Zum Inhalt der Seite

Dreams

Gib deine Träume niemals auf!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2006
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
19977 Wörter, 6 Kapitel
»Alle Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben,
ihnen zu folgen.«

(Walt Disney)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.03.2005
U: 02.07.2006
Kommentare (45 )
19977 Wörter
Prolog Crush E: 24.03.2005
U: 25.03.2005
Kommentare (3)
1477 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 1 Wiedersehen E: 29.03.2005
U: 29.03.2005
Kommentare (7)
3466 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 2 TalkTalkTalk E: 01.12.2005
U: 02.12.2005
Kommentare (5)
3076 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Baby boy you stay on my mind E: 11.12.2005
U: 12.12.2005
Kommentare (10)
3447 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 4 Für wen mein Herz schlägt! E: 18.01.2006
U: 19.01.2006
Kommentare (13)
4819 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 5 Entscheidungen E: 29.06.2006
U: 02.07.2006
Kommentare (7)
3396 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Azumi Hayakawa

    Alter: 18
    Beruf: macht zurzeit ein Praktikum in einem Kindertagesheim in Italien
    Nationalität: Japan (Fujisawa), lebt aber seit 11 Jahren in Frankreich (Paris)
    Freunde: Louis,Pierre, Misaki, Fane, Jenn u.s.w
    Charakter: stellt sich in der FF raus^^
    Momentaner Wohnort: Italien (Mailand)
    Freund: Taro Misaki

    Azumi ist fast genauso wie Fane, weswegen Misaki ihr mal gesagt hat, sie wäre die französische Version von Fane.
    Noch vor ein paar Jahren feuerte sie die französische Nationalmannschaft in voller Lautstärke an, genau wie Fane das getan hatte.
    Doch im Gegensatz zu Fane hat Azumi ihre Liebe bereits gefunden, obwohl ihr Freund genauso ein Fussballfreak ist wie Tsubasa.
    Azumi war im Alter von 7 mit ihren Eltern nach Frankreich umgezogen, weil ihr Vater da eine neue Stelle gefunden hatte.
    Da hat sie auch Pierre und C.O kennen gelernt. Jenn und Azumi kennen sich schon seit einem Jahr, als dann Fane noch zu dem Freundeskreis dazu stösst.
    Sie ist seit einem Jahr in Italien und absolviert dort ein Praktikum in einem Tagesheim, da sie später Grundschullehrerin werden will.
  • Charakter
    Genzo Wakabayashi

    Alter: 21
    Beruf: Profifussballer
    Nationalität: Japan (Fujisawa)
    Freunde: Tsubasa,Kisugi,Ishizaki, Karl-Heinz u.s.w
    mom. Wohnort: Deutschland (Hamburg)
    Mögliche Freundin: Jennifer

    Genzo spielt zusammen mit Karl-Heinz Schneider und Hermann Kaltz im Hamburger SV. Nun aber spielen die drei in der deutschen Nationalmannschaft und finden sich für die Nationalspiele in Frankreich ein.
    Wakabayashi hat sich genauso wie Tsubasa, Misaki und Kojiro in Deutschland einen Namen als Torwart gemacht. Er gilt als einer der besten Keeper's Europa's.

    Genzo trifft Jennifer zum ersten Mal im Kapitel 'Crash'. Doch erst beim Eröffnungsfest in den Kapiteln 'Baby boy...' und 'für wen mein Herz schlägt' fängt er, an der jungen Frau Interesse zu zeigen.
    In diesem beiden Kapiteln trifft er auch wieder 'indirekt' auf Sanae. Er hatte sie schon seit ein paar Jahre nicht mehr gesehen.
  • Charakter
    Jennifer(Jenn) Thompson

    Alter: 18
    mom. Wohnort: Frankreich (Paris)
    Charakter: fröhlich,nett,höflich,ist leicht zu beeinflussen, immer für ihre Freunde da
    Freunde: Sanae,Taro,Louis und Pierre u.a
    Familie: Vater,Mutter,kleine Schwester(Jermaine)
    Nationalität: Amerika (San Fransisco)
    Möglicher Freund: Pierre/Genzo

    Jenn ist Sanae's Mitbewohnerin in Paris. Mit ihr besucht sie die 'Académie des différents Arts de Paris', mit Schwerpunkt Gesang/Musik. Sie ist ein lebensfroher Mensch, was Sanae manchmal den letzten Nerv raubt. Denn wenn es Fane schlecht geht stellt Jenn alles mögliche an, damit es der Japanerin wieder gut geht. Meistens klappt es auch.
    Jenn's Vater ist Amerikaner und ihre Mutter Japanerin, deshalb spricht Jenn ziemlich flüssiges Japanisch. Sie wohnte mit ihren Eltern in Amerika, ab und zu besuchten sie Verwandte in Japan und mit 16 1/2 ging Jenn dann zur Akademie, wo sie später auf Sanae traf.

    Genzo trifft sie zum ersten Mal im Kapitel 'Crash'. Erst nach dem Eröffnungsfest fängt sie an, sich mit ihm zu verabreden.
    Doch sie ist verwirrt, denn da ist auch noch Pierre...

    Durch ihre Orientierungslosigkeit verliert sie für eine Weile den Draht zu ihrer besten Freundin Sanae, die eigentlich ihre 'Unterstützung' gut gebrauchen würde...
  • Charakter
    Louis Napoleon

    Alter: 20
    Nationalität: Frankreich (Paris)
    Freunde: Pierre,Misaki u.s.w
    Familie: Eltern + kleiner Bruder (Françoise)
    Charakter: aufmüpfig,vorlaut,fröhlich,hitzköpfig,ungeduldig,treuer Freund
    mom. Wohnort: Frankreich (Paris)
    Mögliche Freundin: Öhm,keine Ahnung ^^*

    Louis ist der beste Freund von Pierre und durch ihn hat er Jennifer und schliesslich Sanae kennen gelernt.
    Da Pierre schon seit langem ziemlich an Jenn interessiert ist, versucht Louis ihn damit aufzuziehen.

    Pierre und Napoleon sind das 'goldene Duo' Frankreichs.

    Als Sanae und Jennifer für eine Weile nicht mehr befreundet sind, kümmert er sich um Sanae und gewinnt sie als beste Freundin.
  • Charakter
    Luisa Peñez

    Alter: 19
    Nationalität: Südamerika (Puerto Rico)
    Beruf: Star der weiblichen Brasilianischen Basketball Mannschaft
    Charakter: zielstrebig,stur,selbstbewusst,temperamentvoll, kann ab und an unfair sein, spielt gerne mit dem anderen Geschlecht, eine sehr treue Freundin, wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat, würde sie für denjenigen durch's Feuer gehen...
    mom. Wohnort: Brasilien (São Paulo)
    Familie: Vater + 3 Geschwister (miguel (6), carmen (13), julio(ausgespr.:"chulio") (24))
    Freunde: Pepe, Juan, Santana, Noelle
    Freund: Tsubasa

    Tja, diese Figur mischt auch noch mit in das Geschehen ein! Sie ist der Star der Brasilianischen Basketball Mannschaft der Frauen und sehr beliebt beim männlichen Geschlecht.
    Wenn sie sich ein Ziel gesetzt hat, dann tut sie alles um es zu erreichen.
    Luisa hat einen ziemlich starken Charakter und ist (was Volleyball betrifft) ziemlich wendig und schnell, weswegen sie in der Sportwelt (insbesondere in ihrem Heimatland) als " Leopardo sudamericano" bekannt wurde. Aussenstehende würden sie als "Egoistin" oder gar "Luder" bezeichnen. Ihre engsten Freunde aber würden sie als "warmherzigen Menschen" und "sehr treue und willensstarke Freundin" beschreiben.

    Dieser Unterschied beruht daher, da viele nicht wissen dass Luisa's Vergangenheit, um es untertrieben zu sagen, kein "Zuckerschlecken" war.

    Durch einen Zufall entdeckte sie ein Talentscout und integrierte sie in die Basketballmannschaft Puerto Rico's. Von da an spielte sie in diversen Mannschaften, bis sie es eines Tages in die Nationalmannschaft Brasilien's schaffte und später auf Tsubasa traf...
  • Charakter
    Pierre LeBlanc

    Alter: 20
    Beruf: Profifussballer
    Freunde: Louis,Misaki,Fane u.s.w
    Nationalität: Frankreich (Paris)
    mom. Wohnort: Frankreich (Paris)
    Mögliche Freundin: Jennifer

    Pierre ist ein sehr guter Freund von Louis und Misaki, obwohl seiner Meinung nach Japaner im Fussball nichts verloren haben.
    Doch Misaki belehrte ihn eines besseren (^^).

    Fane sieht er als Freundin an, während er für Jenn Gefühle hegt. Er versucht auch bei ihr zu landen, was nicht so leicht ist wenn alle ihn als 'Frauenheld' abstempeln.
    Wird Pierre mit Jenn zusammenkommen, oder vielleicht doch Genzo?
    ...
  • Charakter
    Sanae (Fane) Nakazawa

    Alter: 18
    mom. Wohnort: Frankreich (Paris)
    Freunde: Yukari, Yayoi, Kumi, Taro, Jenn, Louis, Ryo u.a
    Charakter: sie ist erwachsener,weiss was sie will,ist nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen (ausser wenn man Ryo heisst, dann schafft man es noch^^)
    Familie: Eltern, leben in Fujisawa
    Nationalität: Japan (Fujisawa)
    Möglicher Freund: Tsubasa??

    Das meiste wird schon im ersten Kapitel gesagt, ich würde mich nur ständig wiederholen wenn ich das hier nochmal schreiben würde.
    Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass Fane nicht mehr das kleine, jungenhafte Mädchen von damals war. Sie ist in dieser FF zu einer jungen Frau herangereift.

    Doch die junge Japanerin muss feststellen, dass Tsubasa in Brasilien nicht ganz untätig geblieben ist.
    Wird sie Tsubasa's Herz gewinnen können, oder muss sie gegen die Südamerikanerin Luisa aufgeben?

    Dazu kommt noch, dass sie sich mit ihrer besten Freundin in Paris verkracht. Wobei sie eigentlich ihre 'Unterstützung' gerade gut gebrauchen würde...


    Zum Bild:
    Hab doch noch eins reingestellt. Um eins klarzustellen: Es gehört nicht mir und ich hab keinerlei Rechte an dem Bild.
  • Charakter
    Tsubasa Oozora

    Alter: 20
    Beruf: Profifussballer
    Nationalität: Japan (Fujisawa)
    Freunde: Ryo,Genzo, Misaki u.s.w
    mom. Wohnort: Brasilien (São Paulo)
    Mögliche Freundin: Sanae/Luisa??

    Tsubasa ist Roberto nach Brasilien gefolgt und hat sich dort, trotz anfangsschwierigkeiten, einen Namen als Starfussballer gemacht.
    Er ist nun 20 Jahre alt und seine Interessen haben sich etwas erweitert.

    Nach den ersten paar Monaten in Brasilien, lernte er durch seinen Freund Pepe die Puerto Ricanerin Luisa kennen, die in ihrem Heimatland und Brasilien als die grösste Hoffnung des Basketballsports gilt.

    Wird er aber ihre Gefühle erwiedern, oder sich für seine Jugendfreundin und 'Ex-Mannschaftsbetreuerin' Sanae entscheiden?
    ...
Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss
2008-03-02T22:39:29+00:00 02.03.2008 23:39
Die Story muss doch weitergehen. Es darf nicht an der aufregendsden Stelle unterbrochen werden. Schreib doch wieder weiter....
Von: abgemeldet
2007-10-04T17:31:35+00:00 04.10.2007 19:31
wann geht es denn nune endlich weiter....wäre doch zu schade wenn du nicht weiter machst....vo allen bei dieser stelle!
Von:  Lucy88
2006-12-27T17:20:50+00:00 27.12.2006 18:20
Die FF ist super geil aber wann geht es entlich weiter. Ich bin richtig gespannt wie es weiter geht
Von:  lene_aka_Edward
2006-07-15T22:43:07+00:00 16.07.2006 00:43
soooooooooooorryyyyyyyyyyyy, dass ich erst jetzt antworte, aber mein pc ist schon seit einigen wochen kaputt, deshalb meine momentanen internet-nutzungs-möglichkeiten so ziemlich begrenzt. *kotz*
datt verzeihste mir hoffentlich, denn ob der nächste kommi pünktlich kommen würde, bezweifel ich an dieser stelle mal *g

das kappi war cool, schon interessant. was der tsubi da abzieht, nenene, dem sollte sanae jetzt aber mal richtig in den arsch treten *püh*

also dann, bis bald (hoffentlich ^^*)

byebye lene ^-^


ach und wegen deiner frage; natürlich müssen sanae und tsubi zusammenkommen, is ja klar, aber jenn und genzo sind auch knuffig *g*
Von:  Ayana
2006-07-04T14:27:51+00:00 04.07.2006 16:27
Ja das Kapitel gefällt mir gut. Vorallem hast du Sanae nicht zu so einer Heulsuse gemach. Ich hoffe es geht bald weiter. Danke für deine ENS.
Ayana
Von:  Cayori
2006-07-03T20:13:34+00:00 03.07.2006 22:13
ich find die FF voll gut. Du schreibst echt Klasse!^^
ich hoffe aber auch dass Tsubasa sich noch für Sanae entscheidet.
Von:  method-miss
2006-07-02T17:03:46+00:00 02.07.2006 19:03
o la la... gefällt mir sehr, vor allem wegen dem vielen Französisch...
naja ich hoffe, dass Tsubasa diese Luisa fallen lässt und sich Sanae schnappt, alles andere würde ich doof finden(sorry, bin in dem Punkt kompromisslos *lol*)
Von:  Kathryn24
2006-05-06T15:45:08+00:00 06.05.2006 17:45
Saugeil!
Ich hoffe, du schreibst bald weiter!
LG Kath
Von: abgemeldet
2006-02-23T07:39:05+00:00 23.02.2006 08:39
Na hello!
Also wirklich.....das hast du super hinbekommen!
Ich hoffe es geht schnell weiter!
Lg Michelle
Von:  lene_aka_Edward
2006-02-08T17:01:25+00:00 08.02.2006 18:01
waaahhhh sorryyyyyy ich habs schon wieder micht gemerkt >-<
gomen -_-
weiß auch nicht, bin nicht mehr soooo oft online und da vergess ich sowas dauernd ^^""
man, wie peinlich..na ja, nichts zu machen *seufz

auf jeeeden fall....war das wieder einsame spitze! so wundervoll, wie du alles beschreibst....ich konnte mir diese szene zwischen tsubasa und sanae so unglaublich gut vorstellen, besonders, diese eingeschobenen dialoge von ihrem abschied, das war echt wundervoll. könnte man im anime sooo toollll umsetzen *g*
hach, einfach super.

bin schon super gespannt, wies weitergeht, irgendwann schreib ich dann auch meinen nächsten kommi *g*

also, bis dann
*knuff* lene ^-^