Zum Inhalt der Seite

Ein Sayajin lernt lieben?!

Das leben eines Sayajins...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein harmloses Spiel?!

Hey hey hey...^^

Hab mich mal beeilt!

Das Kap war viel leichter zu schreiben^^ ich hatte es förmlich im Kopf schon durch^...^ *grins*

Aber nun ja lange Rede kurzer sinn....hier ist es auch schon^....^

Ich hoffe ich bekomme viele nette Kommis...^^

Also viel fun :
 

~~~ Nur ein harmloses Spiel?!~~~
 

Mag: "Boar is das Wasser kalt!"

Ich: "Ja was..."

Ich dachte auch das es wärmer wäre...so heiß wie das ist...Aber was ich hoffe mal sie heult nicht rum wegen ihren Haaren!

Son-Gohan, Son-Goten: "Und was haltet ihr davon wenn..."

Ich: "Wenn was?!"

Mag: "NEIN...Lass mich runter Son-Gohen...."

Son-Gohan: "Ja kleine wie heiß ich...*lach*!"

Ich: "Son-Goten....BITTE lass mich runter!"

Jetzt tragen uns Son-Gohan und Son-Goten hier durch die Gegend. Ins Wasser. Ich bring ihn um...-.- Das Wasser ist kalt!

Mag: "Man...Das ist kalt...ich seh das und nass!"

Was sieht sie??? Hä?

Son-Goten: "Gut erkannt, kleine...es ist etwas kühl...^-^!"

Ich: "Komm schon Son-Goten du willst das nicht tun!"

Er will es doch tun ich merk das schon...Er soll es nicht tun. Er darf es nicht tun...Das wird Kalt....

Mag strampelte herum und ich versuchte Son-Goten mit Komplimenten davon zu überzeugen das sie uns nicht ins Wasser schmeißen...

Son-Goten: "Komm Mag du kennst uns. Wir würden euch nie ins Wasser schmeißen!"

Mag: "Nein gar nicht. Und wie war es letzten Sommer?"

Son-Gohan: "Das waren nicht wir. Das war Vegeta!"

Ich: "Ähm. Ja das können wir auch nachher klären....Oder wenn wir selber ins Wasser gehen?"

Mag: "Gute Idee Tiff! Hört auf sie."

Son-Gohan: "*nachdenkt* hm....*grübelt* nein!"

Ich: "Wie nein! Doch!"

Langsam wird das Wasser immer tiefer, die Jungs müssen sich wohl auch an das kalte Wasser gewöhnen...*grins* jaja....*lächel* *hüstel* Aber trotzdem abgesehen davon ist das Wasser doch Kalt und die wollen uns reinschmeißen? Ich finde das nicht gerade Fair...*losheul*

Son-Gohan: "Vielleicht was weiter rein..."

Mag: "Kalt...*bibber* Kalt...."

Son-Goten: "Du auch?...*grins*"

Wie Son-Gohan Mag ins Wasser hielt so wollte jetzt auch Son-Goten mich unters Wasser drücken. Ok, was heißt unter Wasser...am ans/ins Wasser...und das ist Kalt...Ich hielt mich immer mehr *unbewusst* an ihm Fest

Son-Goten: "Na was ist?"

Ich: "Nein ich nicht...nein nein....Son-Goten .... Hör auf!"

Son-Goten: "Was willst denn tun?...Mich...Be-stra-fen *hehe*"

Mag: "Goten...-___-"

Son-Goten: "Was denn?"

Mag: "Schon ok...-.-"

Hrm?...Oh man. Ich will nicht ins Wasser ... ich will lieber an den Strand *zum Strand guck* Ohhh man! Hey *wunder* das wird kalt...Ob sie um ihre Frisur heult? Also son "ich-kann-nicht-ins-Wasser-weil-meine-Frisur-dann-zerstört-wird-typ" Ich hoffe es nicht!

Mag: "*Wechlach* Jedenfalls bin ich nicht alleine..."

Son-Gohan: "Aber wie wäre es wenn du jetzt ganz unter Wasser kommst?!"

Son-Goten: "Oh Ja und Tiff gleich mit!"

Mag: "Meine Frisur...nein...>_<!"

ich wusste es...-__- Sie achtet auf ihre Frisur....

Son-Gohan: "Als wenn es dich stört wenn deine Haare nass sind!"

