Zum Inhalt der Seite

Ein Sayajin lernt lieben?!

Das leben eines Sayajins...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie definierst du Liebe Tiff

Und hier geht's weiter^^

Hoffe euch gefällts...^-^
 

Wie definierst du Liebe Tiff
 

Son-Gohan: "Wieso nicht in den Raum in den wir vorher waren? Guck mal Goty deine Freundin."

Son-Goten: "Nicht die...bitte nein..."

Lillian: "Hallo Goten-Schatz jetzt haben wir Ethik sitze wir zusammen?"

Son-Goten: "Also...ähm...ja..."

Ich will bei den beiden sitzen. Man..-.-

...: "Geht nicht. Er sitzt bei uns..."

May...wie schön...

Mag: "Genau...So wie Son-Gohan und Tiff...Sorry..."

Lillian: "Aber er kann doch außen sitzen..."

May: " "Ja er könnte sicherlich aber das geht nicht. Denn er sitzt oben rechts, also schon außen aber da wo kein anderer neben sitzt...Weißt du. Am Gang. Ne Sorry das ist ganz schlecht...das geht so gar nicht. Tut mir leid hättest du vorher kommen müssen...."

Lillian: "Was hast du eigentlich zu melden..."

May: "Ach weiß auch nicht. Eigentlich nix...aber nun gut....Gehen wir?"

Ich war schon lange nicht mehr so froh einen der beiden zu sehen...

Lillian: "Dann sitz ich neben dir Mag..."

Mag: "Ähh...*angst* Ich..."

Lillian: "Abgemacht...?"

Mag: "Ne...neben mir muss leider meine Tasche hin weißt du? Die darf nicht auf den Boden..."

Lillian: "Weil?"

May: "Weil....Die Magnetische Anziehungskraft der nicht vorhandenen Atomarenwelle der Planten im Y-Sonnensystem links von Pluto stehen nicht Parallel zur erde was bedeutet die Anziehungskraft der Sitze wirk Missgünstig auf die Naturelleart der Tasche aus...."

Bitte was? Noch mal für die Dummen...-_-

Lillian: "Ach so. Ja dann sitz ich wo anders....Is ja klar das ich dann nicht hier sitzen kann"

May: "*angrinst*"

Ok...entweder ich bin sehr doof oder Lil hat's doch nicht verstanden und tut nur so...*ablenkt* Zum Glück gucken wir heute 90% von Ethik einen Film...

Son-Gohan: "Naturelleart der Tasche? *wechlach* Woher hast du denn den Scheiß May?"

May: "Kein Plan. Jedenfalls ist diese komische Tusse wech...hey Mag alles ok?"

Mag: "*heul* Wie geil war das denn? *wechlach*"

Oh mein Gott....Was geht denn mit der???? Jetzt lacht die hier rum...Is das schräg...

Son-Goten: "Okay...wollen wir dann Los?"

Ok...torkeln wir mal los...^-^ Ethik. Ein Fach zum Schlafen. Is immer sehr gut...Zeichnen. Schlafen. Langweilen. Aber maybe ist es besser wenn andere bei mir sind? Ich meine war ja vorher nicht. Alleine...Na gut Shirley aber andere. Wenn Shirley kommt tötet sie mich!

Mag: "Gohan? Hast du Lust meine Tasche zu tragen *autsch* Ey May biste doof?"

May: "Trag deine Sachen selber...Faule Sau. Is ja nicht zu glauben!"

Wir stehen vor unserer Highschool. Ok. Eigentlich stehen wir vorm Treppenhaus...Und sollen jetzt bis nach oben laufen...Viele Stufen...Kein Wunder das Mag ihre Tasche Son-Gohan geben will!

May: " Is en Gutes Training...Also...stell dich mal nicht so an...-.-..."

Mag: "Was heißt hier gutes Training? Ich hab ja wohl als einzige heute Training. Ihr habt doch alle Frei...-.-."

Son-Goten: "Tja Süße wer scheiße baut..."

Son-Gohan: "...muss die Konsequenzen tragen..."

