Zum Inhalt der Seite

Aileen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Schultag

1. Schultag
 


 

Ich wollte erst gar nicht in die Schule, aber meine Eltern bestanden darauf. Als ich auf dem Pausenhof stand, sah ich ein paar Typen die ein blondes Mädchen bedrohten. Ohne lang Nachzudenken lief ich hin und stellte mich zwischen das Mädchen und die Typen. > Lasst sie in Ruhe!<, meinte ich. > Sie? Das ist ein er! Und misch dich nicht ein Kleine!<, meinte ein schmaler, langer Typ. Ich sah verwundert das Mädchen an und erkannte dass es wirklich ein er war. Einer der Typen stieß mich zur Seite und schnappte sich den Jungen in Mädchen Kleidung. Er hielt den Jungen fest und ein anderer fing an auf ihn ein zuschlagen. Ich wurde wütend und griff die Jungs an. Eine Scharr schaulustiger hatte sich um die Kämpfenden versammelt. Ich brauchte nicht lange bis die Typen K.O. waren. Dann ging ich zu dem Jungen und half ihm auf. > Geht es dir gut?<, wollte ich wissen. > Ja. Vielen Dank. Ich heiße Momiji Soma und wie heißt du?<, wollte der Junge wissen. Ich wollte gerade antworten als jemand hinter mir meinte: > Oh nicht die schon wieder!< Ich drehte mich um und der rothaarige, der mich auch schon am Vortag so angeblafft hat, stand vor mir. Der Blick von ihm genügte und ich flüchtete. Momiji blickte seiner Retterin hinter her. Nun hatte sie ihm schon zum zweiten mal geholfen und er konnte sich wieder nicht bedanken. Ich wurde nicht sonderlich freundlich in der Klasse aufgenommen und stand auch in der Pause alleine herum. Plötzlich hielt mir von hinten jemand die Augen zu. > Rate wer ich bin!<, meinte die männliche Person. Ich musste nicht lange überlegen. > Momiji!<, meinte ich. > Genau!<, meinte er und lies mich wieder los. Ich drehte mich um. > Warum stehst du hier so alleine herum?<, wollte er wissen. Ich schwieg. Was sollte ich darauf antworten? Ich konnte ihm nicht einfach so sagen was ich fühlte. Ich kannte ihn ja gar nicht. Und doch hatte ich das Gefühl ihm alles sagen zu können. > Wie heißt du eigentlich?<, fragte Momiji. > Aileen Subarashi.<, antwortete ich. > Danke Aileen für deine Hilfe vorhin!<, bedankte sich Momiji und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich spürte das ich rot wurde. Momiji packte mich an der Hand und zog mich mit sich. > Wo willst du hin?<, wollte ich wissen. Doch als ich sah, das Momiji direkt auf die Gruppe, in der auch der rothaarige stand, zu lief, wehrte ich mich. > Was ist den los? <, wollte Momiji wissen. > Zu dem Kerl will ich nicht!<, meinte ich. > Zu welchem Kerl?<, fragte Momiji. > Dem rothaarigen da!<, antwortete ich. Momiji musste lachen. Ich sah ihn verständnislos an. > Das ist Kyo Soma. Er ist der Grund warum ich dich her gebracht hab. Yuki hat gesagt, das er sich bei dir entschuldigen muss!<, erklärte Momiji. Dann zog er mich weiter. Yuki sah uns als erstes. Er kam auf uns zu und als ich vor ihm stand, gab er mir die Hand. > Ich bin Yuki Soma. Vielen Dank das du Momiji gerettet hast!<, bedankte er sich. > War doch klar!<, entgegnete ich. Auch Hatsuharu kam und stellte sich vor. > Hi, ich bin Hatsuharu Soma.< > Und ich bin Toru Honda!<, stellte sich das Mädchen vor. Nur Kyo blieb auf seinem Platz stehen und blickte mich böse an. > Ähm Kyo, wolltest du nicht etwas erledigen?<, wollte Yuki wissen. Nur wiederwillig setzte Kyo sich in Bewegung und kam zu mir. Als er vor mir stand blickte ich ihn böse an. > Guck nicht so blöd!<, schnauzte er mich an. > Du hast mir gar nichts zu sagen!<, fauchte ich zurück. > Hey, nicht streiten!<, meinte Momiji. Nach noch ein paar beleidigenden Sätzen von Kyo's Seite, drehte ich mich um. Als er meinte ich sei ne Blödes Ziege und könne ja doch nicht's, drehte ich mich um und verpasste Kyo ne saftige Ohrfeige. Dabei landete er auf seinem Hintern. Dann drehte ich mich wieder um und ging. Momiji lief mir hinter her. Als wir hinter der Schule waren, blieb ich stehen und weinte. Momiji versuchte mich zu trösten, aber das gelang ihm nicht. Ich fiel ihm um den Hals und wir landeten im Gras. > Hey, nicht weinen!<, meinte er und streichelte mir über den Kopf. Es dauerte etwas bis ich mich wieder gefangen hatte. Wir beschlossen nicht mehr in die Schule zurück zu gehen, sondern hinter der Schule sitzen zu bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperanza
2006-04-22T11:38:35+00:00 22.04.2006 13:38
hey wie süüüüüüüüüüüß^^
*auch sowas mal machen will*
*grinz*
mach weiter so^^


Zurück