Zum Inhalt der Seite

Der Besuch der BO

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tot einer Freundin

Also hier melde ich mich mal zu Wort !

Ich bin völlig neu hier und habe noch nie eine Geschichte geschrieben also nicht zu streng bewerten !
 

()denken

""reden

==zeitsprung

Der Tot einer Freundin
 

Alles begann normal an diesem Morgen . Ran und Conan gingen zur Schule und Kogoro schläft wieder einmal am Pult weil er mal wieder einen über den Durst getrunken hatte . Doch als Conan in der Schule angekommen war fehlt eine Person die sonst nie fehlte : Ai Haibara . Conan. (Die Lehrerin sagte zwar sie wäre ins Ausland verreist doch ich glaube dass nicht . Denn ich kenne Ai besser als jeder andere Person)Die Schule verlief wie immer, für Conan natürlich Tot langweilig .

Dann klingelten auch schon die Schulglocken und Conan trotte nach Hause zu Ran.

Ayumi:"Ich kann nicht glauben das Ai einfach so verreist ist ohne auch nur sich zu verabschieden."

Conan:(Ich glaube ihr muss was passiert sein darum gehe ich jetzt besser mal zu Professor Agasa)

Bei Prof Agasa :

Conan:"Was Ai wurde ermordet im Wald gefunden!

ich gehe jede wette ein das waren die Männer in Schwarz"Agasa:"Das denke ich auch darum must du jetzt alles der Polizei sagen und Ran damit nicht dir auch noch was passiert"

Conan sprand zur Tür raus ohne sich zu verabschieden und sprang so schnell er konnte nach Hause.

Detektei Mori:

Conan:"Hallo ich bim wieder da"

Ran :"Hallo Conan möchtest du etwas zu essen?"

Conan:"Ich hätte einen anderen Wunsch könntest du mir helfen ran ?"

Ran:" Klar doch schies los !"

Conan:"Bestell bitte all diese Personen hierher:Megure,Kogoro,Detektiv Boys,Heiji,Kazuha,Yusaku,Yukiko,Sato,Takagi hierher ich habe etws sehr wichtiges zu erklären.Ichlüfte mein grösstes Geheimniss und Ran du musst auch dabei sein .Morgen um 2.00 Uhr müssen sie ale dasein!"

Ran Telefonierte allen.Und dan gingen sie ins Bett,Ran stellte keine weiteren Fragen und morgen muss Conan immerhin ausgeschlafen damiit alles gutgeht hoffen wir jedenfals!
 

P.s. wie hats euch gefalle? In dem nächsten Kapitel wird es so richtig dramatisch!Bitte schreibt was ich besser machen kann !

BIS BALE EURE conan89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-16T18:34:48+00:00 16.04.2005 20:34
Hi conan89,
ich fand das Kapitel gut aber du hast manchmal Wörter wiederholt.Das hat mich ein wenig irritiert^^".Trotzdem gute Idee.^^
Yami-Nami


Zurück