Mag: "Es war ein versuch wird...*schmoll*"

Son-Gohan: "Gut Süße dann kannst du ja jetzt schwimmen!"

Mag: "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"

Ok. Das war zu spät. Mag wurde unters Wassergedrückt...Strampelte rum. Aber was heißt gedrückt eher übers Wasser gehalten und dann fallen gelassen *wechlach* Na eher geschmissen^^

Hey was guckt der so ... er will doch nicht...

Son-Goten: "Du willst deine Freundin doch nicht alleine lassen! *eg*"

Ich: "Nein...*grins Kopfschüttel* Neihen.... ... Komm schon..."

Son-Goten grinste mich an. Und Mag die sich wieder an Son-Gohan hing ... um ruhig atmen zu können....lächelte auch...Ich hoffe er will nicht. Er hob mich übers Wasser. Ich kenne das...das Gefühl der Schwerelosigkeit. Das Gefühl der Freiheit Ich träume vor mich hin und er lies mich fallen...F*ck is das Kalt...:*bibber* ich bin unter Wasser aber das Wasser ist schön. Es ist klar und wenn man erstmal drinnen ist, ist es gar nicht mehr Kalt. Ich liege und durch den Schwung des falls sinke ich zu Boden ....Ganz schön Tief...Oh man meine Luft wird knapp...*panik* ich ... wääää!

Ich schließe meine Augen...Ich komm nicht mehr hoch. Das schaffe ich nie...Ich werde...Sterben. Ich hab keine Luft mehr. LUFT

....: "Hey...*^-^* Was machst du denn für Sachen?"

...: "Kannst du nicht schwimmen!"

...: "Ist alles ok? Geht's dir gut?"

Ich weiß ich bin wieder an der Oberfläche aber....hm...ich weiß auch ich bin am Meer aber wer redet denn hier?...ich also wow...

Son-Goten: "Hey alles in Ordnung?"

Ich: "Ja...*läächel* Ich klar...also...Ähm...ja alles ok!"

ich bin verwirt....voll verwirrt. Hat er mich wieder hochgezogen?...

Mag: "Willst du dann nicht langsam die Augen aufmachen Tiff?"

Scheiße...ich hab ja noch die Augen zu...-_- ach ja....*drop* Also mal die Augen öffnen...*blinzel* *panik* ach du scheiße....*mit den Armen Wedel* Son-Goten hat mich an seiner Brust? WOW.....stopp....*zurück spring*

Son-Goten: "*hehe* *angst*"

Mag: "Na schmerzen! *wechlach*"

Son-Goten: "Ganz knapp schmerzen...*druch atmet*

Son-Gohan: "Na dann hast du ja noch mal Glückgehabt!"

Mag: "*Aua* hrm...*autsch* *wechlach*"

Jetzt stand ich hier. Im Wasser und hab mich peinlich gemacht...*^^"* toll...-_-

Mag: "Das will ich auch....mach mal ne Räuberleiter...also so ...."

Was geht denn jetzt bei ihr? OO ok...ahso sie macht das was ich gemacht hab richtig! Sie lässt sich von Son-Gohan zurück schleudern...Also ins Wasser rein. Das ist genau das was ich unabsichtlich gemacht hab...Nett!

Jetzt wurde sie geschleudert und Son-Gohan holte sie gleich wieder hoch...

Ich: "*vor sich hin murmel* Wie süß!"

Son-Goten: "*flüster* Sind sie nicht süß zu einander?"

Ich: "Wie? Ja...aber....hrm...so was ist nix für mich!"

Son-Goten: "Was?"

Ich: "Na so eine Beziehung!"

Mag: "Wir haben keine Beziehung!"

Son-Gohan: "Fuck das war zu doll...-_________-"

Scheiße is die Weit geflogen....-_- Oh ok. Wie die haben keine Beziehung!

Ich: "Ich dachte die haben eine Beziehung!"

May: "Nein haben sie nicht."

Scheiße man woher kommt die denn?!

Ich: "Und ist Mag darüber froh!"

Son-Goten: "Da sind wir uns noch nicht so sicher!"

Ich: "Und das bedeutet was?"

May: "Guck mal im Moment sind sie eng aneinander. Ihr Lippen berühren sich benahe...Es sieht aus als wären sie kurz vorm Kuss!"

Sie hat recht. Echt Oh das sieht ja süß aus...er beugt sich voll runter...und es sieht echt so aus....Näher oh mein Gott die spüren schon den Atem des anderen - also so sieht das aus

Son-Goten: "Er Küsst sie!"

May: "Sie blockt!"

Son-Goten: "50?"

May: "Ich geh mit!"

Was geht denn mit denen? Ich meine was 50?....Schläge?

Ich: "Was?"

May: "50Euro das Mag was macht um ihn nicht zu küssen!"

Was? Nein wie nett wettet sie auf ihre Freundin... Die beiden...sehen aber ....O_O Mag hat Son-Gohan die Füße weggezogen? Und der is jetzt im Wasser. Unter Wasser....besser gesagt

May: "50Euro...!"

Son-Goten: "Man...-____- Das ist nicht fair....Ja am strand nachher...!"

Son-Gohan: "Oh man MAG...das war nicht nett!"

Mag: "Wie du mir so ich dir. Was denkst du denn was wir da machen? ... "

Son-Gohan: "Hm..."

May: "Was macht ihr hier eigentlich schlimmes?"

Ich: "Nix schlimmer nur ins Wasser geschmissen werden!"

May: "Uhhh...*aufregend* Ich denke ich geh wieder zum Strand Trunks und Ley sollten nicht so lange alleine gelassen werden^^ und jetzt wo ich schön erfrischt bin passt das!"

? Wofür ist sie denn dann jetzt gekommen!

Son-Goten: "Ok bis später!"

May: "jaja*abwink* *umdreh* Ach Goten. Vergiss unsere Abmachung nicht^^"

Son-Goten: "*rum mecker* Jaja....Tu ich nicht!"

Mag: "Abmachung? Was für eine Abmachung?"

May: "Kleine Kinder müssen nicht alles wissen *zwinker* *zum Strand geh*!"

Mag: "Wen nennst du hier Kind? *aufreg*"

Son-Gohan: "Bleib cool kleene! Is ok!"

Mag: "Hast recht! Und nu?!"

Son-Goten: "Schwimmen wir ein bisschen!"

Schwimmen? Naya wir sind ja im Meer...

Mag: "Die Wellen dahinten sind aber groß. Schwimmen wir dahin?!"

Ich: "Können wir. Und da willst du genau wa"?

Mag: "Ach mal looken. Wird man dann sehen."

Nun ok. Wir schwammen etwa 50Meter weiter raus. Die Wellen sind hier wirklich sehr hoch.

Mag: "Manno...Ich kann schon lange nicht mehr den Boden berühren und geh voll unter...-_-"

Son-Goten: "Armes Töfftöff...Kannst du nicht mehr? Soll ich dich halten?"

Nein wie süß....*smilie*

Mag: "Verarsch mich mal nicht...-___-"

Son-Gohan: "Und was willst du hier?!"

Mag: "Lass nen Ball hin und her werfen geht ja schwe *von einer Welle unter Wasser gedrückt wird* rer bei den Wellen!"

Wir haben keinen Ball...hier sind wenig Leute...Also hier im Wasser! Aber sie hat recht, hoch sind die Wellen!

Son-Gohan: "Wir haben keinen Ball...-__-!"

Mag: "Hrm....doch *grins* Ich hab einen mit!"

Dieses Mädchen ist echt komisch...Aber irgendwie voll niedlich...also. Ich weiß nicht

Son-Goten: "Gut dann lass mal los legen! Der Ball geht nicht unter wa?"

Mag: "Öhm...Ich hoffe nicht *ball ins Wasser fallen lässt* Ne...."

wir schwammen ein stück auseinander und warfen den Ball hin und her was ziemlich lustig war denn wir gingen immer wieder wegen den Wellen untergingen...ich guckte zum Strand und *O_O* reden May und Ley da? Also so sieht's aus. Und es sieht ruhig aus...? Ach ich denke es ist schon ganz gut wenn die sich verstehen!

Mag: "Hey...willst du nicht den Ball holen?!"

Ball? Ach ja...stimmt! Ich holte abwesend den Ball und warf ihn zurück kurze Zeit Später hörten wir auf zu spielen und wir machten uns auf zum Strand. Dort legten wir uns auf die Decke und kurze Zeit später dösten Ley, May, Mag und ich und die Jungs spielten mit Karten...Aber Mag blieb nicht lange liegen und spielte kurze Zeit später Frisbee mit den Jungs....Und zwischen durch aßen wir etwas *klar was*

Mag: "Tiff, Tiff, Komm Tiff wir wollen ins Wasser!"

