laufburschen oder so etwas schicken.

Aber zum Glück gibt's ja den tollen Sora und seinen Zoo. Die machen das Viech schon platt. Und mit bravour.

Okay, wie gesagt mein Hosenboden,... und die paar Brandflecken und all das, aber das ist ja nicht so wild. Als ich wieder zurück ins Haus ging standen da Phil und Herkules und waren anscheinend sehr stolz auf mich.

Sie gaben mir eine Heldenlizenz und sagten sie würden mir Bescheid geben wenn die nächsten Spiele stattfinden. Zufrieden verließ ich das Häuschen und sah Cloud Auf der Treppe Richtung Gummi-Jet sitzen.

Er schien ziemlich geknickt zu sein. Ich fragte wieso er denn Herakles umbringen wollte. Er meinte dass er keinen Herakles kenne und nur Herkules umbringen sollte. Er tat das weil er jemanden sucht und alles dafür geben würde ihn zu finden. Ich meinte dass es mir nicht anders ginge und hab ihm von Riku erzählt.

Er schien mich für einen komischen Vogel zu halten und meinte dass er weiß was mir Riku immer in den Mund gesteckt hatte. Er wollte es mir aber nicht verraten. Er meinte wenn ich das Spiel noch einmal spielen würde und ein wenig eifriger bei der Sache wäre würde ich das bestimmt bald herausfinden.

Fein ^^ jetzt muss ich nur noch Riku finden.

Ich fragte ihn wen er denn suchte. Er erzählte mir dass er zum Geburtstag eine große Torte bekommen hatte mit ganz vielen Marzipanentchen drauf.

Er hatte sich so gefreut und dann kam aber ein Typ namens Sephiroth der sie ihm heimlich weggegessen hatte. Die ganze Torte. Und nun will er Rache. Sephiroth soll ihm gefälligst eine neue Torte mit Entchen beschaffen.

Naja es sind nicht wirklich Entchen. Er sagte Chocobo, aber anscheinend sehen sie so ähnlich aus. Ich kann ihn so verstehen. Wenn mir jemand meine Torte wegessen würde, würd ich auch beleidigt sein.

Ich fragte Cloud ob er geweint hatte als er merkte dass die Torte weg ist und er meinte zu mir nur ob ich auch irgendwann mal verschwinden würde weil ihn solche Fragen nerven...

Ich glaube er hat geweint und will es aber nicht zugeben.... Ich bin mir ganz sicher.

Ich sagte ihm noch dass er Sephiroth bestimmt finden würde und das sie ja dann zusammen backen können. Daraufhin lächelte Cloud ein wenig und zeigte aus dank eine Kampftechnik. Hab mich irre gefreut. Ich wette sie nützt mir noch was ^_^ Nachdem wir Gummi-Jet-Funk-Nummern ausgetauscht hatten, verabschiedeten wir uns und Donald, Goofy und ich flogen nach Traverse zurück.

Auf dem Weg dorthin hab ich gleich Clouds Nummer eingegeben und ihn geaddet.

Im Moment sitz ich im Hotel und betrachte die Sterne. Ich hoffe das Cloud bald seine Torte hat und das Sephiroth sich entschuldigt. War wirklich gemein von ihm... Und ich wünsche mir das Herkules auch bald so ein Held wird wie Herakles, damit er das nächste mal auch wirklich jemandem helfen kann, und am meisten wünsche ich mir das ich Riku bald wieder sehe.
 

Gute Nacht, liebes Tagebuch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2010-08-27T14:50:57+00:00 27.08.2010 16:50
Nein so genial :D
*lach*
Die Chocobotorte xDDD
Sephi isst sie einfach weg - tze sowas macht man aber nicht xDDDDDDD
und das Sora von den Ratespiel erzählt hat xD
So geil.
Ich glaub ich les jetzt mal ganz schnell weiter :D
Von: abgemeldet
2009-03-21T16:07:28+00:00 21.03.2009 17:07
Das Kapi ist klasse!!! *~*
Von:  Earu
2007-04-11T12:06:03+00:00 11.04.2007 14:06
Geilo, Cloud und das Sephi, die zusammen backen. Echt ne herrliche Idee *rofl*
Von:  WoodcraftingDwarf
2006-08-01T01:21:15+00:00 01.08.2006 03:21
~. ~ *trauma kommt wieder hoch*
äh erst! O.O GAIL! Ich liebe Cloud,sora sephi & alle!
Ich bin langsam und jetzt erst K.11 xD deshalb weiß ich nicht ob ansem noch schön vor kommt...Hoff ich ma ganz dolle! *ansem fan* (Trauma:Als das-hercules-viech, cloud gerettet hat, hata ihn begrabscht! ab hintern! und das video musste ich ganz oft guckn!...-. - Mist köter! )

Die idee mit Fluffy find ich ja der hammer! *bemerkt gerade die anderen daten ,,2005''* xD Gut das ich mich dazu über winden konnte mal zu leeeeseeeen.

(Ich hasse Hercules *grr* Perverser Mistkerl! Und dann lsst der da ein alleine den armen blöden Köter hau`n!)
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T13:34:59+00:00 14.12.2005 14:34
muhahahahahahhahahhahahahahahahhahh.... *wegrofl*
g-e-n-i-a-l-!-!-! ^~^v
Von: abgemeldet
2005-06-21T20:54:24+00:00 21.06.2005 22:54
*prust* ... Torte mit Marzipanentchen? Hübscher Einfall!
Von: abgemeldet
2005-06-08T19:26:35+00:00 08.06.2005 21:26
*lach*
sooooo geil!!!! XDDDD

ja, das mit Cloud is echt süß!
hoffe die beiden backen mal den Kuchen ^.~
Von: abgemeldet
2005-06-07T19:51:57+00:00 07.06.2005 21:51
so hammer geil!
*loslach*
das mit cloud fand ich ja sooooo süß!!!!!!


Zurück