Zum Inhalt der Seite

Ein Sayajin lernt lieben?!

Das leben eines Sayajins...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herbst-Ball

Ach mei mal was neues xD

Na eigentlich heißt das gesamt Kap wie schon gesagt "Herbst-Ball" aber da der erste teil eher mit Goten und Tiff und nur Gespräche zu tun hat hab ich mir gedacht ich mach ein zwei in einen Kap..^^ also ich hätte das erste Kap auch alleine Posten können aber is ja denn so wenig^^ und mehr is besser^^ xD

Ach mei ich kann ja labern^^
 

Ich wollte mich mal wieder... für euren super süßen und lieben Kommis bedanken^^ und an alle meine Freunde die mir immer Anregungen geben^^ (Auch wenn manche es gar nicht merken^^)

Ein Paar dinge aus der FF sind mir schon mal selbst passiert^^ oder freunden von mir...Was oder wem...das sag ich nicht ^.~
 

Aber ich muss mal sagen es bringt unglaublich spaß zu überlegen was die Charaktere machen...oder tun sollen...^^ Jo....Is der Hamma...also....Ich hör mal auf zu Labern und hier Kapitel 20.1 "Gespräche" ^^ viel fun...^-^
 

~~~~~Gespräche~~~~~~
 

>>> ...: "Tiff...aufstehen....Tiffany!"

Oh man wer nervt...Meine haare sind sicher wieder so wie sonst. Ich bekomm einfach keinen andere Frisur soo lange hin...Oh man ich will aber schlafen...Ich hab sowie so schon so wenig geschlafen....-.- und nun soll ich aufstehen? Meine Mutter weg mich aber nicht so...wo bin ich denn eigentlich!

...: "Willst du nicht aufstehen?"

ich kenn diese Stimme...man...wer nervt denn so?

Langsam öffnete ich die Augen und mir fielen ins Gesicht Blau/Grüne haare...wer hat denn so was? Ley? Shirley...Ich machte meine Augen

Ich: "SHIRLEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! Was machst du denn hier!"

Oh du meine Güteeeeeeeeeeeeeee..........WAAAAAAAA Das ist ein Traum. Ley ist hier...Geil geil geil!

Shirley: "Naja irgendwer muss dich ja heute Abend stylen!"

Ich: "Heute Abend?"<<<<
 

Shirley: "Ja heute Abend..."

Was ist denn abends? Hm...Ich wusste doch da war was...

Ich: "Wenn du mir sagst was da ist!"

Ich sitz hier tatsächlich noch im Schlafsachen im Bett und Ley und Son-Goten stehen vor mir und smilen...und Juhu es kommen auch noch Mag, May, Trunks, Son-Gohan und Bulma mit Bra Marron und ChiChi is ja toll....Versammlung -_-

Shirley: "Die hat vergessen was heute Abend ist!"

May: "Ach nein. Aber Tiffany...Das wird doch sooooooooo lange schon angekündigt!"

Mag: "Da freuen wir uns doch schon so lange drauf. Und reden doch von nix anderem mehr..."

Die reden von nix andrem mehr? Öhh? Hab ich wieder mal nix mitbekommen? Kann ja sein...Passiert ja öfters...

Marron: "Seit wann man mögt ihr das denn?"

Bra: "Ihr hasst diese Feier!"

Ich: "Was denn?..."

Shirley: "Naja...DIE Feier des Jahres..."

Dieser dumme Weihnachtsball? Im Herbst???

Shirley: "Freuen sich alle drauf...."

Abschlussball? Im Herbst? ... Im Sommer ist der doch?

Shirley: "Du wolltest nie hingehen!"

Das wollte ich auf keinen Ball...AUF KEINEM....

Shirley: "Na...was für eine Jahreszeit haben wir?"

Ich: "Herbst. Aber ... du hier? Ich meine!"

Shirley: "Ja ich hier. Is doch cool..."

May: "Freu dich doch. Das ist die Revanche dafür das wir in ihrem Haus waren!"

Aso...ja ok!

Ich: "Ja aber welche Feier ist denn? Ich hab doch nicht etwa Geburtstag?"

Mag: "*aufem Boden Lieg vor lachen*"

Häää....ahhhhh Fuck off is des scheiße...-.-

Bra: "Das hast du nicht gerade wirklich selber gefragt oda?"

Ich: "*rot*"

Mag: "*wechlach* Nö....ich denke nicht...*wechlach* Wann hast du denn B-Day?...*lach*"

Ich: "Lacht die immer so viel?"

May: "Frag nicht! Das ist Mag!"

Ok. Das erklärt es...*lach* Hm. Und nun? Was is es denn jetzt. Bin ich zu blöd dafür oder...man...

Shirley: "Herbst? Komm Tiff du schaffst des!"

Ich: "Herbst? Nein....nicht dieser dumme Herbstball! Da geh ich nicht hin. Vor allen nicht ohne Begleitung!"

Son-Goten: "*sich meldet*"

Ich: "Nimm die Hand runter ich hab keine Begleitung!"

Son-Goten: "*grins* Doch...*strahl* Mich!"

Mag: "Kleinkind *lach*"

Son-Goten: "*baa*"

Son-Gohan: "Das hat jetzt von reife gezeigt!"

Son-Goten: "Man...lasst mich doch..."

Trunks: "Es wird immer besser!"

Son-Goten: "Ihr seid voll doof!"

May: "Ohhhhh..."

Son-Goten: "Man ey...Mama..."

ChiChi: "Ach mein Sohn. Du hast es nicht leicht nicht wahr!"

Son-Goten: "Ja....*schluchz*"

Mag, May, Gohan, Trunks: "Ohhh eine Runde Mitleid für Goten Baby....."

Mag, May, Gohan, Trunks, Bra, Marron, Bulma, ChiChi: "Ohhhhhhh "

Son-Goten: "Boar....Ich hab ja sooo nette Freunde...Und meine Mutter erst! Ein Engel!"

ChiChi: "Ach so denkst du über mich...Danke mein Schatz *Son-Goten Kuss auf die Wange geb*"

Son-Goten: "Mama..."

ChiChi: "Nicht Engel? Och ich bin enttäuscht...*lach* Ich mach mal essen!"

Öhm...joar....ok...*angst* Aber bessa als bei meiner Mutter. Is wohl überall so...hm...

Ich will nicht zu diesem fucking Ball...ich geh nicht! Wer von hier geht denn mit? Sicherlich nicht Mag und May die haben so was nicht nötig und...

May: "Und Tiff...freust dich auf heute Abend?"

Ich: "Nein. Ihr geht doch auch nicht!"

Mag: "Wer sagt das? Tüllisch gehen wir...und die beiden *Trunks und Son-Gohan meld* *auf die beiden Zeig* auch *smile*"

Ich: "Wieso...ähm...gehen die beide..."

May: "Rache...*evil*"

Trunks: "Ich hab sie auf den CC-Ball geschleppt und deswegen schleppt sie mich jetzt auf den Herbstball!"

Ich: "Und du?"

Son-Gohan: "Eigentlich genauso...ich hab sie gequält also quält sie mich..."

Ich: "Und du gehst nur dann hin wenn ich hingehe!"

Son-Goten: "*nick* Joop!"

Ich: "Ich geh aber nicht hin!"

Bra: "Doch tust du!"

Marron: "Meine Meinung!"

Ich: "Nein tu ich nicht....vergiss es!"

Vegeta: "Essen - Frühstück!"

Ja...endlich...ich sprang auf und alle schauten mich an, förmlich im gleichen Moment setzte ich mich wieder hin und kroch unter die Bettdecke!

Alle die gerade im Raum waren drehten sich um und gingen einfach raus...

Trunks: "Kommst du Ley? Tiff du kommst gleich nach oder?"

Ich: "*voll rot* ja.."

Is das peinlich...ich steh auf, und hatte nur Hotpants an...ok und T-Shirt aber....

Oh man und Son-Goten schaut auch noch gerade zu mir...oh man is des Peinlich...OH MAN...Verdammt...
 

Ich nahm mein Kissen und warf es gerade voll gegen die Tür. Naja ich wollte es machen aber leider ging diese dumme Tür gerade auf und ich feuerte mein Kissen genau gegen Son-Gotens Kopf...

Son-Goten: "Hast was gegen mich?"

Ich: "Und wenn es so wäre *lach*"

Son-Goten: "Dann...!"

Dann? Oh man...ok...Ich guckte gerade aus dem Fenster was hinter mir war um zu gucken welch Wetter denn wäre als ich auf meine Matzrate gedrückt wurde...Und auch auf mir einen leichten druck spürte ich schloss die Augen aus Reflex und öffnete sie ganz langsam...Son-Goten saß auf mir...hätte ich gedacht wenn ich von der Tür geguckt hätte...aber er berührte die decke über mir und somit mich, fast gar nicht...und ganz sanft drückte er meine Handgelenke auf das Bett...

Ich spürte seinen atmen auf meiner Haut...in meinen Gesicht...er kam immer und immer näher... wenn der mich küsst hat er aber ein Problem. Und zwar ein sehr großes...
 

Ach er hat so süße Augen. In den man sich...ach so toll sind sie gar nicht...Geh weg...geh...

Son-Goten: "..."

Ich: "Was hast du vor?"

Son-Goten: "..."

Er kam immer und immer näher...und ganz sanft als er ganz nah an meine Ohr war...ich konnte ihn so gerade verstehen...ich hörte eher seinen ruhigen, sanften Atem...und ich bekam eine Gänsehaut!

Son-Goten: "dann...!"

Er flüsterte so leise...ich konnte mich gar nicht regen...Und er riecht............doof...-.- er is doof, gar nicht mein Typ. Nein....

Son-Goten: "muss ich dich wohl vom Gegenteil überzeugen!"

*zitter* öhm...Nein brauchst du nicht. Er ging hoch und stellte sich neben des Bett und lächelte mir nett zu...Ich konnte mich kaum Regen, kaum bewegen und wusste irgendwie nicht so ganz was mit mir geschah. Wie benebelt immer noch so wie er mich hinlegte lag ich im Bett...In meinen Bauch war es so wirr, es kippelte...was für ein Gefühl...Hatte er es geschafft eigentlich nur mit seinen tun mich so zu verwirren das ich nicht mehr wusste was ich tun sollte? Ich schloss die Augen...und hatte immer noch dieses kippeln im Bauch

Son-Goten: "Kommst du nicht essen?"

Essen? Sie sind doch gerade erst aus dem Raum gegangen? Des muss aber...HÄ?

Ich: "Ihr..."

Son-Goten: "Mittag?"

Ich: "Mittag? Habt ihr nicht gerade gefrühstückt?"

Son-Goten: "Nein? Ich bin gerade erst gekommen...also...in dein Zimmer. Mag...Hör auf so zu lachen!"

Mag?

Mag: "Sorry...ich hab gute Laune...."

Son-Goten: "Mach mal die Tür zu und geh!"

Mag: "Uiuiuiui!"

Son-Goten: "Schnauze..."

Mag, wann auch immer die kam, verließ das Zimmer und Son-Goten setzte sich zu mir aufs Bett...

Son-Goten: "Du bist in letzter Zeit so komisch. Ist alles in Ordnung?"

Ich: "Kennst du mich denn wie ich bin wenn ich anders bin?"

Son-Goten: "Hm. Dann anders. Irgendwas ist los. Was?"

Ich: "Ich weiß nicht was du meinst!

Son-Goten: "Weißt du des wirklich nicht?"

Weiß ich es wirklich nicht? Ich weiß es...weiß ich es?

Ich bin mir meinen Gefühlen nicht im Klaren. Und verwirrt ich würde ihn so gerne sagen was ich wirklich bin. Doch wenn ich ihnen sage ich bin ein Sayajin dann denken sie noch ich bin ein Monster ich bin doch kein Monster!

Ich meine was soll ich ihm denn antworten? Ich bin nicht zum Frühstück gegangen hab jetzt wohl schon zweimal geträumt das Son-Goten zärtlich wird, bzw. mir näher kommt was soll ich denken?

Was soll ich fühlen. Meine beste Freundin ist nicht mehr da und ich...Ich bin ... mehr als verwirrt! Warum? Warum habt ihr es so einfach und ich so kompliziert!
 

Hast du es Kompliziert? Oder machst du es dir kompliziert
 

ähhhä? Was war das jetzt bitte? Hm. Mein zweites ich? Aber hat es recht? Er sitzt da einfach nur und wartet das ich rede...Hat er Geduld? In allem Punkten? Er hat keine Freundin aber ist es richtig? Kann ich mich fallen lassen? Kann er mich halten?

Ich: "Nein!!!! - Ich wüsste nicht was du meinst. Sorry!"

Son-Goten: "Du hast mich mit offenen Augen angeguckt und beinahe geheult."

Ich: "Hab ich? Sorry!"

Son-Goten: "Du weißt nicht was du tust! Du träumst. Und deine Träume sind zu realistisch..."

Woher weiß er das? Woher...Er kann so was nicht wissen, Er DARF es nicht wissen er darf nicht...Wie macht er das. Warum nimmt er mir meine Wörter und spricht sie aus. Es sind meine Gedanken. Ich will nicht das du weißt was ich habe. Ich will nicht das du mir hilft ich will nicht das mir irgendeiner hilft! Keiner soll mich beachten. Dann mach ich auch keinen Schaden. Ich wollte keine Freunde um keinen Weh zu tun. Wieso sollte ich denn jetzt mir Freunde suchen den ich schaden könnte. Oder die mir schaden könnten! Wieso kann ich nicht einfach so weiter machen wie bisher?

Son-Goten: "Du Träumst von mir!"

Ich: "Hm?"

Woher, er darf, nein

Son-Goten: "Ich weiß nicht was keine angst! Ich will nur das du weißt das ich weiß das du von mir träumst!"

Ich: "..."

Son-Goten: "Du kannst nix für deine Träume aber sag mir irgendwann was du träumst. Vielleicht kann ich dir denn ja helfen? Was meinst du?"

Ich: "Wenn mir einfällt was ich träume können wir mal darüber reden. Kein Problem."

Ich sag dir nicht was ich träume. Du nervst...also geh...aber solltest du gehen? Will ich das du gehst???

Son-Goten: "Mag...komm mal bitte!"

Ich: "????? Was??????"

Son-Goten: "Head-Set!"

Ich: "Sieht man ja gar nicht!"

Son-Goten: "Von Bulma!"

Mag: "Ich dachte ich solle gehen?"

Son-Goten: "Du weißt doch dass ich dich nicht wirklich los werden kann!"

Mag: "Hm...Nein is klar weiß ich *g* hast du mir schon bewiesen...*ablenkt* also was willst wieder?"

Son-Goten: "Du hast doch mal ein paar Gedichte geschriebne!"

Mag: "Nö...ich kann nicht reimen. Aber ich denke du meinst meine Texte....oder?"

Son-Goten: "Jop...Kann ich ein paar mit Tiff angucken?"

Mag: "Öhm...joar...aber die sind noch nicht ausgedruckt...die sind noch alle auf dem Pc...ich druck die mal bei Gelegenheit auf und gebe ich euch welche!"

Ich: "Du musst die uns nicht geben!"

Mag: "Hey die schlimmen gebe ich eh keinen!"

Son-Goten: "May gibst du alle deine Sachen!"

Mag: "May liest die Dinger aber nicht durch..."

Son-Goten: "Dann sag ich ihr das!"

Mag: "Ich bitte dich, als Freund, des nicht zu tun!"

Son-Goten: "Das ist Gemein...Man...Ja ich lass es!"

Ich: "Hm? Wieso sagst du es so?"

Mag: "Er kennt die Texte nicht. Also kann ich sagen sie sind schlimm. Obwohl sie des nicht sind. Naja und wenn ich ihn bitte als Freund es nicht zu tun. Sagen wir nein. Haben wir abgemacht!"

Son-Goten: "Außer jemand ist in Gefahr. Denn sagen wir schon was weiter! Aber es tut gut zu wissen man kann wen Vertrauen und der sagt es nicht weiter!"

Macht er das mit Absicht? Sone dummen Kommentare? Nein ich denke nicht. Nein. NEIN...Ohh man ich will nicht. Aber wieso essen die schon Mittag? Und wieso rennt Mag hier rum wenn sie Essen

Ich: "Son-Goten? Du wolltest mich zum Essen holen?"

Son-Goten: "*nick*!"

Ich: "Mag? Warum bist du hier?"

Mag: "Goten sagt es falsch. Er wollte dich zum essen wecken...Weil du wieder eingeschlafen bist und wir dachten du würdest vielleicht Hunger haben!"

Ich: "Ach so...ok!"

Mag: "HA....eines hab ich ausgedruckt...Warum eigentlich das ist gar nicht fertig! Hm *grübel*"

Son-Goten: "Holst du es denn?"

Mag: "Tiff? Willst hören?"

Ich: "ok!"

Mag rannte aus dem Zimmer und Son-Goten und ich saßen dumm rum. Ich würde ihm so gerne sagen was ich habe...So gerne...so so so gerne...Man man man.

Hilf mir doch wer. Irgendwer...Was soll ich tun? Ich hab das Gefühl als wenn die Welt zusammen bricht!

Son-Goten: "Du hast lange geschlafen bist du Krank?"

Ich: "Nein, keine Angst. Wenn ich zu lange mal wenig schlafen dann schlaf ich auch schon mal einen Tag durch oder so...ist ganz normal. Also wunder dich nicht wenn ich mal so lange schlafe. Kommt auch nicht immer vor...Aber hm...Wie spät?"

Son-Goten: "Gleich 13Uhr...!"

Ich: "Ok...danke..."

Mag: "Ok...Ich bin da...Hat jemand mal wieder May gesehen?"

Son-Goten: "Training!"

Mag: "*Panik* Ach ne ich hab morgen. Ja! Ich dachte schon ich würde auch gehabt haben! Dann gäbe es wieder stress und sonder Training...Naja also soll ich lesen? Sind aber nur ein Paar Zeilen!"

Son-Goten: "Du liest deine Gedichte einfach so vor?"

Mag: "Ja weiß auch nicht! Liegt an der Luft! Nein keine Ahnung...Hm...ich kann es auch lassen! Ich hatte doch Alk, sind die nach Schäden...Man spaß...guck nicht gleich so..."

Ich: "Nein les mal Bitte!"

Bitte?!

Mag: "Ok...also

Geh - du bleibst

Bleib - du gehst

Warum machst du so was? Warum ärgerst du mich? Warum quälst du mich immer so? Warum?

Wein - du lachst

Lach - du weinst

Machst du das, damit ich mich quäle? Oder weißt du gar nicht das du das so machst...und mich somit quälst!

Joar^^ des war es auch schon. Sag ja nicht sonderlich viel!"

Genau die Gedanken hab ich mit Son-Goten! Er macht immer das was er nicht gerade machen soll...aber trotzdem ist das. Was er macht immer....das richtig! Oh man!

Son-Goten: "Danke Mag! Für wen ist das?"

Mag: "Für mich?"

Son-Goten: "Über wen?"

Mag: "...Ich geh...weg!"

Son-Goten: "*g* is ok. Ich frag nimma.!"

Weiß er jetzt über wen das ist? Oder weiß er das nicht! Die verwirren mich immer voll das ist voll doof!
 

Mag war also ausm Raum und ich und Son-Goten saßen hier jetzt rum. Und schwiegen...Mal wieder...AUFREGEND...Lalalala

Guck nicht...ja...hast ein Problem mit mir ja ja??? Komm sag's Ja....Ich halt meine Klappe

Son-Goten: "Du? Möchtest du dich nicht umziehen?"

Ich: "Du? Möchtest du mir dabei zusehen!"

Son-Goten: "*rot* *aufsteh* *Zur Tür geh* Ich geh denn...*gegen die Tür rennt* Gleich wieder. Oder schick *Kopf halt* Ley...bye!"

Is er nervös...? Auf jedenfall ist er aufm Flur mit, ich glaube, Trunks zusammen gestoßen...*gg* Und sie haben geredet hab aber nicht mehr verstanden...

Ich zog mich an und ging zum essen...Alle saßen da schon...Ich komm mir irgendwie dumm vor ich war in den letzten Tagen öfters hier als bei mir...was mich so nicht stört...aber trotzdem!
 

Jetzt sitzen echt extrem viele Leute hier dumm rum...wie viele Familien? Mal zählen...Also Trunks Vegeta, Bra - Hat die einen Zweitnamen? Hm...und Bulma und Vegeta...sind eine Familie...die Zwillinge und ihre Eltern sind zwei Familien...also mit den Briefs dann noch Marron, C18 - ein Spitzname sicherlich - und Krilin....Joar... und dann der Grünling - Piccolo sind vier May und Mag - jeweils eine sind sechs dann noch Ley das wären sieben und Ich? ACHT fuck off arme ChiChi...ich sollte ihr mal helfen ich kann aber gar nicht Kochen...hm...Wie viele Leute denn? Hm...4+4+2+1+1+1+1+1 also 8+2+5 =10+5 = 15Leute? BOAR EXTREM....

Son-Gohan: "Ich glaub auch!"

Was?

Trunks: "Na vielleicht schmeckt das essen nicht. Sie hat noch nicht einmal ein bisschen genommen!"

????......

Trunks: "Ey...ChiChi ich möchte noch was essen!"

ChiChi: "Ich dachte mein essen schmeckt nicht."

Trunks: "IHR...Ihr schmeckt das essen vielleicht nicht! Komm ChiChi ich liebe dein Essen..."

Bulma: "Und meins?"

Trunks: "Auch....*Mama an strahl*"

Bulma: "Ach du bist ein Lieber Junge!"

Son-Gohan/Son-Goten: "*hust* Schleimer *hust*"

Um was geht's denn bitte? Ich hab's nicht ganz mitbekommen....man ey....toll...

Ich: "Mal ne dumme frage von mir...um was geht's?"

Shirley: "Dich!"

Ich: "Wieso mich?"

Shirley: "Keine Ahnung. Weil du interessant bist!"

Bin ich ein Forschungs-Objekt oder was ey

Ich: "Ok...na dann!"

May: "Also...wir müssen uns gleich fertig machen!"

Ich: "Schon wieder?"

Ich meine zu sagen "Ich bleibe hier" kommt nicht gut wenn ich hier gar nicht wohne...oder?

Ich: "Tatsache? Ich fahr doch gleich nach Hause..."

Shirley: "WAS? Wieso???"

Ich: "Ich komm nicht mit!"

Shirley: "Tüllisch!"

Son-Gohan: "*Meld* Wir ja auch!"

Ich: "Selber schuld..."

May: "Bist aber als Gast angemeldet. Du gehst dahin!"

Ich: "Hm...."

Son-Goten: "..."

Bra: "Du musst doch den DJ sehen!"

Marron: "Der ist geil der heute da ist!"

Ich: "Wer denn? Doch nicht Sascha...oder?"

Mag: "Wer VIEL besseres!"

O_o ok...wenn se meinen ... mir egal.... Ich will nicht...ich hab dazu eigentlich gar keine Lust. Ich meine ist doch scheiße...was interessiert mich son dreckiges zeug...Mit Luftschlagen und am besten noch "König" und "Königen" boar da wird man ja aggro bei!

May: "Wir sind fertig dürfen wir aufstehen?"

Bulma: "ChiChi?"

ChiChi: "Vegeta macht die Küche!"

Vegeta: "Tu ich das...*Bulma und ChiChi ihn Böse anguckt* Ok...ja!"

Wir standen auf - nein ich sag das falsch - Die standen auf und zogen mich mit...ich glaub durch das halbe Haus...boar...is ja schlimm...meine Güte...Ich glaub ich bin genervt. Aber wieso?...weil Goten weiß was ich will...hab ich gerade "Goten" gesagt? Ohh...er heißt doch Son-Goten man!
 

Jetzt saßen wir in diesen dummen Zimmer...und die Zeit verging...es passierte nix...ich war zu bockig was mit zu spielen oder zu zuhören...also...saß ich dumm rum...Nach gewisser zeit gingen wir uns stylen *einen auf Mädchen mach* ne ich wurde gezwungen...und dann...ging es los...AUF ZUM BALL...*vorgetäuschte Freude* auch Ley kam mit und von Bra und Marron keine Spur...Ich hasse sie...sie und alle außen haus....-.-
 

so des war jetzt Kapitel 20.1^^ und hier Kap 20.2 "Wett Schulden" Viel fun^^
 

