Zum Inhalt der Seite

Aileen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Momiji zu Hause

Bei Momiji zu Hause
 


 

Momiji's Einladung kam überraschend. Er lud mich zu sich nach Hause ein. Und so ging ich gleich nach der Schule mit zu ihm. Seit dem Zwischenfall mit Kyo, hatten mich die anderen nicht mehr beachtet. Nur Momiji kam jede Pause zu mir. > Was machen deine Eltern eigentlich?<, wollte er wissen und riss mich mit seiner Frage aus meinen Gedanken. > Meine Eltern reisen fiel umher!<, gab ich ihm als Antwort. Sie hatten mir verboten jemanden zu sagen was sie wirklich machten. > Sind sie Piloten?<, fragte Momiji weiter. > Sie machen mal das mal das. Wie sie halt Arbeit bekommen!<, antwortete ich ihm. Er fragte auch nicht weiter. > So da sind wir!<, meinte er plötzlich. Wir standen vor einem riesigen Tor. Momiji machte es auf und wir gingen rein. Innen standen noch weitere Häuser. Es sah aus als währe man in einem kleinen Dorf gelandet. Ich war überwältigt. Momiji führte mich zu seinem Haus. > Hast du Hunger?<, wollte er wissen als ich am Tisch saß. > Ja, ein bisschen!<, antwortete ich ihm. Er lief kurz weg und kam dann mit ein paar Keksen und Tee wieder. > Wohnst du hier alleine?<, fragte ich ihn. > Nein. Die anderen sind im Moment nur nicht zu Hause!<, antwortete er. > Momiji bist du da?<, rief plötzlich jemand. Und gleich darauf stand ein Mann mit schwarzen Haaren im Zimmer. Er ähnelte dem, der mir den Weg nach Hause gezeigt hatte. > Guten Tag!<, sagte ich und verbeugte mich leicht. > Hallo. Du musst Aileen Subarashi sein!<, meinte der Mann. Ich nickte. Er kam zu uns und setze sich dazu. > Momiji hat mir schon von dir erzählt. Mein Name ist Hatori Soma.<, stellte er sich vor. > Dann wohnen hier also nur Soma's?<, wollte ich wissen. > Ja. Hier wohnt die Familie Soma. Du hast wohl noch nie ein so großes Anwesen gesehen?<, wollte Hatori wissen. > Ich glaube ich habe schon mal ein noch größeres gesehen!<, antwortete ich. Unser Anwesen war noch größer als das der Soma's. Doch dahin kamen wir nur noch selten. > Du und Momiji scheint ja sehr gute Freunde geworden zu sein!<, meinte Hatori mit einem lächeln. > Stimmt. Er ist mein bester Freund!<, antwortete ich. > Momiji, wo ist hier das Bad?<, setzte ich dann noch fragend an Momiji gewannt hinzu. Er sagte es mir und ich ging ins Bad. Als ich wieder kam hörte ich wie sich Hatori und Momiji sich über mich unterhielten. > Gut das du dich mit ihr angefreundet hast. Sie wird uns sicher nützlich sein!<, meinte Hatori. Ich konnte es nicht glauben. Momiji hatte mich also die ganze Zeit nur benutzt und angelogen! Weinend rannte ich weg. Momiji bemerkte das ich sie belauscht hatte und rannte mir hinter her. > Aileen. Warte!<, rief er. > Lass mich in Ruhe. Du hast mich nur benutzt und angelogen. Ich hasse dich!<, schrie ich. Ich sprang über die Mauer und lief weiter. Es hatte zu regnen angefangen und ich wusste nicht genau wie ich wieder Heim kam. Drei Stunden lief ich durch den strömenden Regen bis ich nach Hause fand. Da fiel mir ein, das ich meine Tasche bei Momiji habe stehen lassen und in der Tasche war mein Schlüssel. Nun konnte ich nicht ins Haus und musste vor der Tür im Regen sitzen beleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück