Zum Inhalt der Seite

Rangers der Elemente

Kraft der Juwelen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erscheinen der Metal Rangers

Hier ist jetzt auch noch das 13. Kapitel. Hoffe nur, das ich bald fertig werde mit dem Überarbeiten.
 

( Das erscheinen der Metal Rangers )
 

Leo: Wolve Blade: Wolve Attack

Ich wurde in die Luft gezogen und verschwand. In einem Luftigen Raumzeit Kontinum verwandelte ich mich in den Herrn des Windes. Als ich auf dem Dach über den Tischlern stand, verwandelte ich mich in reine Luft. Ich flog ins Tor hinein und fand die beiden glücklichen vor, die sich fragend am Kopf kratzten. (Kar): Weißt du was das ist. (Chr): Hab keinen Schimmer kleines. Ich erhob beide in die Lüfte und diese schrieen wie am Spieß. Als ich sie auf dem Dach der Tischler Werkstätte absetzte, materialisierte ich mich wieder. (Kar): Wer bist du und warum sind wir hier oben. (Chr): Karin, sie mal, er hat auch einen Stein, nur in Blau. (L): Dürfte ich mich vorstellen, ich bin der Herr des Windes. Ihr zwei seit auserwählt worden Super Star Rüstungen zu tragen. Karin, du erhälst die Super Star Rüstung des Titans und du Christian, erhälst die Super Star Rüstung des Metalls. (Kar): Aber, warum gerade wir. (L): Ihr habt einen Vorfall mitangesehen der sich vor nicht allzulanger Zeit abgespielt hatte. Damals, ihr wisst schon, als ein Maler durch den Super Star Ranger des Todes ermordet wurde. (Chr): Ja, es war schrecklich, was der Typ mit ihm gemacht hatte. (L): Naja, verdient hatte er es ja auch. Wenn ich mich nun vorstellen darf: Wolve, der Herr des Windes und der Herr des Todes, sowie der Anführer der Elementar Rangers. (Kar): Was, du bist der Herr des Todes. (L): Ja. Ich formte meine Hände zu einem X und ließ diese dann nach unten gleiden. Ich verwandelte mich in meine Menschliche Form zurück und stand nun mit den beiden auf dem Dach und sie wußten nicht, was sie sagen sollten. (Chr): Warte mal, du bist doch ein Maler oder. (L): Ich bin ein ehemaliger Maler. (Chr): Stimmt, man hat dich gefeuert. Aber trotzdem hab ich eine Frage an dich. (L): Schieß los. (Chr): Wie bist du zu einem Ranger geworden. (L): Um dir das zu erklären, bräuchte ich Stunden, doch um euch das zu vereinfachen, möchte ich erst einmal das ihr euch verwandelt. Ihr steckt jetzt eure Juwelen an eure Oberbekleidung und seht, was geschieht. Sie taten wie ihnen geheißen und steckten ihre Juwelen an ihre Hemden, doch als sie dies machten, verschwanden diese. (Kar): Was ist das. (L): Das sind eure Juwelen und wann immer ihr in Gefahr seit, erscheinen sie und ihr könnt euch verwandeln. Doch bevor ihr euch verwandeln könnt, müßt ihr einen speziellen Move lernen. Haltet das Juwel in beiden Händen über euren Kopf und ruft euer Element auf. Dir Karin gehört der Schlachtruf Titan Metal Power: Titan Attack und dir Christian Metal Power: Metal Attack. (Chr): Ja, aber wie wissen wir, wann wir in Gefahr sind, das wird doch nicht aus heiterem Himmel passieren. (L): Das nicht, aber gehen wir erstmal runter, wartet.

Leo: Dark Wolve Attack: Power Up

Ich wurde in die Luft gezogen und verschwand. In einem Dunklen Raumzeit Kontinum verwandelte ich mich in den Herrn des Todes.

Ich nahm beide auf meinen Rücken und wir landeten auf dem Boden. (L): Ich werde am folgenden Tag zurück kommen und euch holen, um mit euch zu trainieren. (Chr): Was trainieren. (L): Eure Metal Power. Meine Aura war wieder zu sehen, als Ich wegflog. Doch dann geschah es. Das Juwel des Steines, zeriss meinen Rucksack und flog schnurrstrags zum Julius. (L): Verdammt, er ist der Super Star Ranger des Gesteins. Als sich das Juwel an seinem Hemd einhakte, verschwand es und sein Körper veränderte sich. Seine füllige Form verschwand und was zum Vorschein kam, war ein Muskolöser Körperbau. Ich dachte mir: " Man, was das Juwel des Gesteins für Wirkungen hat ". (Ju): Was ist mit mir passiert und was ist das für ein Ding an meinem Hemd. (L): Das ist kein Ding, das ist das Juwel, der Super Star Rüstung des Gesteins. (Ju): Und wer bist du. (L): Schade das du mich nicht erkennst. Ich nahm meinen Helm ab und stellte mich vor. Leo Donner ist mein Name, in meiner Verwandlung heiße ich Wolve. (Ju): Andi, du bist ein Ranger, aber warum. (L): Das ist schwer zu erklären. Aber ich kann dir Helfen, damit du dich in den Ranger des Gesteins verwandeln kannst. Halte das Juwel in deinen Händen über den Kopf und rufe: Rock Hell Bounder. (Ju): Sag Andi, weißt du wo der Sascha und die Beate sind. (L): Ja, die sind zu Hause und trainieren, oder sie schlafen sich aus, um wieder zu kräften zu kommen. (Ju): Was meinst du damit. (L): Naja, sie sind auch Super Star Rangers. Sascha hat das Juwel des Wutes und die Beate hat das Juwel der Barmherzigkeit. Gut, aber jetzt lass uns weitermachen, OK. (Ju): Ja. Er hielt das Juwel über seinen Kopf und rief:

Julius: Rock Hell Bounder: Bounder Attack

Er wurde von einen Stein eingehüllt, um sich so zu verwandeln. Man konnte sehen, wie sich der Stein rötlich verfärbte, bis er gänzlich in der Farbe Rot erschien. Dann gab es ein lautes Geräusch und der Stein zerbrach. Zum Vorschein kam der Super Star Ranger des Gesteins. Er hatte als Waffen: Twin Gatling Kanonen und einen Druckhammer. (Ju): Man seh ich kraftvoll aus. (L): Das überschlägt meinen Erwartungen. Tja, Julius, du bist nun der Herr der Steine. Ich werde dir nun deine Attacken aufzählen: " Erdbeben ",

" Steinraketen " und der " Rock Hell Bounder ". (Ju): Rock Hell Bounder, diese Attacke hört sich wie mein Verwandlungsruf an. (L): Genauso ist das auch. Du kannst dir auch andere Attacken erlernen, doch dies muß ich dir überlassen. (FP): Herr Baumgart, was machen sie hier, ich dachte, ich habe sie Gefeuert. (L): Haben sie, aber ich konnte es nicht lassen, nochmal hier aufzutauchen. Außerdem habe ich hier drei weitere Rangers ausfindig gemacht. (FP): Was reden sie hier für einen Schwachsinn. (L): Julius, kannst du dich mal schnell materialisieren. Die Erde spaltete sich und der Herr der Steine kam zum Vorschein. (FP): Was ist das, oder wer ist das. (Ju): Ich bin der Herr der Steine. Ich bin Hart wie Stein und keiner kann mich aufhalten. (L): Außerdem habe ich noch zwei weitere gefunden, die sich verwandeln können. Es sind Tischler. Ihre Namen sind Christian und Karin. (FP): Dann holen sie sie doch bitte her, ich will mich davon überzeugen. (L): Gern. Ich setzte meinen Helm wieder auf und formte meine Hände wieder zu einem X und ließ diese nach unten gleiten. Ich verwandelte mich zurück und ging zu den Tischlern. (H): Hallo Malermeister, was kann ich für dich tun. (L): Hi Heinz, ich will mit Karin und Christian reden, es ist dringend. (H): Gut, aber mach bitte nicht zu lange, wir haben wieder viel Holz bekommen und müßen diese zu Bögen verarbeiten. (L): Es wird schon etwas länger dauern, da auch die Frau Preuss die beiden sehen will. (H): Aha, na dann, kannst du sie mitnehmen. (L): Danke, Heinz. Man sieht sich. Ich ging zu den beiden hin und sagte ihnen, das sie nun endlich die Gelegenheit hatten sich zu verwandeln. Sie gingen mit mir mit und standen nun vor der Chefin. (FP): So jetzt will ich sehen wie ihr euch verwandeln könnt. (Kar): Aber hast du nicht vorhin gesagt, das wir erst in Gefahr sein müssen, sodass unsere Juwelen auftauchen. (L): Stimmt, na dann, nehmt mir das jetzt nicht übel, ok. (Ch): Was hast du vor. Ich griff beide an ihre Arme und drückte so lange fest zu, bis ihre Juwelen auftauchten. (Kar): Warum hast du das gemacht, das hat ziemlich weh getan. (L): Tut mir leid, aber nur so konnte ich eure Juwelen hervorbeschwören. (Ch): Aha, und jetzt. (L): Jetzt haltet euer Juwel mit beiden Händen über eure Köpfe und ruft euer Element auf. (Kar): Na schön.

Karin: Titan Metal Power: Titan Attack

Christian: Metal Power: Metal Attack

Aus dem Boden kam flüssiges Metall, das beide umschloss. Beide hielten die Luft an, doch ich sagte, das sie dies nicht zu tun brauchten. Stellenweise erhielten sie ihre Rüstungen und es gab auch diesmal einen grellen Blitz. Als sich das Licht legte, standen vor uns und auch vor der Frau Preuss, zwei der Legendären Metall Rangers. Ich bin Härter als jedes Metall, ich bin die Herrin des Titans. Ich bin Metalisch, erzittert vor mir, ich bin der Herr des Metalls.

Ich wollte gerade weiterreden, als das Juwel des Eisens aus meinem Rucksack wegflog und sich am Hemd vom Alex einhakte. (L): Ohhnein, er ist der Metal Ranger des Eisens. (A): Was ist das, vorallem wer seit ihr. (Ju): Ich bin der Super Star Ranger des Gesteins. (Chr): Ich bin der Super Star Ranger des Metalls. (Kar): Ich bin der Super Star Ranger des Titans. (L): Und Ich bin der Herrscher des Todes, sowie der Herrscher des Windes, kurzum Ich bin der Super Star Ranger des Todes sowie der Super Star Ranger des Windes.

(A): Soso und was hat das zu bedeuten. (L): Alex, das ist das Juwel des Eisens. Du bist der dritte der Auserwählten Metal Ranger. Und nun werde ich dir zeigen, wie du dich verwandeln kannst. Halte das Juwel mit beiden Händen über deinen

Kopf und rufe: Iron Metal Power: Iron Attack

Er tat wie ihm geheissen und führte den Move aus.

Alex: Iron Metal Power: Iron Attack

Wie auch bei den ersten beiden Metal Ranger, kam auch bei ihm, flüssiges Metall aus dem Boden und er erhielt stellenweise seine Metallische Rüstung. Es gab auch bei ihm, den grellen Blitz. Als sich das Licht legte, stand vor uns der Super Star Ranger des Eisens. (A): Ich fühle mich so Kraftvoll, so als würde ich Eisen verbiegen können. (L): Das kannst du jetzt auch. So wie die Karin und der Christian jetzt Titan und Metall verbiegen können. Wenn ihr euch zurückverwandeln wollt, dann müßt ihr nur eure Hände über dem Kopf zu einem X aufbauen und sie dann langsam hinunter gleiten lassen. Auch diesmal taten sie, wie ihnen geheissen und sie führten den letzten Move aus. Sie verwandelten sich in ihre Menschliche Form zurück und wollten gerade gehen, als Ich noch zu ihnen

sagte: " Leute, ihr bekommt noch mehr als diese Rüstung ". (Kar): Ach und was soll das sein. (L): Als ihr euch verwandelt habt und das gilt auch für dich Julius, da habt ihr eure Geistlichen Tiere gesehen, die euch zusprechen. Julius, auf dich hört ein Gigantischer Maulwurf, in den du dich auch verwandeln kannst. Außerdem erhälst du den Rock Hell Gundam. Karin, auf dich hört die größte und stärkste Python. Außerdem kannst auch du dich in die Python verwandeln und du erhälst den Titan Python Gundam. Christian, die Metallische Anaconda passt irgendwie zu dir. Du bist groß, mächtig und legendär. Ebenfalls kannst du dich, in eine gewaltige Anaconda verwandeln und erhälst nebenbei den Metal Anaconda Gundam. Alex, da du die Macht besitzt Eisen zu verbiegen und Gefahr witterst, kannst du dich in die Iron Cobra verwandeln und erhälst somit den Iron Cobra Gundam. (A): Wahnsinn, wir sind jetzt unbesiegbar, oder. (L): Richtig. Doch ihr könnt euch nur verwandeln, wenn ihr in Gefahr seit, aber in genau 54 Stunden, werden wir in eine andere Welt transportiert, um dort unser nächstes Abenteuer zu erleben. Als es dann Nachmittag wurde, war es an der Zeit, die neuen zu holen. (L): Freunde, es ist Zeit das wir uns auf machen zu meinem Bruder, da er für uns einen Ort ausgesucht hat, der zum trainieren gut geeignet ist. (Ju): Und wo wohnt dein Bruder. (L): Fliegt mir einfach nach. Doch bevor sie sich verwandeln konnten, mußte ich jedem, auch wenn das nicht meine Art war, einen Tritt/Schlag in den Magen geben. Als ihre Juwelen auftauchten, bekannen wir uns zu verwandeln.

