Zum Inhalt der Seite

Rangers der Elemente

Kraft der Juwelen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Gegner (Cyber X)

( Der letzte Feind )
 

(L): Leute. Master Ranger hat uns ein Portal geöffnet, womit wir zu Cygframe kommen können. (E): Na endlich, werden wir unseren letzten Feind vernichten. (K): Stell dir das nicht so leicht vor Eiko. (P/L): Wieso, was meinst du. (Th): Ich, der Kai und unser Anführer haben gestern in der Nacht, noch eine Nachricht vom Master Ranger erhalten. Demnach soll Cyber X, seine Kampfkraft je nach bedarf erhöhen können, so wie wir es können.

(St): Das wird nicht einfach werden. (B): Du sagst es, mein Bübchen. (L): Wir sollten so schnell wie möglich all unser Arsenal, herteleportieren lassen und aufrüsten.

Nach einer guten halben Stunden, standen vor uns, unser gesamtes Arsenal, sowie Yuna, Rikku und Paine, die von ihrer Reise zurückkamen.

(Z): Wann gehts los. (L): Jetzt. Wir stiegen in unsere Gundams ein und traten in das Portal ein, wo auch unsere Gefährten hineinfuhren. Als wir auf Cygframe ankamen, durchfuhr uns allen ein Eiskalter Schauer. Wir sahen zerstörtes Ödland und vernichtete Gebäude. (BH): Andi, ich hab Angst. (L): Das brauchst du nicht kleines, Ich bin bei dir. (ST): Nicht nur er, sondern auch ich. (TB): Wir sind alle bei dir.

(W): Andi, was denkst du. (L): Machen wir diesem Spuk, entgültig ein Ende. (CX): Ihr seit gekommen, was für ein schöner Anblick. (Ag): Wir werden dich fertig machen, verlass dich drauf. (CX): Stellt euch das nicht zu leicht vor, den ich bin das stärkste Monster, das je erschaffen wurde. (K): Das werden wir ja sehen, ob du stark bist. (L): Du sagst es, mein Bruder. Deshalb werden wir uns in die Mega Form verwandeln.

Wir verwandelten uns erst einmal, in unsere Menschliche Form zurück und konnten so, unsere Mega Rüstungen hervorbeschwören.

Leo: Dark Wolve Power: Mega Form

Kai: Diabolic Dragon Power: Mega Form

Martina: Grey Wolve Power: Mega Form

Thomas: Hades Hydra Power: Mega Form

Agnes: Lunar Tiger Power: Mega Form

Lily: Phönix Attack: Mega Form

Teena: Triassic Power: Mega Form

Zidane: Water Hydra Power: Mega Form

Steiner: Bat Power: Mega Form

Beatrix: Dighell Power: Mega Form

Julius: Rockhell Power: Mega Form

Beate: Dragonic Power: Mega Form

Sascha: Dragoon Power: Mega Form

Eiko: Ice Terminate Power: Mega Form

Rika: Fathing Power: Mega Form

Charlotte: Electronicbird Thunder Power: Mega Form

Matthias: Hawkeye Tiger Power: Mega Form

Yuna: Phantom Power: Mega Form

Paine: Evil Power: Mega Form

Rikku: Dimension Power: Mega Form

Wolfgang: Steel Metal Power: Mega Form

Christian: Metal Power: Mega Form

Karin: Titan Metal Power: Mega Form

Alex: Iron Metal Power: Mega Form
 

( Die Fusion )
 

Als wir uns in die Mega Form verwandelt hatten, stellten wir uns, unseren Gegner. Wir kämpften mit voller Kraft, doch unser Gegner, war einfach viel zu Stark. (St): Verdammt, wieso ist der so mächtig. (ST): Das kann nicht sein, wir stellen doch die Götter des Animariums dar. Wir müßten doch Theoretisch stärker sein. (CX): Ihr könnt machen was ihr wollt, aber ihr werdet mich nicht besiegen, nicht Heute, nicht Morgen, kurz gesagt, überhaupt nicht.

(BH): Andi, wir können ihn nicht besiegen, was machen wir denn jetzt. (L): Wenn wir so nicht gegen ihn bestehen können, aktivieren wir unsere Gundams.

Ich rufe die edlen Gundams des Animariums, bitte helft uns, um gegen den Feind zu bestehen.

Unsere Gundams kamen in ihren Tierformen zu uns und griffen unseren Gegner, mit ihren stärksten Attacken an, doch alle verpufften regelrecht, an ihm. (Z): Verdammt, auch das geht schief. (P/L): Ich kann..... das einfach........ nicht glauben, jetzt werde ich aber richtig wütend, Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Die Prinzessin schrie, so dermaßen auf, das sie nun endlich zum 3. Fachen Super Ranger des Feuers mudierte, ohne irgendwie, das 2. Level erreicht zu haben. Sie ließ ihre stärkste Attacke, auf ihren Phönix Gundam übergehen und schoss diese machtvolle Attacke, auf Cyber X ab, sodass er einen Arm verlor. (R): Na endlich, wir haben einen treffer gelandet. (CX): Das einzige was ihr gelandet habt, ist eine neue Erfahrung. (L/K/M/Ch): Was denn für eine Erfahrung. Cyber X nahm seinen zerstörten Arm, in die linke und es wuchsen Kabelstränge aus seiner Schulter, die sich mit dem vernichteten Arm verbanden. (TB): Ich glaub das nicht, der kann sich selbst regenerieren. Uns erreichte wieder eine Nachricht, vom Master Ranger.

(MR): Es ist klar, das ihr es alleine nicht schaffen werdet, aber wenn ihr eine Fusion hervorbeschwört, könnt ihr ihn besiegen. (W): Fusion, was meint er mit einer Fusion. (Chri): Fusion bedeutet, das sich zwei oder mehrere, zu einer noch mächtigeren Form verbinden. (MR): Genau das ist damit gemeint, Christian. Ihr könnt euch mit den Worten: " Fusion of Elementar Power " zu einem zusammenfügen. Es gibt da noch etwas, was ich euch erzählen muß. Es gibt 3 Varianten, des Master Ranger. Die Männliche Form, die nur in Kraft kommt, wenn alle Männlichen Elementar Rangers, sich Fusionieren, die Weibliche Form, die nur dann in Kraft gesetzt wird, wenn sich alle Weiblichen Elementar Rangers, Fusionieren und die Metallische Form, die nur für die Metal Rangers, erschaffen wurde. Jeder von ihnen, kann nur die mächtigste Attacke hervorrufen. Ich wünsche euch viel Glück, bei dem Kampf, gegen Cyber X.

Damit verschwand, das Hologramm und wir versuchten unser Glück, mit einer Fusion.

(L): Leute, wir werden es jetzt so machen, das nur die männlichen Elementar Rangers eine Fusion erschaffen, vielleicht klappts ja. (K): Und was ist, mit unseren Gundams. (ST): Lassen wir sie alleine Kämpfen, schalten wir auf den Autopiloten und sie kämpfen für uns, während wir eine Fusion machen. (Th): So können wir es machen. Wir schalteten alle, den Autopiloten ein und stiegen aus unseren Gundams, um uns erst einmal in Sicherheit zu begeben und um eine Fusion zu erschaffen.

Wir landeten, auf einem Berg, ohne von Cyber X entdeckt zu werden und unsere Gundams kämpften, für uns weiter.

Leo: Fusion of Death

Kai: Fusion of Diabolic

Thomas: Fusion of Diabolic

Matthias: Fusion of Forest

Sascha: Fusion of Fury

Steiner: Fusion of Darkness

Julius: Fusion of Stone

Zidane: Fusion of Water

Wir wurden in die Luft gezogen und unsere Juwelen hagten sich von unseren Rüstungen und fingen an, zu leuchten. Wir konnten zum ersten mal unsere Animalischen Götter sehen, die uns Gratulierten, das wir sie freigelassen haben. Sie verbanden ihre Kraft zu einer noch mächtigeren und ließen sogar unsere Juwelen, fusionieren. Zuletzt wurden wir, in das neu erschaffene Juwel hineingezogen und die Fusion, war vollendet. Wir hatten eine völlig neue Rüstung an und diese hatte all unsere Farben. Als Waffen, hatten wir 2 mächtige Kanonen und unsere mächtigste Attacke, war die Gigantische Genkidama. Zudem, konnten wir je nach belieben unsere Kampfkraft erhöhen.

(Kar): Wahnsinn, die Fusion, war ein voller Erfolg. (Al): Ob wir auch so Aussehen, wenn wir uns fusionieren. (W): Das werden wir herausfinden müssen. Doch ehe sich die Metal Rangers verbinden konnten, waren erst einmal die weiblichen Rangers dran.

Martina: Fusion of Gray

Agnes: Fusion of Tears

Lily: Fusion of Fire

Teena: Fusion of Triassic

Beate: Fusion of Mercy

Beatrix: Fusion of Earth

Charlotte: Fusion of Thunder

Rika: Fusion of Faith

Rikku: Fusion of Dimension

Eiko: Fusion of Ice

Yuna: Fusion of Phantom

Paine: Fusion of Evil

Wie wir, wurden auch die weiblichen Rangers in die Luft gezogen und auch ihre Juwelen hagten sich von ihren Rüstungen. Sie konnten ebenfalls ihre Götter sehen, die sich bei ihnen bedankten, das sie nun endlich freigelassen wurden und verbanden ihre Kraft zu einer noch mächtigeren. Ihre Juwelen, fusionierten sich, wie unsere zu einem neuen und noch viel besseren Element. Zuletzt wurden sie, in das Juwel hineingezogen und zum Vorschein, kam der weibliche Master Ranger. Diese sah genauso aus, wie der männliche Master Ranger und hatte ebenfalls als Waffen, 2 mächtige Kanonen. Ihre mächtigste Attacke, war der Infernaler Urknall.

(Al): Jetzt sind wir dran. Doch bevor sich die Metal Rangers zum Metal Master Ranger formieren konnten, wurden wir von Cyber X entdeckt und angegriffen. (MR-M): Na warte, " Gigantische Genkidama ". Der männliche Master Ranger erzeugte aus geballter Energie, Wut und Kraft, eine Gigantische Kugel, die alles in sich aufsaugte, wie ein Schwarzes Loch und immer größer und zerstörerischer wurde. Er schoss diese machtvolle Attacke auf Cyber X ab und vernichtete somit, seine Außenhülle. (MR-W): Wahnsinn, so eine Technologie, hab ich noch nie erblickt. (W): Unglaublich, damit ist unsere Technologie, ein kleiner Furz, gegen diese. Cyber X selbst, war etwas Konfus, als seine Außenhülle vernichtet wurde. (MR-M): Wolfgang, ihr könnt euch jetzt fusionieren.

Wolfgang: Fusion of Steel

Karin: Fusion of Titan

Christian: Fusion of Metal

Alex: Fusion of Iron

Auch diesmal kam es, wie es kommen mußte. Die Juwelen an den Rüstungen der vier, hagten sich ab und flogen in die Lüfte. Ihre Götter dankten ihnen, für ihre Freilassung und vereinten, ihre Kräfte. Aus 4 Metallischen Juwelen, wurde ein einziges. Auch sie wurden in dieses Juwel hineingezogen und es entfalltete seinen komplette Macht. Er hatte wie die beiden anderen Master Rangers, 2 mächtige Kanonen, an den Armrüstungen. Seine mächtigste Attacke, ist der Metallische Mega Tsunami. (MMR): Ich bin der Metallische Master Ranger. Jetzt können wir uns, unseren Gegner stellen.
 

( Das letzte Gefecht )
 

Wir fingen an, unseren Gegner mit unseren stärksten Attacken anzugreifen, doch er währte diesmal alle ab. (MMR): Verdammt, wie ist soetwas nur möglich. (MR-M): Ich weiß es nicht, aber es scheint, das auch er, seine Kampfkraft erhöhen kann, den immerhin, haben wir alle, eine Kampfkraft von 1.000.000.000.000. (CX): Das kann ich euch gerne erklären. Meine Kampfkraft, beträgt jetzt im moment 2.000.000.000.000, Hahahahahaha. (MR-W): Na schön, dann werden wir unser Kampfkraft, wirklich erhöhen. (CX): Was meint ihr damit.

Alle drei Master Rangers, schrieen, was das Zeug hielt und sie verwandelten sich, in die Mystischen Super Master Rangers. Jetzt hatten sie jeweils eine Kampfkraft von 3.000.000.000.000. (CX): Verdammt, wie habt ihr das gemacht. (MMR): Das ist unser kleines Geheimnis. Sie griffen ihren Gegner mit ihren Mächtisten Attacken an und erschufen so, die Attacke: Ultimativer Supergau.

Cyber X, wurde von dieser Attacke getroffen und vollkommen zerstört, oder doch nicht. Es war geschafft und wir Defusionierten uns zurück. (ST): Glaubst du, er wird wiederkommen. (BH): Hoffentlich nicht, er war eh schon eine ziemliche Plage.

(L): Süße, auch wenn er eine Plage war, er war doch auch etwas anderes. (Ag): Wie meinst du das. (B): Du meinst, er war doch gut. (L): Nein, er ist, oder besser gesagt, er war noch etwas anderes. (W): Jetzt spann uns nicht auf die Folter, was war er noch. (R): Da ich seine Gedanken lesen kann, sage ich es euch. Er war auch ein Lebewesen, so wie wir. (K): Das ist doch nicht möglich Rika. (L): Doch ist es. Er war ein Cygframerianer, nur sein Körper wurde völlig zerstört. Also haben die Cygframerianer, ihn mit Biologischen Teilen neu hergerichtet. (Th): Er wurde zum Cyborg. (L): Richtig und er wurde böse. (Y): Leo, wie ist er dann so mächtig geworden. (K): Kann ich dir das erklären. Dadurch, das er ein Cyborg geworden ist, hat sich seine Kampfkraft vollkommen erhöht.

(Ri): Wahnsinn, sowas muß ich auch mal bauen, vielleicht hilft mir und meinem Volk, wieder Ruhm und Ehre zu bekommen. (P): Anzunehmen wäre es, Rikku. Wir sammelten unsere Gundams und unsere Gefährten ein und verschwanden von Cygframe.

(L): Irgendetwas stimmt nicht. (TB): Was meinst du. (St): Ich habe auch ein mulmiges Gefühl. (Z): Hey Leo, der Master Ranger ist doch immer gekommen, wenn wir einen Gegner besiegt habe, oder. (L): Ja, du hast recht Zidane. Das kann nur bedeuten, das er noch nicht vollständig vernichtet wurde.
 

( Das geglaubte Ende des Cyber X )
 

Und so war es auch. Cyber X konnte sich auch diesesmal wieder Regenerieren und er schoss eines seiner Attacken auf uns ab. Wir konnten gerade noch so ausweichen, als er einen gewaltigen Feuerhagel auf uns abschoss. (E): Mist....., ich kann...... seinen Attacken bald nicht mehr ausweichen. (Al): Mir geht es auch so. Dann geschah es. Der Herr der Verdammnis, sowie der Herr des Wutes, wurden von den gewaltigen Attacken von Cyber X getroffen und sie schwebten leblos im Weltraum herum. (L): Thomas, Sascha. Ich flog zu ihnen hin und versuchte ihnen wieder Leben einzuhauchen, doch der riesige Cyborg, hinderte mich daran. (K): Andi, wir werden ihn solange aufhalten, bis du sie wiederbelebt hast. (L): Danke, mein Bruder. Ich ließ diesmal 2 Kugeln des Lebens entstehen. Ich brauche die Kraft, der Kugeln des Lebens, schenkt meinen Freunden neues Leben. Sie wurden von den Kugeln erfasst und in ein grelles Licht gehüllt. Als sich das Licht legte, waren sie wieder bei vollem Bewußtsein und noch viel stärker geworden. (ST): Jetzt reicht es mir, ich habe genug von diesem Arsch. Ich rufe die Mächte des Wütenden Drachen Dragoomer. Schenk mir die Kraft, mich in dein Göttliches Ebenbild zu verwandeln. Wie durch ein Wunder, erschien vor ihm Dragoomer, der Gott des Wutes. Er schenkte ihm, sein Drachenfeuer und somit die Macht, sich in den Blutroten Drachen des Wutes zu verwandeln. Sein Drachenhelm, öffnete sein Maul und er speite Feuer. Dies hüllte in vollständig ein und er verwandelte sich in einen, ungefähr 7 km langen Drachen, mit einem unheimlichen Blick und enormer Stärke. (BH): Wahnsinn Sascha, du siehst echt zum fürchten aus, mal sehen, ob ich sowas auch schaffe. Ich rufe die Mächte, des Barmherzigen Drachen Dragena. Schenk mir die Kraft, mich in dein Göttliches Ebenbild zu verwandeln. Wie beim Gott des Wutes, erschien vor ihr Dragena, die Göttin der Barmherzigkeit. Sie schenkte ihr ebenfalls, ihr Drachenfeuer und somit die Macht, sich in einen Violettrosanen Drachen zu verwandeln. Ihr Drachenhelm, öffnete sein Maul und sie speite Feuer. Dies hüllte sie vollständig ein und sie verwandelte sich in einen, ungefähr 8 km langen Drachen, mit unglaublicher Stärke und unbeschreiblicher Energie.

(K): Das probier ich auch. Ich rufe die Mächte, des Diabolischen Drachen Diabound. Schenk mir die Kraft, mich in dein Göttliches Ebenbild zu verwandeln. Dunkle Wolken zogen sich im Weltall auf und außerhalb, dieses Gewitters, erschien der Gott der Vernichtung.

Er schenkte ihm rote Blitze und sein schwarzes Drachenfeuer und somit die Macht, sich in einen Rotschwarzen Drachen zu verwandeln. Auch sein Helm, öffnete das Maul und speite Feuer. Er wurde ebenfalls, von diesem Feuer eingehüllt und er verwandelte sich in einen 12 km langen Drachen, mit Schwarzroter Haut und einem Tötlichen Blick. (Th): Jetzt bin ich dran. Ich rufe die Mächte des Diabolischen Drachen Diatron. Schenk mir die Kraft, mich in dein Göttliches Ebenbild zu verwandeln. Auch bei ihm zogen dunkle Wolken auf und außerhalb, dieser Wolken, erschien Diatron, der Gott der Verdammnis. Er schenkte ihm, hellgraue Blitze und sein dunkelrotes Drachenfeuer und somit die Macht, sich in den Hellgrauroten Drachen zu verwandeln. Er wurde von diesem Feuer eingehüllt und es erschien, ebenfalls ein 12 km langer Drache, mit Hellgrauroter Haut und einem ebenfalls finsteren Blick. (CX): Glaubt ihr wahrhaftig, das ich jetzt Angst bekommen sollte. (TB): Leo, wenn du gestattest, werde ich jetzt angreifen, damit die 4 Götterdrachen, ihn ein für alle mal vernichten. (L): Ich habe eine viel bessere Idee. Wir verwandeln uns alle in die Göttlichen Tiere und vernichten in zusammen.

Ich rufe die Mächte des Tödlichen Wolfes Wolticus. Schenk mir dein gewaltiges Brüllen, damit Ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Ein überaus lautes Gebrüll, erhörte uns und vor uns erschien, der gefürchtete Gott des Todes. Aber auch der Gott des Windes Woltera, war erschienen um uns beim Kampf, dieses Monsters zu helfen. Nachdem das Gebrüll vorbei war, erschien vor meinen Kollegen, ein 9 km langer Wolf, mit messerscharfen Zähnen und fürchterlichen Augen. (M): Mann, unser Freund hat einiges gelernt. Ich rufe die Mächte des Heiligen Falken Falconikus. Schenk mir dein Geschrei, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Kaum hatte er dies gesagt, ertönte ein mächtiges Falkengeschrei und es erschien vor ihm der Gott des Waldes, Falconikus. Er wurde von einem Haufen Blättern eingeschlossen. Als er wieder zum Vorschein kam, sahen wir einen 8 km langen Falken, mit Tigerähnlichen Federn und einer Flügelspannweite von 15 km. (Ch): Das kann ich ebenfalls. Ich rufe die Mächte des Heiligen Falken Falcena. Schenk mir dein Geschrei, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Auch bei ihr, ertönte ein ohrenbetäubendes Falkengeschrei und es erschien, die Gättin des Donners. Es griffen 1000 Bitze nach der Herrin des Donners und schlossen sie vollkommen ein. Als sie wieder erschien, konnten wir ebenfalls einen 8 km langen Falken erkennen, mit Blitzähnlichen Flügeln und hatte ebenfalls eine Flügelspannweite von 15 km. (R): Das kann ich sicher auch. Ich rufe die Mächte, des Heiligen Falken Lunaron. Schenk mir dein Geschrei, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Auch bei ihr, ertönte ein mächtiges Falkengeschrei und es erschien, die Göttin des Glaubens, Lunaron. Wieder gab es ein extrem grelles Licht, das Rika einhüllte. Als sie zum Vorschein kam, sahen wir sie als einen wahren Königsfalken. Ihr Körper war in Gold gehüllt und ihre Flügelspannweite betrug ungefähr 18 km.

(P/L): So, jetzt bin ich dran. Ich rufe die Mächte, des Feuervogels Phönima. Schenk mir dein Feuer, damit ich mich in dein Göttliches

Ebenbild verwandeln kann. Vor der Herrin des Feuers, erschien der Göttliche Feuervogel Phönima, die ihr, ihr Feuer schenkte. Als sie davon eingeschlossen wurde, kam sie als Phönix wieder zum Vorschein. 99% ihres gesamten Körpers, war mit Feuer bedeckt und sie hatte eine Flügelspannweite von 16 km. (TB): Und jetzt ich. Ich rufe die Mächte des Urzeitmonsters Mezangorial. Schenk mir dein gewaltiges Beben, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Vor der Herrin der Triassic Power, erschien die Göttin der Urzeit, die ein gewaltiges Beben verursachte, sodass das gesamte Universum anfing zu rütteln. Einige Planeten, die in der Nähe waren, teilten sich und rote Strahlen, sprangen hervor und mitten in die Herrin der Urzeit. Als sie wieder zum Vorschein kam, stand vor den anderen, ein riesiger Dinosaurier, mit unglaublicher Stärke und einer Todeswut, hervorbrachte, die sogar für Mich, den Gott des Todes, unerreichbar wäre. Ihre gesamtgröße betrug 14 km.

(St): Jetzt bin doch wohl ich dran. Ich rufe die Mächte, der mächtigen Fledermaus, Flemanus. Schenk mir dein Ultraschall, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Um uns, wurde es ganz still und der Herr der Dunkelheit verschwand. Ultraschall, ist für gewöhnliche Ohren, nicht zu hören, doch er konnte es vernehmen. Als er wieder zum Vorschein kam, blickten wir in die Augen, einer 13 km langen Fledermaus, mit einer Flügelspannweite von 20 km. (Z): Nicht schlecht Steiner, du entwickelst dich gut. Ich rufe die Mächte, der Wasserschlange Hydrasikus. Schenk mir dein Gebrüll, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Wir hörten ein gewaltiges Brüllen und vor uns erschien Hydrasikus, der Gott des Wassers. Der Herr des Wassers, verschwand in einer riesigen Wassermaße und kam als 16 km lange Wasserschlange wieder zum Vorschein. (B): Jetzt bin ich dran. Ich rufe die Mächte, des Maulwurfs Dignomina. Schenk mir dein legendäres Beben, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Ein starkes Beben, erschütterte den Weltraum und es erschien die Göttin der Erde, Dignomina. Beatrix, verschwand und erschien als 10 km großer Maulwurf wieder. Zudem konnte man einen gewaltigen Drillbohrer auf ihrem Kopf sehen. (Ju): Ich rufe die Mächte, des Maulwurfs Rokkuma. Schenk mir dein legendäres Beben, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Wie bei Dignomina, fing das All an, zu beben und es erschien, der Gott des Gesteins, Rokkuma. Julius, verschwand von der Bildfläche und erschien als 12 km großer Maulwurf wieder. Auch er hatte einen Drillbohrer auf dem Kopf. (E): Ich rufe die Mächte, der Eisigen Robbe, Robbina. Schenk mir deine Kälte, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Eisige Kälte brach über uns ein, und wir zitterten am gesamten Körper, als Robbina erschien. Aus ihrem Maul, erschien die gewaltigste Frost Sphäre, die wir je gesehen hatten und die Herrin des Eises verschwand. Als sie wieder zum Vorschein kam, konnten wir eine 20 km große Robbe, vor uns sehen.

(Mar): Ich rufe die Mächte, des Grauenhaften Wolfes Grietomina. Schenk mir dein gewaltiges Heulen, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Wie bei mir, konnten wir ein lautes Heulen vernehmen und es erschien, die Göttin des Grauens, Grietomina.

Sie Heulte, was das Zeug hielt und die Herrin des Grauens, verschwand. Sie erschien wieder, als 9 km langer Wolf und hatte ein ebenso fieses Augenmerk und Rasierklingenscharfe Zähne.

(Ag): So, jetzt bin ich ja wohl dran. Ich rufe die Mächte des mächtigen Tigers, Trigane. Schenk mir dein gewaltiges Brüllen, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Ein gewaltiges Tigerähnliches Brüllen, war zu hören und die Herrin der Traurigkeit verschwand und erschien, als ein 12 km großer Tiger vor unseren Augen. Sie hatte Rasiermesserscharfe Zähne und einen ebenso Gefährlichen Blick.

(R): Jetzt rufe ich die Mächte, des Drachen der anderen Dimension, Drakku. Schenk mir dein gewaltiges Feuer, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Im Weltraum öffnete sich ein Wurmloch und ein grelles Licht erschien, das uns beinahe erblinden ließ. Es war der Göttliche Drache Drakku und schenkte der Herrin der anderen Dimension, ihr gewaltiges Feuer. Sie wurde von diesem komplett eingeschlossen und kam als 14 km langer Drache wieder zum Vorschein. Sie leuchtete in einem so grellem Licht, das selbst Cyber X, nichts mehr sehen konnte.

(P): Wahnsinn Rikku, du bist in all den Jahren richtig gut geworden. Ich rufe die Mächte, des Bösen Drachen Draine. Schenk mir dein gewaltiges Todesfeuer, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Wie aus dem Nichts, erschien vor uns die Göttin des Bösen, Draine. Sie fing an ihr Todesfeuer auszuspeien und hüllte die Herrin des Bösen ein. Sie kam als 14 km langer Drache wieder zum Vorschein und leuchtete in einem Schwarzen Schimmer, der sie komplett einhüllte.

(Y): Ich bin Stolz auf euch. Ich rufe die Mächte, des Drachen des Truges, Drauna. Schenk mir dein unwahrscheinliches Feuer, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Vor uns erschien die Göttin des Truges, Drauna. Plötzlich erschien sie hinter Cyber X und trotzdem konnten wir sie auch hinter der Herrin des Truges erkennen. Sie war wahrhaftig, eine Trügerische Göttin. Sie übergab einen Teil ihrer Kraft, der Herrin des Truges, sodass diese verschwand. Sie kam als 15 km langer Drache, wieder zum Vorschein und sie leuchtete in einem Grünlichen Schimmer, der sie komplett einhüllte.

(W): Jetzt sind aber die Metallics dran. Ich rufe die Mächte, der Metallischen Viper, Vipean. Schenk mir dein Stählernes Gift, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Vor uns erschien der Gott des Stahls, Vipean. Er fauchte und fauchte und spritzte sein Gift, auf den Herrn des Stahls ab. Dieses hüllte in komplett ein und er erschien als 10 km lange Viper. Er hatte 2 Messerscharfe Zähne und sein Fauchen, war Gigantisch. Seine Augen funkelten in einem stählernden Blau.

(Chri): Jetzt werde ich hier aufräumen. Ich rufe die Mächte, der Metallischen Anaconda, Metalicus. Schenk mir dein Metallisches Gift, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Wie auch beim Herrn des Stahls, erschien vor uns, der Gott des Metalls, Metalicus. Auch er fauchte und spritzte sein Gift, nach dem Herrn des Metalls und hüllte ihn komplett ein. Er erschien, als 10 km lange Anaconda und hatte ebenfalls 2 Messerscharfe Zähne. Er fauchte und seine Augen funkelten in einem Metallischen Blau.

(Kar): Ich glaube, ich bin jetzt dran. Ich rufe die Mächte der Titan Python, Titanera. Schenk mir dein Titan Gift, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Die Göttin des Titans erschien, mit einem gigantischen Fauchen und spritzte ihr Gift, zur Herrn des Titans. Diese wurde komplett eingehüllt und erschien vor uns, als 10 km lange Python. Auch sie hatte 2 Messerscharfe Zähne und ihr Fauchen, war Atemberaubend. Ihre Augen funkelten in einem Titanblau.

(Al): Endlich bin ich dran. Ich rufe die Mächte, der Eisernen Cobra, Ironimus. Schenk mir dein eisernes Gift, damit ich mich in dein Göttliches Ebenbild verwandeln kann. Der Gott des Eisens erschien mit einem Fauchen und spritzte sein Gift, zum Herrn des Eisens. Er wurde, von diesem komplett eingehüllt und erschien, als 10 km lange Cobra, vor uns wieder. Er hatte ebenfalls 2 Messerscharfe Zähne und sein Fauchen, war Legendär. Seine Augen funkelten in einem Eisernen Blau.

Cyber X, konnte es nicht glauben, was er da sah. Wir hatten uns, in unsere Göttlichen Tiere verwandelt. Dennoch glaubte er an seinen Sieg, gegen uns und griff uns, mit seiner Mächtigsten Attacke an, doch diese verpuffte nur regelrecht an uns. (CX): Wie ist sowas nur möglich, ich bin das mächtigste Wesen, in diesem Universum. (Dr): Jetzt nicht mehr. Von nun an, wirst du nicht mehr, so tun, als könntest du machen, was du willst.

(Wo): Wir sind die mächtigste Gruppe, von Freiheitskämpfern, die diese Welt und andere Dimensionen je gesehen hat. (Fa): Und wir werden dafür Sorgen, das du entgültig ins Gras beist. (Fal): Das ist unser Heiligstes Versprechen und wir halten es auch ein. (Di): Wir haben nicht umsonst soviele

Missionen gut überstanden, um jetzt zu verlieren. (Dia): Denn der, der verlieren wird, bist du. (Gr): Wir werden dich vernichten, da kann kommen was wolle. Du wirst für deine Schandtaten bezahlen. (Me): Ich hab stets nach meiner Bestimmung, in meinem Leben gesucht, nun habe ich sie gefunden. Der einzige der noch im Weg steht, bist du.

(Lu): Ich bin zwar eine Mutantin, doch ich fühle, deine Angst. Du hast Angst zu verlieren, aber immer nur zu gewinnen, macht irgendwann, den einen oder anderen, Irre.

(Fl): Ich bin ein Ritter aus Leidenschaft. Ich werde dafür sorgen, das du Stirbst.

(Dig): Ich werde meinem Freund helfen, das du erledigt wirst, da kannst du noch so, nach Gnade winseln. Du wirst vernichtet.

(Ro): Da gebe ich ihr Recht. Verschwinde aus diesem Universum. Wir werden dich Atomisieren. (Dra): Wir vernichten dich endgültig, damit du niemanden mehr Schaden zufügen kannst. (Drag): Mit der gesamten Kraft, der Götter, kannst du es nicht aufnehmen, du wirst an deinen Taten scheitern.

(Drak): Wir Leben für die Gerechtigkeit und du für das Schandtat, du wirst hier und heute Sterben.

(Drai): Versuche es erst gar nicht uns anzugreifen, du wirst sowieso verlieren.

(Tri): Selbst, wenn du es schaffen könntest, einen von uns zu vernichten, sind wir immer noch in der Übermacht. (Phö): Bei der Macht, des Feuers, du wirst verbrennen. (Ro): Das Eis ist Kalt, der Weltraum ist ebenfalls Kalt, dein Herz wird heute aufhören zu Ticken.

(Hy): Du wirst in meinem Wasser, keine Luft schnappen können, du wirst jämmerlich ertrinken. Aber keine Sorge, es wird sicher Schmerzhaft für dich werden. (Vi): Bei der Macht des Stahls, wirst du von uns verchromt und jämmerlich ersticken. (Met): Ich mache dich fertig, das kannst du mir glauben. (Ti): Das ist unser heiligstes Versprechen. (Ir): Und du wirst es erleben, wie wir dich entgülig vernichten.
 

( Das entgültige Ende von Cyber X ) - ( Die letzte Waffe der Elementar Rangers )
 

Endlich konnten wir es ihm zurückzahlen und griffen ihn mit unseren Göttlichen Attacken an. (Wo): Bei all den Mächten des Todes, " Death Power ". Ich öffnete mein Maul und aus diesem, formte sich eine gewaltige schwarze Kugel. Diese flog mit einem Heulen, auf Cyber X zu. Er wurde Gnadenlos von ihr getroffen und verlor seinen rechten Arm.

(Di): Du wirst dich nicht wieder Regenerieren können, da mein Göttliches Drachenfeuer, dir dazu, jegliche Zeit nimmt. " Power of Diabolic ". Er öffnete sein Maul und speite, sein gewaltiges Drachenfeuer auf den Androiden ab. Dieser verlor seinen linken Arm. (Dia): Ich werde nun die Zeit anhalten, damit du dich nicht mehr bewegen kannst. Er flog um den gigantischen Roboter herum und sprach " Time Out ".

Danach öffnete er sein Maul und rief " Power of Diabolic ". Er öffnete ebenfalls sein Maul und speite, sein gewaltiges Drachenfeuer, auf den nun verletzten Cyber X ab. Dieser verlor sein rechtes Bein und er schrie auch diesmal auf, nachdem ihn der Gott der Verdammnis angegriffen hatte.

(Fa): Es wird jetzt nun entgültig mit dir aus sein, wenn ich dich treffe, " Power of Forest ". Er öffnete seinen Schnabel und ein dunkelgrüner Strahl, erfaßte den Mechanischen Roboter. Wir konnten nur noch einen Roboter sehen, bei dem Arme und Beine fehlten. Er sah uns, mit seinem Teuflischen Blick an. (CX): Irgendwann, werde ich wiederkommen, wenn ihr mich vernichtet. (Phö): Dann werden wir auf dich warten.

Die restlichen Elementar Rangers, feuerten ihre Mächtigsten Attacken, auf den fast zerstörten, Cyber X ab.

(Phö): " Power of Fire "

(Drag): " Power of Fury "

(Me): " Power of Triassic "

(Fal): " Power of Thunder "

(Lu): " Power of Faith "

(Dra): " Power of Dimension "

(Gr): " Power of Gray "

(Drai): " Power of Evil "

(Tri): " Power of Tears "

(Dra): " Power of Mercy "

(Dr): " Power of Phantom "

(Hy): " Power of Water "

(Fl): " Power of Darkness "

(Dig): " Power of Earth "

(Ro): " Power of Stone "

(Ro): " Power of Ice "

(Vi): " Power of Steel "

(Met): " Power of Metal "

(Ti): " Power of Titan "

(Ir): " Power of Iron "

Sie schossen ihre mächtigsten Attacken auf Cyber X ab und sein Körper wurde vernichtet. (CX): Ihr habt es geschafft, meinen Körper zu vernichten, aber ihr werdet nie, meinen Kopf vernichten können, den dieser besteht aus einem Material, das nur von einem Element vernichtet werden kann. Doch dieses Element, werde ich euch nie verraten Hahahahahahahahaha. (Me): Ich denke, wir wissen, was das für ein Element sein wird. (Di): Ja, das Element, des Milleniums.

Also, mußten wir uns wieder zurückverwandeln und schwebten wieder als Lords of Elementels, im All herum.

(L): Wir müßen uns wieder Fusionieren.

Wir machten uns fertig, für die Ultimative Fusion, die noch niemand gesehen hatte.

