Zum Inhalt der Seite

Ein Sayajin lernt lieben?!

Das leben eines Sayajins...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Strand

Hallo @ all...^^

Ein neues Kapitel...^^ mir gefällt es gut ... weiß auch nicht ^^ aber ich mag eigentlich meine ganze FF ... *grins* ja...^^ also viel Fun...^-^
 

~~~~Am Strand~~~~
 

>>>Mag wollte sich schon gehen, doch dreht sie sich zurück als sie einen knall hörte, meine Mutter lag an der Wand und guckte geschockt May an...

Mag: "Hast du sie. Geschlagen?"

May: "Ja..."

Mag: "Die ist Ohnmächtig!"

May: "Schwund gibt's überall!"

Mag: "Ach ne...ok"

Ich: "Ok...gehen wir..."

Vegeta: "Wacht sie wieder auf??"

May: "Ja...tut..."

Weiter kam May aber nicht sie hielt sich den Bauch und fiel zu Boden....<<<
 

Mag: "May...MAY....VEGETA mach was...."

Vegeta: "Was soll ich denn bitte tun!"

Mag: "Das ist mir so scheiß egal..."

May: "*hust*"

Ich dreht mich zu meiner Mutter...und sah wie ihr Hand dampfte...und sie gehässig dampfte!

Ich: "Was hast du getan?"

Marilyn: "HA...dieses kleine Monster....wird mich doch nicht...Die Frau eines Ober-Offiziers-Krieger so einfach zu Boden bringen!"

May: "*Hust* *nach Luft schnapp* *Bauch halt* Du...*schwank beim aufstehen* solltest die *Blut spuck* Königsfamilie beschützen. Nicht...*hust* angreifen....TROTTEL!"

Marilyn: "Königsfamilie?"

Mag: "Vegeta du bringst sie nach Hause...sie brauch nicht unbedingt mit einen..."

May: "Loch im Magen da stehen? Ach *hust* so ein kleines Loch tötet mich nicht...*zu Marilyn wank* Und ich...*hust* Bin mit ihm...*auf Vegeta zeig* verwand!"

Marilyn: "Das kann doch jeder sagen!"

Vegeta: "Das ist auch so. Ich bin ihr Onkel...und du ... *von oben bis unten anguck* bist..."

Mag: "Du bist weniger wert als nix."

Marilyn: "Das sagt wer..."

Mag: "Das sag ich..."

Marilyn: "Ihr bekommt MEINE Tochter trotzdem nicht!"

Ich: "Wenn ich deine Tochter wäre, würdest du merken wie wenig du wert bist! Mein Gott du bist erbärmlich. Wir gehen!"

May: "Wenn mich nicht Mag ermahnt hätte...Wärst du jetzt staub!"

Mag: "Jetzt komm...Ich Teleportier mit ihr..."

So waren Mag und May verschwunden und Marilyn lag immer noch an der Wand vor ihr Blut af ihr auch ein wenig. Sie guckte mich verdutzt an. Das erste mal das sie mich freundlich anguckte...Soll ich wirklich gehen?

Vegeta: "Komm. So eine verachtenswürdige Person brauch man nicht hinterher heulen...Auf geht's. Ich fahr!"

Er hat Recht, ich ging zu ihn und wir stiegen ein. Meine Mutter guckte mich mit noch mehr hass an. Aber es war mir egal...

Ich stieg zu Vegeta ins Auto...und blickte noch mal zu meinen Haus, meine Mutter hatte bereits die Tür geschlossen und ich hörte wie sie Dinge durch die Wohnung schmiss...Super...wenn ich jetzt Tage buch führen würde, dann würde ich glaub ich sagen, Auf zum neuen Abenteuer doch eigentlich ist es doch wie immer. Nur das mein Wohnort sich geändert hatte...Vegeta fuhr wie Mag gestern....Ich glaub....ich kotz gleich

Ich: "Sag mal WIE fährst du eigentlich?"

Vegeta: "Hast du was gegen meinen Fahrstil?"

Ich: "Hab ich das gesagt?"

Vegeta: "HM!"

Was für ein tolles Argument...Ich guckte aus und frage mich ob meine Mutter mich vermisst....Nein. Wie auch...-_- Ich bin abgehauen. Von ihr. Von meinen Leben? Ich habe gelernt Leuten zu vertrauen. Ich hab gelernt das andere mich mögen. Mehr als nur eine Person. Mehr als Ley...

Ich: "FUCK!"

Vegeta: "WAS?"

Der ist voll in die Bremse und die Leute hinter ihm wären beinahe in uns rein gefahren

Ich: "Ich muss Ley bescheid sagen..."

Vegeta: "Und ich dachte was wichtiges...-_____-"

Er fuhr weiter und interessierte sich gar nicht für die Leute die hinter ihm anfingen zu meckern...

Vegeta: "Nerven dich die Leute auch?"

Ich: "Hm? Ja..."

Mich nervt fast jeder...

Vegeta: "Gut....und festhalten..."

WOW....is er dumm....er...wir...HÄ?

Ich: "ÄHM?"

Vegeta: "Ja...ich wollte nur Bulma einen Gefallen tun..."

Der hat...sein Auto eingekapselt....beim fahren. Mich vorher raus gezogen und dann sich her Teleportiert ... sind die hier denn alle dumm? Ich ... wahhh

Ich: "Ok...*panik*"

Vegeta beachtete mich nur leider nicht und ging ins Haus...ich stand vorm Haus und war eher verwirrt als das ich wusste was los war! Man hörte Vegeta schreien was mit May denn wäre und sie schrie zurück das es ihr gut ginge...Man hörte May auch schreien...

Vegeta: "Du Trainierst 2Tage nicht klar?"

May: "WAS SOLL DENN DER SCHEISS? MIR GEHT'S GUT!"

Oh no. Und ich soll da jetzt wirklich wohnen? Ich weiß nicht ob das wirklich so eine tolle Idee war...-_- ich weiß ja nicht ob ich mir das antun solle...

May: "Gott gehst du mit mir weg?"

Ich: "*schocked* was?"

May: "Kino. Ab!"

May hatte sich vor mich teleportiert und teleportierte weiter in die Stadt, erst gar nicht teleportieren wollen und dann plötzlich überall hin.

Egal, wir waren im Kino, May bezahlte und wir gingen rein. Supa...jetzt sitzen wir hier. May meckert vor mich hin und ich versteh kein Wort...Was soll der Dreck?! Warum hab ich nicht Nein gesagt? Weil ich gar nicht hinwollte? Oder...?

Ich: "Was ist das für ein film?"

May: "Mir doch egal....Hier können die nicht einfach so rein...-_-"

Ich: "Was ist denn los?"

May: "Ich hab Trainings verbot!"

Ich: "*noch leiser flüster* Du hattest ja auch ein Loch im Bauch!"

May: "Und es war nicht das erste Mal...-____-...Das ist das dritte Mal."

Ich möchte ihren Bauch nicht sehen. Moment? Wieso kann sie eigentlich so rum rennen? Ich meine...IHHH

Frau: "Entschuldigung ich möchte den Film sehen!"

May: "Ja dann hören sie doch zu."

Frau: "Sie beide reden zu Laut!"

May: "Ach sie hören bei den Gesprächen anderen zu! Sehr interessant!"

Frau: "Nein?"

May: "Aber das haben sie doch indirekt zu gegeben!"

*wechlach* die Frau guckte May geschockt an und achtete nicht mehr auf mich und May...

Der Film war vor bei und wir gingen raus...

May: "Hm...ich will nicht nach Hause. Haben wir morgen noch frei?"

Ich: "Ich weiß nicht!"

Darf ich das jetzt auch zu Hause nennen?

May: "Tolle Hilfe...!"

Öhm? Jetzt steh ich hier alleine in einer Seiten Straße...tolle Leistung...May is weg. Was mach ich denn jetzt?

Ich: "Erst mal gucken in welche Stadt ich bin..."

Ich ging durch die Gegend und guckte mich um...Ist ja toll...ich war hier noch nie. May hätte mich ruhig irgendwo hinbringen können wo wir auch schon einmal waren. Ganz klasse...
 

So irrte ich durch die Stadt und fand ein Internet Café...ich hatte noch ein bisschen Geld...Was für ein Glück.

Wen schreib ich jetzt? Ja...genau Ley...
 

Hey Ley
 

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Sorry das ich den einen Tag einfach abgehauen bin. Aber May und die anderen haben mir erzählt was sie sind. Sie sind genau das was ich auch bin. Sayajins. Ja ich hab es auch nicht geglaubt aber es sind sie. May und Mag zum Beispiel können Teleportieren. Und ich hab doch immer bei den Namen Vegeta gestockt. Hast du sicherlich mitbekommen. Jetzt weiß ich warum...Vegeta ist der König der Sayajins. Ich dachte alle wären getötet aber dem ist nicht so. Trunks, Son-Goten, Son-Gohan, Son-Goku, May, Mag, Bra und Vegeta sind alles Sayajins. Ok...Trunks, die Zwillinge und Bra sind nur Halb-Sayajins aber irgendwie...zählt das bei den Jungs nicht. Die sind wohl so stark wie reinrassige. Ist alles kompliziert glaub ich. Nur Bra ist wohl nicht soo stark. Aber naya...Ich hoffe du verstehst es besser als ich.
 

Noch mehr Neuigkeiten: Son-Goten hat mich gefragt ob ich vielleicht bei ihn einziehen möchte und ich wohn jetzt bei den. May hatte meine Mutter geschlagen. Und die hat May angegriffen. Naya...
 

Ich weiß nicht was ich noch schrieben soll dazu bin ich viel zu nervös...Hast du noch fragen?
 

Ok ... ich ... Hab dich lieb. Meld dich mal wieder...also denn bis denne...
 

Tiff....
 

So das wäre erledigt...hrm...? Ich werde doch beobachtet...ich dreht mich in alle Richtungen sah aber keinen...
 

Und nun? Ich bekomme langsam Hunger...Ich brauch irgendwo her essen...

Junge: "Entschuldigen sie? Können sie mir sagen wie spät es ist?"

Sie? WIE ALT BIN ICH DENN?

Ich: "16.36!"

Junge: "Danke!"

es ist schon so spät? Wow...Ich frag mich wo May ist...
 

Ich ging weiter durch die Gegend und mein Handy klingelte...

Ich: "Ja?"

Oh es war Mag...hrm...ich Telefonierte mit ihr und sie wollte wissen wo ich bin...Sie sagte ich solle mich nicht bewegen...und keine halbe Stunde später war sie auch schon bei mir...

Mag: "Warum hast du nicht angerufen?"

Ich: "Ich hatte eure Nummern nicht!"

Mag: "Sind doch im Handy drin!"

Ich: "Echt?"

Mag: "Ja...!"

Ich: "Warum fährst du eigentlich so oft?"

Mag: "Na weil ich so viel Geld ausgegeben habe. Und das jetzt irgendwie rein bringen muss...also muss ich mal mit mehr fahren, mit einkaufen usw. Is ja nicht schlimm!"

Ich: "Ach so..."

Wir waren zu Hause und wir beide gingen ins Wohnzimmer...

May: "Ach Tiff sorry!"

Ich: "Is nicht die Welt!"

Bulma: "Deine Mutter hatte angerufen!"

Ich: "Egal!"

Bulma: "Sie kommt morgen her..."

Ich: "Son-Goten? Gehst du morgen mit mir weg?"

Son-Goten: "Hm? Wohin?"

Ich: "Egal. Hauptsache ich muss diese Person nicht sehen!"

Son-Goten: "Ja...spielst du mit Autorennen?"

Ich: "Klar!"

Son-Goten, Son-Gohan, May, Trunks, Krilin und ich gingen, nein liefen in das Zimmer von Trunks...

Ich: "Spielt Mag nicht mit?"

Son-Gohan: "Nicht solange ich mit spiele!"

Ich: "Wieso?"

Son-Gohan: "ich glaub sie ist sauer auf mich! Ach weiß auch nicht. Fangen wir an."

May: "Ich werde so ablosen!"

Son-Goten: "Ja da hast du recht!"

May: "Danke schön!"

Son-Goten: "Kennst mich doch!"

Krilin: "Ruhe jetzt! Gegen mich habt ihr eh keine Chance..."

Ich: "*lol*"

Krilin: "Ach du willst es Probieren? Du hast auch keine Chance!"

Ich: "Mag sein. Ich kann das auch gar nicht!"

May: "Ach endlich mal jemand!"

Trunks: "Spiel doch gegen Goku. Der kann das auch nicht!"

Son-Goku: "Natürlich! Ich spiel auch mit!"

May: "Ha dann wird ich ja doch nicht letzter..."

Son-Goku: "Jacqueline-Mireya Tomenko. Benimm dich...."

Mireya? Wie kommen die denn da auf May...?

Ich: "May?"

May: "Was? Ich bin grad gut!"

Son-Goten: "*wechlach*"

May: "Nicht so man..."

Son-Goten: "Sorry!"

May: "Was möchtest du Tiff?"

Trunks: "möchtest? Oh Lauf Tiff!"

May: "Man...Lasst mich doch höflich sein!"

Trunks: "Gerne doch!"

May: "GRRR!"

Son-Goku: "Nicht aufregen...dein Bauch!"

May: "Die ärgern...-___-!"

Son-Gohan: "Ohhhhhhhh"

May: "Man...-__- Also Tiff...*die Jungs Ignorier* Was möchtest du?"

Ich: "Du heißt Jacqueline-Mireya Tomenko? Nech?"

May: "Ja..."

Ich: "Wie kommt man da auf May?"

May: "Also...Mireya...daraus hat wer Mire gemacht dann wurd daraus glaub ich Meya dann irgendwie Mey und dann am ende May...und das blieb so. Keine Ahnung. Frag mal Mag die merkt sich was...Die weiß auch warum Gohan, Gohan heißt und Goten, Goten!"

Ich: "Ok...weißt du das nicht?"

Son-Goku: "May. Lass die beiden doch mal. Sie heulen doch schon..."

Son-Gohan: "*wechlach* ....vor lachen!"

Son-Goten: "Hört doch mal auf *lach*"

Trunks: "Ohhh...Aber *lach* ..."

Ich: "Hm?"

May: "Mein Auto!"

Krilin: "Aufpassen...*wechlach*"

May: "Wir waren nicht durch?"

Trunks: "Doch..."

May: "Wieso ist mein Auto Schrott?"

Trunks: "Aufpassen!"

May: "NEINNNNN! Ich bin letzter? Ne...vergiss es...Neue runde..."

Die sind ja echt cool....wir spielten weiter bis wir irgendwann zum Abendessen gerufen wurden...

Krilin: "Wo ist Mag?"

Bulma: "Die hat kein Hunger!"

Son-Gohan: "Die hat doch immer Hunger!"

ChiChi: "Lass sie doch. Wenn sie nicht essen will!"

May: "Ich kann ja gleich mal nach ihr gucken."

C18: "Sie will keinen sehen!"

May: "Was hat sie denn?"

Bulma: "Wissen wir nicht! Aber sie hat gesagt sie hat kein Hunger!"

Son-Goten: "Ich bring ihr nachher essen!"

Bulma: "Sie will keinen sehen!"

Son-Goten: "Ach ich werd das hinbekommen. Glaubt mir mal!"

Son-Gohan: "Brauch immer ne Extrawurst die kleine!"

May: "Als wenn du da nix für können würdest!"

Bra: "Leute? Egal wer da was für kann. Sie ist nicht hier!"

Son-Gohan: "Ja...-__-!"

May: "Hat dich doch vorhin auch nicht gestört!"

Was geht hier eigentlich ab?

Son-Gohan: "Glaubst du nicht das es mich immer stört wenn sie nicht da ist!"

May: "Ich bin mir da ja nicht so sicher. Aber sie ist anscheinend nicht gut auf dich zu sprechen!"

Son-Gohan: "Das hab ich auch schon mitbekommen!"

ChiChi: "Lasst uns essen!"

Alle fingen an zu essen nur Son-Gohan und May nicht! Oh man...warum streiten die eigentlich??

May: "Du glaubst also das es nicht an dir liegt das Mag im Moment so traurig ist!"

Son-Gohan: "Doch wahrscheinlich!"

May: "Dann hör doch auf sie Traurig zu machen!"

Son-Gohan: "Ja und wie?"

May: "Belästige sie nicht mehr...!"

Bulma: "Jacqueline-Mireya Tomenko auf dein Zimmer...es reicht!"

ChiChi: "Son-Gohan Son du gehst auch!"

May: "Super..."

Son-Gohan: "Als wenn ich da was für können würde..."

Beide gingen raus und meckerten sich immer weiter an....

Bulma: "Man...-_- das ist ja schlimm...Ach Tiff? Hast du schon ein Zimmer?"

Ich: "Öhm...nein?"

Bulma: "Wir gucken mal nachher wohin wir dich stecken, am besten in die nähe von May und Mag. Zu den Jungs kommst du nicht! Am besten zu Mag die ist noch am vernünftigsten!"

Hä?

Bulma: "Bei Bra und Marron ist glaub ich kein Zimmer oder?"

Marron: "Ne. Leider alles voll!"

So viele Zimmer und alle voll?

ChiChi: "Wollte Mag nicht nach oben ziehen?"

Son-Goten: "Ja...eigentlich schon...Wir alle..."

Vegeta: "Alle Kids nach oben? Und wer passt auf euch auf?"

Son-Goten: "Wir sind immer noch in einen Haus..."

Vegeta: "Ich weiß ja nicht!"

Bulma: "Da müssen wir noch mal überlegen ob ihr alle zusammen hoch dürft!"

Trunks: "Ihr habt doch schon ja gesagt!"

Son-Goten: "Das ist unfair..."

Ich: "Um was geht es eigentlich?"

Son-Goten: "Oben...also unterm Dach ist das so das 9Räume sind und in der Mitte ein ganz ganz großer...so das man von den 9Raum in den großen kann. Und nicht anders rein kommt! Und nur von den großen Raum in der Mitte in die kleinen anderen..."

Trunks: "Und da wollten wir alle hochziehen! Das ist auch gut! Papa...komm schon!"

Vegeta: "Mir doch egal wohin ihr zieht!"

Bulma: "Vegeta!"

Vegeta: "Hm...-__-"

Hier ist ja wenigstens Leben in der Bude. Bei mir ist gar nix los...-_- da stritten wir. Nur...Ob wir da nach oben dürfen...? Ich hoffe ja mal...

Son-Goten: "Das ist doch außerdem gut. Morgen ist frei da können wir streichen und alles..."

Marron: "Oh ja. Komm Mama...Das wird cool..."

Bra: "Das will ich auch!"

ChiChi: "Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist!"

Son-Goten: "Doch!"

Trunks: "Eine sehr gute!"

Krilin: "Und wenn ihr euch wieder streitet?"

Bra: "Dieses Haus. Hat sehr sehr sehr viele Zimmer. Wenn wir uns streiten dann können wir sicher in irgendein Zimmer..."

C18: "Wir besprechen das...Und sagen euch nachher bescheid..."

Bra: "Ok. Dürfen wir aufstehen?"

Bulma: "Bitte!"

Somit standen wir auf. Naja...eigentlich standen Son-Goten, Trunks, Bra und Marron auf. Ich blieb sitzen!!

Piccolo: "Lass sie doch nach Oben ziehen!"

ChiChi: "Und wie sollen sie ihre Hausaufgaben machen!"

Bulma: "Ich weiß auch nicht ob das so eine gute Idee ist!"

Hm.

Die Erwachsenen redeten und wussten nicht ob sie hoch sollten, nein ob wir hoch sollten oder nicht

Ich: "Wenn ihr aber uns nach oben ziehen lassen. Habt ihr sie alle in der nähe. Also könnt ihr Informationen ganz schnell sagen da sie ja eh alle in einen Raum wohnen. Und dann müsst ihr nicht in 8Räume gehen!"

Bulma: "Klingt logisch!"

ChiChi: "Ich denke das auch! Also...ja warum nicht. Wenn sie es stört dann können sie ja zurück. Und besser als das sie ganz in eine andere Wohnung. Da habe wir sie doch lieber hier!"

Das war leicht? Oh man. Obwohl es komisch war was ich gesagt habe...naja ok! Mich soll es nicht stören...

Ich: "Ich geh ihnen bescheid sagen. Ok?"

C18: "Ja..."

So stand ich auf und suchte die Kiddis...Nur wo sollten sie sein? Son-Gohan in seinen Zimmer und May in ihren. Ich klopfte bei Son-Gohan aber keiner war da. Mays Zimmer war genauso leer und die Zimmer von Bra, Marron und Son-Goten auch leer. Ist voll komisch, Son-Goten und Son-Gohan hatten beide ein Zimmer obwohl sie immer in einen Zimmer schliefen. Aber vielleicht liegt es daran das sie Zwillinge waren. Ich weiß auch nicht!

Dann bleibt nur ein Zimmer...Mag's! Ich klopfte und wurde herein gebeten!

Mag: "Hey..."

Ich: "wolltest du nicht alleine sein?"

Mag: "Frag nicht!"

May: "Ja aber wenn..."

Ich: "Ich hab gute Nachrichten für euch!"

Son-Gohan: "Tatsache welche?"

Ich: "Ihr wolltet doch nach oben ziehen?"

Mag: "Ja!"

May: "Aber wir dürfen ja nicht. Hat Trunks erzählt..."

Trunks: "Ich sagte unsere Eltern müssen sich das noch mal überlegen!"

Geil...jetzt ließen sich alle gleichzeitig seufzend in die Betten fallen ist ja süß^^ - ich hab gelitten ... -___-

Son-Goten: "Was hattest du für tolle Neuigkeiten?"

Ich: "Ähm...ach ja...Ähm...ihr dürft nach oben ziehen. Nein...also wir dürfen das machen. Und probieren...*grins*"

Trunks: "NEIN?"

Mag: "ECHT?"

May: "Wie hast du das geschafft?"

Marron: "Mama und Papa waren doch immer dagegen."

May: "Ist nicht wahr...MAG!"

Mag: "JA..."

Son-Gohan: "Wann?"

Ich: "Ich denke morgen?"

Bra: "DAS IST GEILLLL...."

Jetzt springen die alle hier rum...und grinsen...ist ja süß...

Ich: "Und wie ist das aufgebaut da oben? Oder wie teilen wir die Räume auf?"

Trunks: "Gute frage!"

Bra: "Also Mag und Marron nicht neben ein anders!"

Marron: "OH...warum?"

Mag: "Wieso das nicht?"

Bra: "Na Marron will sicher rosa Wände...und Mag rot?"

Mag: "Stimmt...kommt nicht gut. Wie denn?"

Trunks: "Tiff neben Son-Goten!"

Ich: "Hm? Vom Zimmer? Weil ich denke wir sollten das..."

So redeten wir und stellten Pläne auf. Immer wieder neu und gingen denn...mitten in der Nacht ins Wohnzimmer und malten ein Kreis auf ein Zettel und zeichneten die Räume ein...Wenn man sagt Raum 9 ist leer war die Zimmer Aufteilung im Kreis so...: May, Mag, Ich, Son-Gohan, Son-Goten, Bra, Marron, Trunks, frei! Und so sollten wir wohnen? Wir alle waren nun im Wohnzimmer und warteten. Marron und Bra waren nach weniger Zeit eingeschlafen...Mag hatte keine wirkliche Lust sich mit uns zu unterhalten, die Jungs bauten scheiße und so unterhielt ich mich ein wenig mit May.
 

Am nächsten Morgen May und ich hatten gerade mal 1Stunde etwa geschlafen war Mag die erste die Wach war und schon mit Krilin diskutierte...

Mag: "Aber ich will rote Wände haben!"

Krilin: "Das ist viel zudrückend..,"

Mag: "Aber..."

Krilin: "Außerdem hast du nicht einmal Geld!"

Mag: "Das ist nicht fair..."

Bulma: "Weißt du...ich schenk dir die Farben und das Design...wenn du in der nächsten Englisch arbeit eine 2 schreibst!"

Mag: "Ich kann kein Englisch!"

Ich auch nicht - wie soll ich denn das alles bezahlen?

Bulma: "Für dich gilt das gleich Tiff!"

Woher weiß die das ich wach bin...

Ich: "Ok!"

Alle wachten auf...bzw. Mag schrie das alle aufwachen sollten...damit sie einkaufen fahren sollte...

Das wird ja ein sehr toller Tag ist doch nicht ernst...Wir gingen frühstücken, und der streit vom Vortag war vergessen. Hier muss ich glaub ich aufpassen. Ist ja toll...

Das frühstück war gegessen. Nein wir haben geschlungen!

Und danach ging es los

May: "Alle feste Schuhe an?"

Bulma: "Das kann was werden."

Bra: "Schön das du mitkommst!"

Mag: "Ja...soll ich fliegen?"

Bra, Bulma, Marron, Gohan, Goten, Trunks, May, Ich: "NEIN...BITTE!"

Mag: "Man...-___-"

Bulma flog!

Wir waren in einen gossen Baumarkt und wollten einkaufen gehen...also...ok...Ich will ne grüne Wände...also ok!

Ich: "Darf ich die?"

Bulma: "Ja...nimm..."

Mag: "Ich möchte das Rot und so...siehst du?"

Es war sone Wischtechnik die das Zimmer nicht drückend machen sollte. So wurde es wenigstens beschrieben...

Son-Goten: "Oh ist das nicht toll...?"

Ich: "Ja echt cool hier!"

Son-Goten: "Nein...Das du jetzt bei uns wohnst!"

Ich: "Ja..."

May: "Kommt ihr? Wir gucken Betten an..."

Bulma: "Warum nehmt ihr nicht eure alten?"

May: "Tun wir doch! Nur Tiff braucht ne neue Einrichtung! Wir haben alles noch..."

Bulma: "Ok..."

Wir gingen zu der Betten Abteilung und alle benahmen sich wie 8Jährige...*lol* Bulma tut mir leid...Aber auch sie läuft durch die Gegend. Und guckt sich alles Ordentlich an...Und sagte zu jeden bett das es doof wäre...so kann man auch einkaufen...am ende hatte ich ein Riesen großes Bett...ok...größer als mein altes was für mich schon riesig war. Es hatten locker 2 1/2 Leute drin Platz. Was sehr schön war...eigentlich hatten wir alle jetzt das gleich Bett...weil alle die mit einkaufen meinten. Das sie auch das bett hatten...nur das die Metal Stäbe bei jeden in ner anderen Farbe wären. Ich hatte dieses Bett jetzt zweimal. Für mein Privat Zimmer und für das große Zimmer...
 

Wir waren wieder zuhause und hatten alle was ordentliches zu schleppen...

Bra: "Warum holen wir nicht Leute die uns das streichen? Wir können doch helfen. Aber dann werden wir heute noch fertig!"

Bulma: "Wir sind genug Leute die das können!"

*wechlol* Son-Goku wollte schon begeistert anfangen. In Vegetas Gesicht war auch Freude...und auch Krilin, C18, Piccolo und ChiChi sah man die Freude rein geschrieben...Bulma seufze und bestellte ihre eigene Firma...*lol* was sie kein Geld kostete...

Am Abend um 21Uhr stand alles war aufgebaut. Die Farben waren trocken und wir waren in unseren großen Zimmer...

Marron: "FERTIG!"

Bra: "Zeig mal!"

Marron hatte mit, Fensterfarbe, Moosgummi und all möglichen Sachen ein Türschild für alle Gemacht....Sie zeigte es rum und wir jubelten...ich glaub ich bin hier Falsch...neben unseren Türen zu unseren Privat Zimmern waren unsere Betten. Ja das Zimmer ist echt groß...und da die Jungs wie sich gleich wieder rausstellte, immer scheiße im Kopf haben war es auch gut...

Son-Goten: "TACKELLLLLLLL!"

Son-Gohan: "Waaa....das war....boar....TACKEL..."

Ich: "Was machen die da?"

Mag: "Tackeln!"

Ich: "Was ist das?"

May: "Steh nicht auf. Es ist zu deiner eigenen Sicherheit! Alle die den Boden jetzt berühren werden um getackelt..."

Ich: "Echt? OMG! Wo sind eigentlich Toiletten?"

Marron: "Ein Stock unter uns..."

Bra: "Ja Leider nicht hier..."

Marron: "Naya...kommt ihr rüber?"

May: "Wie das denn?"

Mag: "ich lenk sie ab...und ihr beide lauft!"

May: "Opferst du dich für uns...?"

Mag: "JA *flenn* May..."

Ich: "Schaffst du das?"

Mag: "Ich hoffe es..."

May: "MAG!"

Mag: "MAY, TIFF!"

Ich: "Mag...*flenn*"

Wir übertreiben ein bisschen und die Jungs machten gleich mit...wir wollten zu Marrons Bett springen und über den Boden so schnell das uns die Jungs nicht bekamen...Sie guckten uns Böse an...und Mag machte sich bereit sie wollte auf mein Bett und dann über Son-Gohan über Boden zu Marron...und das gegen Drei Typen...wir alle mussten so lachen...Was muss mich wunderte das ich auch mit machte und Mag wurde gefasst und in das neue "Gefängnis" gepackt...Mag saß da und heulte. Vor lachen aber nun ja...

Ich kam rüber zu Marron aber wie sollten wir Mag und May retten?

Ein bisschen Kindisch war unser spiel schon. Aber das störte uns nicht!

Marron: "Oh nein. Was ist nur mit Mag geschehen. Wir dürfen nicht untätig rum sitzen!"

Bra: "Ja...Und unsere Schwester May auch nicht!"

May: "*Wechlach* Ihr habt doch so ein schaden...Schwestern!"

Ich: "*rofl* *vom Bett fall*"

Son-Goten: "Noch eine gefangene...Schmeißt sie zu der anderen!"

Mag: "NEIN. Das kann nicht sein!"

Ich: "Sorry!"

Mag: "*lol*"

May: "*rofl* Macht doch nix..."

Trunks: "Wuhahaha..."

Bra: "Wie bekommen wir denn jetzt die anderen wieder...?"

May: "Soll ich?"

Mag: "JA..."

May: "Nein...das ist peinlich..."

Mag: "Aber dann kannst du..."

Bra: "Du meinst..."

Es war lustiger als ich mit Reden konnte

Marron: "Kommt alle..."

May: "*Lach* *grunz* *lach*"

Marron: "*grunz grunz*"

*wegschmeiß vor lachen* Jetzt lachen hier alle und grunzen dabei wie ein Schwein. Nein das ist nicht wahr...*lach* Nein...Und die Drei Jungs lagen vor lachen auf den Boden...Bra und Marron liefen zu uns und "retteten" uns aus dem Gefängnis und May lief zu Marrons Bett nun saßen wir alle hier und lachten und heulten furchtbar dabei.

So doll hatte ich das letzte mal gelacht als ich mit Ley scheiße gebaut hatte und Toshi geärgert hatte...ach sie wollten doch alle mal her kommen...Muss ich mal fragen wann....

Marron: "Gewonnen!"

Trunks: "*Kaum Luft vor lachen bekomm* Ich...*lach* Das...nein..."

Son-Gohan: "War nicht fair...*totlach*"

May: "Tjaja..."

Son-Goten: "NEIN...*lach* Das ist nicht fair...*rofl*"

Son-Goku: "Was habt ihr wieder getan meine Damen?"

May: "Nix...nur gelacht!"

Marron: "Ehrlich!"

Ich: "Nix anderes!"

Bra: "Ok gegrunzt!"

Mag: "Aber ihnen nicht wehgetan!"

Son-Goku: "Du sollst nicht toben May..."

May: "Was habt ihr denn? Ich hatte eine Magische Bohne...also geht es mir gut!"

Ich: "Eine was?"

Son-Goku ging schon wieder raus...und schüttelte nur den Kopf....

Marron: "Das sind Bohnen die dich heilen...Knochenbrüche, Löcher!"

Mag: "*lol* *vom Bettfall* Aua...*lach*"

Son-Gohan: "Doll wehgetan? *grins*"

Mag: "Nein...*lach* Bin weich gefallen...*totlach*"

Son-Gohan: "Hab's gemerkt! *lach*"

Son-Goten: "Nun macht endlich!"

May: "Genau!"

Bra: "Es wird Zeit!"

Trunks: "Ihr gehört zusammen!"

Ich: "Meine Meinung..."

Marron: "...Also..."

May, Bra, Marron, Goten, Trunks, Ich: "LOS..."

Mag: "Wir wissen nicht wovon ihr redet!"

Mag lag immer noch auf Son-Gohan nur drehte sie sich auf ihren Bauch und guckte Son-Gohan in die Augen...

Son-Gohan: "Was sollen wir denn machen?"

ChiChi: "Man küsst euch!"

Mag: "ChiChi?"

Bulma: "Ihr seid so ein hübsches Paar!"

C18: "Also macht endlich..."

Bulma: "Egal was dir passiert is..."

Krilin: "Wir werden dir helfen, auf euch aufpassen!"

Mag stand von Son-Gohan auf und er guckte ihr mit Roten Kopf und roten Ohren nach!

Mag: "Ich weiß nicht warum ich ihn Küssen sollte. Ich liebe ihn nicht!"

Son-Gohan: "Warum machst du das?"

Mag: "Was?"

Son-Gohan: "Warum willst du nicht mit mir zusammen sein?"

Mag: "Weil ich dich nicht liebe!"

Son-Gohan: "DU LIEBST MICH. DU HAST ES GESAGT. GERADE GESTERN!"

Mag: "Wann denn das? Hab ich gar nicht!"

Son-Gohan: "Du tust dir weh. Damit du mich nicht verletzt. Das du mir nicht wehtust! Aber das tust du nicht! Tiffany kann bezeugen wie du es gesagt hast!"

Mag: "ICH WILL DAS NICHT HÖREN..."

Mag verschwand und lies alle verwirrt zurück...Son-Gohan lies sich aufs Bett fallen und weinte vor sich hin. Alles lachen war aus diesem Zimmer...und Plötzlich waren alle Stumm...Man hörte nur Son-Gohan heulen und schluchzen

Sie haben eine neue Mail

Ich: "Oh?"

Bulma: "Wer ist denn eingeloggt?"

Ich: "Ich guck mal..."

Son-Gohan: "WARUM WEIGERT SIE MIT MIR ZUSAMMEN ZU KOMMEN?"

Son-Goten: "Komm Son-Gohan..."

Son-Gohan: "WO IST SIE?"

May: "Bei Dende..."

Ich: "Dende?"

Krilin: "Gott!"

Ich: "GOTT? Ach du scheiße!"

Son-Gohan: "Teleportier mich hin!"

May: "Nein!"

Son-Gohan: "DANN EINER VON EUCH!"

Son-Goku: "Ich denke es ist keine gute Idee..."

Oh er tut mir sooo Leid...

Die mail war für mich von Ley...nur blieb mir keine Zeit sie zu lesen

Hm...

Son-Goten: "Ach komm...das wird..."

Son-Gohan: "Es ist eure Schuld..."

ChiChi: "Ich wusste es war keine gute Idee..."

Son-Gohan: "Doch. Es ist gut! Also hier zu wohnen. Nur warum drängt ihr sie..."

May: "Ich rede mit ihr..."

May packte mich am Arm und wir beide waren verschwunden...

May: "Hey Dende!"

Dende: "May...Tiff!"

Ich: "Woher kennen sie mich?"

Dende: "Ich...bin Gott...Und du ist ok."

Sie kennen echt komische Leute...doch...ja

May: "Wo ist Mag?"

Dende: "Am Strand im ... Süden...wo die Sonne untergeht... also da wo ihr meistens seid..."

May: "Ah...danke. Komm..."

Sie zog mich weiter und sprang von der Plattform?...oder was es auch immer war...sie teleportierte zu einen Strand und da saß Mag und starrte in den Sonnenuntergang...

Mag: "Was wollt ihr hier?"

May: "Du sollst bei uns schlafen. Es wird dunkel...und...kalt!"

Mag: "Hab ne Warme decke um und ihr könnt ja wieder nach Hause gehen!"

May: "Ja aber nur mit dir. Du bist die einzige mit der ich mich wirklich gut verstehe, Vegeta ausgenommen. Und Ich weiß nicht wie ich das ohne dich machen soll."

Mag: "Ich auch nicht. Probier es. Frag Tiff. Ich will Son-Gohan nicht sehen."

May: "Warum?"

Mag: "WEIL ICH IHN VERDAMMT NOCH MAL LIEBE. UND IHN ANLÜGEN MUSS!!!!!"

Son-Gohan: "Dann küss mich doch endlich verdammt."

Mag: "Son...Son...Son-Gohan..."

Son-Gohan: "Es ist mir egal ob ich Leide wenn ich mit dir Zusammen bin. Es ist für mich leidender wenn ich dich sehe und nicht Küssen darf. Es bringt mich zum Leiden wenn ich dich nicht Spüren kann. Es ist eine einzige Qual wenn ich dir nicht sagen kann wie sehr ich dich Liebe und wie schön du bist...es ist zum verrückt werden wenn du andere Typen anguckst und ich wissen muss das du nicht zu mir kommst und mich küsst. Ich könnte sterben, aus der Qual heraus das du lügst und mir ins Gesicht sagst das du mich nicht Liebst...ich kann es nicht mehr. Ich will es nicht mehr...Ich kann es nicht mehr...Ich liebe dich ... Mehr als das ich denken kann. Mehr als das ich leben will. Ich liebe dich so sehr das ich nicht mehr ohne dich leben will...Ich will dich haben...mein leben lang. Mein Leben, meine Seele mit dir teilen...So bitte ich dich....*sich hinknie* Tamara-Margret Kenway werde meine Frau...Ich liebe dich...Teil dein Leben mit mir..."

ÖHM...ist das jetzt wahr oder...also...was? Hat er ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht? Im Sonnenuntergang. Am Meer...OMG...DAS IST...ROMANTISCH...Nein...Sie muss ja sagen...er hat...Er hat sogar einen Ring...einen wunder schönen Silber Ring...

Mag: "Son...Son-Gohan...Son...Also...Ich...also...öhm...Ich...du...wieso..."

Na super jetzt Kniet er vor ihr...hält ihre Hand und hat Tränen in den Augen...hinter ihnen alle mit Bewohner des Hauses....MAG sag JA....

Mag: "Ja..."

Son-Gohan: "Du willst?"

Mag: "Ich liebe dich. Ich kann dich nicht weiter belügen...ich liebe dich so wie keinen anderen. Ja...ich will..."

Son-Gohan: "JAAAAAAAAAAA!"

Er steckte ihr den Ring an und küsste sie...Ich dachte immer wenn man jemanden einen Antrag macht dann hat man er einen Anzug an und sie ein Abendkleid. Doch Mag hat nur eine Schwarze Hose und ein Lockeres Top und Son-Gohan ne enge Jeans (wie auch Son-Goten) schwarzes Hemd und Rotes T-Shirt...Ich dachte wirklich...das sie wenn aufgestylt sind...aber so...

Son-Gohan: "Ich liebe dich!"

Mag: "Und ich liebe dich!"

Son-Goten: "Das wurde auch Zeit! *Gohan umtackel und im Sand lieg*"

Trunks: "Es geht doch! *auf die beiden spring*"

May: "*Mag umhals Fall* Bald bist du eine SON...MEINE MAG...Sie wird heiraten!"

Mag: "*rot is* Ja...aber noch nicht..."

Son-Gohan: "Hauptsache wir sind zusammen. Ich will das du die Beste hochzeit überhaupt hast. So wie du sie willst!"

Mag: "Danke..."

Sie küsste ihn und er nahm sie denn in den Arm - ja sie sind ein wunder schönes Paar...

Wir alle gingen nach Hause. Ich hab ein Zuhause.

Son-Gohan schlief bei Mag mit im Bett und hatte sie im Arm...Ganz süß...und ich lag wach...die halbe Nacht...unsere weckerklingelten und Mag war schon lange wach...

Mag: "Guten Morgen ihr süßen...*schrei*"

May: "Es ist deine Freundin Son-Gohan schieß sie ab!"

Mag: "Ach May..."

Son-Goten: "Mag...wir haben noch ne halbe Stunde...und dunkel ist es auch noch. Also Mag...ruhe!"

Mag: "Ohhhh!"

Son-Gohan: "Schatz komm her. Leg dich zu mir..."

Mag: "Ok...*seufz*"

Mag legte sich zu ihm und er schlief wieder ein...ich stand auf und ging ins Bad...danach in ein Kleiderschrank. Wie Bra es nannte...das soll jetzt mein Kleiderschrank sein...

Ich guckte und nahm eine Jeans und ein normales Top...Hrm...Dank Mag hab ich jetzt einen sehr vollen Kleiderschrank...Ok...

Ich ging raus und zum Frühstücktisch.

Nach dem Frühstück gingen wir in die Schule...ob mich wer vermisst hatte? Draußen war es immer noch dunkel und ich hatte keine Lust...Wir hatten Mathe und ich saß zwischen den Zwillingen...

Son-Goten: "Was labert er da?"

Son-Gohan: "Ich weiß nicht! Ich versteh kein Wort..."

Fay: "Sag mal Son-Gohan. Stimmt es das du dich mit Mag verlobt hast?"

Son-Gohan: "Ja..."

Fay: "Hey Dana...Mag und Son-Gohan sind verlobt!"

Dana: "Aber die mag doch keinen!"

Fay: "Ich weiß...Hey Tiff..."

Ich: "Hm?"

Fay: "Stimmt es das du bei den Jungs wohnst?"

Ich: "Ich wüsste nicht was dich das angehe..."

Fay: "ZIPPE..."

Müller: "FAY...RAUS..."

Gott was geht das die an? Ich meine nix. Ist doch mein Leben...

Es klopfte an der Tür und ein Junge und ein Mädchen betraten unser Klassenzimmer...

Hey das ist der Junge der mich nach der Zeit fragte...der ist jetzt in unsere Klasse wie alt sind die beiden wohl??

Müller: "Ihr seid, nehme ich an, die neuen?"

Mädchen: "Sieht wohl so aus..."

Müller: "Ein bisschen mehr Höfflichkeit! Stellt euch doch mal vor..."

Junge: "Ich bin 19 und heiße Timothy Jay Komenso. Mein Rufname ist Jay..."

Mädchen: "Ich bin 17, seine Schwester und heiß Gina Terra Komenso."

Jay: "Sie wird meistens Gin gerufen..."

Gin: "Ja ist ok. Muss ja nicht jeder wissen!"

Sie kommen mir bekannt vor....Man sieht sofort das es Geschwister sind. Sie sehen sich wie aus dem Gesicht geschnitten Sie hatte ihre Haare zum Pferdeschwanzgebunden...Nur zwei Strähnen hingen ihr ins Gesicht...die von Pechschwarz, wie ihr ganzes Haar war, über dunkelblau bis Rot gingen, Eine Jeans und ein Schwarzes ärmelloses Top...Die Jeans waren in Schwarze Stiefel gestopft...Schwarze Fingernägel und Schwarze Handstulpen...Und schwarze Augen. Ob sie die Haare gefärbt hat? Sie war fast zwei Köpfe kleiner als er...Um Hals trugen beide Lederbänder...er nur noch welche ums Handgelenk....

Er hatte Grüne Haare mit Türkiesen/Lila Spitzen und sie standen ab in alle Richtungen. Er hatte eisblaue Augen, kalte Augen. Ebenfalls eine Jeans an nur war seine hell ihre dunkel...und schwarze Winterstiefel...man sah das die dick waren...er hatte eine art schwarze Strickjacke an und darunter ein Rotes T-Shirt

Wer ist das?

Son-Goten: "Spürst du deren Aura?"

Son-Gohan: "Nein!"

Son-Goten: "Ich auch nicht. Das macht mir angst. Wieso können die sie die Unterdrücken und wer ist das?"

Ich: "Frag ich mich aber auch!"

Müller: "Stört es euch wenn ihr nicht neben einander sitzt?"

Gin: "Mir doch egal..."

Müller: "Ja...ok...dann setzt du dich neben Ulrike und Markus, steht doch auf...da ist ein Platz frei...Und du...neben Chris und Simon...steht auch bitte auf..."

Die beiden sollten beide in der nähe bei May und Mag sitzen sie hinter den beiden und er vor ihnen...sie stapften die Treppe rauf und sie guckte mich mit einen Hass erfüllten blick an...nein nicht nur mich alle...er guckte gar keinen an...Raus...Die Stunde verging gar nicht und als es endlich klingelte rannten May, Mag die Jungs und ich Raus...nein ich trottete hinterher...

May: "Wow...die sind komisch..."

Mag: "Ich find sie cool. Ich glaub ich styl mich auch so..."

Son-Gohan: "Ach ich find dich so süß genug!"

Mag: "Danke *grins*"

Ich: "Ach die sind bestimmt einfach nur zwei neue Schüler..."

Mag: "Die unterdrücken ihre Aura..."

Ich: "Versuch es noch mal...da war bestimmt ein Fehler..."

Sie konzentrieren sich und tatsächlich danach meinten alle das sie doch normal wären

Ich: "Ja...aber erst Panik machen...*grins*"

Egal...was sie sagten ich fühlte mich beobachtet wie in der Stadt...aber...es ist sicherlich nur eine Einbildung...
 

~~~Ende~~~
 

So^^ das war's wieder einmal von mir...^^

Die anderen Kapitel müssen sicherlich auf sich warten^^ sry an alle aber...^^ ich hab ab Monatg wieder Schule...^^ und da kann ich nicht so oft schreiben^^ aber.....ich versuch es so schnell wie möglich andere Kaps fertig zu bekommen^^ morgen hab ich ja noch frei^^ und wenn ich Zeit hab schrieb ich auf jedenfall weiter *grins* Vielleicht hats euch wieder gefallen? ^^ und ich bekomm von euch nette Kommis *grins*?^^ Ich hoff ja...^^

Naya...^^ dann wünch ich euch einen schönen Tag ^^ und viel fun^^ bis die Tage...^-^
 

Eure Melly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-29T19:52:29+00:00 29.05.2006 21:52
Ach, endlich sind Gohan und Mag zusammen, dachte schon das wird nie was! ^^ Huch? May hat Tiff einfach so in ´ner fremden Stadt vergessen? Nein, wie höflich! Interessant, dass du jetzt, da alles gut zu sein scheint, neue Charaktere miteinbringst. Bin schon gespannt!
Von: abgemeldet
2005-12-31T14:03:20+00:00 31.12.2005 15:03
*lol* wahnsinn das ging nun doch sehr schnell, erst so irgendwie nicht zusammen und dann verloben sie sich *g*
Ui zwei neue Personen ^^ Bestimmt auch Sayajins :> na wird sicher noch lustig mit denen :)
Von: abgemeldet
2005-10-31T18:46:15+00:00 31.10.2005 19:46
Hey war echt super!!
Sorry mein Pc hat gestreikt und deswegen kommt mein Kommi so spät!!
Also ich kann mich den anderen nur anschließen!!! Mach weiter so!!!
Bye
H.D.G.G.G.D.Lieb!!
Black_angel89
Von:  Wohkadeh
2005-10-18T15:58:56+00:00 18.10.2005 17:58
*wink* Und hier auch mein Kommi...viiiiel zu spät. *grimasse schneid* Nochmal soory!^^°
Das Kapi war aber echt klasse!!! Endlich endlich ENDLICH haben Mag und Gohna das mal hingekriegt. *smile* das war wirklich romantisch, am Meer, bei sonnenuntergang...und dann versaut Goten die Stimmung elegant. *lach*
Und dass die jetzt alle nach oben gezogen sind, verspricht auch witzig zu werden!!^^ Bis jetzt wars jedenfalls stark, man hatte echt Angst, dass einer an seinem Lachanfall erstickt. *smile* Mann, so ne Tennage-WG wär echt was. *lach*
Und die Schule war auch interessant.^^ Das Style der neuen Schülerin gefällt mir. *smile* *schwarze Stulpen liebt* *hunndert paar zuhause rumfahrn hat*
Aber das schönst in dem Kapi war wirklich der heiratsantrag.^^ Und der kurze teil davor, indem May gesagt hat, dass sie sich nur mit Mag so gut versteht...(Vegeta ausgenommen, das war mein Lieblingssatz in dem Chap!!>.<)
Schreib bald weiter, Knuffel, wenn du zwit findest! *bussi*
War wirklich ein unglaubliches Kapi, einfach super!! *flausch* *lieb hatz*
yours Fanlein^^
Von:  -Sin-
2005-10-16T20:52:49+00:00 16.10.2005 22:52
na bitte geht doch .. jetzt sind sie endlich zusammen ... freu mich für die beiden .... ich fand das kap . wieder total klasse .... ich habe morgen auch wieder schule .... ich kann dein leid verstehen ..... ich hoffe die schule nimmt dich nicht zu sehr in anspruch .. so das du bald wieder schreiben kannst .... ciao..hdl..snakegirl


Zurück