Zum Inhalt der Seite

Mysterious Past

Die seltsame Familie
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6078 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.03.2005
U: 30.03.2005
Kommentare (3)
6136 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akabane Claude (Kurodo)

    Spitzname: Dr. Jackal
    Alter: unbekannt
    Geburtstag: 23. November
    Blutgruppe: AB
    Größe: 1, 86 m
    Gewicht: 86 kg

    Akabane trägt 108 Waffen bei sich. Hauptsächlich Skalpelle. Die gefährlichste unter diesen Waffen ist das "Bloody Sword", ein Schwert, das nur aus spiritueller Energie besteht.
  • Charakter
    Ayami Yakune

    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 22. November
    Blutgruppe: AB
    Größe: 1, 65m
    Gewicht: 55 kg

    Anfangs scheint alles nur um ein Tonikum zu gehen, weswegen sie zurück nach Japan fährt. Doch dann begegnet sie diesem Typen. Sie erfährt, dass ihre Vergangenheit die reinste Lüge ist. Sie erinnert sich an nichts. Der Auftrag, den sie den Get Backers gegeben hat, ist unwichtig geworden. Sie will wissen, was in ihrer Vergangenheit geschehen ist. Doch jemehr sie sich daran erinnert, desto schmerzhafter wird es.
  • Charakter
    Ban Mido

    Spitzname: Jagan no Otoko (Der Mann mit dem bösen Auge)
    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 17. Dezember
    Blutgruppe: B
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 58 kg

    Ban hat zwei sehr starke Fähigkeiten. Zum einen: "Das Teuflische Auge" und zum anderen den "Snake Bite". Das teuflische Auge kann er leider pro Tag nur 3 mal einsetzen.Der Snake Bite ist ein 200 kg Griff.
    Auf den ersten Blick wirkt er oft nicht sehr sympathisch, sondern egoistisch und sarkastisch, aber sobald man ihn näher kennen lernt, muss man dieses Urteil ändern.
  • Charakter
    Ginji Amano

    Spitzname: Raitei (Herrscher der Blitze)
    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 19. April
    Größe: 1,76 m
    Gewicht: 62 kg

    Ginji kann in seinem Körper eine elektrische Spannung von mehreren Tausend Volt erzeugen. Wenn er sich im Mugen Tower aufhält, wird diese Kraft sogar noch stärker.
    Ginji ist im Mugen Tower aufgewachsen. Dort war er der Anführer einer Gruppe die sich "Volts" nannte.
  • Charakter
    Haruki Emishi

    Spitzname: Chi Shibuki ni Waru Otoko/Senketsu no Joker (Der Mann, der dem Tod ins Gesicht lacht)
    Alter: 20 Jahre
    Geburtstag: 16. Mai
    Größe: 1, 78 m

    Emishi ist ein ehemaliges Mitglied der Volts. Im Kampf bedient er sich einer Peitsche, die einer alten Legende zufolge aus den Haaren einer Frau gefertigt wurde.
  • Charakter
    Hevn (Codename)

    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 23. September
    Blutgruppe: AB
    Größe: 1, 62
    Gewicht: 52 kg

    Hevn ist die Arbeitsvermittlerin der Get Backers. Ihr richtiger Name wird nie erwähnt. Aber der Verdacht liegt nahe, dass sie "Iris" heißt.
  • Charakter
    Himiko Kudo

    Spitzname: Lady Poison
    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 10. Februar
    Blutgruppe: B
    Größe: 1,52 m

    Himiko gehört zum Volk der "Lost Children". Sie war zusammen mit ihrem Bruder ein Mitglied von den Get Backers. Bis er starb.
  • Charakter
    Jubei Kakei

    Spitzname: Tobari Jubei (Jubei der Nadeln)
    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 21. August
    Blutgruppe: A
    Größe: 1,80 m

    Jubei ist ein Kindheitsfreund von kazuki. Sie gehörten beide zu den Volts, habe sich aber durch eine alte Familientradition kennen gelernt, nach der immer der älteste Sohn der Familie Kakei der Beschützer des Sprösslings der Fuchoins sein musste. Jubeis Kunst ist der Einsatz von Nadeln. Aber beim Einsatz von einer gefährlichen Technik ist er blind geworden.
  • Charakter
    Kazuki Fuchoin

    Spitzname: Ito no Kazuki (Kazuki der Fäden)
    Alter: 20 Jahre
    Geburtstag: 1. Januar
    Blutgruppe: AB
    Größe: 1, 76 m

    Er ist einer der letzten Überlebenden der Linie der Fuchoins, den großen Meistern der Fadenkunst. Dazu war er einer der Himmelskönige bei den Volts.
    Kazuki ist eigentlich ein sehr sanfter Typ. Doch man sollte ihn trotzdem nicht wütend machen! Eine tiefe Freundschaft verbindet ihn zu Jubei Kakei.
  • Charakter
    Kyoji Kagami

    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 13. Oktober
    Blutgruppe: unbekannt
    Größe: 1, 80 m
    Gewicht: 78 kg

    Um seine Herkunft und seine Lebensgeschichte hüllt sich ein großes Geheimnis, alles was man von ihm weiß, ist wo er herkommt. Aus Babylon City. Das ist die höchste Etage von Mugen Tower. Kyoji kann sich Kristalle zunutzen machen und beherrscht einige tödliche Techniken, wie den Diamond Dust.

    Er ist sehr interessiert an Ayamis Vergangenheit. Da er sie schon einmal gesehen hat.
  • Charakter
    Madoka Otowa

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 2. November
    Blutgruppe: unbekannt
    Größe: 1, 55 m
    Gewicht: 46 kg

    Madoka ist eine blinde Violistin. Als sie den Get Backers einen Auftrag gab, lernte sie Shido kennen und verliebte sich in ihn.
    Madoka wohnt in einer luxuriösen Villa und bietet Shido und seinen Tieren ihre Gastfreundschaft an.
  • Charakter
    Makubex

    Spitzname: MakubeX
    Alter: 14 Jahre
    Geburtstag: 1. November
    Blutgruppe: AB
    Größe: 1, 60 m

    Sein richtiger Name wird nicht bekannt. Der Name "MakubeX" setzt sich zusammen aus, Makube- das stand auf dem Beutel, in dem er gefunden wurde, und dem X, das für alles Unbekannte steht.
  • Charakter
    Naomi Kaze

    Alter: 20 Jahre
    Geburtstag: 13. Juni
    Größe: 1, 67 m
    Gewicht: 57 kg

    Naomi gehört ebenfalls zu der geheimnisvollen Familie. Sie weiß genau wie Sato über Ayamis Vergangenheit bescheid. Zwar nicht alles, aber genug um es eigentlich zu sagen. Doch auch sie hat ein wenig Angst vor der Familie. Aber als sie Ban kennen lernt, scheint sie ihn sofort zu mögen. Was vielleicht nicht so auffällt.
  • Charakter
    Natsumi Mizuki

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 23. August
    Größe: 1,53 m
    Gewicht: 45 kg

    Natsumi ist die Kellner im Honky Tonk. Sie hat immer gute Laune, liebt ihre Arbeit und ist Meisterin in Sachen Zusammenbasteln.
  • Charakter
    Paul Wang

    Alter: 35 Jahre
    Geburtstag: 14. April
    Blutgruppe: A
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 75 kg

    Paul ist der Besitzer des Honky Tonk und somit auch der Chef von Natsumi. Seine Kneipe ist immer menschenleer, bis auf die Get Backers, die aber nie ihre Rechnungen bezahlen.
  • Charakter
    Sato Tsuda

    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 13. März
    Größe: 1, 69 m
    Gewicht: 58 kg

    Sie ist Verwandt mit Naomi und Ayami. Die drei gehören zu einer Familie. Sie scheint, genau wie Naomi, näheres über Ayamis Vergangenheit zu wissen. Eigentlich will sie es sogar sagen, hat jedoch Angst vor der Familie.
  • Charakter
    Shido Fuyuki

    Spitzname: Beast Master
    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 12. August
    Blutgruppe: A
    Größe: 1, 82 m

    Shido ist einer der letzten Überlebenden der Maryudos, eines Indianerstammes, der mit Tieren sprechen kann. Er war auch einer der Himmelskönige. Er ist der Freund von Madoka und war erst der Rivale von Ban. Dann entschließt er sich dazu, den Get Backers beizutreten.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell
2005-04-16T17:33:24+00:00 16.04.2005 19:33
Ein wiklich super Start muss ich sagen. ^_^ Das wird ja wirklich interesant. Zwischen Ayami und Kazuki läuft doch was. ;)
Von:  DARQUE1303
2005-04-05T19:03:14+00:00 05.04.2005 21:03
Muahahahahahaha ^o^ (<--- super start fürn kommi) Ich sag auch nur super story (is ja nix anderes zu erwarten von dir) und vor allem auch witzig ^^ *g* mach nur weida so und zwar dalli!
HDGDL DARQUE1303

PS: SCHREIB WEITER *sich verdrück*
Von: abgemeldet
2005-04-02T22:59:26+00:00 03.04.2005 00:59
hui ich darf den ersten komi schreiben *freu*
1. super story (weiste ja eh schon)
2. warum zur hölle ist da noch nicht mehr drin!!!!????
zah on klane *hoffen tu das du das verstehst* (für die nicht österreicher: mach weiter kleine)
ich bin nicht verrückt (will das nur nebenbei mal klarstellen)
ach übrigens, war schon fleißig am weiterschreiben bei meiner story, also bitte ein kleiner komi von dir
wär gaaaaaaaaanz lieb von dir *lieb schau*
na dann, cu