Zum Inhalt der Seite

Zweite Seele

[Mariku x Malik]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweite Seele

Zweite Seele
 

Titel: Zweite Seele

Serie: Yu-Gi-Oh!

Genre: Songfic, Shounen-ai (Pairing: Malik x Mariku)

Disclaimer: Die Figuren gehören Kazuki Takahashi(das sollte hier eigentlich jeder wissen ^.^). Der Song Soul Inside ist von Inkubus Sukkubus(die kennt dafür niemand -.-)
 

Songtext

Es ist aus der Sicht von Malik(also dem Hikari)
 

Waking in the still of night

Darkness all around

Cold walls whisper to my soul

Of pleasures never found
 

Es ist dunkel im Zimmer. Nur durch das Fenster, das nicht ganz von den schwarzen Vorhängen verdeckt wird, fällt das kalte, silberne Licht des Vollmondes. Ich krieche tiefer in meine Decken. Ich will das nicht sehen. Warum sollte ich das Mondlicht sehen wollen, wenn ich dich nicht sehen kann?

Lieber soll es dunkel um mich sein. Lieber will ich gar nichts sehen. Aber ich finde trotzdem keine Ruhe. Ich finde nie Ruhe. Meine Gefühle lassen mir keine Ruhe. Sie hetzten sich, hetzten sich in meiner Seele. Gleichgültigkeit, Unwille, Abneigung, Missmut, Unzufriedenheit, Liebe?das ist das stärkste.

Warum lassen sie mich nicht in Ruhe? Weil du mich nicht in Ruhe lässt? Oder weil ich dich nicht in Ruhe lasse? Ich weiß, dass sie da sein werden, solange du auch da bist. Genauso wie diese Stimmen. Ich weiß nicht genau, woher sie kommen. Aus mir? Nein, ich denke eher, es sind die Mauern, die kalten Mauern um mich herum, die kalten, abweisenden Mauern meines Zimmers. Neben einer von den Mauern seht neben der mein Bett. Wenn ich die Hand ausstrecke, berühre ich sie. Sie ist kalt und leblos; tagsüber kann ich nicht glauben, von was sie in der Nacht spricht.

Sie spricht. Von dir und mir. Von gemeinsamen Vergnügen, von Küssen und Sex. Davon, was andere Pärchen haben können, so leicht und so einfach. Ich weiß, dass wir zwei das niemals haben können. Wir sind anders. Du und ich. Wir werden diese Vergnügen niemals finden.
 

I scream your name to shrouded ears

You hear what charms you most

And though I know what gifts you hold

I cannot love a ghost
 

?Mariku!? Ich schreie deinen Namen, laut und deutlich. Wahrscheinlich wecke ich damit wieder meine Geschwister. Aber es ist mir egal. Sollen sie doch auch wach sein, so wie ich. Früher sind sie immer zu mir gekommen, aber ich habe sie immer weggeschickt.

Und du, du bist auch wach. Ich weiß, dass du wach bist. Ich weiß, dass du auch nicht schlafen kannst. Ich weiß, das du mich hören kannst. Ich flüstere kleine Worte in die Dunkelheit. Weil ich, dass du sie magst. Ich möchte, dass du sie hörst. Ich möchte, dass du verzaubert bist. Du antwortest nicht, aber das tust du nie. Aber ich weiß, dass du mich hörst.

Ich weiß, dass du bereit bist, mir alles zu geben, alles, was du hast. Es sind deine Geschenke und die hältst sie nur für mich. Du würdest sie mir sofort geben, wenn ich zu dir kommen würde. Ich weiß, dass du mich liebst. Ich weiß es. Du hast es mir gesagt. Und ich weiß, wie es in meinem Herzen aussieht. Aber ich will es nicht. Ich kann keinen Geist lieben. Wie soll ich das machen? Ich kann keinen Geist lieben. Ich weiß das, du weißt das. Wir wissen das. Ich kann keinen Geist lieben.
 

I felt your spirit in me

It thrilled me so and I say

If I ever can touch your skin

My love will surely grow
 

Jetzt fühle ich dich. Du regst dich, du bist in mir. Du bist meine zweite, meine dunkle Seele. Ich weiß, dass du immer in mir sein wirst. Es lässt mich erschaudern. Ich will mehr davon und doch will ich es gar nicht. Wenn ich es nicht kennen gelernt hätte, es dich nicht geben würde?wäre alles gut. Ich könnte in Frieden schlafen, meine Ruhe haben. Vor den sich hetzenden Gefühlen, den flüsternden Mauern, vor dir.