Leo: Fusion of Death

Kai: Fusion of Diabolic

Thomas: Fusion of Diabolic

Steiner: Fusion of Darkness

Julius: Fusion of Stone

Matthias: Fusion of Forest

Sascha: Fusion of Fury

Zidane: Fusion of Water

Wir wurden in die Luft gezogen und unsere Juwelen hagten sich von unseren Rüstungen und fingen an, zu leuchten. Wir konnten zum ersten mal unsere Animalischen Götter sehen, die uns Gratulierten, das wir sie freigelassen haben. Sie verbanden ihre Kraft zu einer noch mächtigeren und ließen sogar unsere Juwelen, fusionieren. Zuletzt wurden wir, in das neu erschaffene Juwel hineingezogen und die Fusion, war vollendet. Wir hatten eine völlig neue Rüstung an und diese hatte all unsere Farben. Als Waffen, hatten wir wie immer 2 mächtige Kanonen und unsere gewaltigste Attacke, war die Gigantische Genkidama.

Lily: Fusion of Fire

Beatrix: Fusion of Earth

Beate: Fusion of Mercy

Teena: Fusion of Triassic

Yuna: Fusion of Phantom

Rikku: Fusion of Dimension

Paine: Fusion of Evil

Rika: Fusion of Faith

Charlotte: Fusion of Thunder

Agnes: Fusion of Tears

Eiko: Fusion of Ice

Martina: Fusion of Grey

Wie wir, wurden auch die weiblichen Rangers in die Luft gezogen und auch ihre Juwelen hagten sich von ihren Rüstungen. Sie konnten ebenfalls ihre Götter sehen, die sich bei ihnen bedankten, das sie nun endlich freigelassen wurden und verbanden ihre Kraft zu einer noch mächtigeren. Ihre Juwelen, fusionierten sich, wie unsere zu einem neuen und noch viel besseren Element. Zuletzt wurden sie, in das Juwel hineingezogen und zum Vorschein, kam der weibliche Master Ranger. Diese sah genauso aus, wie der männliche Master Ranger und hatte ebenfalls als Waffen, 2 mächtige Kanonen und ihre mächtigste Attacke, war der Infernale Urknall.

Wolfgang: Fusion of Steel

Christian: Fusion of Metal

Karin: Fusion of Titan

Alex: Fusion of Iron

Auch diesmal kam es, wie es kommen mußte. Die Juwelen an den Rüstungen der vier, hagten sich ab und flogen in die Lüfte. Ihre Götter dankten ihnen, für ihre Freilassung und vereinten, ihre Kräfte. Aus 4 Metallischen Juwelen, wurde ein einziges. Auch sie wurden in dieses Juwel hineingezogen und es entfalltete seinen komplette Macht. Er hatte wie die beiden anderen Master Rangers, 2 mächtige Kanonen an seiner Armausrüstung. Seine mächtigste Attacke, war der Metallische Mega Tsunami.

(MR-M): Um eine noch höhere Kraft zu entwickeln, müßen wir uns nochmal Fusionieren.

(MR-W): Wie stellst du dir das vor, Master.

(MMR): Tun wir es einfach.

Männlicher Master Ranger: Fusion of Millenium

Weiblicher Master Ranger: Fusion of Millenium

Metallischer Master Ranger: Fusion of Millenium

Diesesmal, wurden sie nicht, in die Lüfte gehoben. Nein vereinigten sich gleich in ein einziges Geschöpf. Vor dem Kopf des noch lebenden Cyber X, erschien, der Goldene Master Ranger.

Jetzt konnten wir ihn vernichten. (GMR): Du wirst niemanden mehr Schaden können. Wir werden dich, mit unser gesamten Kraft, vernichten. So will es unser Gesetz, " Ultimativer Supergau - Gold Position ".

Eine gewaltige Flutwelle aus Gold, erfaßte den Kopf unseres Gegners und verwandelte ihn, in massives glenzendes Gold. (GMR): Jetzt wirst du entgültig platt gemacht, verschwinde aus unserem Leben, du verdammtes Arschloch, " Goldpower of Death ". Der Goldene Master Ranger, trat mit einem gewaltigen Tritt auf den, zu Gold erstarrten Kopf von Cyber X und dieser flog mit unserem Elementwave, in die Sonne, wo er endlich entmaterialisiert wurde.
 

Wir verwandelten uns zurück. Es war endlich geschafft, er war vernichtet.

Uns erreichte nun, das letzte Hologramm, der Master Ranger. (MR´s): Wir sind sehr stolz auf euch, ihr habt das unmögliche möglich gemacht und eure und unsere Zukunft gerettet. Wir schicken euch nun ein Portal. Dieses bringt euch nach Alexandria, dem Anfang des Ursprungs, dieser Kämpfe.

Wir werden euch nun verlassen, aber denkt nicht, das dies das letzte mal sein wird.

Doch bevor wir gehen, werden wir unseren Dank, mit einer völligen Reperatur, an euren Gundams und euren Gefährten erweisen.

Leo, du wurdest als der Herr des Windes geboren und hast dich zu einem Mächtigen Anführer der Elementar Rangers gemausert. Kai, da du von uns das Urjuwel der Vernichtung, erhalten hast, wurdest du ein guter Stellvertretet. Das gleiche gilt auch für dich Thomas, der Gott der Verdammnis, steht tief in deiner Schuld. Matthias, du wurdest auserwählt, der Herr des Waldes zu sein. Du verabscheust die Kämpfe, aber du bist dennoch ein guter Kämpfer geworden. Charlotte. Neben dem Herrn des Waldes, wurdest du als Herrin des Donners erwählt. Mögest du, immer Energiegeladen sein und möge deine Kraft nie zuende gehen. Auch wenn, vor einiger Zeit, dein Freund gestorben ist, sollst du nicht denken, das er nicht mehr da ist. Er lebt in deinem Herzen und in deinen Gedanken weiter. Er wäre stolz gewesen, dich als die Herrin des Grauens, als Freundin zu haben.

Du hast vor langer Zeit, das Urjuwel der Traurigkeit bekommen. Ziehe nun los und such dein Glück, doch ich denke, dein Glück, wird dich nie verlassen.

Deine Vergangenheit, war nicht gerade Leicht, doch du wurdest von uns, zur Herrin der Urzeit auserwählt. Du bist nun die mächtigste Kriegerin, die diese Welt jemals gesehen hatte, Teena.

Julius, auch wenn du jetzt denkst, das kann nicht alles gewesen sein, wirst du nicht endtäuscht. Deine Kraft des Gesteins, wirst du niemals verlieren.

Du hast uns zwar vor langer Zeit, den Rücken gekehrt, doch du bist wieder gekommen und du hast uns geholfen, Cyber X zu vernichten. Deine Wut, war unser Sieg. Beate, wir hoffen, das du ihm vergeben wirst, auch wenn du jetzt mit dem Herrn des Windes befreundet bist. Wir wünschen dir und Leo, viel Glück. Deine Dark Power, wird dich führen und du wirst das Licht, des Lebens finden.

Beatrix, wir drücken dir die Daumen, das du einen geeigneten Freund finden wirst, der mit dir zusammenleben darf.

Dein Herz ist zwar Kalt, aber dein Gemüd, ist von einer unglaublichen Wärme bestückt. Wir hoffen, das du diese Wärme nie verlierst.

Zidane. Du bist der Herr des Wassers. Deine Freundin Lily, ist die Herrin des Feuers. Ihr werdet unser Segen haben, dass das ungeborene ein/e gute/r Kämpfer/in wird.

Yuna, Rikku, Paine. Ihr wart vor langer Zeit, die einzigen Elementar Rangers, mit 2 Elementen. Diese haben wir aber, durch die Elemente, des Truges, der anderen Dimension und des Bösen, verändert. Wir hoffen, ihr seit uns nicht Böse, denn wir hielten es für richtig, das ihr nun besser, stärker und cleverer geworden seit. Wir schicken dich Rika, wieder zu deinen Freunden. Du kannst ihnen alles, was du erlebt hast erzählen, auch wenn sie es nicht glauben werden, kannst du es ihnen immer noch zeigen. Kommen wir nun zu euch. Wolfgang, du wurdest als der Herr des Stahls auserwählt. Du hast dich zu einem guten Anführer gemausert und durftest in deinem Leben, mehr als nur Stahl verarbeiten. Du durftest die wahre Kraft des Stahls kennenlernen. Wir hoffen, du verstehst, was wir damit meinen. Karin, du und dein Freund, ihr wußtet zum Anfang an nicht, was mit euch passieren wird. Nun hoffen wir, das ihr wißt, was eure Bestimmung war. Ihr werdet euch stets an die Kämpfe und an die Guten, sowie an die Schlechten Zeiten erinnern. Irgendwann wirst du darüber Lachen Alex, aber wir denken, das du mehr auf dem Kasten hast, als Holz und Eisen zu verarbeiten.

Freunde, wir wünschen euch viel Glück. Es lebe die Kraft der Elementar Rangers.

Damit verschwand das Hologramm. Vor uns erschien ein Portal und wir traten hinein. Wir fanden uns, in Alexandria wieder, der Stadt, an dem alles seinen Lauf genommen hatte. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden und machten uns selbst auf den Weg, nach Hause. (L): Prinzessin, wir werden euch nun verlassen, aber wir werden wieder kommen. Denkt an uns, wir tun es ebenfalls. Behaltet eure Gundams und eure Gefährten, sie werden euch immer helfen.

Teena. Hole deine Freundin und wir helfen dir, eine Wohnung, Arbeit und Wohlstand zu suchen. Außerdem, danke Ich dir, das du uns geholfen hast, das Böse zu vernichten.

Wir schicken dich, sobald wir in unserer Heimatstadt angekommen sind, zurück. Erzähle deinen Freunden, was du erlebt hast und wenn sie dir nicht glauben, verwandle dich in die Herrin des Glaubens, dann werden sie es verstehen.

Ich gab die Koordinaten in meinen Armcomputer ein und wir teleportierten uns, in unsere Heimatstadt zurück. Mein Bruder und Ich, standen vor unserer Wohnung und traten ein. (K): Wir sind wieder daaa. (MA): Na endlich, wir haben uns solche Sorgen gemacht, das ihr nicht mehr nach Hause kommt. (L): Wir haben es geschafft. Wir haben unseren letzten Gegner vernichtet. Wir werden von nun an, in dieser Welt bleiben.

Dennoch trafen wir uns nach 5 Jahren wieder. Wir verwandelten uns in die Elementar Rangers und riefen in die Ferne.

Leo: Power of Death

Kai: Power of Diabolic

Thomas: Power of Diabolic

Martina: Power of Grey

Beate: Power of Mercy

Sascha: Power of Fury

Julius: Power of Stone

Wolfgang: Power of Steel

Karin: Power of Titan

Christian: Power of Metal

Alex: Power of Iron

Matthias: Power of Forest

Charlotte: Power of Thunder

Teena: Power of Triassic

Agnes: Power of Tears

Steiner: Power of Darkness

Beatrix: Power of Earth

Lily: Power of Fire

Zidane: Power of Water

Eiko: Power of Ice

Yuna: Power of Phantom

Rikku: Power of Dimension

Paine: Power of Evil

Rika: Power of Faith

Danach riefen wir noch: " Elementar Rangers, Defenders of the Earth ".
 

Es ist endlich geschafft. Die Geschichte der Elementar Rangers, ist nun endlich fertig. 2 Jahre und 5 Monate sind schon eine lange Zeit.

Ich warte auf eure Kommis. Mfg: Wolveheart the Wolvemaster



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-28T17:32:19+00:00 28.05.2007 19:32
So alles gelesen habe^^
Finde es gut
so jetz werde ich noch deine anderen FF's lesen...
also nochmal
SUPERRRRR!!
Von:  Flordelis
2007-01-28T22:32:57+00:00 28.01.2007 23:32
*sich jetzt alles mal durchgelesen hat*
Jaaa, die KazutakaMuraki hat mich mal hergeschickt.
Ich muss sagen, dass ich es nicht schlecht fand, am Ende vielleicht ein wenig viele Charas, aber ich darf da nix sagen, weil ich hab immer ZU viele. ^^"
Erinnert mich an die Dinge, die ich früher geschrieben habe.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass manche Stellen ein wenig zu schnell abgearbeitet worden sind. also, es passierte zu schnell, weißt du, was ich meine?
Aber alles in allem nicht schlecht.
Ich werde mir demnächst mal die Fortsetzung ansehen. ^^

lg
Alona


Zurück