Zum Inhalt der Seite

Be alife !

Joey x Kaiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Do what you want to do!

Sooooooooooooo, nach ewiger Zeit bin ich wieder ON AIR!!!! Sorry das es schonwieder so lange gedauert hat!

Also bei diesem Kapi hab ich echt die Kriese gekriegt! Boah, also so lang hab ich an noch keinem gesessen. Mind. 2 Monate hab ich davorgehockt und wusste nich wie es weiter gehen sollte....jetzt allgemein und nicht nur in diesem Kapi. Mir fehlt irgendwie die Linie in der Story ....zurzeit. Sie hat momentan irgendiwe überhaupt kein sinn, kein Ziel wo sie hinarbeiten soll.

Oh mann, ich könnt mir schonwieder die Haare raufen!

Und dieses Kapi gefällt mir am aller wenigsten von meinen bisherigen. Eben weil auch hier irgendwie das Ziel fehlt. Einfach nur irgend ein Lari-fari quatsch...0-8-15-mist!

Naja, vielleicht liegts auch daran weil ich momentan totalen stress mit meinen Ellis hab. Ich hasse sie zur Zeit! Momentan hab ich keine Eltern! So, das musste jetzt raus! Entschuldigt aber ich hab zur Zeit so ne Wut auf die das das die ganze Welt ruhig wissen darf!

Nagut, genug gelabert!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.

Lets go!
 


 

___________________________________________________________

ACHTUNG!!!!: Der erste Teil ist aus Kaoris Sicht!
 

Kapitel 12: Do what you want to do! ( Mach was du willst!)
 

Irgendwie tut er mir ja leid. Er hatte eine schöne Kindheit, so hatte er es mir ja mal in eine Sitzung erzählt, doch vom einen auf den anderen Moment brach all das Glück, die Freude und die Liebe um ihn herum in sich zusammen. Erst wurde er aus sämtlichen Jobs gefeuert. Dann starb seine Mutter und seine Schwester. Sein Vater begann zu trinken. Dadurch staute sich Wut in ihm, die er dann an seiner damaligen Freundin ausließ und die sich daraufhin von ihm trennten. Kurz darauf verließen ihn auch noch seine Freunde, einer nach dem anderen, und die Prügeleien seines Vaters nahmen zu. Kein Wunder das ein Mensch in so kurzer Zeit so zerbrechlich werden kann.

Und da kommt plötzlich dieser Volldepp von Seto Kaiba und will ihn auch noch fertig machen. Ich krieg hier noch die Kriese. Okey, ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, aber irgendwann platzt mir der Arsch! Wenn ich sowas schonwieder höre: "Er hat mich ins Gesicht geschlagen. Er hat es verdient zu leiden!"

Oooooohhhh, ich schwöre, manchmal möchte ich ihn am liebsten die Kehle zudrücken. Wenn ich schon wieder sehe wie eingeschüchtert Joey-kun auf der Terrasse steht. Wahrscheinlich ist er gerade am überlegen ob er wegrennt oder doch herkommt.

Frech wage ich einen flüchtigen Blick zu Kaiba wobei ich mir nur schwer ein grinsen verkneifen konnte. Als ich Joey zu uns rief ist doch tatsächlich unser kleiner Eisblock zusammengezuckt und starrte mich für einen Moment tödlich an. Kommt es mir nur so vor oder ist Kaiba die Sache etwa auch irgendwie....peinlich? Wer weiß. Ich finde es schon noch heraus was hier ab geht, darauf kann Kaibi-chan einen lassen.

"Na los Joey nun komm schon!"

Mokuba sprach aus was ich dachte. Kurz darauf sah ich Entschlossenheit in Joeys Gesicht. Er wird sich also seinen Problemen stellen. Insgeheim freut mich das ein bisschen. Früher lief er vor seinen Problemen weg, heute versucht er dagegen anzukämpfen. Beachtlich. Und sowas in noch nicht mal einem halben Jahr. Vielleicht hatte Kaiba recht und er ist doch nicht so schwach wie ich vermutet habe.
 

Ok, ich nehme alles zurück was ich gerade über Joey gesagt habe. Immerhin, seit wann hatte Kaiba recht? Nie, zumindest aus meiner Sicht.

Gerade als Joey auf uns zukam tat ein gewisser Eisblock genau dass, vofür ich ihn ein weiteres Mal hätte erwürge können. Er steht plötzlich von der Liege auf und blickte genau in Joeys Richtung. Oh, und was für ein Gefrierblick. Übt der das vor dem Spiegel? Egal. Auf jeden Fall blieb daraufhin Joey-kun wie vom Blitz getroffen stehen. Dann passierte einige Sekunden garnichts und die zwei starrten sich nur an. Dann bekam Joey eine plötzliche Rotfärbung im Gesicht und lief so schnell ihn seine Beine tragen konnten wieder zurück ins Haus. Und Kaiba....jahaaaa, das Siegesgrinsen war natürlich nicht zu übersehen.

Tja, und jetzt stehe ich hier nun seit 20 Minuten vor Joeys Tür und bitte ihn darum mich hinein zu lassen. Und seit genau 20 Minuten habe ich noch keine Antwort gekriegt. An was er wohl gerade denkt? Ach ich Trottel, an was wohl.

Ein unüberhörbarer Seufzer entwich meiner Kehle und langsam glitt ich an der Wand, an der ich lehnte herunter und setzte mich auf den Boden.

"Hey Joey-kun. Ich weiß das du mich hören kannst.....Und ich weiß, was gestern vorgefallen ist zwischen dir und...Seto. Ich hab euch gesehen. Also wenn du darüber reden willst dann...."

Ich hörte leise Geräusche im Zimmer und kurz darauf öffnete sich langsam die Tür. Joey war allerdings nicht zu sehen, er schien sich wieder in sein Zimmer verkrochen zu haben. Also ging ich langsam ins Zimmer und erblickte Joey wie er das Kopfkissen umarmend und im Schneidersitz sitzend auf seinem Bett saß. ( Wasn Satz XD)

Sein Gesichtsaußdruck konnte ich nicht erkennen da sein Ponni davor hang, er sollte malwieder zum Frisör. Quatsch Kaori, darum geht's jetzt nich, denk nicht so einen Mist!

Langsam, nachdem ich innerlich mit mir selbst geschimpft hatte, näherte nich mich Joey und setzte mich auf Mokubas Bett ,links daneben. Noch immer saß Joey einfach nur da und starre auf das Bett. Irgendwie tat es weh ihn so zu sehen. Wie eine Kleinigkeit der Auslöser für so ein Gefühlschaos sein kann. Kaum zu glauben.

"Joey ich....."

"Warum hat er das gemacht?"

Er hat die Worte nur geflüstert. Doch sein leises Zittern in der Stimme konnte er nicht verbergen, nich vor mir! Ich beschoss auf diese Frage nicht zu antworten denn ich wusste das Joey so weiter erzählen würde. Und wie so oft hatte ich ( und nicht Kaiba ) recht.

"Er....er hat gesagt um mir Kopfschmerzen zu bereiten. Er hat gesagt, er sei betrunken. Was soll das? Warum macht er sowas mit mir?

Die ganze Zeit über habe ich ohne es zu merken mehr und mehr Vertrauen in Kaiba gelegt. Ja, ich habe ihm vertraut...und sogar etwas gemocht. Ich hab mir eingeredet das du recht hattest und ich mein jetziges leben endlich akzeptieren müsse aber jedesmal wenn ich ihn sehe zieht sich alles in mir zusammen und es ist als würde sich ein Knoten in meinem Hals festsetzen und sich weigern wieder zu verschwinden.... und....und....es tut weh"

Nun hob Joey seinen Kopf und blickte mich an. Erst jetzt sah ich was ich die ganze Zeit vermutet hatte. Tränen. Er hatte Tränen in den Augen.

Ich setzte mich neben Joey ausf Bett und nahm in in den Arm. Überraschender Weise erwiederte er dies, was er sonst vermied da er Körperlichen Kontackt dank seines Vaters nicht wirklich akzeptierte.

"Was....was ist das nur? Dieser Schmerz?"

Ich hatte die Frage wegen seines Schluchzenz erst nich genau verstanden. Ich wusste was all das zu bedeuten hatte aber ich fände es wichtiger, er würde es selbst heraus finden.

"Das musst du selbst herausfinden Joey-kun. Aber ich bin mir sicher, du wirst es schon bald. Ganz sicher. Du darfst nur nicht aufgeben an dir zu Arbeiten. Dein jetziges Leben zu akzeptieren und vor allem an dich zu glauben hörst du.

Und noch etwas. Ich bin mir sehr sicher das Seto es nicht so .....naja böse gemeint hat. Du kennst ihn ja. Egal was er tut oder versucht, irgendwie ist er dabei immer ein Arsch."

Ich lächelte Joey zuversichtlich an und nach meinen Worten wischte er sich die Tränen beiseite und nickte Leicht. Es war jetzt wichtig für ihn selbst zu erkennen was er wollte, fühlte und akzeptierte. Ich kann ihm zwar Ratschläge geben aber Helfen kann er sich im Endeffeckt nur selbst.

Langsam stand ich auf und ging Richtung Tür. Noch einmal lächelte ich ihm zu und ließ ihn anschließend allein.

"Ich hoffe du bist zufrieden mit deinem Werk."

Böse blickte ich neben mich. Seto stand angelehnt neben der Tür. Bevor ich in Joeys Zimmer ging sah ich hin die Treppe hochkommen und ließ absichtlich die Tür ein Stück offen. Ich kannte Seto, auch er war in Wirklichkeit ein neugieriger Mensch auch wenn er immer so tat als wäre ihm alles egal. Und er hatte mich nicht enttäuscht, er hatte gelauscht.

"Tze....." Ignorierend stieß er sich von der Wand ab und verschwand in seinem Zimmer. Siegessicher grinste ich. Ich kannte dieses Verhalten. Er war sauer weil er innerlich zugeben musste das er ein bisschen übertrieben hatte.

Ein letztes mal blickte ich zu Kaibas Zimmer bis ich mich dann zum Privatstrand aufmachte. Schließlich sind die Ferien bald um und ich will ja noch etwas braun werden.
 

Seto saß derweil in seinem Zimmer und starrte auf den Bildschirm seines Laptops.

Eigentlich wollte er die Aktien der Kaiba Corp. nachchecken und noch einige andere Dinge tun, die er trotz seiner Ferien nicht vernachlässigen konnte. Allerdings tat er genau das in diesem Moment. Denn anstatt die Daten in seinem Laptops auszuwerten starrte er nur darauf . Ihm gingen einfach nicht Joeys Worte, die er gehört hatte, aus dem Kopf >>... jedesmal wenn ich ihn sehe zieht sich alles in mir zusammen und es ist als würde sich ein Knoten in meinem Hals festsetzen und sich weigern wieder zu verschwinden.... und....und....es tut weh..<<

Die Worte hallten wieder und wieder in Setos Kopf wie ein Echo im Grand Canion.

Und es nervte ihn. Gewaltig sogar. Was fällt diesem Blondi bloß ein einen Kaiba mit diesen Worten von seiner wichtigen Arbeit abzuhalten.

Bedrohlich zuckte seine Augenbraue und ehe er es sich versah knallte er den Laptop zu und stand auf. Er musste diese Gedanken, dieses seltsame Gefühl,dass er noch nie gespürt hatte, loswerden. Dieses Gefühl von Reue.
 

Ohne auch nur anzuklopfen betrat er Joeys Zimmer und fand ihn sofort auf seinem Bett liegend, den Kopf im Kissen vergraben.

"Ey...."

Einen kurzen Moment war keine Reaktion von Joeys Seite.

"Kannst du nich anklopfen?" Nuschelte er dann schließlich doch in sein Kissen.

"Soweit kommts noch das ICH extra wegen DIR anklopfe!"

Noch immer war Joeys Gesicht vergraben während Kaiba durch das Zimmer schritt und aus dem Fenster sah.

Stille herrschte im Raum.

Keiner von beiden schien auch nur die geringste Ahnung zu haben was er jetzt sagen sollte, und das will bei Kaiba schon was heißen.

Schließlich durchbrach Joey nuschelnd diese unangenehme Stille.

"Was willst du hier Kaiba? Mich etwa wieder Abknutschen?Nein danke!"

"Habe ich dir nicht gesagt du sollst mich darauf nicht ansprechen?"

Joey schreckte hoch und starrte den mit dem Rücken zu ihm stehenden Braunschopf an. Sollte das etwa heißen....

"Bitte? Du...du kannst dich daran erinnern?"

"Natürlich, war doch nicht betrunken...."

Würde Joey jetzt stehen wäre ihm der Mund wahrscheinlich bis zum Boden runtergeklappt.

"Du...du warst WAS?"

Nun endlich drehte sich Kaiba vom Fenster weg und blickte unentwegt zu Joey. Dieser zuckte bei der Intensivität dieses Blickes sofort zusammen. Gleichzeitig allerdings pressten sich seine Fäuste in das Kissen. Das war ja wohl jetzt die Höhe! Was fällt diesem Wiederling bloß ein. Der hat sie doch nich mehr alle!!! Der hat doch tatsächlich die ganze Zeit gelogen!

"Du hast mich schon verstanden Blödkopf!" Langsam entfernte er sich vom Fenster und setzte sich, Joey gegenüber, auf Mokubas Bett.

Wenn Joey nicht so Baff gewesen wäre hätte er wahrscheinlich auf Seto´s seltenblödes Kommentar eine saftige Antwort gehabt aber momentan schaltete sein Hirn auf Durchzug. Viel mehr war sein Mund damit beschäftigt etwas sagen zu wollen allerdings kamen weder Stimme noch Worte hervor.

Das war einfach zu viel für unseren Blondi.

Okey, fassen wir nochmal alles zusammen:

1.Kaiba wusste bescheid.

2.Er war also NICHT betrunken gewesen.

3.Und trotzdem hatte er ihn geküsst.

4.Irgendwo war da was schief.

"Bevor du hier noch weiter Fisch auf dem Trockenen spielst währe es wohl an der Zeit zu erklären."

Gelangweilt stütze Kaiba seinen Kopf auf seine Hand und blickte Joey unineressiert an.

"Ich hab dich geküsst weil ich mich Rächen wollte da du mir eine geknallt hast. Ich dachte mir so ein kleiner Kulturschock täte dir da mal ganz gut da du in letzter Zeit eine ziemlich große Klappe mir gegenüber bekommen hast. Tja, was soll ich sagen," ein gemeines Grinsen umspielte nun Kaibas Lippen," es hat gewirkt, ich hab meine Ruhe und du warst nur noch so groß mit Hut..."mit Daumen und Zeigefinger demonstrierte er die Größe einer Weintraube um seine Aussage zu verstärken.

Das war eindeutig zu viel. Wieder stieg pure Wut in dem Blonden auf und ehe er es sich versah war er auch schon auf den älteren gestürtzt und nagelte ihn auf dem Bett fest ( pfui, was denkt ihr denn schonwieder *kopfschüttel*).

"Du mieser, arroganter wiederleicher...."

"Na na Wheeler, wir werden doch wohl nicht ausfallend werden? Und hey, was kann ich dafür wenn du dich in mich verknallst nur weil ich dir nene klitzkleinen unbedeutenden Kuss, ach was sag ich, ein Küsschen gegeben habe."

Joeys Augen weiteten sich.

"Ich glaub ich hab mich verhört!" trotz das Kaiba schon unter ihm lag packte er diesen trotzdem am Kragen und funkelte ihn schon fasst mit Hass in den Augen an.

"Na wenn du meinst. Ich jedenfalls habe mich forhin nicht verhört als du mit Kaori gesprochen hattest auch wenn du mehr am flennen als am sprechen warst..."

unbeeindruckt zuckte er mit den Schultern.

In Joey zog sich derweil alles zusammen. Der Kerl hatte also alles gehört,alles.

Und jetzt? Ja, jetzt würde er das ohne Schonung ausnutzen. Er würde ihn so in den Dreck ziehen bis Joey nur noch ein kleines Häufchen Elend war.

Er spürte wie tränen in ihm aufstiegen. Tränen vermischt mit Wut und Verzwieflung.

Kurzerhand holte er mit der Faust aus, schloss die Augen und schlug zu.

Stille.

Als er die Augen langsam öffnete sah er seine Faust neben Kaibas Gesicht im Bettlaken eingedrückt. Mit entgleistem Gesicht starrte er auf die Stelle.

Kaiba hatte das eindeutige Siegergrinsen aufgelegt während Joey immernoch verzweifelt versuchte zu verstehen warum er Seto nicht eine übergebraten hat.

"Was ist, warum hast du mich denn nicht geschlagen? Schon so verknallt?"

Kaiba lachte laut auf. Der jüngere hingegen löste langsam seinen festen Griff an Kaibas Kragen. Das ließ sich ein Kaiba nicht zwei mal sagen und blitzschnell stieß er Joey von sich. Von der Wucht des Stoßes flog dieser sofort rücklings auf sein Bett.

Er blieb einfach liegen.

Er hatte keine Lust mehr darauf sich ständig zu wehren und im Endeffeckt dann doch den kürzeren zu ziehen. Er wollte einfach nicht mehr.

Meinetwegen. War er halt in Kaiba verknallt. Sollte der doch denken was er wollte. Er wusste was richtig war. Oder etwa nicht? Wollte er sich jetzt wirklich nicht mehr wehren und alles so hinnehmen wie es kommen sollte?
 

Das Joey beweglos auf dem Bett liegen blieb machte Seto etwas stutzig. Er hatte jetzt damit gerechnet der Blonde würde sofort wieder aufspringen und ihm einen Fluch nach dem anderen an den Hals wünschen. Nichts geschah.

"Hey, du sagts ja garnichts gegen meine Vermutung. Soll das heißen du gibst zu das du in mich verknallt bist?" die Hände in die Hüfte gestemmt stand er vor Joey und blickte mit einem fiesen Grinsen auf ihn herab.

"Ist doch egal was ich sage, du drehst es eh so das es dir passt...."

Ein funkeln war in kaibas Augen zu sehen.

Langsam ging er auf Joey, der immernoch alle Viere von sich streckend auf dem Bett lag, zu und krabbelte über ihn drüber.

"Wie hältst du es nur aus in mich verknallt zu sein und mich nicht küssen zu dürfen hm?" Der sarkastische Unterton in Kaibas Stimme war nicht zu überhören.

Leicht streichelte er Joey über die Wange. Dieser zuckte bei der ersten Berührung etwas zusammen. Jedoch spiegelte sich in seinen Augen nur Gleichgültigkeit. Soll Kaiba doch machen. Es ist ihm jetzt egal. Sein Leben war sowieso schon immer Müll, da ist das hier noch die Kindergartenversion.

Kaiba gefiel Joeys verhalten nicht. Was war auf einmal los mit dem kleinen. Eben noch ne stink Wut und jetzt war es ihm egal? Was hatte der bloß für Stimmungsschwankungen? Is der Schwanger?

Vielleicht hatte er schonwieder übertrieben. Naja, eigentlich wollte er ja wegen einem ganz anderen Grund hierher doch irgendwie konnte er es einfach nicht lassen den jüngeren aufzuziehen.

Ein leiser Seufzer entwich Kaibas Kehle und kurz darauf richtete er sich ,leicht auf Joey sitzend, auf.

"Hey Blondi...lebst du noch?"

Keine Antwort.

Kaibas augen verengten sich zu Schlitzen. Er hasste es wie die Pest wenn er keine Antwort bekam.

"Antworte oder du bist gefeuert und ich werf dich auf die Straße wobei ich dafür sorgen werde das du weder eine Arbeit noch eine Unterkunft bekommst!"

Kaiba leierte diesen Satz herunter wie Wasser. Es war inzwischen schon eine Art Standard- Satz. Er drohte jedesmal damit wenn Joey nicht hören wollte.

"Ja ich lebe noch auch wenn ich mir das Gegenteil wünschte...."

Kaiba war für einen kurzen Moment stolz. Die Drohung funktionierte also immernoch. Was ihn aber weniger stolz machte war Joeys Aussage.

Leicht säuerlich blickte er auf diesen nieder.

Kurzerhand stieg er endgültig von ihm runter und ging am Bett vorbei Richtung Ausgang. Dabei schnappte er sich Joeys Handgelenk und schleifte ihn hinter sich her. Dieser knallte mit voller Wucht vom Bett wobei ihm ein unüberhörbarer Schmerzensschrei entwich.

"SAG MAL SPINNST DU????"

"Halt deine Schnauze und steh auf, ich hab keinen Bock die ganze Zeit mit dir Händchen zu halten, du kannst auch selber laufen. Los, mitkommen!"

Ungläubig und mehr als überrascht schaute der Blonde den größeren an.

Was hatte Kaiba jetzt schonwieder vor? Am liebsten würde Joey jetzt anfangen zu heuln und sich dann aus dem Fenster stürzen. Wäre er doch nie mitgeflogen nach Grand Canaria.

Kaiba ging ohne zu warten weiter. Sollte er ihm folgen? Irgendwie traute er sich nicht. Es fehlte das vertrauen. Das vertrauen das er langsam aufgebaurt hatte jedoch in den endlosen Weiten des Meeres verschwunden ist.

"Komm oder du wirst gefeuert...."

"Ich komme ja!"

Warum Joey immer wieder auf diese Drohung reinfiel wusste er nicht. Vielleicht weil er einfach viel zu viel Angst davor hatte wieder zu seinem Vater zu müssen. Wieder diese Schmerzen erleiden zu müssen. Wieder allein zu sein!

Widerwillig trottete er hinter Kaiba hinterher. Sie verließen das Haus und gingen die Straße entlang auf dem Weg zur Promenade.

"Ähm....Kaiba, wo wollen wir hin?"

Einen Moment lang kam keine Antwort. Er schien zu überlegen welche Gemeinheit er ihm wieder an den Kopf knallen will. Doch plötzlich blieb Kaiba stehen und drehte sich mit einem frechen Grinsen zu Joey um.

" Ich erfülle dir einen Herzenswusch und genehmige dir ein Date mit mir indem ich mit dir Eisessen gehe!"

Es traf Joey wie einen Schlag. Mit weit aufgerissenen Augen und Mund stand er auf der Straße, starrte Kaiba ungläubig, verblüfft und verwirrt an und hoffte sich verhört zu haben. Der Kerl hatte eindeutig nen Knall. Glaubt der jetzt echt er, Joey, wäre in ihn verliebt? So ein Quatsch aber auch. Schwachsinn! Aber warum macht er das dann? Will er sich vielleicht....nein Joey, vertrau ihm nicht. Der Kerl führt was im schilde. Obwohl....eigentlich kann es mir ja egal sein. Schließlich habe ich ja keine Lust mehr mich zu wehren.....Ach scheiß drauf, soll der Kerl doch mit mir machen was er will...macht er eh schon.

"DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!" schrie Joey wobei er mit wütendem Gang an Kaiba vorbei Richtung Strandpromenade trampelte. Warum Joey in diesem Moment auf die Einladung einging wusste er nicht. Vielleicht um sein Versprechen wahr zu machen und sich jetzt alles von Kaiba gefallen zu lassen oder aber einfach nur weil er Eis liebt und dem nicht widerstehen kann. Sicher ist aber, das Joey trotz seiner liebe für kalte Sachen wohl immer ein Mensch mit temperamentvollem Charackter und sonnigem Gemüt bleiben wird. Es muss nur wieder aus der Dunkelheit hervorstrahlen, so wie früher.

Ein leichtes Lächeln zog sich auf Kaibas Gesicht während er einem fluchenden Joey hinterher sah und innerlich unbewusst hoffte das DER Joey Wheeler ,mit der großen Klappe, schon bald sein wahres ich wieder entdecken wird.
 

______________________________________________________
 

Und, wie fandet ihrs?

Ich könnt mich für dieses Kapi Ohrfeigen aber um ehrlich zu sein war ich zu faul nochmal von forne anzufangen XD

Nagut, da ich zurzeit irgendwie n black out habe wollte ich gerne mal von euch wissen wie ihr denkt wie es weiter gehen könnte. Habt ihr ne gute Idee? Und wer weiß, vielleicht bau ich sie ja mit ein ^_^

Ok, hier wieder die übliche umfrage:

Was denkt ihr, ist Joeys lieblings Eissorte?

a) Erbeer

b) Vanille

c) Schocko

d) Staciatella

e) Himmbeer

f) Nuss

g) Apfel oder

h) Banane

PS: Diese Auswertung geht 100 Prozentig in das nägste Kapi mit rein, d.h. ihr entscheidet Joeys lieblingseis.
 

So dat wars!

Bis zum nägsten mal und vielen vielen dank für die Kommis und ENS, ich freu mich jedesmal. Ihr seit SUPI!

HEAGGGGGGGGGDL

Und bleibt mir TROY!
 

eure Himi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2006-10-24T23:50:54+00:00 25.10.2006 01:50
WIeder ein schönes kappi...

aber ich mag Seto mehr und mehr nicht mehr weil er ihn einfach immer traurig macht und ihn verzeifeln lässt...und er weint auch dauernt wegen ihn..okay wenn er nicht ein bisschen fieß ist dann wird es ja auch langweilig aber trotzdem ...
ich finde es schon sehr fieß.
Von:  Silverdarshan
2005-11-12T11:50:35+00:00 12.11.2005 12:50
Hehehe...
das mit dem Eis ist gut!
Ist doch klar, dass er Schoko mag ^____________^
BIn ma gespannt, was da kommt *freu*
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:07:08+00:00 06.11.2005 15:07
hi!
Echt süß! XD
ich dek ma das Joey Erdbeer am liebsten hat *lol* Und bei Kaiba würd ich auf Vanille tippen...

bye
val
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:06:48+00:00 06.11.2005 15:06
hi!
Echt süß! XD
ich dek ma das Joey Erdbeer am liebsten hat *lol* Und bei Kaiba würd ich auf Vanille tippen...

bye
val
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:04:18+00:00 06.11.2005 15:04
hi!
Echt süß! XD
ich dek ma das Joey Erdbeer am liebsten hat *lol* Und bei Kaiba würd ich auf Vanille tippen...

bye
val
Von:  DarkChrysalis
2005-10-14T12:27:00+00:00 14.10.2005 14:27
Endlich endlich endlich endlich endlich geht's weiter. XD
Obwohl ich's schon gerne früher gelesen hätte, aber eine bestimmte Person nicht dran gedacht hat mir bescheid zu sagen. ^.- *zu-himi-lins*
Nyo egal, jetzt habe ich es ja endlich gelesen und gleich meine erste Frage ... wann geht's weiter??????? Ich finde den Storyverlauf sooooooo genial, ich kann es kaum erwarten wie es weiter gehen soll.
... Seto erlaubt Joey ein Date mit ihm, weil es Joeys Wunsch ist? ^///^ Ich glaube aber, dass es ehr Setos geheimer Wunsch ist, von dem er aber noch nichts weiß, oder? *zwinker*
EIS: Apfeleis? Es gibt Apfeleis? So was habe ich ja noch nie gesehen. Die für mich neuste Eissorte die ich letztens gefunden habe war Zimteis ... Lecker!!!
Da ich selbst Apfeleis nicht kenne, würde ich sagen, dass diese Rarität Joeys Lieblingseis ist, zusammen mit einer Kugel Vanilleeis.
Wie es weiter gehen könnte? *denk* ... hm ... da müsste ich mir ja etwas Jugendfreies überlegen ... Waaahhhh *rot-anlauf* meine Gedanken sind sooo schmutzig die wäre nichts für eine Limestory. ^///^ Hmm ... vielleicht versucht Seto erst mal Joeys Vertrauen wiederzugewinnen, will ihn glücklich und fröhlich stimmen, könnte mit ihm noch mehr unter nehmen, als 'entschuldigung' ... <- könnte auch Mokuba mitnehmen, damit es nicht so auffällt, dass Seto in Wirklichkeit mehr in Joeys Nähe sein will ... er zieht ihn trotzdem noch auf und so, aber die beiden könnten sich ,näher' kommen und sich gegenseitig besser kennenlernen ... und Seto merkt langsam, wie sehr er doch Joey mag ... dann passiert wieder irgendwas tragisches mit Joey ... Seto versucht ihm zuhelfen ... und der Rest ergibt sich von alleine oder so ähnlich ...
Also das war jetzt nur mal so grob, wie ich die Story weiter halten würde. Natürlich muss alles noch viel ausgearbeitet werden.
Vielleicht konnte ich dir ein Bisschen helfen, wenn ja kannst du ja mal bescheid sagen, wenn ich dir nicht helfen konnte, kannst du mir trotzdem bescheid sagen ^^° , please!

Deine treue Leserin Chrysalis
Von:  Najina1
2005-10-08T12:35:47+00:00 08.10.2005 14:35
hi
also ich muss dir leida zustimmen. du hattest schon bessere kapis. aber ganz so schlimm wars nun auch wieder net. wie du schon geschrieben hast, es fehlt so en bissl der leitfaden. wobei der schluss irgendwie net ganz so viel sinn gemacht hat. joey sagt kaiba hat sie nicht mehr alle. un stampft sauer davon. aber er geht trotzdem mit ihm eis essen? irgendwo stimmt doch da was net.
welche eissorten die zwei am liebsten haben. zu kaiba würd am besten zitrone passen. un joey? himbeer oder kirsch. is eher en bissl sonniger.
kaiba is doch einfach blöd. was anderes kann ma dazu einfach nicht sagen. da weiß er schon, dass es joey total dreckig geht un macht ihn trotzdem runter. wie soll sich joey denn bitte wieder selbstvertrauen aufbauen, wenn seto es im keim schon ersticken lässt? wie hat er sich das bloß vorgestell? kaiba muss ja nicht total nett und liebenswürdig sein, dass würde einfach nicht zu ihm passen aber er sollte joey nicht dauernd runtermachen und ärgern.
und joey muss endlich wieda mehr vertrauen in sich und andere menschen finden. er darf sich einfach nicht hin geben und sich von seto alles gefallen lassen. ihm darf einfach nicht alles egal sein, das muss er begreifen und zwar hoffentlich ziemlich bald.
schreibst du mir ne ens wenn das nächste kapi on is? wär voll lieb von dir.
bis denne

najina
Von:  JounouchiKatsuya
2005-10-03T21:29:58+00:00 03.10.2005 23:29
Super Story und Joey's lieblingseissorte ist ganz eindeutig Schoko *gggg*
Von:  Annatar
2005-09-30T17:10:03+00:00 30.09.2005 19:10
Black aut?Wieso ich fand das Kappi gut!!!^-^ Hmm...Also ich denk ma das entweder Nuss oder Schocko Jo-kuns lieblings Eis ist.OHH!Man Kaiba!Manchmal könnt ich ihn erschlagen!!!!!*knurrrr* Böööööööser Drache!hoffentlich lässt das nächste kappi nicht so lang auf sich warten!bitte mach schnell,ja? *gaaaaaanzliebguck*
Von: abgemeldet
2005-09-30T12:55:14+00:00 30.09.2005 14:55
Jo, mal ehrlich, ich bin gerade erst darüber gestolpert und muss sagen: nicht schlecht! Aber das Kaiba SO fies sein kann... olala

Zum Thema Lieblingseis: Eindeutige Erdbeere! Ich find alles andere passt nicht zu Joey.

Dann bleibt ja nur noch eins: Schreib bitte schnell weiter!

cucu Selena


Zurück