Zum Inhalt der Seite

Double Trouble

oder: was geschieht wenn zwei und eins vier ergibt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prologue

Soooo, hier also meine erste Fanfic *stolz bin*

Ich hoffe sie gefällt euch...

Charas und so gehören zum Großteil J.K. Rowling, is ja klar... ^^ Und ansonsten will ich euch gar nicht lange aufhalten... geht gleich mal mit nem kleinen Prolog los...
 

++++++++++ ********** ++++++++++
 

"Du willst also tatsächlich heiraten, Schwesterlein?"

Die Angesprochene wandte ihre Aufmerksamkeit von dem großen Wandspiegel ab und strahlte ihre Schwester an. "Und ob! George ist... nun, er ist einfach himmlisch. Er ist so komisch, ich könnte mich jedes Mal kaputt lachen über ihn. Ich werde bald seine Familie kennen lernen, meinst du, du könntest mitkommen? Die Weasleys sind entsetzlich viele und ich hab Angst, dass ich mir verloren vorkommen könnte..."

"Deirdre, das meinst du nicht ernst... Alle werden nur Augen für die künftige Schwiegertochter haben und ich?"

"Nun, es gibt Georges Zwillingsbruder Fred," grinste Deirdre.

"Deirdre Lowalter, du solltest nicht einmal daran denken! Ich werde nie, nie, NIEMALS irgendjemanden heiraten. Nur über meine Leiche. Und ganz bestimmt nicht den Zwillingsbruder des Mannes meiner Zwillingsschwester!"

"Ist ja gut, ist ja gut", beruhigte Deirdre ihren aufgebrachten Zwilling und strich sich dann über ihr langes dunkelrotes Kleid, dass die schwarzen, weit über die Schultern fallenden Locken besonders gut zur Geltung brachte. "Also werde ich mich eben allein in Richtung Fuchsbau aufmachen. Georges Familie wohnt in Ottery St. Catchpole... Hast du jemals etwas davon gehört, Clio?" "Nein," tat die Schwester mit einem Schulterzucken ab. "Und es wird mich auch bis zu deiner Hochzeit nicht interessieren."
 

Währenddessen in London stapelte Fred Weasley mit grimmigem Gesichtsausdruck Kartons im Lagerraum von "Weasley's Wizard Wheezes", als sein Zwillingsbruder George den Raum mit einem entschuldigenden Lächeln betrat. Doch bevor dieser den Mund aufmachen konnte, fiel ihm Fred schon ins Wort.

"Nein, George Weasley, nein, nein und nochmals nein. Ich werde mir eben KEINE Frau suchen, nur damit du deine blödsinnige Idee von wegen Doppelhochzeit aufgehen siehst. Ich werde überhaupt NIEMALS heiraten!"

George setzte sich resigniert auf einen Karton mit Nasch- und Schwänzleckereien. "Wir haben immer alles zusammen gemacht... Wir haben die Karte des Rumtreibers zusammen geklaut, jeden Spaß zusammen gemacht, sind zusammen von der Schule abgehauen, haben zusammen diesen Laden eröffnet... Und jetzt soll ich zum ersten Mal etwas ohne dich machen?" "Dann heirate sie eben einfach nicht," erklärte Fred spitz. Wie sollte er seinem Bruder auch erklären, dass er eifersüchtig war auf diese Deirdre Lowalter, die einfach daher kam und George dazu brachte ihre eingeschworene Gemeinschaft aufzubrechen.

"Weißt du noch, als damals die Sache mit Angelina in die Brüche ging? Wir haben uns geschworen nie wieder eine Frau..." Freds Stimme klang bitter, nicht so unbeschwert wie sonst.

"Noch nicht mal Mom ist je auf die Idee gekommen uns zum heiraten zu bewegen, obwohl wir uns damit ja nun überhaupt nicht mehr in die Familientradition einfügen."

George nickte. "Ich weiß, aber pass doch mal auf... Wenn du Deirdre erst kennen lernst, dann wirst du mich verstehen. Und vielleicht wirst du dann auch heiraten wollen."

"Niemals," sagte Fred grimmig und hob die Hand wie zum Schwur. "Und das ist mein letztes Wort!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nick_the_Ripper
2005-04-13T16:57:03+00:00 13.04.2005 18:57
Heyho!
Das war leider noch etwas wenig um das anständig zu bewerten, aber bis jetzt fand ichs gut.

Die Story ist zwar, wie mir scheint, ein wenig durchsichtig, aber wird bestimmt noch winteressant und vor allem witzig.^^

Ich hoffe das es bald weitergeht, dann kann ich auch mehr dazu sagen.
Würd mich über ne ENS freun wenns weitergeht *g*
Nick


Zurück