Zum Inhalt der Seite

Die Ascotts - Julien


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2006
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
12500 Wörter, 3 Kapitel
Gabriel und Julien sehen sich auf ihrer Hochzeit das erste Mal. Zunächst scheint alles gar nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht, wäre da nicht Gabriels eifersüchtiger Geliebter Leander, der dem junge Paar schon am ersten Tag einen Strich durch die glückliche Rechnung macht. Und auch Julien ist nicht so, wie Gabriel zunächst annimmt, sondern entpuppt sich als äußerst selbstbewusste Persönlichkeit, die in Sturheit mit dem Hausherren ohne Probleme konkurrieren kann. Zwist und Turbulenzen sind vorprogrammiert und als auch nocht Gabriels drei jüngere Brüder ins Spiel kommen, ist die Ruhe komplett dahin.
Der erste Teil der "Ascott"-Reihe

PS: Wer Kapitel aus irgendwelchen Gründen nicht lesen kann: einfach an mich wenden ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.03.2005
U: 04.03.2006
Kommentare (9 )
12500 Wörter
Heimliche Liebschaft Adult E: 29.03.2005
U: 15.04.2005
Kommentare (3)
3300 Wörter
abgeschlossen
Getrennte Wege werden sich kreuzen E: 15.04.2005
U: 17.04.2005
Kommentare (3)
2762 Wörter
abgeschlossen
Eine neue Familie E: 02.03.2006
U: 04.03.2006
Kommentare (3)
6455 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Gabriel Ascott

    Alter: 27
    Aussehen: groß, schlank, muskulös
    Augen: hellgrau
    Haare: dunkelblond
    Kleidung: zweckgemäß. relativ einfach gehalten, oft mit dem Wappen der Ascotts versehen,

    Gabriel is der zweitälteste der fünf Ascottbrüder. Er ist zumeist ruhig udn beherrscht und hält die Familie mit aller Macht zusammen. Er führt das große Hauptanwesen der Familie, da sein älterer Bruder im Kloster als Ordensbruder lebt. Er ist ein starker Charakter mit ausgeprägter Sturheit und hitzigem Temperament, wenn man ihn zu sehr reizt. Er liebt sein Land genausosehr wie seine Untergebenen udn würde alles für ihr Wohlergehen tun, sogar heiraten, ohne seine Braut jemals zuvor gesehen zu haben.
    Seine einzige Schwäche ist sein heimtückischer Geliebter Leander Valery, von dessen wahrem Charakter er allerdings noch nichts ahnt. Doch selbst über diesen stell er die Pflicht seinem Land gegenüber.
    Er erwartet von seinem Ehemann, dass dieser sich nicht in seine Geschäfte mischt und nur im Hintergrund agiert.
  • Heath Revedoune

    Alter: 35
    Aussehen: mittelgroß, dünn, hinkt auf dem linken Bein
    Augen: hellbraun mit goldenen sprenkeln
    Haare: dunkelbraun
    Kleidung: einfach udn etwas abgetragen

    Heath ist Juliens Mutter und würde für seinen eizigen Sohn alles tun. Er ist der zweite Ehemann von Robert Revedoune und leidet sehr unter dessen grausamkeit und Sadismus. Dass er in zwanzig Ehejahren nur einen einzigen Sohn geboren hat, verschlimmert seine Situation zusätzlich. Er hat alles daran gesetzt, dass Julien später ein ruhiges Leben im Kloster führen kann udn nicht die gleichen Qualen einer Ehe durchmachen muss wie er selbst.
    Dank seines schwächlichen Äußeren udn seines ängstlichen Gemüts ist er nciht fähig, sich gegen die Angriffe seines Ehemannes zu wehren und wurde schon mehrfach schwer von ihm verletzt. Eine bleibende Erinnerung an seinen Peiniger ist das Bein, auf dem er hinkt, nachdem Robert ihn die Treppe hinuntergestoßen hatte.
  • James Prescott

    Alter: 40
    Aussehen: mittelgroß, schlank
    Augen: dunkelbraun
    Haare: blond, an manchen Stellen schon leicht grau
    Kleidung: einfach, meist Uniform

    James ist Gabriel Ascotts erster Ritter und treuer Gefolgsmann. Er würde jederzeitg für seinen Herrn sterben, wenn es nötig werden sollte. Sein charakter ist eher ruhigund ausgeglichen. Er reagiert auf Herausforderungen überlegt und besonnen. Grausamkeit jeder Art ist ihm zuwider, obwohl er als Krieger keinen Kampf scheut, sucht er auch oft nach anderen Lösungen.
    Zudem war er oft Gabriels Bezugsperson, da dessen Eltern nie Zeit für ihn hatten.
  • Julien Revedoune

    Alter: 17
    Aussehen: klein, zierlich
    Augen: hellbraun mit goldenen Sprenkeln
    Haare: lang, braun mit einem kräftigen, rötlichen Schimmer
    Kleidung: trägt nur zu gesellschaftlichen Anlässen teure Stoffe, da ihm andere für die Hausarbeit zu schade sind