Leo: Dark Wolve Attack: Power Up

Julius: Rockhell Bounder: Rockhell Attack

Alex: Iron Metal Power: Iron Attack

Karin: Titan Metal Power: Titan Attack

Christian: Metal Power: Metal Attack

Jeder von uns durchführte seine eigene Verwandlungssequenz und wir wurden zu den Super Star Rangers. Wir beschworen unsere Auren herbei und hoben ab. Nachdem wir eine gute halbe Stunde geflogen waren, landeten wir vor dem Haus meines Bruders. Als ich meinem Bruder eine Nachricht schickte, wurden wir sofort hineingelassen. Wir wollten gerade zu ihm gehen, da traf ich den Bruder meines Freundes Matthias. (Ch.M.): Wer seit ihr denn. (L): Schade das du mich nicht mehr erkennst Christoph. Ich bins Andi. (Ch.M.): Andi, bist du es wirklich. (L): Ja, nur bin ich jetzt der Herr des Todes. Darf ich dir einfach mal meine Freunde vorstellen. Das ist der Herr des Gesteins. (Ju): Mein Name ist Julius, ich bin wie gesagt der Herr des Gesteins. Unbesiegbar und Steinhart. (Kar): Ich bin Karin, ich bin die Herrin des Titans. Mächtig und Stahlhart. (Chr): Ich bin Christian, der Herr des Metalls. Ich bin Metallisch erzittert vor mir. Ich heiße Alex, ich bin der Herr des Eisens. Mich hält man nicht so leicht auf. (L): Wenn du Lust hast, kannst du mit uns kommen und zuschauen, was wir noch so machen. (Ch.M.): Na schön Andi. Wir gingen alle zu meinem Bruder, da er und die restlichen schon an den Ort gegangen sind. (Kar): Kommt machen wir uns auf den Weg. (L): Du hast recht Karin, gehen wir. Wir loggten uns ein und teleportierten uns an einen Ort, wo wir trainieren konnten. (BH): Hey Andi, da bist du ja endlich. (L): Hallo Beate, na wie gehts dir. (BH): Ganz gut, sag mal, wen hast du uns da mitgebracht. (L): Leute kommt mal alle her, ich möchte euch welche vorstellen die ich heute getroffen habe. (K): Super gemacht mein Brüderchen. Sieht so aus, als hast du welche gefunden die würdig sind, Super Star Rüstungen zu finden. (L): Ja, nur das Juwel des Stahls, ist noch nicht an seinem rechtmäßigen Platz. (ST): Hey Andi, bin ich froh, das du wieder hier bist. (L): Freunde, darf ich euch den Herrn des Gesteins vorstellen. (Ju): Julius ist mein Name. Ich bin der Herr des Gesteins und freue mich, mit euch gegen das Böse kämpfen zu dürfen. (Kar): Ich heiße Karin, ich bin die Herrin des Titans. (Chr): Ich bin Christian, der Herr des Metals. (A): Und ich bin Alex, der Herr des Eisens. (M): Tag, ich bin der Herr des Waldes, Matthias ist mein Name. (Ch): Ich bin die Herrin des Donners, mein Name ist Charlotte. (K): Ich bin der große Bruder von eurem Anführer, mein Name ist Kai und ich bin der Herr der Vernichtung. (Th): Ich bin ein weiterer Freund von eurem Anführer und mein Name ist Thomas, ich bin der Herr der Verdammnis. (BH): Ich heiße wie gesagt Beate, bin auch ein Freund vom Andi und bin die Herrin der Barmherzigkeit. (ST): Ich bin Sascha Treu, der Herr des Wutes und ein Freund unseres Anführers. (P/L): Darf ich mich vorstellen, ich bin Prinzessin Garnet, Ich bin die Herrin des Feuers. Ich heiße euch willkommen, ich bin Zidane Tribal, der Herr des Wassers. (St): Gestattet mich vorzustellen, ich bin Adelbert Steiner, der Herr der Dunkelheit. (E): Ich bin Eiko Carol. Die Herrin des Eises. (BT): Ich bin Teena Brandon, ein weiteres Mitglied der Elementar Rangers und Herrin der Triassischen Power. (B): Ich bin Beatrix und gehöre zur Leidgarde von Prinzessin Garnet. Ich bin die Herrin der Erde. (Y): Ich bin Yuna, eine Mächtige Magierin und die Herrscherin der Trugheit. (R): Mein Name ist Rikku. Ich bin die Herrscherin der anderen Dimension. (P): Ich bin Paine. Die Herrscherin des Bösen. (Mar): Ich bin Martina, die Herrscherin des Grauens. Als wir dies geklärt hatten, fingen wir an zu trainieren. Der Computer stellte uns Hologramme zur Verfügung, die es uns möglich machten, sie mit schnellen und Präzisen Angriffstechnicken zu vernichten. Diese konnten uns zwar verletzten, doch wir waren stärker. Dann kämpften wir gegeneinander. Ich wurde von meinem Bruder, den Herrn der Vernichtung angegriffen, der schon mit seiner Attacke " Entgültiges Ende ", meinen Erwartungen in allen wegen übertroffen hatte. Ich sah zum ersten mal diese Attacke und sie war Fantastisch. Ich konterte mit den " Todes Sicheln " . Er blockte diese mit seinem Arm Amor ab und griff mich noch mit seiner " Voranlaufenden Apokalypse " an. Diese konnte ich gerade noch abwehren, als ich mich in den Super Ranger des Todes verwandelte und diese Attacke entmaterialisierte. Matthias trat gegen Teena an. Er setzte seine Schwingen des Waldes ein, doch diese wurden von Teena´s Triassischen Tornado geblockt. Diese griff ihn dann noch mit noch mit ihrer Triassischen Kanone an, welches er mit seinen Blätterkanonen konterte. Charlotte trat inzwischen gegen Steiner an. Sie setzte ihre weitaus gefürchteten " Blitz Kanonen " ein, welches von Steiner´s " Gruselflügel abgewehrt wurde. Zidane machte es seiner Freundin Lily nicht gerade leicht, als er mit seiner Hydra Snakes Attacke anfing, diese konnte aber die Wasserschlangen, gerade noch zum kochen bringen, als sie mit ihrer Phönix Flammen angriff. Als wir so gegeneinander kämpften, spielte sich in unserer Welt ganz etwas anderes ab. (W): Kommt schon Leute, das muss noch schneller gehen. (O): Ja Chef, wir machen doch eh schon schneller, als wir können. Dann gab es einen lauten Knall. Als sich der Staub legte und alle sich fragten was dies gewesen war, schwebte ein Goldenes Juwel in der Mitte des Raumes, genau über ihnen. (Mari): Was ist das, es glüht. (Al): Nicht anfassen, es könnte uns vielleicht verbrennen. Genau in diesem Moment flog es zum Wolfgang hinüber und hakte sich an seinem Hemd an und verschwand. Es erschien ein Hologram, des Wind Rangers und sprach mit ihm:

(WR): Sie sind auserwählt worden, das Juwel des Stahls zu tragen. Sie sind der Anführer der Metal Rangers und können sich mit den Worten: Steel Metal Power: Steel Attack in den Ranger des Stahls verwandeln. Genau in diesem Augenblick erschien das Juwel an seinem Hemd. Das Hologram sprach weiter. Wann immer sie in Gefahr sind, erscheint das Juwel und halten es über ihren Kopf und rufen ihren persönlichen Schlachtruf. Machen sie es gut. Sie erhalten eine genaue Wegbeschreibung, wo sich die anderen befinden.

Das Hologram verschwand.

(Chri): Willst du ihm folgen. (W): Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig. Er nahm sein Juwel in seine Hände und hielt es über den Kopf und rief: Steel Metal Power: Steel Attack

Aus dem Boden kam flüssiges Metall, das ihn vollkommen umschloss. Dann gab es einen grellen Blitz. Als sich das Licht legte und alle wieder richtig sehen konnten, stand vor ihnen der Elementar Ranger des Stahls. Die gesamte Tischlergruppe, stand vor der Metallwerkstätte und alle fragten sich was passiert war. Da geschah es, der Ranger des Stahls kam heraus und alle fragten sich, wer diese Person ist, nur die Frau Preuss wußte, was hier passiert war. Er hob vom Boden ab und flog zum vereinbarten Treffpunkt. Als er dort ankam, stand er vor einem Townportal und er fragte sich, ob er hinein gehen sollte oder nicht. Dann griff er aber doch hinein und wurde hineingezogen. (K): Wir grüßen dich Herr des Stahls. (W): Tag, wer seit ihr, oder was seit ihr. (L): Wir sind die Beschützer des Jenseits und des Dieseits. Wir sind die Elementar Rangers. Wenn wir uns vorstellen dürfen. Ich bin der Herr des Todes, sowie der Herr des Windes und der Anführer der Elementar Rangers. (K): Ich bin der Herr der Vernichtung, ich herrsche über die Mächte der Zerstörung. (Th): Ich bin der Herr der Verdammnis, ich herrsche über die Mächte der Verdammten. (St): Ich bin der Herr der Dunkelheit, ich herrsche über die Mächte der Finsternis. (Z): Ich bin der Herr des Wassers, ich herrsche über die Mächte der Gewässer. (PL): Ich bin die Herrin des Feuers, ich herrsche über die Mächte der Hitze. (E): Ich bin die Herrin des Eises, ich herrsche über die Mächte der Kälte. (B): Ich bin die Herrin der Erde, ich herrsche über die Mächte des Bodens. (BH): Ich bin Herrin der Barmherzigkeit, ich herrsche über die Mächte des Guten. (ST): Ich bin der Herr des Wutes, ich herrsche über die Mächte des Bösen.

(Ju): Ich bin der Herr des Steines, ich herrsche über die Mächte des Gesteins. (Mar): Ich bin die Herrin des Grauens, ich herrsche über die Mächte der Geister. (M): Ich bin der Herr des Waldes, ich herrsche über die Mächte der Pflanzen. (Ch): Ich bin die Herrin des Donners, ich herrsche über die Mächte der Gewitter. (TB): Ich bin die Herrin der Triassischen Power, ich herrsche über die Mächte der Urzeit. (R): Ich bin die Herrin der anderen Dimension, ich herrsche über die Mächte des Lichtes und des Goldes. (Y): Ich bin die Herrin der Trugheit, ich herrsche über die Mächte des Giftes und der Magie. (P): Ich bin die Herrin des Bösen, ich herrsche über die Mächte des Todes und der Dunkelheit. (Kar): Ich bin die Herrin des Titans, ich herrsche über die Mächte des Metalls. (Chr): Ich bin der Herr des Metalls, ich herrsche über die Mächte des Metalls. (A): Ich bin der Herr des Eisens, ich herrsche über die Mächte des Metalls. (L): Und du bist der Herr des Stahls, du herrschst über die Mächte des Metalls. (W): Wahnsinn, aber dich kenne ich doch, du hast damals, einen Maler umgebracht und du bist dann mit der Herrin der Barmherzigkeit und dem Herrn des Wutes weggeflogen. (L): Richtig, ich habe ihn umgebracht, aber auch nur, weil er mich gereitzt hatte. (W): Aber warum hast du 2 Rüstungen, während die anderen nur eine haben. (K): Dürfte ich das ihnen erklären. Der Anführer der Elementar Rangers bekam die 2 Rüstung, als sich sein Freund, der Herr des Wutes für sie geopfert hatte. Das Juwel des Windes, ist mit dem Juwel des Wutes fusioniert, zum Juwel des Todes. Ich hoffe, dass ist ein kleiner Einblick dazu. Wir wollten gerade weiterkämpfen, als mich eine Nachricht vom Master Ranger erreichte.

Master Ranger: Hallo Dark Wolve. Ich habe einen neuen Auftrag für dich und dieser sollte dich in die Alpen führen. Dort wurde ein MKZ gesichtet. MKZ bedeutet Mutanten Konzentrations Lager. Dort werden Mutanten hingebracht und sie werden als Versuchskaninchen gehalten. Flieg dort hin und vernichte dieses Lager. Dort wurde erst vor kurzem ein junges Mädchen hingebracht, das eine außerordentliche Energie besitzt. Ich bitte dich fliege dort hin und mache dem Spuk ein Ende. Ich verlasse mich auf dich und die Elementar Rangers.

(L): Freunde, ich habe gerade eine Nachricht vom Master Ranger erhalten. Wir sollen so schnell wie mäglich in die Alpen fliegen und dort ein MKZ vernichten. (M): Was bitte schön ist ein MKZ. (L): MKZ, das bedeutet Mutanten Konzentrations Lager. Mutanten werden dorthin gebracht und sie werden auf langsame Art und Weise umgebracht. (K): Was, das ist ja unheimlich, denen werden wir helfen.

(Th): Wenn das so ist, dann werden wir sie auch ganz langsam umbringen. (M): Welche Alpen meint den der Master Ranger. (L): Ich denke mal die Japanische Alpen. (Ch): Was. (L): Charlotte, ich werde mit euch dorthin fliegen. Was meinst du dazu Kai. (K): Ich würde meinen, gehen wir doch dorthin und machen all dem ein Ende.

Vor uns öffnete sich ein Townportal und wir traten hinein.
 

Bald werden die Elementar Rangers in ein Mutanten Konzentrations Lager einbrechen um Misshandelte Mutanten zu befreien.

Weiterhin, viel Spaß beim Lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück