Zum Inhalt der Seite

Soras Tagebuch

The other Version of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 9

Liebes Tagebuch
 

Nun sind wir wieder in Traverse...Ich habe einen plüschigen Bärchen-Schlafanzug an und mummel mich in einen weichen Sessel... Wie es dazu kam?

Hm... Ich fange mal ganz von vorne an.

Nach unserem Abenteuer im Wunderland kamen wir also in Traverse an. Mehr oder weniger heil, weil wir mitten in einen Haufen Meteoriden gekommen sind und ich Donald so ins Ohr gekreischt hab, dass er dass er den Steuerknüppel nicht mehr richtig halten konnte...
 

Wir sind dann auch gleich zu Cid um es reparieren zu lassen. Er war ein wenig... sagen wir... verärgert... Naja Yuffie schickte uns dann durch den Abwasserkanal.. Sehr schmeichelnd... Eigentlich dachte ich ich bekomme im Hotel etwas richtiges zu essen, aber nein... durch eine Brühe laufen macht viel Spaß... naja... Wir fanden heraus, dass es unter der Stadt eine Höhle gab die schön funkelte. Mitten in der Höhle stand ein oberkörperfreier Leon mit einem Handtuch und einer Dose Cola light in der Hand.

Er sah mich wieder so seltsam an und reckte sich ein wenig. Ich kapier nicht was er mir damit sagen wollte aber ich hab es einfach ignoriert. Gerade als ich hin fragen wollte was es denn so dringendes gibt, fragte er mich ob mir der Hase im Wunderland sagen konnte wozu Möhren gut sind. Ich sah ihn ein wenig deppert an und meinte nur dass man sie essen kann und das der Hase nur meinte sie wären schön dick...

Nun grinste er noch viel mehr und ich verstand nur Bahnhof... Egal... Ich fragte ihn dann endlich mal und er zählte mir, dass ich sämtliche Schlüssellöcher schließen sollte und dass es ganz wichtig wäre dass ich die besagten Berichte von diesem Ansem finde. Ja das hatte er schon mal erwähnt und so langsam machte sich mein Magen wirklich bemerkbar... Auch die Hündchen jaulten leise. Bei diesem Anzeichen ließ er uns dann endlich gehen.

Puh... Ich lief so schnell ich konnte zur Villa und fand dort auch promt zwei ausgewachsene Dalmatiner. Die drei kleinen sprangen sie freudig an und ich fing fast an zu weinen weil ich sie am liebsten gar nicht mehr hergegeben hätte... Die nächste Station hieß Cid aber das war mir egal.

Ich nahm einen kleinen Umweg über den MC Donalds. Klar hätt ich auch im Hotel essen können, aber Donald bekommt hier Familienrabatt und man muss ja sparen wo man kann. Dann aber ging es auf zu Cid. Ich gab ihm den Stein und hockte mich auf die Theke. Er erklärte mir dass das ein toller Gummistein wär und das diese Dinger sehr nützlich seien und ich ruhig noch mehr davon anschleppen sollte.

Ich nickte nur und fragte wies mit dem Raumschiff aussieht. Daraufhin meinte er dass er bald fertig wär ich ihm aber einen Gefallen tun sollte. Der Gefallen bestand daraus einem freund von ihm ein Buch zu geben. Am liebsten hätte ich es aufgemacht und darin gelesen aber er hat es mir verboten... Find ich voll gemein...

Also sind wir nach Traverse Ost gelatscht, haben auf dem Weg ein paar schwarze Viechers platt gemacht und das Haus mit der roten Flamme an der Tür gesucht. Genau wie Cid es uns gesagt hat. Spätestens als ich über sich bewegende Steine springen musste und 10 mal ins Wasser gefallen bin, weil es hier so schlecht beleuchtet war, konnte ich diese Gegend nicht leiden.

Endlich an einer Ruine angekommen suchte ich erstmal einen Eingang, da die vordere Tür verschlossen war. Goofy entdeckte zum Glück das Loch in der Wand und so standen wir Sekunden später in einem Wohnraum... Nur... war der ziemlich verlassen. Wem sollte ich bitteschön hier das Buch geben?

Resigniert drehte ich mich um und ... und... sah.... Kairi... Ja, wirklich. Sie stand da... Und sie redete auch noch mit mir. Im ersten Moment fragte ich mich wozu sie das Buch brauchte. Dann wunderte ich mich woher sie Cid kannte und dann fiel mir ein dass sie ja immer noch den Proviant hatte. Doch sie redete nur davon dass es sehr aufregen hier wäre und dass es sie an den geheimen Ort erinnerte.

Doch da hörte ich auf einmal ein Geräusch hinter mir. Nun stand da einfach so ein hustender älterer Mann mit einem lustigen Hut da. Blinzelnd drehte ich mich wieder zu Kairi um weil ich mich nun gar sehr wunderte woher sie dann auch noch so einen Opa kennt, doch sie war verschwunden. So schnell wie sie aufgetaucht war war sie wieder fort...

Wollte sie mich etwa verarschen? Und sich um den Proviant drücken??? Die is ja wohl echt also... *seufz* nein, ich rege mich nicht auf... Ich hatte eben einen tollen Burger und eine Coke und die Welt ist schön... Der Alte machte sich nun mit einem weiteren Huster bemerkbar...

Nach einem kurzen Gespräch mit ihm wusste ich dass er Merlin heißt und dass er tatsächlich der Besitzer des Buches sei. Also gab ich es ihm mit netten Grüßen von Cid und nahm dankend Kekse und Tee an. Merlin hatte auch allerhand zu erzählen... Wiedereinmal Dinge die ich nicht verstand.

Da meine Augenlider schon langsam zufielen zauberte mir der Magier den tollen Bärchen-Schlafanzug her und zeigte auf den Sessel. Schnell zog ich mich um und nun freu ich mich dass ich endlich schlafen darf. Es muss schon spät sein... hier in Traverse weiß man dass ja nie genau da hier immer Nacht zu sein scheint....

Nun werd ich mich gleich hin kuscheln und ein gemütliches Nickerchen halten.
 

Bis morgen, liebes Tagebuch..

Gute Nacht
 

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

I hope you like it. ^.^~

looking forward to the next chapter ... rikuuu *_*~ nyaaa

hoff wir sehn uns dann ^^ und yeaaahhh >o< comments please ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T15:55:41+00:00 21.03.2009 16:55
Sora in Bärchenschlafanzug...niedlich! >////<
Freu mich wenn Riku irgendwann wieder auftaucht TT.TT
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T13:19:23+00:00 14.12.2005 14:19
sugooiiiiiii!!!!! ^.^v
Von:  Will-Fuan
2005-05-26T10:21:03+00:00 26.05.2005 12:21
^.^~ hi
Tut mir leid das Riku trotzdem schnell wieder verschwindet. Ich bin ja auch an das Tagbuch von Riku gebunden schreiben parallel und diese Szene hgatte sie früher fertig als ich und drum habich da so meine vorgaben. *lach* Sicher taucht Cloud auf *_* Werd den sicher nicht weglassen, oh weh, wenn ihr den Grund erfahrt warum er seph sucht XD das seht ihr ja dann XD
Wie ich darauf komme? hm. keine ahnung *lach* Meinem Riku gings nit so toll und da wollt ich ihn aufheitern und hab ihm nen schmarrn zusammengeschrieben und dann hab ich nicht mehr aufgehört und es on gestellt *lach* die sachen für die jeweiligen kapitel fallen mir meistens erst beim schreiben ein XD ausser eben manchmal wenn ich schon was festes für später im Kopf habe. ^_^ Ich bedanke mich recht herzlich dass ihr meine FF lest und kommentare abgebt. So etwas spornt ein echt an zum schreiben. ich bin froh dass ich heute endlich mal die Zeit gefunden habe ein neues Kap zu schreiben. Ich werde vertretungschef in meiner arbeit und deshalb halt leider recht viel um die Ohren.
Tag 10 ist hochgeladen. fehlt nur noch das animexx den freischaltet. have fun ^_- more soon. i promise.
Von: abgemeldet
2005-05-25T21:42:04+00:00 25.05.2005 23:42
XDDDDD
ich find das voll super
wie bist eigentlich auf die Idee gekommen sowas zu machen? o.O
nja, egal
auf jeden Fall muss ich dich loben^^
das sind echt super Tagebuch-Einträge

freu mich schon wenn es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2005-05-23T08:40:12+00:00 23.05.2005 10:40
+umherkuller+
Waiiiiiiiii XDDDDD
das is echt total genial *_*
+kicher+
schreib bloß schnell weiter+.+
+mitm riesen Schlüssel(auch Schlüsselschwert genanntXDDD) drohXDD+
+nyahhahaXD+
+wegkuller+
Von: abgemeldet
2005-05-16T21:59:32+00:00 16.05.2005 23:59
als ich die Story(oda ebn die Tagebucheinträge) gelesn habe,musste ich immer sowas von lachen XD Das is alles so witzig,meine Sis kam auch schon ein paar mal rein um zu fragen warum ich denn so bescheuert rumlole. *rofl*
Mach weitaaaaaaaaaaaaaa,aba fix, und denk dia was schönes mit Riku und Sora aus *.* Er soll net so schnell wieda verschwindn wie im Game >.<

Und lass Cloud ja noch auftreten *.*
Von: abgemeldet
2005-05-14T17:01:04+00:00 14.05.2005 19:01
*quiiiieeek*
mach weiter, supi kapi^^
*anfeuer*

cu drean


Zurück