~~~~Wett Schulden~~~
 

Wir fuhren also los und ich war voll kommen begeistert...Seit 6Jahren kann ich auf diesen doofen Ball gehen und seit 7Jahren wäre ich mich dagegen. Ley wollte mich immer zwingen dahin zu gehen aber ich bin NIE gegangen. Ich hasse diesen Ball...er ist doof, doof, doof...

Shirley: "Ach man. Endlich wieder zur Orange Star High School..."

Endlich??....

Ich: "Ja...endlich!"

Shirley: "Ja du musst da ja jeden Tag so hin. Aber ich ja nicht! Hat sich viel geändert!"

Ich: "Nein. Ich werde immer noch fertig gemacht!"

Shirley: "Ja? Och man ich sollte die mal anmachen!"

Ich: "Hat ja auch immer so viel gebracht!"

Shirley: "Stimmt. Hm...ich mag dein Kleid!"

Ich: "Aha!"

Ich mag keine Kleider. Ich hatte gestern schon eins an...hat doch gereicht!

Aber die Jungs sehen so besser aus. Also ohne Krawatte...

Hm...wir sind an der schule und steigen aus...Wo ist eigentlich dieser dämliche Ball? Ich weiß nur das er in der Schule is...

May: "Tiffany? Wir sollten in die große Sporthalle!"

Ich: "Ach ja? Ok...gehen wir in die große!"

Ich hab doch keine Ahnung wo des alles is...ich meine. Ich geh da doch nie hin...boar ne...-.- und dann werde ich bestimmt von irgendwen angequatscht was ich denn da will? Boar....ätzend...-.-

Wir gingen also nach rechts *juhu* und ich hatte immer mehr des Gefühl als das ich weglaufen wollte. Wer ist denn heute von den Lehrern da. Hm...Wir traten vor die Halle die jetzt mal wirklich schön aussah, hat sich ja wer echt mühe gegeben. Komisch omisch...Na vor der Halle ist ein zelt aufgebaut also son komisches falls es regnet damit die alle net nass werden. Hm...vor der Halle steht ein Tisch an der wand rechts wo zwei Leute sitzen. Man kommt da ja echt nur mit "Eintrittsticket rein" wow...is ja Krank...

Steffen: "Hey hier *eintrittskarte zurück geb*. Tiffany? Du...wow...viel fun!"

öhm jop Ich hier! Is toll was...?

Ich nickte dennoch einfach nur und wir gingen rein...

Wow...is ja echt...öhm schick. Tische, Stühle, en paar Sofas! Essen, trinken, Knapper kram. Und sogar eine Bühne...wow...des ist ja der hamma...also wow...sieht ja alles mächtig schick aus. Und alles in Herbstfarben...Und wow...unsere Schule bekommt so was hin?

Nancy: "Hallo Tiffany!"

Schlampiger geht des Outfit nicht!

Ich: "Sal...Nan....Sta! Ihr drei auch hier!"

Scheiße wer ist denn des? Ich hab kein plan!

Nancy: "Ja wie jedes Jahr! Willst du Herbstkönigen werden?"

Ich: "*grins* Nein möchte ich nicht!"

Bin ich denn Kille?? Sicherlich nicht!!!!

Eine der Drei Gucci Damen ging von dannen. Ihr kleid....HÄSSLICH...Und wir machten uns auf um irgendwo WEIT weg von den Tanzenden zu sein!

Trunks: "Hübsch eure....Schule!"

Mag: "Ja was? Ich bin auch jeden Morgen Hin und Weg!"

May: "Ja und ich erst!"

...: "Na ihr...wie viele seid ihr denn?"

Die stimme kenn ich ....

Ich dreht mich um...und NEIN....nein bitte das kann sie mir nicht antun...oh bitte....

Luzyfer: "Ja also?"

Son-Gohan: "Zähl doch man. Als wenn du es nicht weißt 7!"

Luzyfer: "Hättet ihr nicht nur 6sein können. Boar eine Stört!"

Shirley: "Wer isn das?"

Ich: "Das ist...ähm!"

Luzyfer: "Ich bin die neue Ethik Lehrerin...*Liebe* Ahhh is es nicht schön hier zu sein! Du warst genau wer?"

Shirley: "Ähm ich war nicht also bin nicht mehr auf der Schule!"

Luzyfer: "Ach nein! Das ist aber traurig! Ich mache so tollen unterricht! Aber mein Kind ... sag mir doch wie heißt du! *Dauer breit*"

O_O ich check die voll nicht durch...also...boar...-.- Is die Böse is die gut? Ich versteh den ganzen scheiß nimma....-.- Warum macht man so was?

Shirley: "Ich bin Shirley von Menster! Also...ja...und sie!"

Luzyfer: "Ach *hehe* so alt *hihi* bin ich ja nicht! Sag du! Ich bin Luciana! Aber Lu reicht! *weg hüpf*"

Jetzt plötzlich wieder Luciana! Ich dreh noch am Rad is des normal? Oder ist das einfach nur Kille??

Ich: "*mit offenen Mund da steh*"

Son-Goten: "*zu Tiff ebug* Was soll sie sagen? Prinzessin Luzyfer...Oder so was?"

Shit da hat er Recht! Hm aber mal abgesehen davon...Hat die Aufsicht?

Ich guckte dumm durch die Gegend und ich sah auch Demelus da stehen. Ja die beiden haben Aufsicht! Aber hm...ok...

Shirley: "Naja so super ist der DJ ja nicht!"

May: "Liegt daran das wir noch keinen haben!"

Shirley: "Was? Ach das weiß ich selber!"

May: "Ja ja ... is klar! *wechlach*"

Shirley: "Ja wirklich!"

May: "Ja ich sag doch gar nix..."

Shirley: "Lass mich doch in ruhe!"

May: "Ich sag doch gar nix!"

Shirley: "Man. Ich begrüße die anderen! Ihr könnt mich gerne haben! Boar bye Tiff!"

Ich: "Bye!"

Manches mal. Macht sie mir echt angst! Vor allem bei so was. Aber hm...May hat doch wirklich nix gesagt!

Oder?

Jetzt stehen wir hier wie bestellt und nicht abgeholt...super...is ja mal ganz toll...-.-

Mike: "Hey Tiff!"

Nicht der! Bitte bitte! Oh man der nervt auch nur!

Ich: "Mike!"

Mike: "Sag mal Tiffany! Tanzt du nachher mit mir!"

Ich: "Mal sehen!"

Damit ging Mike auch weg. Zum Glück. Ich glaube sonst wäre er immer noch da gewesen. Der geht leider nicht so schnell wie andere wie ich feststellen durfte! Durfte? Eher musste!!!

Son-Goten: "Tanzt du auch mit mir?"

Ich: "Nein!"

Son-Goten: "Boar! Mag?"

Mag: "Son-Goten!"

Son-Goten: "Mag!"

Mag: "Son-Goten!"

Son-Goten: "Mag!"

Mag: "Ja was willst du denn?"

Son-Goten: "Ach du hörst mir zu!"

Mag: "Boar ja! Was denn?"

Son-Goten: "Ach so. *Mag seufz* Is das nicht unfair. Zu Mike sagt sie sie tanzt vielleicht mit ihm und zu mir ein Nein boar weißt du wie ich mich fühle?"

Mag: "Ich habe keine Ahnung!"

Son-Goten: "Verarscht!"

Demelus: "Och du armer Tropf!"

Mag, May: "Hey Dem!"

Demelus: "Tag Mädels!"

May: "Na machst die Aufsicht?"

Demelus: "Ja aber na klar! Was ist wenn wer ihr wehtun will?"

May: "Ahso!"

Mag: "Ja...dann!"

May, Mag: "Kommt der Strahlende Held und rettet sie!"

Demelus: "Genau!"

Die verwirren mich immer noch!!!

Mag: "Hey Dem! Wie viele Waffen hast du mit?"

Demelus: "Aber Mag natürlich keine!"

May: "Ja klar! Als wenn! Sag mal!"

Waffen? Gut das ich so nah dran steh kann ich so schön zu hören!

Demelus: "Könntest dich auch umdrehen und richtig zuhören!"

Ich: "Ach...-.- hm...ja!"

Das ja gemein wenn er weiß was ich denke!

Dreh ich mich eben um

Demelus: "Ich hab wirklich keine Waffen!"

May, Mag: "Sag mal!"

Demelus: "*Aufn rechten Oberschenkel fass* *ums Handgelenk fass* *Zum linken Fuß/Verse zeig* *aufn Rücken deute* *Um Rücken/hüfte "streich"*"

May: "Oha...danke! Von wegen keine Waffe!"

Ich: "Was war das jetzt?"

Mag: "Naya da hat er überall Waffen!"

Ich: "Wow...was?"

Mag: "Und was?"

Demelus: "Hm. Weißte doch, Versieden! Schwerter, Messer und so was!"

Er macht mir irgendwie angst!

Er ging auf jeden wieder weiter! Er schlich förmlich und beobachtete alle...und auch Luzyfer die ganze zeit! Is ja echt genial.

Wir wanderten auf eine sitz ecke zu...gerade mal ne halbe stunde war vergangen und mir war jetzt öde...die Musik...scheiße...aber der DJ war nicht da...hm...wo ist denn der?

Wow was geht jetzt? Überall blitzt es auf und endlich mal ein geiler Sound

Trunks: "Wird auch Zeit!"

Shirley: "Das ist doch mal geil!"

Son-Gohan: "Das ist der DJ!"

DJ: "SEID IHR BEREIT DAS HAUS ZU ROCKEN???"

Was schreit die denn soooo? Man ey...aber sie hat Recht! Mich interessieren die meisten Lieder zwar nicht und kenn sie auch nicht...ja immer sehr schlimm mit mir. Aber egal was der DJ da spielt es haut rein!

DJ: "ALSO KANN DIE PARDDDY BEGINNEN!"

Der Vorhang, hinter dem des DJ-Pult war viel und zwei Mädchen standen da...O_O ich glaub ich dreh am Rad is des normal? Die verfolgen mich ich wird Kille. Nein ich bin es schon. Ich bin Kille fuck! Ahhh!

DJ: "DJ BRARON IS IN THE HOUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE"

Da stehen Bra und Marron und mischen die Lieder ab! Und das saumäßig geil Die Tanzfläche nicht wie sonst gesagt, das sie noch stunden leer bleib, nein sie war sofort voll aber mächtig!

Shirley: "Braron? Den Namen muss ich mir merken!"

May: "Du hast sogar mit den DJ schon mal geredet!"

Shirley: "Hab ich das? Öhm ok. Wer ist es denn?"

Braron: "So LEUTE hier geht die Pardy ab...macht euch bereit für

Bra: "MARRRRRON!"

Marron: "Und für BRAAAAAAAA!"

Braron: "Also LEUTE!"

Die beiden legten heiße Scheiben und mixten ohne ende...Wow...echt geil..

Jetzt tanzen hier die ganzen Schüler rum...ein Ball fast nur aus unserer Stufe! Oh man was sind wir auch so viele...Und Ley? Wo ist die wieder...woho...

Ich drehte mich in alle Richtungen aber sie war verschwunden und auch meine Begleitung war weg!

Ich: "Wo ist Son-Goten?"

May: "Ähm....keine Ahnung....wo anders? Er meldet sich nicht ab!"

Mag: "Dahinten! Er redet mit Ley!"

May: "Ley?"

Mag: "ja Ley...*verwundert kopf schüttle* ich weiß nicht warum und was!!"

Son-Gohan: "Ach süße!"

Demelus: "Oh Honey!"

Mag, May: "Oh Honey?"

Jetzt geht Demelus hier lang und guckt verführerisch Luzyfer an und lächelt und spricht ganz öhm Sexy "oh Honey"
 

Wir waren jetzt geschlagene 2Stunden hier und es war furchtbar langweilig! Tanzen tat ich auch nicht! Und immer mal verschwand wer...wieso eigentlich!

Ach egal. Jetzt saß ich hier dumm rum und es war knapp 22.30! Aber die Musik war besser, Marron und Bra feuerten das Publikum an...Die Tanzfläche war voll...voll kommen! Und dann geschah es...damit hätte ich nicht gerechnet!

Demelus und Luzyfer machten die Bühne frei...und Marron und Bra guckten sich an grinsten und lachten dann

Bra: "Seid ihr bereiiiiiiiitttttttttttttt!"

Alle grölten und schieren..."ja" und andere Zustimmungen!

Trunks: "Guck gut hin. Des geht ab jetzt!"

Shirley: "Ja...is es das?"

Trunks: "Ja..."

Ich: "Und ich kann man wieder nicht mitreden supa!"

Trunks: "Is ja auch ne kleine Überraschung!"

Ich bin mehr als begeistert! Super...echt!

Hey das Lied kenn ich ... öhm das ist...Warte wo sind Son-Gohan, May, Son-Goten und Mag???
 

Ok mehr als Lustig, es ging die Melodie von "Summer Nights" an und auf der Bühne erschienen...Die vier die ich suchte

Ich: "Was machen die?"

Trunks: "Na singen!"

Son-Gohan: " Summer lovin' had me a blast!"

Des ist jetzt nicht wahr oder?

Mag: "summer lovin', happened so fast"

Ok is es....OH MAN!!!!

Son-Gohan: " I met a girl crazy for me!"

Na mal zuhören!

Mag: "I met a boy, cute as can be!"

Mag, Son-Gohan: "Summer days driften away, to uh-oh those Summer Nights!"

Son-Goten: " Tell me more, tell me more, did you get very far?!"

May: "Tell me more, tell me more, like, does he have a car?"

Son-Gohan: " She swam by me, she got a cramp - he went by me, got my suit damp!"

Mag: I saved her life, she nearly drowned - he showed off, splashing around!"

Mag, Son-Gohan: "Summer days driften away, to uh-oh those Summer Nights!"

Ich muss ja sagen. Auch wenn ich das Lied noch nie mochte die beiden ähm die vier bringen es echt genial rüber! Also wirklich.
 

Es sah geil aus. May und Mag haben beide eher sportliche Kleider an und die Jungs in ihren Anzügen, na eher nur noch die Hemden und die fast offen, jetzt hüpfen und Tanzen sie hier rum. Und singen. DIE SINGEN LIVE! Des ist doch nicht normal was die alles können. Zu dem sind sie auch noch nett, freundlich und lustig! Oh man. Und was bin ich dagegen?!

Mag: "It turned colder, that's where it ends!"

Son-Gohan: "So I told her we'd still be friends!"

Mag: "Then we made our true love vow!"

Son-Gohan: "Wonder what she's doin' now!"

Mag, Son-Gohan: "Summer dreams ripped at the seams, but oh, thoese summer nights!!"

May, Mag, Gohan, Son-Goten: " Summer days driften away, to uh-oh those Summer Nights!"

Das die Mitschüler grölten war verständlich. Jetzt hängen May und Mag auf den armen der Jungs und gucken ihnen in die Augen ... also wirklich ich denke ich glaube, also wenn ich es nicht besser wissen würde dann würde ich sagen die haben was...Also...wow...geile Show....Noch ein Lied?

Ok wohl nicht Mag und Son-Gohan verlassen die Bühne und kommen her!

Ich: "Wo ist dein kleid?"

Mag: "Hab ich an...oder....soll ich ohne tanzen? Nackt? Aso Ball-Kleid? Des kommt net gut! Is so...groß usw...."

Sie gab Marron und Bra ein Zeichen und die spielte die Musik ab...mal hören...

May, Son-Goten: "Ohne dich .."

Ohne dich? Hey...kenn ich dich nicht! Die beiden standen ganz nah beieinander...ganz eng und dann fingen beide an!

Mal looken wie das ist!!!

May: "Ich schau dir in die Augen - ich seh in dein Gesicht! Ich will für immer an dich doch weis ich nicht wer du bist! Es ist Zeit zu sehen zu verstehen wie es ist! Mit der Welt zu drehen und nicht im Kreis zu gehen!"

Son-Goten: "Ich geb dir mein Herz - ich schenk dir meine Seele! Ich liebe diesen Schmerz! ich trinke deine tränen!"

May: "Ich will dich berühren will dich immer bei mir spüren! Ich gebs ja offen zu, dass was ich wirklich will bist du!"

May, Son-Goten: "Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein

ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim

ohne dich komm ich heut nicht zu Ruh

dass was ich will bist du!!

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein

ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim

ohne dich komm ich heut nicht zu Ruh

dass was ich will bist du!"

Son-Goten: "Das was ich will....bist....du....bist du....!"

May: "Wie ein Licht in der Dunkelheit - Ein Stern am Horizont! Gib mir das Gefühl das schon lange in mir brennt! Ist es nur ein Traum oder Wirklichkeit! Du und ich allein zu zweit durch Raum und Zeit!"

Son-Goten: "Ich muss dich wieder sehen - Zähl jede Sekunde! Kann dir nicht Widerstehen! An Tagen so stehen!"

May: "Du bist nicht mehr allein, allein - Wer immer mit dir sein!"

May, Son-Goten: "Ich gebs ja offen zu, dass was ich wirklich will bist du!!"

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein

ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim

ohne dich komm ich heut nicht zu Ruh

dass was ich will bist du!!!"

May: "Ohne dich...bin ich allein....Ohne dich! OHNE DICH!"
 

Ok...ich glaub so werde ich May nie wieder sehen. Die beiden sind vertraut, ich glaub des nicht! Er weiß was sie tun will und sie selbst auf der Bühne wo nix is soo zärtlich!

Sie haben sich so zärtlich berührt sich in die Augen gesehen. Nah einander! So vorsichtig! Ich glaub des nicht! Und sie will nix von ihm? Boar ist des Krank. Wenn ich ihn haben könnte, würde ich ihn mir greifen.

*blink, blink* Hab ich das gerade gesagt?

May und Son-Goten kamen wieder zu uns, und guckten Mag an die nur abwinkte! Was des wohl heißen sollte?

Mag: "Später!"

May: "Wirklich? Sonst hab ich mich gerade umsonst blamiert!"

Son-Gohan: "Welches Lied denn?"

Ok sie singen auch!

May: "Mir egal...Hauptsache das ihr euch regelt!"

Ich: "Wusstet ihr das alle euch anschauen?"

May: "Wenn sie es aufgeilt!"

Son-Goten: "Hm...haben sie eh nachher vergessen!"

Ich: "Vergessen?"

Shirley: "Wieso des?"

Son-Gohan: "Ist einfach eine Tatsache! Mehr nicht!"

Shirley: "Nun ok! Wenn ihr meint!"

Sie ging beleidigt weg und alle redeten über May und Son-Goten, Son-Gohan und Mag! Und die guckten gar nicht hin. Es interessierte sie gar nicht! Also wenn ich so was Zärtliches bringen würde dann würde ich vor Scham versinken! Aber die sind eben anderes. Hm...
 

So saßen wir wieder rum und sprachen kein Wort....
 

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein! Oh man. Jetzt hab ich von diesem doofen Lied auch noch einen Ohrwurm. Man o Man is ja schlimm...

Die Musik lief die Leuten drehten durch und wir saßen hier...

Fanny: "Hey May super geile Show!"

May: "Aha!"

Fanny: "Echt wo hast du denn so was gelernt!"

May: "Gelernt?"

Fanny: "Cool wo?"

May: "Woanders!"

Fanny: "*heul* ok. Sei doch nicht gleich so unfair..."

May: "Ohhhh...eine runde mitleid!"

Luzyfer: "Is ok May."

Woher kommt die wieder? Man o man....boar! Aber May ist wirklich nicht gerade freundlich! Zu uns ist sie immer voll anders!

Fanny: "Und Mag singt ihr auch noch einmal?"

Mag: "Vielleicht!"

Fanny: "Welches Lied denn?"

Son-Gohan: "An welches denkst du denn wenn du schon so fragst?"

Fanny: "Ich würde gerne auch singen deswegen bin ich da! Also!"

Die will singen? Oh man. Ich frag mich eh warum ich noch hier bin! Es ist doch echt immer das gleiche! Drängen sich voll in den Mittelpunkt! Oh man ich dachte die wollen nicht in den Mittelpunkt dringen...

Luzyfer: "Mag du musst auch noch!"

Mag: "Ich hab doch schon! Muss ich?"

Luzyfer: "Wenn du es bekommen willst! Und wenn du weiter von mir trainiert werden willst!"

Bekommen? Was bekommen?

Demelus: "Außerdem war es eine Wette!"

Mag: "Ich mach ja noch! Man...nicht gleich stressen!"

Ich: "Eine Wette? Was?"

Son-Gohan: "Ob wir vier uns trauern vor allen zu singen!"

Son-Goten: "Die Wette ist schon alt!"

Karl: "Entschuldigen sie? Dahinten prügeln sich zwei!"

Luzyfer guckte sich eben um und

Luzyfer: "Ähm ich wette auf den in den gestreiften Anzug!"

Mag: "Sie kommt sofort!"

Luzyfer: "*schluck* ups. Ahja! Ähm Tycho! Gehen sie doch eben rüber!"

Demelus ging auch wirklich eben mit rüber zog beide auseinander und schleifte sie Raus...

Shirley: "Guten Tag! Sie müssen Frau Luciana sein!"

Luzyfer: "Ich? *sich umguck* Ach ja. Ja.....Ja das bin ich! Ja was möchtest du?"

Shirley: "Nix...oh da ist Kevin!"

Und damit war sie wieder weg...unsere Ley!

Ich: "Mom! Ihr singt nicht weil es euch spaß macht?"

May: "Oh bitte sicherlich nicht!"

Ich: "Und alle werden es vergessen?"

Luzyfer: "Sobald sie dieses Gebäude vergessen und zu Hause sind. Bzw. es 7Uhr morgens ist!"

Oh man ich auch?

Luzyfer: "Ja! Das war die Bedingung dafür..."

Mag: "Wir wollen ja nicht morgen auffallen..."

Ich: "Ok aber jetzt mal, singt ihr auch noch mal?"

Son-Gohan: "Wir müssen! Es geht um viel!"

May: "Sehr viel!"

Mag: "Oh ja...Aber wir wissen noch nicht was..."

Luzyfer: "Immer noch nicht? Man. Is ja schlimm! Um 23.15 tretet ihr auf oder ich habe meine Wette gewonnen!"

Mag: "Na super....-.- Ok....komm wir suchen uns ein Lied und quatschen mit Bra und Marron!"

Son-Goten: "Verhaut es nicht!"

Mag: "werden wir nicht!"

Um was geht es denn bitte? Was kann Luzyfer wollen? Hm....Was könnte das sein?

Ich überlegte weiter und Mag und Son-Gohan gingen von dannen. Lala. Was soll ich jetzt machen! Es sieht aus als wären May und Son-Goten voll nervös. Und Demelus machte alle an. Wow...die feiern sind hier doch gar nicht so schlimm! Und ich dachte die wären immer öde und doof....
 

Die Zeit verging und es wurde immer später...22.45 - 22.59 - 23.00 - 23.10....und die Sekunden, tickerte dahin! Mir was öde...und kalt. Und das kleid nervt mich auch....Und die Frisur und alle Leute hier. Ich könnte jetzt so schön .... Schlafen. Oder zeichnen. Oder sonst was tun! Ich bin nicht der Party fan und Ley is auch schon wieder verschwunden is ja echt super!
 

Das Licht änderte sich...Und die Bühne wurde geräumt...Aber nicht wie vorher, jetzt stand da nur eine Person....Son-Gohan...er schaute zu Boden...die Musik...*die ich wieder nicht kenne* ging an....

Son-Goten: "Das Lied? Sie hasst es doch zu singen!!"

May: "Ja?...Lu?"

Luzyfer: "Ich war des nicht!"

Ich: "Was ist das für ein Lied?!"

Son-Goten: "eines was Mag hasst zu singen! Und eigentlich zu viert gesungen wird...hm!"

Ich: "Was ist denn das?"

Luzyfer: "Ein Lied was Mag unendlich hasst! Aber...hm. Frag sie warum..."

Die....machen mir....angst! Große angst!

Ein gedämpftes Licht scheint in eine ecke des Raumes...oben auf einen Podest ... und jemand guckt zu Boden....oh man das ist Mag!!!!

Ich guck...ich wow...*begeistert* die halbe Klasse guckt auf die!
 

Mag: "Dort wo die Nacht kein Morgen kennt, vermiss ich dich! Wo mein Herz für immer brennt, Verlierst du mich - Wenn mein Engel meinen Namen nennt...."

Son-Gohan: "Ich halt noch immer deine Hand - Es ist vollbracht! Dein letzter Schwur ist eingebrannt! Und keine Macht, Holt dich zurück, denn wir sind verdammt ..."

Mag: "Doch unser Licht zerbricht die Dunkelheit - Weil jedes Wort..."

Mag, Son-Gohan: "Von dir für ewig bleibt"

Son-Gohan: "I still hear your dying words

Mag: "Come with me"

Son-Gohan: "And still deep inside it burns..."

Mag: "Follow me...........through the raging flames - Where we will feel no pain....."

Mag, Son-Gohan: "I want to die .... Each time it hurts ....I hear your dying words!"

Wo meine Seele einsam weint - Such ich dich - Hier wo die Sonne nie mehr scheint - Verfolgst du mich - Wir sind vereint im Schutz der Dunkelheit

Son-Gohan: "Mit den Wolken zieh'n die Schatten auf "

Mag: "Wenn ich dein Herz mit meinen Tränen tauf "

Son-Gohan: "I still hear your dying words

Mag: "Come with me"

Son-Gohan: "And still deep inside it burns..."

Mag: "Follow me...........through the raging flames - Where we will feel no pain....."

Mag, Son-Gohan: "I want to die .... Each time it hurts ....I hear your dying words!"
 

Oh Gott is das geil gewesen? Sie beten sich an...sie berührten sich. Heulten. Es...wow...Also....sowas hab ich noch nicht gesehen...

Die beiden kamen förmlich hier zu uns gerannt!

Mag: "Haben wir gewonnen!"

Luzyfer: "Ja....leider...-.-!"

Mag: "May...Ja-ha!"

May: "Danke....*um hals fall* du hast sogar das Lied gesungen!"

Mag: "Ja...^.~ für dich doch alle mal. Da ist es das Wert!"

Son-Gohan: "Wow...ich bin fertig!"

Son-Goten: "Super großer Bruder..."

Ich: "So und um was ging es nun?"

Mag: "hm...also..."

May: "Mich!"

Ich: "Dich?"

Demelus: "Ja...also....*grr* oh man...ich komm sofort wieder!"

Luzyfer: "Lästig hier als Aufpasser...also wir haben darum gewettet das die nicht auf den Herbstball singen...und naja irgendwie haben sie sich vorgenommen zu singen dann hab ich gesagt wenn sie sich so sicher sind, wetten wir um May. Naja sie haben zugestimmt und mussten heute singen! Wahrscheinlich haben sie nur zugestimmt...weil sie breit waren. Und der Einsatz war....wer gewinnt bekommt May..."

Ich: "Ihr wettet um eure Freundin?"

Mal wieder....wie mir gerade einfällt!

Mag: "Nein ich hab um mich gewettet die wollten nicht!"

Oha ok...naya is eigentlich auch egal worum es geht/ ging es war GEIL...wow...aber noch mal machen die des wohl nicht! Irgendwie schade...

Es redeten noch alle über die Auftritte und starrten immer mal wieder her... jedenfalls muss ich hier nicht so höflich sein...
 

Wir saßen auf unseren Sesseln und schauten uns die anderen an...May und Mag hatten sich auch wieder ihre Abendkleider angezogen...Auch Ley war mal wieder aufgetaucht! Und saß bei uns...

Shirley: "Hey ihr. Super Show. Muss ich leider zugeben!"

May, Mag, Gohan, Son-Goten: "Danke schön! Freut uns wenn wir wen Glücklich machen!"

Shirley: "Was ich aber nicht verstehe....Mag...du bist von da oben *auf das Podest zeig (welches 5meter übern Boden ist)* auf die Bühne gesprungen und hast dich nicht verletzt? Oder so? Das waren mindestes 10Meter aus einander!!!"

Mag: "Das war...also...ich!"

May: "Wir haben sie mit einen Seil darüber gezogen!"

Shirley: "Ach so...und ich dachte schon ihr wärt wie Tiff ein..."

Ich: "Super...mit seil? Wer hat denn gehalten?"

Demelus: "Ich!"

Shirley: "*von oben bis unten anguck* Oha...du...*grr*"

Luzyfer: "Wie lange geht denn noch diese dumme Feier!"

May: "Wie spät?"

Luzyfer: "viertel vor 12!"

May: "Wir können ja um 12 gehen! Da habt ihr doch nix gegen oder?"

Shirley: "Und der 12Uhr Ball?"

Mag: "Hast doch keine Begleitung"

Shirley: "Tanzt du?"

Ich: "ich? Bin ich kille?"

Shirley: "Dann kann ich ja mit deiner Begleitung tanzen!"

Guck den nicht so an...der wird nix von dir wollen. Der ist nix für dich!

Son-Goten: "Wenn ich tanze. Dann mit Tiff sorry!"

Shirley: "Tz. Dann Gohan!"

Son-Gohan: "Zweite Wahl? Nein!"

Trunks: "Komm nicht mal auf die Idee das zu sagen!"

Luzyfer: "Und Dem gehört mir klar!"

Mag: "Siehst du...du hast keine Begleitung. Also warum sollten wir hier bleiben?"

Shirley: "Dann wenigstens um zu sehen wer König und Königen wird!"

Ich: "Ok...wann ist denn das?"

Shirley: "00.10! Danke schön! Sind ja nur noch 20Minuten!"

Mag: "*in Sessel fallen lässt* Mir hat der Ball gestern gereicht! Sorry!"

Shirley: "Oh man...ihr seid Spießig!"

May: "*vor sich hin murmel* Halts Maul oder ich schlag dich!"

May war mehr als genervt von Ley und ich hockte neben ihr...jetzt sitzen wir hier und warten darauf das der König und die Königen gewählt werden!
 

Die zeit verging und es war so weit...unser Zweiterschulleiter stand auf dem Podest und quatschten von toller Party und so weiter Ley rutschte unruhig hin und her. Bis jetzt hatte sie immer gewonnen hatte sie mir zu mindestens erzählt sie das...

Zweiter Direx: "Hallo erst mal meine Lieben. Heute Nacht war Ball...Und sie alle haben ordentlich getanzt und alles..."

Das hatte er schon...aber ok....

Zweiter Direx: "Und ich wollte ihnen allen sagen das sie wunder schön sind...!"

Laber laber laber....is ja schrecklich! Boar...-.-

Zweiter Direx: "Ja und jetzt kommen wir dazu wer gewonnen hat!

*Spannung* es ist...Frau Minarva und Herr Son - der zweitgeborene!"

LALALALALALALALALALALA

Shirley: "Wieso?"

Mag: "wieso nicht?"

Shirley: "Hm...weiß nicht! Is ja coool...Tiff...los auf die Bühne!"

Ich: "Wieso?"

Shirley: "Du hast gewonnen!"

Ich: "Was gewonnen?"

Shirley: "Na den Preis! Du bist Königen?"

Ich: "Nein! Ich bin....ähm nein!"

May: "Was will sie denn? *zu Mag*"

Mag: "Ich weiß auch nicht! *zurück*"

Ich: "Ach ne...ich will nicht!"

Ok ich will doch. Ich wurde förmlich auf die Bühne getragen...aber nicht von Son-Goten der immer noch hinten bei den anderen Stand. Jetzt steh ich alleine auf dieser dummen Bühne und bekomm ne Krone aufm Kopf und alle starren mich an...

Zweiter Direx: "Und die Königen ist Miriam...Komm auf die Bühne Miriam!"

Was? Ähm...O_O hööö? Check ich nicht! Ich dachte ich...also stört mich nicht aber...hö??

Ich: "Miriam? Hat gewonnen?"

Shirley: "Ja versteh ich auch gar nicht!"

Luzyfer: "Wieso? Wer denn sonst?"

Ich: "Ne ist ok...Is nicht so wichtig ich...Ich geh mal raus!"

Shirley: "Wir können auch gehen...Ich hab alles gesehen und überhaupt! Jetzt gehen eh alle..."

Mag: "Nein wie großzügig! *auf steh* Ok...los Leute!"

Somit gingen wir! Luzyfer und Demelus gingen auch...

Eigentlich wollte ich zu mir, aber Ley und May und die anderen überredeten mich zu ihnen zu gehen. Ok...tun wir das einmal...Wenn sie das wollen...somit waren wir wieder bei May zu Hause und alle gingen gleich schlafen. Luzyfer und Demelus gingen jedoch wieder in ihre Welt...Und ich lag noch wach bis in die Unendlichkeit...
 

Am nächsten morgen
 

Schlief ich eigentlich? Ich weiß das gar nicht!

Ich zog mich an und ging ins Bad...ich legte mich in die Wanne und zog den Vorhang zu...

Mich wunderte denn die Tür ging wieder auf...

May: "Wir müssen es Tiff irgendwann sagen!"

Mag: "Ja das ist klar! Aber wie?"

May: "Ich hab keine Ahnung!"

Was wollen die sagen?

May: "Ja aber Veg will das auch!"

Mag: "Ich weiß alle wollen das."

May: "Luzyfer hat ihr den Tot ihres Vaters gezeigt!"

Mag: "Ja...super von ihr...Miles-Ultor hieß er oder?"

May: "Ja...Und war Ober-Offizier!"

Wovon reden die? Ich meine woher kennen die meinen Vater. Woher wissen die was mein Vater war *heul* wer sind diese Personen!

Mag: "Fuck ich muss zum Training! Ähm wir sehen uns später!"

May: "Es wird mir nix anderes übrig bleiben!"

Mag: "*in raus rennen* Überaus komisch!"

May: "Kennst mich! So und jetzt! Was wollte ich!"

Luzyfer: "*Im Bad auftauch*"

May: "Hey Luzyfer!"

Luzyfer: "Tag May...Na wie geht's?"

May: "Hattest du eben schon gefragt!"

Luzyfer: "Ja ich weiß, du hast mich aber ignoriert!"

May: "So wie jeden Tag! Du hast Tiffany doch den Tot ihres Vaters gezeigt nicht wahr?"

Luzyfer: "Ja....wieso?"

May: "Ach *mit Luzyfer ausm Bad geh* *immer leiser wird* wollt nur wissen ob sie weiß warum er..."

Sie....sie....sie....sie kennen meinen Vater....
 

~~~Ende~~~
 

Zuende....Nix mehr^^

Bald kommt ein weiteres Kapitel *grins*
 

Is doch auch nett eine Wette über May abschließen^^ ja...vor allem der Einsatz wer gewinnt bekommt May *lach*
 

Hm...hat's euch gefallen?

Die lieder waren Zufalls Lieder^^ ich hatte die gerade gehört und dann mir die texte "abgeschrieben" *es lebe Google* ^^
 

Naya ich hab extra nicht beschrieben wie die Leute sich bewegen und so...damit jeder es sich selbst vorstellen kann^^ Lasst eure Phantasie spielen^^
 

Ach da hab ich gleich mal ne frage^^ stellt ihr euch die Charaktere vor was sie machen? Also wie z.B. Tiffany die gelangweilt im Sessel sitzt oder so?

Also ich hab immer alle Bilder vor mir xD...alle Szenen^^ ja...Oh man ^^ ich laber und laber...xD
 

Hm...Was kann ich noch texten^^

Wie fandet ihr die Idee mit den singen...? Da hat mich jemand drauf gebracht als wir geredet haben ^^

Ja...^^ und mein DJ war doch auch lollisch^^ ja...ok ich halt jetzt meine klappe...^^

Ok...^^ also dann freut euch schon mal auf Kapitel 21 ;)

Wird Tiffany jetzt erfahren wer sie sind? Oder nicht? Ohhha...^^

Naya...ihr könnt ja mal ne Szene aus der FF-zeichnen^^ *eg* *löl*

na ich würd mich freuen auf Kommis usw^^

Ok denn bis bald mal^^

Ich hab doch nicht zu viel geredet oder???^^
 

-Melly-
 


 


 


 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T16:22:49+00:00 01.08.2008 18:22
coole wette XD
schickes kapi
ich glau ich wiederhol mich ^^°
aber ech total geil
ich hoffe es geht so weiter XD
glg
bis die tage
kathi
Von:  grafdrac
2008-07-15T14:45:59+00:00 15.07.2008 16:45
Hey Mausl:

ich dachte ich lass die mal nen commi da...

also wirklich Die und singen*grübel*
*sich das vorstell*
*los prust...*

XDD ist zugeil sry

hoff mein commi hilft dir bye!
Von: abgemeldet
2005-12-31T13:59:34+00:00 31.12.2005 14:59
na da hat Tiff ja ma interessante Träume xD Wann zieht sie denn um? ;P
Na das is ja mal wieder ein super Ende *gnar* naja nur gut das ich hinterhergehinkt hab ;P hat auch Vorteile ^^
Von:  Wohkadeh
2005-10-05T15:18:51+00:00 05.10.2005 17:18
*lach* Der/die DJ/s war/en echt zum kringeln...XD
Und die Wette...*prust* Das Singen fand ich echt gut.^^ Wenn ich mir das vorstell...*lach*
Das Kapi war echt wieder witzig.^^ *kringel* Und der Schluss war fies! Bin schon gespannt wies weitergeht! *vor neugier platzt*
Also ich stell mir die Charas immer vor, beim lesen.^^ Da läuft in meinem Schädel ein richtiges Filmchen ab. *gg* Besser als Kino! *smile*

Hoffe, du lässt mich wissen, wenns weitergeht!^^
Bis die Tage dann, und schreib so wieter, meister
yours Wohka^^ *knuddelknuff*
Von:  xemina
2005-10-04T23:11:03+00:00 05.10.2005 01:11
Also ich kann mich da nur anschließen !
Super cool und übrigens witzige Wette!
Ich hoffe es geht schnell weiter find deine Story namlich super.
Also man liest sich...
xemina
Von: abgemeldet
2005-10-04T15:07:58+00:00 04.10.2005 17:07
Hey war mal wieder total cool!!! Ich hab mir schon langsam sorgen gemacht weil ich schon lange nichts von dir gehört hab!!
Ich fand die Szene mit Goten und Tiff im Bett so geil! Leider war das nur ein Traum!u.u
Ok das wars von mir mach schnell weiter
ciao
Black_angel89


Zurück