Zum Inhalt der Seite

Casanova like Sanji

wie ein Smutje versucht, seinen drei Kumpeln betragen gegenüber Frauen beizubringen (Zo&Sa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Loveletter oder Liebe ist tatsächlich überall

*schluchz* Ja, ihr habt richtig gelesen. Epilog - letzte Kapitel. *seufz* Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie daran geglaubt, dass diese story hier wirklich irgendwann zu Ende geht. Aber, ich will jetzt sicherlich nicht angeben oder dergleichen, ich finde diese story wirklich gut. Natürlich gibt es bessere storys, aber diese hier ist mir richtig ans Herz gewachsen. Na ja, und alles hat irgendwann einmal ein Ende. *seufz*
 

Diclaimer: Nix meins, no money
 

Pairing: Zorro & Sanji!! *-* Nami & Ruffy und angedeutetes Lysop & Kaja
 

Kommentar: Oh je, es war echt verdammt schwer weiter zu schreiben, da ich an einer unmöglichen stelle aufgehört hatte. Zwischendurch noch ein kleines Schreibtief aber nun geht es wieder.
 

Warnung: Lime, Sap, Sap und noch einmal Sap ^^"
 

Widmung: der lieben Namimaus91 *anflausch* *knuddel* Ich hoffe es ist ganz nach deinen geschmack, kitschig bis zum geht nicht mehr *gg* Hab disch löb ^^

Und nebenbei allen fleißigen Kommischreibern und Lesern, die die meine FF tüchtig gelesen haben ^^
 

Und Vorhand auf für den epilog ^^
 


 

Loveletter oder Liebe ist tatsächlich überall
 

>Bum bum-bum! Bum bum-bum! Bum bum-bum! Bum bum-bum!<
 

Es schlug und schlug, immer schneller und schneller klopfte sein Herz gegen seine Rippen, drohte sie zu brechen.
 

>"Koch? Ich will dich und das nicht nur im sexuellen sinne..."<
 

Diese Worte, sie hallen in seinen Ohren wieder, immer und immer wieder. Diese einfachen, aber tiefsinnigen Worte lösen in ihm ein Gefühlschaos, ein angenehmes Gefühlschaos aus, welches man wahrscheinlich nicht mehr ordnen kann. Vielleicht will er es auch nicht ordnen, vielleicht lässt es sich auch nicht mehr ordnen...
 

Sanft umfasst Zorro Sanjis Kinn, hebt sein Gesicht an, sodass er in die Ozeanblauen Augen sehen kann. Zärtlich berührt Zorro die roséfarbenen Lippen, die leicht geöffnet sind, die zusammen mit Sanjis geröteten Wangen, einfach unwiderstehlich verführerisch aussehen.
 

/Ich sterbe... Wow./
 

//Er wirkt so zart, zerbrechlich und ist einfach nur wunderschön.//
 

///Ich liebe ihn.///
 

Grün trifft blau, blau trifft grün. Unendlich lange sehen sie sich einfach nur an. Sanji genießt die sanften, zärtlichen Berührungen auf seiner Haut. Vorsichtig legt er eine Hand auf Zorros Oberkörper, spürt dessen Herzschlag unter seinen Fingerkuppen.

Dieser umfasst Sanji Hand, verschränkt sich mit ihr, lässt Sanji dabei aber nicht aus den Augen, will ihn einfach nur festhalten.
 

Langsam, als würden sie schweben, bewegen sie sich weiter zur Musik. Tief sehen sie sich in die Augen, vergessen die Welt um sie herum, spüren und sehen nur einander.

Langsam nähern sich ihre Gesichter, bis Sanji Zorros Atem auf seiner Haut spürt. Nur noch wenige Millimeter trennen ihre Lippen, Sanji wird fast wahnsinnig vor Sehnsucht nach diesen fein geschwungenen Lippen. "Verdammt, küss mich endlich Schimmelkopf." Dieser grinst leicht. "Willst du das wirklich, lieber Kochtopf?", haucht er und sieht lächelnd mit an wie Sanjis Wangen nur noch mehr erröten.
 

"Ich würde dafür töten um deine Lippen zu berühren...Sanji."
 

Zärtlich und sanft treffen ihre Lippen aufeinander, so lang ersehnt und erhofft. Sanji genießt Zoros Hände, die seine zarte Haut im Gesicht streicheln, während er selber einen Arm um Zoros Hals legt und sich enger an ihn presst.

/Er hat mich Sanji genannt, das kommt so gut wie nie vor.../ Während sein Herz nur noch Saltos schlägt und sich Flugzeuge in seinem Magen austoben, gewährt er Zorros Zunge einlass, die unaufhörlich über seine Lippen streicht. Eine herrliche Süße, etwas Herbes strömt ihm entgegen, und das gewisse Etwas, welches nur Zorro besitzt.
 

Until forever is through

Until there's just me and you

Always
 

Man könnte meinen, es vergeht eine Ewigkeit. Sekunden, Minuten, selbst Stunden könnten vorbei seien, doch es ist nur ein Augenblick. Ein wunderschöner und unvergesslicher Augenblick. Nur widerwillig lösen sie sich voneinander, sehen sich tief in die Augen. "Bitte lass es kein Traum sein", wispert Sanji, während er sein Gesicht in Zorros Halsbeuge vergräbt. "Wenn es ein Traum ist, können Schweine fliegen." Langsam gleiten Zorros Finger durch Sanjis blonde Haare. //Hoffentlich werden diese Viecher nie fliegen! Wenn ja töte ich sie eigenhändig.//
 

Ein Knall lässt Sanji aufsehen. Geschockt sieht er Ruffy an, der gerade genau durch die Tür fliegt und gegen die nächste Wand prallt. Ein lachender Lysop klettert durch das Loch, bleibt aber prompt und ein wenig geschockt stehen, als er Sanji und Zorro immer noch tanzen sieht. "Ihr tanzt immer noch?" "Also... Zorro...und..." "Was dagegen, Langnase?" Der Schwertkämpfer schenkt der Langnase einen tödlichen Blick, sodass dieser augenblicklich anfängt vor Angst zu zittern, während Sanji Zorro nur überrascht und erschrocken zugleich ansieht. "Zorro..." "Mmh?" "Was-?" "Sei doch einfach mal still, Kochtopf. Deine Stimme ist zwar wunderschön, aber bitte halt einfach mal die Klappe." Ehe Sanji sich widersetzen kann, spürt er auch schon Zorros Lippen auf seinen. Sanft und zärtlich, weder verlangend noch wollend. Es ist einfach nur ein liebevoller Kuss.
 

Geschockt kippt Lysop in Ohnmacht.

Sanji + Zorro = absurd, unrealistisch, LIEBE?
 

.....

Genervt legt Nami ihre Schreibfeder auf zurück. Warum können diese Chaoten auch nicht einmal ruhig sein? Scheinbar ist das wirklich zu viel verlangt.

Wütend stapft sie hoch zur Kombüse, sieht die kaputte Tür und hörte leise, langsame Musik. Musik? Warum Musik?

Sie wirft der Tür einen vernichtenden Blick zu und steigt dann durch das kleine Loch. Als erstes entdeckt sie Ruffy, der immer noch an der gegenüberliegenden Wand klebt und dann den ohnmächtigen Lysop. Was ist denn hier los?
 

Ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen. "Na endlich." Jetzt, wo sie Sanji und Zorro sieht, die sich immer noch küssen, versteht sie auch warum Lysop ohnmächtig ist und wahrscheinlich läuft Musik im Hintergrund, weil sie getanzt haben. Sie zerrt Ruffy von der Wand, packt Lysop am Kragen und lässt die beiden Verliebten dann in der Küche zurück.

"Viel Spaß noch, räumt die Sauerei aber nachher weg. Ich will keine Flecken!"
 

Grinsend wirft sie Lysop in die nächste Ecke, wenig später sitzt sie küssend mit Ruffy auf ihrem Bett. Wer sollte hier keine Flecken machen?
 

****

Langsam und sanft zeichnet Sanji unsichtbare Kreise auf Zorros nackten, muskulösen Oberkörper. Zärtlich fährt er die Narbe nach, die sich über den Oberkörper erstreckt. "Du bist wunderschön, Zorro." Es ist nur ein Wispern, und doch hat Zorro die Worte nur zu deutlich verstanden. Und tatsächlich, er errötet.
 

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" "Mmh, nein, an Liebe auf den zweiten Blick." Lächelnd streicht Zorro durch das blonde Haar seines Lieblings. Er liebt Sanji, aber nicht von Anfang an, nein, es war plötzlich da, ohne zu fragen, hat es sich einfach in sein Herz eingenistet. Liebe.

"Als du damals im Baratie so selbstsicher saßt, irgendwelche Scherze getrieben hast mit Ruffy, da traf es mich wie ein Blitz. Ich habe nie wirklich an Liebe geglaubt, schon gar nicht an Liebe auf den ersten Blick, doch man hat mich eines besseren belehrt. Ich bin so glücklich, Zorro..." "Ich auch, mein Smutje, ich auch."
 

Kurz küsst Zorro Sanji auf den Kopf und drückt ihn dann nur noch enger an sich. Ja, er ist glücklich, glücklicher würde er nie sein.
 

"Kennst du den Spruch >Liebe macht blind<? Ich finde er passt perfekt zu uns." "Stimmt, ich bin wirklich wie ein Blindfisch durch die Gegend gerannt." "Aber nicht nur wir, auch Nami und Ruffy, obwohl Nami mich noch auf meine Probleme angesprochen hat. Das erste mal hat sie es bemerkt, als wir die Anzüge gekauft haben. Übrigens, du siehst verdammt sexy aus, wenn du einen Anzug trägst." "Nicht nur ich, manchmal frag ich mich echt, wie knackig ein Hintern im Anzug aussehen kann und dann seh ich nur deinen, Smutje." Peinlich berührt vergräbt Sanji sein Gesicht in Zorros Halsbeuge. Er hat Komplimente noch nie gut vertragen, es ist ihm immer schrecklich peinlich.
 

//Wäre ich jetzt kein Mann, würde ich sagen, dass Sanji verdammt süß aussieht. Aber ich bin schwul, da dürfte ich das doch sagen, oder? Wenigstens denken, schadet meinem Image eh nicht mehr. Es ist schon den Bach herunter gelaufen. Aber Sanji ist es mir alle mal wert.//
 

****

Gespannt sieht Lysop zu Zorro und Sanji, während Ruffy neben ihm ziemlichen Mist redet und Nami ein unschuldiges Lächeln aufgesetzt hat. Ein wenig ängstlich rutscht Sanji auf Zorros Schoß hin und her, doch das bringt Zorro nur leise zum Stöhnen, was den Koch sofort zum stoppen bringt. Fragend sehen alle zu Zorro und Sanji, während Sanji mit seiner Verlegenheit kämpft, räuspert sich Zorro kurz.

"Also... wie unschwer zu erkennen ist, sind Sanji und ich zusammen, zwei Männer die sich lieben, okay? Falls irgendwer Einwende hat, kann er sie für sich behalten, denn ich werde mich nie von meinem Smutje trennen. Das heißt Ruffy, du wirst zwischendurch auf dein Essen verzichten müssen, weil ich Sanji gerne mal zwischendurch verwöhnen werde. Und wenn ihr das hier nicht ertragen könnt, dass ihr zwei Schwule Piraten an Bord habt, dann werden wir euch verlassen. Also, dürfen wir bleiben Käpt'n?" "Klaro." Ruffy grinst breit und klopft sich dann auf seinen Bauch. "Sanji, mach mir was zu Essen! Ich hab Hunger!"
 

Erleichtert lehnt sich Sanji an seinen Freund, spürt weiche Lippen auf seiner Stirn. Das ist leichter gewesen als gedacht und Zorros Worte machen ihn noch glücklicher als er schon ist. Zorro steht zu ihm und will nicht mehr ohne ihn sein. Ist das die bekannte Wolke 7?
 

Ein kleines, diabolisches Grinsen legt sich auf seine Lippen. Tja, vielleicht erregt es Zorro, wenn er ein wenig auf seinen Schoß herumrutscht. Ein kleines Stöhnen hat er dem Schwertkämpfer vorhin schon entlockt. Wie wäre es mit mehr? Ein wenig reizen kann er den Schwertkämpfer doch, oder? Langsam bewegt er sich, versucht vorzutäuschen, dass er eine bequemere Lage sucht. Zorros heißer Atem streift seinen Hals, während er einen leisen Seufzer vernimmt. Zorro beginnt zu schwitzen. Was macht Sanji da? Schmerzlich wird ihm klar gemacht, dass es ihm gefällt, dass es ihn erregt.
 

Lysop widmet sich wieder seiner neuesten Erfindung und Nami versucht Ruffy zu erklären, dass dieser vor gut 10 min. etwas gegessen hat. Niemand achtet auf das kleine Spielchen am anderen Ende des Tisches. Sanji bewegt sich schneller, dann wieder sehr langsam, streichelt Zorros Oberschenkel entlang. Er spürt sie, Zorros Erregung.

Zorro lehnt seine Stirn gegen Sanjis Rücken, sein Atem geht nur Stoßweise und ein unterdrücktes Stöhnen folgt dem nächsten. //Sanji, du bist fällig! Argh... das... ist... gut...verdammt gut.//
 

Sanji dreht sich zu seinen Freund um, sieht ihn mit funkelnden Augen an. Vorsichtig streicht er über Zorros verschwitzte Stirn. Das hier ist anstrengender als irgendein Kampf. Selbst der Kampf gegen Arlong war nicht so anstrengend. Sanji rutschte ein wenig hin und her, Zorro beißt sich schnell auf die Lippe um ja nicht laut aufzustöhnen, als er kommt. "Das... zahle ich dir heim... Kochtopf!" Doch Sanji küsst ihn nur sanft. "Ich liebe dich auch, Säbelrassler."
 

****

"Äh...Sanji?" Fragend sieht Sanji von seinem Kochbuch auf. Ein zitternder Lysop steht vor ihm, wirft einen ängstlichen Blick auf Zorro, der mit seinen Kopf in Sanjis Schoß gebettet liegt. "Was ist denn Lysop?" "Ich...äh... wollte dich was fragen." "Dann frag." Der Schwarzhaarige Kanonier wirft wieder einen Blick auf Zorro, der leise schnarcht und scheinbar im Land der Träume verweilt.

"W-wie hast du gemerkt... das du... ähm... Zorro l-l-liebst?" Verblüfft sieht Sanji zu Lysop, der sich mit ängstlichem Blick im Schneidersitz vor ihm hingesetzt hat.

"Warum fragst du, Lysop?" "Also... ich... äh.... Kaja...", stottert er verlegen und sieht den Koch dann verzweifelt an. Doch dieser versteht sofort. "Du weißt also nicht was du für diese Kaja fühlst?" Hastig nickt der Kanonier. "Hör auf dein Herz, Lysop. Dann weißt du es."
 

Verträumt streicht Sanji durch Zorros grünes Haar. Gut das er auf sein Herz gehört hat.
 

"Ich soll auf mein Herz hören? Klingt logisch." "Ist es auch, und jetzt lass mich in Frieden mein Kochbuch studieren." Sanji konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er Lysops verdutzten Gesichtsausdruck sieht. "Äh... ja... bin schon weg." Hastig springt Lysop auf die Beine, hält aber kurz inne, als er Richtung Kombüse verschwinden will. "Ich wollte ihr einen Brief schreiben..." "Darüber freut sie sich bestimmt." "Ich trau mich aber nicht...." "Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt Lysop." "Sag mal, hast du immer solche schlauen Sprüche drauf?" "Äh..." Lysop sieht grinsend zu Sanji, der ziemlich perplex aussieht. "Aber trotzdem danke. Ach und der Kurs ist vorbei?" Der Koch nickt und Lysop geht wieder seine eigenen Wege. Ob Kaja sich über den Brief freuen wird?
 

Lächelnd schließt Sanji sein Buch und lehnt sich gegen die Rehling. Einige Möwen kreischen und kündigen eine baldige Insel an. Seine Finger streichen durch die grünen weichen Haare Zorros, während dieser ein leises Schmatzgeräusch von sich gibt.

"Ich liebe dich, Zorro." "Ich dich auch", kommt es genuschelt zurück. Überrascht und glücklich zugleich sieht Sanji in Zorros grasgrüne Augen. Der blonde Koch beugt sich hinab und platziert einen Kuss auf Zorros Lippen. Er ist glücklich, sie sind glücklich, und das...für immer.
 

Days may not be fair

Always

But that's when I'll be there

Always

Not for just an hour

No, no, not for just a day

Not for just a year

Oh but always
 

*oOo*
 

Flying Lamb, den 14. August 'XX
 

Geliebte Kaja,
 

Ich sitze hier auf hoher See, während Nami und Ruffy sich zoffen und sich wahrscheinlich gleich wieder in den Armen liegen. Sie haben ihre Liebe zueinander gefunden. Merkwürdig aber wahr, Ruffy kann lieben. Du erinnerst dich doch noch bestimmt an ihn, oder? Ich hoffe, du erinnerst dich auch noch an den gefürchteten Käpt'n Lysop.

Wir haben Arlong besiegt, natürlich habe ich mich todesmutig für Nami und die anderen eingesetzt und einen Fischmenschen haushoch besiegt. Wir haben einen Smutje gefunden, wir trafen ihn im Baratié. Ruffy hat wieder Mist gebaut. Er hat eine Kanone abgefangen und sie dann genau in das Baratié befördert. Dort durfte er erst einmal schufften und schleppte nachher Sanji an, ein richtiger Kavalier und Macho. Doch dieser Macho hat mir etwas beigebracht. Ziemlich viel sogar, er hat mir beigebracht sich nicht zu verstecken.

Er ist mit Zorro, dem besten Schwertkämpfer überhaupt, zusammen. Sie lieben sich, als wären sie ein "normales" Paar, wie es Nami und Ruffy sind.

Irgendwie eine komische Vorstellung, sie haben sich nur gestritten und hier und da gab es auch Kämpfe. Und nun sind sie zusammen, komische Vorstellung. Doch sie sind glücklich. Und das bin ich auch. Denn ich liebe.
 

[...]
 

dein dich liebender Käpt'n Lysop.
 

*oOo*
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasa-chan-
2012-02-15T10:54:49+00:00 15.02.2012 11:54
Ach jaa~ *seufz*
Ich kann nur sagen, ich LIEBE die Story!
Dein Schreibstil gefällt mir total und die Handlung echt super, alles hat gepasst! Oft wird das Ende übereilt geschrieben, doch dieses hat wirklich gepasst! Ich freu mich darauf mehr von dir zu lesen!

Lg Sasa
Von: abgemeldet
2008-05-22T20:21:49+00:00 22.05.2008 22:21
Hallöchen ^^ ich bin schon wieder mal über deine FF gestoßen und bin wieder total fasziniert von ... ich seh alles total bildlich vor mir ^^ *total begeistert is und fast ausflipp vor freude* ... und ich hätt da auch gleich mal ne Frage *rot anlauf* also ich bin derzeit ja schon dabei einen Fan-manga keine ahnung wie wan das nennen möchte von One Piece zu zeichnen auf der Textgrundlage einer Freundin vn mir ... naja und damit komm ich ganz gut voran und da wollt ich fragen naja also ... ob ich deine Geschichte in Bilder umsetzen dürfte?? es wäre mir echt ne Ehre ^^ ich würd auch versprechen mir die größte Mühe zu geben(was ich immer tu da ich nen kleiner Perfektionist bin wenn es ums zeichnen geht) und keinen shit daraus zu fabrizieren ^^ *ehrenwort* ^^ biiiiittee *anfleh* darf ich?? Greezis Hanna
Von: abgemeldet
2006-12-02T19:25:04+00:00 02.12.2006 20:25
Wie süß!!!!
Der Brief am Ende hat alles noch mal zusammengefasst und die Liebeserklärung war total süß! *.*
Hast du toll gemacht! ^.~
Mach weiter so!
CU
Von:  CptJH
2006-05-21T05:39:57+00:00 21.05.2006 07:39
Ooooookay.
Ich sollte auch einen Kommi zu dieser verdammt genialen Story abgeben.
Ich habe mich schier totgegrinst~
XDDDDDDDDDD
Die war klasse!!
Da sie leider zuende ist, kann ich nciht schreiben, dass sie weitergehen soll~
aaaaaaaaaber sie hat ein tolles Ende!
*luv*
Von: abgemeldet
2005-10-13T16:41:17+00:00 13.10.2005 18:41
Ich bin echt froh auf diese FF gestoßen zu sein *gg* Nur schade dass sie schon zu Ende ist u_u
Hach, die zwei sind so süß und du hast das so genial geschrieben ^///^
Schreib ruhig noch gaaaanz viele solcher FFs, ist echt super geworden *smile*
Jedenfalls ein dickes Lob von mir ^-^
LG

Takuyami
Von: abgemeldet
2005-08-20T11:41:23+00:00 20.08.2005 13:41
*heeeuuuuul*
Schluss? Aus? Ende? Abgeschlossen?
wie traurig! *taschentuch klaut*

Naja, schade, aber die ff is mir auch sehr ans herz gewachsen, die war so niedlich ^^
Ich hoffe du schreibst weiter solchen coolen sachen!!!

PS: der brief von lysop war ja echt süß *kieks* ^^
Von: abgemeldet
2005-08-19T17:47:12+00:00 19.08.2005 19:47
der brief von lysop ist echt süss!
finden sich die beiden auch noch? '-'
tolle ff, schade, dass sie schon zu ende ist!
deine tansun
Von: abgemeldet
2005-08-18T13:15:00+00:00 18.08.2005 15:15
Boah, bist du fies! Einfach aufhören! *Heul*
Jetzt wo ich mich an das Pairing gewöhnt habe, hört sie auf mit der tollen, großartigen, süßen, mitreissenden, genialen, (......) FF auf. Aber das Ende ist echt süß geworden! *schwärm*

Hdl, Ryoko-chan.

P.s.: Könntest du mir einen Gefallen tun? Schreib schnell eine neue FF, die genauso schön ist! *büddee*
Von:  Xamyn
2005-08-16T13:08:45+00:00 16.08.2005 15:08
*Mülleimer auslehr*
Verbraucht zu viele Taschentücher, darum!
Einfach supimegageil!
Genauso hab ichs mir vorgestellt!
Ach und weil und meinen Wunsch so liebevoll erfüllt hast, werde ich auch deinen liebend gern fertigstellen! *ggg*
Ja, der Schluss:
Einfach Traumhaft! Lysops Brief war soooo süß und dann die Endszene mit Zorro und Sanjilein! *schnief*
Tschuldigung, aber ich glaub ich muss mir schnell neue Taschentücher kaufen!

by Namimaus91^^ (hab disch ganz dolle lüb ^.^)
Von:  Lazuli
2005-08-15T22:51:04+00:00 16.08.2005 00:51
einfach wunderbar, der Epilog *schnief*
Besonders der Brief von Lysop gefällt mir!
jedenfalls fand ich es auch einfach nur zu süß, was der Schwertkämpfer und unser Lieblingssmutje hier gemacht haben *-* hach
aber ich kann es nicht glauben, das die FF jetzt zu ende sein soll (mir kommen gerade echt die Tränen o.O)
nunja, Epiloge finde ich irgendwie immer traurig *schnief*

zum Abschluss noch:
diese FF war super, einfach genial, interessant, spannend, romantisch und auch lustig =) und die Idee an sich war mal was neues!

mach weiter so und schreib noch viele andere so tolle FF's!
(wenn ne FF, die ich über etwas längere Zeit verfolgt hab, zuende is, werd ich immer sentimental T-T)

...
hach, mann, ich kann mich nich losreisen xD
nunja, muss wohl =)


Zurück