Zum Inhalt der Seite

Aileen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wirbel um die the Rain Schauspieler

Wirbel um die 'The Rain' Schauspieler
 


 

Die Zeit bis zur Party verging schnell. Momoko holte mich Mittags von zu Hause ab und wir gingen gemeinsam hin. > Ich freu mich schon richtig auf den Film!<, meinte sie. > Was findest du daran so toll?<, wollte ich wissen. > Makoto Subarashi in der Hauptrolle als Miss Valentin!<, antwortete sie mir. Makoto Subarashi. Alle hielten sie für eine Perfekte Frau. Doch das war sie nicht. Sie hatte Fehler. Genau wie jeder andere Mensch auch. Ihre Karriere begann als sie gerade mal 2 Jahre alt war. Sie ging von einem Filmprojekt zum nächsten. Mit 16 Jahren wurde sie Model. Mit 20 Jahren lernte sie den Schauspieler Subaru Jamaguchi kennen. Sie heirateten. Aber das die beiden ein Kind haben weiß keiner. Von mir weiß keiner. Schon als ich klein war durfte ich niemandem sagen wer meine Eltern sind. Immer alleine und versteckt musste ich aufwachsen. Als ich einmal hinaus durfte und man mein Geheimnis entdeckte, wurde mir das hinaus gehen verboten. Die Leute fürchteten sich für mir und wir zogen um. > Aileen... Aileen!< Momoko wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Verwirrt schaute ich sie an. > Wo bist du nur mit deinen Gedanken? Wir gehen auf eine Party und du ziehst ein Gesicht als würden wir auf eine Beerdigung gehen!<, schimpfte sie. > Entschuldig!<, entschuldigte ich mich. Ich interessierte mich nicht für den Film. Wegen ihm war sie an meinem Geburtstag nicht nach Hause gekommen. Yamamoto öffnete uns und wir konnten das lachen der Leute hören. > Ihr kommt gerade richtig. Gleich gehen wir uns den Film ansehen!<, meinte er. Als ich in das Wohnzimmer trat, verschlug es mir fast die Sprache. Momiji, Hatsuharu, Yuki, Kyo und Toru saßen um den Tisch. Hätte ich nicht schon fest zugesagt, währe ich auf der Stelle wieder gegangen. Yamamoto bemerkte meinen Stimmungswandel nicht und verkündete, dass wir nun ins Kino gingen. Alle jubelten, außer ich. Am Kino herrschte ein Gedrängel. > Was ist den hier los?<, wollte ich wissen. > Die Schauspieler sind auch hier!<, antwortete Yamamoto. Und da sah ich sie. Makoto Subarashi und Subaru Jamaguchi. Als sie mich sahen, sahen sie sehr verwirrt aus. Aber als ich dann leicht zu meinen Klassenkameraden nickte, verstanden sie. Strahlend verteilten sie Autogramme. Alle bewunderten sie. Ein Security kam zu mir und lies mir einen Zettel zu kommen. Ich öffnete ihn neugierig. Papa hatte ihn geschrieben. > Schön das du da bist!<, stand darauf. Mehr aber auch nicht. Kein: Wir haben dich vermisst oder wir haben dich lieb. Aber was hatte ich schon groß erwartet. Als wir nach den Stars eingelassen wurden, drängelten wir uns zu unseren Plätzen. Ungefähr in der Mitte saßen wir. Ich musste zu geben dass der Film gut geworden war, aber es änderte trotzdem nicht's an meiner Einstellung dazu. Nach dem Film wollten wir aufsteigen, aber ein Sprecher bat um Aufmerksamkeit und wir setzten uns wieder hin. Er meinte das Makoto und Subaru noch etwas zu sagen hätten. Die beiden kamen auf die Bühne, vor der Leinwand und Makoto nahm das Mikro. > Erst einmal wollen wir uns für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Wir hoffen Ihnen hat der Film gefallen. Aber ich denke, dass es langsam Zeit wird ihnen allen etwas sehr wichtiges Mitzuteilen. Niemand weiß das bis jetzt, aber Subaru und ich, wir haben ein Kind. Und wegen den Dreharbeiten konnten wir an ihrem Geburtstag nicht daheim sein. Schatz, ich weiß dass du hier bist und dein Vater und ich wollen uns für unseren Fehler bei dir entschuldigen. Es tut uns wirklich leid. Wir haben dich in letzter Zeit sehr vernachlässigt und ich hoffe du bist uns nicht böse. Wir lieben dich und es währe schön wenn du uns verzeihen könntest!< Ihre Worte waren so wohltuend. Ich musste weinen. > Hey Aileen, dich haben die Worte aber bewegt!<, meinte Yamamoto und ich konnte von Kyo und den anderen verächtliche Blicke sehen. Wie von einer Biene gestochen sprang ich auf und rannte durch die Reihe hin zur Treppe und dann nach unten. Die Security's ließen mich durch und ich rannte zu Mama und Papa auf die Bühne. Sie nahmen mich in den Arm. > Bist du noch böse?<, fragte Papa und ich schüttelte den Kopf. > Darf ich ihnen unsere Tochter vorstellen: Aileen Subarashi!<, stellte mich mein Vater vor. Ich konnte sehen wie die anderen blöde glotzten. > Mama, darf ich noch ein bisschen bei euch bleiben?<, wollte ich wissen. > Aber natürlich. Deine Freunde können auch noch bleiben. Im Anschluss findet eine Party statt und ihr seit herzlichst eingeladen!<, antwortete Papa. Ich jubelte und rannte los um es Momoko und Yamamoto zu erzählen. > Momoko. Yamamoto. Bleibt doch mal stehen!<, rief ich. Momoko drehte sich als einzige um. > Wieso hast du mir nie davon erzählt?<, wollte sie beleidigt wissen. > Meine Eltern haben es mir verboten. Sie meinten, wenn es jemand erfährt, will er nur deswegen mit mir befreundet sein, weil sie Schauspieler sind!<, antwortete ich. > Ist das ein Grund es mir nicht zu sagen? Ich dachte wir sind Freunde!<, und mit diesen Worten drehte sie sich um und ging. Sie ließen mich einfach alleine. Mama und Papa hatte Mitleid mit mir und beschlossen eine Weile bei mir zu bleiben. Am nächsten Tag konnte man es in jeder Zeitung lesen. > Das berühmte Schauspieler Paar Subarashi und Jamaguchi hat eine 15 Jahre alte Tochter namens Aileen< Das waren die Schlagzeilen. Aber für mich waren sie weniger gut. In der Schule beachtete mich niemand mehr und die Mädchen tuschelten, ob ich mich wohl für etwas besseres hielt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück