Zum Inhalt der Seite

So wie du warst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 halt <<°°

Sanji stellte das Essen auf den Tisch und sah auf den leeren Platz neben sich. "Kann mir mal ein Mensch sagen, warum Lysop nicht zum Essen kommt? Meint der vielleicht, dass ich zum Spaß koche?" Ruffy kaute nachdenklich auf seinem Fleisch rum. "Ich hab ihn heute noch gar nicht gesehen", stellte er fest und schlang das nächste Stück runter. "Stimmt, vor allem sah er die letzten Tage ziemlich schlecht aus." Meinte nun auch Nami. "Ich schau mal nach ihm." Sanji ging zur Tür und zielte das Jungenzimmer an. Laut Ruffy war er heute noch gar nicht aufgestanden und es war schon Mittag, also gar nicht Lysops Art. Leise öffnete er die Tür. "Lysop? Hast du keinen Hunger?" Er ging zu dessen Hängematte und sah ihn an.

Sanji kam durch die Tür und zündete sich eine Zigarette an. Er setzte sich und zog den Rauch ganz tief in seine Lungen, ließ ihn da verharren und stieß ihn dann heraus. "Er hat Skorbut." "Was?! Und da sitzt du seelenruhig hier und unternimmst nichts?" Nami sah ihn finster an. "Nami-Schatz, ich weiß, was ich in meiner Vorratskammer habe und wir haben kein Obst mehr." Er nahm einen weiteren Zug. Nami wurde blass. Sie stand auf und eilte in den Vorratsraum und stellte alles auf den Kopf. "Können wir gar nichts tun?" Ruffy hatte seinen Teller weggeschoben und sah nun von Zorro zu Sanji. Zorro schüttelte mit dem Kopf. "Du hast doch Blondi gehört: wir haben kein Obst mehr und Vitamine sind das Einzigste, was bei Skorbut hilft." "Hm..." Ruffy senkte den Blick. "Ich hab was gefunden." Nami kam zurück und hielt was in der Hand. "Was ist das eigentlich?" Sanji stand auf und sah sich das Teil an. "Ähm, das ist eine gute Frage." Es war eindeutig eine Frucht. Sie war rund, orange und hätte ziemliche Ähnlichkeit mit einem Pfirsich. Der einzigste Unterschied war, dass die Frucht einen Touch rosé hatte, der aber nicht wirklich auffiel, man konnte es nur erkennen, wenn die Sonne direkt hinschien. Nami drehte und wendete die Frucht. "Es ist mir egal, ich geb sie ihm." "Und wenn sie nun giftig ist?", wollte Sanji wissen. "Wir müssen es versuchen, so stirbt er dann wenigstens am Gift und krepiert nicht vor sich hin." Ruffy wollte noch etwas einwenden, da war sie schon aus dem Zimmer verschwunden. "Hoffentlich hilft es", murmelte Zorro. Sanji nickte und begann mit dem Abwasch, irgendwie musste man sich ja beschäftigen.

Nami betrat das Jungenzimmer und ging zu Lysops Hängematte. "Lysop?", fragte sie vorsichtig. Aber sie erhielt keine Antwort. Sie musterte ihn und sog scharf die Luft ein. Er wirkte ausgezehrt, sein Gesicht war grau, er hatte tiefe Augenringe und seine Lippen waren spröde und aufgerissen. "Lysop, ich habe hier eine Frucht und ich weiß leider nicht was es ist, aber ich werde sie dir geben. Du musst sie essen", fast schon flehendlich klang ihre Stimme. Sie hing halt an allen Leuten dieses Schiffes, auch wenn sie es nie zugeben würde. Nami zerteilte die Frucht und schob eine Hälfte Lysop in den Mund. Er kaute und schluckte sie runter. "Brav", sie strich ihm durchs Haar und gab ihm die andere Hälfte. Wieder verschwand sie in seinem Magen. "Werd gesund, ja?" Sie strich ihm eine weiter Strähne aus dem Gesicht und verließ dann den Raum. Hoffnung erfüllte ihr Herz, jetzt konnte man nur noch beten, sie hatten ihre Aufgabe erledigt. Sie ging zurück zu den Andren. Erwartungsvoll sahen sie die Jungs an. "Ich hab sie ihm gegeben", erschöpft ließ sie sich auf der Bank nieder "den Rest muss er allein schaffen."
 

Die Tür zur Kombüse wurde aufgemacht. Alle Anwesenden starrten auf die eingetretene Person. "Mir geht's wieder gut", lächelte er und sah freudig zu Nami. "Vielen Dank. Ähm Leute, was starrt ihr so?" Eine Kinnlade nach der anderen ging zu Boden. "Was habt ihr denn?" Er stemmte eine Hand in die Seite und wurde nun selber etwas blass. Er fuhr sich mit dem Zeigefinger über die Seite. "AH, ich hab eine Taille!" Lysop stürmte nach draußen. Das konnte doch nicht wahr sein. Er hatte noch nie eine Taille gehabt, er war ja schließlich ein Kerl. Im Badezimmer angekommen schloss er erstmal die Tür ab und stellte sich vor den Spiegel. Was er sah, konnte er nicht begreifen. Lange schwarze glatte Haare, die ihm bis zur Hüfte reichten, eine kleine Stupsnase, seine Lippen waren klein und voll, sie wirkten richtig aufreizend, und er hatte eine extrem weibliche Taille. Panisch griff er sich an die Brust. Gut, er war noch ein Mann. Lysop atmete tief aus. Das konnte nur ein schlechter Traum sein. Die Frucht war giftig gewesen und dass war jetzt hier die Hölle. Naja, eine Hölle in der er gut aussah...? Er schüttelte mit dem Kopf. Dann waren das hier halt Halluzinationen. Genau, er nickte zustimmend und betrachtete sich weiterhin im Spiegel. Das war eindeutig nicht mehr er. Er fuhr sich durch die Haare und zog daran. "Autsch" sie waren eindeutig echt und das hier keine Halluzination. "Nami!! Das wird ich dir heimzahlen." Er schloss die Tür auf und stürmte nach oben. "Was hast du nur aus mir gemacht?!", schleuderte Lysop ihr an den Kopf. "Schau dir nur mein Gesicht an, meine Nase, meine Lippen, alles ist anders!" "Sei doch froh, ansonsten wärst du jetzt vielleicht schon im Nirwana!", schnauzte sie zurück. "Mir reicht's." Sie erhob sich und stolzierte nach draußen. Wegen ihr lebte der andere überhaupt noch, aber war man dankbar? Natürlich nicht! Wäre ja auch zu viel verlangt. Laut ließ sie die Tür ins Schloss fallen.

Lysop seufzte und setzte sich hin. Eine Strähne hin ihm in den Augen und er versuchte sie wegzupusten. Er pustete und pustete... schließlich ließ er seinen Kopf auf den Tisch sinken. "Ich könnte heulen." "Möchtest du etwas zu trinken?" Sanji legte ihm eine Hand auf die Schulter. Lysop blickte auf und schüttelte mit dem Kopf. Seit wann sah ihn denn Sanji mit Herzchenaugen an? Irgendwas war hier eindeutig anders und das war nicht nur er. Er raufte sich die Haare und musste leider feststellen, dass sie trotzdem glatt und glänzend über seine Schulter wallten. Sein Kopf sank zurück auf den Tisch. Das Leben war ungerecht. "Du Lysop, ich glaube du hast eine Teufelsfrucht gegessen." "Ach echt? Ruffy, das wäre mir nie eingefallen" Sarkasmus ist doch was schönes. "Natürlich weiß ich das, aber worauf willst du hinaus?" "Naja, du kennst doch Buggy, der Typ wo die Trenn-trenn Frucht gegessen hat, der ist auch nicht die ganze Zeit halbiert durch die Gegend gelaufen." "Meinst du etwa...? Na klar, ich kann mich bestimmt auch wieder zurückverwandeln." Er sprang auf und umarmte Ruffy. "Danke, danke, danke, ich könnte dich küssen." Er drückte ihn fest an sich und eilte dann nach draußen, er musste einfach ausprobieren, ob er es hinbekam wieder er selbst zu werden. Ruffy sah ihm knallrot hinterher und bemerkte auch nicht, dass Sanji ihn giftig ansah. Zorro langweilte das Szenario eindeutig...oder?
 

Lysop lief im Jungezimmer auf und ab. Gut, er wusste, dass es einfach gehen musste, aber wie? Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Er schielte an sich herunter. "Mist", es wollte einfach nicht klappen. Resignierend öffnete er seine Augen wieder ganz. Es musste ihm etwas einfallen, aber er war mit seinem Latein am Ende. Er würde zwar nie aufgeben, aber er brauchte dringend einen Geistesblitz. "Lysop?" Gut, jetzt hätte ihn der Schlag fast getroffen. "Oh man Sanji, erschreck mich doch nicht so", er atmete tief aus. Das verkraftete er nicht, er war doch auch nicht mehr der Jüngste. "Und wie geht's voran?" "Sieht man das nicht?" Er stellte sich in Pose. "Ich seh immer noch aus wie ne Frau. Du hast nicht zufällig eine Idee?" Sanji sah ihn von oben bis unten an und ging dann auf ihn zu. "Ja, die hab ich." Er blieb direkt vor ihm stehen. "Wirklich? Raus damit, bitte." Lysop sah ihn mit großen flehenden Augen an. "Bleib wie du bist." "Wa..?" Weiter kam er nicht, denn Sanji hatte seine Lippen mit den seinigen verschlossen. Lysop schubste ihn mit aller Kraft zurück. "Was soll der Scheiß? Ich bin ein Kerl! Auch wenn ich gerade nicht danach aussehe... Ich dachte du willst was von Nami?" "Tja, falsch gedacht." Er machte einen Schritt auf ihn zu. Blitzschnell hatte Lysop seine Schleuder in der Hand. "Ich würde sagen, dass du jetzt nen Abgang machst." Sanji blieb stehen. "Mit dieser Murmel kann ich dir so das Bein brechen, dass du nicht mal mehr in der Küche stehen kannst." Normalerweise war er nicht so mutig, aber er wollte nicht, dass Sanji eine Dummheit beging. Lysop wusste, dass das mit seinem Aussehen zusammenhing, und gerade deshalb und weil Sanji sein Freund war, musste er stark sein und ihn verscheuchen. "Was ist jetzt?" Lysop spannte seine Schleuder einen Tick mehr. Sanji sah sich die Zielrichtung an und lächelte. "Ich geh ja schon", damit ließ er ihn allein.
 

Tbc
 

Ich bin richtig stolz ^^

Wand: -.-

Ich hab sogar einiges geschrieben ^-^

Wand: -.-°

Und es ist richtig gut geworden ^______^

Wand: ôo >< hör auf, ist ja nicht zum Aushalten òo

oo was ? schlechte Laune?

Wand: Bei dir immer <<

Nett =.=

Hoffe es hat gefallen und ihr schreibt mir ein Kommi, es sind Ferien, ihr habt doch Zeit ^^

Wand: Du hast keine Ferien ^^

Musstest du mich dran erinnern -_- Dienstag muss ich wieder arbeiten ;__;

Wand: XDD würde mir ja stinken

Sei froh, ich ernähr dich schließlich òó

Wand: *sich still und brav in ne Ecke hockt*

So is es brav ^^ *Wand tätschel*
 

Auf bald ^^

Legoory



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-13T18:20:18+00:00 13.04.2005 20:20
TAg auch!
*smile* die fic fängt echt schon mal gut an! ;o)
schreib büdde gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
LG wri-chan


Zurück