Zum Inhalt der Seite

Verlass mich nicht

Sasu x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Geburtstg Teil I / Geschenke

Kapitel 11: Der Geburtstag Teil I / Geschenke
 

Huhu,

Also hier kommt nun der Geburtstag zum ersten.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Kommis zum letzten Kap. ^^

Danke übrigens auch an BrokenWings fürs Betan.

Und den anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen!

Eure Demon


 

...
 

Sasuke saß genervt auf der Couch.

Red sprang wie ein Eichhörnchen um ihn herum und war kaum zu stoppen: "Komm schon Sasuke, geh mit mir einkaufen. Ich hab gar nichts zum anziehen und heute Abend ist die Party! Ich will was Neues zum Anziehen! Los Sasuke! Steh auf Sasuke! SASUKE! Ich nehm dir deine Wohnung auseinander! Und ich räum den Kühlschrank leer! Und ich mach Pipi in dein Bett! Und ich tanze nackig Hula auf deinem Tisch, vor dir! Und du wirst es dir ansehen müssen!"
 

"OK, das reicht. Gib endlich Ruhe! Ich geh ja mit!"

"Danke. Du bist ein Schatz."

"Jaja."
 

Knurrig kramte der Schwarzhaarige etwas Geld hervor und gab es ihr: "Hier! Und jetzt verschwinde!"

Ratlos schaute sie auf seine Hand und die Scheine: "Wie verschwinde? Ich kenn mich hier nicht aus. Du musst schon mitkommen!"
 

Der Uchiha blickte sie immer noch gleich grimmig und erstarrt an. Dann seufzte er: "Man du bist ne Akatsuki. Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass du hier nicht klar kommst? Sonst hast du auch immer Dörfer aufgespürt, die kein anderer gefunden hat! Und zudem weiß jeder, dass du neu bist und Konoha ist sehr freundlich, die werden dir liebend gern sagen, wo ..."
 

Weiter kam er nicht, denn Red hatte ihn am Kragen gepackt: "Ich würde sagen, du kommst mit und ich überlege mir dir für heute Abend vielleicht die eine oder andere Peinlichkeit zu ersparen!"
 

Das war ein Angebot: "Lass mich los!"

"Sofort. Und jetzt komm!"

Miesmutig trottete er neben ihr her.

"Braves Hundchen!"
 

*rumms*
 

Er hatte ihr ein Bein gestellt und Red war voll drüber geflogen.

Unsanft landete sie bäuchlings auf dem Boden.

"Was sollte das denn?"

"Das war dafür, dass ich vor zwei Tagen morgens in die Blumen im Garten strullern musste!"

Wie peinlich es gewesen war darauf zu achten, dass er von niemandem erwischt wurde.

Grinsend erhob sie sich: "Das nächste Mal mach ich Fotos!"
 


 

Konoha war wirklich perfekt zum Einkaufen. Red hüpfte vom einen Laden zum anderen und wusste nicht, wo sie anfangen und aufhören sollte.

15 Läden und 6 Boutiquen weiter hatte die Rothaarige endlich etwas gefunden. Der Schwarzhaarige schaute kaum noch hin und nickte einfach nur noch.
 

"SCHAU GEFÄLLIGST HER! Ist der Rock zu kurz?"
 

Der Schwarzhaarige sah auf und fiel beinahe hinten über. Red hatte ihm den Rücken zugewandt und betrachtete sich im Spiegel. Der Rock war nicht kurz - er war megakurz!

Man konnte zwar nichts sehen, aber sie brauchte sich nur ein wenig vorn überzubeugen und würde dadurch ihr Höschen entblößen.
 

Nun gut, Red war eine Person, die sich durchaus zeigen konnte, aber das würde der stolze Uchiha niemals offen zugeben.
 

Stattdessen fing er sich wieder, bekam aber eine peinliche Röte aufs Gesicht: "Streck mir nicht deinen dicken Hintern entgegen!"
 

"WAAAS?"
 

Just in dem Augenblick kam Kakashi vorbei und sah die beiden.

Sein Blick blieb an der Akatsuki hängen, da sie ihn an eine weibliche Figur aus seinem Flirtparadies erinnerte.

Lächelnd trat er auf sie zu, bemerkte aber, dass etwas nicht stimmte: "Hallo ihr beiden."
 

Red drehte sich sofort zu Kakashi herum und setzte ihren berühmten ,Du-kannst-mir-sowieso-nicht-widersprechen-Dackelblick' auf: "Kakashiiiiiii! Sasuke sagt, dass ich darin fett aussehe! Stimmt das etwa?"

Beschämt schaute sie herab und jeder hätte Mitleid bekommen.
 

Auch bei dem Grauhaarigen wirkte diese Masche, wie bei fast allen Männern, und er wurde leicht rot: "Äh - natürlich nicht. Der Rock sieht fabelhaft aus!"

Dann wandte er sich wütend an seinen ehemaligen Schüler: "Sasuke! Du solltest dich wirklich was schämen! Einem Mädchen muss man Komplimente machen!"
 

Sasuke saß da und schaute ihn verständnislos an.

Ohne viel Mühe hatte es Red geschafft ihn mal wieder als Bösewicht dastehen zu lassen.

Bevor er jedoch noch etwas sagen konnte, hatte sie schon einen neuen Fetzen in der Hand: "Ich probier lieber mal das an. Wenn dir das nicht gefällt Sasuke, muss ich eben was Neues suchen! Wiedersehen Kakashi!"
 

Den Namen des Jounin flötete sie regelrecht, woraufhin ihr dieser nur nachschaute, wie sie in der Kabine verschwand.

Sasuke hingegen hätte sich schlagen können. Jetzt würde er noch mehr Zeit hier verbringen.

Kakashi schaute ihn an und bemerkte den genervten Blick. Schnell kratzte er sich am Kopf: "Äh - na ja ich werde dann auch mal wieder gehen." Mit einem Winken war er auch schon verschwunden.

,Klasse, selbst Kakashi flüchtet, aber wenigstens bin ich den wieder los..."
 

Unbemerkt war Red aus der Kabine geflüchtet und hielt ihm auf einmal ein rosafarbenes Kleid vor die Nase, was mit Schleifchen und Rüschen verziert war.

Perplex schaute der Schwarzhaarige auf den Fummel: "Ist nicht dein Ernst!"

"Saaasukeeeeeee... boah is dat niedlich! Das gefällt mir. Hmmm - zieh es an!"
 

Für einen Moment rührte er sich gar nicht. Langsam folgten die Worte: "Wie - war - das?"
 

"Na los, ich muss es mir ansehen! Ich muss sehen, wie es aussieht, wenn es jemand anhat!"
 

"VERGISS ES!"
 

5 Minuten später ...

"Komm raus Sasuke!"

"Nein!"

"Komm sofort aus der Kabine raus!"

"Nein, das ist peinlich!"

"Es sind eh kaum Leute da!"

"Kaum ist schon einer zu viel!"

"Sasuke, uns sieht hier eh niemand... oder muss ich reinkommen?"

"Nein - OK. Ich - komme!"
 

Man sah, wie sich langsam der Vorhang bewegte. Dann trat der Uchiha - Erbe mit furchtbar grimmigem Gesicht in einem netten Schamrot in rosa Spitzenkleidchen mit Schleifchen auf.

"Nimm die rote Farbe aus'm Gesicht Schatz, das beißt sich mit dem Rosa!"

Kurz darauf war er noch einen Tick dunkler, diesmal aus Zorn.
 

"UND - GENUG GESEHEN? KANN ICH ES WIEDER AUSZIEHEN?"
 

Red musterte ihn, dann bekam sie plötzlich einen Lachanfall.

Sasuke schaute sie fragend an: "WAS?"

"AH! DU SIEHST ZU BLÖD AUS! WUAHAHA!!!"
 

Nun sah man das symbolische Fragezeichen schon über seinem Kopf schweben.
 

"Doch Sasuke, Frauenkleider stehen dir echt gut!" ...
 

Nur 15 Meter weiter blieben eine Braunhaarige und ein Schwarzhaariger stehen.

Neji wagte es nicht sich umzudrehen: "TenTen, sag mir jetzt bitte, dass ich gerade nicht die Wörter Sasuke und Frauenkleid in einem Satz gehört habe!"

Die Kunoichi war genauso geschockt: "Gut - dann sag ich es nicht."
 