May: "Mag. Ruhe...-___-"

Son-Goten: "Wir gehen ins Wasser und ihr drei kommt mit! Kommt Jungs, und Mädel!"

Mag: "Ja...!"

Ich richtete mich auf. Und guckte zu den 4Personen...Oh man die rennen ins Wasser...Und wir sollen mit?! Das ist dann wieder kalt!

...: "18Uhr durch!"

Was? *voll verpeilt* was ist 18Uhr? Ahso...schon? Wow...ok...

May, Shirley: "Kommst du?!"

Ich: "Wie? Ja klar!"

So gingen auch Ley, May und ich zum Wasser....Mag wurde schon von den drei Jungs immer hin und her geworfen...Was sie wohl tierisch komisch fand!

May: "Sie ist ja so ein Kleinkind...Boar war das Wasser vorhin auch schon so kalt? Boar...-___-"

Shirley: "*Gänsehaut bekomm* Oh ja...echt kalt!"

OO was? Ähm...also...geht's? Die reden normal? Ich denke ic hab voll was verpasst

Shirley: "Aber ist klar das es für jemanden wie dich *May von oben bis unten anguckt* sicherlich Kühl ist. Ich meine gehst sonst ja nur in beheizten Schwimmbäder!"

May: "Was willst du denn? Pass lieber auf deine Haare auf...!"

Shirley: "Was willst du mit meinen Haaren! Deine sehen ja wohl wie gewollt und nicht gekonnt aus!"

Ok...ich hab mich doch geirrt sie Zicken sich immer noch an...juhu -_-

Wir alle gingen weiter ins Wasser. Ley band ihr Haare denn doch hoch...Und May guckte schon wieder sehr gehässig...aber sagte nix

Son-Goten: "Schön da seid ihr ja...ok...habt ihr nen Ball dann können wir weiter spielen Mag wird langweilig!"

Mag: "*alles am drehen* Goten...laber nicht son Müll das hab ich gehört!"

Mag hing auf Son-Goten im wahrsten sinne des Wortes, drauf. Aber Er hielt sie fest das sie nicht ins Wasser fiel könnte man sagen!

May: "Unsere kleine Mag. Jaja...Also wollt ihr jetzt Ball spielen mit den Wellen?"

Son-Gohan: "Genau das wollen wir...!"

Trunks: "Ich find deine Haare cool May...!"

May: "Haha..-.- Was ist denn jetzt schon wieder so komisch?!"

Trunks: "Deine haare wenn sie nass sind hängen sie so runter das sieht cool aus!"

May: "Ich geh gleich wieder an den Strand!"

Trunks: "Ne...bleib doch!"

May: "Okay...ist ja ok! Guck nicht so komisch Trunks....-__-"

Wir begannen zu spielen...und machten es wie Mittags, wieder gingen wir von den Wellen unter und immer wenn wir redeten *was wir irgendwie taten* stockten unsere Sätze. Oh man da bin ich schon ein Sayajin und trotzdem werde ich hier so schwach...-.- das ist ja peinlich...

May: "Hab ihn und jetzt machen wirs dabei schwerer der der fängt sagt den Namen für den das ist und der macht die Augen zu! Muss dann also den Ball suchen!"

Trunks: "Und so was von dir, May??...Aber das find ich gut! Das machen wir..."

Natürlich wurd das spiel jetzt lustiger! Alle gingen unter und waren voll nass {Kommentar am Rand: wuhahaha nein wie logisch -_-} Ich warf und fing, suchte den Ball wie alle anderen auch...bis eine Welle kam, mich unter Wasser drückte und ich unten an einen Stein hängen blieb....warum muss ich auch so eine dumme Uhr tragen. Ich bekam die Uhr nicht ab. Und ich bekam immer weniger Luft. Immer mehr Panik. Nein...Bitte...ich brauch Luft. HIELFE....Was machen die. Ich begann zu heulen. Ich bekam immer weniger Luft und mir wurde schlecht. Ich wusste nicht mehr wo ich bin. Und was ich tun solle. Ich wollte mich los reißen. Aber meine Füße knallten an den Stein der auf dem Boden war. Ich strampelte und verlor langsam des bewusst sein. Ich wusste nich wie viele Minuten vergangen waren. Wusste nicht wo ich war. Mir war heiß. Mir war kalt. Ich wollte atmen. Schluckte Wasser, öffnete die Augen. Licht überall. Überall waren Luft blasen. Ich drehte mich um mich selbst verlor den Überblick.....Ich schloss die Augen und bewegte mich nicht mehr...nun hing an dem Stein. So hatte ich das Gefühl...

Plötzlich fühlte ich wie etwas warmes sich an mich drückte. Arme schlossen mich ein. Irgendwer schloss seine arme um meinen Bauch. Nicht doll ganz sanft. Meine arme hingen runter. Ich hörte eine sanfte stimme neben mir...

...: "Ruhig süße. Ganz ruhig. Dir Passiert nix. Ich bin da. Ich lass dich nicht los. Ganz Ruhig, atme ruhiger..."

Meine panische Atmung legte sich. Ich hing im Wasser mein Kopf gesenkt zum Wasser. Ich musste husten, ich spuckte das Wasser was ich schluckte aus

...: "Sag Ley was hat sie?"

Shirley: "Ich weiß nicht!"

Ich heulte. Ja ich hatte Panik furchtbare Panik zu ertrinken. Sein Körper war immer noch nah an meinen und immer redete er auf mich ein. Ich musste mich nicht selber über Wasser halten ich musste nix machen. Er hielt mich. Ich wollte ihn nicht sehen ich wollte hier bleiben, ihn weiter so nah spüren, nicht selber schwimmen. Selbst die Wellen umgingen wir. Nicht einmal waren wir unter Wasser...

Shirley: "Woher kann er das so gut!"

May: "Ach er kennt mich und sie...! *grins*"

Mag: "Sie hat auch einen Namen May..."

Er drehte mich um und nun lag ich an seiner Brust. Wie bei Son-Goten. Aber diesmal war es anders. Nicht beruhigender sondern einfach anders.

Ich: "können wir zum Strand?"

Fragte ich mit Zittriger Stimme immer noch war mir Kalt und heiß und ich bekam nicht richtig Luft. Die 6bejahten und er trug mich förmlich zu unsern liege Platz. Endlich auf Festen boden, noch immer tränten meine Augen, mein Atmen war ruhig und ausgeglichen und Panik hatte ich nicht mehr dennoch öffnete ich die Augen nicht....Und er hielt mich die ganze Zeit fest...
 

So...ich hoffe ich werde nicht erschlagen^^

Also weil ich jetzt aufhöre...^-^

*grins* aber ein bisschen Spannung muss ja sein....^^ Was?

Wer ist er. Warum hat Tiff so Panik?....

Jaja...^^ alles nette Fragen^^
 

Aber jetzt mal ne frage an euch^^

Welches Kap fandet ihr bis jetzt denn am hervorstechender?

Also am "besten"?

Nun vielleicht gefällt es euch?! *grins*

Und vielleicht bekomm ich VIELE nette Kommis...^-^
 

Also dann Lüp euch alle...^-^

Byebye
 

Melly...^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-10T00:29:23+00:00 10.08.2005 02:29
hehe, da gehts ja richtig ab...oh und dann wieder tiff...die sollte echt nich immer so abwesend sein...*mit-ihr-fühl* ihr passiern ja ständig peinliche sachen...^^ eins versteh ich aber immer noch nich: erst wird sie von goten und dann von gohan gerettet?? aber gohan und mag...??warum fühlt sie sich dann so gut in gohans armen...? ähm...nya...^^
Von: abgemeldet
2005-06-21T21:39:44+00:00 21.06.2005 23:39
Na da kann ich mich doch nur meiner Vorrednerin anschließen ^^
War nen super Kapitel und diesmal sogar auch ohne Auflösung im Gegensatz zu auf dem Weg zu Shirley. Macht das ganze gleich spannender *g*
welches Kapitel das hervorstechendste ist? erm wüsst ich jetzt so net, sind alle gut ^^
cya hdl
Von: abgemeldet
2005-06-19T18:14:55+00:00 19.06.2005 20:14
Tja... *nicht die richtigen worte find*
War wieder suuuuuuuuupeeeeeeeeer!!!!!!!!!!! Ich find das voll unfair das du uns nicht sagst wer es ist!! Aber ein bisschen Spannung muss sein!
Wegen de Frage: Ich fand Kappi 4 am besten!!
H.D.G.G.G.D.Lieb!!
Black_angel89


Zurück