May: "...und das hast du nun mal!"

Mag: "Tiff? Und wie geht's dir denn so?"

Hrm? Was geht denn...

Ich: "Passt ja danke und bei dir so? Alles klar?"

Mag: "Ich werde verarscht. Is das zu glauben? Verarscht...Aber eigentlich gut. Bin ich gewöhnt...-G-e-s-c-h-a-f-f-t-!"

Irgendwie ist sie süß...^^ wir sind die Treppen hoch gegangen und Oben reißt sie die Arme hoch und schreit geschafft süß^^ Ich möchte wissen was die vier Trainieren...

Ich: "Mag? Was trainierst du heute?"

Also fragte ich doch einfach

Mag: "Ausdauer...-_- Abartig oder?!"

Ich: "Find ich nicht schlimm..."

May: "Du Trainierst auch? Cool. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen trainieren?"

Oh es liegt an den Jungs...Und wo sitzen wir jetzt? Ich hab das nicht so ganz verstanden...

May: "Damit das jetzt nicht so auffällt müssen Goten und Mag außen sitzen...*rofl* Und ich sitze neben Mag...Und Son-Gohan, muss dich eh was fragen, und dann kommt Tiffany und dann Son-Goten..."

Mag: "Jacqueline? Da sitzt jemand..."

May: "Nenn mich nicht so...geht ja gar nicht....Ähm...-_- Ähhh...ja warte...der geht gleich..."

Mutig mutig unser Schläger Benjy sitzt da...sicher für seine ach so coole Clique reservieren...Ich steh ganz hinten und gucke durch die Jungs und Mag durch...also...net durch ich gucke zwischen ihnen...May winkte uns kurze Zeit. Was hat sie denn erzählt...? Oh man.

May: "Wie abgemacht. Alle sitzen denne so...."

May und Mag gingen an mir vor bei und ich höre noch wie Mag May fragte "Und was bezweckst du damit wieder?" Nun ja...mehr verstand ich leider nicht. Aber egal ich hab nen coolen Platz...Ich saß hier nun...Und nun? Warten...Dum di dum...*raus guck*

Son-Goten: "Tiff? Was machst du nach der Schule?!"

Ich: "Ich wollte in die Stadt gehen. Wieso?"

Son-Gohan: "Da kommen wir mit...!"

Tut ihr das? Mei gut zu wissen!.....

Ich: "Cool...Freu mich...Und du Mag May? Ihr auch? Also in die Stadt...."

May: "Ich muss noch was für die Schule machen...-.- Hab ärger bekommen...-_______-."

Mag: "*Auslach* Naya und ich hab das eine Training geschwänzt und auch ärger bekommen. Bekomm also noch ne Nachstunde verpasst. Doppelstunde Training...Und das die ganze nächsten Tagen, is das fair?! *wähhhh* *grübel* Mit wen eingeltich?"

Son-Goten: "Dad!"

Mag: "Ach ja...Nur eurem Vader?"

Son-Gohan: "Ne Goten das erste Training hat Mag mit Veggy und das zweite mit Piccolo...."

May: "Ne das erste mit Krillin...und das Zweite mit Trunks..."

Von wen reden die denn alle? Wer ist Krilin? Wer ist Piccolo...

Son-Gohan: "Freunde von uns..."

Ach das hab ich mir ja gar nicht gedacht...

Ich: "Ahso..."

Mag: "Veg und Goku im Doppel-Pack...beim Training. Na super toll..."

May: "Hey vielleicht streiten sie wieder?!"

Mag: "Doch nicht wenn's um eine Bestrafung für uns geht -.- Dann sind sie sich immer einig..."

Ich: "Also noch mal für mich...wer ist wer?"

Ich stelle eine Frage, die mich interessierte...Auftritt Mrs. Klee, unsere Ethik Lehrerin...

Son-Gohan: "Also pass auf...Goku ist mein und Goten's Dad...Ok eigentlich heißt er Son-Goku aber das ist ja auch egal^^"

Klee: "Also meine liebe Klasse...Ruhe junger Mann...Sie sind die neuen wie heißen sie..."

Son-Gohan: "Son-Gohan!"

Son-Goten: "Son-Goten!"

Klee: "Okay...das ist gut zu wissen. Willkommen hier...Und haben sie spaß. Unser letztes Thema "Satanskult!" haben wir ja mit einer Arbeit abgeschlossen. Die Arbeiten bekommen sie am Anfang nächster Stunde. Jetzt fangen wir unser Neues Thema an. Und zwar..."

Okay ich wette so ein scheiß wie "Judentum und andere Religionen!"

Klee: "...Liebe!"

-B-i-t-c-h- Liebe???? Was soll ich denn mit den Scheiß? Liebe? Oh mein Gott...Das ja abartig...-.-

Klee: "Dazu einen Film...."

Ich: "Juhu...-.-!"

Klee: "Was hast du gesagt? Tiffany?"

Ich: "Nix..."

Ich setzte mich hin und holte meinen Block raus...Ey die Frau ist doch nicht ganz dich. Nö...bei dem Thema kann die mich gerne haben...-.- Nix ist. Da mach ich nicht mit!

Son-Goten: "Hey Tiff alles ok?"

Ich: "Ja danke passt schon. Alles ok...!"

Der Film lief und lief. Irgendein Scheiß von wegen, wenn zwei Leute heiraten wie stark ihre Gemeinschaft ist. Und von wegen das Kinder dann auch liebe erspüren...-..- Das geht ja gar nicht. Zum Glück musste ich nicht aufpassen, nun ja aufpassen musste ich schon ich tat es nur nicht. Mag und May redeten mit Son-Gohan, der lachte sich einen ab und Son-Goten konzentrierte sich krampfhaft auf dem Film um den Flirt-Attacken von Lil auszuweichen. Die anderen passten auch nicht wirklich auf. Ein paar wenige aber generell schlief die Klasse...Oder machte irgendeinen scheiß. Fast war de Stunde vorbei, na ok. Wir hatten noch geschlagene 30Minuten

Son-Goten: "Sach mal haste jetzt Bock mit meinen Bruder und mir in die Stadt?"

Ich: "Klar warum nicht! Aber wie kommen wir dahin?!"

Son-Gohan: "Da wird uns schon was einfallen...^-^"

Na gut wenn er meint mir soll's egal sein...

Klee: "So meine Lieben wir haben jetzt einen interessanten Film gesehen und nun zu euch was haltet ihr von Liebe...."

Scheiß frage -..-

Klee: "Kathy erzähle uns doch was leibe für dich heißt!"

Mag: "Hey was soll der scheiß? *flüstert*"

Son-Goten: "Keine Ahnung ist auf jedenfalls Müll..."

May: "Kannst du laut sagen, geht ja gar nicht!"

Hey die gefallen mir...

Son-Gohan: "Ich mag das Thema...."

May, Mag und Son-Goten: "Ja klar als wenn!"

Klee: "Also Kathy was hältst du von dem Thema Liebe!"

Kathy: "Liebe ist meiner Meinung nach unbeschreiblich man kann das nicht wirklich in Worte fassen!"

Ja dann lass es doch am besten sein?!

Kathy: "Was das für ein schönes Gefühl ist, wen du für einen bestimmt bist und zu der Person gehört merkst du das ganz genau und du traust dich Sachen die du vorher nieeee für möglich gehalten hättest, sogar die Farbe rot schein plötzlich richtig schön zu sein."

Wieso Plötzlich? Ich kann die Farbe gerne leiden???!!!! Schon immer

Kathy: "Du denkst nur noch an die eine Person und würdest sie am liebsten jede Sekunde sehen oder nur die stimme hören jede Kleinigkeit die dir vorher egal war interessiert dich an der Person."

Tust bei manchen jetzt auch aber nicht im dem sinne...-__- Was labert die?!

Kathy: "Du würdest alles für die Person machen wenn du weißt ihr gehört zusammen. Dir ist schlecht geht's seltsam gut und alles auf einmal aber das macht nichts weil du dich irgendwie super gut fühlst es kann sogar denn pessimistischen Menschen die nie ein lachen von ihren Lippen bekommen ein lächeln hervor Zauber^^!"

Sie ist in einer Sekte ich merk das...oh Gott!!!

Kathy: "Aber wie gesagt ist eher unbeschreiblich^^ man kann so viel sagen wie man will an das was man fühlt kommt es nur annähernd ran weil es unbeschreiblich schön ist so wie bei mir und meinen geliebten Thomas den ich immer lieben werde^^!"

Oh ja jetzt weiß ich bescheid....! Scheiße wasn das fürn Müll...? Ich hasse das Thema Liebe...-.-

Son-Gohan: "Hat sie das nicht schön gesagt?"

May: "Gohan? Du hast en knall ganz ehrlich...-___-!"

Son-Gohan: "Oh man..-.- Hab ich gar nicht...!"

Son-Goten: "Sie hat es doch echt gut beschrieben aber trotzdem wo sind wir hier gelandet????"

Genau das frag ich mich auch gerade...

Klee: "Oh Kathy....das war wirklich schön, schöner hätte ich es nicht sagen können...Oh wirklich wunder schön...Das gibt Mündlich eins...!"

Heult die da rum? Is nicht wahr oder? Wasn das fürn dreck...-.-

Klee: "Ach Kathy...das war wirklich wunder schön...! Hey ihr da oben was gibt es da zu reden?"

Redet die von uns? Ich hoffe ja mal nicht...>.< Das wäre schlimm...

May: "Wir diskutieren darüber ob dieses Thema angebracht ist..."

Klee: "Und warum sollte es das nicht? Frau Tomenko? Liebe ist ein sehr schönes Thema!"

Na ich weiß ja nicht. Wer ist Tomenko! Ach sicherlich May

Mag: "Sag nix...!"

May: "Wieso? Wird doch sicherlich lustig!"

Mag: "Hör auf...-__- Du hattest schon einmal ärgern!"

May: "Da fällt ein zweites mal nicht auf!"

Ok dann nicht? Mag zog May wieder auf dem Stuhl die zuvor aufgestanden war.

Klee: "Also bitte? Was haben sie dazu zu sagen?"

May: "Nichts danke...!"

Nur noch 5Minuten...lalala dann ist Schluss^^ Natürlich packte ich schon meine Sachen...Keine Minute länger hier!

Klee: "Und du Tiffany ?"

Und ich was und ich?

Ich: "Was bitte?!"

Klee: "Wie definierst du Liebe Tiff?"

Das will die doch nicht wirklich wissen...? Gar nicht...

Ich: "Öhm....!"

Ich will nicht. Ich will gehen...also...Geh weg....

Klee: "Los wie definierst du Liebe!"

Jetzt guckt schon die halbe Klasse...ich antworte nicht kann sie knicken...aber voll

Klee: "Tiffany? Wie definierst du Liebe...antworte oder es ist Arbeitsverweigerung...!"

Na und? Is das eben ne 6..-.- Mir doch egal...

Ich: "Aha...Also...!"

Klingel bitte bitte Klingel...Nun mach schon....Strike es klingelte. Alle guckten mich an..>_< Nur weil ich keine Antwort gegeben habe? *tocktock* Ich sprang auf und wollte gehen!

Klee: "Tiffany-Leath Minarva....bleib sofort stehen!"

Was geht denn bei der? *panische angst* ich drehte mich um!

Ich: "Äh?!"

Klee: "Ihr geht erst wenn Tiffany uns gesagt hat wie sie Liebe Definiert!"

WASSSSSSSS? Nö...das kann sie voll knicken...-__- nix ist -.- Boar ne -.-

Ich: "Ähm das ist Abpressung! Das können sie nicht so einfach machen!"

Das gibt ärger...! Mama dreht durch...ich sehs...-.- Verdammt...-___- May und die anderen reden auch schon über mich...-.- Okay...sie reden über was anderes...ist ja okay...

Klee: "Also was ist nun!"

Martina: "Mach hin ich muss noch weg!"

Ich: "Ey dann geh doch einfach...Ich habe Zeit!"

Ich setzte mich bockig wie ich nun mal bin einfach auf meinen Stuhl zurück, die ganze Klasse seufzte auf...Man...Sollen die sich mal nicht so anstellen...><

Mag: "Tiff komm schon. Ich bekomm nur noch mehr ärger...!"

Ich: "Die soll mich mal nicht so erpressen!"

May: "Wieso noch mehr ärger? Wobei!"

Mag: "Training?!"

May nickte nur...Und achtete wieder auf ihre Umgebung. Ok eher weniger

Son-Gohan: "Spring über deinen Schatten, May hasst es auch Liebe zu definieren...! Und tut's nicht auch wirklich, was Mag!"

Mag: "Oh man...>.< erinnere mich bloß nicht daran!"

Gut das ich mitreden kann >.< Aber was soll ich sagen. Liebe existiert für mich nicht ich verachte sie...!

Klee: "Ich warte..."

Ich auch....Gut ok...Sie hat es so gewollt...

Ich: "Sie wollen wissen wie ich Liebe Definiere?"

Klee: "Genau das...! Also!"

Ich: "Liebe ist ein Wort!"

Klee: "Tiffany *kopfschüttel*"

Ey so definiere ich Liebe kann ich nix für...-____- Gut dann anders. Ich nahm meine Tasche und holte meinen Duden raus....

Ich: "Liebe; -, Plural (umgangssprachlich für Liebschaften) -n; Lieb und Lust - So definiere ich Liebe. Können wir gehen? Danke schön!"

Frau Klee guckte mich sehr geschockt an. Aber ich stand auf und ging aus der Klasse und stampfte den Flur unser Highschool entlang. Boar *aggro* Das ist nicht normal...Blamiert die mich...
 

~Ende~

Hat es euch gefallen?!^^

ich hoffe ja mal...^-^

Und ich danke Kathi für ihre hilfe...^.~ *knuddel* *kiss*
 

Melly^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  grafdrac
2008-07-15T14:28:39+00:00 15.07.2008 16:28
Hallo *hand heb*
XDD

jaja de gute Tiff wie deviniert sie liebe!
*wörterbuch hol*
mal gucken ne!
*liebe *
*suchen geh*
Also naja ich find das kapi süss !

XDD

und immer so weiter schreiben *grins*
Bye danii
Von: abgemeldet
2005-08-08T15:57:15+00:00 08.08.2005 17:57
super, wie die diese nerve lillian vertreiben! *g* und dann noch dieses neue thema in ethik... uiuiuiui, war doch klar, das ausgerechnet sie aufgerufen wird... nur ma nebenbei, mich würde ma interessiern, wie tiff eigentlich aussieht???^^ son-goten und gohan kann man sich ja einigermaßen vorstelln...(aber wenn die zwillinge sind, sehn die beide gleich aus oder wie??) wär ma cool, wenn du so ein special oder so was dazu bringen könntest...^^ mfg sminy
Von: abgemeldet
2005-06-25T14:00:05+00:00 25.06.2005 16:00
*g* im wörterbuch nachschlagen ^^ sehr sachlich betrachten das is gut ^^
na und ab zum nächsten kap :D
hdl
Von: abgemeldet
2005-06-19T16:14:20+00:00 19.06.2005 18:14
hi süße,

danke das ja so süß man das du dich da bedankt hast war aber echt kein ding^^. Aber voll süß^^ war gar net so leicht sagen was liebe is^^
aber du hast das auch gut eingebaut super^^
mach weiter so gelle
tiff hat ja auch ma ne super einstelugn zum thema liebe^^wie du nur immer auf solche ideen kommt^^
also nochma ganz super dolles danke *megaknuddel*kiss* kiss*
hdggdl bis baldi deine kathi alias kathy;-)
Von: abgemeldet
2005-05-30T07:43:37+00:00 30.05.2005 09:43
Hey ... das war genial *grins*
am meisten als Tiff Liebe definiert hat ^^
mach weiter so
*knuddl*


Zurück