Zum Inhalt der Seite

Glückliches Wiedersehn?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung?!

Hi! na, hab ihr euer Kopf heißgelaufen und habt ihr euch gefragt, wie es mit Shanks weitergeht? Hier kommt die Auflösung. *g*

viel spaß.
 

"Jemand spricht etwas"

-Jemand denk etwas- meist schreib ich dahinter, wer was denkt.

(etwas hinzufügen, zur Geschichte)

[Meine Wenigkeit ^-^ nur meine Kommentare]

*Tätigkeit* is aba nur einmal drinne
 

Versöhnung?!
 

"Aber du..." begann sie und drehte sich zu ihm um. Sie hob ihr Schwert hoch.

"Lass ihn!" hörten die beiden ein Mädchen rufen.

"Sahra? Ich hab dir doch gesagt..." begann Jo.

"Nein!" rief sie und kam zu den beiden gerannt. "Hier! Das hab ich aufgehoben," Sahra übergab ihr ein kleines Buch. Auf dem Umschlag war das "Wappen" ihrer Eltern.

"Wenn du dich endlich abgeregt hast, verschwinden wir." sagte Shanks und rappelte sich auf.

"Hä? Was?" nun kam Jo überhaupt nicht mehr mit. Doch Sahra nickte.

"Männer!" rief er, "Rückzug! Alle Mann an Bord!"

Alle kamen angerannt, doch zu Josy's Erstaunen, verfolgte die Marine sie nicht.

"Sahra? Du gehst wieder, oder?" frag er. Sahra nickte kurz und wand sich zu Jo um.

"Wir sehen uns vielleicht als Feinde wieder." sagte sie. Diesmal nickte Jo. [ich hatts da mit dem nicken] "Du bleibst ja Pirat und ich geh zur Marine. Wie unsre Eltern." sie strahlte förmlich. Josy umarmte sie ein letztes mal.

"Machs gut kleine und viel Glück." Sahra blickte noch einmal in die Runde und sprang dann von Bord.

"Und was machen wir jetzt?" fragten die Männer.

"Na was Wohl? Ankerlichten und Segel setzen." befahl Shanks. Er packte Jo am Arm, drehte sich aber vorher noch mal um. "Wenn wir auf See sind verarztet euch. Und um Josephin kümmer ich mich." Er zog sie mit sich unter Deck und schleppte sie (mal wieder) in seine Kajüte. Jo setzte sich auf sein Bett. Sie weinte.

"Was ist jetzt wieder?" fragte er besorgt.

"Ich... Ich... es tut mir so leid! Ich hätte nie *schnief* nie im Leben dich angreifen sollen und nie dich ver... Verletzen dürfen! Ich..." doch weiter kam sie nicht, denn Shanks nahm sie in die Arme.

"Ich weiß. Du hättest mich sowieso nicht umgebracht." [hätt sie schon, aba ich wollt ihn noch leben lassen. *g*] Sie sah zu ihm auf und lächelte. Danach verarztete er ihr stumm die Wunden. Als er fertig war, behandelte Jo die Wunde über seinem Auge. Plötzlich fiel ihr wieder etwas ein.

"Woher sollte ich dich eigentlich kennen?" Sie sah ihn fragend an.

"Du hast mich doch gerettet. Mich und meinen Vater." antwortete er. Jo überlegte. Dann fiel es ihr wieder ein.

"Ja! Ihr seid in 'nem kleinen Beiboot getrieben und ich hab euch gefunden, mitten auf dem Meer. Du warst noch bei Bewusstsein, dein Vater nicht mehr." Sie fand diese Erinnerungen schön, weil sie damals immer glücklich war. Jo lächelte wieder.

"Wir sind immer zusammen in den Ausguck geklettert," erinnerte er sich. Sein lächeln verschwand und er wurde wieder erst. "Damals hast du noch gelacht."

"Weil du unsre Geschichten immer ins lächerliche gezogen hast."

"Kennst du nen guten Anfang?" er dachte nach. Josy strengte sich auch an, dann fiel ihr was ein.

"Zwei Piraten haben sich gestritten und kämpfen,..."

"Doch sie wissen nicht mehr warum." endete Shanks.

"Am nächsten Morgen ging es wieder los,..." begann sie.

"Doch diesmal wurden sie von ihrem Käptain K.O. geschlagen und landeten im Wasser."

"Weil sie ihm aber Leidtaten, fischte er sie wieder raus, doch sie fingen wieder an."

"Als Strafe mussten sie Kartoffelschälen."

"Hä? So was ist keine große Strafe." entgegnete Jo.

"Wenn sie Kartofflaner sind schon." Jo sah ihn verdutzt an. "Sie essen alles außer Kartoffeln. Also Kartofflaner." Sie fing zum ersten mal seit Jahren wieder an zu lachen. Jo bemerkte nicht, dass Shanks ihr immer näher kam. Als sie die Augen wieder öffnete, (Als sie so anfangen musste zu lachen hatte sie sie geschlossen) war er ihrem Gesicht sehr nahe, doch sie wich nicht zurück.

-Wie damals- dachte sie und schloss erneut die Augen. Sie spürte wie weiche Lippen die ihre berührten. Ihnen wurde ganz warm und es kam ihnen wie eine Ewigkeit vor, bis sie sich lösten.

"Wie damals, stimmts." flüsterte Josy.

"Ja. Nur zu gut, dass unsre Eltern nie hoch ins Krähennest gekommen sind." Sie grinsten beide. "Warum bist du so ausgeflippt, als ich dir das mit meinem Vater gesagt hab?"

"Weil ich mich ausgenutzt fühlte und du auch nie was gesagt hast und hättest." antwortete sie. Als Entschädigung küsste Shanks sie wieder.
 

ENDE
 

So ich hoff, die Story hat euch gut gefallen. Noch was:

Jo ist immer so ausgeflippt, weil sie immer angelogen worden ist. Sie hatte es einfach satt und irgendwas wollte sie dagegen machen. Deshalb ist sie immer so ausgetickt.

Die nächste Geschichte kommt auch bald. Also, bis denne, eure

Mistrale. ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-10T19:21:07+00:00 10.06.2005 21:21
das kapitel war ja süß ^^
gehts eigentlich noch weiter oder war das der schluss?
hörte sich nämlich verdächtig so an ;)
hat mir jedenfalls sehr gut gefallen!
Von:  -tooru
2005-05-27T16:32:38+00:00 27.05.2005 18:32
ok, ich fands natürlich auch toll. aber is die geschichte jetzt schon aus? woa...wir müssen echt wieder telefonieren!

Von:  Lady_Gina
2005-05-26T13:15:56+00:00 26.05.2005 15:15
Wowwwwww!!!! *schwärm* Ich hab jetzt gerade alle 4 Kapis gelesen und ich bin voll begeistet!!!! Du schreibst echt genial!!!!
*schwärm*

lg Magic.


Zurück