    Trotz seiner Jugend kann sich Julien bei seinen Untergebenen mehr als gut durchsetzen. Seine energische, energiegeladene udn doch freundliche Persönlichkeit wird von allen geliebt und geachtet. Der letzte Sohn von Robert Revedoune udn somit sein einziger Erbe wird mit Gabriel Ascott verheiratet, den er noch nie in seinem Leben gesehen hat, um Söhne für das Erbe der Revedounes zu gebähren. Seine Meinung, oder die seiner Mutter zählt hierbei nicht. Eiegntlich sollte er einem Kloster als Abt vorstehen, bevor er das 25. Lebensjahr erreicht hat, doch die Heirat macht alle Pläne zunichte. Seine Mutter lehrte ihn, ein großes Anwesen zu führen, sich um Haushalt zu kümmern und alles, was dazu gehört, die Verantwortung über viele Menschen zu übernehmen.
    Julien hat niemals gelernt, einem Ehemann zu gehorchen udn steht daher immer hinter seiner Meinung, was ihm bald Probleme mit dem sehr dominanten Gabriel einbringen wird.
  • Leander Valery (später Chatworth)

    Alter: 22
    Aussehen: knabenhafte Gestelt, scheues Lächeln, die Unschuld in Person
    Augen: blassblau
    Haare: lang, flachsblond
    Kleidung: gewöhnlich sehr aufwendig udn teuer gearbeitet in sehr auffälligen Farben

    Leander ist ein durchtriebener, intriganter junger Mann, immer auf seinen Vorteil bedacht und eiskalt, wenn es darum geht, seine Ziele zu erreichen. Er schreckt nicht davor zurück, in die Ehe mit einem grausamen Mann einzuwilligen, um an dessen Reichtum zu kommen, will dafür allerdings seine Liebschaft mit Gabriel Ascott nicht aufgeben. Er setzt alles daran, die junge Ehe seines Geliebten zu zerstören und ihn weiter an sich zu fesseln. Seine Rach- udn Eifersucht kennt kaum Grenzen und er würde womöglich über Leichen gehen um den anderen zu halten.
  • Marcus Ascott

    Alter: 29
    Aussehen: klein, etwa rundlich
    Haare: schwarz, lang
    Augen: dunkelblau
    Kleidung: Mönchskutte

    Marcus ist der älteste der fünf Brüder. Sein zurückgezogenes, sanftes Wesen ist in dem Kloster, in dem er als Ordensbruder lebt bestens aufeghoben, denn hier bekommt er die Ruhe, die er in der hektischen, brutalen Außenwelt vermisst. Er ist seinen Brüder sehr zugetan udn wird von ihnen sehr verehrt.
  • Michael Ascott

    Alter: 20
    Aussehen: groß, schlank
    Haare: schwarz
    Augen: grau
    Kleidung: meist schwarz mit Silberstickerei, elegant

    Michael ist der jüngste der Brüder, musste daher immer viele, teilweise sehr derbe Scherze aushalten. Er ist kein ausgesprochener Schwerenöter, hat aber etwas an sich, was Männer wanhsinnig fasziniert, so dass er schon als Kind umschwärmt wurde. Nichtsdestotrotz ist er oft still udn in sich gekehrt, fast meancholisch. Nur wenige Dinge können ihn zu Ausrasten bringen, hat er allerdings einen dieser Wutanfälle, kann ihn nichts und niemand bändigen.
    Er hat trotz seiner Jugend bereits drei uneheliche Söhne, von denen der älteste bereits vier Jahre alt ist.
  • Raphael Ascott

    Alter: 22
    Aussehen: groß, leicht untersetzter Körperbau, sehr muskulös
    Haare: schwarz
    Augen: braun
    Kleidung: immer schwarz, sehr einfach

    Raphael ist der vorletzte der Ascott-Brüder. Er hat einen sehr ausgeprägten Sinn für Ehre, Pflicht udn Gerechtigkeit. Diese drei Tugenden gehehn ihm über fast alles, nur seine Familie bildet hier die Ausnahme. Er ist genauso stur wie Gabriel, wenn auch in eine andere Richtung. Den Hauptteil seines Unterhaltes bestreitet er aus Turniersiegen, denn auf dem Platz ist er ungschlagener Meister in allen Disziplinen.
  • Robert Revedoune

    Alter: 52
    Aussehen: groß, hager
    Haare: helbraun, angegraut
    Augen: wässriges grün
    Kleidung: extravagant, prahlerisch

    Robert ist Juliens Vater, ein grausamer, gnadenloser Mann. Nach dem Tod seiner beiden älteren Söhne wächst seine Verbitterung und er sieht den einzigen Ausweg der Rettung seines Erbes, indem er seinen verbliebenen Sohn an einen starken Mann verheiratet, der ihm so Enkelkinder gebären kann.
    Seine Wut udn schlechte Laune lässte er immer an seinem Ehemann aus, der in seinen Augen durch seine körperliche Schwäche nichts wert ist.
  • Stephen Ascott

