Zum Inhalt der Seite

Auch ohne zu sehen...

...spüre ich dein Herz, das für meins schlägt(YamixTea)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only...Lonely

Only...Lonely:
 

Tea rührte sich nicht. Immer noch hielt Yami sie fest in den Armen ...... und weinte, zwar leise, aber Tea hörte es.

"Verdammt.", flüsterte sie.

Yami hob den Kopf.

"Was?", fragte er schließlich.

"Meine Mutter wird mich für verrückt halten, wenn sie das erfährt."

Yami überkam ein mulmiges Gefühl. Er pflegte immer die Wahrheit zu sagen, doch diesmal ertappte er sich, wie er Ideen schmiedete, Teas Vorhaben einfach zu verbergen.

"Willst du, dass sie es erfährt?", fragte er leise.

"Nein, natürlich nicht! Sie wird mich doch dann in die Klapse stecken, weil ich dann als Gefahr für mich gelte."

"Würde ich jedem erzählen, wer ich wirklich bin, dann würde ich dich dort besuchen kommen.", versuchte Yami die Stimmung etwas zu lockern, was ganz gut gelang; Tea lächelte leicht, zumindest, wie Yami es in der Dunkelheit erkennen konnte. "Aber, wenn du nicht willst, dass es jemand erfährt, dann will ich nichts gesehen haben..." Yamis Stimme sank; er würde doch tatsächlich lügen, und das auch noch bei etwas ziemlich wichtigem.

"Aber, was ist mit Yugi? Wie ist das denn, wenn du den Körper...äh... ,übernimmst'?"

"Ich kann entscheiden, ob er zuschauen beziehungsweise zuhören kann und im Moment sind seine Sinne ziemlich nutzlos."

"Aha." Tea hatte nicht gerade viel verstanden, aber ihr war es egal.

Erst in der kurzen Schweigeminute bemerkte Tea, dass sie immer noch in Yamis Armen lag.
 

Sie versuchte aufzustehen, wobei ihr Yami half.

Plötzlich hörten sie Schritte und die erschrocken klingende Stimme von Teas Mutter.

"Tea!" Ehe sich Tea versah, wurde sie umarmt und konnte das Parfüm ihrer Mutter riechen.

"Ach, Mom."

"Was ist nur passiert?" diese Frage wollte Tea nicht hören.

"Ich äh..."

"Sie wollte etwas frische Luft schnappen, hat sie mir erzählt, als ich sie hier oben fand.", unterbrach Yami Tea.

"Ja, genau.", stimmte Tea zu.

"Und das hier im siebten Stock, wobei du im zweiten dein Zimmer hast? Um diese Uhrzeit?" Tea und Yami schienen keine Antwort zu finden, zum Glück hängte Mrs. Gardner noch dran: "Du bist echt durcheinander!"
 

Auf dem Weg nach unten musste Yami Tea tragen, da sie etwas wackelig auf den Beinen war.

Im Zimmer angekommen wurden sie direkt vom Arzt in Empfang genommen, der einen ziemlichen Schock gehabt haben musste (es rennt schließlich nicht täglich ein Patient weg^^).

Tea wurde untersucht. Der Doktor meinte, sie habe eine Art Schockerscheinung gehabt, das hieß, sie musste sich vor irgendetwas stark erschrocken haben.

Als der Arzt und Teas Mutter gingen, blieb Yami noch im Raum.

"Tea, hast du irgendetwas, bevor du...na ja...aufs Dach gestiegen bist, bemerkt? Ich meine, hast du dich vor etwas erschreckt?"

Tea wurde blass, was Yami erschrak.

"N-nein, ich hab nichts gesehen...", ,gesehen'? Das klang wohl mehr als verdächtig!

"Gesehen?", wiederholte Yami.

"Quatsch, nein! Nichts war!"

Yami kam näher zum Bett hin, setzte sich auf die Bettkante und schaute sich Teas Gesicht an. Tea schien diese Beobachtung zu spüren und senkte den Kopf.

"Du hast was gesehen? Eine Art Vision? Deine Mutter sagte mir, dass du zwar alles, was kurz vor dem Unfall geschah, vergessen hast, aber einige Erinnerungen können ruckartig und stückchenweise wiederkommen. ...Hast du...vielleicht... den Unfall gesehen?"

"Nein, versteh doch!" Tea klang verzweifelt; sie schluchzte.

Yami konnte nicht anders, als sie wieder in den Arm zu nehmen, Tea machte nicht den geringsten Anstand, sich zu wehren.

Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Yami spürte, dass sie zitterte.

"Du brauchst mir nichts zu sagen, was du nicht sagen willst.", flüsterte Yami.

Tea krallte sich in seiner Kleidung fest.

...Diese Wärme, dieses Gefühl, nicht alleine zu sein, hatte sie in letzter Zeit gar nicht gespürt, doch bei Yami fühlte sie sich geborgen - ...nicht mehr alleine.

Beide konnten nicht schätzen, wie lange Yami sie in seinen Armen hielt.

Das schluchzen hörte langsam auf bis es zu einem gleichmäßigen Atmen wurde, wodurch Yami schließen konnte, dass Tea eingeschlafen war.

Er legte ihren Kopf vorsichtig auf das Kissen und deckte sie zu.

Dann wollte er gehen, doch Tea schien nicht gerade schön zu träumen: sie wälzte sich im Bett herum und in ihrem Gesicht schien sich ein schrecklicher Traum widerzuspiegeln. Sie murmelte ein paar Wörter, die Yami nicht ganz verstand.

Yami ging zurück zum Bett und kniete sich hin. Er strich Tea durch die Haare und über die Wange - zu seiner Überraschung schien es zu wirken; Tea wurde ruhiger.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Am nächsten Morgen:

Tea wurde wach. Sie hörte, dass sie nicht alleine war, sie hörte das ruhige Atmen von jemanden. Erst dann bemerkte sie, dass sie die Hand von diesem jemanden hielt.

"Yami?", flüsterte sie leise, eigentlich wollte sie ihn nicht wecken.

"Mmh? Was denn?", Yami wurde auch langsam wach. Er war wohl auch eingeschlafen.

"Oh...", Yami wurde leicht rot, "Entschuldigung, jetzt bin ich doch noch eingeschlafen."

"Dafür entschuldigst du dich?"

"Konnte ja nicht wissen, wie du darauf reagierst."

Tea antwortete nicht, sondern murmelte: "Warte mal..."

"Was?"

Tea ging mit ihrer Hand über Yamis Gesicht, strich, wohl eher unbewusst, einige Strähnen beiseite und wuschelte dann seine Haare ganz durch.

"Ey, was soll das?", fragte Yami.

Tea lachte. "Wollte nur wissen, ob du auch die selbe Frisur hast wie Yugi. Aber irgendwie war das ja auch logisch, sonst hätte man ja schon längst bemerkt, dass Yugi praktisch...äh... ,zwei Seelen' hat." Wieder lachte sie. "Weißt du, diese Frisur ist nicht gerade häufig vertreten!"

Yami war erstaunt, aber nicht wegen Teas Feststellung, sondern wegen der Tatsache, dass das selbe Mädchen, das gestern noch Selbstmordgedanken (die auch beinahe in die Tat umgesetzt wurden!) hegte, am nächsten Morgen wieder lachten konnte.

Yami grinste mit, seine Gedanken waren aber nicht gerade zum Lachen.

"Tea, ich geh dann lieber. Ich habe echt Glück, dass heute der erste Ferientag ist, sonst wäre Yugi ziemlich sauer."

Tea dachte an die Schulzeit zurück, wo sie sich noch ,normal' fühlte.

"Tja, da war ich noch normal.", sagte sie zu sich selbst.