Manchmal kann ich dich sehen. Immer kann ich dich fühlen. Aber niemals ich kann dich berühren. Wenn ich dich berühren könnte, deine Haut berühren könnte?ich könnte dich lieben, wirklich und richtig lieben. Meine Liebe würde wachsen. Größer werden als sie jetzt bereits ist. Viel größer. Aber?ich kann deine Haut, dich nicht berühren. Niemals. Du bist ein Geist, meine zweite Seele, du hast keine Haut, denn du hast keinen Körper.

Manchmal übernimmst du meinen Körper. Ich lasse ihn dir gerne. Denn ich will, dass du weißt, wie es sich anfühlt, den Wind auf der Haut zu spüren oder das Wasser. Wie Essen schmeckt und wie sich Kleidung anfühlt oder die Berührung anderer Menschen, wie meiner Geschwister. Ich will, dass du weißt, wie das Leben ist. Die kleinen Dinge, die mir erst aufgefallen sind, nachdem ich dich kannte. Die kleinen Dinge, die jeder für selbstverständlich hinnimmt, weil sie immer da sind. Die kleinen Dinge, die du erst durch mich erfahren hast.

Ich würde auch gerne deine Berührung spüren. Ich würde gerne dich berühren, über deine Haut streichen, deine Hand halten. Wenn ich jemals deine Haut berühren könnte, würde meine Liebe sicherlich wachsen.
 

Wrapped within your lucent arms

There safety with my love

Asylum for a bleeding heart

Though limbs not flesh nor blood
 

Ich fühle, wie du dich immer mehr bewegst. Ich drehe mich um und stoße die Decke von mir. Dann sehe ich dich. Du stehst neben meinem Bett, eingehüllt von einem hellen Schein. Dein Geisterschein. Ein Heiligenschein kann es ja wohl kaum sein.

Ich weiß, dass du nicht lieb und freundlich bist. Dass du kein Heiliger bist, es niemals sein wirst. Nein, eher im Gegenteil. Ich weiß, dass du durchgeknallt bist und oft auch größenwahnsinnig. Dass du mehr Leute hasst als magst. Dass du nur zwei Personen liebst. Dich selbst und mich.

Ich liebe dich trotzdem. Es ist mir egal, ob du meine Nachbarn hasst, ob du die Leute auf der Straße hasst, ob du den Pharao und seine Freunde hasst. Es ist mir auch egal, ob du meine Geschwister magst, ob du Ryou und Bakura magst. Ich will nur, dass du mich liebst. Das ist mir nicht egal. Ich setze mich auf und schau dich an, in dein schönes Gesicht, das von dem abstehenden, sandbraunem Haar umgeben ist und zu dessen beiden Seiten die goldenen Ohrringe blitzen.

Ich weiß, dass es mein Gesicht ist. Meines. Und darum ist es auch deines. Denn du bist meine zweite Seele. Wenn die Leute uns nebeneinander sehen würden, würden sie uns für Zwillinge halten. Nur dein Blick ist anders. In deinen Augen funkelt etwas. Ich weiß nicht, was es ist; aber ich denke, es ist der Wahnsinn. Auch das ist mir egal.

Denn ich sehe noch etwas zweites in deinem Blick, etwas, dass ihn ebenfalls zum funkeln bringt: Liebe. Aber es ist nur da, wenn du mich ansiehst. Nur für mich funkeln deine violetten Augen in dieser Art. Nur für mich.

Du trittst zu mir, als ich aufstehe, und legst deine leuchtenden Arme um mich. Ich möchte dich fühlen. Ich möchte deine Arme fühlen. In deinen Armen liegen. Aber ich weiß, wenn ich mich an dich lehnen würde, würde ich umfallen. Du hast keinen Körper. Du kannst mich nicht in den Armen halten. Und ich nicht dich.

Aber trotzdem schmerzt mein blutendes Herz nicht mehr so sehr, wenn du so bei mir stehst. Ich fühle Geborgenheit, Sicherheit. Meine Liebe hüllt mich ein. Deine Liebe auch. Unsere Liebe. Es ist?wie ein Asyl. Ein Asyl für die, die im Herzen leiden, so wie wir. Die Leiden, obwohl sie sich haben. Obwohl sie wissen, dass sie einander gehören, dass sie einander lieben. Für die mit den blutenden Herzen. Ich weiß, dass du es weißt. Dass du weißt, dass ich dich liebe. Ich weiß es, du weißt es. Wir wissen es.

Deine Umarmung tröstet mich. Das tut sie immer. Weil ich deine Liebe spüre. Weil ich weiß, dass du bei mir bist. Ishizus Umarmung ist nicht halb so tröstend wie deine. Sie versteht mich nicht. Sie weiß, dass ich dich liebe; ich habe es ihr erzählt. Aber sie versteht mich nicht. Sie kann mich nicht verstehen. Sie fühlt nicht wie ich. Wie soll sie mich verstehen? Aber deine Umarmung tröstet mich immer. Obwohl ich weiß, dass deine Glieder weder aus Fleisch noch aus Blut sind.
 

Oh, let me just be close to you

Of what else do I care?

And if it means another world

Then that will be my prayer
 

Lass mich immer so nah bei dir sein. Immer, für immer? Ich will dir doch nur nahe sein. So nahe, wie wir uns immer im Geiste sind, möchte ich dir auch körperlich kommen. Körperlich, nicht nur geistig mit dir eins sein.

Wenn ich daran denke, dass man immer von Paaren hört, die geistig auch eins sein wollen, wie sie es körperlich sein können?Darf ich darüber lachen? Was für eine Ironie! Sie haben, was wir nicht haben können, und können nicht haben, was wir haben wollen. Das ist doch lächerlich! Und sie wissen noch nicht einmal, was sie daran haben, dem anderen auch körperlich nahe sein zu können.

Bitte, lass mich nur in deiner Nähe sein. Ich will in deiner Nähe sein. Eine andere Sorge habe ich nicht. Alles andere ist mir egal. Und wenn wir dafür eine andere Welt aufsuchen müssten. Wenn es bedeuten würde, in eine andere Welt einzugehen.

Aber nicht einmal in der Schattenwelt haben wir zwei verschiedene Körper. Wir haben immer nur den einen. Einer von uns wird immer ohne Körper sein. Immer; niemals können wir uns wirklich berühren.

Wenn uns eine andere Welt aufsuchen; eine Welt, in der wir uns berühren können. Wenn eine andere Welt die Bedingung ist, dann wird das mein Gebet sein.
 

I felt your spirit in me

It thrilled me so and I say

If I ever can touch your skin

My love would surely grow
 

Wenn ich deine Haut berühren könnte, würde meine Liebe sicherlich wachsen.
 

~~~Owari~~~
 

Es ist länger geworden, als gedacht, meine Schwäche für viele Worte *heul*

Ist meine erste Fic. Hm, was soll ich dazu sagen? Ich bitte um Kommis, sagt mir, was ihr gut und nicht so toll findet? ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-10-16T06:37:10+00:00 16.10.2012 08:37
Hi^^

das ist schön und toll und traurig
du hast ein klasse OS geschrieben.

LG
Von: abgemeldet
2008-03-21T10:25:19+00:00 21.03.2008 11:25
ja, das war einfach schön... ^^
Von: abgemeldet
2006-12-11T12:52:22+00:00 11.12.2006 13:52
*schnief*
Also deine Geschichte ist echt klasse - auch wenn sie traurig ist.
Ich konnte Mariks Gefühle richtig nachvollziehen... Du kannst das einfach gut umschreiben.

*knuffz*
Meli
Von:  Sitamun
2006-08-19T18:09:54+00:00 19.08.2006 20:09
Hey ho, Cowgirl^^°

Nicht gut???
Einfach geil^^° . . . okay, es ist nicht die Ff, die du mir empfohlen hast, aber der Rest war alles Beyblade ^///^.
Ich find's super, dass du, was die zweite Seele betrifft, realistisch geblieben bist, und die beiden sich nicht plötzlich in Fleisch und Blut gehüllt gegenüber stehen.
Einfach nur geilomat^^
*in Favos pack*
*knuddel*
Tari
Von:  LindenRathan
2006-06-27T16:41:39+00:00 27.06.2006 18:41
Ist wie immer toll geworden.
Über die 2. Seele zu schreiben, war eine gute Idee.
Von: abgemeldet
2006-03-10T20:49:59+00:00 10.03.2006 21:49
ich war ja soooo doof!! *meckert mit sich selbst*
hätte ich schon eher gewusst wie diese FF ausgeht, hätte ich wohl schon als erste einen Kommi abgeliefert...
*schämt sich*
das war echt..wie sagt man... romantisch, kitschig, schnulzig, oder eher "Wunderschön"? Ich nehm letzteres! *grins*
Ich finde, man hat hier so richtig die Sehnsucht gespührt..ach ja,...*schwärm*
Klasse!^---------------^
Von: abgemeldet
2005-12-25T18:25:05+00:00 25.12.2005 19:25
ist echt super schön geschrieben, man kann richtig mit denen mitfühlen.
Die hat mir echt gut gefrallen!
Großes Lob an dich!

cya,
cathy
Von: abgemeldet
2005-08-13T14:37:24+00:00 13.08.2005 16:37
muss ich verstehen warum keine kommis da sind?
weil das tu ich echt net
die geschichte is echt super =)
und traurig
ciao
yoko


Zurück