Zum Inhalt der Seite

Sing when you're winning

CHAPTER 4 ONLINE!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2006
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
35520 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Beyblade
~ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. ~


~~~~~~~~~~

Achtung:

Diese FF ist eine verkrüppelte AU, soll soviel heißen wie: Der zweite Abschnitt der dritten Staffel hat nie stattgefunden, Brooklyn und Co sind unseren Hauptakteuren also gänzlich unbekannt. Ein Jahr später fand die vierte und letzte Weltmeisterschaft statt an der das Team BBA teilnahm und gewann. Ihre Karrieren als Beyblader sind damit abgeschlossen.

~~~~~~~~~~

News:

Bild für Chapter 4 (und als Dankeschön für 50 Kommis) hochgeladen ;)

News2:

Neues Charabild für Mystel geladen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.03.2005
U: 23.02.2006
Kommentare (60 )
35520 Wörter
Kapitel 1 Feeling Good E: 24.03.2005
U: 01.12.2005
Kommentare (12)
3746 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 This is just a Sunday Morning Call E: 03.04.2005
U: 19.01.2006
Kommentare (14)
4794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Something is wrong E: 09.08.2005
U: 12.02.2006
Kommentare (17)
14934 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 Unwell E: 12.02.2006
U: 23.02.2006
Kommentare (17)
12085 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    4th Chapterbild+ Arigatouuuuuuu für 50 Kommis *verbeug*

    Rei to Kai: 'You've got the loudest silences I ever did hear from anyone who wasn't dead!'

    *alleleserknuddel*

    Ich hoffe ihr verfolgt die Story weiter und habt noch viel Freude an ihr!
  • Charakter
    Brooklyn

    Alter: Nach äußerem Erscheinen ca. 23
    Bild: The mind is its own place, and in itself, Can make a heaven of hell, a hell of heaven

    Er ist derjenige, welcher Takao theoretisch dazu veranlasst hat nach Osaka zum New Faces Contest zu kommen und im Besitz der rot-blauen Cappi des Japaners.
    Was hat es mit diesem ständig lächelnden Jungen auf sich und wohin führen seine wirklichen Pläne?
  • Charakter
    Garland

    Alter: nach äußerem Erscheinen ca. 24
    Bild: I caress flesh with severed nerves. I go veiled in darkness and disease. I close my eyes and I can see you dead.

    Taucht zusammen mit Brooklyn in der Nähe von Takao auf, nachdem dieser vermeintlich zusammengebrochen ist. Woran erinnert ihn Rei? Welche Ziele verfolgt er zusammen mit Brooklyn?
  • Charakter
    Hiwatari Kai

    Alter: 23
    Natinalität: Japaner/Russe
    Hasst: Pressekonferenzen, Linkespurschleicher(wir Autofahrer wissen was gemeint ist*seufz*)
    Liebt: Sein Auto, seine Stereoanlage(im Auto)
    Zitat: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
    Bild: Which way shall I fly, Infinite wrath and infinite despair? Which way I fly is hell; myself am hell; And in the lowest deep a lower deep, Still threat'ning to devour me, opens wide, To which the hell I suffer seems a heaven.

    Kai Hiwatari. Kühl wie der Nordpol, kompliziert wie ein Zauberwürfel.
    Ja, auch nach all den Jahren hat er sich nicht wesentlich verändert.
    Abgesehen von der Tatsache das ihm seine Mitbewohner 70% der Zeit auf den Zeiger gehen und er sich nach sechs Jahren immer noch fragt welche unheimliche Macht wohl von ihm Besitz ergriffen hatte als er den gemeinsamen Mietvertrag unterschrieb, fühlt er sich in der WG eigentlich ganz wohl (was natürlich nie jemand aus seinem Mund hören wird).
    Sein Wortschatz gegenüber seinen Freunden hat sich über die Wörter "Hn" und "Hmmm", hinausentwickelt und an manchen Tagen hört man ihn gar drei Sätze an einem Stück sprechen. Er studieret an der Toudai angewandte Fremdsprachen und Wirtschaft(was ihn bereits anödete), sowie Architektur und Design (war ihm als Abwechslung erschienen) und Literatur(der Mensch braucht was zum ausspannen).
    Wie man sieht ist es immer noch schwer Kais 100% Interesse für eine Sache zu wecken.
    In letzter Zeit wird er von Alpträumen und und plötzlichen Aussetzern heimgesucht, an irgendwas glaubt er sich zu erinnern aber der Nebel in seinem Kopf lichtet sich noch nicht.
    Sind das überhaupt seine Erinnerungen? Ein dumpfes Gefühl verlässt ihn nicht, das es besser ist, an manchen dunklen Geheimnissesn nicht zu rühren.
  • Charakter
    Ihvanov Yuriy

    Alter: 24
    Nationalität: Russe
    Hasst: "Chinesen-Fraß", wenn ihm jemand den Wodka wegsäuft
    Liebt: sein Motorrad, große Gehaltschecks, heiße Schokolade
    Zitat: Ich beurteile die Intelligenz meines Gegenübers immer danach, wie sehr seine Meinung der meinen gleicht
    Bild: I move in silence, With each step taken, Snow falling round me, Like angels in flight. Far in the distance...

    Proudly introducing: Yuriy Ihvanov, your personal nightmare...
    Ja, man kann ohne weiteres zugeben, dass Yuriy der Typ Mann ist, den Oma sich nicht zum Schwiegersohn wünscht. Daran Schuld sind zum einen sein leichter Hang zu verbalen Tiefschlägen, aggressiver Konfliktlösung und die nur zweifelhafte Nachvollziehbarkeit seines Handelns. Ihn umgibt immer eine Wolke leichter Verruchtheit und man kann sich nie sicher sein ob man ihn in die "God Guy" oder "Bad Guy" Schublade stecken soll. To cut a long story short, Yuriy ist nicht der Typ Mensch den man alleine mit seinem Tagebuch in einem Raum zurücklassen würde und wenn in den eisblauen Augen mal wieder eine gefährliche Intelligenz aufblitzt, fragt man sich unweigerlich, welche gemeinen Gedanken ihm nun schon wieder durch den Kopf gehen.
    Soviel zur Wahrnehmung von Yuriy Ihvanov von Menschen die ihn nur flüchtig kennen. Dem geneigten Auge des Betrachters eröffnen sich bei genauerem Hinsehen aber noch andere Eigenschaften des Rotschopfes z.B. seine chronische Sucht nach Kaba Kakao, die enge Freundschaft zu Kai und eine gewisse Schwermut die sich manchmal auf seine Züge legt.
    Yuriy studiert Jura an der Toudai und macht nebenbei ein Praktikum in der Gerichtsmedizin des größten Tokioer Krankenhauses. Zusammen mit Boris (Attention: Ich benutze die Originalnamen mit Boris ist hier Bryan gemeint*lol*)bewohnt er eine vier Zimmer Wohnung in einem Randbezirk Tokios. In letzter Zeit verbringt er viel Zeit in der WG, wo er sich meistens mit Rei streitet. Er ist der einzige der in der derzeitigen Situation den Durchblick hat und einiges über Kais Träume zu wissen scheint.
  • Charakter
    Kinomiya Takao

    Alter: 22
    Nationalität: Japaner
    Hasst: Schlechte PR über sich, Kais Fahrstil
    Liebt: Essen, Fanbriefe, auf der Bühne mit BHs beworfen zu werden
    Zitat: Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird
    Bild: My dream is in the past, that's where it stays, never reaching me...

    The Master of Desaster, uns allen auch nur zu gut bekannt als Kinomiya-chan.
    Trotz seiner inzwischen 22 Jahre benimmt er sich, wie befürchtet, kein Stück erwachsen. Er ist für die derzeitige prekäre Lage der gesamten WG verantwortlich und faktisch Schuld daran, das sie an dem Musikcontest teilnehmen. Für seine peinlichen Aktionen die allesamt unter reichlich Alkoholeinfluss stattfinden und meistens damit enden, das Takao irgendwo nackt und hilflos in der Gegend rumsteht und entweder peinliche Sauftiraden grölt oder nuschelnd sinnlose Interviews gibt, die man am nächsten Tag dann in der Zeitung bewundern kann, könnte ihm Kai regelmäßig den Hals umdrehen.
    Neben diesen ganzen Sachen ist Takao aber nur ein einsamer sensibler Junge, der sein Ziel im Leben noch nicht richtig gefunden hat. Seinen Bruder Hitoshi hat er seit dem Ende der dritten Weltmeisterschaft nicht mehr gesehen und die wenig persönlichen Postkarten die von Zeit zu Zeit in der WG eintrudeln hinterlassen jedes Mal eine neue Schramme auf seinem Herzen. Als dann vor zwei Jahren sein Großvater an Alzheimer verstarb zog er sich nicht zurück, sondern versuchte seine Trauer in Alkohol und Partys zu ertränken, mit der Maske eines lächelnden Takaos hinter der ein aus Frustration schreiender Junge sich versteckte. Seine Freunde sind sein Rettungsseil, ohne sie wäre er bestimmt in trübe Dunkelheit abgesackt.
    Er hatte eine seltsame Begegnung ihm Schnee. Schnee der im Mai eigentlich nicht fallen dürfte. Was hat es mit dieser Erscheinung auf sich?
  • Charakter
    Kon Rei

    Alter: 23
    Natinalität: Chinese
    Hasst: Technik die er nicht versteht(also jedwede Technik), für mädchenhaft gehalten zu werden
    Liebt: Chinesisches Essen, seine Haarshampoo-Sammlung
    Rei verteidigt asiatisches Essen: "Viele sagen: Hunde zersägen, das ist böse - aber Gott hat nicht nur den Hund erschaffen, sondern auch die Kettensäge!"
    Bild: Once, as my heart remember, All the stars were fallen embers. Once, when night seemed forever, I was with you. Once, when our hearts were singing, I was with you...

    Der Hauskater der WG. Attention, there is more than meets the eye oder: Diese Katze hat Krallen!
    Rei ist derjenige, der im Stillen die ganze WG am laufen hält, er hat dafür gesorgt das es einen Haushaltsplan gibt, welcher die täglich anfallenden Aufgaben gerecht verteilt (und seine Strafen für vergessene Pflichten sind gefürchtet) und er ist immer der erste, der bemerkt wenn bei einem Mitbewohner das Leben aus den Fugen gerät, was er aber meistens für sich behält. Der Chinese verfügt über eine fast schon unheimlich gute Menschenkenntnis und Kombinationsgabe, was im vor allem bei Kai zu Gute kommt mit dem er sich nach wie vor ein Zimmer teilt was zwei Gründe hat. Erstens ist er Kais Meinung nach jemand der ihm nicht ständig auf die Nerven fällt (damals wusste er noch nichts von Reis unheimlicher Shampoo Obsession) und zweitens ist der Chinese der einzige welcher Mister Unsensibel (wie er Kai gerne nennt) annähernd gleichwertiges Kontra geben kann und somit bei dem Gedanken im selben Raum mit dem Halbrussen zu übernachten nicht gleich von einem mulmigen Gefühl in der Magengegend heimgesucht wird. Ein sechster Sinn für's Spirituelle, dem er bisher nicht gerade viel Bedeutung zu maß, lässt ihn in letzter Zeit Zeuge von merkwürdigen Begebenheiten werden. Wieso riecht es im Mai nach Schnee und warum kommt ihm Garland so bekannt vor?
    Neben dieser ernsten Seite kann es durchaus auch des öfteren vorkommen, dass das Temperament in unserem chinesischen Freund ausbricht, vor allem wenn er sich mal wieder mit Yuriy fetzt. Bei schlechter Laune wird Rei für seine Mitbewohner zur unerträglichen Plage und berühmt berüchtigt ist auch seine zwar seltene aber äußerst gefürchtete alberne Seite.
    Rei studiert Psychologie und asiatische Geschichte an der Toudai.
  • Charakter
    Mizuhara Max

    Alter: 23
    Nationalität: Amerikaner/Japaner
    Hasst: Wenn ihm jemand sein Schlafkissen klaut, verkrazte CDs
    Liebt: Sein Schlafkissen , seine CD-Sammlung
    Zitat: Aller höherer Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
    Bild: It's a thought that keeps us alive, That makes us want to try ... I'm letting go of everything i once loved

    Ain't no sunshine when he's gone.
    Auch nach all den Jahren hat unser Blondschopf das sonnige Gemüt nicht verloren, seine gute Laune wirkt auf die meisten Menschen hochgradig ansteckend und vor allem für Takao ist er in der ganzen Zeit eine verlässliche Stütze gewesen, kennt er ihn von den WG Bewohnern doch schon am längsten. Immer noch unternimmt er oft was mit dem chaotischen Japaner und ist meistens mittendrin dabei, wenn dieser wieder in irgendein Schlamassel stolpert, ohne Max' Anwesenheit würden diese Schlamassel aber meistens noch größer ausfallen, denn ein wichtiger, wenn auch nicht der einzige Grund warum Max seinem langjährigen Freund in allerhand waghalsige Unternehmungen folgt ist, das wenn schon nicht beide, zumindest ein Auge immer auf diesem ruht um aktive Schadensbegrenzung zu betreiben. Trotzdem lässt sich nicht verleugnen, dass Max selber auch gerne bei Partys dabei ist. Wenn er zuviel getrunken hat, oder ihn etwas wirklich aus dem Konzept bringt, verfällt er gelegentlich ins Englische was zu allerhand Erheiterung bei den Mitmenschen führt.
    Max studiert Medizin und verdient sich nebenbei Geld als Pfleger im städtischen Krankenhaus, er ist der Typ Mensch dem jeder ohne nachzudenken seine persönlichen Aufzeichnungen anvertrauen würde. Blickt man in sein Gesicht sieht man keinen Schatten, nichts Schlechtes scheint an diesem Jungen haften zu bleiben.
    Woher aber kennt er Mystels Namen und warum wird er von diesem aufgesucht? Was verbirgt sich hinter der unschuldigen Maske Max Mizuharas?
  • Charakter
    Mystel

    Alter: nach Äußerem Erscheinen ca. 22
    Bild: There are things that just won't fade a away in the depths of my memory. A long time ago, there excisted a small wonder...

    Warum lauert er Max auf? Woher kennt er den Amerikaner?
  • Charakter
    Satoru Kyoujyu

    Alter: 22
    Bild: Vielen Dank an lady_j für das Bild *durchknuddel*

    Hören und sehen tut man nicht viel von ihm, denn meistens sitzt der nur 1,70m große Japaner in irgendeiner verrenkten Haltung in der Dunkelheit seines Zimmers vor Dizzies LCD Bildschirm, vertieft in irgendwelche Rechenanagramme oder sein Hobby Astrophysik, dieses studiert er auch zusammen mit Informatik an der Toudai. Häufig trifft man ihn in den Lesungen allerdings nicht an, da er den anderen Studenten in punkto Wissen um Längen voraus ist. Aus dem hässlichen Entlein von früher ist ein ganz ansehnlicher junger Mann geworden mit kurzen, strubbeligen braunen Haaren und einer schmalen eckigen Brille ohne Rahmen. Leider sieht man ihn die meiste Zeit nur in Jogginghosen und T-Shirt, z.B. wenn er sich aus der Küche mal wieder Nervennahrung für nächtliche Computer Sessions besorgt.
Kommentare zu dieser Fanfic (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2009-01-14T18:34:00+00:00 14.01.2009 19:34
Hallo, meine liebe Din,

ich wollte mal so dreist nachfragen, ob eine Chance besteht, daß diese FF irgendwann weitergeht. Denn - und du kannst mir glauben, wenn ich das sage - es ist so ziemlich eine der besten zwei FFs auf Animexx. ich hab die FF schon vor zwei Jahren gelesen und bin immer noch beeindruckt davon. ich mag diesen Mystery-Hintergrund und ich liebe es, wie du Tyson (einen meiner Lieblingscharas) darstellst und seine Beziehung zu Kai. du schreibst sehr gefühlvoll, sehr weich und die Charas wirken so real und lebendig. dazu ist die Story selbst auch noch unglaublich spannend und auch wenn die Wahrscheinlichkeit, daß es irgendwann weitergeht sehr klein ist, wollte ich doch mal nachfragen. im Übrigen tendiere ich zu YuKa, aber in diesem Fall hier würde ich auch KaRe (lieber noch ReKa) ebenfalls akzeptieren. natürlich könntest du die Leser auch überraschen, indem du ein TyKa (Kai-Uke) drauß machst. kurz: mir ist eigentlich alles recht^^

es wäre schade, wenn jemand mit so viel Talent wie du, seine FFs nicht weiterschreibt, letztlich ist es aber natürlich deine Entscheidung. du solltest aber wissen, daß es sehr viele Leser da draußen gibt, die sich freuen würden, wenn du der FF noch eine Chance gibst.

lg shibui^^
Von: abgemeldet
2007-09-10T11:30:17+00:00 10.09.2007 13:30
Ich plädiere auf Geistesgestörtheit. Jeder in deiner FF scheint irgendeinen Schaden zu haben ~ gefällt mir! Ich oute mich hiermit als Fan von Yuriys "Ich hab den Größten!" - Becher und Kais überlangen Struwwel-Haaren. Außerdem hätte ich rein gar nichts gegen ein KaRe - Pairing.

Was ich eigentlich sagen wollte (denn das deine Story und Schreibstil wirklich gut sind, darüber lässt sich wirklich nicht streiten), stellst du das auch irgendwann fertig? Wünschenswert wärs auf jeden Fall! Wenn nicht, dass stell es wenigstens auf "abgebrochen", damit wir Fans uns keine viereckigen Augen starren, in der Hoffnung, dass da noch was kommt.

O-Ren
Von:  YumeRu
2007-03-15T20:42:22+00:00 15.03.2007 21:42
Ich bin eigentlich nur zufällig über deine FF gestolpert als ich den Namen irgendwo gelesen hab und dazu ein paar Zitate aus den ersten beiden Kapiteln glaub ich.
Der Aufbau gefällt mir, sie fängt humorvoll an und geht langsam zu dem eigentlichen nicht ganz so fröhlichen über, behält aber trotzdem noch einige witzige Szenen bei.
Dein Schreibstil gefällt mir auch, da er zum weiter lesen einlädt.
Einziger Kritikpunkt, manchmal vielleicht etwas zu übertrieben meiner Meinung nach.
Ich freu mich auf das nächste Kapitel.
Könntest du mich dann bitte per ENs benachrichtigen?
thx

Kay
Von:  chiby
2006-10-15T09:47:13+00:00 15.10.2006 11:47
Und wieder ein super Kapitel ^^

Was mich am Anfang etwas gewundert hat war dieser Satz von Ray: `Natürlich hatte er es bemerkt, schon seit Wochen und der Zusammenbruch heute Morgen hatte seine Vermutungen längst bestätigt.`
Ray hatte doch von dem Zusammenbruch gar nichts mitbekommen, er wurde doch vorher von Kai aus der Küche geschickt, oder?

Ansonsten wird es ja immer geheimnisvoller....statt Andeutungen zu erklären gibst du uns immer mehr Rätsel auf (seufz), aber das macht die Geschichte ja so lesenswert ^^

Die Stelle im Bad war ja schon sehr suspekt....ein sich veränderndes Spiegelbild und das der arme Kai dann auch noch Blut spuckt....was ist bloss mit ihm los (vielleicht klärt sich ja im Krankenhaus was auf)?

Und die Szene am Ende mit Yuriy und Kai, woraus ja der Eindruck entsteht, daß Yuriy um einiges mehr über Kai`s Zustand weiss als dieser selbst. Aber warum fragt Kai nicht? Und warum würde Yuriy nicht antworten?
Aber die beiden sind schon süss, wie sie so zusammen auf der Schaukel eingeschlafen sind *knuddel*

Freue mich auf das nächste Kapitel, bis denne...

LG Chiby
Von:  chiby
2006-10-14T22:50:30+00:00 15.10.2006 00:50
Ein absolut supergeniales Kapitel ^^

Da es sehr lang war finde ich es sehr schwierig einzelne Szenen zu kommentieren....
Dein Schreibstil und deine Ausdrucksweise sind phantastisch!!! Du schaffst es sowohl gefühlvoll und spannend, als auch mit einem gewissen Humor zu schreiben.
Trotzdem, daß in deiner Geschichte bisher für die Länge nicht allzuviel Handlung stattgefunden hat, wirkt es nicht langweilig oder langgezogen. Man kann sich richtig hineinversetzen und wird mitgezogen....auch der Wechsel zwischen Erzählung und Gedankengängen der einzelnen Personen harmoniert sehr gut.
Die Charactere sind super dargestellt:
Kai, der bekannte `Eisklotz` der trotzdem recht häufig auch mal zeigt, daß ihm seine Freunde wichtig sind. Und er kann sogar manchmal versteckt lächeln....süss ^^(du hast ihn einfach klasse rübergebracht) /
Yuriy, kühl und trotzdem sarkastisch...und diese Art wie er mit Kai umgeht, einfach klasse (Könnte es sein, daß er sich etwas zu Kai hingezogen fühlt? Als Kai in der Küche umgekippt ist sah es ein wenig danach aus.....hmmm, ich mag das Pairing Kai/Yuriy ^^ aber ich werde mich wohl weiter in Geduld üben müssen ob sich da was tut...bisher wohl eher, wenn überhaupt, von Yuriy aus)/
Ray, der wenn er Alkohol getrunken hat zur Schmusekatze mutiert, ansonsten aber eher der vernünftige, bzw. auch mal ne Wildkatze ist. (Seine Freundschaft zu Kai scheint auch von tieferen Gefühlen überlagert zu sein, den Eindruck hat man zumindest an einigen Stellen. Von Kai`s Seite sieht es, zumindest bisher, eher nach einer reinen Freundschaft aus....ich hoffe das bleibt auch so, hab ich schon erwähnt, daß ich das Pairing Yuriy/Kai mag *grins* )/
Takao, der ja in den ersten beiden Kapiteln eher wie ein peinlicher Vollidiot rüberkommt, dessen Bild sich aber in diesem Kapitel um 180° dreht. Was er durchmachen musste bevor und als sein Grossvater starb, das Verschwinden seines Bruders usw...Gegenüber Takao kommt Kai`s weicher Kern am ehesten zur Geltung, ist vermutlich auch so beabsichtigt. Ich denke mal Kai weiss, daß Takao hauptsächlich durch diese Ereignisse so wurde wie er zur Zeit ist und das er mit seinem derzeigigen Verhalten einiges überspielt. (wenn Takao zu Kai dieses leise " Arigato Kai-kun" sagt, dann könnte man sie beide einfach nur knuddeln...obwohl ich Takao ansonsten eigentlich nicht so mag und ich auch hoffe, daß es bei dieser rein freundschaftlichen Unterstützung seitens Kai bleibt^^)
So, die meiner Meinung nach wichtigsten Personen hab ich angesprochen, Max und Kenny kommen ja bisher eher am Rand vor. Obwohl, die Szene mit Kenny in der Küche war der Brüller!!! Wo Yuriy und Kai ihn vom Küchentisch her anschauen wie bedeppert...*was hab ich gelacht* ^^

Ich bin sehr gespannt, was es noch mit Brooklyn und Garland auf sich hat...daß Ray Garland an jemand erinnert und Kai Brooklyn (und was Yuriy damit zu tun hat).
Und warum hat Kai in der Küche Takao mit so "verzerrtem Gesicht" angebrüllt und ist nachher zusammengeklappt? Und was meint Yuriy damit, daß Kai aus bestimmtem Grund vor einem Monat mit den Zigaretten und dem Kaffeekonsum wieder angefangen hat? Fragen über Fragen....
Aber ich habe ja Glück und habe deine Fanfic spät genug entdeckt...somit kann ich mich gleich auf`s nächste Kapitel stürzen :)

Ich hoffe sehr, daß du niemand bist der mittendrin seine Geschichte abbricht, es wäre zu schade drum!

LG Chiby
Von:  Eris_the-discord
2006-04-10T11:55:15+00:00 10.04.2006 13:55
Lady_j hat echt nicht übertrieben, als sie mir deine FF empfohlen hat. Die ist einfach super! Besonders mag ich Yuriys Kommentare. Ach was rede ich. Ich mag alle deine Kommentare. Das ist die erste FF, die witzig und zugleich mysteriös ist.

Bitte schreib ganz schnell weiter. Ich bin total gespannt wie es weitergehen wird und was Kais Geheimnis ist!

PS.: Ich liebe dich für diese FF
PPS.: Ich werde dich noch mehr lieben wenn du weiterschriebst.
PPPS.: Ich liebe dich noch mehr wenn du mir bescheid gibst, wenn du weiterschreibst.

Nico Robin
Von: abgemeldet
2006-03-04T19:15:31+00:00 04.03.2006 20:15
Ich kann nicht anders: Ich liebe dich dafür, dass du diese Geschichte schreibst. Sie ist irgendwie anders, sie bringt mich zum Träumen...wegen ihr hab ich sogar meine gesamte CD-Sammlung durchforstet, um die ganzen passenden Lieder beim Lesen zu hören. Sie ist ernst, sie ist lustig, sie bringt mich zum Heulen und zum vor-mich-hin-schmunzeln. Ray und Tala erinnern mich an mich selbst, zumindest in ihrer Art zu reden und zu denken. Die Geschichte macht mich immer wieder neugierig, und sie ist eine der wenigen, die ich zum Immer wieder lesen auf meinem Computer gespeichert habe. Alles was du schreibst ist so authentisch, dass ich mir wirklich Sorgen um Kai mache, als ob das Ganze Realität wäre.
Ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll. Ich glaub das kann man gar nicht....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hm, jetzt hab ich die ganze Zeit um den heißen Brei herumgeschrieben. Natürlich war dieses Kapitel wieder klasse. Und wenn jemand etwas anderes behauptet, hat er einen Geschmacksverirrer. Die Spiegel-Szene gefällt mir persönlich übrigens am besten. Dramatisch...
Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf das nächste Kapitel. Was ja hoffentlich bald kommt...nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...
Von:  yurico
2006-03-02T18:54:25+00:00 02.03.2006 19:54
*hüstel* also im vorraus, es tut mir unendlich Leid das ich diese wunderbare äußerst geniale ff hab solang warten lassen (trotz ferien *drop*) abe rich wollte ihr ein würdiges kommi schreiebn und nicht so eins in 5 sek. deswegen hab ich au solang gebraucht orrü, ich hoffe du verzeihst mir (abe rwnen man überlegt wie lang du uns warten gelassen hast XXXD okeoke, die länge gleicht alles aus)

ahc ja und egal was ich jetzt auch schreibe, sei dir imn klaren, das keine meiner worte ausdrücken können wie genial ic diese ff und dieses kaitel finde ^^

Ich liebe die Musikzitate die du immer verwendest, ich liebe sie ^^ und sie sind imemr so perfekt gewält T.T und so schön traurig und shcön zu gleich *snüff*

ich finds cool das Kai den Bass spielt *.* und max als Drummer, dass wollt ich schon imemr mal sehen! wirklich perfekt gewählt ^^ *freuz*

> Gibt es Menschen, die wie eine Melodie sind, die man schon mal gehört zu haben glaubt? Eine Melodie, die einen an nichts anderes mehr denken lässt, als bloß dieses eine Lied, das einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will?

ah, das hat Ray schön gedacht *.*
apropos melodie, ich finde wenn man deine ff vertonen wollte müsste eine bittersüße meoldie spielen die einen gleichzeit verloren und trotzdem hoffnungsvoll da stehen lassen würde oder? was meinst du?

Was steht eigentlich auf Platz eins der Hassliste von ray? (wenn ich das irgendwo überlesen hab, tuts mir schrecklich Leid ^^''')

*wegrofl* Tala und Tyson im Duo sind di egilsten, die sache aufm Motorrad, genial! ich lag sowas vonn unterm Tisch XXXD

Iregndwie find ch mit Tala ist es imemr am witzigsten und irgendwie auch am traurigsten ...

Echt geil Ray udn kai beim einkaufen und wie kai imemr so die früchte ray zu werfen muss *lol*
und kai der kreidefelsen, wie süß ^^

Ah und ic liebe es wenn du das schreibst: Es roch nach Schnee
ich liebe es einfach

Ah und als Yuriy mit Boris telefoniert hatte, das war so süß und witzig XD
ich finde, in deiner ff ist so an sich für die große seitenanzahl nicht viel handlung drin, weil du sehr detailiert arbeitest,und genau das finde ich großartig!
du hast so ne richtige detailiebe, du schreibst nicht bloß kurz: yuriy rief boris an um ihn zu sagen, dass er gleich vorbeikommen würde, boris war durch seinen anruf aufgewekct worden udn schiss ihn noch kurz zusammen.
oder so
sondern, du arbeitest das shcön aus und du fügst überall so einige schöne besonderheiten ein z.B. das wo yuriy so abzählt oder beim einkaufen das kai (wie ich oben scho erwähnt hatte) ray immer alles zu werfen muss und so ^^
verstehst du was ich meine? (ich drücke mich immer so kompliziert aus *drop*)

XXD er ist einach kult!! der Ich-hab-den-Größten-Becher XXXD genial, ehct ey XD

> "Wiederhol das noch mal genau. Und lass keine Einzelheit aus, ich will jedes verdammte Wort hören das ihr mit diesen Typen gewechselt habt!"
Takao starrte ihn aus großen Augen an und selbst Max war aufgeschreckt und warf dem Russen verständnislose Blicke zu.

wie geil Takao da geguckt haben muss als Yuriy ihn so auf russisch zu labert, wie gern hätte ich DAS gesehen *weglolz*

Von:
> Hey Rei, ich habe komische Träume in denen viel Schnee und Eis vorkommt..., achja, und Yuriy und irgendjemand der stirbt.
Bis:
>Da soll noch mal jemand sagen Kai Hiwatari hätte keinen Humor.

war wohl der geilste abschnitt in diesem kappi....oder auch nicht. Da waren so viele geile sachen drin (ich sollte lernen vernünftige entscheidungen zu treffen )

aufjedenfall hab ich mir so einen abgelacht, das war ja so geil XXXD

> Und Brooklyn denkt, dass er irgendwie gefährlicher aussah... damals.
Frag mich bitte nicht warum, aber ich finde diesen satz unglaublich süß, keine hanung warum ehct, aber es klingt irgendwei so verloren

Wenn ich an deine ff denke, muss ich immmer entweder an Kai, Takao oder an Brooklyn im regen deken mit nem schwermütigen lächeln auf den lippen... (hat nicht reingepasst ic weiß und es tut mir leid)

> PPS: Auf den AB hat irgend so eine Yukiko gebrabbelt die dich "süß" und "total interessant" findet, also entweder hat sie eine gestörte Wahrnehmung oder sie kennt eine Seite von dir die mir bisher verborgen blieb.
Die hat mir vor drei Monaten ständig an den Hacken geklebt, also gib Fersengeld, bevor du sie nicht wieder los wirst.

*am Boden lieg* *rofl*

> "Also, die Ausgangssituation ist doch gar nicht so schlecht.
Max macht ein heißes Intro auf zwei Bongos, nach fünf Takten steigt unser ehemaliger Weltmeister hier mit seiner rockigen Blockflöte ein, dann gibt Rei-kun ein theatralisches Koto-Solo zum Besten, was die Frauenherzen zum schmelzen bringen wird... klingt nach einer durchaus alternativen Idee... die Menge wird toben. Kai hat sich inzwischen in der Umkleide erhängt, denk aber bitte daran mir dein Auto zu vererben."

Hab mich umentschieden, DAS ist der beste Abschnitt XXXD

> "Lange Geschichte."

"Erzählst du sie mir?"

"Wenn du die Notation beherrscht vielleicht. Sonst noch Fragen?"

süß *.*

> "Aye aye, Captain!" Takao hob salutierend die Hand an die Schläfe.

"Wegtreten Kadett."

noch süßer *.*

Hat Kai Tuberkulose?

>"Feuer, der Herr?"

Yuriy lächelte, in seiner rechten Hand befand sich eine dampfende Tasse Kakao, die roten Haare fielen offen auf seine Schultern.

ich wusste das Yuriy dadraußen sien würde, war j auch klar,bei solchen freunden ^^

> Er musste ahnen, dass etwas passierte und er wusste, dass Yuriy die Antworten hatte, in diesem einen Moment hätte er ihn einfach nur zu fragen brauchen, aber Yuriy wusste, was als nächstes passieren würde.

"Ach nichts... "
Er musste ahnen, dass Yuriy zwar die Antworten hatte, sie aber nicht aussprechen konnte.

"Es wird besser werden. Versprochen."

Kai nickte und senkte den Kopf, Yuriy lächelte traurig

//Ich sorge dafür.//

ah, super genial *.*

die fragen am ende war super süß ^^ XXXD


also, diese ff gehört echt zu den besten überhaupt ^^ *dich zu den besten autoren eingeordnet hat, zu besehen im stecki*
ich finde sieht hat was realistisches und gleichzeitig etwas mystisches, unwirkliches
der scharfe witz und der sarkasmus geben dem ganzen noch dem letzten schliff
diese ffist super schön, ergreifend und tiefgründig, lässt einem träumen und hat gleichzeitig was schwermütiges
ich liebe sie einfach ^^
das war mein super sinnloses kommi, von dem ich mir inständig hoffe dass es dir helfen wird und das du dich darüber freust ^^
Von: abgemeldet
2006-02-28T13:53:59+00:00 28.02.2006 14:53
na schön. ich habe lange keinen kommi geschrieben weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte. und es hat sich bis jetzt nichts daran geändert. also verzweih mir, aber all diese ausdrücke wie : "toll" "super" "himmlisch" , scheinen mir einfach zu abgelutscht.
ich habe kein wort dafür.
aber wenn ich müsste würde ich es: hyvä nennen
Von:  lady_j
2006-02-19T12:06:47+00:00 19.02.2006 13:06
Heyho, jetzt kommt endlich mal mein kommi, muhahahahaaaaaa~

So, ach ja, erstmal noch ein riesiges THÖNX für dein kommi zu meinem kenny-piccu^^
Dankedankedanke, das hat mich über die frustration gebracht^^

So, aber nun zur story. Höhöhö. Fangen wir am besten wieder mit jeder einzelnen person an, das geht am einfachsten...XD

Kai: hrm...was muss der typ so kompliziert sein?? T.T den versteht doch keine sau mehr; ach ja, und er soll es sich verkneifen, hier blut rumzuspucken und womöglich noch abzunippeln!!! >.<
Mich würde ja interessieren, wie groß er nun tatsächlich ist, ich meine, dass yurij seine 1.83 weg hat, wissen wir ja nun, aber wenn man bedenkt, dass rei feststellt, dass kai nur ein stück größer ist, als er, und er von der körpergröße her der kleinste der breakys sein soll, dann kommt mir da schon mal die existentielle frage auf: wie groß ist kai überhaupt??? (ich hoffe, du konntest mir folgen <.<'....XD)
~
noch was, wenn kai zusammen mit yurij und boris ne gitarre gekauft hat, dann müsste er das teil theoretisch doch auch spielen können, oder? Oder macht er jetzt den bass?
-du hast wohl schon davon gehört, dass die bassisten (heißen die so O__________O? und, wenn ja, werden die so geschrieben Oo?) immer die schweigsamen sind XD
nya, ausgenommen ist natürlich der kerl von den gorillaz, du weißt bestimmt, wen ich meine...*löl*
~
und ich hab noch was zu kai, sag mal, war der in seinem früheren leben ein dämon oder so was Oo?
Weil brookie da immer so'n mist zusammengefachsimpelt hat...nya...ist halt brookie...-.-




Yurij: ich mag den typen *yurij knuffz* vor allem, wie er rei verarscht, ich könnt mich so wegschmeissen, ey, der sollte stand-up-comedy machen, oder wie das zeug heißt!!
Warum macht der eigentlich nicht in der band mit? So als...öhm...zweite gitarre?? Oder als beleuchter? Oder konzertkartenverkäufer, auf dem schwarzmarkt, versteht sich XD
~
woher weiß der kerl eigentlich so viel über kais "kleine" probleme? Okay, das war jetzt ne standartfrage, die wirst du mir sowieso nicht beantworten...*drop*
~
kanns sein, dass der -wenn auch nur ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen- in kai verknallt ist? Ich mein, manche seiner aktionen gehen doch schon leicht über freundschaft hinaus, find ich...<.<
(nicht wundern bitte, bin ein TaKa-fanatiker)
~
wie hast du überhaupt rausbekommen, wie viel geld der verdient?
~
ach ja, den absatz, in dem yurij den ablauf eines konzerts veranschaulicht (von wegen der rockigen blockflöte takaos und kais suizid), fand ich übrigens echt genial *unterm tisch gelegen und sich vor lachen gekringelt hat*



Rei: war das der, der in kais traum abgekratzt ist? Oder war das vielleicht takao <.< *eg*
Nya, auf jeden fall eine arme sau, wenn er koto spielen musste, ich stell mir das irgendwie...schwul vor...<.<
~
öhm, jaaaa, was soll ich denn großes zu rei sagen, mann, mir fällt nix ein, T.T
außer, dass ich an einigen stellen den eindruck hatte, dass er zum weib mutiert, und mir dieser eindruck, um ganz ehrlich zu sein, nicht immer gefallen hat. Rei scheint hier die arme sau zu sein, die alles wissen will und keine infos bekommt. Mal sone frage ganz am rande, soll das eigentlich irgendwie KaRe werden? Ich mein, in dem kappi hier kam das verdammt so rüber <.<
wäre natürlich auch interessant, wenn du die ganze pairingfrage einfach mal rauslässt, bis jetzt sind das ja eh höchstens andeutungen, und zum anfang hab ich auch gedacht, dass da überhaupt keine lovestory mit drin ist. Was ich auch toll finden würde, weil diese story einfach mal...boah, genial ist, ich find kein anderes wort, ey, genial!
Mönsch, ich will die band endlich in aktion sehen T.T!!!!!! da is mir doch das pairing egal, wenn es denn eins geben soll (ey, verkuppel kai doch mit kenny, der wärs doch!!!! XD)


Boris: der bringt yurij noch mal in die klappa. Oder umgekehrt. Echt jetzt. So. mehr hab ich nicht dazu zu sagen. Ich hoffe, er taucht noch mal auf...
~
oh, eins hab ich noch:

> "Man, da hast mich geweckt, Penner!"

ööööööööööh, ist er nicht der penner???



~boah, ich kann nicht mehr. Ich bin einfach nur weg von der story. Das ist so genial! Aber mein kommi muss auch mal so lang werden wie chiis!!!
*kampfgeist*
also schreib ich jetzt einfach weiter stuss...! ~



Brookie, Garland und ...der rest: da stellt sich mir schon wieder ne pairingfrage (merkst dus? Ich komm nicht drüber weg X3): BrookiexKai??? Ich mein, irgendwas hat brookie doch mit kai, sonst würde er ihm nicht so hinterherspionieren? Nya, okay, vielleicht waren sie mal kollegen <.<
Nehmen wir doch mal an, kai wäre in seinem früheren leben so was wie ein dämon gewesen, und brookie sein kollege, kann doch sein, dass kai brookie noch einen liter blut oder irgend sowas abartiges schuldet XD
Obwohl, dann wären sie ja eher vampire...was auch cool käme...XD
Aber brookie hat was gegen yurij, oder?
~
garland, jaaaaaaaaaah, der hats jetzt wieder mit rei, was?! Dann war rei also die figur, die abgenippelt ist, wenn brookie ihm das so verklickert?!
Ich meine, ähnlich sind sie sich ja schon, irgendwie...so von äußeren...find ich...<.<
~
tja, und mystel spioniert maxü nach...aber wer zur hölle ist/war saya? Oder war das nur so nebenbei?




Takao/Maxü: die partei der unwissenden und desinteressierten, so kommt es mir vor. Na klar, max hat so seine gedankengänge wegen mystel und takao fragt sich ja auch mal ab und zu, was mit seinen teamkollegen los ist, aber eigentlich kommen die immer wie...eben die unwissenden rüber...aber ist witzig...*löl*


++++++++~+++++++++

ach ja, ich fand die letzte szene übrigens irgendwie toll, muhahaaaa~
aber, was ich schon mal in einer ENS geschrieben hatte, da wars doch dunkel, wie hat kai da noten schreiben können?
Und, wo wir gerade dabei sind, hier, wegen der haare: schickst du kai noch mal zum friseur??? XD, ich weiß, komische frage, musste aber sein...<.<



So, und jetzt noch die beantwortung, der von dir gestellten fragen. Ich weiß ja, dass das eingentlich unmöglich ist, aber ich will noch ein paar vermutungen machen:

>Warum hat die WG nur Doppelzimmer?

Du willst nicht wirklich wissen, was mir da im kopf rumgeht...*eg*

>Wo ist Kyoujyu in Chapter 4?
Ich nehme mal an, in seiner höhle, vor dem laptop?

>Warum essen die Brötchen, obwohl sie in Japan leben?

Weil das japanische essen nicht lange in ihren mägen bleibt?? Ausnahme ist natürlich takao....

>Warum zum Teufel kennen sich Yurij und Kai mit Musik aus?

Die wahrscheinlich interessanteste frage...ich habe da eine theorie: sie wollten mal eine band gründen, oder besser, sie hatten schon mal eine?!

>Warum sind die alle so gestört?

Vielleicht eine postbladerische Krankheit?? (du weißt schon, was ich meine? O.o)

>Wie ist Din nur auf so eine beknackte Story gekommen?

Das frage ich mich auch, ich hätte die idee nämlich selber gern bekommen...*g*

>Warum ist Kai zum Raucher mutiert, das schadet seinen Lungenflügeln!?

Ich find, das passt zu ihm und ist cool, scheiß auf die lungenflügel!!! XD
Nur mal so am rand, ich bin frei von jeglichen drogen, außer koffein und internet...nicht, dass man hier auf falsche weltanschauung meinerseits tippt, wenn ich sage, dass rauchen cool ist, aber bei kai sieht das einfach mal so aus!!! >.<
*kai für jeden moment, in dem er eine kippe im mund hat, knuddeln könnte*
ich bin irre, ich weiß...

>Werden die Kapitel jemals früher erscheinen?

Ich hoffe es doch sehr!!!!

>Ist Din ein gestörter Mensch?

NEIN. Außerdem sind wir alle irgendwie gestört, ich zum beispiel bin schizophren...

>Wird diese FF jemals fertig?

Doch hoffentlich nicht allzu schnell^^

>Wo soll das alles hinführen?

Was fragst du mich das???

>Warum ist dieses Schlusswort so vercrackt?

Was bitte ist vercrackt für ein wort??? Du stehst doch nicht etwa unter drogen????





So, jetzt hab ich drei seiten word vollgeschrieben, ich weiß schon,warum ich das nicht live im netz gemacht habe XD
Aber das reicht nun, schluss, aus, vorbei!!!!