    Alter: 24
    Aussehen: groß, schlank, wenig deutlich sichtbare Muskeln
    Haare: dunkelblond
    Augen: dunkelblau
    Kleidung: höfisch, aber nicht übertrieben, elegant

    Stephen ist der einzige der fünf Brüder ohne biblischen Namen, was aber eher Zufall, als gewollt ist. Er ist zufrieden mit seinem Leben am Königshof. Er tritt oft als Vermittler zwischen die Kleinkriege seiner Brüder und schlichtet Streitigkeiten. Sein Wesen ist nach Marcus' das ausgeglichendste. Mit anderen Männern geht er stehts höflich um und ist gelegentlichen Affären nicht abgeneigt. Er hat noch nciht die Absicht, sich fest an jemanden zu binden.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrishe
2009-02-01T17:08:54+00:00 01.02.2009 18:08
Diese Geschichte kann doch hier nicht abbrechen. Das ist nicht fair.
Komm sag schon: Du hast dich mit animexx überworfen und deshalb postest du hier nicht mehr. Die vollständige fanfic finden wir aber......wo?
Wie bei "Miracles" ist der Schreibstil einfach genial und die Story hat noch soviel Potential. Bitte ein neues Kapitel, für deine Fans *bettel, bettel, bettel*
Ich werde warten. LG
Von:  Niedy
2006-09-29T16:17:52+00:00 29.09.2006 18:17
hab die story erst heute entdeckt... und ich muss sagen, was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir sehr :) *mehr will* es gab leider schon länger kein Update mehr... ist die story eingefroren? ;____;
LG Julia
Von: abgemeldet
2006-07-05T15:49:46+00:00 05.07.2006 17:49
oh man, das ist so eine wunderbare ff und es gibt nur sooo wenig kommis???

Ich hab zwar schon ein kommentar auf ff.de geschrieben, aber weil zu diesem kapitel noch gar keine hier standen, schreib ich jetzt einfach noch mal.

ich liebe diese ff, deswegen ist sie auch bei meinen favos, aber ich würd mir wünschen, dass es etwas schneller mit dem nächsten kapitel weiter geht.. ich warte schon so lange.... -.-

wirklich klasse ff und klasse geschrieben^^

hoffentlich dauerts bis zum nächsten Kommentar meinerseit nicht mehr all zu lange ;-)
*flausch*
Anu
Von:  Love-chan
2005-12-26T20:45:50+00:00 26.12.2005 21:45
Ich finde dein Kapitel 1 und Kapitel 2 einfach klasse
und ich hoffe das der näste teil bald kommt

Love-chan
Von:  Kalay
2005-04-20T15:33:49+00:00 20.04.2005 17:33
Du steigerst dich von Kapi zu Kapi. *_________*
das gefällt mir tierisch!!1 Weiter!! Weiter!!!

Ach ja, die gestandenen Mannsbilder muss ich wohl mit Corry, teilen, oder? XDDD
Von:  Corrychan
2005-04-17T21:11:18+00:00 17.04.2005 23:11
>3 soosos, und sogar erste!
Muahahaha!
^^ Also das Kapitel gefällt mir ausnehmend besser als das erste, weil kein Leander vorkommt! <<"
Außerdem mag ich Julien und Gabriels Brüder ziemlich wie ich festgestellt hab.. hrrr.... *___* Drei so stattliche Mannsbilder in einem Raum... *sabber* *die Diener ziemlich beneide*
Von:  yinni
2005-04-09T14:06:49+00:00 09.04.2005 16:06
hier das versprochene Kommi ^^
*flausch*
Die Story ist dir wieder super gelungen und dein Schreibstil ist schön flüssig.
Ich schließe mich Corry an xD
*auch mehr WK haben will*
Von:  Corrychan
2005-04-07T15:03:36+00:00 07.04.2005 17:03
^^ Heyaaaaaaaaaaaa, also bevor ichs vergesse schreib ich dir sofort einen Kommi XD
Ich finds zwar nicht besser als deine WK FF aber schlichtweg aus dem Grund, dass ich da die Charas an sich lieber hab XDDD *den blöden Faulzahn in Grund und Boden stampf* <<
^^ Wie Kalay schon sagt, ist sehr schön beschrieben alles und auch sehr spannend *den schluss mein* XD
Schnell weiter schreiben, aber WK nicht vergessen! Sonst schick ich Farfie nachts in deine Träume möhöhöhö.. XD
Von:  Kalay
2005-04-04T21:19:52+00:00 04.04.2005 23:19
HI Liebes.
*knuddel und küsschen*

Also, ich muss sagen, deine STory war wieder eins A!!! Ehrlich! Ich fand sie sogar noch besser als deine WK FF, obwohl ich die schon super fand!! ^^
LEander und auch die anderen Personen waren klasse beschrieben und dein Schreibstil ist einfach spitze!!! Weiter so.