Zum Inhalt der Seite

Naruto - Der vierte Hokage

Naruto als Hauptchara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11. Kapitel

Naruto - Der vierte Hokage
 

11.Kapitel
 

Sasuke kam langsam zu Bewusstsein nachdem ihn einer der Wächter grundlos auf den Kopf geschlagen hatte und fand sich mit seinen anderen Kameraden in einer Zelle wieder, die innen drin durch eine riesige Wasserblase wie bei der Kunst des Wassergefängnisses noch zusätzlich gesichert war. Man konnte zwar durchfassen, das aber auch nur für wenige Sekunden, da man starke Stromstöße abbekam. Die Zeit die einem blieb war zu kurz, um ein Schloß zu knacken. Spezielle Reifen an ihren Handgelenken ließen ihn vermuten das ihnen damit Chakra entzogen wurde und diese das Wassergefängnis mit Energie versorgte und es aufrecht erhielt. Und da sie aufgrund des Giftes ihr Chakra nicht unter Kontrolle kriegen konnten, konnten sie den Chakrazufluss nicht unterbinden um das Wassergefängnis zu öffnen. Ein Schalter der die Reifen deaktivieren konnte war nicht auszumachen, was Sasuke jedoch nicht wunderte. Schließlich waren sie Nuke-nins der Kategorie S und gehörten zur Akatsuki. War klar das man sie nicht zu gewöhnlichen Verbrächern steckten. Konoha war vielleicht schwach aber nicht blöd. Und das war ihr momentanes Problem welches sich nicht lösen lassen wollte. Und selbst wenn sie aus dem Wassergefängnis rauskämen und das Schloß knacken könnten waren draußen immer noch zwei Ninjas die sie nur mit Tai-jutsu und ohne Bluterbe bekämpfen konnten. Und da standen bestimmt keine Anfänger vor ihrer Zelle, wie sich Sasuke dachte. Ein Ausbruchversuch war ohne Fremde Hilfe unmöglich und zu gefährlich.
 

Naruto Uzumaki wartete bereits vier geschlagene Stunden darauf, das der Schmied mit seiner neuen Waffe fertig wurde. Der meinte zwar, das er danach eh noch gut zwei Stunden warten konnte, bis das Metall abgekühlt war, doch das war ihm entgangen. Auf 1100 Grad war es schon erhitzt, was man sehr gut spürte. Und trotz der dichten Sonnenbrille die Naruto trug, tat das Licht in seinen Augen weh. "Kann es sein, das ihr ein Kunde meines älteren Bruders seit?" fragte der Waffenschmied und zeigte auf seine Augen, die er mit seiner Hand abschirmte. Naruto begriff was er meinte und nickte eifrig. Wie klein die Welt doch war. Der Schmied bat Naruto Kohle nachzulegen und zeigte auf den Holzkohleschuppen, der hinter einer Ecke versteckt war. Daraufhin verschwand Naruto um die Ecke um der Bitte folge zu leisten. Als Naruto keine Hand mehr frei hatte, kam ein Buch zum Vorschein, das schon sehr alt zu sein schien. Am Anfang miss er diesem Fund keinerlei Bedeutung bei, doch beim näheren Betrachten entdeckte er einen vertrauten Nachnamen. Es war das Tagebuch von Kakashis Vater Hatake Sakumo, einen legendären Oberninja der früher in einem Atemzug mit den legendären Sannins genannt wurde. Als ihm dies klar wurde, wäre ihm fast der Atem gestockt.
 