"Quatsch, du bist immer noch normal. Sei du mal Pharao, um das 5000 Jahre später erst zu erfahren!"

Wieder lachte Tea. Es klang so angenehm, dass Yami am liebsten seine nächste Frage nicht stellen wollte, aber er konnte sich nicht halten: "Wie kannst du nur jetzt wieder so glücklich sein?"

Teas Gesichtsausdruck wurde wieder ernst. "Du wirst meinen Eltern doch sagen, was gestern wirklich passiert ist."

"Nein!"

"Warum hilfst du mir? Ich gehöre doch eh nicht mehr zu euch!"

"Nur, weil du nicht sehen kannst?"

"Ja."

"Das ist doch total...", Yami wurde langsam wütend, fasste sich dann aber wieder. "Tea, du gehörst zu uns. Vielleicht hast du mit deinem Augenlicht auch den Sinn für Freundschaft verloren..." Toll, jetzt wurde er auch noch sarkastisch! Das wollte bestimmt jemand hören, der schon zwei mal den Tod ins Auge geblickt hat! "...aber sie existiert doch noch. Versteh doch."

"Du verstehst doch auch nicht. Yugi wollte gestern mit Joey aus meinem Zimmer gehen, aber du wolltest das doch nicht, hab ich Recht?"

Keine Antwort.

"Ich will dich nicht loslassen. Was ist, wenn das, was gestern passiert ist, wieder passiert, nur ich wäre dann nicht da?", fragte Yami.
 

"Dann würde das geschehen, was ich gewollt hätte!"
 

Diese Worte trafen Yami so tief, dass er sofort ein paar Schritte vom Bett rückwärts ging, als wären diese Worte starker Wind, eiskalter Wind. Sein Herz zog sich regelrecht zusammen.

"Bitte, ich will doch nur...alleine sein....", flüsterte Tea, sodass Yami es noch hörte.
 

Schweigend verließ er das Zimmer.
 


 


 

Oh je, das hat bei Yami gesessen.

Was wohl Tea ,gesehen' hat?

So ein Pech für euch, dass ich das schon weiß!! Hehe...
 

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern, es werden immer mehr, sodass ich nicht mehr alle nennen kann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HerzAs
2005-06-02T14:32:28+00:00 02.06.2005 16:32
Das kappi is toll mach weiter!
Von: abgemeldet
2005-05-12T17:32:15+00:00 12.05.2005 19:32
Supi,
ich stimme Feena voll zu,
hast echt Talent dazu
*das findet*
Mensch
*kopfschüttel*
oist ja voll unfair, du weißt es und wir ncht
*grins*
aber damit muss ich mich wohl abfinden,
hab ja noch ein oder zwei Kapitel vor mir
*grins*
echt super
hdggdl
Lara
Von: abgemeldet
2005-04-21T18:52:03+00:00 21.04.2005 20:52
cool! mach bitte ganz schnell weiter.
frage: kann tea später wieder sehen?
bis später freue mich schon rieseg!!!!
Von:  _Feena_
2005-04-21T18:40:48+00:00 21.04.2005 20:40
*tief luft hol*
SAG MAL WIE KANN MAN NUR SO EINE GEILE DRAMATISCHE FANFIC SCHRIEBEN?!
XD
ich platzer fast vor neugier ^^
mach bitte ganzs schnell weiter!!!!
Von:  Prinzessin
2005-04-21T16:26:55+00:00 21.04.2005 18:26
Der Arme !!!
Mach bald weiter !!!!
Von:  TeaGardnerChan
2005-04-20T17:53:08+00:00 20.04.2005 19:53
Wie kann man nur so fies sein.
Aber damit regst du deine Leser an auf das nächste Kapitel zu warten und das finde ich gut.

War mal wieder ein spitzen Kapitel und die FF ist echt klasse.
Ob Tea wohl jemals wieder sehen kann???


Zurück