Zum Inhalt der Seite

Revenge with Darkchips...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jedes Übel hat einen Anfang

Vorwort: Hallöle ihr Rockman-Fans! Das hier ist die erste FF von der guten Jou-chan, also net hauen! Die Story enthält grundlose Gewalt gegen meine Lieblingscharas (eigentlich nur Netto!) Also, wär ganz gut wenn ihr ein bisschen Ahnung von Axess hättet. Wers trotzdem nicht hat, für den werden unten alle Begriffe geklärt. Viel Spaß beim lesen! (Und verklagt mich nicht!)
 

Es schmerzte ihn. Er wusste nicht, was er tat, denn er wurde sozusagen kontrolliert. Netto atmete immer schneller und zog seine Longblade. "Enzan...!!" Seine Stimme klang sehr aggressiv und er lief schreiend auf seinen besten Freund zu. Enzan rührte sich keinen Meter. "Stirb!!" Enzan spürte plötzlich wie er hart von der Longblade getroffen wurde. "Enzan-sama...!!" ertönte eine ihm bekannte Stimme. "Halt dich da raus, Blues...!" keuchte Enzan etwas schwach und sank auf die Knie. "Wie ist das überhaupt möglich?" dachte Enzan. "Wie kann ein Mensch von einem Darkchip* kontrolliert werden? Es geht doch sonst nur bei Navis... es sei denn...!" Er raffte sich etwas auf. Netto drehte sich bösartig grinsend um, doch das Grinsen verging ihm, nachdem er sah, dass Enzan wieder stand. "Das ist nicht möglich!" Plötzlich spürte Netto einen schmerzhaften Stich. Es war beinahe unerträglich. Er schrie laut auf und keuchte schnell; immer schneller. Netto hielt sich seine Brust immer fester. Er bewegte sich nur noch zitternd und der Schmerz machte ihn wahnsinnig. Er zog diesmal das Paladinsword und griff Enzan immer wieder an, auch wenn er es nicht wollte. Es war fast so, als würde der Darkchip in ihm gegen seinen Willen handeln. Doch Enzan wich den Schlägen geschickt aus, auch wenn es nicht einfach war. Schließlich fiel Netto auf seine Knie und spuckte etwas Blut. Er war nicht mehr in der Lage zu schreien; es ging eben nicht. Enzan trat langsam an seinen Freund heran und legte seine Hand auf dessen Schulter. "Alles wird gut... okay?" Netto schaute ihn keuchend an. Seine Augen hatten eine merkwürdige Farbe angenommen. Teils orange, teils violett, teils schwarz. Wie der Kern eines Darkchips. "Enzan..." hauchte er leise und klettete sich an seinen besten Freund.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Was davor geschah~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Netto und Enzan waren wirklich gute NetSaviour*. Das war dann auch der Grund warum sie besonders schwere oder kniffelige Jobs bekamen. Doch die Aufgabe, die sie dieses Mal bekommen hatten war etwas - wie soll man sagen - langweilig... Aber auch nicht gerade einfach! In einem Lagerhaus, in der Nähe der Küste von DensanCity, war eine Bombe installiert. Die beiden sollten dorthin und die Bombe, weil es halt nicht anders ging, vom Netzwerk aus entschärfen.

~Vor der Lagerhalle~

"Tja...Die Tür wird sich wohl kaum von alleine öffnen, wie?" Netto grinste etwas zufrieden. Enzan ging zur Tür und schob sie leicht auf (Sie war offen!). "Doch, so wie ich das sehe schon..." Enzan schlenderte langsam in Richtung Zeitbombe. Netto schaute verwirrt zur sperreweit offen stehenden Tür, folgte seinem Freund aber. Beide suchten sie nach einer "Steckdose" zum einpluggen.

"Plug-in, Rockman.EXE! Transmission!" "Plug-in, Blues! Transmission!"

Beide Navis standen vor hunderten von Wachnavis. "Eine Firewall?" Rockman stellte sich kampfbereit. " Das sind viel zu viele! Die schaffen wir doch nie!!" Netto war ganz panisch. Enzan seufzte. "Das müssen wir doch gar nicht...Die sind doch dazu da, um und aufzuhalten, damit wir die Bombe nicht rechtzeitig abschalten können..." Netto sah etwas erstaunt zu Enzan, hatte doch zugleich einen selbstbewussten Blick aufgesetzt. "Souka! Rockman! Battlechip...!" "Warte!" Netto zuckte auf. "Was denn?" ""Blues, wie lange noch, bis dieses Ding hochgeht?" "Noch etwa 15 Minuten..." erwiderte der rote Navi. " Pass auf..." sagte Enzan leise. "...du gehst mit Rockman vor und ich und Blues, wir lenken diese Kerle solange auf." Enzan grinste zufrieden. "Gut! Rockman! Such den Zünder!" "Um, Netto-kun!"

Rockman lief an den Gegnern vorbei und suchte die Gegend gründlich ab, bis er den Zünder fand. Er war etwas geschützt, sprich drei einfache Navis, doch die besiegte Rockman im Handumdrehen. "Gut so!" Jetzt wurde es schwer für Rockmans NetOp. Er hatte zu entscheiden, welchen Draht des Zünders sie zu cutten hatten. Doch zum Glück war er nicht alleine, sondern hatte Rockman, seinen Zwillingsbruder, der sehr intelligent war, dabei. Er konnte ihm sicher einen guten Rat geben. "Netto-kun!" Rockman sah sich vier verschiedene Drähte an. "welchen sollen wir nehmen?" Ein Grüner, ein Roter, ein Blauer und ein Gelber. "Rot ist es sicher nicht..." murmelte Netto, "Das wäre zu offensichtlich...denk ich mal... ich meine, in jedem Actionfilm ist es der Rote Draht bei einer Bombe... bleiben also noch drei." Zögernd sah Netto zu den übrig gebliebenen Drähten. "Und jetzt?" Netto war äußerst verwirrt. "Der Blaue..." Erschrocken drehte sich der Braunhaarige zur Seite. "Wie meinen?" Enzan sah zu seinem leicht verzweifelnden Freund. "Na, der Blaue...ist doch offensichtlich, weil dieser Draht die Zündung und den Sprengstoff verbindet." Netto war wirklich nicht klar, was Enzan gerade gesagt hatte, obwohl der es für ihn leicht ausgedrückte, sagte Rockman aber trotzdem, dass er den Draht durchschneiden sollte. Sein Navi tat das und ein piependes Geräusch der Erleichterung war zu hören. Sie hatten es geschafft. Netto wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Danke, Alter..." er grinste zufrieden zu Enzan. "Dann war's das wo~" Plötzlich ertönte ein Schrei. "Rockman!" Rockman wurde aus heiterem Himmel von einem bizarren Navi angegriffen. Er war ziemlich groß, in dunklen Farbtönen gehalten (wie schwarz, dunkelblau und lila), hatte scharfe Klauen (fast wie die von Beastman) und einen komischen Helm auf, der schon fast die Form eines Fishy's hatte. Auf dem Helm, der Brust und den klauen war jeweils sein Zeichen abgebildet, so wie jeder Navi eines hatte. Doch seins sah aus wie eine orange-lila-schwarze Perle, schon beinahe wie der Kern eines Darkchips.

Der Navi funkelte Rockman böse an. "Was willst du?" Rockman ging immer weiter nach hinten, doch der Navi folgte jedem seiner Schritte. "Wer bist du überhaupt?" "Was geht dich das an?" fauchte der Navi. Plötzlich sprang er auf Rockman zu und rammte ihm seine Klaue in die Brust. "Rockman!!" Netto sprang auf. "Battlechip, HP + 200, slot-in!" Doch der Battlechip schien nicht viel zu helfen. Rockman kauerte auf dem Boden und atmete schnell. Immer schneller. "Enzan!!" Netto sah hilflos zu seinem Freund. Doch auch der konnte ihm nicht helfen. Blues war umringt von Sicherheits-Navis, die ihn kaum zum Zuge kamen ließen.

Der Navi lachte. "Kommen wir zum Finale..."murmelte er. Auf einmal erschien eine Dimensional Area* um Netto und Enzan. "Nicht doch...!" Der dunkle Navi, als auch die Sicherheits-Navis tauchten auf. "Da gibt es nur eins!" Netto war etwas unsicher. Er wollte Rockman nicht überanstrengen und sah auf sein PET. "Alles klar? Geht's? Rockman?" Rockman saß zitternd auf dem Boden. "M...mach ruhig...Netto-kun... du musst dich...selbst schützen... mach.... die Cross Fusion*!" Netto nickte und warf seinen Synchrochip* ein. "Cross Fusion!" rief er und nahm zugleich die Gestalt von Rockman an. Auch Enzan machte die Cross Fusion. Er machte einen Satz und zerschmetterte die Sicherheits-Navis. Es waren nicht alle aufgetaucht und so hatte Enzan keine Probleme damit, sie zu besiegen. Als er sich dem neuen, gerade erst aufgetauchten Navi stellen wollte, merkte er, dass dieser nicht mehr da war. Er hörte nur einen qualvollen Schrei von Netto ausgehend. "Netto!" er wollte zu seinem Freund, der auf dem Boden lag und sich wälzte. Als Enzan ihm aufhelfen wollte, sprang Netto davon und hatte ein bösartiges Grinsen aufgesetzt.
 

• Darkchip: Ein Chip, der NetNavis bösartig macht und ihnen Macht und Kraft verleiht, sobald sie ihn einsetzten (Wenn sie zu viele davon einsetzten werden sie wahnsinnig und werden irgendwann von der so genannten DarkSoul verschluckt). Er wurde von Dr.Regal entwickelt und ist eine ungekehrte Form des Synchrochips.

• NetSaviour: Sie sind so ähnlich wie die Netzagenten. Die NetzPolizei gibt den NetSaviour Aufträge, die sie zu erfüllen haben.

• Dimensional Area: Eine kupelförmige Arena, in der das Netzwerk quasi in die reale Welt geholt wird. (Aber nur in dieser Arena!) Darin können Navis erscheinen und die Cross Fusion ist darin möglich!

• Cross Fusion: Eine "Verschmelzung" zwischen NetNavi und NetOp. Nicht jedem ist das möglich. Eigentlich nur denen die einen Synchrochip besitzen und deren Verbindung zum Navi stark genug ist.

• Synchrochip: Ein Chip, mit dem es möglich ist, die Daten eines Navis auf die eines Menschen zu transferieren und sie somit verschmelzen. (Nur in der Dimensional Area möglich!) (Randinfo: Von diesen Chips blieben nur noch 2 übrig, nachdem Dr. Regal Shademan beauftragte sie zu stehlen.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-17T12:31:38+00:00 17.09.2006 14:31
Fortsetzung bitteeeeeeeee!!!!! :D
Von: abgemeldet
2005-04-04T11:42:03+00:00 04.04.2005 13:42
Klasse! *total begeistert sei* mach schnell weiter, ok? *bettel*


Zurück