Die beiden waren beim Einkaufen und schauten sich nun ganz langsam um, ob das, was sie gehört hatten, wirklich der Wahrheit entsprach.
 

Und zu ihrem Schock sahen sie den stolzen Uchiha mit einem rosa Kleid dastehen.
 

Nejis Gesicht drückte etwas zwischen Fassungslosigkeit und der Frage, ob er etwas an den Augen hätte, aus.
 

TenTen machte eine ebenso bedröppelte Miene, doch sie regte sich als Erste wieder aus der Starre.
 

Ganz langsam gingen ihre Mundwinkel nach oben. Es folgte ein Kichern und wuchs schließlich zu einem Lachen heran.
 

Der Hyuga dagegen war immer noch so entgeistert, dass er gar nichts raus bekam.

TenTen hakte sich bei ihm ein und grinste hoch: "Gehen wir lieber weiter, ja?"

Er nickte sprachlos und ließ sich wieder mitziehen.
 

Sasuke war den Lachanfall und die neu gewonnenen Blicke der Leute langsam Leid.

Sichtlich angenervt fragte er: "Was ist? Gefällt es dir?"

"Nö, hat es nie! Ich wollte dich nur in ein Kleid stecken und siehe da, es hat mal wieder geklappt." Grinsend fuhr sie in einem belehrenden Ton fort: "Sasuke, Sasuke. Tztz. Du lässt dich einfach viel zu leicht von Frauen einwickeln!"

( Klar, der Eisblock. XD )
 

Spätestens jetzt war seine gesamte Fassung weg und er zog das Kleid über den Kopf. In Hose mit freiem Oberkörper stand er vor ihr und warf das Kleid auf den Boden: "Such dir endlich nen Fetzen aus, du hast genug hier liegen! Irgendwas muss dir gefallen!"
 

"Nö. Ich wollte nur shoppen gehen, davon gefiel mir nix. Aber zwei Läden weiter ist ein schönes Kleid, das ..."

"RED!"

"Es ist mein Ernst. Eine Art Kimono - rot und schwarz. Du hast es gesehen!"

Sasuke überlegte kurz. Stimmt, da war wirklich etwas in der Art gewesen. "Gut, dann das, aber nichts anderes mehr!"

"Jahaaa," flötete sie.

Jedoch ging sie maulig neben ihm her: "Sasuke! Du musst mich auch verstehen! Ich bin eine Frau und wir gehen nun einmal shoppen und sonst will ja niemand mit mir gehen!"

"Dann frag die anderen Mädels in Konoha!"

"Andere? Wenn die hören, dass ich was mit dir zu tun habe, laufen die Weg!"

"Pah - glaubst du!"

"Ja, glaube ich, Mr. Eisklotz! Sag mir einen Mädchennamen, den du noch kennst."

"Sa..."
 

Er hatte Sakura sagen wollen, doch das wäre ein gefundenes Fressen für Red.

"Sari."

"Sari?"
 

Die junge Frau war verwundert. Sie hatte mit dem Namen Sakura gerechnet. "Und wer noch?"

"Da war noch eine Blonde, Ino. Und die Cousine von dem Hyuga - Hinata." Er hatte wirklich kurz nach dem Namen des schüchternen Mädchens überlegen müssen. "Und die Teamkameradin - TenTen."

"Was ist mit dieser Sakura? Vielleicht sollte ich sie mal besuchen. Sie war doch deine Teamkameradin. Mit der kann man bestimmt prima über dich lästern."

"Du lässt Sakura in Ruhe," fauchte er sie auf einmal an. Es klang schärfer als gewollt.

Sofort verstummte er.

Erneut hatte er sich verraten.
 

Red bemerkte es, doch sie nahm auch den leicht traurigen Blick wahr, also wandte sie sich ab: "Da ist das Geschäft, komm mit!" Sie schnappte ihn am Oberarm und zog ihn herüber.
 

Wenig später hatte sie es an und besah es sich: "Und Sasuke, sag doch mal, steht es mir?"

"Ph - mir doch egal!"

"Sei doch mal ehrlich."

"Hm - wenigstens besser als die anderen!"

Er sah kaum hin, als ihn Red plötzlich auf die Wange küsste: "Danke."
 

Sofort sprang er auf, wischte sich über die Stelle und wandte sich ab: "Uäh, hör auf damit!"

"Das war kein Kuss! Das war eher ein Bussi! Vielleicht sollte ich dir auch noch in die Wange kneifen...!"

"Hör bloß auf Oma!"

"OMA? Wenigstens muss ich keine Windeln mehr tragen!"

Grinsend legte sie das Kleid zusammen und ging zur Kasse: "Oder muss ich dich an die Bettgeschichte bei mir im Dorf erinnern?"

"Das war kein Piesel, das war Angstschweiß, weil ich dich am Hals hatte!"

"Na klar Sasuke! Glaub es ruhig, aber es war verdächtig gelb. Jaja, lähmendes Gift hat tolle Wirkungen..."
 

Trällernd ging sie aus dem Laden, gefolgt von einem erneut vor Scham und Zorn rot gewordenem Schwarzhaarigen.
 

Draußen schaute sie sich um: "Keine Sorge, ich werd' es deiner Liebsten schon nicht erzählen!"
 

Mit einem Male veränderte sich die Situation.

Nach diesem Satz war der Schwarzhaarige abweisend und ruhig.
 

Zuhause angekommen hatte sich Red fertig gemacht und sogar leicht geschminkt.

Sie trug eine Art roten Kimono, der ihr bis zur Hälfte der Oberschenkel ging. Um ihren Bauch gewickelt hielt ihn ein schwarzes, breites Band, was hinten in einer Schleife endete. Es hatte einen ziemlich Ausschnitt, zeigte gut ihre Weiblichkeit, gab aber nicht so viel preis, dass man hätten spannen können. Die Ärmel gingen bis zu den Ellenbogen und hatten einen weiten Schlag.

Um den Hals herum hatte sie ein schwarzes Samtband gelegt.

Alles in allem hätte es perfekt werden können, nur etwas störte sie.
 

Ein gewisser ehemaliger Akatsuki saß auf der Couch und grummelte vor sich hin. Red ging zu ihm und hockte sich davor: "Was ist?"

"Lass mich in Ruhe!"

"Was? Die Party fängt gleich an!"

"Ich geh nicht hin!"

"Wie bitte? Und ob. Du musst mitgehen!"

"Warum?"

"Es wird lustig!"

"Zu viel Spaß verdirbt den Charakter."

"Dann muss deiner einwandfrei sein!"

Er schwieg.
 

Red betrachtete ihn eine Weile und fragte dann leise: "Ist es immer noch wegen dieser Sakura?"
 

Ein Ruck ging durch den jungen Mann, seine Augen wurden wieder vollkommen schwarz und leer. Kälte und Abneigung sprachen aus dem Blick.
 

"Also ich weiß ja nicht, was sie an einem wie dir findet. Du bist kalt und egoistisch und man hört fast nie ein nettes Wort von dir. Aber wenn sie dir was bedeutet, dann solltest du jetzt zu diesem Geburtstag gehen! Es kommt bestimmt die Gelegenheit allein mit ihr zu reden."

"Warum sollte ich das wollen?"

"Sasuke! Dass sie dir gefällt, weiß ich. Und ich glaube kaum, dass dir eine andere so lange nachgerannt wäre. Sie muss dich wirklich lieben und - du solltest froh sein, wenn du so jemanden hast! Gib das nicht auf!"
 

Sasuke starrte seine ehemalige Kollegin an: "Red du kannst ja richtig ernst sein! Hör bloß auf, du machst mir Angst!"
 

Sie nickte leicht: "Ab und zu kann auch ich ernst sein, ja. - Aber genug damit, es geht auf einen Geburtstag! Also komm, wir..."

Plötzlich erstarrte sie: "WAAAH - WIR HABEN NOCH KEIN GESCHENK!!!"
 

Sasuke grinste: "Oh ich glaube ich weiß da schon was..."
 


 

Red und Sasuke standen vor dem Tor des Gartens und hörten bereits die Musik spielen.

Der Schwarzhaarige hatte ihr eingetrichtert, dass sie gefälligst nicht all zu sarkastisch und fies sein sollte. Außerdem wollte er sie nicht die gesamte Zeit am Rockzipfel haben.

Sie hatte sich gefälligst zu den anderen Mädels zu gesellen.

"Und wenn sie mich nicht mögen?"

"Damit hattest du nie Probleme."

"Du schon eher was? Immerhin sind es deine Freunde."

"Das sind nicht meine Freunde."

"Bekannte, Verwandte, was - auch - immer. Gehen wir rein!"
 

Red drückte auf die Klingel und nur wenig später öffnete eine blonde, junge Frau in einem hellblauen Kleid. Sie hatte ihre Haare mit einem weißen Band zusammen gemacht und trug hellblaue Turnschuhe mit weißen Absetzungen.

Zunächst schaute sie verwundert, dann aber lächelte sie: "Ah Sasuke - und ich nehme an du bist Red."
 

Die junge Frau schaute erstaunt: "Ja - bin ich."

Die Blonde nahm ihre rechte Hand in ihre beiden: "Ich bin Ino. Kommt rein, die anderen sind auch schon da!"

Lächelnd ging sie voraus und die beiden folgten ihr misstrauisch.
 

Im Wohnzimmer waren auch die Restlichen. Ino gesellte sich zu Shikamaru, der eine normale, kurze, schwarze Jeanshose trug und ein graues Shirt darüber.

An dem Tisch hockte Neji in weißer Hose und weißer Weste, ohne Shirt. Sein schwarzes Konoha - Stirnband hatte er ebenfalls gegen ein weißes getauscht. TenTen stand am Tisch und verteilte gerade noch einige Teller. Sie trug ebenfalls eine weiße Caprihose und ein weißes Top, was ein wenig ihren Bauch sehen ließ.

Auf dem Sofa hockte Naruto in orangener Hose und einem schwarzen Muskelshirt. Erstaunlicher Weise stand ihm das Teil recht gut.

Links von ihm saß Hinata in einem knappen roten Kleid, was man von ihr gar nicht gewohnt war. Sie hatte Lippenstift, Stöckelschuhe und Nagellack ebenfalls in rot, was ziemlich gut aussah.

Und rechts neben Naruto lümmelte sich Sakura auf dem Sofa herum.

Sasukes Blick blieb an ihr hängen. Sie hatte schwarze Turnschuhe mit einigen rosafarbenen Zeichen darauf, ein schwarzes Top und einen rosanen Rock mit einem Blumenmuster, wieder in schwarz.

Ihre Haare trug sie offen, dennoch hatte sie zwei Armreife, natürlich ebenfalls in schwarz und rosa.
 

Bevor Sasuke dazu kam sie weiterhin zu mustern, betrat Lee den Raum. Er schaute sich um und grinste: "Ah - Sasuke und Red. Hallo." Fröhlich sprang er herüber und Red grinste: "Hey, Frog Lee. Alles Gute!"

Obwohl sie in Frog nannte, lachte er mit ihr und begrüßte auch den Uchiha knapp.

Geschenke wurden abgelegt und schließlich wurde die Torte reingebracht. Ino und TenTen übernahmen das und stellten sie auf den Tisch. Da waren 22 Kerzen drauf, 21 fürs Alter und eine fürs nächste Jahr.

Auf jeder Seite vom Tisch waren jeweils fünf Stühle. Lee saß natürlich in der Mitte. Rechts neben ihn kamen TenTen und ganz außen Neji. Links waren Sakura und Hinata. Der Hyuga gegenüber saß natürlich Naruto. Shikamaru setzte sich nach außen und damit Neji gegenüber. Neben ihn kam wie erwartet Ino, die Red auf einmal an der Hand packte: "Red, du kommst neben mich, oder?" Dagegen konnte sie wenig sagen. Somit saß sie Lee direkt gegenüber.

Sasuke schaute sich die Bagage an. Für ihn blieb nur der Platz zwischen Red und Naruto, wobei er für den Moment nicht wusste, wer von beiden schlimmer war. Knurrig setzte er sich hin, als er ihm gegenüber direkt Sakura bemerkte.
 

Für ein paar Sekunden schauten sie sich nur in die Augen, dann jedoch lächelte sie leicht und sagte kaum hörbar: "Hi."

Er starrte sie nur an, unfähig etwas zu sagen.

Sie war wirklich erwachsen geworden. Alle kindlichen Züge waren gewichen und sie war eine richtig hübsche, junge Frau.
 

Lee stellte sich hin, hielt eine für den Uchiha uninteressante kurze Rede über seinen Geburtstag, wobei der Schwarzhaarige kaum zuhörte. Ebenso gelangweilt schaute Red aus und beobachtete den Kuchen.

Dann huschte ein Grinsen über ihre Lippen. Sasuke trat ihr vor den Fuß und sie blickte böse zu ihm.

Egal was sie auch vorhatte, es konnte garantiert nichts Gutes sein. Andererseits würde sie den Geburtstag vielleicht so umkrempeln, dass es doch noch ein lustiger Abend würde.
 

Ohne, dass er es bemerkt hatte, war Lee fertig geworden und nun wurde der Kuchen verteilt.

Es wurde belanglose Konversation betrieben und Sasuke schaute sich irgendwann um. TenTen und Neji unterhielten sich mit Shikamaru, während Lee und Ino an den Lippen von Red hingen, die wieder irgendeine Geschichte ausgekramt hatte.
 

Sakura und Hinata lauschten Naruto, wobei er eigentlich auch hätte zuhören können. Aber sein Blick blieb erneut bei der Rosahaarigen hängen.

Wie sich wohl ihre Haare anfühlten? Sicherlich ganz weich. Und wahrscheinlich dufteten sie nach Kirschblüten.

Was dachte er hier eigentlich?
 

TenTen riss alle aus den Träumen: "Wie wäre es, wenn du die Geschenke auspackst, Lee?"
 

Er nickte und alle versammelten sich um den Couchtisch herum. Naruto, Hinata und Sakura nahmen die Dreiercouch ein. Lee knüpfte sich den einen Sessel vor und Neji setzte sich auf den anderen, TenTen auf seinem Schoß. Ino und Shika bunkerten die Zweiercouch und Red setzte sich neben Ino auf die Lehne.

Nur Sasuke blieb stehen und schaute zu.
 

Lee begann mit dem ersten Paket. Es war weich und Ino erklärte: "Das ist von Sakura und mir!" Begeistert riss er das bunte Papier auf und holte zwei Anzüge heraus. Das eine war ein neuer Kampfanzug, das andere war ein Outfit für die Ninbar.

Freudig sah er sich beides an. Es folgte das nächste Geschenk, neue Bandagen für die Gelenke beim Training, so wie ein paar neue Waffen von Neji und TenTen. Von Hinata gab es einen Spiegel und ein Haar Set, immerhin achtete er ja auf sein Aussehen. Naruto schenkte ihm tatsächlich einen Riesenvorrat Nudelsuppe. Selbst Red hatte etwas besorgt. Es war ein kleiner Schlüsselanhänger in Form eines Frosches.

Lee sah sie grinsend an und sie lächelte zurück: "Für meinen kleinen Frosch!"
 

Als nächstes kam das Geschenk von Sasuke. Alle waren gespannt, was der Uchiha ausgesucht hätte.

Das Paket war klein und passte in eine Hand. Grinsend betrachtete er, wie Lee es auspackte. Und hervor kam: "Ein Augenbrauenzupfer?" ( Alle einstimmig fragend )

Lee besah sich den kleinen Gegenstand: "Das - das ist ... *sniff* ..." Er ließ den Kopf sinken.

Sakura warf Sasuke einen bösen Blick zu und zischte: "Das war so was von mies Sasuke, ich hätte nicht gedacht, dass ..."

"DAS HABE ICH MIR WIRKLICH GEWÜNSCHT!!!" Lee war aufgesprungen: "Meiner ist gerade kaputt gegangen. Ich danke dir Sasuke. Dass du mich so gut leiden magst, hätte ich nicht gedacht!"

Damit umarmte er den Schwarzhaarigen.

Sasuke stand perplex dort: ,H I L F E!' Schlimmer konnte es eigentlich nicht kommen.
 

Zum Schluss kam das Geschenk von Shikamaru. Es entpuppte sich als ein Buch: ,Das Buch der besten Posen, wie posiere ich richtig?!'
 

Dieses Schriftstück fand allgemein großen Anklang und alle versammelte sich darum.

Schnellstens fanden sie sogar Meister Gai in dem Buch mit der Pose: Saturday Nightfever. ( Jeder kennt dieses Bild, wo er auf der Schildkröte steht ... )

Ino krallte es sich: "Also alles Aufstellung!"

Naruto und Lee stellten sich hin. "Gut, Beine leicht gespreizt, das rechte Knie leicht beugen, den rechten Arm nach oben gestreckt. Mit dem linken Zeigefinger den linken Daumen berühren und einen Kreis bilden, diese Hand dann verkehrt herum, also mit Fingern nach unten, vor das linke Auge halten. Wenn möglich auf einem Stein, einem Holzklotz oder einer Schildkröte stehen. Ein paar Rauchwolken entstehen lassen. Es folgt so lässig wie möglich der Spruch: Heeey! Ihr steht ja voll in der Blüte eurer Jugend!!!"

Naruto und Lee gaben sich zum Besten und aus dem Posen wurde eine richtige Scharade. Nacheinander machten immer mehr Leute jemand anderen nach.
 

Schließlich kam auch Sakura nach vorn: "OK, also meins ist ganz einfach!" Sie holte ihre Haare nach vorn und verdeckte ihr linkes Auge. Naruto brüllte: "Kakashi, Kakashi!" Sie grinste auf: "Richtig, Punkt für dich!"

Mittlerweile saß niemand mehr auf der Couch, also hatte Sasuke sich dorthin gesetzt. Sakura ging nun hinüber und nahm wieder Platz ... neben ihm!
 

Er schaute herüber und sie beachtete ihn zunächst nicht.

Grinsend blieb er erneut mit dem Blick an ihr hängen.

,Ob sie wohl schwarze Unterwäsche trägt? ... AH! Sasuke, böse Gedanken, ganz böse Gedanken,' ermahnte er sich selbst.

Aber er kam nicht umhin sich ihren Körper genau zu betrachten. Dabei fiel ihm jetzt erst auf, dass ihre rechte Hand verbunden war. Wann war das denn passiert?
 

Kurz blickte sie zu ihm, doch als sie bemerkte, dass er zu ihr schaute, wandte sie schnellstens ihre Aufmerksamkeit wieder etwas anderem zu. Der Uchiha grinste nur, als er eine leichte Röte auf ihren Wangen entdeckte.

So egal schien er ihr doch nicht zu sein.
 

Sakura hingegen atmete tief durch. Nun saß sie schon neben IHM und er starrte sie auch noch an.

Sie war sicher rot geworden, als sie auf einmal eine bekannte Melodie vernahm.

Schon stand Ino vor ihr: "Sakura, Sakura, das ist unser Lied! Komm schon!"

Kurz darauf standen auch schon beide auf dem Couchtisch und tanzten.
 

Sasuke blieb stocksteif stehen. Sie stand direkt vor ihm und wenn sie noch weiter runter ging, hätte er freien Blick unter ihren Rock.

Wie weit würde sie gehen ...
 

...
 

Jaaa,

hier höre ich mal wieder auf. ^^

Wie weit wird Kura wohl runtergehen? Was wird wohl noch passieren?

Und wieso habe ich schon wieder nicht das Gespräch zwischen den beiden einbringen können?! -.- Im nächsten Kap versprochen! Und das Ende des nächsten Kaps weiß ich auch schon.

Das wird einige Kura x Sasu Fans ziemlich freuen.

Ach ja und Shika x Ino Fans dürfen sich ebenfalls aufs nächste Kap freuen. ^^

Hoffe es hat euch gefallen...

Übrigens denke ich, dass das nächste Kap wieder ein Adult werden wird. Wie immer gilt, wer es haben will und nicht lesen kann, sollte mir eine ENS schicken.

Ich glaube das wär's.

Hoffe das Kap hat euch gefallen. Ich freu mich natürlich auch wieder über Kommis.

*lieb guck*

Bis zum nächsten Kap.

Eure Demon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T12:11:44+00:00 10.05.2007 14:11
xDDD~

...
Geile geschenke~
*lol*
Von: abgemeldet
2006-10-21T18:57:09+00:00 21.10.2006 20:57
ich sage nur, wenn sich sämtliche
muskeln, die fürs lachen verantwortlich sind, überdehnen, kaufst du mir neue!!!! xD *lachtränen wegwisch*
Lily-chan
Von: abgemeldet
2005-10-10T19:23:01+00:00 10.10.2005 21:23
Das war hammer geilo! XDDDD *sich schlapplacht*
Bin schon gespannt auf nächste Kapi X3
gut das ich weiterlesen kann XD

dat Ming ;3
Von: abgemeldet
2005-09-16T17:03:27+00:00 16.09.2005 19:03
Das war ja soooo GEIL!!!

Ich hab gedacht, ich werd nicht mehr. SASUKE in nem KLEID???? *looooooooooool* Einfach nur einmalig. Ich hab ja geahnt, dass er irgendwie dran glauben muss, wenn er mit Red shoppen geht. Aber ein Kleid? *rofl*

Aber WIE UM HIMMELS WILLEN konntest du an so einer Stelle bitteschön aufhören? Das geht doch net ... Also dann weißt du aber schon, was du zu tun hast: ran an die Tasta und immer schön weiter tipseln!

Sayonara
Yena-chan

PS: Kannse mir das Adult-Kap vielleicht per ENS schicken? Thanx.
Von:  ChibiMusouka
2005-09-15T14:35:15+00:00 15.09.2005 16:35
Das Kappi war voll geil!

Vor allem der Teil mit Sasuke im rosa Kleid xD Das würde ich zu gern ma als Bild sehen! xD

Hoffe du schreibst schnell weiter :]

bye bye
Von:  Sasuke_Uchiha
2005-09-11T14:33:51+00:00 11.09.2005 16:33
Bin ja mal gespannt.
Von: abgemeldet
2005-09-06T19:42:05+00:00 06.09.2005 21:42
........geil.......... *löl*
das kapi war cool!!! und besonders die Gesenke ...besonders das von sasuke ;P .... das fand ich richtig cool, auch, das sich sakura erst so aufgeregt hat ^^ tja da würd ich mal sagen, SCHICK MIR DAS NÄCHSTE KAPI, falls es adult wird!!!! sage schon mal danke ;)
ach und auch nochmal danke, das du einem immer so schön bescheid gibst, wenn nen neues kapi oben is ^^ auch wenn ich net immer on bin ^^

naja schreib schön weiter!!!!

*knuffel*
Sarah
Von:  Wingsy
2005-09-02T19:18:13+00:00 02.09.2005 21:18
hi^^

also der satz/gedanke:
,Ob sie wohl schwarze Unterwäsche trägt? ... AH! Sasuke, böse Gedanken, ganz böse Gedanken,' ermahnte er sich selbst.

fand ich ja mal geil *g* jaja, vielleicht wird es es gleich sehen ^^ *g*

das kap war toll, *lach* sasu in nem rosa kleid.. oh man.. der arme.. das ist echt peinlich *lol*
*g* ^^°

und nun hat endlich die party angefangen, bin schon gespannt, was da noch so passiert zwischen sasu und saku und zwischen shika und ino, ne? *grins* ^o^

und besonders, ob sasu denn nun was zu sehen kriegt..
ob er nasenbluten kriegt?oO
*loooooool*

schreib schön weiter *ja weiß, dass du das machst* ^.~
bye *knuff*

Deine BrokenWings
Von: abgemeldet
2005-09-02T16:50:48+00:00 02.09.2005 18:50
WAHAHAHAH!
Sasuke in nem rosa Schleifchenkleid. *losprust*
Echt hamma!
Und die geilen Kommentare von Red immer.
Einfach göttlich.
Danke, dass du mir bescheid gasagt hast.
Dieses Kap darf man echt nicht verpassen.
Es ist zu cool. *immer noch lach*
Schick mir doch bitte das nächste Kap per ENS, ja?
Schon mal ein riesiges Danke dafür.
*dich ganz doll knutsch*
HDGDL
Mayo
Von:  Naju
2005-09-02T13:11:12+00:00 02.09.2005 15:11
hach war das gut x3
*heute morgen gelesen hat*
dieses lustige udn dann immer wieder diese ernstigkeit
und erst das mit dem kleid xD
echt klasse ^-^


Zurück