Zum Inhalt der Seite

Pass away

D/H (Ende ist da)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Vorhang fällt

Autor:yume2
 

Beta: meine Wenigkeit^^
 

Rating: General
 

Info: Wer ist der Entführer? Es wird aufgelöst XDD
 

Thanx an alle, die reviewt haben und das Kapitel lesen^.^
 

Kapitel 7
 

„Der Vorhang fällt...“
 


 

>>82 Std. vermisst<<
 


 

„Blaise?“
 

Hermine drehte sich zu Blaise um, der gerade durch die Tür kam. Er lief direkt auf sie zu und setzte sich neben die junge Frau, deren sonst immer vor Wissensdrang leuchtenden Augen plötzlich so matt aussahen.

Sanft strich er ihr durch die Haare und drückte sie an sich.
 

„Wir werden ihn finden...Hermine. Hör auf dir für etwas die Schuld zu geben, an das du keine Schuld trägst...“, flüsterte er und umfasste ihre Hand, drückte diese sachte. Als sie ihn dann einfach nur ansah, nichts sagte, konnte er nicht mehr anders. Sachte legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie.
 

Nach einer kurzen Zeit war es Blaise, der den Kuss wieder löste und aufstand, Hermines Hand dabei nicht losließ.
 

„Es ist besser, wenn du dich etwas ausruhst. Du hast die ganze Zeit nicht geschlafen...und...“, sich umschauend wandte er sich wieder fragend an Hermine.
 

„Wo ist Ron eigentlich?“
 

Hermine stand ebenfalls auf und sah Blaise an, seufzte.
 

„In letzter Zeit ist er kaum zu Hause. Blaise...“, sie beugte sich zu ihm und küsste ihn auf die Wange.
 

„...wir müssen es ihm irgendwann sagen. Ich kann das nicht mehr länger aushalten. Du bist derjenige den ich liebe und das sollte auch Ron wissen. Das bin ich ihm schuldig...“
 

Stille trat ein. Blaise erwiderte nichts darauf, sondern lehnte sich zurück.

Plötzlich wurde diese Stille von klirrendem Glas durchbrochen.
 

Blaise sprang auf und ging so schnell wie er konnte nach oben, von dort er den Grund für das Geräusch vermutete.
 

//Hermine...//
 

Als er am Bad angekommen war, schaute er nach unten auf den Boden und erkannte dort die Scherben eines kleinen Parfümfläschchens. Dann sah er vor sich und wusste was geschehen war.
 

„Blaise...Blaise...das kann doch nicht sein...Bitte sag, dass das nicht sein kann...“
 

Hermine stand zitternd vor dem Spiegel. Vor ihr, auf dem Spiegel sah man etwas geschrieben.
 

Es konnte, durfte nicht sein.
 

~~~
 

>>83 Std. vermisst<<
 

Hätte er es nur eher gewusst.

Wäre er nur schneller hinter diese ganzen Hinweise gekommen.
 

Draco gab sich die Schuld an allem was geschehen ist. An allem.

Er sah nach vorn und seufzte.
 

Nirgends war es so kalt, so trübe wie hier. Wie auf Malfoy Manor.

Das große Gebäude war leer und finster. Seit sein Vater in Azkaban war und seine Mutter es allein nicht mehr dort aushielt, war es verlassen.
 

Doch er spürte, dass es nicht so war.

Jemand befand sich darin. Er spürte es. Und noch etwas spürte er....
 

Harry. Er war hier...ganz nah.
 

„Wir werden sehen, wer hier lebend herauskommen wird...“, murmelte er und betrat das dunkle und fast leere Gebäude.
 

~~
 

„Unser Gast ist angekommen...“
 

Er schaute sich um. Es war eine gute Wahl gewesen hierher zu kommen.

In das Haus dieser verhassten Malfoys. In das Zimmer dieses vermaledeiten Malfoy Sprösslings.
 

Die hochgewachsene Gestalt lief zu dem mit grünem Samt bezogenem Bett und der Person, welche dort lag und noch schlief. Noch...
 

Sachte beugte er sich zu dieser herab und strich ihr über die Stirn.
 

„Hier wird es enden. Hier, wo der letzte Kampf begann wird er enden...“
 

Eine Decke wurde hochgehoben und über sich geworfen. Die Gestalt verschwand darunter.

Niemand, so schien es, war noch in dem Raum außer der Person, die auf dem Bett lag und schlief.
 

~~
 

Instinktiv lief Draco hoch in sein Zimmer. Wie viele Erinnerungen hingen damit zusammen...

Wie viele Nächte lag er dort wach ohne zu wissen wie der nächste Tag beginnen oder enden sollte?

Wie oft hatte er sich dorthin nach seinem Training zurückgezogen und gehofft alles würde bald ein Ende finden?
 

Und nun? Sollte hier wirklich alles wieder zusammenlaufen?

Soll hier alles enden?
 

Nun stand er vor der Tür, strich sachte über den Türknauf und atmete tief ein.

Sein Herz schlug viel zu schnell...denn es spürte wie er selbst, dass hinter dieser Tür das wartete wonach er die ganze Zeit verzweifelt gesucht hatte. Doch in welcher Verfassung? Wie sollte er ihm gegenübertreten?
 

Doch alle Fragen und auch deren Antworten ergaben sich als Draco die Tür öffnete und den Raum betrat.

Er sah nur, dass jemand auf dem Bett lag und rannte dorthin.
 

„H...Harry?“, rief er leise und strich über dessen Stirn.
 

Sie war kalt.

Aber zum Glück hörte er, als er seinen Kopf an die Brust des Schwarzhaarigen legte, dessen Herzschlag.
 

„Endlich bist du da...“, ertönte die immer noch verstellte stimme des Entführers, der im Schatten des Fensters stand, zu Draco sah.
 

Dieser richtete sich leicht auf, blickte zu der Person, die ihm und Harry diesen ganzen Kummer eingebracht hatte.

Jemand, von dem man es niemals gedacht hätte...einer Person, dem das ganze Vertrauen gehörte.
 

„Du solltest deine Stimme nicht mehr verstellen. Die Scharade hat ein Ende...“, erwiderte Draco ruhig, musste sich selbst zurückhalten um nicht aufzuspringen und den anderen anzufallen.
 

Aber dieser hätte eh damit gerechnet.
 

„Du hast recht Malfoy....diese Scharade hat ein Ende aber nicht das Spiel...“
 

Der Schatten trat hervor und zückte seinen Zauberstab. Draco war zu langsam um seinen zu ziehen und bekam nur noch mit wie ihn der schmerzhafte Fluch vom Bett beförderte und er auf dem Boden lag.
 

Nach einem weiteren Crucio konnte er nur noch schwach nach oben sehen und erkannte rotes Haar, braungrüne Augen.
 

„E..ein Wiesel bleibt ein Wiesel...ich hätte es wissen sollen.“, kam es stockend, ehe Draco seine Augen schloss und die Dunkelheit über sich kommen ließ. Schwach hörte er noch die Worte des anderen.
 

„Und ein Malfoy bleibt immer ein Malfoy. Aber das Spiel hat erst begonnen...“
 

TBC
 

Kurz aber endlich geht’s weiter^^

Hoffentlich hats euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-10-10T19:35:23+00:00 10.10.2013 21:35
Oh Mann das wahr ja richtig gut wie das alles passier ist und dann wie Harry eintfürt worden ist und dann es auch noch Blasie und Hermine eine heimliche Beziung haben und dann das der Entführer Ron ist hast du super gemachrt schreib bitte wieder
Von: abgemeldet
2007-01-21T11:45:34+00:00 21.01.2007 12:45
ahhhhhhh! schreib weiter!!! unbedingt!!! bitte bitte!!! ich weiß ich bin aufdringlich aber die ff is richtig klasse ich konnt mich nicht losreißen!!! du musst gaaaaanz dringend weiterschreibseln!!!
bye des Go-schatzi
Von: abgemeldet
2006-06-24T20:37:08+00:00 24.06.2006 22:37
Och menno, das war aber wirklich ein kurzes Kapi! *seufz*
Aber die FF ist klasse, und spannend und... ach egal, aber du musst schnell weiter schreiben!!! Bitte Bitte Bitte! *Unbedingt die Fortsetzung lesen will*
Würde mich über eine ENS freuen, wenn das nächste Kapi da ist! ^^ Bis dann!


Zurück