Hinata war wie in Trance und ausser standes etwas mitzubekommen, so stark hatte sie Narutos Sterbenachricht mitgenommen. Jede Minute die verstrich sank deren Hoffnung, das Naruto am Leben war und Yondaime und den anderen erging es auch nicht viel besser. Während dessen tauchten zwei Schatten mit unbekanntem Ziel auf. Da in diesem Gefängnis ausschließlich S-Rang Ninjas inhaftiert waren, währe den beiden beim Anblick der Sicherheitsmaßnahmen Alkatrast eingefallen, wenn es zu der Zeit schon existiert hätte. Doch Alkatrast kannten Kakashi und Neji nicht. Mit einem Doppelten Dietrich schob Neji die Zylinder im Schloß zur Seite und fixierte sie mit seiner Chakra, sodass die Zylinder an ihren Platz blieben und damit entriegelt wurden. Dank seiner weißen Augen konnte er die Zylinder im Schloß sehen und musste sich nicht wie gewöhnliche Verbrecher sich auf Glück und Geschick verlassen. Das erste Schloß gab schon in fünf Sekunden nach und Kakashi legte die Wache dahinter schlafen. Langsam bemerkten sie auch den Fuchs der nicht von ihrer Seite zu weichen schien. Doch dieses war für sie zur Zeit unwichtig. Das vorletzte Schloß ging unter Nejis Künste in die Knie und Kakashi legte sein Stirnband nach oben um die Wache mit seinem Sharin-gan schlafen zu legen. Doch eine böse Überraschung erwartete sie. Als Kakashis Sharingan anfing sich zu drehen, geschah mit der Wache gar nichts und Kakashi ahnte was los war. `Scheiße` riefen Neji und Kakashi in Gedanken. `Die Wache ist blind`.

Im selben Moment bemerkte auch die Wache das sich jemand unbefugtes hier herumtrieb und ging mit gezogenem Kunai auf Kakashi zu. Kakashi blockte die Hand des Gegners mit seiner rechten Handkante zur Seite und schlug mit seiner rechten Faust nach dessen Kinn, den die Wache jedoch nach links ausweichen konnte. Mit seiner anderen Hand zog der Blinde ein weiteres Kunai unter dem sich Kakashi in letzter Sekunde wegduckte. Diesen Moment nutzte Neji, der hinter Kakashi stand aus um einige seiner Tenketsus anzugreifen und ließ bereits Chakra aus seinem Körper ausströmen um einen eventuellen Gegenschlag zu stoppen. Doch dazu hatte die Wache keine Gelegenheit mehr. Kakashi hatte ihm das Messer seines Vaters in den Magen gestoßen aber nicht tödlich für die Wache verlief. Die wache schrie um Hilfe, eh der Fuchs an dessen Genick sprang und durchbiss. Kakashi und Neji wollten ihre Augen nicht trauen, so überraschend und ungewöhnlich war das für sie was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hat. Und auch die Gefangenen staunten nur darüber. Als der Fuchs jedoch noch weitere Wachen ankommen sah sprang er vor Kakashi und Neji um sie zu schützen. Die Wachen fingen an zu weinen vor lachen als sie den etwa zehn Zentimeter großen und zwanzig Zentimeter langen Miniausgabe von einem Fuchs erblickten. Und verstummten erst wieder als sich deren Schwanz teilte und sich auf neun duplizierte. Eine Rauchwolke erschien und Yondaime lief eine Freudenträne aus dem Auge als der Rauch sich verzogen hatte und er seinen Sohn heil und gesund vor ihm erblickte. Naruto aktivierte sein Mangekiou-Sharingan und im nächsten Moment vielen die Wachen vor ihm tot um. Auch Hinata weinte, doch das Geschehen war nicht unbemerkt geblieben sodass Narutos Vater ihn anschrie das sie verschwinden sollten und Kakashi schnappte sich gegen dessen Willen Naruto und löste sich in Luft auf. Denn morgen war ihre Hinrichtung und damit auch der beste Zeitpunkt für eine Rettungsaktion.
 

Naruto und Kakashi flohen zum Todeswald um Zeit für einen Plan zu gewinnen, obwohl gerade die gegen sie spielte. In Narutos Gesicht zeigte sich die Erleichterung darüber das er nicht alleine war und Kakashi ihn half. Und da er in Pläne schmieden nicht der beste war, nahm Kakashi ihm diese Bürde ab. "Das beste wird sein, wenn wir sie dann angreifen wenn sie dabei sind die anderen Hinzurichten. Dadurch sparen wir Chakra weil wir nicht in deren Zellen eindringen müssen." `Sehr einleuchtend`, dachte Naruto. Darauf hätte er selbst kommen können. "Weißt du Naruto, je komplizierter ein Plan ist, desto wahrscheinlicher ist es das etwas schief gehen kann. Deswegen solltest du dir merken einen Plan immer so schlicht wie möglich zu halten". Naruto hörte Kakashi aufmerksam zu und versuchte sich die Worte zu merken, da er sie in seinem Leben noch lange gebrauchen konnte. Denn früh sterben hatte er nicht für seine Zukunft geplant. Kakashi hatte vor Konoha dann anzugreifen, wenn die anderen Nuke-nins dabei waren getötet zu werden. Dann gab es nämlich keine Wände und Schlösser die sie aufhielten. Und das war für sie ein großer Pluspunkt. Und sie hatten das stärkste Bluterbe auf ihrer Seite. Kakashi zog ein Kunai und ritzte wie Naruto damals sein Stirnband ein, da er beschloß Konoha den Rücken zu kehren. Ab heute war er auch ein Nuke-nin. Naruto war sichtlich erleichtert nicht alleine gegen Konoha kämpfen zu müssen. Obwohl er sich im nachhinein eingestand, das er ja nicht alleine war. Sie waren zu viert, da er Kyuubi und sein anderes Ich immer bei ihm waren und ihn beschützten. "Ich habe noch zwei Sachen für dich Kakashi" warf Naruto ein und reichte ihm ein Buch auf den der Name seines Vaters stand. "In diesem Buch hat dein Vater die Wahrheit und damit seine Unschuld dokumentiert in der Hoffnung das du es eines Tages findest." Kakashi konnte seine Augen nicht trauen als er das Tagebuch erblickte. Zitternd vor Aufregung fasste er das Leder an. All seine Fragen die er als Kind gehabt hatte und seinen Vater stellen wollte, es aber nicht konnte schossen ihm wieder in den Kopf. Doch dann legte er es in seine Tasche. Er durfte jetzt nicht abgelenkt sein, wenn er die anderen mit Naruto befreien wollte. "Und das andere?" Naruto grinste. "Eine Jutsu die ich für dich entwickelt habe", sagte Naruto und biss Kakashi in den Hals.
 

Kakashi spürte nur geringfügige Schmerzen und da kein Mal an seinem Nacken erschien konnte dieses unmöglich ein Juin sein. Naruto hatte ihn versichert das die Schmerzen bald abklingen mussten, und er sagte noch beiläufig das er im Kampf auf jeden Fall beide Augen offen halten sollte. Er würde schon merken warum war Narutos einziger Kommentar dazu. Kakashi merkte das Naruto Blut über ein Tattoo strich, welches für ihn wie Kyuubi aussah und wenige Sekunden erschien dieser vor ihnen auf der Bildfläche. Kakashi hatte fast ein Herzinfarkt bekommen, als er erschien. Gähnend streckte dieser seine Tatzen aus. Beim letzten mal hatte er dafür keine Gelegenheit gehabt. "Was möchtest du, Naruto und wo sind die anderen?" fragte er sein Gefäß und Freund verschlafen. "Meine Freunde sind gefangen und darum will ich dich um einen Gefallen bitten. Dabei darfst du dich nur im Halbschlaf befinden. Und zwar für den Rest meines Lebens." Kyuubi grinste. Er konnte tausend Jahre ohne Schlaf auskommen. Was war da schon ein Menschenleben. "In Ordnung. Was willst du mir dieses mal beibringen, Kurzer?"
 

Yondaime sah langsam die Sonne untergehen. In wenigen Stunden sollten sie Hingerichtet werden und von Naruto war kein Lebenszeichen auszumachen. Er betete ununterbrochen zu Gott das Naruto noch lebte. Das er Haku und seine Frau verloren hatte war schon hart genug gewesen. Naruto auch noch zu verlieren würde er nicht verkraften. Quietschend öffnete sich die Zellentür und die Wachen schleppten die Gefangenen zu der Hinrichtungsstätte. Man hatte vor sie zu betäuben und dann ihre Genicke zu brächen. Obwohl Tsunade diesen Befehl nur schweren Herzens gegeben hatte. Nicht wegen den Erwachsenen, sondern wegen den Kindern. Doch Naruto und Kakashi waren bereist am Ort des geschehenes, bevor man sie zu den Vollstreckern führte, bereit sie mit den entsprechenden Werkzeug zu eliminieren. Doch bevor Hinata als erste dran glauben musste, vernahm man eine laute Stimme die "In Deckung" brüllte und darauf auch jeder sofort reagierte. Die Zanbato flog nur knapp über die Köpfe der Schaulustigen und Nuke-nins und blieb an einem Baum stecken. Die Wachen und Nuke-nins erblickten eine lächelnde Person auf den Griff der Zanbato und den Nuke-nins und alle anderen blieb die Spucke weck, als sie Naruto erkannten. Es gab jetzt einen neuen Zanbato-Kämpfer. Der erste der aus Konoha kam und für die Akatsuki arbeitete. "Wenn ihr meine Freunde auch nur ein Haar krümmt, ist es das Ende für Konoha. Und wenn ich dafür das Siegel brächen muss." Daraufhin grinsten die Jagdninjas nur. Sie waren sich sicher das Naruto trotz Zanbato keine Gefahr für sie darstellte. Doch Tsunade mischte sich in der Diskussion ein. "Haltet euch da raus. Ich werde mit Naruto kämpfen" schrie sie verbittert, immer noch der Meinung das Naruto wegen des Attentats schuld war. Naruto grinste leicht. Dieser Kampf war sehr viel versprechend. Noch dazu verbarg seine Zanbato ein Geheimnis das bis jetzt nur er kannte. Doch er unterschätzte den fünften Hokagen. Es war dunkel genug sodass er sehr gut ohne seine Brille sehen konnte. Naruto setzte die Brille ab und aktivierte sein zweifaches Rei-gan um direkt seine dreifachen Sharin-gans zu aktivieren. Kakashi zog darauf hin sein Stirnband hoch und schuf Schattendoppelgänger um die anderen zu befreien, was nicht leicht war, da zu viele Gegner auf den Platz standen. Und die Schmerzen in seinem eigenen Auge wurden stärker. Die einzige Hoffnung die er hatte war, das dass was Naruto mit ihm gemacht hatte ihn bald helfen würde, falls es das konnte.
 

Naruto schlug mit seiner Zanbato auf Tsunade ein und Tsunade blockte dieses mit einem Kunai ab. Doch dass hatten seine Sharin-gans durchschaut und er ließ sich von der Wucht seiner Waffe mitreißen, sodass er sich einmal um sich selbst drehte, mit der Absicht Tsunade mit dem Fuß ins Gesicht zu treten. Doch sie wehrte den Tritt mit ihrem Ellenbogen ab und griff Narutos Fußgelenk sodass sie ihn gegen die nächste Wand schleuderte. Naruto schuf während er auf die Wand zuflog einen Schattendoppelgänger, verwechselte jedoch leider die Fingerzeichen, sodass er einen explodierenden Schattendoppelgänger schuf und dieser auch sofort in die Luft flog, als Naruto auf ihn landete. Doch Naruto fing sich wieder und rannte mit Zanbato und Sharin-gans auf Tsunade zu. Er sah ihren Schlag voraus, sodass er mit Leichtigkeit ausweichen konnte und seine Zanbato horizontal auf ihr einschlug. Doch Tsunade sprang auf der Zanbato drauf und saugte sich mit ihrer Chakra an der Waffe fest. Sie trat einmal feste drauf sodass durch die Erschütterung Naruto die Waffe aus der Hand glitt und sie einige Meter weit flog. Und Naruto begriff das er den Umgang mit dieser Waffe erst noch lernen musste. Noch eh er was tun konnte, trat Tsunade Naruto in den Magen und er flog durch die nächste Wand. Dabei schlug er mit dem Hinterkopf auf eine Kante und verlor das Bewusstsein. # Sein anderes Ich verspürte starke Kopfschmerzen, und als er Tsunade noch mit einem Bein in der Luft erblickte wusste er auch schon wenn sie dies zu verdanken hatten. Kyuubis Chakra war anscheinend noch zu schwach, sonst hätte Kyuubi das getan was sie abgesprochen hatten. Aber Naruto war weit gekommen, bemerkte sein anderes ich. Nach kurzem Bedenken aktivierte er zum ersten mal in seinem Leben die Rei-gans und ging dann auf die Sharin-gans über. Er würde sie gut gebrauchen können. "Warum hast du ein Anschlag auf mich verübt" wollte Tsunade von Naruto wissen, die ja nicht wusste das Naruto Schizophren war. Da mischten sich Itachi und Yondaime ein. "Orochimaru war derjenige, der sie angegriffen hat und nicht Naruto. Er hatte nur das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein." Als sein anderes Ich das hörte fing er an krank zu lachen. Man hatte es immer noch nicht gescheckt. "Weder Orochimaru noch Naruto haben das Attentat geplant gehabt. ICH war das." Als die anderen das hörten, könnten sie ihre Ohren nicht glauben. Das Narutos anderes Ich das getan hat, war für sie schwer zu schlucken und sein anderes Ich fuhr fort. "Narutos größter Wunsch war es nie Hokage zu werden, sondern eine Familie zu haben die ihn liebt. Und da Yondaime und ich uns mal über den Weg gelaufen sind und er dabei ein Foto von sich und Naruto als Baby verlor, wusste ich aufgrund des Siegels auf unserem Bauch das wir da abgebildet waren und er sein Vater war. Das Dorf kotzte Naruto nur noch an, sodass ich beschloss die Kontrolle zu übernehmen und Orochimaru Infos über die Wachpositionen zuzuspielen. Während er Naruto als Verräter darstellen sollte, war es mein Plan außerhalb des Dorfes auf ihn zu warten und ihn umzubringen, wenn er ihn holen wollte um Kyuubis Chakra zu nehmen. Danach wollte ich Naruto helfen sein Vater zu finden, doch das hat sich ja erübrigt. Naruto hatte einen anderen Weg gewählt, welcher meinen Plan zum Teil vereitelte. Ohne den Spion der Yondaime informiert hat, wären wir wahrscheinlich im Todeswald umgekommen." Er hielt an und konzentrierte sich wieder auf den bevorstehenden Kampf, da alles wichtige gesagt war. Mit seinen Byaku-gan und den Sharin-gans kombiniert, erblickte er Tsunade hinter sich und gab Kyuubi noch mal eine Chance, in der Hoffnung das er wieder bei Kräften war. Und das war er. Kyuubis Chakra trat aus ihn heraus und schützte ihn wie der Sand es mit Gaara tat. Nur das seine Chakra schneller war. Und da die Chakra nur den bereich deckte der Angegriffen wurde, verbrauchte diese Art der Verteidigung weniger Chakra als den Schutz den Kyuubi hatte, wenn er in der zweiten Form war. Sie besaßen jetzt auch eine perfekte Verteidigung wie Gaara, an die er nicht denken musste, da Kyuubi das übernahm. Nach Tsunades fehlgeschlagenen Versuch die Chakrabarriere zu durchschlagen, zog Narutos Ich seine Zanbato und hielt sie auf seine Schulter gelehnt Dabei entglitt ihm ein verschwitztes grinsen. "Jetzt werde ich dir die besondere Fähigkeit unserer Zanbato demonstrieren." Noch eh sie sich über diese Worte Gedanken machen konnte, verschwand Naruto und tauchte hinter ihr wieder auf, mit der Zanbato in Anschlag. Während die Zanbato auf Tsunade zuflog, tauchte Jirayra auf um die Waffe mit einem Kunai aufzuhalten. Doch Narutos Sharin-gans hatten dies durchschaut. Als Narutos Waffe durch Jirayra aufgehalten wurde, trat aus der Zanbato ein rotes Chakra aus, welches die Form der Waffe in der sie eingeschlossen war angenommen hatte. Kyuubis Chakra glitt durch das Kunai wie Luft, ohne die Waffe in Mitleidenschaft zu reißen. Der Sannin wurde durch Kyuubis Chakra schwer verletzt und Naruto legte seine Zanbato auf seinen Rücken ab. "Wenn du unbedingt sterben willst, erfülle ich dir den Wunsch Jirayra" sagte Narutos Ich verbittert und ging ein paar Schritte zurück. "Glaubst du wirklich das du gegen zwei Sannins ankommst Naruto? Ich glaube du überschätzt dich". "Wir werden ja sehen" sagte er und fing an die Sannins zu umrunden, wie es Sasuke damals beim Chuunin-Examen mit Gaara gemacht hat. Ein ohrenbetäubender Lärm erklang, welches man ohne Probleme dem Chidori zuordnen konnte und Jirayra schuf Rasengan in seiner rechten Hand um sich zur Wehr zu setzen. Der Boden auf dem Naruto sich bewegte glühte rot auf, sodass sofort klar war das er Kyuubis Chakra für das Chidori benutzte und die Sannins konzentrierten sich darauf ruhe zu bewahren. Wenn Narutos anderes Ich mit den Sharin-gans umgehen konnte, war es riskant Rasengan zu benutzen, jedoch hatte er eh keine andere Wahl. Der nächste Moment erwischte Jirayra kalt und unvorbereitet. Denn statt ein Naruto sprangen elf Narutos von allen Seiten mit Chidori auf ihn zu. Sein anderes Ich hatte die Kunst der explodierenden Schattendoppelgänger gemacht und jeden einzelnen das Chidori formen lassen. Es war unmöglich alle mit einem Rasengan aufzuhalten und ausweichen konnte er auch nicht mehr, sodass Jirayra durch Narutos zweiter Persönlichkeit umkam. Jetzt blieb nur noch Tsunade übrig. Mit einem grinsen formte er weitere Seals, blieb jedoch mitten drin stehen und kippte um. Als Hinata sah das Naruto drohte umzukippen rannte sie zu ihm und fing ihn von hinten auf. Und erblickte zwei dreifache Rei-gans als sie in seinen Augen sah, die in wenigen Sekunden wieder erloschen. Yondaime ahnte was los war. Das Rei-gan musste als es sich weiter entwickelt hatte sein gesamtes Chakra aufgebraucht haben. Deswegen war er umgefallen und seine Rei-gans hatten keine Chakra mehr um aktiv zu bleiben. Doch dass war nicht alles, was mit Narutos Augen geschehen war. Reine Wut war in Yondaimes Augen zu sehen und er formte mit seiner rechten Hand zwei geheime Seals, woraufhin die Chakra die er vor Jahren versiegelt hatte freigesetzt wurde. Die Chakra die in ihm anwuchs war größer als die aller fünf Kages zusammen und Tsunade ahnte was los war. Yondaime war in der Lage 100% seiner Chakra einzusetzen, welches nur die konnten die das Bluterbe der Uchihas besaßen oder aber.... Tsunade schluckte. Denn sie wollte den Gedanken nicht zuende denken. "Du bist ein Chamelion-hokage, oder?" Auf das Gesicht von Narutos Vater zeigte sich keine Gefühlsregung und er verschwand von der Bildfläche. Ein dichter Nebel zog auf, der ihre Vermutung bestätigte, da dies die typische Vorgangsweise der Chamelionkages war. Nach wenigen Sekunden war der Nebel so dicht, das die Sicht gerade mal fünf Millimeter betrug. Wenn man der Legende der Chamelionkages glauben schenken konnte, reichet im Nebel den Blick in deren Gesicht und es war mit einem vorbei. Und so war es auch. Denn nur die Chamelion-kages kannten den einfachen aber effektiven Trick der sich dahinter verbarg. Und weswegen sie so gefürchtet waren. Der Nebel wurde immer dichter und die fünfte versuchte Ruhe zu bewahren, um sich eine Strategie zu erarbeiten. Doch dazu ließ ihr Narutos Vater, der der stärkste und letzte der vier Geisterninja war, keine Zeit. Es dauerte nur fünf Sekunden, bis sie in Yondaimes Gesicht sah und dieser ihr in den Magen schlug, damit der größte Teil Sauerstoff aus ihren Lungen gepresst wurde. Zeitgleich spuckte er ihr ein flüssiges Gift ins Gesicht gegen das er immun war und das durch ihre Hautzellen ins Blut eindrang und in wenigen Sekunden die Atemmuskeln blockierte. Noch bevor sie realisierte, was mit ihr passiert war, ist Tsunade erstickt und Yondaime nahm Naruto auf seinen Rücken. Dies war der simple aber effektive Trick, den die Geisterninjas so gut gehütet hatten und worauf die Chamelionkages ihren Beinamen Geisterninja erhielten. Da niemand sie kommen sah oder hörte und die Opfer selbst erst merkten das sie verloren hatten, wenn es zu spät war. ##
 

Kakashi sah die feindlichen Ninjas auf ihn zukommen, und als der Schmerz in seinem Auge nachließ, versanken alle feindlichen Ninjas in Tsukiyomis Welt, wo ihnen ein langsamer Tod erwartete. Kakashi konnte es immer noch nicht glauben. Das Gift das Naruto ihm gegeben hatte, hat den DNS-Code dem das Sharin-gan zugrunde lag rekonstruiert und zum Mangekiou-Sharingan weiterentwickelt. Er besass jetzt auch das Bluterbe der Uchiha Familie. Auch sein anderes Auge wurde zum Sharin-gan und er konnte sie beliebig aktivieren und wieder deaktivieren. Obitos Blut und sein Blut waren eins und auch dessen Talent schlummerte nun in ihm. Näher hätte er seinem besten Freund nie kommen können. Kakashi zog sein Kunai und ritzte sein Stirnband durch. Konoha interessierte ihm nicht mehr, sodass er sich entschied mit Narutos Team weiter zu gehen.
 

Yondaime war sichtlich erleichtert, Naruto gesund auf den Beinen zu sehen. Er hatte vergessen ihm etwas wichtiges über sein Bluterbe zu erzählen, was ihm im Kampf gegen seine Feinde noch vom nutzen sein würde. Es war die Tatsache das dass Bluterbe welches er von ihm hatte keinerlei Chakra brauchte und er es darum auch rund um die Uhr aktiv halten konnte. Denn wenn er das gewusst hätte, wäre einiges für ihn im Kampf einfacher gewesen. Doch dass würde er jetzt nachholen. Für ihn gab es keinen Zweifel, das Naruto ein stärkerer Ninja werden würde, als er je könnte. Doch das war für ihn unwichtig. Für ihn zählte das Naruto noch am Leben war. Doch auf die Frage warum Naruto erblindet war, hatte sein Vater keine Antwort. Sie dachten, das Kyuubis Chakra die Augen heilen konnten, doch da erwartete sie noch eine böse Überraschung.
 

Kapitel 11 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchi
2009-02-14T21:19:58+00:00 14.02.2009 22:19
wie naru is blind
und kyuubi kann nix machen?
das kann doch net dein ernst sein
yuhu sein bluterbe is komplett
aba jiraya is iwi zu schnell gestorben (ihn mag):C
lg



Von:  Okami-chan93
2008-11-09T09:47:58+00:00 09.11.2008 10:47
Naruto hatt sie gerettet.
das bluterbe ist komplettt. cooles kapitel.
Von: abgemeldet
2008-09-21T12:55:54+00:00 21.09.2008 14:55
Die FF is einfach der WAHNSINN!!!!
Dieses Kappi gefällt mir wirklich mit am besten...so spannend.
Anders als [[TOFU-Smiley MmeSilence]] finde ich deine Wörtlichen reden ausreichend und mit dem "er" udn "sie" sparst du sogar^^
*drück*
ich liebe deine FF immer mehr, hör nu aber erste ma auf mit lesen...bin schon so fertig...^^"
Von:  MmeSilence
2007-01-14T20:08:16+00:00 14.01.2007 21:08
Ich habe jetzt die ff bis hier gelesen, und finde sie eigentlich ganz gut.(rest lese ich morgen und die nächsten tage)
Allerdings habe ich dennoch was zu kritisieren:

- Es ist kaum wörtliche rede drinnen -.- Dadurch wirkt dass alles auf mich etwas 'fad'

- Du beschreibst zwar alles super genau, und dein Schreibstil gefällt mir auch, aber es ist alles recht sachlich geschrieben, du sagst kaum etwas über die Gefühlszustände der betroffenen(wobei dass alles relativ natürlich ist, ich bin halt eher der gefühlsmäßig orientierte mensch!^^°)

- Mich irritieren ein paar sachen:

~Wie viel zeit ist denn jetzts eit dem 1. kappi vergangen????? ein paar tage, wochen oder monate?
Zeitangaben, habe ich keine entdeckt, oder aber ich habe sie überlesen!^^°

~Du schreibst auch oft absatzweise nur "er" und "sie" oder so, ich wusste an manchen stellen gar nciht wer denn jetzt gemeint ist.

~Außerdem sind auch ein paar rechtschreibfehler drinnen, z.B. "weck" wird eigentlich "weg" geschrieben, oder irre ich mich da?ôo(bin nich so gut was deustch angeht >.>'')

Und noch das letzte: Die ff ist recht schwer zu lesen, da es kaum absätze gibt, vllt könntest du in den neuen kappis evtl. ein paar mehr absätze einfügen???

So mehr habe ich jetzt auch nicht zu meckern, hoffe du verstehst das kommi nicht faslch, denn die story und deinen schreibstil finde ich echt recht gut!^^
Die meisten leute finden nämlich immer, dass ich sie nciht mag und dass ich nur meckern möchte, und nur um fehler zu finden die ff lese!^^°(ist aber nicht so)

So das war's für's erste von mir, lese dann morgen weiter ^.~


baba
Anna-chan
Von:  Hunter
2005-10-22T02:08:26+00:00 22.10.2005 04:08
Hab die FF
durchgelesen bis hier her und kann nur sagen im Grunde spitze nur hatte Kakashi nicht schon sein stirnband durchgestrichen
kommen Hina und Naru zusammen?
*neugierig anseh+
also will ja nicht meckern hatt Naruto jetzt überhaupt noch makel außer das er blind ist ich meine er scheint ja doch in dieser FF Perfekt und unbesiegbar zu sein
aber im Grunde is die FF genieal
WEITER SSSSSOOOOO
(Schreib mir bitte wieder eine ENS, wenn Du ein neues Kapitel hochlädst. Bitte *dackelblick aufsetz*)
HunterX
Von:  InaBau
2005-10-20T03:32:17+00:00 20.10.2005 05:32
Das ist ein tolles Kapitel! Bitte schreibe ganz schnell weiter! Ich bin echt gespannt, wie sich die FF noch entwickeln wird. Schreib mir bitte wieder eine ENS, wenn Du ein neues Kapitel hochlädst. Danke!


Zurück